2004-2020
Aktuelle Zeit: 27.09.2021, 18:38

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 85 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5

Wie geht für dich das Leben nach der Folge weiter?
Juhuu, es ist Frühling, das Leben geht weiter! 43%  43%  [ 6 ]
Wenigstens ist heute Sonntag. 29%  29%  [ 4 ]
Ich komm schon klar... 7%  7%  [ 1 ]
Was - morgen schon wieder früh aufstehen? 14%  14%  [ 2 ]
Ich schleppe mich so durch den Tag 0%  0%  [ 0 ]
Lasst mich doch alle in Ruhe! 7%  7%  [ 1 ]
Abstimmungen insgesamt : 14
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 04.04.2012, 12:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.04.2009, 21:33
Beiträge: 3991
Wohnort: Wien
Geschlecht: weiblich
Sternzeichen: Stier
Lieblings-Rolle: Erich Schiller, Adi-Opa
Lieblings-Folge: Die, in der Sandra ausscheidet
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1987
Ich wäre es schon nach einer Stunde. :fies:

_________________
G'stört samma alle. (Adi Stadler)


Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 04.04.2012, 12:24 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 04.04.2012, 22:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.12.2009, 00:38
Beiträge: 966
Geschlecht: weiblich
Lieblings-Rolle: Die Beimers
Spoilerer: Nein
Fan seit: der aller1. Folge
Stimmung: stets müde
Stimmt, sie könnte deswegen so mies gelaunt gewesen sein. Sandra war wirklich nervig mit ihrem ständigen Gelabere.

Da fällt mir ein, dass ich Sandras Antwort auf Angelinas Frage total daneben fand, als sie gefragt wurde, was sie denkt, wie es nach dem Tod weitergeht oder so ähnlich: "Et kütt wie et kütt." :weißnich:

Man kann doch auf so eine ernste Frage (angesichts des kürzlichen Todes von Angelinas Mutter) nicht mit einem flapsigen, kölschen Spruch reagieren, vor allem jemandem gegenüber, der gar kein Kölsch spricht.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 04.04.2012, 22:16 
Offline
POWERPOSTER
POWERPOSTER
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 12:55
Beiträge: 39163
Wohnort: 27498
Geschlecht: aber sicher doch
Lieblings-Rolle: Dr. Dressler
Lieblings-Folge: Annas Verurteilung
Spoilerer: Ja
Stimmung: alterszornig
Beima hat geschrieben:
Man kann doch auf so eine ernste Frage (angesichts des kürzlichen Todes von Angelinas Mutter) nicht mit einem flapsigen, kölschen Spruch reagieren, vor allem jemandem gegenüber, der gar kein Kölsch spricht.


Doch, doch, die sind so, diese Rheinländer aus Kölle...

_________________
Barista, Barista Antifascista!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 05.04.2012, 10:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.02.2011, 21:10
Beiträge: 14925
Geschlecht: Oide
Sternzeichen: Zwilling
Lieblings-Rolle: Murat, Lisa, Neyla
Lieblings-Folge: Lea sprengt Nico in die Luft
Spoilerer: Ja
Fan seit: seit der 1. Folge
Stimmung: wundert sich über nix mehr
Viele Leute haben ein Problem damit, trauernden Mitmenschen zu begegnen und Sandra ist derzeit ja eh nur mit sich selbst und ihrem beleidigten Griechen beschäftigt.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 07.04.2012, 14:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.10.2010, 11:42
Beiträge: 2353
Geschlecht: Ja
Lieblings-Rolle: Erich
Spoilerer: Nein
Stimmung: Fiasko
Ich fand die Folge ausgezeichnet. Die beste Darstellung lieferte für mich Sontje Peplow.

Lisa kommt mal von ihrem hohen Ross und sieht ein, dass sie Mist gebaut hat. Immerhin. Um aber vor einem neunjährigen Kind auch dazu zu stehen, ist sie wieder zu feige und flüchtet sich in Aggression. Murat: "Beste Mutter der Welt". Dass ich nicht lache.

Meine Figurenlieblinge der Folge waren Jack und Alex. Alles richtig gemacht die beiden. Kompliment.

Ein ebensolches an das Drehbuch. An einigen Stellen schien der Fortgang arg voraussehbar und kam dann genau nicht so. Fand ich gut.

_________________

"Lass die Leute reden und lächle einfach mild. Die meisten Leute haben ihre Bildung aus der Bild.
Und die besteht nun mal - wer wüsste das nicht? - aus Angst, Hass, Titten und dem Wetterbericht."
FU


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 85 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], Google [Bot] und 10 Gäste


Ähnliche Beiträge

folge 1011 "kopflos"
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: dani
Antworten: 16
Folge 1391 - "Ollilympia"
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: Chaosqueen
Antworten: 118
"Ossi" oder "Wessi"?
Forum: Laberecke
Autor: Toschi
Antworten: 40
Folge 1183: "Erkenntnisse?"
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: Northstar
Antworten: 125
Folge 1448 vom 22.09.2013 - "Leistungsträge"
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: Aließ
Antworten: 47

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Haus, Liebe, NES, USA

Impressum | Datenschutz