2004-2020
Aktuelle Zeit: 20.04.2024, 05:20

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 202 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 7, 8, 9, 10, 11

Wie fandest du die Folge?
Note 1: super 0%  0%  [ 0 ]
Note 2: gut 27%  27%  [ 4 ]
Note 3: geht noch 53%  53%  [ 8 ]
Note 4: sie hätten sich mehr Mühe geben können 13%  13%  [ 2 ]
Note 5: Ich wander nach Albanien aus... 7%  7%  [ 1 ]
Abstimmungen insgesamt : 15
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1377: "Der Albaner"
BeitragVerfasst: 27.04.2012, 23:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.07.2007, 19:56
Beiträge: 2409
Wohnort: Berlin
Lieblings-Rolle: Momo
Spoilerer: Ja
Also, Ihr könnt ja sagen, was Ihr wollt: MIR gefällt der Florin zumindest optisch, und ich fand die Szene im Regen schön :oops:
Unter normalen Umständen würde ich vermutlich auch finden, dass sein Verhalten ziemlich schmierig ist - aber Maria ist anscheinend gerade in der Phase, in der das Denken ausgeschaltet ist und man alles durch die rosa Brille sieht.

Tja, dann war da ja noch Tanja. Sie tut mir schon leid. Mir würde das sicher auch weh tun. Susanne und der Katamaran können Simon immerhin eine vollständige Familie bieten. Es wird schwer für sie, ihm beides gleichermaßen zu geben. Ich denke, als alleinerziehende Mutter ohne Partner sollte man auf jeden Fall für männliche Bezugspersonen, z.B. aus dem Freundeskreis, sorgen.

Was Hans und Andy und ihren Streit ums Fahrunternehmen angeht: ich kann ja nachvollziehen, dass Andy gern ein Stück vom Kuchen abhaben möchte; es ist ja wahr, dass er das Startkapital und anfangs auch Zeit investiert hat. Die Hälfte finde ich allerdings auch ungerecht. So viele Jahre, wie die beiden nun schon befreundet sind, müsste es doch möglich sein, dass die beiden sich irgendwie einigen, indem Andy einen angemessenen Anteil erhält. Das mit dem eigenen Haus für die BeiZis klappt doch eh wieder nur im LiStra-Unversum. Selbst wenn sie die 100 000€ bekommen (was sowieso hoffnungslos überbezahlt ist für so einen kleinen Fahrbetrieb, denke ich), fehlt ja nur noch die Kleinigkeit von 200 000. Abgesehen davon, was für ein Haus man wohl in München für 300 000 € bekommt, wie einige hier ja letzte Woche schon bemerkt haben.

_________________
Zu den Steinen hat einer gesagt: 'Seid menschlich.' Die Steine haben gesagt: 'Wir sind noch nicht hart genug.'
(Erich Fried)
Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 27.04.2012, 23:45 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1377: "Der Albaner"
BeitragVerfasst: 03.05.2012, 17:40 
Offline
POWERPOSTER
POWERPOSTER
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 11:55
Beiträge: 39210
Wohnort: 27498
Geschlecht: aber sicher doch
Lieblings-Rolle: Dr. Dressler
Lieblings-Folge: Annas Verurteilung
Spoilerer: Ja
Stimmung: alterszornig
Es muß übrigen korrekt -der Albanerer- heißen.

Die Albanerin, der Albanerer.

_________________
Barista, Barista Antifascista!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 202 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 7, 8, 9, 10, 11

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 9 Gäste


Ähnliche Beiträge

Folge 1425 "Happy Birthday, Adi" vom 07.03.2013
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: SirGuinness
Antworten: 79
Folge 1624 "Wenn's am schönsten ist" vom 09.04.2017
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: laury
Antworten: 52
Folge 1607 "Masken ab" vom 04.12.2016
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: laury
Antworten: 44
1522 - "Beschlüsse"
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: Hamlet
Antworten: 138
Folge 1280: "Nur eine Stunde..."
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: STH
Antworten: 180

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Haus, Liebe, NES, USA

Impressum | Datenschutz