2004-2020
Aktuelle Zeit: 20.04.2024, 03:34

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 119 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste

Wie süß bzw. sauer war die Folge?
Sahnetortenmäßig :occasion6: 21%  21%  [ 4 ]
Ente Süßsauer :duckie: 37%  37%  [ 7 ]
Saure Drops :übel: 21%  21%  [ 4 ]
Weinessig :crybaby: 11%  11%  [ 2 ]
Jetzt bin ich sauer! :angepisst: 11%  11%  [ 2 ]
Abstimmungen insgesamt : 19
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 05.11.2012, 12:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.11.2007, 11:19
Beiträge: 6001
Geschlecht: m
Lieblings-Rolle: Hubert RIP
Lieblings-Folge: Hilfe!, Der erste Schnee
Spoilerer: Nein
Fan seit: ich denken kann
StefanM hat geschrieben:
Witzig fand ich bei Dressler auch, als Gung spätabends im Hintergrund rumkriecht und Klos putzen muss. Lebt der eigentlich mittlerweile beim Doktor?


Ja schon länger. Ich glaube seit Frau Scholz wegen Ihrer Demenz die eigene Wohnung aufgeben musste.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 05.11.2012, 12:20 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 05.11.2012, 12:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.02.2011, 20:10
Beiträge: 14925
Geschlecht: Oide
Sternzeichen: Zwilling
Lieblings-Rolle: Murat, Lisa, Neyla
Lieblings-Folge: Lea sprengt Nico in die Luft
Spoilerer: Ja
Fan seit: seit der 1. Folge
Stimmung: wundert sich über nix mehr
nubo hat geschrieben:
SirGuinness hat geschrieben:
nubo hat geschrieben:
Aus Angelina und Dressler scheint doch noch was zu werden. Mal sehen was daraus wird.

:lach: :lach: :lach:


Was gibts denn da zu lachen? ;-)


Vielleicht der Gedanke, wie diese Verbindung zu bezeichen wäre. Ludelina? Angelig? Oder Lungelina, in Gedenken an den Anlass, der beide zusammenführte?


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 05.11.2012, 12:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.02.2011, 20:10
Beiträge: 14925
Geschlecht: Oide
Sternzeichen: Zwilling
Lieblings-Rolle: Murat, Lisa, Neyla
Lieblings-Folge: Lea sprengt Nico in die Luft
Spoilerer: Ja
Fan seit: seit der 1. Folge
Stimmung: wundert sich über nix mehr
StefanM hat geschrieben:
Oha, der Erzengel Aließ hat zu uns gesprochen
:ohhhm:


Eher wohl Scherzbengel. ;-)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 05.11.2012, 15:59 
Offline

Registriert: 22.05.2010, 07:47
Beiträge: 722
Wohnort: Grünberg (Hessen)
Geschlecht: männlich
Spoilerer: Ja
Fan seit: späte 80er mit Pause
Oh, es wurde ja schon angedeutet, dass Tanja auf Frau Doktor steht.

Das wär doch was: Iris ist seit 12 Jahren lesbisch, was Alex auch weiß. Deshalb haben sie sich ja getrennt. Und deshalb ist ihm gar nicht klar, warum Josi eifersüchtig sein könnte. Josi hört dann eindeutige Geräusch bei Iris, vermutet dort Alex, und dreht total ab :-)

Oh, und natürlich wurde Iris damals lesbifiziert von........... Sonia!

----------------

Was anderes zu Lisa/Iris:
Ich fänds ja den Hammer, wenn Iris diesmal die Böse wäre, und Lisa mit ihren eigenen Waffen schlagen würde:
Sie hat natürlich schriftlich gekündigt, lässt Lisa wieder arbeiten (klar, man muss ja nicht bezahlt freistellen), nimmt aber nie schriftlich die Kündigung zurück. Und dann, Ende Februar, nach Ablauf der Kündigungfrist, verabschiedet sie Lisa grinsend mit einem Blumenstrauß in die Arbeitslosigkeit :-D


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 05.11.2012, 16:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.08.2012, 21:14
Beiträge: 483
Wohnort: Österreich
Geschlecht: weibl.
Sternzeichen: Jungfrau
Lieblings-Rolle: Fr. Beimer, Josi, Else Kling
Spoilerer: Nein
Fan seit: Von Anfang an
Stimmung: zufrieden
StefanM hat geschrieben:
Oh, es wurde ja schon angedeutet, dass Tanja auf Frau Doktor steht.

Das wär doch was: Iris ist seit 12 Jahren lesbisch, was Alex auch weiß. Deshalb haben sie sich ja getrennt. Und deshalb ist ihm gar nicht klar, warum Josi eifersüchtig sein könnte. Josi hört dann eindeutige Geräusch bei Iris, vermutet dort Alex, und dreht total ab :-)

Oh, und natürlich wurde Iris damals lesbifiziert von........... Sonia!

----------------

Was anderes zu Lisa/Iris:
Ich fänds ja den Hammer, wenn Iris diesmal die Böse wäre, und Lisa mit ihren eigenen Waffen schlagen würde:
Sie hat natürlich schriftlich gekündigt, lässt Lisa wieder arbeiten (klar, man muss ja nicht bezahlt freistellen), nimmt aber nie schriftlich die Kündigung zurück. Und dann, Ende Februar, nach Ablauf der Kündigungfrist, verabschiedet sie Lisa grinsend mit einem Blumenstrauß in die Arbeitslosigkeit :-D


:shock: Von Sonia wurden Lesben bestimmt eher ent-lesbifiziert! Uargs! :waaaahhh: Die hatte ja nun wirklich gar nix Anziehendes an sich!
Aber, da ja immer wieder lautstark neue Homo-Beziehungen in der Listra gefordert werden, käme deine Version durchaus in Frage. Aber als Partnerin für Iris würde ich nicht Tanja vorschlagen - es werden ja NEUE Homosexuelle gefordert - sondern ... tataaaaa .... Frau Beimer! Tanja heult sich vor Eifersucht die Augen aus und Erich Schiller wird zum Alkoholiker. Er versumpft nun Donnerstag für Donnerstag an der versifften Akropolis-Theke, Schulter an Schulter (mit dem noch immer verschollenen) Harry. Und was er zwischen den Donnerstagen macht, wollen wir ... sagenwirmal ... gar nicht wissen. :auweia:
Und ... ja, doch! Die Lisa-Idee find ich klasse! Da hab ich auch ausnahmsweise mal gar nix dran rumzufummeln, die kann man gut so lassen! :lach:

_________________
Leben und leben lassen!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 05.11.2012, 16:39 
Offline

Registriert: 22.05.2010, 07:47
Beiträge: 722
Wohnort: Grünberg (Hessen)
Geschlecht: männlich
Spoilerer: Ja
Fan seit: späte 80er mit Pause
Du hast an Lisa mal nix RUMZUFUMMELN??? okayyyyyyyyy....

Iris und Frau Beimer? Frau Beimer junior, sprich Marion, gerne :-) Die könnte gerne mal wieder zurück kommen (wenn die Schauspielerin denn wollte).

Wie wärs mit der Story: Helga will endlich nen Enkel von ihr. steht ja auch die 4 schon vorne :-( Und da schockt sie Helga mit ihrer neuen FREUNDIN!!!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 05.11.2012, 17:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.08.2012, 21:14
Beiträge: 483
Wohnort: Österreich
Geschlecht: weibl.
Sternzeichen: Jungfrau
Lieblings-Rolle: Fr. Beimer, Josi, Else Kling
Spoilerer: Nein
Fan seit: Von Anfang an
Stimmung: zufrieden
StefanM hat geschrieben:
Du hast an Lisa mal nix RUMZUFUMMELN??? okayyyyyyyyy....

Iris und Frau Beimer? Frau Beimer junior, sprich Marion, gerne :-) Die könnte gerne mal wieder zurück kommen (wenn die Schauspielerin denn wollte).

Wie wärs mit der Story: Helga will endlich nen Enkel von ihr. steht ja auch die 4 schon vorne :-( Und da schockt sie Helga mit ihrer neuen FREUNDIN!!!


Ja, auch mit ner 4 vorne ist man durchaus noch zu gewissen Taten im Leben fähig. (Hab ich schon mal erwähnt, dass du EIN BÖSER bist???) :-P
Das ist übrigens Diskriminierung älterer Frauen, was du da machst. Da könnte man gegen vorgehen, wenn man ne gute anwaltliche Vertretung finden würde ....
Du kannst nicht nur des Aussehens und des Alters wegen, eine Schauspielerin für ne Rolle bevorzugen. Das weißt du aber doch, oder? :-D
Nee, die Lesben-Kinderwunsch-Sache haben wir doch schon durch. Aber nen Enkel könnte Marion ihr doch trotzdem irgendwie bescheren. Wie wär's, sie macht sich an Herrn Schiller ran, während Frau Beimer bei Iris kuschelt? Marion hatte immer nen guten Draht zu Herrn Schiller .... :auweia:
Gott, das wird jetzt aber grauslich. :weißnich:
Bitte, hilf jetzt mal und find ein gutes Ende für diese verworrene Geschichte. Ich weiß nimmer weiter ... :oops: (Aber lass bloß die Beimerin am Leben!)

_________________
Leben und leben lassen!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 05.11.2012, 17:35 
Offline

Registriert: 28.09.2010, 17:53
Beiträge: 67
Geschlecht: m
Lieblings-Rolle: Angelina
Spoilerer: Nein
Fan seit: ca. 1987
Aließ hat geschrieben:
Enzo dreht echt am Rad, das hat nichts mit Machtkampf zu tun. Er braucht Hilfe. Kein Wunder bei den Verlusten, die er in den letzten Jahren erleiden musste. Jetzt hat er Angst, dass er Nina auch noch durch ein Unglück verliert. Für mich durchaus nachvollziehbar, aber er sollte sich professionelle Hilfe suchen.
Und Nina geht tatsächlich in der Hinsicht wenig auf ihn ein und ist überfordert mit seinen Ängsten.


Das denke ich auch. Er bricht bestimmt bald zusammen. Als er zu dem Krankenwagen lief, hatte er ja richtig Tränen in den Augen. Dacht erst er bekommt direkt dort noch nen Nervenzusammenbruch.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 05.11.2012, 18:39 
Offline
POWERPOSTER
POWERPOSTER
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 11:55
Beiträge: 39210
Wohnort: 27498
Geschlecht: aber sicher doch
Lieblings-Rolle: Dr. Dressler
Lieblings-Folge: Annas Verurteilung
Spoilerer: Ja
Stimmung: alterszornig
StefanM hat geschrieben:
Oh, es wurde ja schon angedeutet, dass Tanja auf Frau Doktor steht.


Das pubertäre Getue dieser fetten Kröte geht mir dermaßen auf die Nerven.

_________________
Barista, Barista Antifascista!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 05.11.2012, 19:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.10.2008, 15:41
Beiträge: 4107
Geschlecht: w
Spoilerer: Ja
Ich würde es sehr begrüßen, wenn Tanja sich die Zähne an Frau Dr. ausbeißen würde.

_________________
"Ich bin vor Lebensfreude schon ganz benommen.."


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 05.11.2012, 19:28 
Offline
POWERPOSTER
POWERPOSTER
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 11:55
Beiträge: 39210
Wohnort: 27498
Geschlecht: aber sicher doch
Lieblings-Rolle: Dr. Dressler
Lieblings-Folge: Annas Verurteilung
Spoilerer: Ja
Stimmung: alterszornig
nonoever hat geschrieben:
Ich würde es sehr begrüßen, wenn Tanja sich die Zähne an Frau Dr. ausbeißen würde.

Im Prinzip ja. Aber; dann haben wir wieder wochenlang DAS da:


BildBildBild
BildBildBild

_________________
Barista, Barista Antifascista!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 05.11.2012, 19:44 
Offline

Registriert: 22.05.2010, 07:47
Beiträge: 722
Wohnort: Grünberg (Hessen)
Geschlecht: männlich
Spoilerer: Ja
Fan seit: späte 80er mit Pause
Hamlet hat geschrieben:
nonoever hat geschrieben:
Ich würde es sehr begrüßen, wenn Tanja sich die Zähne an Frau Dr. ausbeißen würde.

Im Prinzip ja. Aber; dann haben wir wieder wochenlang DAS da:

Kannst du zum Thema Zähneausbeißen bei Tanja noch die Mundpartie von Carsten einbauen?
Ich weiß, der Schauspieler kann nichts dafür, aber klang gestern wieder ganz schlecht (nicht schauspielerisch schlecht, eher gesundheitlich)

Aber Tanja fette Kröte? Na komm, die hat ne ganz normale Figur. Auch Maria war nicht dünner, Helga in dem Alter erst Recht nicht (ups, sorry susi, bitte nicht noch ne Diskriminierungsklage :ohhhm: ), und was wäre Iffi dann erst?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 05.11.2012, 19:56 
Offline
POWERPOSTER
POWERPOSTER
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 11:55
Beiträge: 39210
Wohnort: 27498
Geschlecht: aber sicher doch
Lieblings-Rolle: Dr. Dressler
Lieblings-Folge: Annas Verurteilung
Spoilerer: Ja
Stimmung: alterszornig
StefanM hat geschrieben:
Aber Tanja fette Kröte? Na komm, die hat ne ganz normale Figur.


Das bezieht sich mehr auf ihre Gesamterscheinung; vom mietbaren Fickfrosch zur fetten Kröte.

_________________
Barista, Barista Antifascista!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 05.11.2012, 20:03 
Offline

Registriert: 22.05.2010, 07:47
Beiträge: 722
Wohnort: Grünberg (Hessen)
Geschlecht: männlich
Spoilerer: Ja
Fan seit: späte 80er mit Pause
susi hat geschrieben:
StefanM hat geschrieben:
Du hast an Lisa mal nix RUMZUFUMMELN??? okayyyyyyyyy....

Iris und Frau Beimer? Frau Beimer junior, sprich Marion, gerne :-) Die könnte gerne mal wieder zurück kommen (wenn die Schauspielerin denn wollte).

Wie wärs mit der Story: Helga will endlich nen Enkel von ihr. steht ja auch die 4 schon vorne :-( Und da schockt sie Helga mit ihrer neuen FREUNDIN!!!


Ja, auch mit ner 4 vorne ist man durchaus noch zu gewissen Taten im Leben fähig. (Hab ich schon mal erwähnt, dass du EIN BÖSER bist???) :-P
Das ist übrigens Diskriminierung älterer Frauen, was du da machst. Da könnte man gegen vorgehen, wenn man ne gute anwaltliche Vertretung finden würde ....
Du kannst nicht nur des Aussehens und des Alters wegen, eine Schauspielerin für ne Rolle bevorzugen. Das weißt du aber doch, oder? :-D
Nee, die Lesben-Kinderwunsch-Sache haben wir doch schon durch. Aber nen Enkel könnte Marion ihr doch trotzdem irgendwie bescheren. Wie wär's, sie macht sich an Herrn Schiller ran, während Frau Beimer bei Iris kuschelt? Marion hatte immer nen guten Draht zu Herrn Schiller .... :auweia:
Gott, das wird jetzt aber grauslich. :weißnich:
Bitte, hilf jetzt mal und find ein gutes Ende für diese verworrene Geschichte. Ich weiß nimmer weiter ... :oops: (Aber lass bloß die Beimerin am Leben!)


Ich glaube, du überlässt das Drehbuchschreiben lieber mir :grin:
Diskriminierung älterer Frauen wäre es nur, wenn ich Marion alt finden würde. Naja, Helga, die ist ähm.... alt ;-)
Nur ab 40 wird das mit dem Nachwuchs eben langsam problematischer. Und so ne Übermutter wie Helga könnte doch nie ertragen, dass eine Frau - noch dazu ihre eigenen Tochter - keine Kinder hat/will.
Hach ja, schade dass Marion nicht mehr fest dabei ist. Das ist ne Figur, die echt noch viel Potential hätte. Könnte ja (auch ohne die Schauspielerin) am Anfang so losgehen, dass Helga einfach jede Woche qam Telefon hängt und Marion mit sowas nervt. Mit so nem Dia... äh Monolog guck ich mir auch Helga gerne an :-)

Und hey, klar kann ich eine Schauspielerin wegen ihres Alters für eine Rolle bevorzugen. Stell dir Helga (in ihrem Alter) als Freundin für Orkan vor :grin: wär nixht wirklich was, oder? Obwohl, ich glaube, nach der ersten Biker-Jack-Gedenk-Sexszene steigt der Schauspieler freiwillig aus :waaaahhh:
[Dazu ne kleine Erinnerung: als Helga vor ca 10 Jahren diese anonymen Liebesbriefe (von dem Pelzhändler) bekam, war ich wochenlang davon überzeugt, die sind von Olli. Der hatte sich ja kurz vorher bei ihr eingenistet und schien in ihr eine Art Ersatzmutter zu sehen. Warum nicht noch nen Schritt weiter?]

Tja, wie hol ich dich aus der Drei- bzw. Vierecksgeschichte wieder raus?
Okay, Erich wacht nach einer Nacht mit Marion schweißgebadet auf und erkennt: sein junges Spenderherz steht nun mal auf junge Frauen, sein Verstand siegt aber und er will zurück zu Helga. Da erwischt er diese mit Iris in der Badewanne. Folge zu Ende, Kamera auf Erichs geschocktes Gesicht!
Nächste Woche: Erich und Helga sitzen glücklich am Tisch. Natürlich lief da nichts zwischen Helga und Frau Doktor, die haben nur getestet, wie man das Bad seniorengerecht unter medizinischen GEsichtspunkten einrichten kann. Und dass Marion jetzt von Erich schwanger ist... naja, sind Helga und Erich nun endlich auch genetisch verbunden, und immerhin ist Marion endllich schwanger :-)
Gute Lösung, susi? ICh weiß, nee, net wirklich, überlassen wir das lieber denen, die es können ;-)
[so nebenbei: ich fand es damals schon lächerlich, dass nach der Synder/Lösch-Doppelaffäre und dem Aufeinandertreffen nächste Woche alles vergessen und überhaupt kein Problem war.]

Siehste nochmal von einer Klage ab? :knuddel:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 05.11.2012, 20:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.10.2008, 15:41
Beiträge: 4107
Geschlecht: w
Spoilerer: Ja
Hamlet hat geschrieben:
nonoever hat geschrieben:
Ich würde es sehr begrüßen, wenn Tanja sich die Zähne an Frau Dr. ausbeißen würde.

[center]Im Prinzip ja. Aber; dann haben wir wieder wochenlang DAS da:





Oh nein, bitte bloß das nicht!!

_________________
"Ich bin vor Lebensfreude schon ganz benommen.."


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 05.11.2012, 22:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.08.2012, 21:14
Beiträge: 483
Wohnort: Österreich
Geschlecht: weibl.
Sternzeichen: Jungfrau
Lieblings-Rolle: Fr. Beimer, Josi, Else Kling
Spoilerer: Nein
Fan seit: Von Anfang an
Stimmung: zufrieden
StefanM hat geschrieben:

Ich glaube, du überlässt das Drehbuchschreiben lieber mir :grin:
Diskriminierung älterer Frauen wäre es nur, wenn ich Marion alt finden würde. Naja, Helga, die ist ähm.... alt ;-)
Nur ab 40 wird das mit dem Nachwuchs eben langsam problematischer. Und so ne Übermutter wie Helga könnte doch nie ertragen, dass eine Frau - noch dazu ihre eigenen Tochter - keine Kinder hat/will.
Hach ja, schade dass Marion nicht mehr fest dabei ist. Das ist ne Figur, die echt noch viel Potential hätte. Könnte ja (auch ohne die Schauspielerin) am Anfang so losgehen, dass Helga einfach jede Woche qam Telefon hängt und Marion mit sowas nervt. Mit so nem Dia... äh Monolog guck ich mir auch Helga gerne an :-)

Und hey, klar kann ich eine Schauspielerin wegen ihres Alters für eine Rolle bevorzugen. Stell dir Helga (in ihrem Alter) als Freundin für Orkan vor :grin: wär nixht wirklich was, oder? Obwohl, ich glaube, nach der ersten Biker-Jack-Gedenk-Sexszene steigt der Schauspieler freiwillig aus :waaaahhh:
[Dazu ne kleine Erinnerung: als Helga vor ca 10 Jahren diese anonymen Liebesbriefe (von dem Pelzhändler) bekam, war ich wochenlang davon überzeugt, die sind von Olli. Der hatte sich ja kurz vorher bei ihr eingenistet und schien in ihr eine Art Ersatzmutter zu sehen. Warum nicht noch nen Schritt weiter?]

Tja, wie hol ich dich aus der Drei- bzw. Vierecksgeschichte wieder raus?
Okay, Erich wacht nach einer Nacht mit Marion schweißgebadet auf und erkennt: sein junges Spenderherz steht nun mal auf junge Frauen, sein Verstand siegt aber und er will zurück zu Helga. Da erwischt er diese mit Iris in der Badewanne. Folge zu Ende, Kamera auf Erichs geschocktes Gesicht!
Nächste Woche: Erich und Helga sitzen glücklich am Tisch. Natürlich lief da nichts zwischen Helga und Frau Doktor, die haben nur getestet, wie man das Bad seniorengerecht unter medizinischen GEsichtspunkten einrichten kann. Und dass Marion jetzt von Erich schwanger ist... naja, sind Helga und Erich nun endlich auch genetisch verbunden, und immerhin ist Marion endllich schwanger :-)
Gute Lösung, susi? ICh weiß, nee, net wirklich, überlassen wir das lieber denen, die es können ;-)
[so nebenbei: ich fand es damals schon lächerlich, dass nach der Synder/Lösch-Doppelaffäre und dem Aufeinandertreffen nächste Woche alles vergessen und überhaupt kein Problem war.]

Siehste nochmal von einer Klage ab? :knuddel:


Hach, ich liebe deine Widerworte! Aber du denkst eben leider schon wieder in die falsche Richtung. Wenn sich die liebe Frau Beimer um die Rolle als Iris-Geliebte bewirbt, dann MUSST du sie einladen zum Vorspielen! Richtig? Ja, ich denke schon. Du darfst sie nicht ignorieren, denn das wäre dann ja eben diese hässliche Diskriminierung, die einem bloß nicht passieren darf. Und wenn Frau Beimer dann probespielt für diese Rolle, dann wirst du sie ohnehin so umwerfend finden, dass du nicht anders kannst, als sie zu engagieren! :cool: Logisch, oder? :lol:
Und nee, Helga ist nicht alt, die ist .... ähm ... gediegen. Jawoll, gediegen ist die. Sogar sehr. :yes:
Und den Orkan darfst ihr auch nicht aufs Auge drücken, weil der nervt sie nämlich zu Tode. Und sie soll ja eben nicht sterben, die gediegene Frau Beimer. ;-)
Aber ansonsten .... zu deinem Drehbuch ... Haste echt toll gemacht! Ich wusste, dass ich den richtigen engagiert hatte! :yes:
Bist eben ein Held, du hast mich da echt aus einer verzwickten Geschichte rausgerissen. Dankeschön. :Ballon:
Aber in den rechtlichen Belangen, solltest mich wirklich öfter mal um Rat fragen! Nicht, dass du noch verklagt wirst!!! :weißnich:
Nee, keine Sorge, ICH verklag dich nicht. Würd ich nie machen. Ich bin ja immer auf deiner Seite! :knuddel:

_________________
Leben und leben lassen!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 05.11.2012, 22:22 
Offline

Registriert: 22.05.2010, 07:47
Beiträge: 722
Wohnort: Grünberg (Hessen)
Geschlecht: männlich
Spoilerer: Ja
Fan seit: späte 80er mit Pause
Mooooment.
Ich engagier Sarah Ziegler, die gewinnt auch ohne Examen jeden Prozess.
HA! Überbiete das :-) [aber böse graphische Werke von Hamlet wären jetzt unfair ;-) ]

Außerdem (und damit kommen wir zurück zum eigentlichen, Thema, nämlich dieser Folge) hat Iris da auch noch ein Wort mitzureden :-)
Und die hat doch jetzt eine neue Freundin gefunden :Pfanne8:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 05.11.2012, 22:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.08.2012, 21:14
Beiträge: 483
Wohnort: Österreich
Geschlecht: weibl.
Sternzeichen: Jungfrau
Lieblings-Rolle: Fr. Beimer, Josi, Else Kling
Spoilerer: Nein
Fan seit: Von Anfang an
Stimmung: zufrieden
StefanM hat geschrieben:
Mooooment.
Ich engagier Sarah Ziegler, die gewinnt auch ohne Examen jeden Prozess.
HA! Überbiete das :-) [aber böse graphische Werke von Hamlet wären jetzt unfair ;-) ]

Außerdem (und damit kommen wir zurück zum eigentlichen, Thema, nämlich dieser Folge) hat Iris da auch noch ein Wort mitzureden :-)
Und die hat doch jetzt eine neue Freundin gefunden :Pfanne8:

Hm, dann hoffe ich, dass Sarah nicht während dem Prozess aus den Latschen kippt, weil sie zuviel oder zuwenig von weiß der Geier was geschluckt hat. :Platt:
Und nee, Iris hat da nix mitzureden. Die ist die Neue. Die hat zu machen, was der Autor für sie vorgesehen hat! :hehe:
Und wenn's ne Liebschaft mit der auferstandenen Else :schimpf1: wäre!

_________________
Leben und leben lassen!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 05.11.2012, 23:16 
Offline

Registriert: 22.05.2010, 07:47
Beiträge: 722
Wohnort: Grünberg (Hessen)
Geschlecht: männlich
Spoilerer: Ja
Fan seit: späte 80er mit Pause
susi hat geschrieben:
Und nee, Iris hat da nix mitzureden. Die ist die Neue. Die hat zu machen, was der Autor für sie vorgesehen hat! :hehe:


Dann bin ich ja mal gespannt, ob sie seit dem Biker jetzt bei jedem/jeder neuen ne Klausel für Nacktszenen reinnehmen. Er hat sich sofort dem Plan der Autoren gebeugt. Iris durfte (noch) angezogen vorm Fernsehen einschlafen und im selben T-Shirt beim Doktor antanzen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 05.11.2012, 23:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.08.2012, 21:14
Beiträge: 483
Wohnort: Österreich
Geschlecht: weibl.
Sternzeichen: Jungfrau
Lieblings-Rolle: Fr. Beimer, Josi, Else Kling
Spoilerer: Nein
Fan seit: Von Anfang an
Stimmung: zufrieden
StefanM hat geschrieben:
susi hat geschrieben:
Und nee, Iris hat da nix mitzureden. Die ist die Neue. Die hat zu machen, was der Autor für sie vorgesehen hat! :hehe:


Dann bin ich ja mal gespannt, ob sie seit dem Biker jetzt bei jedem/jeder neuen ne Klausel für Nacktszenen reinnehmen. Er hat sich sofort dem Plan der Autoren gebeugt. Iris durfte (noch) angezogen vorm Fernsehen einschlafen und im selben T-Shirt beim Doktor antanzen.

Nee, bitte nicht. Nicht jeder soll ne Nacktklausel unterschreiben müssen! Man stelle sich das mal vor ... :shock:
Am Ende kehrt wirklich noch der Olaf Kling zurück und hat dann auch so ne Klausel drin. Dann ballert er .... nackt :auweia: .... mit der Pumpgun drauflos!!! :waaaahhh:

_________________
Leben und leben lassen!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 119 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 14 Gäste


Ähnliche Beiträge

Schreiben hier auch "Listra" Stars rein?
Forum: Sonstiges...
Autor: Anonymous
Antworten: 8
Folge 1600 "Rache der Natur" vom 16.10.2016
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: KATI
Antworten: 32
Sabine Pfeifer in der "Lindenstraße"
Forum: ...und weiter gehts in der Lindenstraße
Autor: Girlie
Antworten: 38
Vorschau Folge 1534 "Gefühle und Taten" vom 14.06.2015
Forum: ...und weiter gehts in der Lindenstraße
Autor: Aließ
Antworten: 15
Folge 1195: "Streitsucht"
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: GastX
Antworten: 160

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Haus, Liebe, NES, USA

Impressum | Datenschutz