2004-2020
Aktuelle Zeit: 26.04.2024, 14:55

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 86 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste

Wie fischig war die Folge?
1 - Goldfisch 41%  41%  [ 7 ]
2 - Silberfisch 53%  53%  [ 9 ]
3 - Bronzefisch 6%  6%  [ 1 ]
Abstimmungen insgesamt : 17
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1409 - "Der Goldfisch"
BeitragVerfasst: 17.12.2012, 21:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.02.2011, 20:10
Beiträge: 14925
Geschlecht: Oide
Sternzeichen: Zwilling
Lieblings-Rolle: Murat, Lisa, Neyla
Lieblings-Folge: Lea sprengt Nico in die Luft
Spoilerer: Ja
Fan seit: seit der 1. Folge
Stimmung: wundert sich über nix mehr
Ich fand das damals sehr mutig von Josie, als sie Alex den Heiratsantrag gemacht hat.
Klar war sie ungeduldig und wollte ihn so schnell wie möglich "haben", aber er hätte ja sagen können, dass er noch Bedenkzeit braucht.
Zur Zeit mag ich ihn nicht sonderlich. [-(


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 17.12.2012, 21:03 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1409 - "Der Goldfisch"
BeitragVerfasst: 17.12.2012, 22:54 
Offline

Registriert: 09.11.2012, 16:24
Beiträge: 25
Wohnort: Ruhrpott
Geschlecht: w
Lieblings-Rolle: Momo, Jack und Else
Spoilerer: Ja
Tommy hat geschrieben:
Ja und auch MEINE Frage: waas sollte das mit "language? dummfrag?

Wenn ich das richtig verstanden habe, war es quasi ein Hinweis an Iris, sie möge doch bitte auf ihre Sprache achten. Sie hat ja kurz davor Scheiße gesagt. Wahrscheinlich kriegt Lara immer ein "Language!!!" zu hören, wenn sie solche Wörter benutzt und hat den Spieß jetzt mal umgedreht...

Ich fand aber alle 3 Begriffe auch deplatziert. Sonst spricht Iris doch auch "nur" deutsch mit ihr. In den letzten Folgen ist mir so ein Mischmasch jedenfalls nicht aufgefallen, dafür wars diesmal umso befremdlicher. Aber ich mag die beiden eh nicht wirklich.

Ansonsten empfand auch ich Helgas Auftritt als das Highlight der Folge. Der Rest war ok, interessanter als viele der letzten Folgen, aber dann doch irgendwie etwas... weichgespült und stellenweise wirklich etwas unrealistisch und konstruiert. Aber immerhin habe ich mich besser unterhalten gefühlt als in den letzten Wochen, immerhin :lach.:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1409 - "Der Goldfisch"
BeitragVerfasst: 18.12.2012, 01:08 
Offline

Registriert: 19.09.2012, 00:15
Beiträge: 914
Es muss wohl auch dem dümmsten Listragucker wie Schuppen von den Augen fallen, dass Iris zweisprachig erzogen wurde :Tach: und dies demnach auch auf Lara zutrifft... :ohhhm:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1409 - "Der Goldfisch"
BeitragVerfasst: 18.12.2012, 10:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.06.2010, 14:51
Beiträge: 2573
Sternzeichen: Stier
Lieblings-Rolle: Berta, Onkel Fr., Cinderella
Lieblings-Folge: Claudia in Borna
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1988, 1992
Sepulcrum hat geschrieben:
Es muss wohl auch dem dümmsten Listragucker wie Schuppen von den Augen fallen, dass Iris zweisprachig erzogen wurde :Tach: und dies demnach auch auf Lara zutrifft... :ohhhm:



dann bin ich dümmer als der dümmste Listragucker, mir war das nicht bewusst, bzw. war mir das eigentlich relativ egal!

_________________
"Mein aaaaaaaaarmes Puttchen"
"Den jungen Sperling könnte man mir nackt um den Bauch binden, ohne jegliche Reaktion meinerseits"
(Onkel Franz zu Helga in Folge 630)

"Der Papa musste sogar einen Waldspaziergang machen, so sehr hat er sich aufgeregt!"
(Helga zu Marion in Folge 3)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1409 - "Der Goldfisch"
BeitragVerfasst: 18.12.2012, 11:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.06.2010, 14:51
Beiträge: 2573
Sternzeichen: Stier
Lieblings-Rolle: Berta, Onkel Fr., Cinderella
Lieblings-Folge: Claudia in Borna
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1988, 1992
Hamster hat geschrieben:
Mutti hat geschrieben:
Orkan bereut, alle verzeihen ihm und schliessen einen Schweigepakt. Und zu guter Letzt zündet Gabi noch eine Kerze für Orkan an in der Kirche :waaaahhh: .


Da gebe ich dir Recht: das war ein bisschen zu viel Gutmenschentum. Orkan schlägt Andy fast blind, man verzeiht ihm großmütig, dann prügelt er munter weiter und man verzeiht ihm wieder. Und Helga findet das natürlich toll, dass ihre Enkelin mit so einem gewaltbereiten Idioten zusammen ist... :vogel2:

Das andere Extrem wäre allerdings passiert, wenn ein Hantz Beimer am Tisch der Entscheidung gesessen hätte :weise:. Er wäre nämlich auf jeden Fall zur Polizei gerannt. In seiner Welt darf niemand anderes als Anna Leute schubsen, neiheiiiiin. Da muss man sich auch mal in fremde Angelegenheiten einmischen, um für Recht und Ordnung zu sorgen! (Ich sage nur Nina und Wöhrl). Diese Scheinheiligkeit finde ich genauso :wah:

Realistisch hätte ich gefunden, wenn Gaby, Andy und Helga beschlossen hätten, nicht zur Polizei zu gehen - sich aber gleichzeitig geschworen hätten, Orkan von nun an zu ignorieren und ihn nicht mehr an ihrem Leben teilhaben zu lassen. Das wäre vielleicht die einzige Chance, dass dieser Vollpfosten mal was lernt: verhält er sich so sch..., dann verliert er die Menschen, die ihm wichtig sind.


Hamster, du sprichst mir mit diesem Beitrag aus der Seele, genau daselbe hab ich mir damals schon gedacht, als Helga so über-tolerant war, als Lea mit dem gefährlichen Schläger Orkan zusammen kam (by the way: warum hat Lea damals so zu Orkan geholfen und jetzt auf einmal nicht mehr???).

Den Cliffhanger fand ich auch sonderbar. Wie du bereits geschrieben hast, ist der Cliff ja wirklich unlogisch. Ist ja klar dass Gaby sagt "Das kann doch nicht sein", wenn sie beide wissen dass ANDY es NICHT war. Da weiß man doch nicht automatisch den Täter, auf Grund dieser Aussage!

Das ist zwar jetzt off topic, passt aber irgendwie auch zur derzeitigen Situation: Hajo zB hat Lisa immer gedeckt (sogar bei dem extrem gefährlichen Salmonellanschlag) aber Angelina hätte oder hat er sofort angezeigt bzw. Dressler, wegen der Steuerhinterziehung. Das ist auch nicht ganz logisch!? Bei dem Salmonellenanschlag hätten Menschen vermutlich sterben können!

Übrigens: bei Hajo hatte ich eigentlich eher den Eindruck dass er von Murat und Lisa eher genervt war, keineswegs war das eine schnulzige Versöhnung, wie im off glaub ich irgendwer geschrieben hat. Hab Lisa aber süß gefunden, als sie so zerknirscht war. Ich mag die Schauspielerin immer mehr, sie kann das Biest genauso gut wie eine liebe spielen. Tolle Frau!

_________________
"Mein aaaaaaaaarmes Puttchen"
"Den jungen Sperling könnte man mir nackt um den Bauch binden, ohne jegliche Reaktion meinerseits"
(Onkel Franz zu Helga in Folge 630)

"Der Papa musste sogar einen Waldspaziergang machen, so sehr hat er sich aufgeregt!"
(Helga zu Marion in Folge 3)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1409 - "Der Goldfisch"
BeitragVerfasst: 18.12.2012, 11:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.07.2010, 09:17
Beiträge: 3513
Geschlecht: w
Sternzeichen: Stier
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1985
Elisabeth11 hat geschrieben:
Hajo zB hat Lisa immer gedeckt (sogar bei dem extrem gefährlichen Salmonellanschlag) aber Angelina hätte oder hat er sofort angezeigt bzw. Dressler, wegen der Steuerhinterziehung. Das ist auch nicht ganz logisch!? Bei dem Salmonellenanschlag hätten Menschen vermutlich sterben können!

Übrigens: bei Hajo hatte ich eigentlich eher den Eindruck dass er von Murat und Lisa eher genervt war, keineswegs war das eine schnulzige Versöhnung, wie im off glaub ich irgendwer geschrieben hat. Hab Lisa aber süß gefunden, als sie so zerknirscht war. Ich mag die Schauspielerin immer mehr, sie kann das Biest genauso gut wie eine liebe spielen. Tolle Frau!


Stimmt, das war mir noch gar nicht aufgefallen. Hajo fährt ja auch diese Doppelmoralschiene, genau wie Hantz. :weißnich:
Dabei wäre es viel logischer gewesen, wenn er seine Stieftochter geschützt hätte, anstatt Lisa.

Sontje Peplow finde ich auch toll. Ihr kann man die Rolle 1:1 abkaufen, und das schon von der ersten Folge an, als sie ja noch Kind war. :yes:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1409 - "Der Goldfisch"
BeitragVerfasst: 18.12.2012, 12:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.06.2010, 14:51
Beiträge: 2573
Sternzeichen: Stier
Lieblings-Rolle: Berta, Onkel Fr., Cinderella
Lieblings-Folge: Claudia in Borna
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1988, 1992
Übrigens: Iris habe ich ja lange verteidigt. Aber diesmal hat sie den Vogel abgeschossen mit ihrer unsensiblen Art. Josi verstehe ich immer mehr, auch wenn Alex recht hat. Er muss sich ja irgendwie um seine kids kümmern. Aber da gehört meines Erachtens nicht die Ex dazu, die noch dazu total aufdringlich ist und vermutlich sogar noch Gefühle für ihn hat. Josi tut mir mittlerweile echt leid. Auch wenn sie sich ziemlich kindisch verhält, aber das verstehe ich. Denn Alex benimmt sich – und das passt so gar nicht zu ihm – wie ein unsensibler Klotz.

_________________
"Mein aaaaaaaaarmes Puttchen"
"Den jungen Sperling könnte man mir nackt um den Bauch binden, ohne jegliche Reaktion meinerseits"
(Onkel Franz zu Helga in Folge 630)

"Der Papa musste sogar einen Waldspaziergang machen, so sehr hat er sich aufgeregt!"
(Helga zu Marion in Folge 3)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1409 - "Der Goldfisch"
BeitragVerfasst: 18.12.2012, 14:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.09.2010, 12:46
Beiträge: 1564
Wohnort: Bayern
Geschlecht: weiblich
Sternzeichen: Jungfrau
Lieblings-Rolle: Andy, Jack, Erich, Zorro
Spoilerer: Ja
Fan seit: ...ich denken kann
Stimmung: super ;-)
Hajo war mir schon immer sympathisch. Durch die Anzeige mit der Steuerhinterziehung hat er sich ein wenig unbeliebter bei mir gemacht. Der Mord, den Lisa und Olli begangen haben, wird gedeckt, eine „banale Steuerhinterziehung nicht. Was genau weiß Hajo noch alles von Lisa? Die Sache mit den Salmonellen?

Lisa sollte mit ihren Intrigen gegen Hajo auch mal vorsichtiger sein. Dafür weiß er zu viel…

_________________
:ohhhm:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1409 - "Der Goldfisch"
BeitragVerfasst: 18.12.2012, 17:59 
Offline

Registriert: 19.09.2012, 00:15
Beiträge: 914
Zitat:
dann bin ich dümmer als der dümmste Listragucker, mir war das nicht bewusst, bzw. war mir das eigentlich relativ egal!

Find ich doch genauso albern wie du! :yes:

Zitat:
Was genau weiß Hajo noch alles von Lisa? Die Sache mit den Salmonellen?

Zum Beispiel. Nicht zu vergessen auch die legendäre :Pfanne8:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1409 - "Der Goldfisch"
BeitragVerfasst: 18.12.2012, 19:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.09.2009, 18:22
Beiträge: 2312
Wohnort: NRW
Geschlecht: M
Spoilerer: Nein
Sepulcrum hat geschrieben:
Zum Beispiel. Nicht zu vergessen auch die legendäre :Pfanne8:
[/color]

Die wurde ja sogar in der letzten Folge erwähnt, was mich erstaunte.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1409 - "Der Goldfisch"
BeitragVerfasst: 18.12.2012, 19:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.11.2008, 02:43
Beiträge: 23166
Wohnort: zu Hause
Geschlecht: männlich
Sternzeichen: Steinbock
Lieblings-Rolle: Alex Behrend und BTW!
Spoilerer: Ja
Fan seit: 08.12.1985
Stimmung: heiter
Der Einbruch bei Dressler auch... Doch ja, Lisa hat schon ganz schön was aufm Kerbholz...

_________________
"Dass diese Frau in meinem Alter noch so gut aussieht..."
(Onkel Franz zu Helga über Isolde Pavarotti am 09.09.99)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1409 - "Der Goldfisch"
BeitragVerfasst: 19.12.2012, 06:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.01.2011, 13:20
Beiträge: 10652
Wohnort: Berlin
Geschlecht: Mann
Sternzeichen: Schütze
Lieblings-Rolle: Olli und Olaf
Spoilerer: Ja
Fan seit: immer schon
Stimmung: hellwach
Lisa + Goldfisch = ein perfektes Paar.

Wann gibt Murat dieser Schlampe eigentlich den
höchstselbst verdienten Arschtritt ?

_________________
- ich kann den Todeszeitpunkt
einer Wasserleiche am
Geschmack erkennen.
DU NICHT !!!


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1409 - "Der Goldfisch"
BeitragVerfasst: 19.12.2012, 09:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.06.2010, 14:51
Beiträge: 2573
Sternzeichen: Stier
Lieblings-Rolle: Berta, Onkel Fr., Cinderella
Lieblings-Folge: Claudia in Borna
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1988, 1992
hallo upss

schon vergessen was Murat alles auf dem Kerbholz hat? Warum sollte er Lisa zum Teufel schicken? Die beiden ergänzen sich immer schon prima finde ich. Früher als beide noch kriminell waren, jetzt weil er ihr ausgleichender Pol ist.

Komisch eigentlich: Er hat sie kennen gelernt als sie Marions Gesicht verätzen wollte, und zu der Zeit hat er sich sogar noch in sie verliebt. Kaum intrigiert sie gegen Scholz, was ja vergleichsweise harmlos ist, bietet er ihr zum 1. mal paroli und verbietet ihr sogar Dinge, was früher undenkbar war. Typisch Lindi wiedermal.

_________________
"Mein aaaaaaaaarmes Puttchen"
"Den jungen Sperling könnte man mir nackt um den Bauch binden, ohne jegliche Reaktion meinerseits"
(Onkel Franz zu Helga in Folge 630)

"Der Papa musste sogar einen Waldspaziergang machen, so sehr hat er sich aufgeregt!"
(Helga zu Marion in Folge 3)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1409 - "Der Goldfisch"
BeitragVerfasst: 19.12.2012, 10:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.01.2011, 13:20
Beiträge: 10652
Wohnort: Berlin
Geschlecht: Mann
Sternzeichen: Schütze
Lieblings-Rolle: Olli und Olaf
Spoilerer: Ja
Fan seit: immer schon
Stimmung: hellwach
Murat ist ein laues Lüftchen.
Kinderkacke .....

Lisa ist eine Mörderin. (!)

_________________
- ich kann den Todeszeitpunkt
einer Wasserleiche am
Geschmack erkennen.
DU NICHT !!!


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1409 - "Der Goldfisch"
BeitragVerfasst: 19.12.2012, 10:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.09.2010, 12:46
Beiträge: 1564
Wohnort: Bayern
Geschlecht: weiblich
Sternzeichen: Jungfrau
Lieblings-Rolle: Andy, Jack, Erich, Zorro
Spoilerer: Ja
Fan seit: ...ich denken kann
Stimmung: super ;-)
Murat hat keinen Menschen auf dem Gewissen. Lisa hingegen schon. Und sie macht immer und immer weiter… Hört nicht auf, anderen Menschen Schaden zuzufügen.

Murat hingegen ist reifer geworden und findet Lisas Machenschaften nicht (mehr) richtig.

_________________
:ohhhm:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1409 - "Der Goldfisch"
BeitragVerfasst: 19.12.2012, 10:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.01.2011, 13:20
Beiträge: 10652
Wohnort: Berlin
Geschlecht: Mann
Sternzeichen: Schütze
Lieblings-Rolle: Olli und Olaf
Spoilerer: Ja
Fan seit: immer schon
Stimmung: hellwach
Brown_Eyed_Girl hat geschrieben:
Murat hat keinen Menschen auf dem Gewissen. Lisa hingegen schon. Und sie macht immer und immer weiter… Hört nicht auf, anderen Menschen Schaden zuzufügen.

Murat hingegen ist reifer geworden und findet Lisas Machenschaften nicht (mehr) richtig.


Zustimmung.
Nur ..... Murat lebt in einer Traumwelt.
Und die wird bestimmt. Hammerhart. Von Lisa. Tja .....

_________________
- ich kann den Todeszeitpunkt
einer Wasserleiche am
Geschmack erkennen.
DU NICHT !!!


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1409 - "Der Goldfisch"
BeitragVerfasst: 19.12.2012, 10:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.06.2010, 14:51
Beiträge: 2573
Sternzeichen: Stier
Lieblings-Rolle: Berta, Onkel Fr., Cinderella
Lieblings-Folge: Claudia in Borna
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1988, 1992
Brown_Eyed_Girl hat geschrieben:
Murat hat keinen Menschen auf dem Gewissen. Lisa hingegen schon. Und sie macht immer und immer weiter… Hört nicht auf, anderen Menschen Schaden zuzufügen.

Murat hingegen ist reifer geworden und findet Lisas Machenschaften nicht (mehr) richtig.



Lisa ist ein intrigantes Biest ja, das streit ich nicht ab - aber doch keine kaltblütige Mörderin. Sie war damals noch ein halbes Kind und es war eindeutig Notwehr und ihr ging es monatelang dementsprechend schlecht, sie wollte sich ja sogar umbringen. Aber dass Murat seine Schwester mit Gewalt zwangsverheiraten wollte ist nicht so schlimm oder wie, ist aber nicht so lange her wie der "Mord". Außerdem wollte sie sich ja stellen, das hat ihr ja Hajo meines Wissens ausgeredet damals. Ich glaube ihr verklärt da einiges. Wobei, zugegeben, jetzt wird Murat ganz anders dargestellt und ich mag ihn total.

Das Olli den Steinbrück auf die Gleise gelegt hat, wird auch ganz gerne vergessen!

_________________
"Mein aaaaaaaaarmes Puttchen"
"Den jungen Sperling könnte man mir nackt um den Bauch binden, ohne jegliche Reaktion meinerseits"
(Onkel Franz zu Helga in Folge 630)

"Der Papa musste sogar einen Waldspaziergang machen, so sehr hat er sich aufgeregt!"
(Helga zu Marion in Folge 3)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1409 - "Der Goldfisch"
BeitragVerfasst: 19.12.2012, 12:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.10.2012, 12:23
Beiträge: 264
Wohnort: in Schaumburg
Geschlecht: weiblich
Sternzeichen: Waage
Lieblings-Rolle: Else + Hubertchen
Spoilerer: Ja
Fan seit: 2009
Stimmung: geht so
Mein verwunderter Eindruck: das erste Mal, dass Lea deutlich sprach. Vielleicht die Abwesenheit von Orkan?


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1409 - "Der Goldfisch"
BeitragVerfasst: 19.12.2012, 13:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.12.2008, 15:37
Beiträge: 15785
Geschlecht: w
Sternzeichen: Skorpion
Lieblings-Rolle: Lisa, BTW
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1989
Stimmung: super
Elisabeth11 hat geschrieben:
Lisa ist ein intrigantes Biest ja, das streit ich nicht ab - aber doch keine kaltblütige Mörderin. Sie war damals noch ein halbes Kind und es war eindeutig Notwehr und ihr ging es monatelang dementsprechend schlecht, sie wollte sich ja sogar umbringen. Aber dass Murat seine Schwester mit Gewalt zwangsverheiraten wollte ist nicht so schlimm oder wie, ist aber nicht so lange her wie der "Mord". Außerdem wollte sie sich ja stellen, das hat ihr ja Hajo meines Wissens ausgeredet damals. Ich glaube ihr verklärt da einiges. Wobei, zugegeben, jetzt wird Murat ganz anders dargestellt und ich mag ihn total.

Das Olli den Steinbrück auf die Gleise gelegt hat, wird auch ganz gerne vergessen!

Danke, Elisabeth! So seh ich das auch.

Es ist auch kein Wunder, dass Lisa bei ihrer Vergangenheit kein normales Sozialverhalten an den Tag legt. Klar, als Erwachsener ist man für sein Handeln selbst verantwortlich. Aber wenn ein Kind von der eigenen Mutter so schwer traumatisiert wurde, wie es bei Lisa der Fall war, dann ist es nur mit therpeutischer Hilfe möglich, ein normales Leben zu führen. Was mich bei Lisa wundert - sie scheint keinerlei psychische Probleme zu haben, wie Ängste oder Zwänge oder eine Depression. Denn etwas in der Art wäre als Folge der Misshandlungen durch die Mutter zu erwarten.

_________________

"Toleranz, mein Lieber. Bist doch auch sonst immer so ein Gutmensch."
(Hajo zu Hantz)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1409 - "Der Goldfisch"
BeitragVerfasst: 19.12.2012, 14:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.11.2008, 02:43
Beiträge: 23166
Wohnort: zu Hause
Geschlecht: männlich
Sternzeichen: Steinbock
Lieblings-Rolle: Alex Behrend und BTW!
Spoilerer: Ja
Fan seit: 08.12.1985
Stimmung: heiter
Irgendwie war es bei dem Laden neulich genau so wie mit der gefesselten Amelie... Lisa hat was verbrochen und gedacht, sie würde dafür mit Anerkennung belohnt..... aber der Schuß ging beide Male nach hinten los und Lisa bleibt total perplex zurück...

_________________
"Dass diese Frau in meinem Alter noch so gut aussieht..."
(Onkel Franz zu Helga über Isolde Pavarotti am 09.09.99)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 86 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste


Ähnliche Beiträge

Buch: Irene Fischer "Vorsicht, Dreharbeiten"
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: Christian
Antworten: 1
Folge 1519 "Wünsch dir was" vom 15.02.2015
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: Diavolezza
Antworten: 128
Folge 1581: "Ende und Anfang" (29.05.2016)
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: SirGuinness
Antworten: 86
Folge 1260: "Verspielt"
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: Diavolezza
Antworten: 282
Folge 1410 "Fassungslos"
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: Diavolezza
Antworten: 104

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Haus, Liebe, NES, USA

Impressum | Datenschutz