2004-2020
Aktuelle Zeit: 26.09.2021, 06:14

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 85 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste

Wie geht für dich das Leben nach der Folge weiter?
Juhuu, es ist Frühling, das Leben geht weiter! 43%  43%  [ 6 ]
Wenigstens ist heute Sonntag. 29%  29%  [ 4 ]
Ich komm schon klar... 7%  7%  [ 1 ]
Was - morgen schon wieder früh aufstehen? 14%  14%  [ 2 ]
Ich schleppe mich so durch den Tag 0%  0%  [ 0 ]
Lasst mich doch alle in Ruhe! 7%  7%  [ 1 ]
Abstimmungen insgesamt : 14
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 01.04.2012, 20:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.02.2011, 21:10
Beiträge: 14925
Geschlecht: Oide
Sternzeichen: Zwilling
Lieblings-Rolle: Murat, Lisa, Neyla
Lieblings-Folge: Lea sprengt Nico in die Luft
Spoilerer: Ja
Fan seit: seit der 1. Folge
Stimmung: wundert sich über nix mehr
SirGuinness hat geschrieben:
Hamlet hat geschrieben:
SirGuinness hat geschrieben:
... hier irrt Jack aber ziemlich: natürlich geht das Leben weiter, nicht nur die Menschen.


_Dein_ Leben bleibt erst mal stecken.


?


Nichts ist mehr wie vorher, man muss sich erstmal neu sortieren und es gibt Momente, da wünscht man sich, man hätte mitgehen können.
Hamlet sagts richtig - man steckt erstmal mit dem Schock und dem Schmerz fest.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 01.04.2012, 20:18 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 01.04.2012, 20:21 
Offline

Registriert: 19.05.2011, 20:57
Beiträge: 3130
Lieblings-Folge: 1439
Spoilerer: Ja
Stimmung: befreit
Mutti hat geschrieben:
Denkolix hat geschrieben:
Irgendwie habe ich heute das Gefühl, der Schmalzauffangbehälter unter'm TV ist gleich voll ...

Stimmt, und nach der letzten Folge hatte ich noch gehofft, dass es jetzt nur noch besser werden kann :auweia: .
aber da sieht man mal wieder, nichts ist so schlecht, als dass es nicht noch unterboten werden könnte.

enttäuscht war ich von jack, hatte gehofft, sie gibt das kind ab und sagt: dann schaut doch, wie ihr allein damit fertig werdet. weil so ist das doch auch keine lösung, oder wie lange soll die hin- und herzerrerei dauern, bis zur einschulung?


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 01.04.2012, 20:25 
Offline

Registriert: 17.03.2005, 19:24
Beiträge: 2379
Wohnort: 48147 Wilsberg-City
Was könnte es mit dem Schatten auf dem Hochzeitsfoto auf sich haben? Hm, Nina war ja in der Folge nicht dabei. Vielleicht gab es schon den ersten Ehekrach und Enzo hat das Fotolabor angerufen, sie aus dem Bild rauszuretuschieren...

:weise:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 01.04.2012, 20:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.11.2011, 23:43
Beiträge: 1360
Wohnort: Nürnberg
Sternzeichen: Löwe
Spoilerer: Ja
Fan seit: Dez. 85
Stimmung: wohltemperiert
Erst mal ein Lob für die schöne Eröffnung. Hat mir sehr gut gefallen, Aließ.

Heut fiel mir irgendwie besonders auf, dass bei Sandras Dialogen beinahe jeder Satz mit "Ich" anfängt.

Die Szenen mit den Briefen für Angelina und Enzo empfand ich wesentlich gefühlvoller und realistischer, als das Sterbe-Brimborium der letzten Folge.

_________________
I used to be a little boy, so old in my shoes ...
and what I choose is my voice, what's a boy supposed to do ...
The killer in me, is the killer in you ... my love ...
I send this smile over to you ...
(Disarm by Smashing Pumpkins)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 01.04.2012, 20:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.02.2011, 21:10
Beiträge: 14925
Geschlecht: Oide
Sternzeichen: Zwilling
Lieblings-Rolle: Murat, Lisa, Neyla
Lieblings-Folge: Lea sprengt Nico in die Luft
Spoilerer: Ja
Fan seit: seit der 1. Folge
Stimmung: wundert sich über nix mehr
bockmouth hat geschrieben:
Was könnte es mit dem Schatten auf dem Hochzeitsfoto auf sich haben? Hm, Nina war ja in der Folge nicht dabei. Vielleicht gab es schon den ersten Ehekrach und Enzo hat das Fotolabor angerufen, sie aus dem Bild rauszuretuschieren...

:weise:


Ich denke, dass es ich um eine Geisterfotografie handelt und Angelina ihren verstorbenen Bruder in den Schatten erkannt hat.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 01.04.2012, 20:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.12.2008, 16:37
Beiträge: 15785
Geschlecht: w
Sternzeichen: Skorpion
Lieblings-Rolle: Lisa, BTW
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1989
Stimmung: super
Bei den Fotos hab ich mich gefragt, ob Angelina keine Digitalkamera hat. Normalerweise schaut man sich die Bilder doch erst mal am PC an und entscheidet dann, welche Fotos man ausbelichten lässt. Aber Hajo hat offensichtlich von allen Fotos Abzüge machen lassen und Angelina kannte die Bilder noch gar nicht. Merkwürdig.

_________________

"Toleranz, mein Lieber. Bist doch auch sonst immer so ein Gutmensch."
(Hajo zu Hantz)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 01.04.2012, 20:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.11.2008, 03:43
Beiträge: 23166
Wohnort: zu Hause
Geschlecht: männlich
Sternzeichen: Steinbock
Lieblings-Rolle: Alex Behrend und BTW!
Spoilerer: Ja
Fan seit: 08.12.1985
Stimmung: heiter
Hab ich ne andere Folge gesehen? Wo war denn da Schmalz? Niente! War eine schöne ruhige Folge. Mit einer tollen Eröffnung.

_________________
"Dass diese Frau in meinem Alter noch so gut aussieht..."
(Onkel Franz zu Helga über Isolde Pavarotti am 09.09.99)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 01.04.2012, 20:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.12.2008, 16:37
Beiträge: 15785
Geschlecht: w
Sternzeichen: Skorpion
Lieblings-Rolle: Lisa, BTW
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1989
Stimmung: super
MünchnerBua hat geschrieben:
Hab ich ne andere Folge gesehen? Wo war denn da Schmalz? Niente! War eine schöne ruhige Folge. Mit einer tollen Eröffnung.

Ganz meine Meinung. Mir hat die Folge auch gefallen.

_________________

"Toleranz, mein Lieber. Bist doch auch sonst immer so ein Gutmensch."
(Hajo zu Hantz)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 01.04.2012, 20:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.09.2009, 19:22
Beiträge: 2309
Wohnort: NRW
Geschlecht: M
Spoilerer: Nein
Was wollte man uns eigentlich mit der komischen Szene sagen, als alle den Schatten "Roberto" auf dem Foto sahen? Bisschen viel Esoterik oder zu übersinnlich, wie ich finde.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 01.04.2012, 20:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.09.2009, 19:22
Beiträge: 2309
Wohnort: NRW
Geschlecht: M
Spoilerer: Nein
Diavolezza hat geschrieben:
MünchnerBua hat geschrieben:
Hab ich ne andere Folge gesehen? Wo war denn da Schmalz? Niente! War eine schöne ruhige Folge. Mit einer tollen Eröffnung.

Ganz meine Meinung. Mir hat die Folge auch gefallen.

Das habe ich mit meiner Schmalzauffangbemerkung nicht in Frage gestellt :cool:
Habe ebenfalls mit der Bestnote bewertet.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 01.04.2012, 20:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.05.2010, 15:12
Beiträge: 2344
Geschlecht: Weib
Sternzeichen: Skorpion
Lieblings-Rolle: Egon, Enrico, Helga, Dressler
Spoilerer: Ja
Fan seit: 90er
Stimmung: faul
Schöne Eröffnung!

Die Folge hatte so ihre Höhen und Tiefen. Ich fand gerade die Szenen mit Hajo sehr berührend, wie er z.B. aufstand und so kaputt aussah. Oder wie er dann mit den anderen sprach, und Angelina ebenso kaputt daneben saß. Übrigens hat Enzo sehr glaubwürdig geweint, Hut ab.
Der Cliffhanger ist spannend... tut ers, oder tut ers nicht? Wobei ich mich frage, WENN er eine Reise plant, woher nimmt er das Geld? (Was ist eigentlich mit Hajos Job geworden; er hatte ja mal ein Modell angefertigt und kam zu spät, um es abzugeben, war es das dann? Ich weiß es nicht mehr)

Jack fand ich heute total daneben. Wie die mit anderen redet, mir würde das irgendwann richtig auf den Zeiger gehen. Auch, wenn Sandra es verdient hat, irgendwann ist es ja mal gut. Und ich finde es immer noch komisch, wie sie Sandra bzgl. Vasily den Kopf gewaschen hat, dabei war sie doch selbst auch nicht besser. Es gab doch einige Szenen, in der ihr irgendwas nicht passte (z.B. als Vasily mit Emma ins Schwimmbad gehen wollte) und Sandra vorschob. So richtig hat SIE Vasily ja auch nie machen lassen. Aber wenn das jetzt weitere doofe Probleme zwischen den dreien behoben hat, bin ich zufrieden ^^

Komisch war Gabi: Sie sagt Lisa, dass sie Zeit hätte, und nur wenige Sekunden später muss sie ja doch los XD

Als Murat Lisa sagte, sie sei die beste Mutter aller Zeiten, musste ich doch schwer lachen. Wie sie zu Alex kam "du kannst ihn behalten", als wäre es ein ausgeliehener Pulli :lol: Und wie die schon wieder ausgerastet ist bei Alex... schön aber, dass man mal ihre Zweifel und Selbstvorwürfe mitbekommt, auch der Vergleich mit ihrer eigenen Mutter war interessant.

Frage mich, wie es mit Angelina weitergeht und ob diese Geistervision + Foto noch irgendeine Bedeutung haben. Vielleicht wird sie ja gläubig... *lol*

_________________
Mr. Clean gets rid of dirt and grime and grease in just a minute!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 01.04.2012, 21:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.12.2008, 16:37
Beiträge: 15785
Geschlecht: w
Sternzeichen: Skorpion
Lieblings-Rolle: Lisa, BTW
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1989
Stimmung: super
Josi ist ja von Pauls Aufenthalt in der WG nicht gerade angetan. Bin gespannt, wie es weiter geht, wie lange Josi Paul duldet und wann es den ersten Krach deswegen gibt.

_________________

"Toleranz, mein Lieber. Bist doch auch sonst immer so ein Gutmensch."
(Hajo zu Hantz)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 01.04.2012, 21:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.12.2008, 16:37
Beiträge: 15785
Geschlecht: w
Sternzeichen: Skorpion
Lieblings-Rolle: Lisa, BTW
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1989
Stimmung: super
SirGuinness hat geschrieben:
Lisa ist per se sicherlich keine schlechte Mutter. Schlecht ist nur ihr Verhalten bezüglich ihrer Unfähigkeit, einmal über den eigenen Schatten zu springen und vor Paul zuzugeben, dass sie einen Fehler gemacht hat. Da macht sie sich wochenlang Selbstvorwürfe und kriegt es nicht gebacken, sich zu entschuldigen. Kann das sooooo schwer sein? Muss man immer denken, dass einem dann ein Zacken aus der Krone fällt? Ein Verhaltensmuster, das ich nicht verstehen kann.

Lisa bereut ihr Verhalten, Lisa nimmt sich auch vor, sich zu entschuldigen und sich mit Paul wieder zu versöhnen. Aber es gelingt ihr nicht, weil in dem Moment, in dem sie Paul gegenübersteht, wieder der Ärger über sein Verhalten hoch kommt. Das war sehr deutlich zu sehen in der Szene am Morgen in der WG. Lisa will Paul bitten, wieder nach Hause zu kommen. Sie meint es ehrlich, denn sie liebt und vermisst Paul. Aber Paul verhält sich nicht so, wie Lisa es erwartet. Paul verweigert sich, er will bei Alex bleiben. Lisa hat das Gefühl, dass Paul sie nicht mehr liebt, Paul führt ihr damit vor Augen, dass sie als Mutter versagt hat. Nicht nur damals, als sie ihm die Ohrfeige gegeben hat, sondern auch jetzt, wo sie unfähig ist, die richtigen Worte zu finden.

In Lisa kommt die Wut über Pauls Verweigerung hoch, aber auch die Wut über ihr eigenes Versagen. Noch ehe Lisa überhaupt begreift, welcher Mechanismus da abläuft, wird sie aggressiv. Zwar bereut sie ihren Wurausbruch später. Aber es ist zu spät. Paul ist noch mehr verängstigt.

Lisa kommt aus diesem Teufelskreis nicht allein raus, weil sie sich und ihre Gefühle nicht unter Kontrolle hat. Obwohl ihr vom Verstand her klar ist, dass sie falsch handelt, wird sie jedesmal wieder von ihren Gefühlen übermannt. Lisa hat das erkannt. Sie wollte das Gabi und Murat gegenüber zum Ausdruck bringen. Aber keiner von beiden hat sie verstanden.

_________________

"Toleranz, mein Lieber. Bist doch auch sonst immer so ein Gutmensch."
(Hajo zu Hantz)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 01.04.2012, 21:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.02.2011, 21:10
Beiträge: 14925
Geschlecht: Oide
Sternzeichen: Zwilling
Lieblings-Rolle: Murat, Lisa, Neyla
Lieblings-Folge: Lea sprengt Nico in die Luft
Spoilerer: Ja
Fan seit: seit der 1. Folge
Stimmung: wundert sich über nix mehr
Dia, ist dir das eigentlich nicht runter wie Öl, als Murat flüsterte, dass er Teufelinnen liebt? *gelbvorneidbin*


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 01.04.2012, 21:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.12.2008, 16:37
Beiträge: 15785
Geschlecht: w
Sternzeichen: Skorpion
Lieblings-Rolle: Lisa, BTW
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1989
Stimmung: super
Aließ hat geschrieben:
Dia, ist dir das eigentlich nicht runter wie Öl, als Murat flüsterte, dass er Teufelinnen liebt? *gelbvorneidbin*

Oh ja! :laughing:

_________________

"Toleranz, mein Lieber. Bist doch auch sonst immer so ein Gutmensch."
(Hajo zu Hantz)


Zuletzt geändert von Diavolezza am 01.04.2012, 21:22, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 01.04.2012, 21:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.02.2011, 21:10
Beiträge: 14925
Geschlecht: Oide
Sternzeichen: Zwilling
Lieblings-Rolle: Murat, Lisa, Neyla
Lieblings-Folge: Lea sprengt Nico in die Luft
Spoilerer: Ja
Fan seit: seit der 1. Folge
Stimmung: wundert sich über nix mehr
Diavolezza hat geschrieben:
Aließ hat geschrieben:
Dia, ist dir das eigentlich nicht runter wie Öl, als Murat flüsterte, dass er Teufelinnen liebt? *gelbvorneidbin*

Oh ja!


In Verbindung mit dem "Gift", das Lisa in sich spürt, könnte man meinen, Frau Fischer liest im Ehrlich. ;-)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 01.04.2012, 21:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.10.2010, 17:41
Beiträge: 3378
Wohnort: North Cothelstone Hall
Geschlecht: mmmmmhhhh
Sternzeichen: JungfrauMän
Skype: sirguinness (mit Voranmeldung)
Lieblings-Rolle: Adi sein Komödien-Stadel
Lieblings-Folge: alle, ausser 2
Spoilerer: Ja
Stimmung: Rentnergruss: "Koi Zeit"
Aließ hat geschrieben:
SirGuinness hat geschrieben:
Hamlet hat geschrieben:
SirGuinness hat geschrieben:
... hier irrt Jack aber ziemlich: natürlich geht das Leben weiter, nicht nur die Menschen.


_Dein_ Leben bleibt erst mal stecken.


?


Nichts ist mehr wie vorher, man muss sich erstmal neu sortieren und es gibt Momente, da wünscht man sich, man hätte mitgehen können.
Hamlet sagts richtig - man steckt erstmal mit dem Schock und dem Schmerz fest.


... ach _so_ soll das gemeint sein. Sorry, ich hab's auf mich persönlich bezogen, weil Hamlet _Dein_ so explizit betont hat. Weil ich nicht wüsste, wo _mein_ Leben gerade steckengeblieben sein soll.

Sicher, es ist natürlich schon so, dass das Leben in so einer Situation gefühlt nicht weitergeht, physikalisch aber schon. _So_ habe ich es gemeint ...

_________________
"Some Lachers a Day keep Kummers and Sorgens away"
© by SirGuinness

Irene Fischer: "In Fan-Kreisen nennen sie mich Fliederschubse" © by SirGuinness

Zu allem, was ich hier schreibe, gibt es grundsätzlich immer Ausnahmen ...


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 01.04.2012, 21:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.10.2010, 17:41
Beiträge: 3378
Wohnort: North Cothelstone Hall
Geschlecht: mmmmmhhhh
Sternzeichen: JungfrauMän
Skype: sirguinness (mit Voranmeldung)
Lieblings-Rolle: Adi sein Komödien-Stadel
Lieblings-Folge: alle, ausser 2
Spoilerer: Ja
Stimmung: Rentnergruss: "Koi Zeit"
Diavolezza hat geschrieben:
SirGuinness hat geschrieben:
Lisa ist per se sicherlich keine schlechte Mutter. Schlecht ist nur ihr Verhalten bezüglich ihrer Unfähigkeit, einmal über den eigenen Schatten zu springen und vor Paul zuzugeben, dass sie einen Fehler gemacht hat. Da macht sie sich wochenlang Selbstvorwürfe und kriegt es nicht gebacken, sich zu entschuldigen. Kann das sooooo schwer sein? Muss man immer denken, dass einem dann ein Zacken aus der Krone fällt? Ein Verhaltensmuster, das ich nicht verstehen kann.

Lisa bereut ihr Verhalten, Lisa nimmt sich auch vor, sich zu entschuldigen und sich mit Paul wieder zu versöhnen. Aber es gelingt ihr nicht, weil in dem Moment, in dem sie Paul gegenübersteht, wieder der Ärger über sein Verhalten hoch kommt. Das war sehr deutlich zu sehen in der Szene am Morgen in der WG. Lisa will Paul bitten, wieder nach Hause zu kommen. Sie meint es ehrlich, denn sie liebt und vermisst Paul. Aber Paul verhält sich nicht so, wie Lisa es erwartet. Paul verweigert sich, er will bei Alex bleiben. Lisa hat das Gefühl, dass Paul sie nicht mehr liebt, Paul führt ihr damit vor Augen, dass sie als Mutter versagt hat. Nicht nur damals, als sie ihm die Ohrfeige gegeben hat, sondern auch jetzt, wo sie unfähig ist, die richtigen Worte zu finden.

In Lisa kommt die Wut über Pauls Verweigerung hoch, aber auch die Wut über ihr eigenes Versagen. Noch ehe Lisa überhaupt begreift, welcher Mechanismus da abläuft, wird sie aggressiv. Zwar bereut sie ihren Wurausbruch später. Aber es ist zu spät. Paul ist noch mehr verängstigt.

Lisa kommt aus diesem Teufelskreis nicht allein raus, weil sie sich und ihre Gefühle nicht unter Kontrolle hat. Obwohl ihr vom Verstand her klar ist, dass sie falsch handelt, wird sie jedesmal wieder von ihren Gefühlen übermannt. Lisa hat das erkannt. Sie wollte das Gabi und Murat gegenüber zum Ausdruck bringen. Aber keiner von beiden hat sie verstanden.


... naja, am sinnvollsten für sie wäre es schon, wenn sie mal zum Psychologen gehen würde. Positiv ist ja immerhin, dass sie sich langsam mal Gedanken um diese ihre Charakterschwäche macht. Und das wäre zumindest ein guter Ansatz ...

_________________
"Some Lachers a Day keep Kummers and Sorgens away"
© by SirGuinness

Irene Fischer: "In Fan-Kreisen nennen sie mich Fliederschubse" © by SirGuinness

Zu allem, was ich hier schreibe, gibt es grundsätzlich immer Ausnahmen ...


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 01.04.2012, 21:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.12.2008, 16:37
Beiträge: 15785
Geschlecht: w
Sternzeichen: Skorpion
Lieblings-Rolle: Lisa, BTW
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1989
Stimmung: super
SirGuinness hat geschrieben:
... naja, am sinnvollsten für sie wäre es schon, wenn sie mal zum Psychologen gehen würde. Positiv ist ja immerhin, dass sie sich langsam mal Gedanken um diese ihre Charakterschwäche macht. Und das wäre zumindest ein guter Ansatz ...

Ja, das wäre das Sinnvollste. Nur wäre es dann schade um die interessante Figur. ;-)

_________________

"Toleranz, mein Lieber. Bist doch auch sonst immer so ein Gutmensch."
(Hajo zu Hantz)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 01.04.2012, 22:00 
Offline
POWERPOSTER
POWERPOSTER
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 12:55
Beiträge: 39163
Wohnort: 27498
Geschlecht: aber sicher doch
Lieblings-Rolle: Dr. Dressler
Lieblings-Folge: Annas Verurteilung
Spoilerer: Ja
Stimmung: alterszornig
SirGuinness hat geschrieben:
Hamlet hat geschrieben:
SirGuinness hat geschrieben:
... hier irrt Jack aber ziemlich: natürlich geht das Leben weiter, nicht nur die Menschen.


_Dein_ Leben bleibt erst mal stecken.


?


Das Leben der betroffenen Person.

_________________
Barista, Barista Antifascista!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 85 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 6 Gäste


Ähnliche Beiträge

Folge 1479 - "Heimlicher Abschied"
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: Hamlet
Antworten: 25
Folge 1637 "Eins, zwei, cha cha cha" vom 09.07.2017
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: laury
Antworten: 35
Folge 1552 "Pikante Details" vom 18.10.2015
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: Diavolezza
Antworten: 97
Folge 1175: "Vergissmeinnicht"
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: GastX
Antworten: 105
Folge 1414: "Schicksals-Schläge?"
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: Aließ
Antworten: 96

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Haus, Liebe, NES, USA

Impressum | Datenschutz