2004-2020
Aktuelle Zeit: 25.04.2024, 21:34

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 163 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Nächste

Wohin flog die Seele dieser Folge?
1 - In himmlische Sphären... 45%  45%  [ 9 ]
2 - Sie wird gereinigt im Fegefeuer... 35%  35%  [ 7 ]
3 - In der Hölle soll sie schmoren... 15%  15%  [ 3 ]
Troll - Nirgendwohin. Ein Leben nach dem Tod gibt es nicht... 5%  5%  [ 1 ]
Abstimmungen insgesamt : 20
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 26.03.2012, 13:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.05.2010, 14:12
Beiträge: 2344
Geschlecht: Weib
Sternzeichen: Skorpion
Lieblings-Rolle: Egon, Enrico, Helga, Dressler
Spoilerer: Ja
Fan seit: 90er
Stimmung: faul
Von Vasily würde ich schon behaupten, dass der ein echter Freund ist. Fragt sich nur, ob Angelina das auch will bzw. zulässt, mit ihrer saudoofen Art ist es ja ein Wunder, dass er sich überhaupt um sie kümmert.

_________________
Mr. Clean gets rid of dirt and grime and grease in just a minute!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 26.03.2012, 13:54 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 26.03.2012, 13:58 
Offline

Registriert: 02.11.2010, 23:16
Beiträge: 3609
Geschlecht: queeni
Sternzeichen: Steinbock
Spoilerer: Nein
Stimmung: scheiß Bürokratie
Schneewittchen hat geschrieben:
Ich weiß nicht, welche Erfahrungen Ihr gemacht habt, "meine" Krebskranken waren nicht bis zuletzt bei Bewußtsein. Die waren alle so unter Schmerzmittel, daß sie zumindest die letzten ein, zwei Tage nichts mehr mitgekriegt haben.


Meine Mutter war bis wenige Stunden vor ihrem Tod ohne jegliche Schmerzmedikamente.
Erst in ihren allersletzten 6 Stunden bekam sie etwas und selbst da war sie, als ich mich von ihr verabschiedete noch einmal mit klarem Blick (und sogar wenigen Worten) bei mir - diesen werde ich nie vergessen. :sad:

_________________
Wer sich selbst treu bleiben will, kann nicht immer anderen treu bleiben. Christian Morgenstern

Nur wo CHAOS drin steckt, steht Queeni dahinter!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 26.03.2012, 14:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.02.2011, 18:17
Beiträge: 254
Geschlecht: weiblich
Sternzeichen: Löwe
Lieblings-Rolle: Lisa und Adi
Spoilerer: Ja
Fan seit: Folge 1
Stimmung: mittig
Schiller hat geschrieben:

Das Feuerwerk war ein einziger Logikfehler. Nicht nur viel zu leise, auch ziemlich gigantisch für eine so kleine Privathochzeit. Das ging ja minutenlang. Sowas kostet ein Vermögen und eine Genehmigung braucht man ebenfalls. Ob es die für einen solchen Anlass gibt? :-k Ausgerechnet Sabrina konnte nichts davon sehen, weil sich die Deppen alle vors Fenster gestellt haben. :auweia:



Aber das sollte doch auch kein echtes Feuerwerk darstellen, oder? Ich dachte, die hätten eine Art Anlage installiert, die die Effekte nachahmt. Liege ich da völlig falsch? So gesehen fand ich dann die Versammlung am Fenster gleich nochmal so doof.

_________________
Die größten Kritiker der Elche waren früher selber welche.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 26.03.2012, 15:06 
Offline

Registriert: 05.08.2010, 13:29
Beiträge: 690
Spoilerer: Ja
emzi hat geschrieben:
wesentlich vertrauter ist mir da, dass laut feng shui spiegel eh nichts im schlafzimmer zu suchen haben.


Ich wiederum habe mal gehört, dass Anhänger des proselytisch-neoapokalyptischen Atheismus nur in Frieden gehen können, wenn neben ihrem Sterbelager mindestens ein Exemplar des "Spiegel" aus einer der drei vergangenen Wochen liegt. Aufgeklappt, nicht verhüllt. ;-)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 26.03.2012, 15:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.02.2011, 20:10
Beiträge: 14925
Geschlecht: Oide
Sternzeichen: Zwilling
Lieblings-Rolle: Murat, Lisa, Neyla
Lieblings-Folge: Lea sprengt Nico in die Luft
Spoilerer: Ja
Fan seit: seit der 1. Folge
Stimmung: wundert sich über nix mehr
@Chaosqueen: Ich kann mir gut vorstellen, dass die Folge bei dir wieder Erinnerungen geweckt hat. :goodman:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 26.03.2012, 15:38 
Offline

Registriert: 02.11.2010, 23:16
Beiträge: 3609
Geschlecht: queeni
Sternzeichen: Steinbock
Spoilerer: Nein
Stimmung: scheiß Bürokratie
:knuddel: Nicht nur die Folge, sondern eigentlich (indirekt) der ganze Handlungsstrang.
Trotzdem: mein Leben geht weiter mit all seinen Höhen und Tiefen - und dasss muss es auch.

_________________
Wer sich selbst treu bleiben will, kann nicht immer anderen treu bleiben. Christian Morgenstern

Nur wo CHAOS drin steckt, steht Queeni dahinter!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 26.03.2012, 16:56 
Offline

Registriert: 28.09.2010, 17:53
Beiträge: 67
Geschlecht: m
Lieblings-Rolle: Angelina
Spoilerer: Nein
Fan seit: ca. 1987
Chaosqueen hat geschrieben:
Das die Situation für Angelina schwer ist, verstehe ich auch. Immerhin ist sie nun alleine mit ihrem Bruder, von ehemals 5 Familienmitgliedern sind nur noch 2 übrig. Bin gespannt, wie Angelina mit der Situation klarkommt, bzw. in welches Loch sie fällt.


Tanja zog nach dem Tod ihres Vater zum Dressler und wurde Frau Nr. 3. Da Angelina ja regelmäßig zum Doc muss, sehe ich da Parallelen ;-) (kleiner Scherz und kein Spoiler).


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 26.03.2012, 18:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.09.2009, 15:22
Beiträge: 8008
Geschlecht: weiblich
Lieblings-Rolle: Amelie, Iffi, Isolde
Lieblings-Folge: Elses Abschied
Spoilerer: Ja
Fan seit: schon immer
Stimmung: Heiter geht's weiter!
Tom hat geschrieben:
Tanja zog nach dem Tod ihres Vater zum Dressler und wurde Frau Nr. 3. Da Angelina ja regelmäßig zum Doc muss, sehe ich da Parallelen ;-) (kleiner Scherz und kein Spoiler).


Gar nicht so blöde... :laughing:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 26.03.2012, 21:15 
Offline

Registriert: 17.04.2011, 20:49
Beiträge: 24
Was ist flasch in dieser Reihe?

(hier standen mal Bilder von Untertitelungen mit ` statt ’, aufgrund untenstehender Kommentare vorsorglich entfernt. Kann mal bitte jemand das Urheberrecht reparieren? Danke.)

... oder rollen sich da nur meine typographischen Fußnägel auf?


Zuletzt geändert von alech am 26.03.2012, 22:18, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 26.03.2012, 21:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.02.2011, 20:10
Beiträge: 14925
Geschlecht: Oide
Sternzeichen: Zwilling
Lieblings-Rolle: Murat, Lisa, Neyla
Lieblings-Folge: Lea sprengt Nico in die Luft
Spoilerer: Ja
Fan seit: seit der 1. Folge
Stimmung: wundert sich über nix mehr
Darf man denn die Fotos hier reinstellen? :hmm:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 26.03.2012, 21:25 
Offline

Registriert: 19.05.2011, 19:57
Beiträge: 3130
Lieblings-Folge: 1439
Spoilerer: Ja
Stimmung: befreit
ich sag nur: murat's döner


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 26.03.2012, 21:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.10.2008, 15:41
Beiträge: 4107
Geschlecht: w
Spoilerer: Ja
Die typographischen oder die orthographischen Fußnägel?

Mein Tipp: Das zweite Bild, der Spiegel?

_________________
"Ich bin vor Lebensfreude schon ganz benommen.."


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 26.03.2012, 21:30 
Offline

Registriert: 19.05.2011, 19:57
Beiträge: 3130
Lieblings-Folge: 1439
Spoilerer: Ja
Stimmung: befreit
Aließ hat geschrieben:
Darf man denn die Fotos hier reinstellen? :hmm:
Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 26.03.2012, 21:36 
Offline

Registriert: 22.05.2010, 07:47
Beiträge: 722
Wohnort: Grünberg (Hessen)
Geschlecht: männlich
Spoilerer: Ja
Fan seit: späte 80er mit Pause
Nein, sie meint das Apostroph.

Zur Folge:
Wenn ich mich nicht irre, sind Enzo & Nina gar nicht "richtig" verheiratet, oder?
Die Zeremonie schien ja nur Show zu sein.
Regulär muss man ja zuerst standesamtlich (also richtig) heiraten, bevor die Kirche einen (symbolisch) trauen darf. Und das haben die 2 ja wohl nicht, oder? Wurde da was erwähnt?
Würde mich beruhigen, wenn wir hier nicht schon wieder ne schwachsinnige Blitzhochzeit hätten.

Und: was mich echt ankotzt:
Wieder mal eine Ehe-/Beziehungskrise. Grade erst die Trennung von Iffi&Klaus, davor die Trennung von Hajo&Sabrina, davor Maria&Ernesto, Maria&Jimmy usw. Sorry, aber muss das echt ständig sein? Gibts sonst keine interessanten Storys mehr?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 26.03.2012, 21:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.02.2011, 20:10
Beiträge: 14925
Geschlecht: Oide
Sternzeichen: Zwilling
Lieblings-Rolle: Murat, Lisa, Neyla
Lieblings-Folge: Lea sprengt Nico in die Luft
Spoilerer: Ja
Fan seit: seit der 1. Folge
Stimmung: wundert sich über nix mehr
emzi hat geschrieben:
Aließ hat geschrieben:
Darf man denn die Fotos hier reinstellen? :hmm:
Bild


Dann wäre es vielleicht nicht schlecht, wenn alech die wieder rausnehmen würde, bevor Dani Probleme bekommt.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 26.03.2012, 21:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.10.2008, 15:41
Beiträge: 4107
Geschlecht: w
Spoilerer: Ja
StefanM hat geschrieben:
Nein, sie meint das Apostroph.



Das war mein erster Gedanke.
Der hatte allerdings mehr mit Orthographie als mit Typographie zu tun und deswegen verwarf ich ihn wieder.

_________________
"Ich bin vor Lebensfreude schon ganz benommen.."


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 26.03.2012, 21:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.04.2009, 20:33
Beiträge: 3991
Wohnort: Wien
Geschlecht: weiblich
Sternzeichen: Stier
Lieblings-Rolle: Erich Schiller, Adi-Opa
Lieblings-Folge: Die, in der Sandra ausscheidet
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1987
StefanM hat geschrieben:
Und: was mich echt ankotzt:
Wieder mal eine Ehe-/Beziehungskrise. Grade erst die Trennung von Iffi&Klaus, davor die Trennung von Hajo&Sabrina, davor Maria&Ernesto, Maria&Jimmy usw. Sorry, aber muss das echt ständig sein? Gibts sonst keine interessanten Storys mehr?

Was ich schon die ganze Zeit sage. Wobei: Über die jetzige freue ich mich. Ansonsten sind mir seit dem Stadlerschen Ehedrama die Listra-Beziehungen völlig wurscht. Gehen ja eh früher oder später alle wieder in die Brüche. :motz:

_________________
G'stört samma alle. (Adi Stadler)


Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 26.03.2012, 21:49 
Offline

Registriert: 19.05.2011, 19:57
Beiträge: 3130
Lieblings-Folge: 1439
Spoilerer: Ja
Stimmung: befreit
Aließ hat geschrieben:
emzi hat geschrieben:
Aließ hat geschrieben:
Darf man denn die Fotos hier reinstellen? :hmm:
Bild

Dann wäre es vielleicht nicht schlecht, wenn alech die wieder rausnehmen würde, bevor Dani Probleme bekommt.
Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 26.03.2012, 22:10 
Offline

Registriert: 17.04.2011, 20:49
Beiträge: 24
Aließ hat geschrieben:
emzi hat geschrieben:
Aließ hat geschrieben:
Darf man denn die Fotos hier reinstellen? :hmm:
Bild


Dann wäre es vielleicht nicht schlecht, wenn alech die wieder rausnehmen würde, bevor Dani Probleme bekommt.


Wenn mir jemand verrät, wie das geht, würde ich das sogar tun (auch wenn ich (als juristischer Laie) mal von Zitatrecht ausgehen würde, aber im Urheberrecht ist ja vieles nicht so, wie man das erwarten würde ...).


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 26.03.2012, 22:11 
Offline

Registriert: 17.04.2011, 20:49
Beiträge: 24
nonoever hat geschrieben:
StefanM hat geschrieben:
Nein, sie meint das Apostroph.



Das war mein erster Gedanke.
Der hatte allerdings mehr mit Orthographie als mit Typographie zu tun und deswegen verwarf ich ihn wieder.


Auch wieder wahr, war aber genau das, was ich meinte. Aber hauptsache Fußnägel und aufrollen. Weh tut's allemal.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 163 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste


Ähnliche Beiträge

Folge 1160: "Scherben"
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: Gast7
Antworten: 110
Vorschau Folge 1289 - 15.08.10 ~ 18.50 Uhr "Kredit"
Forum: ...und weiter gehts in der Lindenstraße
Autor: Girlie
Antworten: 38
Folge 1552 "Pikante Details" vom 18.10.2015
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: Diavolezza
Antworten: 97
Folge 1627 "Feuerlöscher" vom 30.04.2017
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: laury
Antworten: 34
Folge 1280: "Nur eine Stunde..."
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: STH
Antworten: 180

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Haus, Liebe, NES, USA

Impressum | Datenschutz