Antwort schreiben

Wie gefasst warst du nach dem Ansehen der Folge?

1 - Unfassbar gut
8
47%
2 - Mit Fassung zu tragen
6
35%
3 - Völlig fassungslos
3
18%
 
Abstimmungen insgesamt : 17

Re: Folge 1410 "Fassungslos"

30.12.2012, 15:56

Der lacht doch nur so dreckig, weil er genau weiß, daß der Föhn defekt im Müll liegt.

30.12.2012, 15:56

Re: Folge 1410 "Fassungslos"

31.12.2012, 16:05

Hamster hat geschrieben:@Bua: Da sich Anna in den Wechseljahren befindet, könnte es ja auch theoretisch sein, dass ihr Eisprung erst vor kurzem stattgefunden hat und sie noch nicht so lange schwanger ist.
So eine genaue Feststellung lässt sich meines Wissens nach nur mit einem Ultraschallbild machen, bei der man die Größe des Kindes erkennen kann. Oder...? Kenne mich leider auf dem Gebiet auch nicht aus.

@Aließ: stelle mir gerade vor, was auf dem Schwangerschaftstest gestanden hat: "Boah Anna! Mitte 4. Monat, du Schnell-Checker!" :mes-hi:


Ja, es gibt nur zwei Möglichkeiten festzustellen, wie weit eine Schwangerschaft fortgeschritten ist: Ultraschall, oder man weiß definitiv, wann das Kind gezeugt wurde. Das würde heißen, Hans und Anna hatten in den letzten Monaten nur einmal Sex. Ich glaube nämlich nicht, dass Dr. Brooks als Nicht-Fachärztin, mittels Wald- und Wiesenultraschall die genaue Schwangerschaftswoche feststellen kann. Da tut sich zeitweise manchmal sogar ein Facharzt nicht ganz so leicht.

Re: Folge 1410 "Fassungslos"

06.01.2013, 18:31

Die Zieglerin sollte das Kind austragen, selbst wenn sie es nicht selbst (an der Seite eines Hantzheimer-Patienten) großziehen will. Sie kann es doch einfach Doktor Dressler zur Adoption überlassen.

Re: Folge 1410 "Fassungslos"

06.01.2013, 20:04

susi hat geschrieben:
Hamster hat geschrieben:@Bua: Da sich Anna in den Wechseljahren befindet, könnte es ja auch theoretisch sein, dass ihr Eisprung erst vor kurzem stattgefunden hat und sie noch nicht so lange schwanger ist.
So eine genaue Feststellung lässt sich meines Wissens nach nur mit einem Ultraschallbild machen, bei der man die Größe des Kindes erkennen kann. Oder...? Kenne mich leider auf dem Gebiet auch nicht aus.

@Aließ: stelle mir gerade vor, was auf dem Schwangerschaftstest gestanden hat: "Boah Anna! Mitte 4. Monat, du Schnell-Checker!" :mes-hi:


Ja, es gibt nur zwei Möglichkeiten festzustellen, wie weit eine Schwangerschaft fortgeschritten ist: Ultraschall, oder man weiß definitiv, wann das Kind gezeugt wurde. Das würde heißen, Hans und Anna hatten in den letzten Monaten nur einmal Sex. Ich glaube nämlich nicht, dass Dr. Brooks als Nicht-Fachärztin, mittels Wald- und Wiesenultraschall die genaue Schwangerschaftswoche feststellen kann. Da tut sich zeitweise manchmal sogar ein Facharzt nicht ganz so leicht.


Ich glaube Anna war zwischenzeitlich beim Facharzt, denn Frau Brooks hat sicher den Fruchtwassertest nicht selbst gemacht.

Re: Folge 1410 "Fassungslos"

06.01.2013, 20:14

Dinah hat geschrieben:Ich glaube Anna war zwischenzeitlich beim Facharzt, denn Frau Brooks hat sicher den Fruchtwassertest nicht selbst gemacht.


Ludwig "The Magic" Dressler hätte das gekonnt! :mes-hi:
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Haus, Liebe, NES, USA

Impressum | Datenschutz