2004-2020
Aktuelle Zeit: 25.04.2024, 23:44

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 202 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 11  Nächste

Wie fandest du die Folge?
Note 1: super 0%  0%  [ 0 ]
Note 2: gut 27%  27%  [ 4 ]
Note 3: geht noch 53%  53%  [ 8 ]
Note 4: sie hätten sich mehr Mühe geben können 13%  13%  [ 2 ]
Note 5: Ich wander nach Albanien aus... 7%  7%  [ 1 ]
Abstimmungen insgesamt : 15
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1377: "Der Albaner"
BeitragVerfasst: 22.04.2012, 19:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.05.2010, 14:12
Beiträge: 2344
Geschlecht: Weib
Sternzeichen: Skorpion
Lieblings-Rolle: Egon, Enrico, Helga, Dressler
Spoilerer: Ja
Fan seit: 90er
Stimmung: faul
LOL Aließ, an "Gockel" musste ich bei der Szene auch denken XD Hat mir auch am besten gefallen, mit den beiden, neben Adi und seinen saugeilen Sprüchen.

MünchnerBua hat geschrieben:
Aber ich fands gut, dass Hantz und Andy lang vergessene Sachen ausgegraben haben... da haben die Autoren mal wieder in der Serienhistorie recherchiert... sowas mag ich.

Das fand ich auch, nur hätte die Szene echt länger gehen können, also es hätte ruhig mehr ausgegraben werden können ^^ An Andys Stelle hätte ich Hans eine geknallt, das ging zu weit.

Sonst finde ich Andy komisch, fast wie ausgewechselt. Das passt doch gar nicht zu ihm. Ich finde, er darf sich nicht beschweren, lange hat er nämlich nicht mitgemacht. An Hans' Stelle würde ich schon etwas mehr statt des Startkapitals geben, so als Dank oder weiß der Geier, aber die Hälfte hat Andy nicht verdient. Ist jetzt aber Hans' Pech, dass die beiden das nicht formal geregelt haben. Hans hatte wohl Andy einfach nur vertraut, dass der niemals sowas verlangen würde.
Aber Hans ist auch lustig. Er hat ein halbes Jahr so geackert und hat es sich verdient, woooooooow ein ganzes halbes Jahr! Andere Leute arbeiten genauso hart oder noch härter und kriegen keine 100.000 Euronen einfach mal so. Also bei dem Satz musste ich schon lachen, irgendwie passt es ja wieder zu ihm.

Die Story mit Maria und ihrem Albaner fand ich nicht so schlimm, wobei ich es schlimm fand, was sie zu ihrem Date anhatte. Voll piefig!
Sollte Caro uns in der Szene, wo sie am Fenster stand, irgendwie leid tun? Kann ich gar nicht nachvollziehen, höchstens, wenn sie mit Florin mehr zu tun gehabt hätte. Sie hat ihn bisher zwei Mal gesehen und nur kurz mit ihm geredet. Jaja diese Teenie-Geilheit ;-) So kann sie mir gar nicht leid tun (aber das würde sie wohl eh nicht, ich mag sie nicht sonderlich).

Naja und Tanja... wie die schon am Anfang herumschrie, graaah. Die nervt so. Wobei man ja positiv sagen muss, wie viel sie für ihren Sohn tut. Schuldgefühle? Echt arschig von Murat & Paul, nicht mit Simon spielen zu wollen.
Bin nun ja gespannt, wie sie das anstellen will mit einem Vater für Simon.

In der Vorschau heißt es ja, dass Tanja sich an diesen Feuerwehrmann heranmacht. Ich bin sehr gespannt, wie weit sie tatsächlich gehen wird. Wird sie mit ihm eine feste Beziehung eingehen? Wird sie mit ihm schlafen? Wie wird sie reagieren, wird sie daran zerbrechen oder wird es ihr vielleicht gefallen?
Tanjas Sexualität ist für mich eines der größten Mysterien der Lindenstraße, da könnte man vielleicht ne echt gute Story herausholen. Vielleicht kommt ja heraus, dass sie eigentlich "wirklich" bi ist und sich nur als homosexuell ausgab bzw. dachte, sie wäre es, weil sie fast nur verschrobene Beziehungen zu Männern hatte.


Davon abgesehen war der Cliffhanger echt doof.
Aber wow, ein möglicher Handlungsstang mit Tanja, meiner Hassfigur Nummer 1, der mich interessieren könnte. Es geschehen noch Wunder :lol:

Aließ hat geschrieben:
Warum meldet sie Simon nicht in einem Fußballverein bei den Zwergen an? Kinder merken doch, wenn ihre Eltern was mit ihnen machen, was denen keinen Spaß macht.

Gute Frage eigentlich. Wie alt ist Simon nochmal? Kann man ihn in seinen Alter schon in einem Verein anmelden? Dann würde er vielleicht ein paar mehr Leute kennenlernen, mir kommt der Junge sehr einsam vor.

_________________
Mr. Clean gets rid of dirt and grime and grease in just a minute!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 22.04.2012, 19:49 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1377: "Der Albaner"
BeitragVerfasst: 22.04.2012, 20:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 17:30
Beiträge: 8064
Wohnort: Oberhessen
Lieblings-Rolle: Doktor Dressler
Lieblings-Folge: Kaperfahrt mit Doktor Dressler
Spoilerer: Nein
Fan seit: Folge 1
Stimmung: durstig
Das schönste Bild war für mich Sarahs Schreibtisch mit dem Grundgesetz-Buch darauf. Herrlich!

_________________
:weise:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1377: "Der Albaner"
BeitragVerfasst: 22.04.2012, 20:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.11.2008, 02:43
Beiträge: 23166
Wohnort: zu Hause
Geschlecht: männlich
Sternzeichen: Steinbock
Lieblings-Rolle: Alex Behrend und BTW!
Spoilerer: Ja
Fan seit: 08.12.1985
Stimmung: heiter
Solange der Tisch nicht in der BeiZi-Wohnung steht, ist das nervlich zu verkraften...

_________________
"Dass diese Frau in meinem Alter noch so gut aussieht..."
(Onkel Franz zu Helga über Isolde Pavarotti am 09.09.99)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1377: "Der Albaner"
BeitragVerfasst: 22.04.2012, 20:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.02.2011, 20:10
Beiträge: 14925
Geschlecht: Oide
Sternzeichen: Zwilling
Lieblings-Rolle: Murat, Lisa, Neyla
Lieblings-Folge: Lea sprengt Nico in die Luft
Spoilerer: Ja
Fan seit: seit der 1. Folge
Stimmung: wundert sich über nix mehr
Vollpfostenjuristen brauchen immer ein Grundgesetz in ihrer Nähe, um sich bei Verstoß gegen dieses darauf berufen zu können. :weise:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1377: "Der Albaner"
BeitragVerfasst: 22.04.2012, 20:15 
Offline

Registriert: 17.03.2005, 18:24
Beiträge: 2379
Wohnort: 48147 Wilsberg-City
Wer hat denn schon wieder auf Mürfels T-Shirt geschmiert? Da stand doch was von Richmond 76 oder so ähnlich?


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1377: "Der Albaner"
BeitragVerfasst: 22.04.2012, 20:17 
Offline

Registriert: 17.03.2005, 18:24
Beiträge: 2379
Wohnort: 48147 Wilsberg-City
Schneewittchen: Simon ist 6 Jahre jung, und er kann Fußball bei der F-Jugend im Verein spielen.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1377: "Der Albaner"
BeitragVerfasst: 22.04.2012, 20:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.12.2008, 15:37
Beiträge: 15785
Geschlecht: w
Sternzeichen: Skorpion
Lieblings-Rolle: Lisa, BTW
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1989
Stimmung: super
bockmouth hat geschrieben:
Schneewittchen: Simon ist 6 Jahre jung, und er kann Fußball bei der F-Jugend im Verein spielen.

Tanja bräuchte nur Alex zu fragen, der trainiert ja Kinder in einem Verein.

_________________

"Toleranz, mein Lieber. Bist doch auch sonst immer so ein Gutmensch."
(Hajo zu Hantz)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1377: "Der Albaner"
BeitragVerfasst: 22.04.2012, 20:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.04.2009, 20:33
Beiträge: 3991
Wohnort: Wien
Geschlecht: weiblich
Sternzeichen: Stier
Lieblings-Rolle: Erich Schiller, Adi-Opa
Lieblings-Folge: Die, in der Sandra ausscheidet
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1987
bockmouth hat geschrieben:
Schneewittchen: Simon ist 6 Jahre jung, und er kann Fußball bei der F-Jugend im Verein spielen.

Das war aber Viech, die das wissen wollte. ;-) Fußball ist für mich :waaaahhh:

_________________
G'stört samma alle. (Adi Stadler)


Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1377: "Der Albaner"
BeitragVerfasst: 22.04.2012, 20:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.04.2009, 20:33
Beiträge: 3991
Wohnort: Wien
Geschlecht: weiblich
Sternzeichen: Stier
Lieblings-Rolle: Erich Schiller, Adi-Opa
Lieblings-Folge: Die, in der Sandra ausscheidet
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1987
Diavolezza hat geschrieben:
Ich kann es nicht nachvollziehen, wie sich eine 40jährige Frau von einem solchen Schmalzdackel verführen lassen kann.

Wir sprechen von einer Frau, die nicht davor zurückschreckt, ihren Mann, sobald er nicht nach ihren Vorstellungen funktioniert, mit seinem Bruder zu betrügen. Mich überrascht bei Maria Stadler gar nichts mehr.

_________________
G'stört samma alle. (Adi Stadler)


Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1377: "Der Albaner"
BeitragVerfasst: 22.04.2012, 20:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.10.2008, 15:41
Beiträge: 4107
Geschlecht: w
Spoilerer: Ja
Diavolezza hat geschrieben:
Ich kann es nicht nachvollziehen, wie sich eine 40jährige Frau von einem solchen Schmalzdackel verführen lassen kann.



Ich kann überhaupt nicht verstehen, dass sich irgendeine Frau von einem solchen Vokuhila verführen lässt.

_________________
"Ich bin vor Lebensfreude schon ganz benommen.."


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1377: "Der Albaner"
BeitragVerfasst: 22.04.2012, 20:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.02.2011, 20:10
Beiträge: 14925
Geschlecht: Oide
Sternzeichen: Zwilling
Lieblings-Rolle: Murat, Lisa, Neyla
Lieblings-Folge: Lea sprengt Nico in die Luft
Spoilerer: Ja
Fan seit: seit der 1. Folge
Stimmung: wundert sich über nix mehr
...und sich dann auch noch wegen dem seinem Gesinge nassregnen lässt.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1377: "Der Albaner"
BeitragVerfasst: 22.04.2012, 20:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.10.2008, 15:41
Beiträge: 4107
Geschlecht: w
Spoilerer: Ja
Eben.

_________________
"Ich bin vor Lebensfreude schon ganz benommen.."


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1377: "Der Albaner"
BeitragVerfasst: 22.04.2012, 20:40 
Offline

Registriert: 07.10.2009, 19:07
Beiträge: 182
Wohnort: Österreich, Wien
Geschlecht: weiblich
Sternzeichen: Löwe
Lieblings-Rolle: Vassily, Tanja, Enzo
Spoilerer: Ja
Fan seit: seit Beginn
Schneewittchen hat geschrieben:
Diavolezza hat geschrieben:
Ich kann es nicht nachvollziehen, wie sich eine 40jährige Frau von einem solchen Schmalzdackel verführen lassen kann.

Wir sprechen von einer Frau, die nicht davor zurückschreckt, ihren Mann, sobald er nicht nach ihren Vorstellungen funktioniert, mit seinem Bruder zu betrügen. Mich überrascht bei Maria Stadler gar nichts mehr.


Das mit den brüdern und der gleichen Frau soll schon mal vorgekommen sein. Zumal aber ernesto schon anders als Florin aussah. So ein schleimpatzen dieser Florin und mizzi ist hin und weg. Der Tanz im Regen erinnerte mich nur an die eigene Jugend und Verliebtheit.

_________________
Verzage nicht! Vielleicht ist das Unglück die Quelle deines Glücks. (Menander)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1377: "Der Albaner"
BeitragVerfasst: 22.04.2012, 20:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.03.2009, 22:40
Beiträge: 403
Geschlecht: weiblich
Lieblings-Rolle: Iffi
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1985
Stimmung: heiter bis wolkig
Viech hat geschrieben:
Gute Frage eigentlich. Wie alt ist Simon nochmal? Kann man ihn in seinen Alter schon in einem Verein anmelden? Dann würde er vielleicht ein paar mehr Leute kennenlernen, mir kommt der Junge sehr einsam vor.


Käthe meinte ja, es wär nicht so schlimm, dass Paul nicht mit ihm spielen will, es gäbe ja noch mehr Kinder in der Straße.
Wen meinte er denn?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1377: "Der Albaner"
BeitragVerfasst: 22.04.2012, 21:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.12.2008, 15:37
Beiträge: 15785
Geschlecht: w
Sternzeichen: Skorpion
Lieblings-Rolle: Lisa, BTW
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1989
Stimmung: super
timotheus hat geschrieben:
Schneewittchen hat geschrieben:
Diavolezza hat geschrieben:
Ich kann es nicht nachvollziehen, wie sich eine 40jährige Frau von einem solchen Schmalzdackel verführen lassen kann.

Wir sprechen von einer Frau, die nicht davor zurückschreckt, ihren Mann, sobald er nicht nach ihren Vorstellungen funktioniert, mit seinem Bruder zu betrügen. Mich überrascht bei Maria Stadler gar nichts mehr.


Das mit den brüdern und der gleichen Frau soll schon mal vorgekommen sein. Zumal aber ernesto schon anders als Florin aussah. So ein schleimpatzen dieser Florin und mizzi ist hin und weg. Der Tanz im Regen erinnerte mich nur an die eigene Jugend und Verliebtheit.

Vor allem sollte frau wissen, dass ein Schmalzdackel, der sich so aufdringlich an frau ranschmeißt, nur auf einen oberflächlichen, unverbindlichen Flirt aus ist. Nach dem Motto: "Mit Frauen ist es wie mit der Straßenbahn. Ist die eine weg, so kommt in wenigen Minuten die nächste." - Widerlich. :puke:

_________________

"Toleranz, mein Lieber. Bist doch auch sonst immer so ein Gutmensch."
(Hajo zu Hantz)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1377: "Der Albaner"
BeitragVerfasst: 22.04.2012, 21:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.12.2008, 15:37
Beiträge: 15785
Geschlecht: w
Sternzeichen: Skorpion
Lieblings-Rolle: Lisa, BTW
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1989
Stimmung: super
damigo hat geschrieben:
Viech hat geschrieben:
Gute Frage eigentlich. Wie alt ist Simon nochmal? Kann man ihn in seinen Alter schon in einem Verein anmelden? Dann würde er vielleicht ein paar mehr Leute kennenlernen, mir kommt der Junge sehr einsam vor.


Käthe meinte ja, es wär nicht so schlimm, dass Paul nicht mit ihm spielen will, es gäbe ja noch mehr Kinder in der Straße.
Wen meinte er denn?

Das hab ich mich auch gefragt.

_________________

"Toleranz, mein Lieber. Bist doch auch sonst immer so ein Gutmensch."
(Hajo zu Hantz)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1377: "Der Albaner"
BeitragVerfasst: 22.04.2012, 21:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.12.2008, 15:37
Beiträge: 15785
Geschlecht: w
Sternzeichen: Skorpion
Lieblings-Rolle: Lisa, BTW
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1989
Stimmung: super
Ich hab mich auch gefragt, ob Florin tatsächlich am Donnerstag Geburtstag hatte. Oder ob er rein zufällig immer gerade dann Geburtstag hat, wenn er ne Frau abschleppen will.

_________________

"Toleranz, mein Lieber. Bist doch auch sonst immer so ein Gutmensch."
(Hajo zu Hantz)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1377: "Der Albaner"
BeitragVerfasst: 22.04.2012, 21:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.12.2008, 15:37
Beiträge: 15785
Geschlecht: w
Sternzeichen: Skorpion
Lieblings-Rolle: Lisa, BTW
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1989
Stimmung: super
Schneewittchen hat geschrieben:
Hantz ist sowas von widerlich, das glaubt man ja nicht. Ewig dieses verkniffene Gesicht, sobald etwas nicht nach seinem Kopf geht. Und die Nachwuchs-Winkeladvokatin muß natürlich auch wieder einmal zum Zug kommen. :roll: Andi macht in der Geschichte zwar auch keine sonderlich gute Figur, aber ich würde Hantz vergönnen, daß Andi juristisch im Recht ist und das auch durchsetzt.


Immerhin hat Sarah ihrem Vater ja erklärt, dass Andy im Recht ist, dass ihm die Hälfte des Erlöses zusteht und dass Hantz die Firma nur mit der Zustimmung von Andy verkaufen kann. Aber das hat Hantz nicht gepasst. Und er besaß noch die Dreistigkeit, Andy gegenüber zu lügen, dass diesem juristisch nichts zustehen würde.

_________________

"Toleranz, mein Lieber. Bist doch auch sonst immer so ein Gutmensch."
(Hajo zu Hantz)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1377: "Der Albaner"
BeitragVerfasst: 22.04.2012, 21:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.07.2010, 09:17
Beiträge: 3513
Geschlecht: w
Sternzeichen: Stier
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1985
Diavolezza hat geschrieben:
Ich hab mich auch gefragt, ob Florin tatsächlich am Donnerstag Geburtstag hatte. Oder ob er rein zufällig immer gerade dann Geburtstag hat, wenn er ne Frau abschleppen will.


:grin: Genau das hab ich mich auch gefragt!


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1377: "Der Albaner"
BeitragVerfasst: 22.04.2012, 21:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.03.2009, 22:40
Beiträge: 403
Geschlecht: weiblich
Lieblings-Rolle: Iffi
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1985
Stimmung: heiter bis wolkig
Diavolezza hat geschrieben:
Ich hab mich auch gefragt, ob Florin tatsächlich am Donnerstag Geburtstag hatte. Oder ob er rein zufällig immer gerade dann Geburtstag hat, wenn er ne Frau abschleppen will.


Hat er tatsächlich :-)
http://www.lindenstrasse.de/Leute/Rolle ... /index.jsp


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 202 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 11  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste


Ähnliche Beiträge

Folge 1216: "Ratlos"
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: GastX
Antworten: 204
Folge 1381: "Blindventil"
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: Lisey
Antworten: 119
Folge 1096 "Die Wette" 03.12.06 18.50 Uhr
Forum: ...und weiter gehts in der Lindenstraße
Autor: Girlie
Antworten: 29
Folge 1451: "Lea rennt"
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: MünchnerBua
Antworten: 81
Folge 1539 "Zu viel?" vom 19. Juli 2015
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: Diavolezza
Antworten: 56

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Haus, Liebe, NES, USA

Impressum | Datenschutz