2004-2020
Aktuelle Zeit: 26.04.2024, 16:34

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 123 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Nächste

und, war's genug?
Bild perfekt 11%  11%  [ 2 ]
Bild sehr schön 47%  47%  [ 9 ]
Bild weiß nicht 21%  21%  [ 4 ]
Bild langweilig 16%  16%  [ 3 ]
Bild motz 5%  5%  [ 1 ]
Abstimmungen insgesamt : 19
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1372: "Es ist genug ..."
BeitragVerfasst: 19.03.2012, 10:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.11.2008, 02:43
Beiträge: 23166
Wohnort: zu Hause
Geschlecht: männlich
Sternzeichen: Steinbock
Lieblings-Rolle: Alex Behrend und BTW!
Spoilerer: Ja
Fan seit: 08.12.1985
Stimmung: heiter
Ja, hat mich gewundert, dass Vasily gestern nichts dazu gesagt hat, wie ER weiland von Dressler "erzogen" wurde.

_________________
"Dass diese Frau in meinem Alter noch so gut aussieht..."
(Onkel Franz zu Helga über Isolde Pavarotti am 09.09.99)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 19.03.2012, 10:00 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1372: "Es ist genug ..."
BeitragVerfasst: 19.03.2012, 10:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.02.2011, 18:17
Beiträge: 254
Geschlecht: weiblich
Sternzeichen: Löwe
Lieblings-Rolle: Lisa und Adi
Spoilerer: Ja
Fan seit: Folge 1
Stimmung: mittig
Als Jack bei Sabrina ankam und 3 x rufen musste, hatte ich schon Hoffnungen... Es ehrt mich nicht, aber mittlerweile sehne ich Madonnas Ende regelrecht herbei.
Was Paul da erfährt, ist sowohl körperliche als auch seelische Misshandlung. Ob Ohrfeige oder Prügel mit einem Gegenstand, der Unterschied erschließt mich mir nicht. In beiden Fällen versage ich dem Kind jeden Respekt, jede Achtung, jede Liebe. Und es ist spätestens dann nicht mehr als Affekthandlung zu bewerten, wenn man es hinterher bagatellisiert ( hat noch nicht geschadet, kann doch mal passieren, ist das Theater gar nicht wert). Der größte aller Versager ist in dieser Situation in meinen Augen Murat. Lisa ist gestört, Paul das Opfer. Im Grunde brauchen beide Hilfe.

_________________
Die größten Kritiker der Elche waren früher selber welche.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1372: "Es ist genug ..."
BeitragVerfasst: 19.03.2012, 10:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.10.2010, 10:42
Beiträge: 2353
Geschlecht: Ja
Lieblings-Rolle: Erich
Spoilerer: Nein
Stimmung: Fiasko
Vasily und Alex sind meine Favoriten dieser Folge. Beide haben sich weise und korrekt verhalten (bis auf Vasily am Schluss).

Was man von der - brillant gespielten - Lisa keineswegs sagen kann. Erstmal dramatisiert sie den Vorfall mit Deniz völlig. Kloreiniger dürfte mindestens reizend sein. Als Lisa Paul fertig gemacht hat, saß Deniz völlig ruhig auf ihrem Arm. Das spricht stark dafür, dass sie überhaupt keinen Kloreiniger getrunken hat.

Dass Paul Deniz überhaupt ins Klo gesperrt hat, ist Lisas Versagen als Mutter, nicht Pauls. Ein Junge in Pauls Alter ist mit stundenlangem Babysitten klar überfordert. Lisa zeigt keine Einsicht, was die Ohrfeige angeht (weswegen es gut und notwendig war, es weiterhin zu thematisieren) und ist zu Paul konsequent abweisend. Dämlicher kann man sich als Mutter kaum verhalten. Kein Wunder, dass Paul flüchtet. Murat ist ein ziemlicher Waschlappen, dass er da nicht mal klar Position bezieht. Und Orkans Gelaber wieder ... naja, Orkan. :roll:

Was die Ohrfeige angeht, ist Aließ' und Thisbes Worten nichts hinzuzufügen. =D>

Die Scholz-Szenen fand ich zweischneidig. Einerseits wieder das gleiche Geseier wie die Wochen zuvor, andererseits aber sehr berührend gespielt. Knut Hinz' Spiel war super, aber auch Jack in ihrer Unbeholfenheit fand ich schön dargestellt.

Angelina ist einfach nur armselig. Vasily traf es auf den Punkt: egoistisch und selbstmitleidig. Das Generve von Harry habe ich ihr von Herzen gegönnt. Ist Vasily eigentlich darin eingeweiht, dass Dressler Angelina am Kragen hat? Er wunderte sich überhaupt nicht, als Angelina das Thema streifte.

Sandra ist ein echter Trampel. Nicht nur, dass Vasily als Vater null zu melden hat und seine Ansichten von ihr immer nur abgetan werden, nun kommt sie ihm auch noch mit so abwegigen Unterstellungen. Es war doch offensichtlich, dass Angelina geheult hatte. Welchen Grund hätte Vasily außerdem für einen Seitensprung? Falls Sandra einen sieht, dann sollte sie auch sehen, welchen Anteil sie daran hat. Vasily und Angelina tanzen seit Wochen miteinander. Jetzt plötzlich fällt Sandra ein, dass sie das stört? :-k

_________________

"Lass die Leute reden und lächle einfach mild. Die meisten Leute haben ihre Bildung aus der Bild.
Und die besteht nun mal - wer wüsste das nicht? - aus Angst, Hass, Titten und dem Wetterbericht."
FU


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1372: "Es ist genug ..."
BeitragVerfasst: 19.03.2012, 10:36 
Offline

Registriert: 19.05.2011, 19:57
Beiträge: 3130
Lieblings-Folge: 1439
Spoilerer: Ja
Stimmung: befreit
Schiller hat geschrieben:
... Nicht nur, dass Vasily als Vater null zu melden hat und seine Ansichten von ihr (Sandra) immer nur abgetan werden, ...
Wenn Vasily was nicht passt, dann sollte er sich darüber nicht mit seiner Frau austauschen, sondern mit der Mutter des Kindes. Sandra hat nämlich rein gar nichts zu melden, sondern tut gut daran, sich jacks wünschen unterzuordnen. Ansonsten läuft sie Gefahr, dass sie Emma einfach nicht mehr sieht.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1372: "Es ist genug ..."
BeitragVerfasst: 19.03.2012, 10:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.08.2009, 11:16
Beiträge: 3318
Geschlecht:
Lieblings-Rolle: Zorro (früher), Momo, Dressler
Spoilerer: Ja
Schiller hat geschrieben:
Angelina ist einfach nur armselig. Vasily traf es auf den Punkt: egoistisch und selbstmitleidig.


Eigentlich könnten Egomangelina und Flennja beste Freundinnen werden. Im Verlust von engsten Familienmitgliedern stehen sie einander bald in nichts nach. Mourrait hätte auch Angelinas Beuteschema entsprochen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1372: "Es ist genug ..."
BeitragVerfasst: 19.03.2012, 11:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.10.2010, 10:42
Beiträge: 2353
Geschlecht: Ja
Lieblings-Rolle: Erich
Spoilerer: Nein
Stimmung: Fiasko
sinapse hat geschrieben:
Eigentlich könnten Egomangelina und Flennja beste Freundinnen werden. Im Verlust von engsten Familienmitgliedern stehen sie einander bald in nichts nach. Mourrait hätte auch Angelinas Beuteschema entsprochen.

Die Parallelen sind nicht von der Hand zu weisen. Aber gerade wegen des Egoismus dürften sie nicht wirklich gut miteinander klarkommen. Das ging ja auch schon bei Suze und Tanja nicht.

Egoisten taugen mMn nicht für eine Freundschaft mit irgendwem. Sie können mit sehr nachgiebigen Menschen eine Zeit lang klarkommen, aber das ist dann ja keine Freundschaft, sondern ein parasitäres Verhältnis.

Übrigens würde ich mich über eine Treppenhausszene freuen, in der Nina Klaus trifft und ihm überglücklich berichtet, dass sie bald Enzo heiraten wird. Und dann Klaus' Gesicht ... :fies:

_________________

"Lass die Leute reden und lächle einfach mild. Die meisten Leute haben ihre Bildung aus der Bild.
Und die besteht nun mal - wer wüsste das nicht? - aus Angst, Hass, Titten und dem Wetterbericht."
FU


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1372: "Es ist genug ..."
BeitragVerfasst: 19.03.2012, 11:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.05.2010, 14:12
Beiträge: 2344
Geschlecht: Weib
Sternzeichen: Skorpion
Lieblings-Rolle: Egon, Enrico, Helga, Dressler
Spoilerer: Ja
Fan seit: 90er
Stimmung: faul
Ich fand die Folge nicht gut... Sabrina nervt und manche Dialoge fand ich total daneben (Jack & Sandra) >_>
Und auch die Hochzeitsplanung ist so doof. Finde es richtig blöd, dass jetzt schon ALLES nach Sabrinas Vorstellungen gemacht wird. Sie will unbedingt diesen Benedetto haben, also muss der auch kommen. Sie will Feuerwerk, also wird Feuerwerk gemacht. Und so weiter. Die Szenen mit Hajo & Sabrina kommen mir vor wie ein Déjà Vu, als ob seit Wochen haargenau dasselbe passiert.

Lisa ist krass, da ist die Ohrfeige ja noch das geringste Übel an allem. Vielleicht sollte sie die Zeit mal nutzen, um sich klar zu werden, was sie ihrem Kind da antut. Wo ist Paul eigentlich hingelaufen? Einmal um den Block und dann zu Alex ins Reisebüro? Lange gesucht hat Lisa ja nicht XD

Und auch Sandra sollte jetzt die Zeit nutzen, um über diese saudoofen Anschuldigungen nachzudenken. Warum kommt sie eigentlich erst jetzt auf die Idee, eifersüchtig zu werden? Hat wohl nix zu tun. Ich fands auch richtig scheiße von Jack, dass Emma nicht bei den Sarikakis schlafen darf und von Sandra sowieso, dass sie nicht mal hinter Vasily steht. Da war es mehr als gerechtfertigt, dass Vasily so austickte.
Ob Vasily Angelina mal davon erzählt hat, wie Dressler ihn früher behandelte? Fands komisch, dass Angelina nicht nachfragte. Aber andererseits passt es ja zu ihr, so eine egoistische Kuh. Vasily ist aber süß, wie er sie tröstet.

Fazit: Dagdelen-/Sarikakis-Story war in Ordnung, aber das mit den Scholz und einige Dialoge haben es für mich heruntergezogen. Dafür bin ich auf die nächste Folge gespannt.

Schiller hat geschrieben:
Übrigens würde ich mich über eine Treppenhausszene freuen, in der Nina Klaus trifft und ihm überglücklich berichtet, dass sie bald Enzo heiraten wird. Und dann Klaus' Gesicht ... :fies:

Boah, DAS will ich auch sehen :grin:

_________________
Mr. Clean gets rid of dirt and grime and grease in just a minute!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1372: "Es ist genug ..."
BeitragVerfasst: 19.03.2012, 12:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.10.2010, 10:42
Beiträge: 2353
Geschlecht: Ja
Lieblings-Rolle: Erich
Spoilerer: Nein
Stimmung: Fiasko
Viech hat geschrieben:
... und manche Dialoge fand ich total daneben (Jack & Sandra) >_>

Was war denn an dem daneben? Ich fand, dass Jack völlig Recht hatte.

Zitat:
Finde es richtig blöd, dass jetzt schon ALLES nach Sabrinas Vorstellungen gemacht wird.
Grundsätzlich sollte es nach den Vorstellungen des Paares laufen. Hier ist aber eine besondere Lage. Sabrina stirbt bald und die beiden heiraten nicht zuletzt (hüstel) genau deswegen. Außerdem setzt sich Sabrina mit ihrem Willen ja nicht über das Paar hinweg, sondern die helfen ihr auch noch dabei, alles nach ihren Wünschen zu gestalten. Insbesondere das Feuerwerk war ja nicht Sabrinas Idee, sondern wurde ihr regelrecht aufgeschwatzt.

Wieso hatte ich eigentlich bei Nina in der Küche zum Teil den Eindruck, dass sie mithilft den Hackklotz und das Beil für ihre eigene Hinrichtung zu organisieren? :fies:

Zitat:
Ich fands auch richtig scheiße von Jack, dass Emma nicht bei den Sarikakis schlafen darf ...
Ich habe bei Jack (noch) nicht den Eindruck, dass es ihr um Machtspielchen oder Besitz am Kind geht, sondern sie wirklich im Interesse des Kindes entscheidet. Da sie Emma stillt, ist es in der Tat am besten, wenn Emma bei ihr schläft. Das sollte auch Sandra und Vasily klar sein. Allerdings ist das hier auch wahr:

Zitat:
und von Sandra sowieso, dass sie nicht mal hinter Vasily steht.

Sachlich ist es ja richtig, dass Sandra Jacks Haltung unterstützt. Aber die Art und Weise ist Mist. Sie nimmt Vasily nicht ernst, respektiert ihn nicht, zeigt keine Empathie für seine Bedürfnisse als Vater.

_________________

"Lass die Leute reden und lächle einfach mild. Die meisten Leute haben ihre Bildung aus der Bild.
Und die besteht nun mal - wer wüsste das nicht? - aus Angst, Hass, Titten und dem Wetterbericht."
FU


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1372: "Es ist genug ..."
BeitragVerfasst: 19.03.2012, 12:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.05.2010, 14:12
Beiträge: 2344
Geschlecht: Weib
Sternzeichen: Skorpion
Lieblings-Rolle: Egon, Enrico, Helga, Dressler
Spoilerer: Ja
Fan seit: 90er
Stimmung: faul
Schiller hat geschrieben:
Was war denn an dem daneben? Ich fand, dass Jack völlig Recht hatte.

Das schon, aber der ganze Dialog, ich fand den irgendwie total grauenhaft gemacht. Ich weiß gar nicht, wie ich das richtig beschreiben soll XD Erst Sandras Anmerkung, dann das "ach vergiss es", dann Jacks Gemotze... ach, einfach alles.

Zitat:
Grundsätzlich sollte es nach den Vorstellungen des Paares laufen. Hier ist aber eine besondere Lage. Sabrina stirbt bald und die beiden heiraten nicht zuletzt (hüstel) genau deswegen. Außerdem setzt sich Sabrina mit ihrem Willen ja nicht über das Paar hinweg, sondern die helfen ihr auch noch dabei, alles nach ihren Wünschen zu gestalten.

Ja genau, das finde ich ja so blöd. Es ist ja nett von ihnen, Sabrina einen letzten Wunsch zu erfüllen und dann alles so zu machen, wie sie will - aber ich finde es allgemein blöd, wenn man so heiraten "muss" (in dem Fall müssen sie ja nicht, sondern wollen es so), wie die Eltern es wollen.
Naja aber eigentlich ist es ja auch wurscht, die beiden sind ja so herzensgute Menschen, dass es ihnen nichts ausmacht :lol:

Zitat:
Ich habe bei Jack (noch) nicht den Eindruck, dass es ihr um Machtspielchen oder Besitz am Kind geht, sondern sie wirklich im Interesse des Kindes entscheidet. Da sie Emma stillt, ist es in der Tat am besten, wenn Emma bei ihr schläft. Das sollte auch Sandra und Vasily klar sein.

Das glaube ich auch nicht von Jack, aber ist es denn wirklich so schlimm, wenn Emma mal bei ihnen schläft? Ich dachte, Jack wäre sowieso die ganze Nacht weg, von daher macht es doch nix, oder? Ich verstehe das Argument der "vertrauten Umgebung" nicht, macht es denn soo viel aus, wenn ein Kind mal woanders schläft? Paare fahren doch auch mal in den Urlaub oder haben sonstiges vor, während ihr Kind bei Freunden/Familienmitgliedern untergebracht wird.

Zitat:
Sachlich ist es ja richtig, dass Sandra Jacks Haltung unterstützt. Aber die Art und Weise ist Mist. Sie nimmt Vasily nicht ernst, respektiert ihn nicht, zeigt keine Empathie für seine Bedürfnisse als Vater.

Yo genau das ist es. Von daher verstehe ich auch Vasily, wenn der mal austickt.

_________________
Mr. Clean gets rid of dirt and grime and grease in just a minute!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1372: "Es ist genug ..."
BeitragVerfasst: 19.03.2012, 12:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.07.2010, 09:17
Beiträge: 3513
Geschlecht: w
Sternzeichen: Stier
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1985
Besucht Angelina ihre Mutter eigentlich gar nicht, oder nur selten?

Dass Vasily nichts von Schuld und Sühne 1.0 erzählt hat, hat mich auch gewundert.
Anscheinend war er ja darüber im Bilde, was da gerade im Hause Dressler wieder abgeht.

Am Ende hat der Darsteller von Vasily ja wieder einmalige Schauspielkünste vorgeführt. :auweia:
Wir hatten das Thema auch letztens im Thread zu den Wiederholungen auf Einsfestival.
Immer wenn Vasily "wütend" ist, muss ich lachen. Sorry.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1372: "Es ist genug ..."
BeitragVerfasst: 19.03.2012, 13:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.10.2010, 10:42
Beiträge: 2353
Geschlecht: Ja
Lieblings-Rolle: Erich
Spoilerer: Nein
Stimmung: Fiasko
Viech hat geschrieben:
Das glaube ich auch nicht von Jack, aber ist es denn wirklich so schlimm, wenn Emma mal bei ihnen schläft? Ich dachte, Jack wäre sowieso die ganze Nacht weg, von daher macht es doch nix, oder? Ich verstehe das Argument der "vertrauten Umgebung" nicht, macht es denn soo viel aus, wenn ein Kind mal woanders schläft? Paare fahren doch auch mal in den Urlaub oder haben sonstiges vor, während ihr Kind bei Freunden/Familienmitgliedern untergebracht wird.

Rein wegen der Umgebung ist es eigentlich quatsch. Wichtig sind in dem Alter die Bezugspersonen, weniger der Aufenthaltsort. Ich dachte da mehr ans Stillen, aber wenn Jack eh über Nacht weg wollte (hatte ich nicht mitbekommen) und Emma Sandra als Bezugsperson akzeptiert (bei Vasily kann man es wohl dank Sandra ausschließen), ist es relativ wurscht, ob sie hier oder da pennt. Relativ wegen des unverrückbaren und über allem stehenden Grundsatzes: Jedes Kind ist anders. ;-)

Ich wundere mich dann eigentlich nur, dass die bisweilen etwas überbesorgte Jack ausgerechnet das Stillen plötzlich so locker sieht.

_________________

"Lass die Leute reden und lächle einfach mild. Die meisten Leute haben ihre Bildung aus der Bild.
Und die besteht nun mal - wer wüsste das nicht? - aus Angst, Hass, Titten und dem Wetterbericht."
FU


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1372: "Es ist genug ..."
BeitragVerfasst: 19.03.2012, 13:38 
Offline

Registriert: 19.05.2011, 19:57
Beiträge: 3130
Lieblings-Folge: 1439
Spoilerer: Ja
Stimmung: befreit
Hamster hat geschrieben:
Dass Vasily nichts von Schuld und Sühne 1.0 erzählt hat, hat mich auch gewundert.
Anscheinend war er ja darüber im Bilde, was da gerade im Hause Dressler wieder abgeht.
könnte mir aber vorstellen, dass der stolze grieche lieber nicht erzählt, wie er sich bei dressler zum affen machen musste. die frage ist doch auch, weiß angelina, dass vasily den doc damals umnietete?


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1372: "Es ist genug ..."
BeitragVerfasst: 19.03.2012, 13:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.08.2009, 11:16
Beiträge: 3318
Geschlecht:
Lieblings-Rolle: Zorro (früher), Momo, Dressler
Spoilerer: Ja
emzi hat geschrieben:
die frage ist doch auch, weiß angelina, dass vasily den doc damals umnietete?


Ich habe den Eindruck, dass es generell nicht so gedacht ist, dass neue Figuren mit Wissen um vergangene Geschehnisse versorgt werden (gilt manchmal sogar für die Darsteller ;-) ).


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1372: "Es ist genug ..."
BeitragVerfasst: 19.03.2012, 14:08 
Offline

Registriert: 29.05.2008, 18:22
Beiträge: 689
Spoilerer: Ja
also wegem dem übernachten.

der grundsatz dass kinder in der vertrauten umgebung schlafen soll wenn jemand babysittet ist eigentlich richtig.
kinder fühlen sich halt miest zuhause am wohlsten und die gefahr dass das kind heimweh nach den eltern kriegt kann man so verringern, wir haben es jedenfalls immer so gehalten wenn wir mal abends weg fahren.

bei jack und sarikakis seh ich dass allerdings nen bisschen anders, schliesslich sind sarikakis auch emmas eltern und sie soll sich ja auch bei ihnen wohlfühlen, also würd ich in dem fall emma auch bei den sarikakis schlafen lassen


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1372: "Es ist genug ..."
BeitragVerfasst: 19.03.2012, 14:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.08.2009, 11:16
Beiträge: 3318
Geschlecht:
Lieblings-Rolle: Zorro (früher), Momo, Dressler
Spoilerer: Ja
Viech hat geschrieben:
Sie will unbedingt diesen Benedetto haben, also muss der auch kommen.


Immerhin muss er nur einmal anreisen. Kann der nicht Nina auch gleich taufen? Taufe, Trauung, letzte Ölung, wäre doch praktisch, braucht man vielleicht auch nur einen Bibelspruch.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1372: "Es ist genug ..."
BeitragVerfasst: 19.03.2012, 14:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.10.2010, 10:42
Beiträge: 2353
Geschlecht: Ja
Lieblings-Rolle: Erich
Spoilerer: Nein
Stimmung: Fiasko
sinapse hat geschrieben:
Ich habe den Eindruck, dass es generell nicht so gedacht ist, dass neue Figuren mit Wissen um vergangene Geschehnisse versorgt werden (gilt manchmal sogar für die Darsteller ;-) ).

Dieses grundsätzliche Versäumins könnte irgendwann zu folgenden Dialogen führen:

Vasily: "Wussdessd du eigendlich, dass ich einen Ssonn habbe?"
Sandra: "Du has WATT?" :shock:

Enzo: "Angelina, jetzt geh halt mal zu Mama. Du kannst Dich nicht immer drücken. Du warst damals schon nicht da, als Roberto starb."
Angelina: "Welcher Roberto?" :-k

_________________

"Lass die Leute reden und lächle einfach mild. Die meisten Leute haben ihre Bildung aus der Bild.
Und die besteht nun mal - wer wüsste das nicht? - aus Angst, Hass, Titten und dem Wetterbericht."
FU


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1372: "Es ist genug ..."
BeitragVerfasst: 19.03.2012, 14:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.07.2010, 09:17
Beiträge: 3513
Geschlecht: w
Sternzeichen: Stier
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1985
@Schiller:
:lach: Die Szene von Vassilli und Schreckschraube kann ich mir genau so vorstellen. :lach:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1372: "Es ist genug ..."
BeitragVerfasst: 19.03.2012, 14:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.08.2009, 11:16
Beiträge: 3318
Geschlecht:
Lieblings-Rolle: Zorro (früher), Momo, Dressler
Spoilerer: Ja
oder
Momo: "Angelina, es tut mir echt leid, dass ich Dir damals zu nahe gekommen bin. Nachdem ich in der Psychiatrie und im Knast war, als Stricher gearbeitet, meinen Vater erstochen und meinen Sohn entführt habe, geht's halt manchmal mit mir durch."

Angelina: "Achso, na dann nichts für ungut."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1372: "Es ist genug ..."
BeitragVerfasst: 19.03.2012, 14:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.09.2010, 12:46
Beiträge: 1564
Wohnort: Bayern
Geschlecht: weiblich
Sternzeichen: Jungfrau
Lieblings-Rolle: Andy, Jack, Erich, Zorro
Spoilerer: Ja
Fan seit: ...ich denken kann
Stimmung: super ;-)
Ich denke mir jedes Mal, dass Sabrina noch sehr gut aussieht, dafür, dass sie – laut Dr. Flöter – die nächsten 5 Wochen nicht überleben wird. Farbe im Gesicht, immer noch schön mollig (gut, das ist die Schauspielerin selbst) und bei bester Stimmung…

Das ist alles so unglaubwürdig!

Wenn ich da an Benno´s letzte Tage denke, der an Aids gestorben ist. Oder an Erich, als er mit seinem Herzen zu kämpfen hatte…

_________________
:ohhhm:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1372: "Es ist genug ..."
BeitragVerfasst: 19.03.2012, 14:56 
Offline

Registriert: 19.05.2011, 19:57
Beiträge: 3130
Lieblings-Folge: 1439
Spoilerer: Ja
Stimmung: befreit
falls sich dieser krebs auch irgendwie auf die leber auswirkt (keine ahnung), dann wäre diese gesichtsfarbe absolut realistisch.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 123 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 10 Gäste


Ähnliche Beiträge

Folge 1343 - "Kuh und Känguru"
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: Chaosqueen
Antworten: 124
Vorschau Folge 1539 "Zu viel?" vom 19.07.15
Forum: ...und weiter gehts in der Lindenstraße
Autor: Aließ
Antworten: 22
Folge 1497 - "Die Guten"
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: Hamlet
Antworten: 29
Folge 1145: "Die Arie"
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: Northstar
Antworten: 115
Folge 1118: "Hannelore"
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: GastX
Antworten: 154

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Haus, Liebe, NES, USA

Impressum | Datenschutz