2004-2020
Aktuelle Zeit: 25.04.2024, 16:07

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 106 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste

Wie hinnehmbar war die Folge?
Super - auf jeden Fall weiter so! 14%  14%  [ 2 ]
Ganz passabel. 43%  43%  [ 6 ]
Ich drück mal beide Augen zu... 7%  7%  [ 1 ]
So einen Schmarrn bitte nicht mehr! 21%  21%  [ 3 ]
Ich werd hier zum Troll und gebe schlechteste Bewertung. 14%  14%  [ 2 ]
Abstimmungen insgesamt : 14
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 25.11.2012, 21:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.07.2010, 09:17
Beiträge: 3513
Geschlecht: w
Sternzeichen: Stier
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1985
Schrammel hat geschrieben:
Hamster hat geschrieben:
Trotzdem muss ich auch über Nina lästern: wer erwartet, dass eine Spontan-Party an einem Donnerstag ein Knaller wird, dem kann man auch nicht mehr wirklich helfen. :auweia:

Da muss man die Gossis aber auch mal in Schutz nehmen, sitzen sie doch dahingehend zwischen den Stühlen. Sie wissen genau, dass eine Party am WE viel prickelnder wäre, müssen diese aber donnerstags stemmen, da wir Zuschauer, von denen die Gossis wissen, dass ihr Brötchenerwerb von uns abhängt, sonst nicht der Gelagen teilhaftig würden.

*Gott, das war jetzt ein schwierig-schwurbeliger Schachtelsatz...*


Ich nominiere dich zum Schachtelsatz-Meister! :mes-hi:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 25.11.2012, 21:03 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 25.11.2012, 21:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 17:30
Beiträge: 8064
Wohnort: Oberhessen
Lieblings-Rolle: Doktor Dressler
Lieblings-Folge: Kaperfahrt mit Doktor Dressler
Spoilerer: Nein
Fan seit: Folge 1
Stimmung: durstig
Hamster hat geschrieben:
Diavolezza hat geschrieben:
Aber dann ist mir natürlich klar geworden, dass dies total logisch ist. Wenn man mit Anfang 30 eine Party macht, lädt man selbstverständlich den Rentner vom anderen Ende der Straße ein, auch wenn man ihn nur von der letzten Schießerei kennt! :ohh:

Ja klar! Ich bitte dich, Leute wie Hajo Scholz sind Generation Jagger/Richards, das rockt. Nina und Enzo haben ja nicht mehr mitbekommen, wie Hilde Scholz und Doktor Dressler später den Fernseher aus dem Fenster geschmissen haben...

_________________
:weise:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 25.11.2012, 21:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.08.2012, 10:58
Beiträge: 152
Spoilerer: Ja
Fand' die Folge ganz okay.

Endlich finden Enzo und Nina mal Zeit für einander - hat mir gut gefallen :heart:

Die Sache mit dem Mörder von Max gefällt mir ebenfalls gut.
Die (Vor-)Verurteilung gegenüber Zenker durch den Bewährungshelfer war schon etwas kurios: Er wollte ja unbedingt (auch) den Kontakt; nicht umgekehrt.
Man darf gespannt sein, wie sich diese Sache weiter entwickelt...

Endlich mal (einigermaßen) passable und realistische Folgen :yes:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 25.11.2012, 21:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.07.2010, 09:17
Beiträge: 3513
Geschlecht: w
Sternzeichen: Stier
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1985
Icehouse hat geschrieben:
Endlich mal (einigermaßen) passable und realistische Folgen :yes:


Öööhm :shock: .... hast du die gleiche Folge gesehen wie ich? :mes-hi:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 25.11.2012, 21:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 17:30
Beiträge: 8064
Wohnort: Oberhessen
Lieblings-Rolle: Doktor Dressler
Lieblings-Folge: Kaperfahrt mit Doktor Dressler
Spoilerer: Nein
Fan seit: Folge 1
Stimmung: durstig
Es kommt halt genau so eine Party dabei heraus, wenn man, so wie Nina nach dem Klaus-Besuch, dem Paradoxon "Sei doch mal spontan!" folgt.

_________________
:weise:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 25.11.2012, 21:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.08.2012, 10:58
Beiträge: 152
Spoilerer: Ja
Hamster hat geschrieben:
Icehouse hat geschrieben:
Endlich mal (einigermaßen) passable und realistische Folgen :yes:


Öööhm :shock: .... hast du die gleiche Folge gesehen wie ich? :mes-hi:


Die Beziehungskrise zwischen Nina und Enzo finde ich realistisch; soll in der Realität Paare geben, die mit ähnlichen Problemen in eine Beziehung starten und schon länger Leben (man denke nur alleine an die Schichtarbeit und die zeitlichen Probleme von Paaren dadurch).
Verliebt man sich in einen Menschen, so sieht man den Alltag nicht sofort sondern man sieht sich nur in der Freizeit.
Der Alltag bringt dann für viele eine Ernüchterung.

Dass ein Mann Angst um seine Frau hat, die einen (eher) gefährlichen Beruf hat, wenn er schon einige Menschen durch Schicksalsschläge verloren hat, finde ich ebenfalls realistisch.

Die heutige Party ging in Hose. Habe ich aber auch schon (selbst ) erlebt. Unabhängig von der Spontanität des Zeitpunktes.

Findest Du (als Beispiel) die Handlung Rund um den Biker z.B. realistischer und (eher) aus dem Leben gegriffen?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 25.11.2012, 21:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.07.2010, 09:17
Beiträge: 3513
Geschlecht: w
Sternzeichen: Stier
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1985
Icehouse hat geschrieben:
Findest Du (als Beispiel) die Handlung Rund um den Biker z.B. realistischer und (eher) aus dem Leben gegriffen?


Nein, ehrlich gesagt nicht. :weißnich:

Ich finde Ninas und Enzos Probleme ansich auch nicht unrealistisch, doch die Spontanparty mit "nur den Nachbarn" - naja, findest du das wirklich authentisch?
Mein in Rente gegangener Hausarzt würde mir höchstens den Puls messen kommen oder gleich die Männchen mit den weißen Jacken schicken, wenn ich ihn zu einer Party einladen würde.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 25.11.2012, 21:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.08.2012, 21:14
Beiträge: 483
Wohnort: Österreich
Geschlecht: weibl.
Sternzeichen: Jungfrau
Lieblings-Rolle: Fr. Beimer, Josi, Else Kling
Spoilerer: Nein
Fan seit: Von Anfang an
Stimmung: zufrieden
Ich fand die Folge auch gut, obwohl nix Nennenswertes passiert ist.
Letzte Folge war ich übrigens total überrascht, weil Andi aus dem Schlafzimmer ausgezogen war, ohne dass der Zuseher etwas davon mitbekommen hätte und heute? Sie teilen sich das Schlafzimmer wieder und wieder hat man nix mitbekommen? :hmm:
Floss' Auftritt war ne bodenlose Frechheit. Wie kommt der Grünkern-Birkenstock-Gruftie dazu, solche Verdächtigungen in den Raum zu stellen? Ist das nicht sogar strafbar? (@stefan??? Du weißt das bestimmt!) Das fällt doch bestimmt unter "üble Nachrede" oder Ähnliches. Wenn man den Mann anguckt, könnte man sich glatt die Lust am Atmen abgewöhnen, so leblos und durchsichtig-alternativ wirkt der.
Was mir aufgefallen ist: Der Hase war bestimmt auf Kur oder in irgendeinem Wellness-Tempel, der hat ordentlich abgespeckt und sieht jetzt wieder mehr wie Klausi und weniger wie ein Walroß aus.
Das steht ihm echt gut! Außerdem finde ich, dass Leas Haarfarben-Wechsel ne sehr gute Entscheidung war. Sie wirkt jetzt (zumindest optisch) ein wenig erwachsener und ein bissl weniger princess-like. Steht ihr echt gut! Aber sprechen sollte ihr vielleicht noch irgendjemand lernen. Das wäre in ihrem Job nicht unwichtig ... :auweia:
Ich fand's auch echt mal gut, dass man Nina und Enzo als Paar erleben durfte. Sie haben zumindest versucht, ein bissl Knistern rüberzubringen, auch wenn es etwas inszeniert gewirkt hat.
Und der Kracher war natürlich die Party! :rock: (dance) !!! Was für ne Sause!!! Ich fand das "Stilleben" in der Küche echt klasse! Die demente Hilde (.... ihr Elfelein!), der stocksteife Hajo, die verhärmten Prosecco-Mäuschen und ein selbstherrlicher Dressler. Nina hat wirklich ein Händchen für die Auswahl an Partygästen! :lach.:
Hätte es da eigentlich, außer Zuckerzeugs und Kümmelcracker, sonst auch noch was zu essen gegeben? Sie sagte ja "explizit" am Telefon, dass niemand etwas mitbringen soll. Aber wo war das Essen? Ich geh hungrig auf ne Party, wenn mir gesagt wird, dass ich nix mitbringen soll. Dann geh ich mindestens von der Annahme aus, dass mich da ein fettes Bufett erwartet. Da war aber nix, oder?
Und wo war die Musik? Ich fürchte, Nina hat ne etwas verquere Vorstellung von ner Party. :geek:

_________________
Leben und leben lassen!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 25.11.2012, 21:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.10.2012, 12:23
Beiträge: 264
Wohnort: in Schaumburg
Geschlecht: weiblich
Sternzeichen: Waage
Lieblings-Rolle: Else + Hubertchen
Spoilerer: Ja
Fan seit: 2009
Stimmung: geht so
Diavolezza hat geschrieben:
Nina konnte froh sein, dass überhaupt einige Gäste kamen. Überhaupt - die Gästeauswahl war ja schrecklich. Zum einen läd sie offensichtlich Freunde von sich und von Enzo ein, jedenfalls war dies ihren Telefonaten zu entnehmen. Zum Anderen stehen auch die Senioren der Listra auf der Gästeliste. Das passt doch nicht zusammen! Was sollen Leute in Ninas und Enzos Alter mit Dressler, Hajo und der dementen Hilde anfangen?

Wahrscheinlich hat Nina ihre Schwägerin eingeladen, und die hat ihren Freund mitgebracht
:lach.:


Zuletzt geändert von Else die Echte am 25.11.2012, 23:16, insgesamt 2-mal geändert.

Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 25.11.2012, 21:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.12.2008, 15:37
Beiträge: 15785
Geschlecht: w
Sternzeichen: Skorpion
Lieblings-Rolle: Lisa, BTW
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1989
Stimmung: super
susi hat geschrieben:
Hätte es da eigentlich, außer Zuckerzeugs und Kümmelcracker, sonst auch noch was zu essen gegeben? Sie sagte ja "explizit" am Telefon, dass niemand etwas mitbringen soll. Aber wo war das Essen? Ich geh hungrig auf ne Party, wenn mir gesagt wird, dass ich nix mitbringen soll. Dann geh ich mindestens von der Annahme aus, dass mich da ein fettes Bufett erwartet. Da war aber nix, oder?

Nö. Außer Knabberzeugs gab es nix. Ich hab nur Salzstangen und buntes Schaumzuckerzeugs gesehen. Und dann war noch von Chips mit Kümmel die Rede. Selbst von dem Knabberzeugs war zu wenig da, wenn man bedenkt, wie viele Gäste erwartet wurden.

_________________

"Toleranz, mein Lieber. Bist doch auch sonst immer so ein Gutmensch."
(Hajo zu Hantz)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 25.11.2012, 21:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.12.2008, 15:37
Beiträge: 15785
Geschlecht: w
Sternzeichen: Skorpion
Lieblings-Rolle: Lisa, BTW
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1989
Stimmung: super
Else die Echte hat geschrieben:
Wahrscheinlich hat Nina ihre Schwägerin eingeladen, und die hat ohren Freund mitgebracht
:lach.:

Nicht ihren Freund! Angelina hat ihn zukünftigen Vater mitgebracht! :lach:

Ganz klar. Ich bring auch immer meine Eltern mit, wenn ich zu ner Party eingeladen bin! :lach:

_________________

"Toleranz, mein Lieber. Bist doch auch sonst immer so ein Gutmensch."
(Hajo zu Hantz)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 25.11.2012, 22:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.08.2012, 21:14
Beiträge: 483
Wohnort: Österreich
Geschlecht: weibl.
Sternzeichen: Jungfrau
Lieblings-Rolle: Fr. Beimer, Josi, Else Kling
Spoilerer: Nein
Fan seit: Von Anfang an
Stimmung: zufrieden
Diavolezza hat geschrieben:
susi hat geschrieben:
Hätte es da eigentlich, außer Zuckerzeugs und Kümmelcracker, sonst auch noch was zu essen gegeben? Sie sagte ja "explizit" am Telefon, dass niemand etwas mitbringen soll. Aber wo war das Essen? Ich geh hungrig auf ne Party, wenn mir gesagt wird, dass ich nix mitbringen soll. Dann geh ich mindestens von der Annahme aus, dass mich da ein fettes Bufett erwartet. Da war aber nix, oder?

Nö. Außer Knabberzeugs gab es nix. Ich hab nur Salzstangen und buntes Schaumzuckerzeugs gesehen. Und dann war noch von Chips mit Kümmel die Rede. Selbst von dem Knabberzeugs war zu wenig da, wenn man bedenkt, wie viele Gäste erwartet wurden.


Als sie die Party vorbeitete, war doch kurz mal ein grüner Paprika eingeblendet. Und ich dachte, sie macht sich jetzt ans Salat-Schnibbeln.
Außer Getränke ins Haus liefern zu lassen, aufräumen und Zucker-und Salz-Zeugs in Behältnisse zu füllen, hat sie nicht viel Aufwand betrieben für diese Party. Ach ... und wehrlosen Rentnern den AB vollgequatscht. Oder nee, die Rentner waren ja sicher die, die sie "live" an die Strippe bekam, die haben ja auch Donnerstags Zeit zum Telefonieren. ;-)
Das war kulinarisch gesehen, ne etwas karge Party. Und nicht nur kulinarisch gesehen ... :ätsch:

_________________
Leben und leben lassen!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 25.11.2012, 22:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 17:30
Beiträge: 8064
Wohnort: Oberhessen
Lieblings-Rolle: Doktor Dressler
Lieblings-Folge: Kaperfahrt mit Doktor Dressler
Spoilerer: Nein
Fan seit: Folge 1
Stimmung: durstig
Doktor Dressler ist kein Renter!

_________________
:weise:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 25.11.2012, 22:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.02.2011, 20:10
Beiträge: 14925
Geschlecht: Oide
Sternzeichen: Zwilling
Lieblings-Rolle: Murat, Lisa, Neyla
Lieblings-Folge: Lea sprengt Nico in die Luft
Spoilerer: Ja
Fan seit: seit der 1. Folge
Stimmung: wundert sich über nix mehr
Diavolezza hat geschrieben:
susi hat geschrieben:
Hätte es da eigentlich, außer Zuckerzeugs und Kümmelcracker, sonst auch noch was zu essen gegeben? Sie sagte ja "explizit" am Telefon, dass niemand etwas mitbringen soll. Aber wo war das Essen? Ich geh hungrig auf ne Party, wenn mir gesagt wird, dass ich nix mitbringen soll. Dann geh ich mindestens von der Annahme aus, dass mich da ein fettes Bufett erwartet. Da war aber nix, oder?

Nö. Außer Knabberzeugs gab es nix. Ich hab nur Salzstangen und buntes Schaumzuckerzeugs gesehen. Und dann war noch von Chips mit Kümmel die Rede. Selbst von dem Knabberzeugs war zu wenig da, wenn man bedenkt, wie viele Gäste erwartet wurden.

Noch dazu war die Party zur besten Abendessenszeit um 18.00 Uhr angesetzt. Ich wäre da schon sehr hungrig gewesen und bald wieder nach Hause oder zu Mäckdoof gefahren, wenn ich nur Kümmelstangen ( :weißnich: ) vorgesetzt bekommen hätte.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 25.11.2012, 22:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 17:30
Beiträge: 8064
Wohnort: Oberhessen
Lieblings-Rolle: Doktor Dressler
Lieblings-Folge: Kaperfahrt mit Doktor Dressler
Spoilerer: Nein
Fan seit: Folge 1
Stimmung: durstig
Vielleicht gibts bei Vasily ja demnächst das Kümmelwochen-Spezial...

_________________
:weise:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 25.11.2012, 23:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.11.2008, 02:43
Beiträge: 23166
Wohnort: zu Hause
Geschlecht: männlich
Sternzeichen: Steinbock
Lieblings-Rolle: Alex Behrend und BTW!
Spoilerer: Ja
Fan seit: 08.12.1985
Stimmung: heiter
Enzo und Nina haben sich alle Mühe gegeben, dass es knistert, aber die Megaknisterer sind für mich immer noch Marion und Alex... diese Erotik über Wochen allein durch Gesten und Blicke... das war kaum zu toppen.
Eine Schande, dass Alex dann gekniffen hat, die beiden haben so gut zusammengepasst.

Übrigens ist auch die verkorkste Party eine Neuauflage: Ich schau ja grad das 18 Jahr... in Folge 918 organisieren Klaus und Nina eine Party mit bayerischem Buffet und niemand der geladenen Gäste kommt...

_________________
"Dass diese Frau in meinem Alter noch so gut aussieht..."
(Onkel Franz zu Helga über Isolde Pavarotti am 09.09.99)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 26.11.2012, 01:05 
Offline

Registriert: 26.07.2009, 23:38
Beiträge: 1154
Mutti hat geschrieben:
Lea sieht attraktiver aus mit dunklen Haaren.
Ähm, nö. :weißnich:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 26.11.2012, 01:21 
Offline

Registriert: 19.09.2012, 00:15
Beiträge: 914
Schade, die eingeschlafene Beziehung zwischen Enzo und Nina gefiel mir wesentlich besser als der plötzliche zweite sexuelle Frühling, in dem vor allem Nina nur noch Schweinekram und Unfug im Kopp hat... :auweia: :Tach:

Orkan, die alte Gerechtigkeitsmaus, war klasse... Seine Argumente, von wegen dem Täter habe man zeigen müssen, wo der Hammer hängt, waren göttlich. :warten: Lea, seine Bombe, ist mit gefärbten Haaren wirklich Bombe. :angepisst: Außerdem sagte sie früher tatsächlich in einer Tour "isch", z. B. "Orkan, isch will das nisch!" (zunge)

Gabyzenker mag ich nur in Folgen wie heute, in denen sie sich wie eine Halbgöttin der Moral auf ihren Andyzenker einschießt und sich ihm verweigert. (dance) :evil6: Kein Wunder, dass sie so schnell nicht schwanger wird... :krank:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 26.11.2012, 07:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.08.2012, 21:14
Beiträge: 483
Wohnort: Österreich
Geschlecht: weibl.
Sternzeichen: Jungfrau
Lieblings-Rolle: Fr. Beimer, Josi, Else Kling
Spoilerer: Nein
Fan seit: Von Anfang an
Stimmung: zufrieden
@Bua: Die Megaknisterer schlechthin waren für mich damals Jack und Roberto! Das war echt: :heart: !
An Marion und Alex in der Anfangsphase kann ich mich gar nimmer so erinnern. Nur noch daran, wie er dann kalte Füße bekommen hat. Ja, das find ich auch heute noch schade.
@Sepulcrum: Bitte, wo hatte Nina gestern Schweinkram im Kopf??? :hmm:
@Schrammel: Was ist Dressler dann, wenn kein Rentner? Privatier? Mietshausbesitzer?

_________________
Leben und leben lassen!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 26.11.2012, 10:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.09.2010, 12:46
Beiträge: 1564
Wohnort: Bayern
Geschlecht: weiblich
Sternzeichen: Jungfrau
Lieblings-Rolle: Andy, Jack, Erich, Zorro
Spoilerer: Ja
Fan seit: ...ich denken kann
Stimmung: super ;-)
Die Folgen zur Zeit sind irgendwie langweilig. Es passiert nichts. :weißnich:

Nina und Enzo passen einfach nicht zusammen. Wenn man nicht wüsste, dass die Beiden frisch verliebt sind, könnte man meinen, sie haben schon eine jahrelange totgelaufene Beziehung hinter sich. Nina ist Enzo einfach überlegen und das merkt man deutlich.

Zu der Party: Wenn mir Donnerstag Mittag einfällt, dass ich abends eine Party geben will, dann würde ich wohl auch fast alleine dasitzen. Das einzige Highlight auf der Party war Hilde. :yes:

Das Megaknistern war damals wirklich bei Marion und Alex. Wirklich schade… Die Beiden wären DAS Traumpaar schlechthin gewesen. Und schon wieder haben wir so ein Paar, das nicht zusammenpasst: Alex und Josi… :auweia:

_________________
:ohhhm:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 106 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 13 Gäste


Ähnliche Beiträge

Folge 1495 "Der Angriff"
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: Diavolezza
Antworten: 65
"Limo"- Folge 1483
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: Hamlet
Antworten: 22
Das "Lindenstraße"-Ensemble als Familie
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: Christian
Antworten: 7
Folge 1254: "Das erste Mal"
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: Diavolezza
Antworten: 327
Folge 1055: "Der Tanz"
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: GastX
Antworten: 74

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Haus, Liebe, NES, USA

Impressum | Datenschutz