2004-2020
Aktuelle Zeit: 17.05.2021, 18:11

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 125 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 31.10.2012, 10:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.08.2012, 22:14
Beiträge: 483
Wohnort: Österreich
Geschlecht: weibl.
Sternzeichen: Jungfrau
Lieblings-Rolle: Fr. Beimer, Josi, Else Kling
Spoilerer: Nein
Fan seit: Von Anfang an
Stimmung: zufrieden
Ich finde Iris' Arbeitsauffassung auch etwas schludrig und unorganisiert. Ihre Tochter war beileibe kein Notfall, die hätte gut noch ein Weilchen im warmen Bettchen warten können. Die war besser versorgt in der warmen Stube mit den bereitgelegten Medikamenten, als die hustenden, keuchenden Patienten im Wartezimmer.
Private Probleme hin oder her, aber ich erwarte von meinem Arzt auch, dass er seine Sprechstundenzeiten einhält und nicht ständig kommt und geht, wie er lustig ist. Lisa allerdings müsste solche Situationen doch verstehen, wenn man bedenkt, was sie früher für Engpässe zu überstehen hatte, als Paulchen noch klein war. Ich sag nur: Schlafmittel .... :roll:
Ach ja und zu Enzo wollte ich auch noch meinen Senf abgeben: Ich finde sein Verhalten ganz, ganz, ganz schrecklich! Geht gar nicht!!! Er wusste, welchen Beruf Nina ausübt und sie jetzt so unter Druck zu setzen, finde ich furchtbar. Der ist die Reinkarnation der Glucke Sabrina hoch 1000! :shock: Wär ich Nina, würd ich bald mal das Weite suchen. Ach und apropos Nina ... ist ein ganz schönes Moppelchen geworden. :neutral: Vielleicht sollte man sie mal etwas ... kaschierender? ... anziehen?

_________________
Leben und leben lassen!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 31.10.2012, 10:49 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 31.10.2012, 10:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.08.2012, 22:14
Beiträge: 483
Wohnort: Österreich
Geschlecht: weibl.
Sternzeichen: Jungfrau
Lieblings-Rolle: Fr. Beimer, Josi, Else Kling
Spoilerer: Nein
Fan seit: Von Anfang an
Stimmung: zufrieden
MünchnerBua hat geschrieben:
ich hätte auch kein fremdes Kind austragen können... schon aus anatomischen Gründen...^^


Ach Bua, meine Chefin sagt immer: Geht nicht, gibt's nicht! ;-)

_________________
Leben und leben lassen!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 31.10.2012, 11:13 
Offline

Registriert: 22.05.2010, 08:47
Beiträge: 722
Wohnort: Grünberg (Hessen)
Geschlecht: männlich
Spoilerer: Ja
Fan seit: späte 80er mit Pause
Hamster hat geschrieben:
SirGuinness hat geschrieben:
Und: man kann als Arbeitnehmer auch seinen Chef abmahnen ...


Fliegt der Chef dann nach der 2. Abmahnung raus? :mes-hi:


Nee, aber es erspart dir ne Sperrzeit beim Arbeitsamt.
Wenn du selbst kündigst, ohen ne neue Stelle zu haben, wirst du bist zu 3 Monate gesperrt - es sei denn, du hattest einen wichtigen Grund zum kündigen, der sich am besten dokumentieren lässt, wenn du den Chef abmahnst (bester Fall: Chef zahlt kein Gehalt, du mahnst ihn dafür ab).


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 31.10.2012, 11:18 
Offline

Registriert: 22.05.2010, 08:47
Beiträge: 722
Wohnort: Grünberg (Hessen)
Geschlecht: männlich
Spoilerer: Ja
Fan seit: späte 80er mit Pause
susi hat geschrieben:
Wär ich Nina, würd ich bald mal das Weite suchen. Ach und apropos Nina ... ist ein ganz schönes Moppelchen geworden. :neutral: Vielleicht sollte man sie mal etwas ... kaschierender? ... anziehen?


Ich glaube, die Schauspielerin war schwanger, daher hat man sie einige Wochen gar nicht gesehen.
Ich finde aber, im Vergleich zu vor einem Monat ist sie schon wieder schlanker geworden. Und aus meiner Sicht als Mann finde ich es bei ihr wirklich nicht störend.

Das Weite suchen? Nee. Enzo verhält sich zwar scheiße, aber in der letzten Zeit trennen sich immer alle zu schnell. Das ist echt ein Punkt, in dem die Lindenstraße etwas realitätsnaher bleiben könnte. Leute wie Klaus sind mit Mitte 30 fast zum 2. Mal geschieden, Vasily zum 3. Mal verheiratet, Olaf wars 4 mal. Als gäbs heutzutage keine lebenslangen Beziehungen mehr.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 31.10.2012, 14:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.12.2008, 16:37
Beiträge: 15785
Geschlecht: w
Sternzeichen: Skorpion
Lieblings-Rolle: Lisa, BTW
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1989
Stimmung: super
Hamster hat geschrieben:
Diavolezza hat geschrieben:
Oh ja, da wäre auch ich stinksauer. Vor allem würde ich erwarten, dass der Arzt persönlich ins Wartezimmer kommt und seinen Patienten erklärt, warum er sie nach Hause schickt. Und wenn ich dann noch erfahren würde, dass es private Gründe waren, weshalb der Arzt mich trotz Termin nicht drannehmen kann, dann würde ich mich sofort nach einem anderen Arzt umschauen.


Iris war doch nur kurz weg, um nach ihrer Tochter zu schauen?
Im Wartezimmer hat vielleicht niemand gemerkt, dass sie für eine Weile nicht da war. Schließlich gibt es ja auch Patienten, die "stundenlang" den Arzt aufhalten, weil sie ihre Lebensgeschichte erzählen wollen...

Iris war mindestens zwei Mal weg. Das erste Mal, um nach ihrer kranken Tochter zu schauen, das zweite Mal, als der Schrank geliefert wurde. Und beides führte zu Verzögerungen im Arbeitsablauf, so dass Iris nicht alle Patienten dran nehmen konnte. Wenn das Wartezimmer proppevoll ist, dann erwarte ich von einem Arzt auch, dass er quasselnden Patienten klar macht, dass er nur eine begrenzte Zeit zur Verfügung hat.

_________________

"Toleranz, mein Lieber. Bist doch auch sonst immer so ein Gutmensch."
(Hajo zu Hantz)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 31.10.2012, 15:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.11.2008, 03:43
Beiträge: 23166
Wohnort: zu Hause
Geschlecht: männlich
Sternzeichen: Steinbock
Lieblings-Rolle: Alex Behrend und BTW!
Spoilerer: Ja
Fan seit: 08.12.1985
Stimmung: heiter
susi hat geschrieben:
Wär ich Nina, würd ich bald mal das Weite suchen.

Hat sie ja... zumindest klamottenmäßig... auch wenn sie nicht sonderlich fündig geworden ist... ^^

_________________
"Dass diese Frau in meinem Alter noch so gut aussieht..."
(Onkel Franz zu Helga über Isolde Pavarotti am 09.09.99)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 31.10.2012, 15:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.08.2012, 22:14
Beiträge: 483
Wohnort: Österreich
Geschlecht: weibl.
Sternzeichen: Jungfrau
Lieblings-Rolle: Fr. Beimer, Josi, Else Kling
Spoilerer: Nein
Fan seit: Von Anfang an
Stimmung: zufrieden
MünchnerBua hat geschrieben:
susi hat geschrieben:
Wär ich Nina, würd ich bald mal das Weite suchen.

Hat sie ja... zumindest klamottenmäßig... auch wenn sie nicht sonderlich fündig geworden ist... ^^

Fündig wurde sie schon, aber ihr Fund war nicht gerade geschmackvoll oder gar besonders kleidsam. :weißnich:

_________________
Leben und leben lassen!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 31.10.2012, 15:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.08.2012, 22:14
Beiträge: 483
Wohnort: Österreich
Geschlecht: weibl.
Sternzeichen: Jungfrau
Lieblings-Rolle: Fr. Beimer, Josi, Else Kling
Spoilerer: Nein
Fan seit: Von Anfang an
Stimmung: zufrieden
StefanM hat geschrieben:
susi hat geschrieben:
Wär ich Nina, würd ich bald mal das Weite suchen. Ach und apropos Nina ... ist ein ganz schönes Moppelchen geworden. :neutral: Vielleicht sollte man sie mal etwas ... kaschierender? ... anziehen?


Ich glaube, die Schauspielerin war schwanger, daher hat man sie einige Wochen gar nicht gesehen.
Ich finde aber, im Vergleich zu vor einem Monat ist sie schon wieder schlanker geworden. Und aus meiner Sicht als Mann finde ich es bei ihr wirklich nicht störend.

Das Weite suchen? Nee. Enzo verhält sich zwar scheiße, aber in der letzten Zeit trennen sich immer alle zu schnell. Das ist echt ein Punkt, in dem die Lindenstraße etwas realitätsnaher bleiben könnte. Leute wie Klaus sind mit Mitte 30 fast zum 2. Mal geschieden, Vasily zum 3. Mal verheiratet, Olaf wars 4 mal. Als gäbs heutzutage keine lebenslangen Beziehungen mehr.


Mit den Trennungen hast du schon Recht, nicht nur in der Listra sondern auch im wahren Leben gehen die Leute wegen jedem kleinen Pippifax auseinander. So wörtlich hatte ich das auch gar nicht gemeint. Aber ich würde ihm schon klarmachen, dass sein Verhalten sehr belastend für mich wäre und ihn nachdrücklich darum bitten, einen Gang runterzuschalten. Ich würde mir auch von niemandem meinen Job madig reden lassen wollen, ich kann Nina da voll und ganz verstehen. Ich möchte auch nix Anderes machen, als das, was ich mache. Und wenn da der Partner beginnt Druck dahingehend auszuüben, ist das für die Beziehung sehr belastend.
In einem muss ich dir aber widersprechen. Ich finde, Nina hat noch nie so moppelig ausgesehen, wie in dieser Folge. Ja, ich weiß, dass sie schwanger war, aber sie erschien mir schon schlanker, die Folgen zuvor. Dieses Outfit fand ich einfach schrecklich und ich denke, sie hat darin optisch noch mal um gute 10 Kilo schwerer ausgesehen.

_________________
Leben und leben lassen!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 31.10.2012, 15:57 
Offline

Registriert: 22.05.2010, 08:47
Beiträge: 722
Wohnort: Grünberg (Hessen)
Geschlecht: männlich
Spoilerer: Ja
Fan seit: späte 80er mit Pause
Na, da muss ich Nina ja nochmal etwas genauer in Augenschein nehmen :)
Irgendwie hatte ich nur beim Gucken der Folge spontan den Eindruck, na, da sind ja wieder einige Schwangerschaftspfunde runter :)

Das ist auch was, was ich an der Lindenstraße gut finde: dass die Leute da einfach so "normal" sind. Wie meinte hier am Anfang jemand? Der Biker sieht zu gut für die Lindenstraße aus? Naja, je nach Geschmack. Und bei vielen neu eingestiegenen Schauspielern schienen die Produzenten ja schon etwas aufs Aussehen geguckt zu haben. Aber zuletzt bei Iris' Auftauchen gingen da die Meinungen ja auch auseinander.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 31.10.2012, 16:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.08.2012, 22:14
Beiträge: 483
Wohnort: Österreich
Geschlecht: weibl.
Sternzeichen: Jungfrau
Lieblings-Rolle: Fr. Beimer, Josi, Else Kling
Spoilerer: Nein
Fan seit: Von Anfang an
Stimmung: zufrieden
Ja, natürlich ist das gut und authentisch, dass in der Listra ganz normale Menschen sind, die auch mal ein paar Kilos zunehmen. Das mag ich ja auch. Ich hab's ja auch gar nicht böse gemeint, es fällt einem halt einfach auf und man redet drüber. So wie einem auch auffällt, wenn die Nachbarin über den Winter ein paar Wohlfülkilos angesetzt hat. ;-)
Ich beobachte ja auch Klausis Bauchentwicklung mit Staunen und finde es gleichzeitig aber toll, dass er eben auch nur ein ganz normaler Mensch ist, der eben auch zunimmt, wenn er nicht auf sich achtgibt.
Schlanke, durchgestylte Modeltypen finden wir eh auf allen anderen Kanälen rund um die Uhr, das spiegelt aber ja nicht das wahre Leben wieder. Ich möchte übrigens auch keine klapperdürre Fr. Beimer über den Bildschirm laufen sehen, das wäre irgendwie nicht ... in meinem Sinne. ;-)

_________________
Leben und leben lassen!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 31.10.2012, 17:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.11.2007, 21:29
Beiträge: 3676
Wohnort: Region Zürich
Spoilerer: Ja
susi hat geschrieben:
... Schlanke, durchgestylte Modeltypen finden wir eh auf allen anderen Kanälen rund um die Uhr, das spiegelt aber ja nicht das wahre Leben wieder. Ich möchte übrigens auch keine klapperdürre Fr. Beimer über den Bildschirm laufen sehen, das wäre irgendwie nicht ... in meinem Sinne. ;-)

Eine klapperdürre, schlecht durchgestylte Fr. Beimer äh Ziegler reicht völlig :fies: .

_________________
Niemand sucht sich Herkunft, Hautfarbe oder sexuelle Orientieung aus. Aber jeder kann wählen, ob er ein Arschloch ist oder nicht!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 31.10.2012, 21:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.03.2009, 23:40
Beiträge: 403
Geschlecht: weiblich
Lieblings-Rolle: Iffi
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1985
Stimmung: heiter bis wolkig
StefanM hat geschrieben:
Bleiben also noch verhaltensbedingte Gründe. Und eine verhaltensbedingte Kündigung setzt eben immer eine Abmahnung voraus (außer bei ganz schweren Verstößen).


Jetzt hab ich's verstanden. Vielen Dank :-)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 31.10.2012, 22:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.12.2009, 00:38
Beiträge: 966
Geschlecht: weiblich
Lieblings-Rolle: Die Beimers
Spoilerer: Nein
Fan seit: der aller1. Folge
Stimmung: stets müde
Diavolezza hat geschrieben:
Hamster hat geschrieben:
Iris war doch nur kurz weg, um nach ihrer Tochter zu schauen?
Im Wartezimmer hat vielleicht niemand gemerkt, dass sie für eine Weile nicht da war. Schließlich gibt es ja auch Patienten, die "stundenlang" den Arzt aufhalten, weil sie ihre Lebensgeschichte erzählen wollen...

Iris war mindestens zwei Mal weg. Das erste Mal, um nach ihrer kranken Tochter zu schauen, das zweite Mal, als der Schrank geliefert wurde. Und beides führte zu Verzögerungen im Arbeitsablauf, so dass Iris nicht alle Patienten dran nehmen konnte. Wenn das Wartezimmer proppevoll ist, dann erwarte ich von einem Arzt auch, dass er quasselnden Patienten klar macht, dass er nur eine begrenzte Zeit zur Verfügung hat.

Wenn ich einen Arzt aufsuche und der Arbeit fernbleibe, so dass ich mir einen halben Tag Urlaub oder Gleitzeit nehmen muss, und mich stundenlang in ein Wartezimmer setze, um erst dann zu erfahren, dass ich nach Hause gehen soll, ist das nicht in Ordnung. Einen Termin kann man einem auch absagen bevor man die Anreise antritt, z.B. telefonisch oder spätestens, wenn ich an der Anmeldung stehe. Der einzig akzeptable Grund wäre, dass der Arzt plötzlich krank geworden ist. Aber, dass Iris den Arbeitsablauf auf Kosten ihrer kranken Patienten unnötigerweise verzögern muss, zeigt, dass sie sich schon gut der allgemeinen Arbeitseinstellung in der Lindenstraße angepasst hat. :laughing:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 31.10.2012, 23:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.12.2008, 16:37
Beiträge: 15785
Geschlecht: w
Sternzeichen: Skorpion
Lieblings-Rolle: Lisa, BTW
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1989
Stimmung: super
Beima hat geschrieben:
Aber, dass Iris den Arbeitsablauf auf Kosten ihrer kranken Patienten unnötigerweise verzögern muss, zeigt, dass sie sich schon gut der allgemeinen Arbeitseinstellung in der Lindenstraße angepasst hat. :laughing:

Oh ja, das hat sie. :evil6:

Ich frage mich auch, warum sie den Schrank nicht am Mittwoch Nachmittag hat anliefern lassen. Denn da sind die Arztpraxen ja geschlossen. Da hätte sie Zeit, ihre Möbel in Empfang zu nehmen. Wie hat sie sich das mit der Möbellieferung überhaupt gedacht? Sie konnte ja nicht ahnen, dass Lara krank wird. Also wäre normalerweise keiner zu Hause gewesen.

_________________

"Toleranz, mein Lieber. Bist doch auch sonst immer so ein Gutmensch."
(Hajo zu Hantz)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 31.10.2012, 23:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.12.2009, 00:38
Beiträge: 966
Geschlecht: weiblich
Lieblings-Rolle: Die Beimers
Spoilerer: Nein
Fan seit: der aller1. Folge
Stimmung: stets müde
Stimmt, da hast du recht, Dia. Lara wäre gar nicht zu Hause gewesen. Abgesehen davon hätte ich meiner Tochter in dem Alter aufgetragen, die Schranklieferung einfach entgegenzunehmen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 31.10.2012, 23:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.11.2008, 03:43
Beiträge: 23166
Wohnort: zu Hause
Geschlecht: männlich
Sternzeichen: Steinbock
Lieblings-Rolle: Alex Behrend und BTW!
Spoilerer: Ja
Fan seit: 08.12.1985
Stimmung: heiter
Ich glaube Iris hat gedacht, es wird ein ganz normaler Praxistag, an dem sie auch mal kurz für den Schrank raus kann. Dass die Praxis bei ihrer Ankunft bereits bis zum Anschlag voll mit Grippepatienten sein würde, hat sie sicher nicht erwartet.

_________________
"Dass diese Frau in meinem Alter noch so gut aussieht..."
(Onkel Franz zu Helga über Isolde Pavarotti am 09.09.99)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 31.10.2012, 23:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.12.2008, 16:37
Beiträge: 15785
Geschlecht: w
Sternzeichen: Skorpion
Lieblings-Rolle: Lisa, BTW
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1989
Stimmung: super
MünchnerBua hat geschrieben:
Ich glaube Iris hat gedacht, es wird ein ganz normaler Praxistag, an dem sie auch mal kurz für den Schrank raus kann. Dass die Praxis bei ihrer Ankunft bereits bis zum Anschlag voll mit Grippepatienten sein würde, hat sie sicher nicht erwartet.

Dann müsste sie aber genau wissen, wann der Schrank geliefert wird. Normalerweise bekommt man jedoch nur gesagt, ob die Lieferung am Vor- oder am Nachmittag kommt. Da hätte Iris die Praxis gleich einen halben Tag lang schließen müssen.

_________________

"Toleranz, mein Lieber. Bist doch auch sonst immer so ein Gutmensch."
(Hajo zu Hantz)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 31.10.2012, 23:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.10.2008, 16:41
Beiträge: 4107
Geschlecht: w
Spoilerer: Ja
Als wir letztens unser Gästebett/Schlafsofa geliefert bekamen, wussten wir die ungefähre Uhrzeit. Die Spediteure haben uns vorher mitgeteilt, dass sie am Tag X gegen Uhrzeit Y liefern werden.
Und so war es dann auch.

Vielleicht war es bei Iris ja auch so.

_________________
"Ich bin vor Lebensfreude schon ganz benommen.."


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 31.10.2012, 23:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.11.2008, 03:43
Beiträge: 23166
Wohnort: zu Hause
Geschlecht: männlich
Sternzeichen: Steinbock
Lieblings-Rolle: Alex Behrend und BTW!
Spoilerer: Ja
Fan seit: 08.12.1985
Stimmung: heiter
Wenn ich was geliefert bekomme, mache ich mit der Firma aus, dass sie bei Ankunft bei mir in der Klinik anrufen, dann kann ich in 5min zu Hause sein, wie Iris auch. Hat bislang immer gut funktioniert.

_________________
"Dass diese Frau in meinem Alter noch so gut aussieht..."
(Onkel Franz zu Helga über Isolde Pavarotti am 09.09.99)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 01.11.2012, 00:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.12.2008, 16:37
Beiträge: 15785
Geschlecht: w
Sternzeichen: Skorpion
Lieblings-Rolle: Lisa, BTW
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1989
Stimmung: super
@ Nono: Ich habe es noch nie erlebt, dass die Spediteure zur vereinbarten Zeit kamen. Du hast Glück, wenn es bei euch anders ist.

@ Bua: Iris hatte nicht vereinbart, dass die Möbelpacker bei ihr anrufen. Denn die standen ja vor der Wohnungstür und klingelten. Warum Lara nicht in der Lage war, den Schrank entgegenzunehmen, verstehe ich dabei nicht.

_________________

"Toleranz, mein Lieber. Bist doch auch sonst immer so ein Gutmensch."
(Hajo zu Hantz)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 125 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Ähnliche Beiträge

Folge 1615 "Verschüttete Milch" vom 05.02.2017
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: Frau Sonnenschein
Antworten: 56
Folge 1231: "Liebe tut weh..."
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: GastX
Antworten: 132
Folge 1573 "Niemals" - vom 20.3.2016
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: Frau Sonnenschein
Antworten: 104
Folge 1599 "Ortswechsel" vom 09.10.2016
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: Vollmilchnuss
Antworten: 34
Folge 1113: "Schrittfolgen"
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: Northstar
Antworten: 259

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Haus, Liebe, NES, USA

Impressum | Datenschutz