2004-2020
Aktuelle Zeit: 25.04.2024, 18:36

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 97 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste

Wie heftig hat Co... ääh, das Schicksal heute zugeschlagen?
Mich hats voll aus den Latschen gehauen! :Platt: 42%  42%  [ 5 ]
Ich musste mich am Sofakissen festhalten. (sweat) 33%  33%  [ 4 ]
Hat ja gar nicht weh getan... :frech: 17%  17%  [ 2 ]
Wer haut da mit Waschebäuschchen? :hehe: 8%  8%  [ 1 ]
Abstimmungen insgesamt : 12
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 20.01.2013, 22:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.09.2010, 12:46
Beiträge: 1564
Wohnort: Bayern
Geschlecht: weiblich
Sternzeichen: Jungfrau
Lieblings-Rolle: Andy, Jack, Erich, Zorro
Spoilerer: Ja
Fan seit: ...ich denken kann
Stimmung: super ;-)
Klasse Folge!
Hajo gefiel mir heute ganz besonders gut. Er scheint Lisas Plan, ihm diese Rede auszureden, durchschaut zu haben und will Nina und Enzo jetzt Angst einjagen. ;-) Und das Beste: Ihm scheint es wieder besser zu gehen. :knuddel:

Dass Klaus nicht sofort eingegriffen hat, kann ich gut verstehen. Er hat nur eine Momentaufnahme gesehen und Gestöhne gehört. Dass er da vermutet, dass sich das evtl. zu einer Art SM-Vorspiel gehört, ist doch nachvollziehbar. Momo gefiel mir heute auch sehr gut. :yes:

Die Geschichte um Emma gefällt mir eigentlich auch ganz gut. Jetzt fangen die richtigen Probleme nämlich erst an und die werden nicht weniger werden. Jack hat Muttergefühle für Emma, was durchaus verständlich ist. Vor allem Vasily geht das ziemlich gegen den Strich.
Was Ben angeht: Das, was er vorhat, geht definitiv gar nicht! Wenn Jack dann nach 4 Wochen in Sambia merkt, dass sie doch nicht heimfliegen kann, sucht sie hoffentlich ganz schnell das Weite (solange sie noch kann) und lässt ihn am Besten gleich für immer in Afrika... :motz:

_________________
:ohhhm:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 20.01.2013, 22:33 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 20.01.2013, 22:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.12.2008, 15:37
Beiträge: 15785
Geschlecht: w
Sternzeichen: Skorpion
Lieblings-Rolle: Lisa, BTW
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1989
Stimmung: super
Brown_Eyed_Girl hat geschrieben:
Was Ben angeht: Das, was er vorhat, geht definitiv gar nicht!
Wenn Jack dann nach 4 Wochen in Sambia merkt, dass sie doch nicht heimfliegen kann, sucht sie hoffentlich ganz schnell das Weite (solange sie noch kann) und lässt ihn am Besten gleich für immer in Afrika... :motz:

Wenn sie kann. Sie hat kein Flugticket, jedenfalls keins, um nach vier Wochen zurückfliegen zu können. Und ob sie das Geld für den Rückflug selbst aufbringen kann, bezweifle ich. Als Azubine verdient sie nicht viel. Und wenn sie nicht aufpasst, hat sie (und Emma) auch keinen Pass mehr, denn denn wird Benderbiker für sie aufbewahren...

_________________

"Toleranz, mein Lieber. Bist doch auch sonst immer so ein Gutmensch."
(Hajo zu Hantz)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 20.01.2013, 22:46 
Offline

Registriert: 19.09.2012, 00:15
Beiträge: 914
Dann rutscht die gute Jack in H4 ab... :suppe: :lsd2:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 20.01.2013, 22:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.09.2010, 12:46
Beiträge: 1564
Wohnort: Bayern
Geschlecht: weiblich
Sternzeichen: Jungfrau
Lieblings-Rolle: Andy, Jack, Erich, Zorro
Spoilerer: Ja
Fan seit: ...ich denken kann
Stimmung: super ;-)
Jo stimmt auch wieder... Jack tut mir richtig Leid :weißnich:
Es mag sein, dass BenBiker Jack wirklich liebt. Aber er ist extrem besitzergreifend und verdammt egoistisch. Sowas geht in Beziehungen einfach gar nicht! Und gerade Jack, die sich in ihrem Leben bisher von nichts und niemandem was vorschreiben ließ, sollte da eigentlich nicht wirklich damit klarkommen...

_________________
:ohhhm:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 21.01.2013, 07:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.07.2010, 09:17
Beiträge: 3513
Geschlecht: w
Sternzeichen: Stier
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1985
Brown_Eyed_Girl hat geschrieben:
Jo stimmt auch wieder... Jack tut mir richtig Leid :weißnich:
Es mag sein, dass BenBiker Jack wirklich liebt. Aber er ist extrem besitzergreifend und verdammt egoistisch. Sowas geht in Beziehungen einfach gar nicht! Und gerade Jack, die sich in ihrem Leben bisher von nichts und niemandem was vorschreiben ließ, sollte da eigentlich nicht wirklich damit klarkommen...


An dieser Stelle muss ich mal die Autoren loben. Jahaaaa! :shock:
Ben hat die Gene seiner Mutter geerbt. Auch sie konnte sehr, sehr nett sein, jedoch musste alles nach ihrem Willen laufen. Sie war besitzergreifend und egoistisch, hat Intrigen gesponnen und gelogen - was andere Menschen fühlen, war ihr dabei sch...egal.

Ich habe auch das Gefühl, die Beziehung zwischen Jack und Ben hält nicht für ewig, es sei denn, Jack wird ihr Leben lang die Unterwürfige spielen und Ben freiwillig jeden Wunsch erfüllen... Schade, ich hätte ihr was anderes gegönnt.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 21.01.2013, 08:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.11.2008, 02:43
Beiträge: 23166
Wohnort: zu Hause
Geschlecht: männlich
Sternzeichen: Steinbock
Lieblings-Rolle: Alex Behrend und BTW!
Spoilerer: Ja
Fan seit: 08.12.1985
Stimmung: heiter
Ich hab Jack noch nie gemocht, sie war und ist eine egozentrische Rotzgöre. Am schlimmsten fand ich, wie sie mit Felix umgegangen ist, nachdem sie Mikis kennengelernt hat. Danach war sie bei mir völlig unten durch.

_________________
"Dass diese Frau in meinem Alter noch so gut aussieht..."
(Onkel Franz zu Helga über Isolde Pavarotti am 09.09.99)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 21.01.2013, 08:38 
Offline
POWERPOSTER
POWERPOSTER
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 11:55
Beiträge: 39210
Wohnort: 27498
Geschlecht: aber sicher doch
Lieblings-Rolle: Dr. Dressler
Lieblings-Folge: Annas Verurteilung
Spoilerer: Ja
Stimmung: alterszornig
Die werden alle von Dressler noch so halbwegs auf der Schiene des Sozialverhaltens gehalten. Ohne Dressler rasen die sofort aus der Spur.

_________________
Barista, Barista Antifascista!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 21.01.2013, 09:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.07.2010, 09:17
Beiträge: 3513
Geschlecht: w
Sternzeichen: Stier
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1985
MünchnerBua hat geschrieben:
Ich hab Jack noch nie gemocht, sie war und ist eine egozentrische Rotzgöre. Am schlimmsten fand ich, wie sie mit Felix umgegangen ist, nachdem sie Mikis kennengelernt hat. Danach war sie bei mir völlig unten durch.


Ich fand Jack damals generell auch sehr ätzend. Aber man muss ja auch bedenken, warum sie so war - sie hatte es wirklich nicht leicht als Kind.
Vor allem war sie auch zu der Zeit, als sie Felix verlassen hat, immer noch recht jung. Da haben wir uns doch alle mal daneben benommen und erst später gemerkt, dass dies nicht so toll war. So war es bei Jack ja auch. Sie hat später auch noch ein freundschaftliches Verhältnis zu Felix gepflegt und ihn regelmäßig besucht, als es ihm gesundheitlich richtig schlecht ging. Sie hat sich wie eine echte Freundin verhalten. Hatte er außer ihr noch andere Freunde? Tom Ziegler zum Beispiel hat sich doch in dieser Zeit gar nicht bei ihm blicken lassen.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 21.01.2013, 09:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.01.2011, 13:20
Beiträge: 10652
Wohnort: Berlin
Geschlecht: Mann
Sternzeichen: Schütze
Lieblings-Rolle: Olli und Olaf
Spoilerer: Ja
Fan seit: immer schon
Stimmung: hellwach
Der "Biker" führt doch was im Schilde.
Der Typ ist eine linke Bazille. Jede Wette.

_________________
- ich kann den Todeszeitpunkt
einer Wasserleiche am
Geschmack erkennen.
DU NICHT !!!


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 21.01.2013, 09:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.09.2010, 12:46
Beiträge: 1564
Wohnort: Bayern
Geschlecht: weiblich
Sternzeichen: Jungfrau
Lieblings-Rolle: Andy, Jack, Erich, Zorro
Spoilerer: Ja
Fan seit: ...ich denken kann
Stimmung: super ;-)
Hamster hat geschrieben:
Da haben wir uns doch alle mal daneben benommen und erst später gemerkt, dass dies nicht so toll war.


Richtig. Jack war extrem jung und man kann´s ihr verzeihen, wenn man ihre Vorgeschichte bedenkt.

Aber das, was der Biker vor hat, wird er mit Jack nicht machen können. Ich hoffe nur, dass sie sich das nicht gefallen lässt!

_________________
:ohhhm:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 21.01.2013, 10:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.12.2008, 15:37
Beiträge: 15785
Geschlecht: w
Sternzeichen: Skorpion
Lieblings-Rolle: Lisa, BTW
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1989
Stimmung: super
Jack ist noch heute egoistisch. Als sie und BikerBen wegen Sambia mit Fassili und Sandra gesprochen haben und Fassili gegen die Reise war, sagte sie, dass sie die Mutter sei und allein entscheiden dürfe, was mit Emma ist. Und auch sonst verhält sie sich in der Emma-Sache immer sehr egoistisch. Sie hat offensichtlich völlig vergessen, dass sie nur die Leihmutter ist und dass Emma biologisch nicht ihr Kind ist. Und dass ursprünglich geplant war, dass Emma bei Fassili und Sandra aufwächst.

_________________

"Toleranz, mein Lieber. Bist doch auch sonst immer so ein Gutmensch."
(Hajo zu Hantz)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 21.01.2013, 10:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.06.2010, 14:51
Beiträge: 2573
Sternzeichen: Stier
Lieblings-Rolle: Berta, Onkel Fr., Cinderella
Lieblings-Folge: Claudia in Borna
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1988, 1992
Ben wird eigentlich ganz gut und realistisch dargestellt, wenn man an seine Mutter denkt. Die hat auch immer gleich durchgedreht, wenns nicht nach ihrem Kopf ging (und Dressler wollte sie auch schon umbringen, also wenn DER Bub nicht nach seiner Mutter gerät :lach.: ).

Jack fand ich gestern aber wieder super, gsd. hat sie mal nachgedacht. Mal sehen wie sie auf Bens Pläne reagiert.

_________________
"Mein aaaaaaaaarmes Puttchen"
"Den jungen Sperling könnte man mir nackt um den Bauch binden, ohne jegliche Reaktion meinerseits"
(Onkel Franz zu Helga in Folge 630)

"Der Papa musste sogar einen Waldspaziergang machen, so sehr hat er sich aufgeregt!"
(Helga zu Marion in Folge 3)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 21.01.2013, 10:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.10.2012, 12:23
Beiträge: 264
Wohnort: in Schaumburg
Geschlecht: weiblich
Sternzeichen: Waage
Lieblings-Rolle: Else + Hubertchen
Spoilerer: Ja
Fan seit: 2009
Stimmung: geht so
Meine Vermutung (nicht gespoilert): Entweder Jack entdeckt die Rückflugtickets noch vor der Abreise und bleibt zu Hause oder es gibt ein Auswärtsdrama à la "nicht ohne meine Tochter".


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 21.01.2013, 11:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.07.2010, 09:17
Beiträge: 3513
Geschlecht: w
Sternzeichen: Stier
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1985
Else die Echte hat geschrieben:
Meine Vermutung (nicht gespoilert): Entweder Jack entdeckt die Rückflugtickets noch vor der Abreise und bleibt zu Hause oder es gibt ein Auswärtsdrama à la "nicht ohne meine Tochter".


Vielleicht gibts ja einen Außendreh in Sambia? :mes-hi:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 21.01.2013, 11:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.09.2010, 12:46
Beiträge: 1564
Wohnort: Bayern
Geschlecht: weiblich
Sternzeichen: Jungfrau
Lieblings-Rolle: Andy, Jack, Erich, Zorro
Spoilerer: Ja
Fan seit: ...ich denken kann
Stimmung: super ;-)
Ich hoffe nur, dass Jack dann nicht einen auf "Abenteuer" macht und tatsächlich 4 Monate bei ihm bleibt. Schon alleine ihre Ausbildung sollte ihr so viel Wert sein, dass sie das nicht macht. Und mit einem Kleinkind geht das schon gleich gar nicht. BenBiker interessiert das ja alles nicht...

Was Emma angeht: Jack wollte Emma anfangs nicht und hätte sie "problemlos" an Sandra und Vasily abgegeben. Auch noch nach dem Stillen. Dass Jack für Emma jetzt Muttergefühle entwickelt hat, daran ist Sandra zum großen Teil auch selber schuld und sie hätte sich denken können, dass Jack dann auch ein gewisses Mitspracherecht möchte...

_________________
:ohhhm:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 21.01.2013, 12:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.03.2009, 22:40
Beiträge: 403
Geschlecht: weiblich
Lieblings-Rolle: Iffi
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1985
Stimmung: heiter bis wolkig
Diavolezza hat geschrieben:
Jack ist noch heute egoistisch. Als sie und BikerBen wegen Sambia mit Fassili und Sandra gesprochen haben und Fassili gegen die Reise war, sagte sie, dass sie die Mutter sei und allein entscheiden dürfe, was mit Emma ist. Und auch sonst verhält sie sich in der Emma-Sache immer sehr egoistisch. Sie hat offensichtlich völlig vergessen, dass sie nur die Leihmutter ist und dass Emma biologisch nicht ihr Kind ist. Und dass ursprünglich geplant war, dass Emma bei Fassili und Sandra aufwächst.


Wenn ich es gestern richtig verstanden habe, dann hat Vasily mit ihr das gemeinsame Sorgerecht, dann müssen sie sich in solchen Fragen abstimmen.
Biologisch ist Emma vielleicht nicht ihr Kind, aber vor dem Gesetz. Die ursprünglichen Planungen waren ja schon über dem Haufen als Emma als Frühchen geboren wurde und Sandra Jack intensiv mit einbezogen hat.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 21.01.2013, 12:55 
Offline
POWERPOSTER
POWERPOSTER
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 11:55
Beiträge: 39210
Wohnort: 27498
Geschlecht: aber sicher doch
Lieblings-Rolle: Dr. Dressler
Lieblings-Folge: Annas Verurteilung
Spoilerer: Ja
Stimmung: alterszornig
Hamster hat geschrieben:

Vielleicht gibts ja einen Außendreh in Sambia? :mes-hi:


In der Kiesgrube am Rhein?

_________________
Barista, Barista Antifascista!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 21.01.2013, 13:26 
Offline

Registriert: 22.05.2010, 07:47
Beiträge: 722
Wohnort: Grünberg (Hessen)
Geschlecht: männlich
Spoilerer: Ja
Fan seit: späte 80er mit Pause
Diavolezza hat geschrieben:
Brown_Eyed_Girl hat geschrieben:
Was Ben angeht: Das, was er vorhat, geht definitiv gar nicht!
Wenn Jack dann nach 4 Wochen in Sambia merkt, dass sie doch nicht heimfliegen kann, sucht sie hoffentlich ganz schnell das Weite (solange sie noch kann) und lässt ihn am Besten gleich für immer in Afrika... :motz:

Wenn sie kann. Sie hat kein Flugticket, jedenfalls keins, um nach vier Wochen zurückfliegen zu können. Und ob sie das Geld für den Rückflug selbst aufbringen kann, bezweifle ich. Als Azubine verdient sie nicht viel. Und wenn sie nicht aufpasst, hat sie (und Emma) auch keinen Pass mehr, denn denn wird Benderbiker für sie aufbewahren...


Naja, ich vermute mal, Jack wird sich mit seinem Plan einverstanden erklären, 4 Monate zu fliegen.

Die spannendere Variante wäre deine auf jeden Fall: Jack erfährt, dass Ben sie für 4 Monate bei sich behalten will, es kommt zum großen Bruch und sie will zurück. Er lässt sie aber nicht, lässt ihren PAss verschwinden, Geld usw. Jack macht sich auf die Flucht. Den Flug würden Dressler oder auch Vassily ihr natürlich bezahlen, aber die müsste sie erstmal erreichen.

Am Ende legt dann wieder Vassily RAMBO-kakis wieder los und staret nach den Mary-Befreiung mal wiede reinen Auslandseinsatz, um mit unendlich vielen Bestechunggeldern und großem Gemetzel Jack (bzw. sein Kind, und nebenbei Jack) zu befreien.

Leider wirds so eher nicht kommen.

Ich könnte mir bei Ben aber auch vorstellen, dass er richtig einen conny-mäßig an der Klatsche hat. Er sieht in Jack eine Art Reinkarnation seiner Mutter. Ähnlich sehen sich die beiden Frauen schon. Vielleicht ne Art Ödipus-Komplex. Und das Baby versucht er zu retten, wie er gerne selbst mehr Zeit mit seiner Mutter gehabt hätte.

Ansonsten: Hajo wird die sicher nur verarschen, zur großen Rede ansetzen, alle sind geschockt, dann wünscht er nur ne schöne Feier :)

Und ein Fehler: warum siezt Nina Lisa plötzlich? Lisa war früher öfters in der Nina/Klaus/Alex/Marion-WG, auch bevor sie mal wieder abgedreht ist (Anrufe, Säure...), da haben die sich immer geduzt.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 21.01.2013, 15:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.01.2011, 13:20
Beiträge: 10652
Wohnort: Berlin
Geschlecht: Mann
Sternzeichen: Schütze
Lieblings-Rolle: Olli und Olaf
Spoilerer: Ja
Fan seit: immer schon
Stimmung: hellwach
Hamlet hat geschrieben:
Hamster hat geschrieben:

Vielleicht gibts ja einen Außendreh in Sambia? :mes-hi:


In der Kiesgrube am Rhein?



Algerien.

_________________
- ich kann den Todeszeitpunkt
einer Wasserleiche am
Geschmack erkennen.
DU NICHT !!!


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 21.01.2013, 15:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.12.2008, 15:37
Beiträge: 15785
Geschlecht: w
Sternzeichen: Skorpion
Lieblings-Rolle: Lisa, BTW
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1989
Stimmung: super
StefanM hat geschrieben:

Die spannendere Variante wäre deine auf jeden Fall: Jack erfährt, dass Ben sie für 4 Monate bei sich behalten will, es kommt zum großen Bruch und sie will zurück. Er lässt sie aber nicht, lässt ihren PAss verschwinden, Geld usw. Jack macht sich auf die Flucht. Den Flug würden Dressler oder auch Vassily ihr natürlich bezahlen, aber die müsste sie erstmal erreichen.

Am Ende legt dann wieder Vassily RAMBO-kakis wieder los und staret nach den Mary-Befreiung mal wiede reinen Auslandseinsatz, um mit unendlich vielen Bestechunggeldern und großem Gemetzel Jack (bzw. sein Kind, und nebenbei Jack) zu befreien.


... und während Jack auf ihrer Flucht durch die Wüste geräte Jack in die Hände von irgendwelchen Rebellen, die sie und das Kind als Geisel nehmen...



Zitat:
Ich könnte mir bei Ben aber auch vorstellen, dass er richtig einen conny-mäßig an der Klatsche hat. Er sieht in Jack eine Art Reinkarnation seiner Mutter. Ähnlich sehen sich die beiden Frauen schon. Vielleicht ne Art Ödipus-Komplex. Und das Baby versucht er zu retten, wie er gerne selbst mehr Zeit mit seiner Mutter gehabt hätte.

Das mit dem Ödipuskomplex könnte gut sein. Würde zu seiner Biographie passen. Kinder, die ohne ihre leiblichen Eltern bzw. mit nur einem Elternteil aufwachsen, haben oft psychische Probleme.

Zitat:
Ansonsten: Hajo wird die sicher nur verarschen, zur großen Rede ansetzen, alle sind geschockt, dann wünscht er nur ne schöne Feier :)

Ja, das kann gut sein. Das würde zu ihm passen.

Zitat:
Und ein Fehler: warum siezt Nina Lisa plötzlich? Lisa war früher öfters in der Nina/Klaus/Alex/Marion-WG, auch bevor sie mal wieder abgedreht ist (Anrufe, Säure...), da haben die sich immer geduzt.

Gut, dass du das ansprichst. Ich hatte mich auch gewundert, dass Lisa Nina siezt, dachte aber, vielleicht hätte ich das falsch in Erinnerung, dass die beiden per Du sind.

_________________

"Toleranz, mein Lieber. Bist doch auch sonst immer so ein Gutmensch."
(Hajo zu Hantz)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 97 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste


Ähnliche Beiträge

Folge 1377: "Der Albaner"
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: MünchnerBua
Antworten: 201
Folge 1210: "Ball verkehrt"
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: GastX
Antworten: 115
Folge 1535 "Endlich"
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: Hamlet
Antworten: 45
Folge 1167: "Großes Kino"
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: GastX
Antworten: 21
Folge 1564: "Der Täter" vom 17.01.2016
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: SirGuinness
Antworten: 117

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Haus, Liebe, NES, USA

Impressum | Datenschutz