2004-2020
Aktuelle Zeit: 23.04.2024, 20:17

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 119 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6

Wie süß bzw. sauer war die Folge?
Sahnetortenmäßig :occasion6: 21%  21%  [ 4 ]
Ente Süßsauer :duckie: 37%  37%  [ 7 ]
Saure Drops :übel: 21%  21%  [ 4 ]
Weinessig :crybaby: 11%  11%  [ 2 ]
Jetzt bin ich sauer! :angepisst: 11%  11%  [ 2 ]
Abstimmungen insgesamt : 19
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 08.11.2012, 21:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.07.2010, 09:17
Beiträge: 3513
Geschlecht: w
Sternzeichen: Stier
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1985
listrafan gera hat geschrieben:
Aber Tanja war schon immer etwas anfällig!!


Da gebe ich dir vollkommen Recht.
Ich denke allerdings, bei so undefinierten Sachen wie "sich schlapp und lustlos" fühlen, das kann man nicht wirklich überprüfen und kann ja auch sowas wie eine Depression/Burnout sein.
Wenn der Patient sagt, er kann nicht arbeiten, dann finde ich es unverantwortlich vom Arzt, sich darüber hinwegzusetzen und einfach zu sagen "Lassen Sie sich mal nicht hängen", nur weil körperlich nichts festzustellen ist. Und das auch noch bei einer schwangeren Friseurin - nee, das geht gar nicht. Ist jedenfalls meine Meinung.

Aber dass Tanja eine faule Heulsuse ist, sehe ich trotzdem genauso. :grin: ;-)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 08.11.2012, 21:17 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 08.11.2012, 21:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.12.2008, 15:37
Beiträge: 15785
Geschlecht: w
Sternzeichen: Skorpion
Lieblings-Rolle: Lisa, BTW
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1989
Stimmung: super
Hamster hat geschrieben:
Aber dass Tanja eine faule Heulsuse ist, sehe ich trotzdem genauso. :grin: ;-)

Eben. Und die Ärztin hat diese faule Heulsuse durchschaut.

_________________

"Toleranz, mein Lieber. Bist doch auch sonst immer so ein Gutmensch."
(Hajo zu Hantz)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 08.11.2012, 22:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.11.2008, 02:43
Beiträge: 23166
Wohnort: zu Hause
Geschlecht: männlich
Sternzeichen: Steinbock
Lieblings-Rolle: Alex Behrend und BTW!
Spoilerer: Ja
Fan seit: 08.12.1985
Stimmung: heiter
War das eigentlich Dr. med. Birthe Tenge-Wegemann, die das Attest verweigert hat? Weiß ich gar nicht mehr genau.

_________________
"Dass diese Frau in meinem Alter noch so gut aussieht..."
(Onkel Franz zu Helga über Isolde Pavarotti am 09.09.99)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 08.11.2012, 22:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.12.2008, 15:37
Beiträge: 15785
Geschlecht: w
Sternzeichen: Skorpion
Lieblings-Rolle: Lisa, BTW
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1989
Stimmung: super
MünchnerBua hat geschrieben:
War das eigentlich Dr. med. Birthe Tenge-Wegemann, die das Attest verweigert hat? Weiß ich gar nicht mehr genau.

Nö, das war die Frauenärztin von Tanja. Die hat sofort gesehen, dass die Heususe nur simuliert und dass der wahre Grund war, dass Tanja keinen Bock hatte, zu arbeiten.

_________________

"Toleranz, mein Lieber. Bist doch auch sonst immer so ein Gutmensch."
(Hajo zu Hantz)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 08.11.2012, 22:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.07.2007, 19:35
Beiträge: 1260
Wohnort: gera-bieblach thüringen
Geschlecht: Männlicher Single
Sternzeichen: löwe
Lieblings-Rolle: jimmi;adi,alle zenkers
Lieblings-Folge: Iffi und Klaus
Spoilerer: Ja
Fan seit: seit folge 1
Stimmung: listrasüchtig
MünchnerBua hat geschrieben:
War das eigentlich Dr. med. Birthe Tenge-Wegemann, die das Attest verweigert hat? Weiß ich gar nicht mehr genau.


Nein.Das war ihre Frauenärztin.Frau Dr.Bender glaub ich ....

_________________
Manchmal ist das Licht am Ende des Tunnels leider nur eine entgegen kommende Lokomotive!


https://secure.weltbild-marktplatz.de/w ... r&x=27&y=7


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 08.11.2012, 23:01 
Offline
POWERPOSTER
POWERPOSTER
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 11:55
Beiträge: 39210
Wohnort: 27498
Geschlecht: aber sicher doch
Lieblings-Rolle: Dr. Dressler
Lieblings-Folge: Annas Verurteilung
Spoilerer: Ja
Stimmung: alterszornig
MünchnerBua hat geschrieben:
War das eigentlich Dr. med. Birthe Tenge-Wegemann, die das Attest verweigert hat? Weiß ich gar nicht mehr genau.


Nein, das war eine Frauenärztin. Aber BTW hätte es ihr auch verweigert.

_________________
Barista, Barista Antifascista!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 09.11.2012, 10:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.06.2010, 14:51
Beiträge: 2573
Sternzeichen: Stier
Lieblings-Rolle: Berta, Onkel Fr., Cinderella
Lieblings-Folge: Claudia in Borna
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1988, 1992
Hamster hat geschrieben:
listrafan gera hat geschrieben:
Und nicht zu vergessen der während Tanjas Schwangerschaft nicht ganz so "legale"Krankenschein!! :weise:


Naja, Tanja ging es ja wirklich nicht besonders gut. Sie fühlte sich schlapp und eigentlich finde ich es da schon ziemlich heftig, wenn ein Arzt "befiehlt", man soll trotz Schwangerschaft (!) weiter arbeiten gehen. Zumal Friseurin nicht gerade ein lascher Job ist, man steht schließlich stundenlang auf den Beinen und das ist doch selbst für Gesunde und Nicht-Schwangere anstrengend.

Ich konnte das damals nicht wirklich verstehen, warum die Ärztin sie nicht krank schreiben wollte.

Und das sag ich als Nicht-Tanja-Fan. ;-)



Auch ich als bekennender Anti-Fan von Tanja fand das damals etwas übertrieben. Sie war halt immer total müde und konnte sich kaum auf den Beinen halten (war sie nicht auch immer erkältet?). Wie sollte sie dann bei einem stehenen Beruf einen 8, 9 h-Tag durchhalten? Warum dann nicht mal krankschreiben? Aus Spaß ist sie sicher nicht zur Ärztin gegangen. Ich hab's halt damals so gesehen. Und dauerhaft ist sie ja auch nicht in Krankenstand gegangen?
Wie ist das eigentlich mit den ganzen Chemikalien, mit denen eine Friseurin den ganzen Tag arbeitet? Kann sowas eigentlich dem Kind schaden? Weil es ja heißt, man soll nicht Haarefärben in der Schwangerschaft? Oder ist das ein Mythos?

_________________
"Mein aaaaaaaaarmes Puttchen"
"Den jungen Sperling könnte man mir nackt um den Bauch binden, ohne jegliche Reaktion meinerseits"
(Onkel Franz zu Helga in Folge 630)

"Der Papa musste sogar einen Waldspaziergang machen, so sehr hat er sich aufgeregt!"
(Helga zu Marion in Folge 3)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 09.11.2012, 10:19 
Offline
POWERPOSTER
POWERPOSTER
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 11:55
Beiträge: 39210
Wohnort: 27498
Geschlecht: aber sicher doch
Lieblings-Rolle: Dr. Dressler
Lieblings-Folge: Annas Verurteilung
Spoilerer: Ja
Stimmung: alterszornig
Elisabeth11 hat geschrieben:
Und dauerhaft ist sie ja auch nicht in Krankenstand gegangen?


Doch, wochenlang. Außerdem war das ja auch noch zusätzlich als Versicherungsbetrug angelegt, Usch hat da kassiert.

_________________
Barista, Barista Antifascista!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 09.11.2012, 10:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.12.2008, 15:37
Beiträge: 15785
Geschlecht: w
Sternzeichen: Skorpion
Lieblings-Rolle: Lisa, BTW
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1989
Stimmung: super
Hamlet hat geschrieben:
Elisabeth11 hat geschrieben:
Und dauerhaft ist sie ja auch nicht in Krankenstand gegangen?


Doch, wochenlang. Außerdem war das ja auch noch zusätzlich als Versicherungsbetrug angelegt, Usch hat da kassiert.

Stimmt. Es war Versicherungsbetrug. Das Problem war, dass die Frauenärztin Tanja immer nur für begrenzte Zeit krank geschrieben hat. Für Usch war das blöd, weil sie nicht planen konnte und weil sie zudem Tanja Krankengeld zahlen musste, weil Tanja nie 6 Wochen am Stück krank geschrieben war. Carsten hat das dann gemacht. Und so musste die Krankenkasse das Krankengeld für Tanja zahlen.

_________________

"Toleranz, mein Lieber. Bist doch auch sonst immer so ein Gutmensch."
(Hajo zu Hantz)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 09.11.2012, 12:11 
Offline

Registriert: 22.05.2010, 07:47
Beiträge: 722
Wohnort: Grünberg (Hessen)
Geschlecht: männlich
Spoilerer: Ja
Fan seit: späte 80er mit Pause
Arbeitgeber müssen ja 6 Wochen Lohnfortzahlung leisten, danach zahlt die Krankenkasse. Dabei ist es aber egal, ob die Ärzte am Stück krank schreiben oder immer Woche für Woche. Kommt nur darauf an, ob es dieselbe Krankheit ist.

An die Story erinnere ich mich nicht, Versicherungsbetrug wäre aber der größte Schwachsinn. Denn dafür haben wir in Deutschland für Kleinbetriebe das „Aufwendungsausgleichsgesetz“.

http://www.gesetze-im-internet.de/bunde ... gesamt.pdf

Danach kriegen Arbeitgeber einen Großteil der Lohnfortzahlungskosten in den ersten 6 Wochen sowieso von der Krankenkasse erstattet. Sollte Frau Winicki in der Meisterschule gelernt haben ;-)

Abgesehen davon: Schwangere werden nicht krankgeschrieben, die kriegen ein Arbeitsverbot nach Mutterschutzgesetz, da muss der Arbeitgeber die ganze Zeit, auch über 6 Wochen hinaus, Gehalt weiterzahlen. Kann hier aber sein, dass Carsten sie nicht schwangerschaftsbedingt "krankgeschrieben", sondern wegen der Krankheit als solcher.

zu Elisabeth11: genau, die Chemikalien wären grade so ein Grund für ein Arbeitsverbot.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 09.11.2012, 12:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.08.2012, 21:14
Beiträge: 483
Wohnort: Österreich
Geschlecht: weibl.
Sternzeichen: Jungfrau
Lieblings-Rolle: Fr. Beimer, Josi, Else Kling
Spoilerer: Nein
Fan seit: Von Anfang an
Stimmung: zufrieden
"Vorzeitiger Mutterschutz" heißt das bei uns, oder auch "Frühkarenz". Kann man beantragen, wenn man schwangerschaftsbedingte Probleme hat, wie z.B. Blutungen, vorzeitige Wehen, Risikoschwangerschaft (Gemini z.B), oder auch, wenn die Arbeitsbedingungen schwangerschaftsschädlich sind. (Gastronomie - Rauch, Arbeit auf einer Intensivstation oder ähnliches)
Wenn man "nur" krank ist, wird man ganz normal krank geschrieben. Vorzeitiger Mutterschutz ist ne haarige Sache und von den Gynäkologen nicht so gerne gemacht, wenn es nicht unbedingt nötig ist, weil die da sehr genau überprüft werden.
Ich hatte da selber Probleme damit, war in einer Schwangerschaft aus beruflichen Gründen ständig krank, wurde aber ständig nur krankgeschrieben und nicht in Frühkarenz geschickt. Ich wollte dann das Arbeitsumfeld wechseln, das war aber auch nicht möglich. Und diese "Kurzkrankenstände" wurden dann auch noch ständig vom Krankenkontrolleur bei mir zuhause überprüft. (Mal gucken, ob die wirklich krank ist ...) DAS war mühsam. Und ich konnte Tanja da damals gut verstehen.
Wenn es einem gut geht, kann man gut bis zum Mutterschutz arbeiten. Ich hab auch eine Schwangerschaft bis zum Schluss durchgearbeitet. Aber, das kann man sich eben leider nicht aussuchen und ich finde schon, dass man die Frauen da unterstützen sollte, wenn es ihnen nicht gut geht.

_________________
Leben und leben lassen!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 09.11.2012, 13:27 
Offline

Registriert: 22.05.2010, 07:47
Beiträge: 722
Wohnort: Grünberg (Hessen)
Geschlecht: männlich
Spoilerer: Ja
Fan seit: späte 80er mit Pause
In Deutschland ist das ein bißchen einfacher, da kriegt man ziemlich schnell das Arbeitsverbot.

MuSchG § 3 Beschäftigungsverbote für werdende Mütter
(1) Werdende Mütter dürfen nicht beschäftigt werden, soweit nach ärztlichem Zeugnis Leben oder Gesundheit von Mutter oder Kind bei Fortdauer der Beschäftigung gefährdet ist.
(2) Werdende Mütter dürfen in den letzten sechs Wochen vor der Entbindung nicht beschäftigt werden, es sei denn, dass sie sich zur Arbeitsleistung ausdrücklich bereit erklären; die Erklärung kann jederzeit widerrufen werden.

Das bescheinigen die Frauenärzte recht schnell. Einfach aus Angst in die Haftung zu kommen, wenn eine Schwangere ihr Kind verliert. Wäre das im Fall Tanja passiert, hätte die Ärztin (in der realen Welt) echt ein Problem. Der Schwangerenschutz ist hir ziemlich groß.

Wird Zeit, das ihr in Österreich endlich mal anständiges Arbeits- (und Familen-) recht bekommt ;-) Oder du auswanderst :-D

Das mit den Besuchen vom Arbeitgeber, wenn man krank ist, ist ja heftig. Schön, dass deine Schwangerschaft trotzdem gut ausgegangen ist :-)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 09.11.2012, 14:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.08.2012, 21:14
Beiträge: 483
Wohnort: Österreich
Geschlecht: weibl.
Sternzeichen: Jungfrau
Lieblings-Rolle: Fr. Beimer, Josi, Else Kling
Spoilerer: Nein
Fan seit: Von Anfang an
Stimmung: zufrieden
StefanM hat geschrieben:
In Deutschland ist das ein bißchen einfacher, da kriegt man ziemlich schnell das Arbeitsverbot.

MuSchG § 3 Beschäftigungsverbote für werdende Mütter
(1) Werdende Mütter dürfen nicht beschäftigt werden, soweit nach ärztlichem Zeugnis Leben oder Gesundheit von Mutter oder Kind bei Fortdauer der Beschäftigung gefährdet ist.
(2) Werdende Mütter dürfen in den letzten sechs Wochen vor der Entbindung nicht beschäftigt werden, es sei denn, dass sie sich zur Arbeitsleistung ausdrücklich bereit erklären; die Erklärung kann jederzeit widerrufen werden.

Das bescheinigen die Frauenärzte recht schnell. Einfach aus Angst in die Haftung zu kommen, wenn eine Schwangere ihr Kind verliert. Wäre das im Fall Tanja passiert, hätte die Ärztin (in der realen Welt) echt ein Problem. Der Schwangerenschutz ist hir ziemlich groß.

Wird Zeit, das ihr in Österreich endlich mal anständiges Arbeits- (und Familen-) recht bekommt ;-) Oder du auswanderst :-D

Das mit den Besuchen vom Arbeitgeber, wenn man krank ist, ist ja heftig. Schön, dass deine Schwangerschaft trotzdem gut ausgegangen ist :-)


Bei uns beginnt der normale, gesetzliche Mutterschutz 8 Wochen vor Geburt, das heißt in der 32. SSW. Und da gilt Beschäftigungsverbot, selbst wenn die Schwangere arbeiten wollen würde, dürfte sie nicht. 8 Wochen vor und 8 Wochen nach Geburt Mutterschutz.
Bei uns sind die Gesetze da eher ... durchwachsen. Gut, in Schriftform ist alles gut festgehalten, aber das ist alles Auslegungssache. Ich musste damals, weil ich beruflich ständig mit irgendwelchen infektiösen Erkrankungen zu tun hatte, ziemlich oft Medikamente nehmen, da ich einfach jede Infektion aufgeschnappt hab. Ich war total abwehrgeschwächt. Kaum war ich arbeiten, war ich auch schon wieder krank. Zack- schon die nächste Infektion mitgenommen. Hab dann ne Versetzung beantragt. Und was wurde mir angeboten? Ich durfte die Etage wechseln. Und was wäre der Unterschied gewesen? Die Altersgruppe der Patienten wäre eine andere gewesen. Die Infektionen, mit denen ich zu tun gehabt hätte, wären dieselben gewesen. Das war echt ne schwierige Zeit damals und ich hätte mir Unterstützung von irgendwoher gewünscht. Nur leider nicht bekommen.
Und nein, nicht der Arbeitgeber hat mich ständig zuhause heimgesucht, sondern die Kontrolle der Krankenkasse. Einmal hat der mir sogar auf die Stirn gegriffen, um zu gucken, ob ich wirklich Fieber hab und nee, das ist jetzt kein Scherz.
Ich glaube bzw. hoffe aber, dass das heute so nicht mehr ablaufen würde. Ich zumindest würde mich heute auch mehr zur Wehr setzen.

Und ja, wahrscheinlich wär ne Auswanderung sowieso wirklich das Beste für mich! :-D
Und danke, ja, sie hat trotz einiger intrauteriner Turbulenzen, die 40 Wochen in mir trotzdem gut überstanden! :-)

_________________
Leben und leben lassen!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 10.11.2012, 11:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 17:30
Beiträge: 8064
Wohnort: Oberhessen
Lieblings-Rolle: Doktor Dressler
Lieblings-Folge: Kaperfahrt mit Doktor Dressler
Spoilerer: Nein
Fan seit: Folge 1
Stimmung: durstig
Hamlet hat geschrieben:
Elisabeth11 hat geschrieben:
Und dauerhaft ist sie ja auch nicht in Krankenstand gegangen?


Doch, wochenlang. Außerdem war das ja auch noch zusätzlich als Versicherungsbetrug angelegt, Usch hat da kassiert.

Wenn's ans Kassieren ging, war das "ausgschamte Flitscherl" (Else K.) schon immer überdurchschnittlich gerissen.

_________________
:weise:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 10.11.2012, 12:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.01.2010, 20:29
Beiträge: 31
Wohnort: neben der Linde
Geschlecht: Weib
Sternzeichen: Zwilling
Lieblings-Rolle: Else *rip*
Spoilerer: Ja
Fan seit: von Anfang an
Stimmung: beschissen - aber das macht nix
StefanM hat geschrieben:

Aber Tanja fette Kröte? Na komm, die hat ne ganz normale Figur. Auch Maria war nicht dünner, Helga in dem Alter erst Recht nicht (ups, sorry susi, bitte nicht noch ne Diskriminierungsklage :ohhhm: ), und was wäre Iffi dann erst?


die körperlichen Formen der Darsteller (männlein wie Weiblein) ... find ich immer noch am besten und autentischsten an der ganzen Serie!

das sind mal keine Ex-Missen und Misters ... die auch noch nach dem 3ten Kind und jenseits der 50 aussehen, als würden sie jeden Morgen im Jungbrunnen baden ...
die werden älter ... dicker ... wieder dünner ... ganz so, wie normale Menschen auch ... und müssen nich nach den ersten Falten den Serientod sterben, um durch was jüngeres-knackigeres ersetzt zu werden!

_________________
ich bin nicht gestört - ich bin verhaltens-orginell


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 10.11.2012, 12:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 17:30
Beiträge: 8064
Wohnort: Oberhessen
Lieblings-Rolle: Doktor Dressler
Lieblings-Folge: Kaperfahrt mit Doktor Dressler
Spoilerer: Nein
Fan seit: Folge 1
Stimmung: durstig
Käffchen hat geschrieben:
das sind mal keine Ex-Missen und Misters ... die auch noch nach dem 3ten Kind und jenseits der 50 aussehen, als würden sie jeden Morgen im Jungbrunnen baden

Aus dieser Motivation heraus hat auch Heidi Klum mehrmals geworfen: Regelmäßig konnte die selbstgefällige Bissgurn hinterher in Hochglanzmagazinen ("Ein Wunder, wie macht sie das nur?") per Fotostrecke immer damit angeben, wie schnell sie wieder ihre sogenannte "Topfigur" erreicht habe.

_________________
:weise:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 10.11.2012, 12:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.01.2010, 20:29
Beiträge: 31
Wohnort: neben der Linde
Geschlecht: Weib
Sternzeichen: Zwilling
Lieblings-Rolle: Else *rip*
Spoilerer: Ja
Fan seit: von Anfang an
Stimmung: beschissen - aber das macht nix
nachdem ich die Folge nur endlich im Internet gesehen habe ...

coole Folge!
am besten fand ich allerdings die toten Fliegen in der Deckenlampe von Carsten & Käthe ...

wie im echten Leben! :lach.:

_________________
ich bin nicht gestört - ich bin verhaltens-orginell


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 10.11.2012, 12:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.01.2010, 20:29
Beiträge: 31
Wohnort: neben der Linde
Geschlecht: Weib
Sternzeichen: Zwilling
Lieblings-Rolle: Else *rip*
Spoilerer: Ja
Fan seit: von Anfang an
Stimmung: beschissen - aber das macht nix
Schrammel hat geschrieben:
Käffchen hat geschrieben:
das sind mal keine Ex-Missen und Misters ... die auch noch nach dem 3ten Kind und jenseits der 50 aussehen, als würden sie jeden Morgen im Jungbrunnen baden

Aus dieser Motivation heraus hat auch Heidi Klum mehrmals geworfen: Regelmäßig konnte die selbstgefällige Bissgurn hinterher in Hochglanzmagazinen ("Ein Wunder, wie macht sie das nur?") per Fotostrecke immer damit angeben, wie schnell sie wieder ihre sogenannte "Topfigur" erreicht habe.


hab ich mal im TV gesehen ... wie sich diese Top-Modells plagen, damit sie nich ausm Leim gehen ...
von Lebensqualität bleibt da nich mehr viel übrig ... die halten selbst während der Schwangerschaft Diät, damit sie nur das absolut notwendigste zunehmen (damit das Kind nich unterversorgt wird) ... und der Personal-Trainer wartet anschließend, gemeinsam mit den Nannys, schon vor der Kreissaal-Türe ...

_________________
ich bin nicht gestört - ich bin verhaltens-orginell


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 10.11.2012, 14:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.07.2010, 09:17
Beiträge: 3513
Geschlecht: w
Sternzeichen: Stier
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1985
Hihi, Käffchen - ich habe die Folge auch heute endlich gesehen und wollte genau das gleiche schreiben wie du: die Fliegen in der Deckenlampe waren einfach super. :grin:

Die betrunkene Lisa hat mir auch sehr gut gefallen.
Was mich nur gewundert hat: nachdem sie ins Klo gebröckelt hat, wurde gar nicht abgespült.
Das wäre mir in ihrer Situation äußerst peinlich und unangenehm gewesen, vor allem wenn dann noch jemand reinkommt. :auweia:

Und dann die Entschuldigung an Iris - göttlich, passt wirklich gar nicht zur Teufelin Lisa.

Aber ab 2 Promille verhält man sich halt schon mal seltsam... :mes-hi:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 119 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 8 Gäste


Ähnliche Beiträge

Folge 1609 vom 18.12.2016 "Letzte Chancen"
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: Aließ
Antworten: 41
Folge 1279: "Ausgesperrt"
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: Cäsar
Antworten: 331
Folge 1135: "Unterdrückt"
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: Northstar
Antworten: 141
Folge 1120: "w.e.g."
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: Messi
Antworten: 158
Vorschau Folge 1316 - 20.02.11 ~ 18.50 Uhr "Rauer Wind"
Forum: ...und weiter gehts in der Lindenstraße
Autor: Girlie
Antworten: 47

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Haus, Liebe, NES, USA

Impressum | Datenschutz