2004-2020
Aktuelle Zeit: 27.04.2024, 00:22

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 123 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Nächste

und, war's genug?
Bild perfekt 11%  11%  [ 2 ]
Bild sehr schön 47%  47%  [ 9 ]
Bild weiß nicht 21%  21%  [ 4 ]
Bild langweilig 16%  16%  [ 3 ]
Bild motz 5%  5%  [ 1 ]
Abstimmungen insgesamt : 19
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1372: "Es ist genug ..."
BeitragVerfasst: 19.03.2012, 15:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.10.2010, 10:42
Beiträge: 2353
Geschlecht: Ja
Lieblings-Rolle: Erich
Spoilerer: Nein
Stimmung: Fiasko
Krankheiten können sehr unterschiedlich verlaufen. Sabrina ist Kalabrierin, die muss mMn nicht völlig bleich werden. Ungesund finde ich ihre Gesichtsfarbe schon, so ein bisschen gelblich.

Ob sie unbedingt stark abgemagert sein müsste, weiß ich auch nicht. Sie wird zwar nicht mehr viel essen, vor allem wohl nicht sehr fett, aber sie scheint sich ja auch kaum zu bewegen. Zwar habe ich erst wenige Menschen aus der Nähe an Krebs sterben sehen, aber stark abgemagert waren die alle nicht. Einer ist im Gesicht im Laufe der Bestrahlung sogar erheblich fülliger geworden.

_________________

"Lass die Leute reden und lächle einfach mild. Die meisten Leute haben ihre Bildung aus der Bild.
Und die besteht nun mal - wer wüsste das nicht? - aus Angst, Hass, Titten und dem Wetterbericht."
FU


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 19.03.2012, 15:04 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1372: "Es ist genug ..."
BeitragVerfasst: 19.03.2012, 15:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.02.2011, 20:10
Beiträge: 14925
Geschlecht: Oide
Sternzeichen: Zwilling
Lieblings-Rolle: Murat, Lisa, Neyla
Lieblings-Folge: Lea sprengt Nico in die Luft
Spoilerer: Ja
Fan seit: seit der 1. Folge
Stimmung: wundert sich über nix mehr
emzi hat geschrieben:
falls sich dieser krebs auch irgendwie auf die leber auswirkt (keine ahnung), dann wäre diese gesichtsfarbe absolut realistisch.


Welches sind die Symptome eines Pankreascarcinoms?
Die Symptome des verschlossenen Gallengangs
In ca. 7 von 10 Fällen entwickelt sich ein Tumor im Pankreaskopf. Ein kleiner Tumor verursacht zunächst oft keine Symptome. Wenn der Tumor wächst, kann er den Gallengang verschließen. Das verhindert den Abfluss der Gallenflüssigkeit in das Dodenum, dies führt zu:

Gelbsucht (die gelbe Hautfarbe resultiert aufgrund erhöhter Werte für Gallenflüssigkeit im Blut durch diese Blockade).
Dunkle Urinfärbung (verursacht durch die erhöhten Werte des Gallenfarbstoffs, der in den Nieren gefiltert wird).
Weißer (blasser) Stuhlgang (weil der Stuhlgang kein Gallenfarbstoff enthält, der normalerweise für die braune Farbe des Stuhlgangs verantwortlich ist.
Generalisierter Juckreiz (wegen dem erhöhten Gallenfarbstoff im Blutstrom).
Schmerzen sind oft nicht das erste Zeichen! Deswegen ist eine schmerzlose Gelbsucht, die fortschreitet, oft das erste Zeichen eines Pankreascarcinoms.



Steht u.a. auf dieser Seite


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1372: "Es ist genug ..."
BeitragVerfasst: 19.03.2012, 15:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.11.2008, 02:43
Beiträge: 23166
Wohnort: zu Hause
Geschlecht: männlich
Sternzeichen: Steinbock
Lieblings-Rolle: Alex Behrend und BTW!
Spoilerer: Ja
Fan seit: 08.12.1985
Stimmung: heiter
Die Farbe im Gesicht ist schon richtig: Bilirubinablagerung in der Haut bei Gallengangobstruktion durch das Pancreas-Ca. Da Sabrina einen dunklen Teint hat, wirkt das gelb bei ihr bronzefarben. Eine T-Drain-Anlage (Ableitung der Galle nach außen per Katheter) könnte helfen, will man ihr aber wohl nicht mehr zumuten.

Andere Frage: Was genau findet ihr bei Vasily schlecht gespielt?

_________________
"Dass diese Frau in meinem Alter noch so gut aussieht..."
(Onkel Franz zu Helga über Isolde Pavarotti am 09.09.99)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1372: "Es ist genug ..."
BeitragVerfasst: 19.03.2012, 16:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.04.2009, 20:33
Beiträge: 3991
Wohnort: Wien
Geschlecht: weiblich
Sternzeichen: Stier
Lieblings-Rolle: Erich Schiller, Adi-Opa
Lieblings-Folge: Die, in der Sandra ausscheidet
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1987
MünchnerBua hat geschrieben:
Was genau findet ihr bei Vasily schlecht gespielt?

Seinen Wutausbruch am Ende gegenüber Sandra fand ich laientheatermäßig gespielt. Das überrascht mich, weil sein Spiel ja sonst nicht so unecht ist. Ich müßte mir die Szene noch einmal anschauen; so aus der Erinnerung würde ich sagen, es klang einfach nur heruntergesagt, und zwar so, daß es nicht zu einem ernstzunehmenden Wutanfall paßte. Ich weiß, jetzt wird kein Mensch verstehen, was ich meine, aber ich kann es nicht anders ausdrücken.

_________________
G'stört samma alle. (Adi Stadler)


Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1372: "Es ist genug ..."
BeitragVerfasst: 19.03.2012, 16:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.04.2009, 20:33
Beiträge: 3991
Wohnort: Wien
Geschlecht: weiblich
Sternzeichen: Stier
Lieblings-Rolle: Erich Schiller, Adi-Opa
Lieblings-Folge: Die, in der Sandra ausscheidet
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1987
Zu Sabrinas Aussehen: Der Vater meines zukünftigen Mannes ist an Pankreaskarzinom gestorben. Mir wurde erzählt, daß er extrem abmagerte und zuletzt auch eine gelbe Gesichtsfarbe hatte.

_________________
G'stört samma alle. (Adi Stadler)


Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1372: "Es ist genug ..."
BeitragVerfasst: 19.03.2012, 16:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.05.2010, 14:12
Beiträge: 2344
Geschlecht: Weib
Sternzeichen: Skorpion
Lieblings-Rolle: Egon, Enrico, Helga, Dressler
Spoilerer: Ja
Fan seit: 90er
Stimmung: faul
Hamster hat geschrieben:
Besucht Angelina ihre Mutter eigentlich gar nicht, oder nur selten?

Dass Vasily nichts von Schuld und Sühne 1.0 erzählt hat, hat mich auch gewundert.
Anscheinend war er ja darüber im Bilde, was da gerade im Hause Dressler wieder abgeht.

Am Ende hat der Darsteller von Vasily ja wieder einmalige Schauspielkünste vorgeführt. :auweia:
Wir hatten das Thema auch letztens im Thread zu den Wiederholungen auf Einsfestival.
Immer wenn Vasily "wütend" ist, muss ich lachen. Sorry.

Ich glaube, Angelina geht gar nicht zu ihrer Mutter. Wurde jedenfalls nicht erwähnt, oder? Vielleicht wird nächste Folge genaueres gesagt.
Das mit Vasily ist komisch, aber: Er hat es ja schon im Gespräch mit Angelina angedeutet, doch die ist nicht darauf eingegangen und hat das Thema gewechselt (von wegen, wie egoistisch sie ist). Darum hat er das wohl nicht weiter ausgeführt. Schade eigentlich, mich würde wirklich interessieren, ob Angelina das bereits weiß, denke aber nicht.
Vasilys Wutausbruch am Ende der Folge fand ich diesmal sogar ganz gut :grin: Da hat dieses Weinerliche gut gepasst, so als ob er jeden Moment in Tränen ausbricht.

Schiller hat geschrieben:
Rein wegen der Umgebung ist es eigentlich quatsch. Wichtig sind in dem Alter die Bezugspersonen, weniger der Aufenthaltsort. Ich dachte da mehr ans Stillen, aber wenn Jack eh über Nacht weg wollte (hatte ich nicht mitbekommen) und Emma Sandra als Bezugsperson akzeptiert (bei Vasily kann man es wohl dank Sandra ausschließen), ist es relativ wurscht, ob sie hier oder da pennt. Relativ wegen des unverrückbaren und über allem stehenden Grundsatzes: Jedes Kind ist anders. ;-)

Hehe, stimmt. Nur sehe ich das wie Andrea: Vasily sollte doch auch mal so langsam eine Bezugsperson werden, von daher würde es sich doch anbieten, Emma auch mal dort übernachten zu lassen? Bis jetzt kommt es mir echt so vor, als ob Vasily mit Emma mal weggehen darf, wenn die beiden Damen mal keine Zeit haben :shock:
Puh, diese Leihmuttergeschichte, echt anstrengend :lol:
@Dialoge: LOL XD

sinapse hat geschrieben:
Immerhin muss er nur einmal anreisen. Kann der nicht Nina auch gleich taufen? Taufe, Trauung, letzte Ölung, wäre doch praktisch, braucht man vielleicht auch nur einen Bibelspruch.

LOL das klingt jetzt wie so ein Zauberspruch XD Wie ist das eigentlich, kann man Taufe & Trauung gleich hintereinander machen? Oder würde man sich da doof vorkommen? ^^

Was mich noch interessiert: Die Hochzeit. Nina meinte, sie sei nicht getauft und bereits geschieden, da gäbe es Probleme mit der katholischen Trauung. Das mit der Taufe sehe ich ein, aber: Nina und Klaus wurden doch nicht kirchlich getraut, sondern nur auf dem Standesamt - ist es nicht so, dass die katholische Kirche das in dem Fall "nicht so eng sieht", also die standesamtliche Trauung für die keinen Wert hat?

Brown_Eyed_Girl hat geschrieben:
Ich denke mir jedes Mal, dass Sabrina noch sehr gut aussieht, dafür, dass sie – laut Dr. Flöter – die nächsten 5 Wochen nicht überleben wird. Farbe im Gesicht, immer noch schön mollig (gut, das ist die Schauspielerin selbst) und bei bester Stimmung…

Findest du? Ich finde eigentlich, dass sie schon sehr kaputt aussieht. Macht vielleicht die nicht vorhandene Schminke :laughing:
Die gute Stimmung kann ich aber persönlich gut nachvollziehen; wie Carsten sagte: Bei Todgeweihten gibt es öfter solche Hochgefühle. Bei meinem Opa war das so. Dem ging es vor seinem Tod furchtbar schlecht, ab ins Krankenhaus, keiner hatte mehr Hoffnung und er kam in so ein ekliges Sterbezimmer. Einen Tag später supergut gelaunt, fit, macht wie immer seine Witzchen und dann kam er wieder zurück nach Hause. Wenige Zeit später ging das wieder los, aber dann starb er auch. Der Opa meines Freundes war vor seinem Tod auch so gut gelaunt und nervte die Schwestern mit Bierbestellungen, einmal ist er sogar ausgebüchst *lol* :lol:

_________________
Mr. Clean gets rid of dirt and grime and grease in just a minute!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1372: "Es ist genug ..."
BeitragVerfasst: 19.03.2012, 16:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.06.2010, 14:51
Beiträge: 2573
Sternzeichen: Stier
Lieblings-Rolle: Berta, Onkel Fr., Cinderella
Lieblings-Folge: Claudia in Borna
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1988, 1992
Schneewittchen hat geschrieben:
MünchnerBua hat geschrieben:
Was genau findet ihr bei Vasily schlecht gespielt?

Seinen Wutausbruch am Ende gegenüber Sandra fand ich laientheatermäßig gespielt. Das überrascht mich, weil sein Spiel ja sonst nicht so unecht ist. Ich müßte mir die Szene noch einmal anschauen; so aus der Erinnerung würde ich sagen, es klang einfach nur heruntergesagt, und zwar so, daß es nicht zu einem ernstzunehmenden Wutanfall paßte. Ich weiß, jetzt wird kein Mensch verstehen, was ich meine, aber ich kann es nicht anders ausdrücken.



genau so hätte ich es auch formuliert, laientheatermäßig. Nicht das erste mal bei Vasilys Wutaus- oder Zusammenbrüchen :auweia:. Und ich finde auch, dass "Vasily" sonst kein schlechter Schauspieler ist. Aber entweder er übertreibt total mit seiner Gestik oder er leiert es (wie gestern) einfach runter.

_________________
"Mein aaaaaaaaarmes Puttchen"
"Den jungen Sperling könnte man mir nackt um den Bauch binden, ohne jegliche Reaktion meinerseits"
(Onkel Franz zu Helga in Folge 630)

"Der Papa musste sogar einen Waldspaziergang machen, so sehr hat er sich aufgeregt!"
(Helga zu Marion in Folge 3)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1372: "Es ist genug ..."
BeitragVerfasst: 19.03.2012, 16:35 
Offline

Registriert: 19.05.2011, 19:57
Beiträge: 3130
Lieblings-Folge: 1439
Spoilerer: Ja
Stimmung: befreit
Viech hat geschrieben:
LOL das klingt jetzt wie so ein Zauberspruch XD Wie ist das eigentlich, kann man Taufe & Trauung gleich hintereinander machen? Oder würde man sich da doof vorkommen? ^^

Was mich noch interessiert: Die Hochzeit. Nina meinte, sie sei nicht getauft und bereits geschieden, da gäbe es Probleme mit der katholischen Trauung. Das mit der Taufe sehe ich ein, aber: Nina und Klaus wurden doch nicht kirchlich getraut, sondern nur auf dem Standesamt - ist es nicht so, dass die katholische Kirche das in dem Fall "nicht so eng sieht", also die standesamtliche Trauung für die keinen Wert hat?

nee, das wird nichts, mit alles in einem aufwasch durchziehen :lach: . die taufe allein reicht nicht für eine problemlose kath. trauung. dazu braucht's die firmung. die aber kann nur ein bischof (bzw. ein abt) spenden.
stimmt, die scheidung einer nur standesamtlich geschlossenen ehe geht der kath. kirche sonstwo vorbei.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1372: "Es ist genug ..."
BeitragVerfasst: 19.03.2012, 16:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.10.2010, 10:42
Beiträge: 2353
Geschlecht: Ja
Lieblings-Rolle: Erich
Spoilerer: Nein
Stimmung: Fiasko
Schlecht gespielt würde ja heißen, da war eigentlich etwas ganz anderes gewollt, das der Schauspieler aber nicht darstellen konnte. Mir kam Vasily zwar etwas komisch vor, weil ich mir einen Wutanfall bei ihm auch anders vorstelle, aber schlecht gespielt im vorgenannten Sinne fand ich es nicht. Ich glaube, dass das genau so gewollt war, aber das wissen wohl nur die Regie und Hermes Hodolides. ;-)

Armin Rohde hat mal in einem Interview erwähnt, dass Wutanfälle keine große Darstellungskunst, sondern für einen Schauspieler kleines Einmaleins sind. Bei einem ansonsten überzeugenden Schauspieler würde ich also eher nicht davon ausgehen, dass er gerade bei sowas versagt.

_________________

"Lass die Leute reden und lächle einfach mild. Die meisten Leute haben ihre Bildung aus der Bild.
Und die besteht nun mal - wer wüsste das nicht? - aus Angst, Hass, Titten und dem Wetterbericht."
FU


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1372: "Es ist genug ..."
BeitragVerfasst: 19.03.2012, 16:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.02.2011, 20:10
Beiträge: 14925
Geschlecht: Oide
Sternzeichen: Zwilling
Lieblings-Rolle: Murat, Lisa, Neyla
Lieblings-Folge: Lea sprengt Nico in die Luft
Spoilerer: Ja
Fan seit: seit der 1. Folge
Stimmung: wundert sich über nix mehr
Ich hatte eher den Eindruck, dass Hermes ganz den verletzten, aber nicht die Contenance verlieren wollenden Griechensproß spielen wollte.
Ich fand das schon schlüssig. :drama:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1372: "Es ist genug ..."
BeitragVerfasst: 19.03.2012, 16:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.05.2010, 14:12
Beiträge: 2344
Geschlecht: Weib
Sternzeichen: Skorpion
Lieblings-Rolle: Egon, Enrico, Helga, Dressler
Spoilerer: Ja
Fan seit: 90er
Stimmung: faul
emzi hat geschrieben:
nee, das wird nichts, mit alles in einem aufwasch durchziehen :lach: . die taufe allein reicht nicht für eine problemlose kath. trauung. dazu braucht's die firmung. die aber kann nur ein bischof (bzw. ein abt) spenden.

:lol:
Stimmt, die Firmung gibts ja auch noch. Dieses Erlebnis verdränge ich gerne :auweia:
Ach und die Kommunion zählt ja auch, oder?


Aließ hat geschrieben:
Ich hatte eher den Eindruck, dass Hermes ganz den verletzten, aber nicht die Contenance verlieren wollenden Griechensproß spielen wollte.
Ich fand das schon schlüssig. :drama:

So empfand ich das auch; wie eine "verzweifelte Wut" oder wie man das auch immer nennt. Wenn die Stimme brüchig wird, man selbst zittert und mit den Tränen kämpft.

_________________
Mr. Clean gets rid of dirt and grime and grease in just a minute!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1372: "Es ist genug ..."
BeitragVerfasst: 19.03.2012, 17:01 
Offline

Registriert: 19.05.2011, 19:57
Beiträge: 3130
Lieblings-Folge: 1439
Spoilerer: Ja
Stimmung: befreit
Aließ hat geschrieben:
Ich hatte eher den Eindruck, dass Hermes ganz den verletzten, aber nicht die Contenance verlieren wollenden Griechensproß spielen wollte.
Ich fand das schon schlüssig. :drama:
ich habe jeden moment darauf gewartet, dass er in tränen ausbricht.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1372: "Es ist genug ..."
BeitragVerfasst: 19.03.2012, 17:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.10.2010, 10:42
Beiträge: 2353
Geschlecht: Ja
Lieblings-Rolle: Erich
Spoilerer: Nein
Stimmung: Fiasko
Aließ hat geschrieben:
Ich hatte eher den Eindruck, dass Hermes ganz den verletzten, aber nicht die Contenance verlieren wollenden Griechensproß spielen wollte.
Ich fand das schon schlüssig. :drama:

Ja, das trifft es ganz gut.

_________________

"Lass die Leute reden und lächle einfach mild. Die meisten Leute haben ihre Bildung aus der Bild.
Und die besteht nun mal - wer wüsste das nicht? - aus Angst, Hass, Titten und dem Wetterbericht."
FU


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1372: "Es ist genug ..."
BeitragVerfasst: 19.03.2012, 18:27 
Offline

Registriert: 22.08.2008, 13:33
Beiträge: 624
Lieblings-Rolle: Antonia, Erich, Opandi
Spoilerer: Ja
Viech hat geschrieben:
:lol:
Stimmt, die Firmung gibts ja auch noch. Dieses Erlebnis verdränge ich gerne :auweia:
Ach und die Kommunion zählt ja auch, oder?


Da die Kommunion im Gegensatz zu Taufe und Firmung keine initiativen Charakter hat und deshalb auch mehrmals empfangen werden kann, ist für eine katholische Trauung nur ein Nachweis über Taufe und Firmung nötig. Bei einer Erwachsenentaufe findet Erstkommunion und Firmung gleich mit statt - quasi als Komplettpaket.
Ist Hajo vor seiner Hochzeit mit Sabrina nicht auch erst noch katholisch geworden? Weiß jemand, wie das vonstatten ging?

Wieso wird die Idee der Taufe Ninas eigentlich in der Spoilermaske diskutiert? Ist doch nach derzeitigem Vorschaustand kein Spoiler, oder?


Zu Vasilys Wutausbruch: Vielleicht hatte er so einige Worte schon parat, weil das ganze Theater ja schon seit Emma Geburt so geht. Obwohl es ja schon eher affektiv wirkte, eben aus der Situation heraus und auf Sandras Anschuldigungen hin.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1372: "Es ist genug ..."
BeitragVerfasst: 20.03.2012, 08:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.08.2009, 11:16
Beiträge: 3318
Geschlecht:
Lieblings-Rolle: Zorro (früher), Momo, Dressler
Spoilerer: Ja
Twiga hat geschrieben:
Wieso wird die Idee der Taufe Ninas eigentlich in der Spoilermaske diskutiert? Ist doch nach derzeitigem Vorschaustand kein Spoiler, oder?


Die Taufe an sich ist kein Spoiler, aber mein Vorschlag, dass Benedetto nächste Woche gleich Taufe, Trauung und letzte Ölung in einem Rutsch durchziehen könnte, schon.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1372: "Es ist genug ..."
BeitragVerfasst: 20.03.2012, 17:24 
Offline

Registriert: 28.09.2010, 17:53
Beiträge: 67
Geschlecht: m
Lieblings-Rolle: Angelina
Spoilerer: Nein
Fan seit: ca. 1987
Irgendwie hab ich zurzeit das Gefühl alle Listra-Damen sind schwanger. Sontje Peplow trägt auch schon wieder so weite Gewänder und verdeckt den Bauch. Oder täusche ich mich da?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1372: "Es ist genug ..."
BeitragVerfasst: 20.03.2012, 17:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.01.2011, 13:20
Beiträge: 10652
Wohnort: Berlin
Geschlecht: Mann
Sternzeichen: Schütze
Lieblings-Rolle: Olli und Olaf
Spoilerer: Ja
Fan seit: immer schon
Stimmung: hellwach
ALLE Listra-Damen sind schwanger ? :shock: :shock:

Meine Fresse. Das wird ja ein gewaltiges Gewerfe .....

_________________
- ich kann den Todeszeitpunkt
einer Wasserleiche am
Geschmack erkennen.
DU NICHT !!!


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1372: "Es ist genug ..."
BeitragVerfasst: 20.03.2012, 19:31 
Offline
POWERPOSTER
POWERPOSTER
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 11:55
Beiträge: 39210
Wohnort: 27498
Geschlecht: aber sicher doch
Lieblings-Rolle: Dr. Dressler
Lieblings-Folge: Annas Verurteilung
Spoilerer: Ja
Stimmung: alterszornig
Die haben neue Verträge. Immer, wenn sie neue Verträge haben, werden sie fetter.

_________________
Barista, Barista Antifascista!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1372: "Es ist genug ..."
BeitragVerfasst: 20.03.2012, 22:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.12.2009, 23:38
Beiträge: 966
Geschlecht: weiblich
Lieblings-Rolle: Die Beimers
Spoilerer: Nein
Fan seit: der aller1. Folge
Stimmung: stets müde
Diese schnulzige Szene zwischen Sabrina und Hajo war ja unerträglich. :sleepy3:

Wenn Sabrina sich die Kraft und Energie für ihr aufgesetztes Lächeln und Fröhlichsein sparen würde, könnte sie vielleicht doch den 1. Mai erleben...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1372: "Es ist genug ..."
BeitragVerfasst: 20.03.2012, 22:55 
Offline
POWERPOSTER
POWERPOSTER
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 11:55
Beiträge: 39210
Wohnort: 27498
Geschlecht: aber sicher doch
Lieblings-Rolle: Dr. Dressler
Lieblings-Folge: Annas Verurteilung
Spoilerer: Ja
Stimmung: alterszornig
Beima hat geschrieben:
Diese schnulzige Szene zwischen Sabrina und Hajo war ja unerträglich.


Ursprünglich sollte Christine Neubauer als katholische Gemeindeschwester mitwirken. Sie war aber zu teuer.

_________________
Barista, Barista Antifascista!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 123 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste


Ähnliche Beiträge

Folge 1151: "Die Weihnachtsfeier"
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: GastX
Antworten: 128
Folge 1542 vom 09.08.2015 "Zurück zum Alltag?"
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: Aließ
Antworten: 46
Folge 1640 vom 03.09.2017 "Schreckschuss"
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: KATI
Antworten: 34
Folge 1074: "Technik, die begeistert"
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: Messi
Antworten: 62
Folge 1117: "Viel trinken"
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: GastX
Antworten: 146

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Haus, Liebe, NES, USA

Impressum | Datenschutz