2004-2020
Aktuelle Zeit: 25.04.2024, 22:58

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 106 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste

Wie hinnehmbar war die Folge?
Super - auf jeden Fall weiter so! 14%  14%  [ 2 ]
Ganz passabel. 43%  43%  [ 6 ]
Ich drück mal beide Augen zu... 7%  7%  [ 1 ]
So einen Schmarrn bitte nicht mehr! 21%  21%  [ 3 ]
Ich werd hier zum Troll und gebe schlechteste Bewertung. 14%  14%  [ 2 ]
Abstimmungen insgesamt : 14
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 26.11.2012, 12:06 
Offline

Registriert: 22.05.2010, 07:47
Beiträge: 722
Wohnort: Grünberg (Hessen)
Geschlecht: männlich
Spoilerer: Ja
Fan seit: späte 80er mit Pause
ich fand die Folge sehr..... mittelmäßig

Schön war, dass Nina & Enzo trotz des ganzes Chaos ziemlich glücklich wirkten. Find ich gut.

Zwischendurch mal kleiner Mittagspausensex :-) [@ susi: ich denke, er meinte das mit "Schweinkram"] Hmm, er duscht, um wieder frisch in seine dreckige (nee, völlig sterile) Werkstatt zu gehen, Nina überschminkt es nur für die Party.....

Ganz grauenvoll der Cliffhanger.
Soll das wirklich jemand glauben? und das, wo Enzo das vor 2, 3 Wochen erst Nina gedroht hat? Was ein Quatsch.

Echt hart: Orkan. Ein Hoch auf die Selbstjustiz :-D
Immerhin ist Lea nicht gleich drauf abgefahren, was er doch für ein Held ist. Ihre "GEspräche" klingen so typisch, als würde sie drauf abfahren.

Wo waren die "normalen" Gäste? Was könnte Klaus wichtiges zu tun haben (wer ist hier nicht spontan?) Und Momo? Antonia-sitting hätte Helga sicher gerne gemacht. Sarah? lernt? Jack&Biker? Könnens vögeln nicht unterbrechen? Enzos Kollege Orkan mit Lea? Sahen nicht so aus, als wollten sie hin. Marcella? Evtl. an der Arbeit? Nö, da war die Aushilfe. Hat Nina keine Freunde an der Arbeit? Iris mit Tochter? Alex & Josi? Adi bei Gratisalkohol???

Schön war da nur das Aufeinandertreffen Dressler/Angelina mit Carsten/Käthe/Lotti. Und Dressler muss gleich groß loslegen und avon seiner geplanten Adoption erzählen. So richtig schön Carsten aufs Brot schmieren. Das legt nahe, dass da mehr dahinter steckt.

Naja, nix besonderes...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 26.11.2012, 12:06 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 26.11.2012, 12:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.08.2012, 21:14
Beiträge: 483
Wohnort: Österreich
Geschlecht: weibl.
Sternzeichen: Jungfrau
Lieblings-Rolle: Fr. Beimer, Josi, Else Kling
Spoilerer: Nein
Fan seit: Von Anfang an
Stimmung: zufrieden
@Stefan: Mittagspausensex - noch dazu zwischen zwei Eheleuten - ist "Schweinkram" für manche Menschen? Glaubst echt? :-k
Nina hat übrigens sicher nix überschminkt, die hat nur ihre Vorzüge betont. :cool:
Und Enzo wollte bestimmt die Werkstatt nicht schmutzig machen, deshalb geht er da nur frisch geduscht hin. Wär doch schade um die Sterilität. ;-)

_________________
Leben und leben lassen!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 26.11.2012, 12:29 
Offline

Registriert: 22.05.2010, 07:47
Beiträge: 722
Wohnort: Grünberg (Hessen)
Geschlecht: männlich
Spoilerer: Ja
Fan seit: späte 80er mit Pause
hmm, "Schweinkram" gabs da aber keinen. Außer eben, dass sie sich in seiner Mittagspause erstmal auf Enzo gestürzt hat :-)

Nina hat ne Menge Vorzüge, das braucht man keine Pampe draufzuschmieren :-D
Aber ich vermute mal zu ihren Gunsten, dass sie zwischendurch auch geduscht hat ;-)

Wer hält die Werkstatt eigentlich so steril?
Jack: "Orkan, mach du das, du bist der Azubi."
Orkan: "Ey, nee, bist du blöd? Wer issen hier die Frau?"
Jack guckt ihn nur mal böse an.
Orkan packt Handy aus: "Ey, Lea, kannste ma kommen..."

Ich steh ja net auf blond, aber so sieht Lea sehr.... befremdlich aus.
Blondinenwitz bleibt eben Blondinenwitz.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 26.11.2012, 14:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.09.2009, 12:42
Beiträge: 556
Wohnort: Europa
Geschlecht: weiblich
Sternzeichen: Wassermann
Lieblings-Rolle: derzeit Jack
Spoilerer: Ja
Stimmung: dauermüde
Und DAFÜR hamse dat Hildchen extra vom Abendessen ausm Heim weggezogen...

_________________

"August, wer sind all die Leute?

"Tu so, als würdest Du sie kennen!".


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 26.11.2012, 15:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.10.2010, 16:41
Beiträge: 3378
Wohnort: North Cothelstone Hall
Geschlecht: mmmmmhhhh
Sternzeichen: JungfrauMän
Skype: sirguinness (mit Voranmeldung)
Lieblings-Rolle: Adi sein Komödien-Stadel
Lieblings-Folge: alle, ausser 2
Spoilerer: Ja
Stimmung: Rentnergruss: "Koi Zeit"
... war halt so explizit dahinplätschernd. Alles explizit: explizite Verdächtigungen, 'n explizites Geständnis, 'ne explizite Flosse, 'ne explizite Party, exquisite Getränke, Schaumzucker und explizit-exquisite Gäste, Leas explizit-exclusive Haarcoloration mit (wahrscheinlich) Pantene Pro-V und vor allem der exquisite Cliffhänger.

Also: alles exclusiv-explizit-exquisit ....

_________________
"Some Lachers a Day keep Kummers and Sorgens away"
© by SirGuinness

Irene Fischer: "In Fan-Kreisen nennen sie mich Fliederschubse" © by SirGuinness

Zu allem, was ich hier schreibe, gibt es grundsätzlich immer Ausnahmen ...


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 26.11.2012, 16:27 
Offline
POWERPOSTER
POWERPOSTER
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 11:55
Beiträge: 39210
Wohnort: 27498
Geschlecht: aber sicher doch
Lieblings-Rolle: Dr. Dressler
Lieblings-Folge: Annas Verurteilung
Spoilerer: Ja
Stimmung: alterszornig
Bild

_________________
Barista, Barista Antifascista!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 26.11.2012, 16:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.08.2012, 21:14
Beiträge: 483
Wohnort: Österreich
Geschlecht: weibl.
Sternzeichen: Jungfrau
Lieblings-Rolle: Fr. Beimer, Josi, Else Kling
Spoilerer: Nein
Fan seit: Von Anfang an
Stimmung: zufrieden
StefanM hat geschrieben:
hmm, "Schweinkram" gabs da aber keinen. Außer eben, dass sie sich in seiner Mittagspause erstmal auf Enzo gestürzt hat :-)

Nina hat ne Menge Vorzüge, das braucht man keine Pampe draufzuschmieren :-D
Aber ich vermute mal zu ihren Gunsten, dass sie zwischendurch auch geduscht hat ;-)

Wer hält die Werkstatt eigentlich so steril?
Jack: "Orkan, mach du das, du bist der Azubi."
Orkan: "Ey, nee, bist du blöd? Wer issen hier die Frau?"
Jack guckt ihn nur mal böse an.
Orkan packt Handy aus: "Ey, Lea, kannste ma kommen..."

Ich steh ja net auf blond, aber so sieht Lea sehr.... befremdlich aus.
Blondinenwitz bleibt eben Blondinenwitz.


Keine Sorge, die Haarfarbe ändert nix daran, dass Leaschen ein Blondinenwitz ist. ;-)
Ja, könnte hinkommen, deine Vermutung über die Werkstattreinigung! :lach:
Es gibt nur einen Haken an der Sache: Hat irgendjemand schon mal gesehen, wie Leaschen irgendwas Nützliches macht??? Ich noch nie. Also von daher würde dein Dialog dann wahrscheinlich eher so enden:
Lea: "Eyyy, Orkan, isch kann etz echt nicht. Muss dringend das Display von meinem Eifaun polieren und du weißt doch, wie müde misch das imma macht. Aber frag doch mal meine Oma, die hilft imma gern!"

PS: Nina hat bestimmt nicht nur geduscht, sondern auch ihr Haar gewaschen. Haste nicht gesehen, wie seidig, weich und verführerisch das über ihre Schulter fiel? :Ballon:
PPS: Wenn die Ehefrau den Ehemann verführt, fällt das definitiv NICHT unter Schweinkram, sondern in die Kategorie: :heart:

_________________
Leben und leben lassen!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 26.11.2012, 17:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.11.2008, 02:43
Beiträge: 23166
Wohnort: zu Hause
Geschlecht: männlich
Sternzeichen: Steinbock
Lieblings-Rolle: Alex Behrend und BTW!
Spoilerer: Ja
Fan seit: 08.12.1985
Stimmung: heiter
Die wilde Hilde in ihrer eigenen Welt... wie weiland der über 90jährige Onkel Franz im 18. Jahr... es wiederholt sich irgendwie alles... wie im Leben eben.

_________________
"Dass diese Frau in meinem Alter noch so gut aussieht..."
(Onkel Franz zu Helga über Isolde Pavarotti am 09.09.99)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 26.11.2012, 17:17 
Offline
POWERPOSTER
POWERPOSTER
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 11:55
Beiträge: 39210
Wohnort: 27498
Geschlecht: aber sicher doch
Lieblings-Rolle: Dr. Dressler
Lieblings-Folge: Annas Verurteilung
Spoilerer: Ja
Stimmung: alterszornig
Betrunkene, Kinder und Narren sagen die Wahrheit!

_________________
Barista, Barista Antifascista!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 26.11.2012, 17:35 
Offline

Registriert: 19.09.2012, 00:15
Beiträge: 914
@Susi: Na, erst wurde diese lächerliche Ehe als extrem leidenschaftslos, kühl und vernunftlastig dargestellt. Plötzlich gehts fast nur noch um Sex und Passion? :shock: Dieser Wechsel soll sich allein durch Momos :weise: weise Worte vollzogen haben? =; Wie die Jungfrau zum Kinde, so kommt unser Ninalein zur Begierde... :Gungi: Für wie blöd halten uns die Schreiberlinge? :frech: :Platt:

@Hamlet:

Zitat:
Betrunkene, Kinder und Narren sagen die Wahrheit!

Was? Betrunkene auch? [-X


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 26.11.2012, 19:32 
Bilde ich es mir nur ein, oder ist es wirklich so, dass die Folgen in letzter Zeit immer im Zenkerschen Schlafzimmer beginnen?


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 26.11.2012, 20:28 
Offline
POWERPOSTER
POWERPOSTER
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 11:55
Beiträge: 39210
Wohnort: 27498
Geschlecht: aber sicher doch
Lieblings-Rolle: Dr. Dressler
Lieblings-Folge: Annas Verurteilung
Spoilerer: Ja
Stimmung: alterszornig
frl.mona hat geschrieben:
Bilde ich es mir nur ein, oder ist es wirklich so, dass die Folgen in letzter Zeit immer im Zenkerschen Schlafzimmer beginnen?


Da sie immer so drei Folge parallel drehen, biete sich das ja auch an.

_________________
Barista, Barista Antifascista!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 27.11.2012, 03:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.08.2012, 21:14
Beiträge: 483
Wohnort: Österreich
Geschlecht: weibl.
Sternzeichen: Jungfrau
Lieblings-Rolle: Fr. Beimer, Josi, Else Kling
Spoilerer: Nein
Fan seit: Von Anfang an
Stimmung: zufrieden
Sepulcrum hat geschrieben:
@Susi: Na, erst wurde diese lächerliche Ehe als extrem leidenschaftslos, kühl und vernunftlastig dargestellt. Plötzlich gehts fast nur noch um Sex und Passion? :shock: Dieser Wechsel soll sich allein durch Momos :weise: weise Worte vollzogen haben? =; Wie die Jungfrau zum Kinde, so kommt unser Ninalein zur Begierde... :Gungi: Für wie blöd halten uns die Schreiberlinge? :frech: :Platt:

@Hamlet:

Zitat:
Betrunkene, Kinder und Narren sagen die Wahrheit!

Was? Betrunkene auch? [-X


@Sepulcrum: Erstens glaub ich schon, dass ein paar Gespräche mit dem richtigen Menschen (ob Momo da der richtige ist, bezweifel ich zwar auch, aber bitte!) manchmal einen Schubs in die richtige Richtung bewirken können. Manchmal braucht man nur nen Denkanstoß, um sich über dieses oder jenes klar zu werden.
Aber, ich glaube bei den beiden ja gar nicht, dass Momo der "Schuldige" für diesen "Schweinkram", wie du das nennst, ist.
Du sagst, plötzlich geht's bei den beiden nur noch um Sex und Passion? Weil man EINMAL eine angedeutete Sexszene gesehen hat? Das finde ich doch leicht übertrieben. In dieser jungen Ehe wird doch wohl auch außerhalb der Donnerstage noch manchmal Sex stattfinden, und diesmal eben Donnerstags. ;-)
NIcht jeder trägt seine Gefühle für alle offensichtlich nach außen zur Schau.
Außerdem wollte man mit dieser Szene und der Spontanparty wohl nur demonstrieren, dass beide an der Beziehung arbeiten, dass diese für beide wichtig ist und dass sie sich noch lieben. Und ich finde, diese Botschaft wurde gut transportiert.

_________________
Leben und leben lassen!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 27.11.2012, 17:03 
Offline

Registriert: 19.09.2012, 00:15
Beiträge: 914
Zitat:
In dieser jungen Ehe wird doch wohl auch außerhalb der Donnerstage noch manchmal Sex stattfinden, und diesmal eben Donnerstags.

:yes: Dann wurde hier ja ganz umsonst gemunkelt, dass die beiden eine Ehe wie zwei 60-Jährige führen... :love2: :love3: :love4: :love5: :love6: :love7: :love8: :love10:
"Schweinekram" passt so gar nicht zu Nina... Schon bei Klaus war sie die keusche Tugend in Person... :ausgezeichnet:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 27.11.2012, 17:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.02.2011, 20:10
Beiträge: 14925
Geschlecht: Oide
Sternzeichen: Zwilling
Lieblings-Rolle: Murat, Lisa, Neyla
Lieblings-Folge: Lea sprengt Nico in die Luft
Spoilerer: Ja
Fan seit: seit der 1. Folge
Stimmung: wundert sich über nix mehr
Wenn wir mal 60 sind, drehen wir nochmal so richtig auf! Von wegen "Ehe wie 60jährige". Ph. :angepisst:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 27.11.2012, 18:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.09.2009, 18:22
Beiträge: 2312
Wohnort: NRW
Geschlecht: M
Spoilerer: Nein
Sepulcrum hat geschrieben:
"Schweinekram" passt so gar nicht zu Nina... Schon bei Klaus war sie die keusche Tugend in Person... :ausgezeichnet: [/color]

"Je oller, desto doller", sage ich nur ... kann ich wirklich bestätigen aus dem echten Leben. Wie alt ist Nina jetzt?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 27.11.2012, 18:47 
Offline

Registriert: 19.09.2012, 00:15
Beiträge: 914
Zitat:
"Je oller, desto doller", sage ich nur ...

:cool:
Zitat:
Wie alt ist Nina jetzt?

Geboren ist die Gans am 13.05.1978.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 27.11.2012, 18:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.02.2011, 20:10
Beiträge: 14925
Geschlecht: Oide
Sternzeichen: Zwilling
Lieblings-Rolle: Murat, Lisa, Neyla
Lieblings-Folge: Lea sprengt Nico in die Luft
Spoilerer: Ja
Fan seit: seit der 1. Folge
Stimmung: wundert sich über nix mehr
Nina ist keine Gans. :angepisst:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 27.11.2012, 19:33 
Offline
POWERPOSTER
POWERPOSTER
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 11:55
Beiträge: 39210
Wohnort: 27498
Geschlecht: aber sicher doch
Lieblings-Rolle: Dr. Dressler
Lieblings-Folge: Annas Verurteilung
Spoilerer: Ja
Stimmung: alterszornig
Aließ hat geschrieben:
Wenn wir mal 60 sind, drehen wir nochmal so richtig auf!


Die Gleitcremetube, was?

_________________
Barista, Barista Antifascista!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 27.11.2012, 19:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.02.2011, 20:10
Beiträge: 14925
Geschlecht: Oide
Sternzeichen: Zwilling
Lieblings-Rolle: Murat, Lisa, Neyla
Lieblings-Folge: Lea sprengt Nico in die Luft
Spoilerer: Ja
Fan seit: seit der 1. Folge
Stimmung: wundert sich über nix mehr
Sowieso. Und das Viagra-Abonnement samt Penisvergrößerung, das mir mehrmals wöchentlich als Spam in mein Postfach flattert.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 106 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 21 Gäste


Ähnliche Beiträge

Folge 14** "XXXXXX"
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: Hamlet
Antworten: 11
Folge 1630 "Löscharbeiten" vom 21.05.2017
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: Aließ
Antworten: 32
Folge 1254: "Das erste Mal"
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: Diavolezza
Antworten: 327
Folge 1497 - "Die Guten"
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: Hamlet
Antworten: 29
"Damals" Folge 1399
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: Hamlet
Antworten: 99

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Haus, Liebe, NES, USA

Impressum | Datenschutz