2004-2020
Aktuelle Zeit: 29.09.2020, 01:01

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 132 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Nächste

Konnte diese Folge Muttergefühle bei dir wecken?
Ja, sie ist mein Baby – wehe, jemand kritisiert sie! 33%  33%  [ 5 ]
Hm… wenn ich Glück habe, wurde sie kurz nach der Geburt vertauscht. 33%  33%  [ 5 ]
Ich glaube, ich gebe sie zur Adoption frei. 20%  20%  [ 3 ]
Ich will zu meiner Maaamaaaaa! 13%  13%  [ 2 ]
Abstimmungen insgesamt : 15
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 17.06.2012, 22:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.12.2008, 16:37
Beiträge: 15785
Geschlecht: w
Sternzeichen: Skorpion
Lieblings-Rolle: Lisa, BTW
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1989
Stimmung: super
Wie wir erfahren haben, hat der neue Mieter den Vertrag unterschrieben. Bin schon sehr gespannt, wer das ist. Den Andeutungen nach ist es vermutlich ein alter Bekannter, denn er scheint ein großes Interesse daran zu haben, in die Listra einzuziehen.

Olli Klatt?

_________________

"Toleranz, mein Lieber. Bist doch auch sonst immer so ein Gutmensch."
(Hajo zu Hantz)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 17.06.2012, 22:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.10.2008, 16:41
Beiträge: 4107
Geschlecht: w
Spoilerer: Ja
Och nee. :grin:

_________________
"Ich bin vor Lebensfreude schon ganz benommen.."


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 17.06.2012, 22:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.11.2008, 03:43
Beiträge: 23166
Wohnort: zu Hause
Geschlecht: männlich
Sternzeichen: Steinbock
Lieblings-Rolle: Alex Behrend und BTW!
Spoilerer: Ja
Fan seit: 08.12.1985
Stimmung: heiter
Ja, einer der im Ausland ordentlich Kohle gemacht hat, will ausgerechnet in die Lindenstraße... ich verstehe die Skepsis des Giganten!

_________________
"Dass diese Frau in meinem Alter noch so gut aussieht..."
(Onkel Franz zu Helga über Isolde Pavarotti am 09.09.99)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 17.06.2012, 22:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.11.2007, 12:19
Beiträge: 6000
Geschlecht: m
Lieblings-Rolle: Hubert RIP
Lieblings-Folge: Hilfe!, Der erste Schnee
Spoilerer: Nein
Fan seit: ich denken kann
Diavolezza hat geschrieben:
Wie wir erfahren haben, hat der neue Mieter den Vertrag unterschrieben. Bin schon sehr gespannt, wer das ist. Den Andeutungen nach ist es vermutlich ein alter Bekannter, denn er scheint ein großes Interesse daran zu haben, in die Listra einzuziehen.

Olli Klatt?


Kann ich irgendwie nicht glauben, denn Jack wird ja zu diesem neuen Mieter ziehen. Wobei man Willi Herren aber in den Bildern von seinen Dreharbeiten in der WG gesehen hat. Von daher würde das ja passen. Aber Jack und Olli als Paar? Klingt für mich nicht sehr wahrscheinlich.

Was auch dagegen sprechen würde ist das er doch irgendwas in Afrika gebaut haben soll oder was hat Angelina gesagt?

Allerdings fällt mir auch sonst kein alter Bekannter ein der zurück kommen sollte.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 17.06.2012, 22:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.10.2010, 17:41
Beiträge: 3378
Wohnort: North Cothelstone Hall
Geschlecht: mmmmmhhhh
Sternzeichen: JungfrauMän
Skype: sirguinness (mit Voranmeldung)
Lieblings-Rolle: Adi sein Komödien-Stadel
Lieblings-Folge: alle, ausser 2
Spoilerer: Ja
Stimmung: Rentnergruss: "Koi Zeit"
... vielleicht ist Kurt Sperling wieder auferstanden?


... das mit dem "kleinen Grenzverkehr" habe ich mit voller Absicht gemacht. Ich habe heute meinen innovativen Tag und ab und zu muss man ja auch mal etwas Abwechslung in die Szene bringen ... :yes:

_________________
"Some Lachers a Day keep Kummers and Sorgens away"
© by SirGuinness

Irene Fischer: "In Fan-Kreisen nennen sie mich Fliederschubse" © by SirGuinness

Zu allem, was ich hier schreibe, gibt es grundsätzlich immer Ausnahmen ...


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 17.06.2012, 23:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.02.2011, 21:10
Beiträge: 14925
Geschlecht: Oide
Sternzeichen: Zwilling
Lieblings-Rolle: Murat, Lisa, Neyla
Lieblings-Folge: Lea sprengt Nico in die Luft
Spoilerer: Ja
Fan seit: seit der 1. Folge
Stimmung: wundert sich über nix mehr
...bzw. die Hardcore-Nichtspoiler etwas aufmischen. :lol:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 18.06.2012, 00:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.10.2010, 11:42
Beiträge: 2353
Geschlecht: Ja
Lieblings-Rolle: Erich
Spoilerer: Nein
Stimmung: Fiasko
Coole Folge. Einziger Kritikpunkt war für mich die Orakel-Paul-Stelle, die fand ich total hölzern und erklärbärmäßig.

Das Gezischel zwischen den Schlangen um Hans Beimer war schön gemacht. Daniela Bette heute auch bei nicht so schwierigen Szenen richtig gut. Etwas fragwürdig zwar, wie sie an die ganzen Kontakte kommt, weil so sehr lange und dick ist sie eigentlich nicht im Geschäft, aber naja. Fernsehserie eben.

Jimi hat sich sehr anständig und fair verhalten, obwohl es einige Gelegenheiten für Häme gab, die eigentlich Elfmeter ohne Torwart waren. Kompliment. Maria guckte ja ziemlich sparsam aus der Wäsche. Ganz schön hoher Preis für die paar Ficklesungen mit Ernesto. :lach.:

Wo Caro auch nur eine Sekunde eiskalt gewesen sein soll, konnte ich nicht erkennen. Dass sie sich herzzerreißend von Maria verabschieden würde, konnte wohl keiner von ihr erwarten. Schnell einen Kitaplatz zu kriegen, ist zwar keineswegs die Regel, aber passieren kann das schon. Richtige Zeit am richtigen Ort (und z.T. vor allem: richtige Konfession :roll: ), dann kann das sehr schnell gehen. Jemand zieht weg und flupp. Und nicht in jedem Ort gibt es viel zu wenig Plätze und irre lange Wartelisten. Manche Kommunen kriegen tatsächlich gebacken, was eigentlich überall selbstverständlich sein sollte.

Antonia war ja recht beharrlich in ihrem Wunsch, in München zu bleiben. Wäre schön, wenn die Figur wirklich bliebe. Die Darstellerin ist zum Knuddeln.

Wollen wir hoffen, dass sich das Folgenniveau noch eine Zeit lang so hält.

_________________

"Lass die Leute reden und lächle einfach mild. Die meisten Leute haben ihre Bildung aus der Bild.
Und die besteht nun mal - wer wüsste das nicht? - aus Angst, Hass, Titten und dem Wetterbericht."
FU


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 18.06.2012, 05:56 
Offline
POWERPOSTER
POWERPOSTER
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 12:55
Beiträge: 39099
Wohnort: 27498
Geschlecht: aber sicher doch
Lieblings-Rolle: Dr. Dressler
Lieblings-Folge: Annas Verurteilung
Spoilerer: Ja
Stimmung: alterszornig
Anna: "Das kostet Geld. Und so, wie DIE sich anzieht, viel Geld!"

1A Nuttensprech ist das!

_________________
Barista, Barista Antifascista!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 18.06.2012, 06:10 
Offline
POWERPOSTER
POWERPOSTER
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 12:55
Beiträge: 39099
Wohnort: 27498
Geschlecht: aber sicher doch
Lieblings-Rolle: Dr. Dressler
Lieblings-Folge: Annas Verurteilung
Spoilerer: Ja
Stimmung: alterszornig
Anna hat eine neue hohe Bauchweg-Miederhose; deshalb richtet sie ständig ihren Rock, der rutscht.

_________________
Barista, Barista Antifascista!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 18.06.2012, 06:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 18:30
Beiträge: 8061
Wohnort: Oberhessen
Lieblings-Rolle: Doktor Dressler
Lieblings-Folge: Kaperfahrt mit Doktor Dressler
Spoilerer: Nein
Fan seit: Folge 1
Stimmung: durstig
Weiß Hantz Beimer eigentlich, wie alt er ist?

_________________
:weise:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 18.06.2012, 06:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 18:30
Beiträge: 8061
Wohnort: Oberhessen
Lieblings-Rolle: Doktor Dressler
Lieblings-Folge: Kaperfahrt mit Doktor Dressler
Spoilerer: Nein
Fan seit: Folge 1
Stimmung: durstig
Hamlet hat geschrieben:
1A Nuttensprech ist das!

Sie kriegts halt nie so ganz aus den Kleidern.

_________________
:weise:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 18.06.2012, 06:32 
Offline
POWERPOSTER
POWERPOSTER
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 12:55
Beiträge: 39099
Wohnort: 27498
Geschlecht: aber sicher doch
Lieblings-Rolle: Dr. Dressler
Lieblings-Folge: Annas Verurteilung
Spoilerer: Ja
Stimmung: alterszornig
Schrammel hat geschrieben:
Weiß Hantz Beimer eigentlich, wie alt er ist?


Nebenwirkung vom Viagra?

_________________
Barista, Barista Antifascista!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 18.06.2012, 06:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 18:30
Beiträge: 8061
Wohnort: Oberhessen
Lieblings-Rolle: Doktor Dressler
Lieblings-Folge: Kaperfahrt mit Doktor Dressler
Spoilerer: Nein
Fan seit: Folge 1
Stimmung: durstig
Irgendwelche Arzneien müssen es sein, die aus Hantz diesen geradezu lachhaften eingebildeten Zweckjugendlichen machen. Ich vermute aber schleichende Vergiftung durch die Gattin.

_________________
:weise:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 18.06.2012, 06:54 
Offline
POWERPOSTER
POWERPOSTER
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 12:55
Beiträge: 39099
Wohnort: 27498
Geschlecht: aber sicher doch
Lieblings-Rolle: Dr. Dressler
Lieblings-Folge: Annas Verurteilung
Spoilerer: Ja
Stimmung: alterszornig
Strychnin in geringen Dosen putscht auf.

Strychnin ist ein sehr giftiges Alkaloid, das in Samen der Gewöhnlichen Brechnuss (Strychnos nux-vomica) vorkommt.

Anna und die gewöhnliche Brechnuss - das passt mal wieder wie der Arsch auf den Beimer.

Bild

_________________
Barista, Barista Antifascista!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 18.06.2012, 07:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 18:30
Beiträge: 8061
Wohnort: Oberhessen
Lieblings-Rolle: Doktor Dressler
Lieblings-Folge: Kaperfahrt mit Doktor Dressler
Spoilerer: Nein
Fan seit: Folge 1
Stimmung: durstig
Hamlet hat geschrieben:
Strychnin in geringen Dosen putscht auf.

Na also, da ham wers doch schon! Schleichender Hinschied durch eine nuttenvokabulierende Brechnuss.

_________________
:weise:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 18.06.2012, 07:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.11.2008, 03:43
Beiträge: 23166
Wohnort: zu Hause
Geschlecht: männlich
Sternzeichen: Steinbock
Lieblings-Rolle: Alex Behrend und BTW!
Spoilerer: Ja
Fan seit: 08.12.1985
Stimmung: heiter
Köstlich, Hamlet! Dieser direkte Gegensatz von überdrehter Euphorie und Sauertopf Anna ist perfekt!

_________________
"Dass diese Frau in meinem Alter noch so gut aussieht..."
(Onkel Franz zu Helga über Isolde Pavarotti am 09.09.99)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 18.06.2012, 07:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 18:30
Beiträge: 8061
Wohnort: Oberhessen
Lieblings-Rolle: Doktor Dressler
Lieblings-Folge: Kaperfahrt mit Doktor Dressler
Spoilerer: Nein
Fan seit: Folge 1
Stimmung: durstig
Sensationell, Hamlet!

Besonders Hantz Beimers optimistelnde Vorwärtsfaust-Geste als Metapher für seine medikamentös-toxisch erzeugte Last-Minute-Jugendlichkeit ragt heraus. Und Annas Mimik? "Mein Gott, ich wusste ja, dass Strychnin aufputscht - aber gleich so?!". Zudem Annas Blick sagt, wie gerne sie mal in einem Moment grenzenloser Katharsis herausschreien möchte, wie sehr ihr dieser Kerl auf die Nerven geht. Aber noch muss sie sich beherrschen...

_________________
:weise:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 18.06.2012, 07:24 
Offline
POWERPOSTER
POWERPOSTER
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 12:55
Beiträge: 39099
Wohnort: 27498
Geschlecht: aber sicher doch
Lieblings-Rolle: Dr. Dressler
Lieblings-Folge: Annas Verurteilung
Spoilerer: Ja
Stimmung: alterszornig
Klarer Fall: Neue Miederwäsche (Bauchweg!) und ein
daraus resultierendes ungewohntes Körpergefühl.



Bild

_________________
Barista, Barista Antifascista!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 18.06.2012, 07:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.10.2010, 17:41
Beiträge: 3378
Wohnort: North Cothelstone Hall
Geschlecht: mmmmmhhhh
Sternzeichen: JungfrauMän
Skype: sirguinness (mit Voranmeldung)
Lieblings-Rolle: Adi sein Komödien-Stadel
Lieblings-Folge: alle, ausser 2
Spoilerer: Ja
Stimmung: Rentnergruss: "Koi Zeit"
... das ist eben dem Hantz seine gludernde Lot, die er noch in sich hat (warum muss ich da jetzt wohl an Stoiber denken?)

_________________
"Some Lachers a Day keep Kummers and Sorgens away"
© by SirGuinness

Irene Fischer: "In Fan-Kreisen nennen sie mich Fliederschubse" © by SirGuinness

Zu allem, was ich hier schreibe, gibt es grundsätzlich immer Ausnahmen ...


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 18.06.2012, 08:15 
Offline
POWERPOSTER
POWERPOSTER
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 12:55
Beiträge: 39099
Wohnort: 27498
Geschlecht: aber sicher doch
Lieblings-Rolle: Dr. Dressler
Lieblings-Folge: Annas Verurteilung
Spoilerer: Ja
Stimmung: alterszornig
Der Stoiber Edi hat auch so eine Trockenmuschi daheim...

_________________
Barista, Barista Antifascista!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 132 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste


Ähnliche Beiträge

Vorschau Folge 1385. vom 17.06.2012
Forum: ...und weiter gehts in der Lindenstraße
Autor: gillo
Antworten: 29
Ist Anja Antonowicz schon Mutter geworden?
Forum: ...und weiter gehts in der Lindenstraße
Autor: Rihanna
Antworten: 33
Kann ein Kind zwei Mütter haben?
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: Hamlet
Antworten: 74
Folge 1400 - Mutter
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: dani
Antworten: 70
Folge 1427: "Die verlorene Tochter"
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: MünchnerBua
Antworten: 134

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Erde, Haus, Liebe

Impressum | Datenschutz