2004-2020
Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 10:38

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 105 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste

Wie gefasst warst du nach dem Ansehen der Folge?
1 - Unfassbar gut 47%  47%  [ 8 ]
2 - Mit Fassung zu tragen 35%  35%  [ 6 ]
3 - Völlig fassungslos 18%  18%  [ 3 ]
Abstimmungen insgesamt : 17
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1410 "Fassungslos"
BeitragVerfasst: 24.12.2012, 09:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.06.2010, 14:51
Beiträge: 2573
Sternzeichen: Stier
Lieblings-Rolle: Berta, Onkel Fr., Cinderella
Lieblings-Folge: Claudia in Borna
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1988, 1992
Hamster hat geschrieben:
susi hat geschrieben:
Highlight war für mich absolut die Badewannenszene! Aus der Sicht des Zuschauers war das die totale Lachnummer, großartig gespielt von Hansemann!!!


Ich finde Hantzens voreilige Freude ziemlich unrealistisch. Bei allen Kindern zuvor hat er sich nicht wirklich gefreut - der hatte doch die Telefonnummer von Pro Familia schon auf Wiedervorlage, so oft wie die Verhütung bei den beiden schief gegangen ist.
Und jetzt, mit über 70 und bereits einem behinderten Kind, soll er auf einmal euphorisch sein?
:weißnich:



Ganz genau das hab ich gestern auch gesagt. Angeblich schämt er sich ja bis heute noch dass er Martin abtreiben wollte. Er war ja sogar bei Söphchen schon ziemlich alt (ca. 50) und bei Martin sowieso - aber JETZT? Denkt er eigentlich nur an sich, sogar Annas Gefühle sind ihm wurscht, die von Sarah und die vom Baby sowieso. Warum sollte er auf einmal so froh über erneuten Nachwuchs sein, wenn er's doch eigentlich nie war (bei Tom angefangen über Sophie und Martin). Aber wahrscheinlich wollten sie wiedermal ne Comedy-Szene einbauen, war zugegebenermaßen total lustig sein Lachanfall und Annas Hysterie im Gegenzug dazu. Genial.
Übrigens: blöde Frage: aber wenn man im 4. Monat ist und bereits 4x schwanger war - merkt man das nicht wenn ein Kind im Bauch wächst oder ist das wirklich so leicht verwechselbar mit den Wechseljahren? Meine Kollegin ist ebenfalls soweit wie Anna und die hat schon einen nicht mehr übersehbaren Bauch! Gerade bei so extrem schlanken Menschen wie Anna müsste das ja sofort auffallen, dass da was wächst (und es is ja nicht nur der Bauch).

_________________
"Mein aaaaaaaaarmes Puttchen"
"Den jungen Sperling könnte man mir nackt um den Bauch binden, ohne jegliche Reaktion meinerseits"
(Onkel Franz zu Helga in Folge 630)

"Der Papa musste sogar einen Waldspaziergang machen, so sehr hat er sich aufgeregt!"
(Helga zu Marion in Folge 3)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 24.12.2012, 09:57 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1410 "Fassungslos"
BeitragVerfasst: 24.12.2012, 10:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.06.2010, 14:51
Beiträge: 2573
Sternzeichen: Stier
Lieblings-Rolle: Berta, Onkel Fr., Cinderella
Lieblings-Folge: Claudia in Borna
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1988, 1992
Da fällt mir ein: Bei den Golden girls gab's ja sogar mal ne Folge wo Blanche glaubte schwanger zu sein, derweil war sie nur in den Wechseljahren - witzig. Die anderen "Mädels" freuten sich alle schon darauf das Kind großzuziehen. Die beste Szene war, als Blanche ihren Kalender holen musste, um nachzusehen wann sie welches Date hatte, damit sie weiß wer der Vater vom Kind ist. :lach.:

_________________
"Mein aaaaaaaaarmes Puttchen"
"Den jungen Sperling könnte man mir nackt um den Bauch binden, ohne jegliche Reaktion meinerseits"
(Onkel Franz zu Helga in Folge 630)

"Der Papa musste sogar einen Waldspaziergang machen, so sehr hat er sich aufgeregt!"
(Helga zu Marion in Folge 3)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1410 "Fassungslos"
BeitragVerfasst: 24.12.2012, 10:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.02.2011, 20:10
Beiträge: 14925
Geschlecht: Oide
Sternzeichen: Zwilling
Lieblings-Rolle: Murat, Lisa, Neyla
Lieblings-Folge: Lea sprengt Nico in die Luft
Spoilerer: Ja
Fan seit: seit der 1. Folge
Stimmung: wundert sich über nix mehr
Elisabeth11 hat geschrieben:
Übrigens: blöde Frage: aber wenn man im 4. Monat ist und bereits 4x schwanger war - merkt man das nicht wenn ein Kind im Bauch wächst oder ist das wirklich so leicht verwechselbar mit den Wechseljahren? Meine Kollegin ist ebenfalls soweit wie Anna und die hat schon einen nicht mehr übersehbaren Bauch! Gerade bei so extrem schlanken Menschen wie Anna müsste das ja sofort auffallen, dass da was wächst (und es is ja nicht nur der Bauch).


Gar keine blöde Frage, ich hab mich das Gleiche gefragt.
Vielleicht hat Anna aber auch Dauerblähungen und es fällt ihr nicht mehr auf, wenn da drin mal was Anderes rumort und bläht. :Bernd:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1410 "Fassungslos"
BeitragVerfasst: 24.12.2012, 10:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.12.2008, 15:37
Beiträge: 15785
Geschlecht: w
Sternzeichen: Skorpion
Lieblings-Rolle: Lisa, BTW
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1989
Stimmung: super
Aließ hat geschrieben:
Die Folge hat mir supergut gefallen!
Hantzens Gesichtsausdruck, als er von seinen kleinen Jungs sprach, war zum :waaaahhh: und Annas hysterische Ausbrüche vom Feinsten. Ich liebe es, wenn Irene Fischer ihrer Anna nichts, aber auch gar nichts erspart und an ihr kein gutes Haar lässt. :evil6:

Mir hat die Folge auch sehr gut gefallen. Es war die beste Folge seit Wochen!

Ja, die Hantz-und-Anna-Szenen waren spitze! Nicht nur das Drehbuch von Irene Fischer, auch wie sie die Anna spielt ist klasse. Man merkt richtig, wie viel Spaß es ihr macht, die Hysterie Annas rüberzubringen.

_________________

"Toleranz, mein Lieber. Bist doch auch sonst immer so ein Gutmensch."
(Hajo zu Hantz)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1410 "Fassungslos"
BeitragVerfasst: 24.12.2012, 10:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.02.2011, 20:10
Beiträge: 14925
Geschlecht: Oide
Sternzeichen: Zwilling
Lieblings-Rolle: Murat, Lisa, Neyla
Lieblings-Folge: Lea sprengt Nico in die Luft
Spoilerer: Ja
Fan seit: seit der 1. Folge
Stimmung: wundert sich über nix mehr
Schrammel hat geschrieben:
Diavolezza hat geschrieben:
Ist das schon eine beginnende Demenz? Das wäre der Hammer. Anna mit Kleinkind und einem dementen Hantz...

Wenn er sich nächste Woche zum Baden in die Waschmaschine zwängt, ist der Fall klar. Aber es ist eine besonders erschreckende Form der Demenz: Hantzheimer.


:lach: :lach: :lach: Vergesslichkeit in Verbindung mit sexuellem Größenwahn ist in der Tat ein erschreckendes Krankheitsbild.

Diavolezza hat geschrieben:
Ja, die Hantz-und-Anna-Szenen waren spitze! Nicht nur das Drehbuch von Irene Fischer, auch wie sie die Anna spielt ist klasse. Man merkt richtig, wie viel Spaß es ihr macht, die Hysterie Annas rüberzubringen.


Ja, man merkt deutlich, wie bescheuert sie Anna findet und modelliert das in ihrer Spielweise so richtig schön heraus. :laughing:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1410 "Fassungslos"
BeitragVerfasst: 24.12.2012, 10:26 
Offline
POWERPOSTER
POWERPOSTER
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 11:55
Beiträge: 39210
Wohnort: 27498
Geschlecht: aber sicher doch
Lieblings-Rolle: Dr. Dressler
Lieblings-Folge: Annas Verurteilung
Spoilerer: Ja
Stimmung: alterszornig
Elisabeth11 hat geschrieben:
Da fällt mir ein: Bei den Golden girls gab's ja sogar mal ne Folge wo Blanche glaubte schwanger zu sein, derweil war sie nur in den Wechseljahren - witzig.


Das habe ich schon gefühlte 200 mal hier geschrieben...

_________________
Barista, Barista Antifascista!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1410 "Fassungslos"
BeitragVerfasst: 24.12.2012, 11:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.12.2008, 15:37
Beiträge: 15785
Geschlecht: w
Sternzeichen: Skorpion
Lieblings-Rolle: Lisa, BTW
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1989
Stimmung: super
Elisabeth11 hat geschrieben:
Schließe mich an, geniale Eröffnung Dia, ich sah nur das Vorschaubild und wusste schon was kommt :lach.: (hab alle DVDs der Girls daheim).



Aließ hat geschrieben:
Ich gebe zwar zu, nie die Golden Girls angesehen zu haben, aber der Clip ist super, trifft den Folgentitel und das Bewertungssystem ist einsame Spitze, Dia! =D>

Danke, Elisabeth und Aließ!

Ich hab die Golden Girls auch noch nie gesehen. Hab nur bei Youtube "Fassungslos" eingegeben und da wurde dann dieser Clip angezeigt. Ich hab Tränen gelacht und dachte "das ist es".

_________________

"Toleranz, mein Lieber. Bist doch auch sonst immer so ein Gutmensch."
(Hajo zu Hantz)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1410 "Fassungslos"
BeitragVerfasst: 24.12.2012, 11:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.12.2008, 15:37
Beiträge: 15785
Geschlecht: w
Sternzeichen: Skorpion
Lieblings-Rolle: Lisa, BTW
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1989
Stimmung: super
Elisabeth11 hat geschrieben:
Ganz genau das hab ich gestern auch gesagt. Angeblich schämt er sich ja bis heute noch dass er Martin abtreiben wollte. Er war ja sogar bei Söphchen schon ziemlich alt (ca. 50) und bei Martin sowieso - aber JETZT? Denkt er eigentlich nur an sich, sogar Annas Gefühle sind ihm wurscht, die von Sarah und die vom Baby sowieso. Warum sollte er auf einmal so froh über erneuten Nachwuchs sein, wenn er's doch eigentlich nie war (bei Tom angefangen über Sophie und Martin).

Ja, Hantz denkt nur an sich. Das war schon immer so. Und solche Eigenschaften verstärken sich im Alter noch. Annas Schwangerschaft ist für ihn ein Zeichen seiner Potenz. Und nur das zählt für ihn. Die Gefühle von Anna und Sarah, das Wohlergehen des Kindes sind ihm wurscht.

War doch schon so beim Hausbau. Es war ihm egal, wie Sarah und Söffchen ihre Ausbildung finanzieren. Es war ihm egal, was Anna nach den Pannen dazu meinte. Er wollte sein Häuschen haben. Und damit basta.

Übrigens könnte der Versöhnungssex, nachdem Hantz seine Hausbaupläne aufgegeben hatte, die Ursache für Annas Schwangerschaft sein. Das war in Folge 1394 "I need Dollars" vom 2.9.2012. Würde zeitlich hinkommen. :evil6:

_________________

"Toleranz, mein Lieber. Bist doch auch sonst immer so ein Gutmensch."
(Hajo zu Hantz)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1410 "Fassungslos"
BeitragVerfasst: 24.12.2012, 13:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.01.2011, 13:20
Beiträge: 10652
Wohnort: Berlin
Geschlecht: Mann
Sternzeichen: Schütze
Lieblings-Rolle: Olli und Olaf
Spoilerer: Ja
Fan seit: immer schon
Stimmung: hellwach
Wer ist denn nun wirklich der Vater der angesagten Göre ?

Schneidi° ? :hmm:

_________________
- ich kann den Todeszeitpunkt
einer Wasserleiche am
Geschmack erkennen.
DU NICHT !!!


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1410 "Fassungslos"
BeitragVerfasst: 24.12.2012, 13:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.02.2011, 20:10
Beiträge: 14925
Geschlecht: Oide
Sternzeichen: Zwilling
Lieblings-Rolle: Murat, Lisa, Neyla
Lieblings-Folge: Lea sprengt Nico in die Luft
Spoilerer: Ja
Fan seit: seit der 1. Folge
Stimmung: wundert sich über nix mehr
Dann hätte Anna gerufen "Ich will aber kein Nugat und auch kein Kind!" :mes-hi:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1410 "Fassungslos"
BeitragVerfasst: 24.12.2012, 13:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.12.2008, 15:37
Beiträge: 15785
Geschlecht: w
Sternzeichen: Skorpion
Lieblings-Rolle: Lisa, BTW
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1989
Stimmung: super
Sollte die neue Beimer-Brut tatsächlich an jenem Versöhnungstag entstanden sein, so ist der schwachsinnige Hausbauplan in doppelter Hinsicht schuld an Annas Schwangerschaft. Erst verzichtet Anna auf einen neue Spirale, wohl aus finanziellen Gründen, weil jeder Cent fürs Eigenheim gebraucht wird. Und weil in der Zeit wohl sexuell eh nicht viel lief. Hantz im Hausbau-Stress - da hatte er kaum noch Kraft für Anderes. Und dann versöhnen sich die beiden im Bett, und da schlägt das Schicksal zu... :evil6:

_________________

"Toleranz, mein Lieber. Bist doch auch sonst immer so ein Gutmensch."
(Hajo zu Hantz)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1410 "Fassungslos"
BeitragVerfasst: 24.12.2012, 13:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.02.2011, 20:10
Beiträge: 14925
Geschlecht: Oide
Sternzeichen: Zwilling
Lieblings-Rolle: Murat, Lisa, Neyla
Lieblings-Folge: Lea sprengt Nico in die Luft
Spoilerer: Ja
Fan seit: seit der 1. Folge
Stimmung: wundert sich über nix mehr
Diavolezza hat geschrieben:
Ja, Hantz denkt nur an sich. Das war schon immer so. Und solche Eigenschaften verstärken sich im Alter noch. Annas Schwangerschaft ist für ihn ein Zeichen seiner Potenz. Und nur das zählt für ihn. Die Gefühle von Anna und Sarah, das Wohlergehen des Kindes sind ihm wurscht.


Besonders deutlich merkt man das, wie ungeduldig und lieblos er am Morgen nach Martin ruft und ihn anmeckert, dass er nicht schon wieder zu spät kommen soll.
Er hatte noch nie Nerven und Liebe zu seinen Kindern und dann freut er sich angeblich über das Siebte. Dabei weiß er noch nicht mal genau, ob es von ihm ist. :fies:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1410 "Fassungslos"
BeitragVerfasst: 24.12.2012, 13:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.06.2010, 14:51
Beiträge: 2573
Sternzeichen: Stier
Lieblings-Rolle: Berta, Onkel Fr., Cinderella
Lieblings-Folge: Claudia in Borna
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1988, 1992
Hamlet hat geschrieben:
Elisabeth11 hat geschrieben:
Da fällt mir ein: Bei den Golden girls gab's ja sogar mal ne Folge wo Blanche glaubte schwanger zu sein, derweil war sie nur in den Wechseljahren - witzig.


Das habe ich schon gefühlte 200 mal hier geschrieben...



mir doch wurscht :frech: !

_________________
"Mein aaaaaaaaarmes Puttchen"
"Den jungen Sperling könnte man mir nackt um den Bauch binden, ohne jegliche Reaktion meinerseits"
(Onkel Franz zu Helga in Folge 630)

"Der Papa musste sogar einen Waldspaziergang machen, so sehr hat er sich aufgeregt!"
(Helga zu Marion in Folge 3)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1410 "Fassungslos"
BeitragVerfasst: 24.12.2012, 13:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.06.2010, 14:51
Beiträge: 2573
Sternzeichen: Stier
Lieblings-Rolle: Berta, Onkel Fr., Cinderella
Lieblings-Folge: Claudia in Borna
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1988, 1992
Aließ hat geschrieben:
Ich gebe zwar zu, nie die Golden Girls angesehen zu haben, aber der Clip ist super, trifft den Folgentitel und das Bewertungssystem ist einsame Spitze, Dia! =D>



Da hast du aber was verpasst, die sind unglaublich lustig!

_________________
"Mein aaaaaaaaarmes Puttchen"
"Den jungen Sperling könnte man mir nackt um den Bauch binden, ohne jegliche Reaktion meinerseits"
(Onkel Franz zu Helga in Folge 630)

"Der Papa musste sogar einen Waldspaziergang machen, so sehr hat er sich aufgeregt!"
(Helga zu Marion in Folge 3)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1410 "Fassungslos"
BeitragVerfasst: 24.12.2012, 21:45 
Offline
POWERPOSTER
POWERPOSTER
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 11:55
Beiträge: 39210
Wohnort: 27498
Geschlecht: aber sicher doch
Lieblings-Rolle: Dr. Dressler
Lieblings-Folge: Annas Verurteilung
Spoilerer: Ja
Stimmung: alterszornig
upss - JJ hat geschrieben:
Wer ist denn nun wirklich der Vater der angesagten Göre ?

Schneidi° ? :hmm:


Witzbold!

Vielleicht ist es ja ein Abschiedsgeschenk vom Stadler?

_________________
Barista, Barista Antifascista!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1410 "Fassungslos"
BeitragVerfasst: 24.12.2012, 22:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.01.2011, 13:20
Beiträge: 10652
Wohnort: Berlin
Geschlecht: Mann
Sternzeichen: Schütze
Lieblings-Rolle: Olli und Olaf
Spoilerer: Ja
Fan seit: immer schon
Stimmung: hellwach
Und nun ein Liedchen für den bemerkenswerten Besamer Hantz
und die fruchtbare Anna:



_________________
- ich kann den Todeszeitpunkt
einer Wasserleiche am
Geschmack erkennen.
DU NICHT !!!


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1410 "Fassungslos"
BeitragVerfasst: 24.12.2012, 23:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.12.2008, 15:37
Beiträge: 15785
Geschlecht: w
Sternzeichen: Skorpion
Lieblings-Rolle: Lisa, BTW
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1989
Stimmung: super
:lach:

_________________

"Toleranz, mein Lieber. Bist doch auch sonst immer so ein Gutmensch."
(Hajo zu Hantz)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1410 "Fassungslos"
BeitragVerfasst: 25.12.2012, 03:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.08.2012, 21:14
Beiträge: 483
Wohnort: Österreich
Geschlecht: weibl.
Sternzeichen: Jungfrau
Lieblings-Rolle: Fr. Beimer, Josi, Else Kling
Spoilerer: Nein
Fan seit: Von Anfang an
Stimmung: zufrieden
Diavolezza hat geschrieben:
Sollte die neue Beimer-Brut tatsächlich an jenem Versöhnungstag entstanden sein, so ist der schwachsinnige Hausbauplan in doppelter Hinsicht schuld an Annas Schwangerschaft. Erst verzichtet Anna auf einen neue Spirale, wohl aus finanziellen Gründen, weil jeder Cent fürs Eigenheim gebraucht wird. Und weil in der Zeit wohl sexuell eh nicht viel lief. Hantz im Hausbau-Stress - da hatte er kaum noch Kraft für Anderes. Und dann versöhnen sich die beiden im Bett, und da schlägt das Schicksal zu... :evil6:


Das wäre dann das zweite Kind, dass dank der Beimerschen Sparsamkeit gezeugt wurde. :auweia:

_________________
Leben und leben lassen!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1410 "Fassungslos"
BeitragVerfasst: 25.12.2012, 11:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.07.2010, 09:17
Beiträge: 3513
Geschlecht: w
Sternzeichen: Stier
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1985
Dass Anna die Spirale nicht mehr erneuern ließ, hatte nichts mit Geld zutun.
Sie hat gesagt, dass sie geglaubt hat, es lohnt sich nicht mehr.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1410 "Fassungslos"
BeitragVerfasst: 25.12.2012, 11:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.11.2008, 02:43
Beiträge: 23166
Wohnort: zu Hause
Geschlecht: männlich
Sternzeichen: Steinbock
Lieblings-Rolle: Alex Behrend und BTW!
Spoilerer: Ja
Fan seit: 08.12.1985
Stimmung: heiter
Sie sagte, der Wechsel wäre Anfang 2012 gewesen, da hatte sie noch dingens... Sie war also grob fahrlässig und hat selber Schuld. Dabei war sie es, die für Verkehrsberuhigung in der Straße demonstriert hatte...

_________________
"Dass diese Frau in meinem Alter noch so gut aussieht..."
(Onkel Franz zu Helga über Isolde Pavarotti am 09.09.99)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 105 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 6 Gäste


Ähnliche Beiträge

Vorschau Folge 1544 vom 23.8.15 "Fahrrad fahren"
Forum: ...und weiter gehts in der Lindenstraße
Autor: Lunaut
Antworten: 17
Folge 1422 "Bücher" vom 17.3.2013
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: Schrammel
Antworten: 4
Folge 1563 vom 10.01.2016 "Ein schrecklicher Verdacht"
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: Aließ
Antworten: 86
Folge 139i "Nix, nix und immer noch nix" vom 29.07.2012
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: SirGuinness
Antworten: 18
Folge 1134: "Manga"
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: Steinburger
Antworten: 183

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Haus, Liebe, NES, USA

Impressum | Datenschutz