2004-2020
Aktuelle Zeit: 24.04.2024, 00:57

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 125 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 02.11.2012, 11:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.03.2009, 22:40
Beiträge: 403
Geschlecht: weiblich
Lieblings-Rolle: Iffi
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1985
Stimmung: heiter bis wolkig
StefanM hat geschrieben:
Wobei ich schon nachvollziehen kann, dass sich der Biker nicht bei Nina entschuldigt hat. [...]
Nina wäre nichts passiert, wenn Jack nicht überreagiert hätte, daher war Jacks Entschuldigung schon richtiger.


Seh ich auch so.
Mal sehen wie lange der Hass auf Dressler anhält und wann Ben einsieht, dass seine Mutter kein Lämmchen gewesen ist.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 02.11.2012, 11:15 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 02.11.2012, 11:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.10.2012, 12:23
Beiträge: 264
Wohnort: in Schaumburg
Geschlecht: weiblich
Sternzeichen: Waage
Lieblings-Rolle: Else + Hubertchen
Spoilerer: Ja
Fan seit: 2009
Stimmung: geht so
susi hat geschrieben:
Jo, da sagste was Wahres, Sir!
Probleme werden in der Listra ausschließlich Donnerstags diskutiert und dann denkt man einfach stillschweigend wieder ne Woche drüber nach.

Natürlich heiraten auch alle Leute an einem Donnerstag. Wie praktisch, dass Himmelfahrt immer ein Donnerstag ist, so konnte man auch die Erstkommunion von Sophie und Irina dorthin schieben. Und das einzige Nicht-Donnerstags-Kind ist, wenn ich mich richtig erinnere, die kleine Deniz.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 03.11.2012, 01:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.09.2009, 18:22
Beiträge: 2312
Wohnort: NRW
Geschlecht: M
Spoilerer: Nein
Else die Echte hat geschrieben:
Natürlich heiraten auch alle Leute an einem Donnerstag. Wie praktisch, dass Himmelfahrt immer ein Donnerstag ist, so konnte man auch die Erstkommunion von Sophie und Irina dorthin schieben. Und das einzige Nicht-Donnerstags-Kind ist, wenn ich mich richtig erinnere, die kleine Deniz.

Unpraktisch hingegen, dass dieses "Halloween" ein Mittwoch war, aber die nächste Folge so heißt ... ob da die Spätfolgen des Mittwochs gezeigt werden? Sieht jedenfalls auf "Gesichtsbuch" so aus.
Hoffentlich nicht (oder doch?) von der Razzia am Rudolfplatz hier in Kölle ... da hängt jeden Abend genug "Gesocks" ab.
http://www.ksta.de/koeln/rudolfplatz-gr ... 60128.html

Bild
© WDR - 2012 (gepostet 31.10.2012 auf Facebook)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 03.11.2012, 12:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.11.2007, 11:19
Beiträge: 6001
Geschlecht: m
Lieblings-Rolle: Hubert RIP
Lieblings-Folge: Hilfe!, Der erste Schnee
Spoilerer: Nein
Fan seit: ich denken kann
Denkolix hat geschrieben:
Unpraktisch hingegen, dass dieses "Halloween" ein Mittwoch war, aber die nächste Folge so heißt ... ob da die Spätfolgen des Mittwochs gezeigt werden?


Ich glaube Michael Meisheit hatte bei facebook gepostet das dies die Erste Folge ist die
wohl komplett in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag spielt. Wenn ich das richtig verstanden habe.

So oder so freu ich mich gar nicht auf die Folge wenn ich die Vorschaubilder schon seh.
Ich hasse Halloween und auch die dazugehörigen Serienfolgen, sowas gibts ja schon immer in
amerikanischen Sitcoms.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 03.11.2012, 13:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.09.2009, 18:22
Beiträge: 2312
Wohnort: NRW
Geschlecht: M
Spoilerer: Nein
Wenn ich das Nachtleben auf der Straße hier vor meiner Tür so betrachte, wird das sicher eine "hochinteressante" Folge ...
Suffköppe, Autorennen, rückwärts essen, ...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 125 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 7 Gäste


Ähnliche Beiträge

Folge 1180: "Gehen oder bleiben?"
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: GastX
Antworten: 129
Folge 1541 - "Alles auf Anfang" vom 02.08.2015
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: Hamlet
Antworten: 40
Folge 1514 - "Strom"
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: Hamlet
Antworten: 43
Folge 1425 "Happy Birthday, Adi" vom 07.03.2013
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: SirGuinness
Antworten: 79
Folge 1123: "Zorn"
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: Northstar
Antworten: 131

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Haus, Liebe, NES, USA

Impressum | Datenschutz