2004-2020
Aktuelle Zeit: 18.09.2021, 13:47

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 213 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 11  Nächste

Was hältst du von den Veränderungen?
Bin begeistert 50%  50%  [ 13 ]
Sieht gut aus 12%  12%  [ 3 ]
Muss ich mir noch überlegen 4%  4%  [ 1 ]
Wer hat sich denn das ausgedacht? 15%  15%  [ 4 ]
Ich reklamiere! 19%  19%  [ 5 ]
Abstimmungen insgesamt : 26
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1417 "Alles ist anders"
BeitragVerfasst: 10.02.2013, 20:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.02.2011, 21:10
Beiträge: 14925
Geschlecht: Oide
Sternzeichen: Zwilling
Lieblings-Rolle: Murat, Lisa, Neyla
Lieblings-Folge: Lea sprengt Nico in die Luft
Spoilerer: Ja
Fan seit: seit der 1. Folge
Stimmung: wundert sich über nix mehr
MünchnerBua hat geschrieben:
Warum Alex keinen Arzt holte?
Weil der Arzt bereits sagte, er kann nichts mehr für Josy tun und sie mit dem Schlimmsten rechnen müssen.


Wenn im Altenheim eine 99jährige stirbt, ist das Personal verpflichtet, sofort den Notarzt anzurufen und dann wird wiederbelebt, bis es qualmt!


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 10.02.2013, 20:56 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1417 "Alles ist anders"
BeitragVerfasst: 10.02.2013, 21:08 
Offline

Registriert: 31.12.2012, 02:44
Beiträge: 111
Wohnort: Wiesbaden
Geschlecht: Weib
Sternzeichen: Widder
Lieblings-Rolle: Wer lange dabei ist
Lieblings-Folge: Way too many
Spoilerer: Ja
Fan seit: Wann war 1. Folge?
Stimmung: Wuschig
Dass die Beizis jetzt ihre Nachgeburt feiern, war ja zu erwarten. Zu Hantz' Testosteronstau kommt jetzt Annas Schwangerschaftshormproduktion. Nur sollten sie das Kind weder Gustav noch Finn nennen, sondern Rainer, passt viel besser zum Nachnamen.
Was war denn nun eigentlich mit Hajo, geht's ihm wieder gut?
Sandra ist so strunznaiv optimistisch, unglaublich, die Frau. Auch Vassili benimmt sich wieder ein Bonobo, der sein Revier gefährdet sieht.
Schade um Connie, die hätte gern noch etwas stalken dürfen. Aber jetzt ist Flip frei für alles, was da kommen mag.

_________________
Die Werbung möchte uns einreden, dass man ohne Kopf weiterkomme als ohne Krawatte


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1417 "Alles ist anders"
BeitragVerfasst: 10.02.2013, 21:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.02.2011, 21:10
Beiträge: 14925
Geschlecht: Oide
Sternzeichen: Zwilling
Lieblings-Rolle: Murat, Lisa, Neyla
Lieblings-Folge: Lea sprengt Nico in die Luft
Spoilerer: Ja
Fan seit: seit der 1. Folge
Stimmung: wundert sich über nix mehr
Wo war eigentlich der Onkel Ernesto? Der hätte im Höchstfall 45 Minuten Fahrzeit in die Klinik gehabt.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1417 "Alles ist anders"
BeitragVerfasst: 10.02.2013, 21:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.08.2012, 11:58
Beiträge: 152
Spoilerer: Ja
Als ich mir vom Karneval eine kurzzeitige Auszeit gönnte und mir die Folge ansah, dachte ich anfangs noch: komische Szenen da im Krankenhaus (irgend wie zu dick aufgetragen).

Insgesamt dann aber eine sehr sehr traurige sowie beklemmende Ausgabe - sicherlich unpassend zur Karnevalszeit.

Der Tod der Figur Conny ist für mich überraschend - fing doch die Story um diese merkwürdige und m. E. brutale Kranke erst so richtig an. Schade auch, weil die schauspielerische Leistung doch recht überdurchschnittlich war.

Der Tod von Josie ist für mich ein sehr großer Verlust, da ich die Figur charakterlich doch sehr schätzte.

Insgesamt ist die Folge langfristig gesehen für mich völlig enttäuschend, da die Figuren, die aus der Strasse nun (leider) verschwinden, nicht so leicht ersetzbar sind (Josie).

Und was mit Hajo wird, ist auch unklar.

Für meinen Geschmack wäre es besser gewesen, die die für mich sehr öde Afrika-Geschichte (Biker auf Reise) sterben zu lassen.

Schade, dass 2 sehr interessante Figuren die Strasse nun verlassen. Für immer.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1417 "Alles ist anders"
BeitragVerfasst: 10.02.2013, 21:16 
Offline

Registriert: 28.08.2012, 11:03
Beiträge: 51
Mich hat die Folge echt umgehauen. Damit habe ich definitiv nicht gerechnet und ich finde das absolut sch#{}%^! Die Schauspielerin war mir sehr sympathisch und ich finde es wirklich schade, dass sie nicht mehr dabei sein wird. Gespielt waren die Szenen von den beiden wirklich toll. Da wurde einem schon anders.... Weiß denn jemand warum die Darstellerin aussteigen wollte? Gehe einfach mal davon aus, dass es freiwillig war.
Gruß,
Summer


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1417 "Alles ist anders"
BeitragVerfasst: 10.02.2013, 21:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.07.2007, 20:56
Beiträge: 2409
Wohnort: Berlin
Lieblings-Rolle: Momo
Spoilerer: Ja
Was für eine traurige Folge :(
Der Reporter am Anfang war schon eine Karikatur, oder? HWGs Statement wegen Sensations-Journalismus? ;)

Warum sie Hilde an Hajos Bett schleifen mussten, hab ich allerdings auch nicht verstanden. Die Arme war doch völlig überfordert.

Schwule dürfen kein Blut spenden? Das war mir neu, und ich finde das absolut diskriminierend. Werden Frauen eigentlich gefragt, ob sie jemals Analverkehr hatten? Oder wird auch gefragt, ob man sich in der SM-Szene aufhält? :frechheit:
Ich dachte, das Blut wird ohnehin untersucht.

Die Schluss-Szene war genial gemacht. Wenn die LiStra eins kann, dann Sterbeszenen. Die Szene hatte die nötige Dramatik und "Pippi in den Augen"-Effekt ohne Rosamunde Pilcher-Schmalz. :Gungi:

_________________
Zu den Steinen hat einer gesagt: 'Seid menschlich.' Die Steine haben gesagt: 'Wir sind noch nicht hart genug.'
(Erich Fried)
Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1417 "Alles ist anders"
BeitragVerfasst: 10.02.2013, 21:23 
Offline

Registriert: 28.09.2010, 18:53
Beiträge: 67
Geschlecht: m
Lieblings-Rolle: Angelina
Spoilerer: Nein
Fan seit: ca. 1987
Dass Conny schon wieder weg ist, find ich auch komisch. Dann hätte man diese ganze Story aus bleiben lassen. So hätte man Flip halt nach ihrem Tod in die Straße zurückkehren lassen. Sie hätten ja einfach so zu Besuch sein können und sich infiziert haben.

Ist das realistisch, dass zwei junge Menschen sterben, und die alten, kranken nicht?

Josi ist ein großer Verlust, ich mochte sie sehr und hab überhaupt nicht mit ihr gerechnet...schnief.

Aber ohne die Todesanzeige auf der Lindenstraßen-Seite, wär die Folge noch heftiger geworden. So war man ja vorgewarnt, dass es einen trifft.

War echt düster. Wir haben auch nach dem Nachspann noch einen Moment dagessen ohne was zu sagen...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1417 "Alles ist anders"
BeitragVerfasst: 10.02.2013, 21:26 
Offline

Registriert: 28.08.2012, 11:03
Beiträge: 51
Was mich auch etwas gewundert hat, ist, dass Erich trotz seiner Herzgeschichte scheinbar gar keine Probleme hatte und nicht vorsichtshalber auch unter Beobachtung gestellt wurde.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1417 "Alles ist anders"
BeitragVerfasst: 10.02.2013, 21:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.11.2008, 03:43
Beiträge: 23166
Wohnort: zu Hause
Geschlecht: männlich
Sternzeichen: Steinbock
Lieblings-Rolle: Alex Behrend und BTW!
Spoilerer: Ja
Fan seit: 08.12.1985
Stimmung: heiter
Ja, das ist realistisch. Ein früherer Mitschüler von mir hat sich 2010 in USA mit Schweinegrippe angesteckt, hat auf dem Rückflug die ersten Symptome bekommen und ist nach 2monatiger intensivmedizinischer Behandlung im Klinikum an letztendlichem Multiorganversagen verstorben. Aus absoluter Gesundheit heraus.

_________________
"Dass diese Frau in meinem Alter noch so gut aussieht..."
(Onkel Franz zu Helga über Isolde Pavarotti am 09.09.99)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1417 "Alles ist anders"
BeitragVerfasst: 10.02.2013, 21:38 
Offline

Registriert: 17.03.2005, 19:24
Beiträge: 2379
Wohnort: 48147 Wilsberg-City
Hallo Leute!

Da sahen wir im Krankenzimmer
zunächst uns Helga umgeben von dem Monitorgeflimmer,
umgeben von Schläuchen und Kabelschnüren
man konnte die angespannte Atmosphäre so richtig spüren.
Patient Momo hat Besuch von Klaus,
auch Hans(z) besucht Anna im Krankenhaus.

Oh, was ist das für eine böse Sache.
die Stadlers und Alex halten bei Josie Wache!
Das wurde jetzt wohl aufgedeckt,
sie hat sich wohl bei Alex angesteckt.
Der Schweizer war der Überträger
für diesen gefährlichen Krankheitserreger.

Hajo geht es auch nicht prächtig,
Mutter Hilde wunderte sich mächtig,
Angelina reagiert dann schon:
"Frau Scholz, das ist Hajo, es ist ihr Sohn!"

Vor dem Akro labert so ein doofe Reporterfigur
fürs Privatfernsehen, in seiner Stimme liegt die Sensation pur.
"Ja, in diesem Lokal hier wurd' der Salat nicht gewaschen!"
Es ist eine dieser üblichen Boulevardreportermaschen.

Da stürmt Vasily heraus zum Aufnahmegerät,
doch kommt er leider dazu viel zu spät.
Er verbittet sich die Reportage
und gerät mit dem TV durchaus in Mengelage.

Im Inneren des geschlossenen Lokals die verzweifelte Elena,
auch Sandra hier zu sehen war.
Sie machen sich die größten Sorgen,
der Skandal ist nun nirgendwo mehr verborgen.
Sie haben Sorgen ums Geschäft,
Vasily verliert so langsam aus der Hand das Heft.

Unterdessen kommt Sarah zu Anna und Hans(z),
sie hat die mündliche Prüfung bestanden - mit mässigem Glanz.
Sie hat bestanden mit Zeugnisnote drei,
die Eltern tun so, als sei es eine Super-Zwei!

Tanja muss sich bei DocIris bedanken,
denn die veranlasst die Einweisung aller Kranken.
Tanja selbst ist recht gesund,
Iris redet ihr aber gar nicht nach dem Mund.

Jack bringt Klein-Emma ins Griechenlokal,
sie will demnächst auch weiterhin dort essen ihr Griechenmahl.
Dieses Vertrauen ehrt Sandra sehr
und schenkt Jack ein Sackerl Sonnencreme so richtig schwer.
Die Creme ist auf Mineralbasis aufgebaut,
Jack dankbar darob zu Sandra schaut.

Sarah, Hans(z) und Anna beim Abendessen,
das Thema Adoption kann Sarah nicht vergessen.
Anna spricht es aus ganz unumwunden,
an dieses Thema fühlt sie sich nicht mehr so arg gebunden.

Josies wunderschöne Wangenknochen,
die sie noch gezeigt vor zwei, drei Wochen,
sind blass und bleich und fahl und weiß,
den Angehörigen wird's da ganz heiß.

Bei Anna gab's ja noch 'nen Ultraschall,
es wird ein Kind mit Zipfelchen auf jeden Fall.
Schon wieder gibt's 'ne Badezimmereinschließszene,
ich hier nochmals Laras neuliche Aktion erwähne,
als Josie durch die geschlossene Türe erzählte,
aber nun Sarah, die die Schwangerschaft ihrer Mutter quälte.

Momo liegt im Hospital,
auch sein Gesicht zeigt nur noch Qual.
Plötzlich steht Philipp vor seinem Bettgestell,
er ist gekommen aus Berlin rasend schnell.
denn die Nacht zuvor hat Conny das Zeitliche gesegnet,
so schnell kann es sein, dass man dem Schicksal begegnet!

Käthe will sein Blut auch spenden,
es juckt ihn aber in den Händen.
im Fragebogen etwas zu betrügen,
damit das Krankenhaus dreist anzulügen,
denn als Schwuler will man nicht sein Blut,
dabei ist sein Lebenssaft, wenn er gesund ist, für jeden gut!

Helga ist ganz gut dabei,
denn zu Besuch sind jene zwei,
die neulich in Rom auf Flitterwochen,
Helga muss mal eben auf die Urlaubsfotos pochen.
Der Stationsarzt hat 'ne gute Nachricht:
"Frau Beimer, die Intensivstation ist für Sie Schicht!"
Das freut auch Erich, ein Lächeln ist sein Lohn.
Auch Enzo und Nina erfreut das schon.

Nur Mutter Mizzi wartet im Krankenhausflur,
im Gesicht zeigt sie Entsetzen pur,
der Stationsarzt druckst nur irgendwie herum,
er sagt nicht viel, er bleibt dann irgendwie stumm.

Bei Josie ist nur Gatte Alex noch am Bett,
er so gerne für sie am Valentinstag noch gebraten und gebruzzelt hätt'.
Er macht ihr einen Serviervorschlag,
während Josie ihn noch kaum verstehen mag.
Alex phantasiert unter Tränen von den köstlichsten Speisen bis seine Stimme bricht.
doch Josie ist tot, mit einem verliebten Lächeln in ihrem zartbleichen Angesicht! Sad


Ohne Worte....

Habe einen dicken Kloß im Hals,
das war immens traurig jedenfalls.
Will jetzt auch nicht weiterdichten,
nur noch meinen großen Dank den tollen Autoren entrichten.
"ALLES IST ANDERS" - so sind der Tod und das Leben,
wie wir es haben erfahren eben!

Bis dann!

bockmouth


Zuletzt geändert von bockmouth am 11.02.2013, 12:11, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1417 "Alles ist anders"
BeitragVerfasst: 10.02.2013, 21:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.02.2011, 21:10
Beiträge: 14925
Geschlecht: Oide
Sternzeichen: Zwilling
Lieblings-Rolle: Murat, Lisa, Neyla
Lieblings-Folge: Lea sprengt Nico in die Luft
Spoilerer: Ja
Fan seit: seit der 1. Folge
Stimmung: wundert sich über nix mehr
Ach Bocki, das hast du schön gedichtet. :crybaby:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1417 "Alles ist anders"
BeitragVerfasst: 10.02.2013, 21:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.10.2008, 16:41
Beiträge: 4107
Geschlecht: w
Spoilerer: Ja
:Gungi:

Ich hab immer noch einen Kloß im Hals. *schnief*

_________________
"Ich bin vor Lebensfreude schon ganz benommen.."


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1417 "Alles ist anders"
BeitragVerfasst: 10.02.2013, 21:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.10.2010, 17:41
Beiträge: 3378
Wohnort: North Cothelstone Hall
Geschlecht: mmmmmhhhh
Sternzeichen: JungfrauMän
Skype: sirguinness (mit Voranmeldung)
Lieblings-Rolle: Adi sein Komödien-Stadel
Lieblings-Folge: alle, ausser 2
Spoilerer: Ja
Stimmung: Rentnergruss: "Koi Zeit"
... Aließ, danke für deine liebe Signatur.

_________________
"Some Lachers a Day keep Kummers and Sorgens away"
© by SirGuinness

Irene Fischer: "In Fan-Kreisen nennen sie mich Fliederschubse" © by SirGuinness

Zu allem, was ich hier schreibe, gibt es grundsätzlich immer Ausnahmen ...


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1417 "Alles ist anders"
BeitragVerfasst: 10.02.2013, 21:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.10.2008, 16:41
Beiträge: 4107
Geschlecht: w
Spoilerer: Ja
Auf der OFF ist auch das Hochzeitsvideo von Josi und Alex zu sehen.
Sooo schön.

_________________
"Ich bin vor Lebensfreude schon ganz benommen.."


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1417 "Alles ist anders"
BeitragVerfasst: 10.02.2013, 22:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.10.2012, 21:52
Beiträge: 99
Geschlecht: weiblich
Sternzeichen: Skorpion
Lieblings-Rolle: Momo,Lisa
Spoilerer: Ja
Fan seit: immer
Stimmung: urlaubsreif
:motz: Ich fasse es nicht!! Das ist so fies, ausgerechnet Josie :Nicht Wirklich: :haareabreiß: ?! Warum nicht Anna oder Antschelina :frechheit: ??
Bin empört :G*"Z!:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1417 "Alles ist anders"
BeitragVerfasst: 10.02.2013, 22:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.10.2012, 21:52
Beiträge: 99
Geschlecht: weiblich
Sternzeichen: Skorpion
Lieblings-Rolle: Momo,Lisa
Spoilerer: Ja
Fan seit: immer
Stimmung: urlaubsreif
Jetzt sind also bis auf Adi alle Stadlers weg. War ja ein kurzes Schauspiel.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1417 "Alles ist anders"
BeitragVerfasst: 10.02.2013, 22:26 
Offline

Registriert: 28.08.2012, 11:03
Beiträge: 51
Mir geht der Wechsel mittlerweile auch viel zu schnell. Kaum mag man jemanden, ist er auch schon wieder weg. Wirklich schade. :ohnein:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1417 "Alles ist anders"
BeitragVerfasst: 10.02.2013, 22:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.10.2008, 16:41
Beiträge: 4107
Geschlecht: w
Spoilerer: Ja
Wobei man ja auch beachten muss, dass die Stadlers jetzt mindestens 3 Jahre in der Gosse präsent waren.
Siggy und Elfie haben es damals auf knapp 2 Jahre gebracht. (Wenn überhaupt).

Mich ärgert es mehr, dass Conny schon nach ein paar Folgen rausgeschrieben wurde.

_________________
"Ich bin vor Lebensfreude schon ganz benommen.."


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1417 "Alles ist anders"
BeitragVerfasst: 10.02.2013, 22:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.07.2007, 20:56
Beiträge: 2409
Wohnort: Berlin
Lieblings-Rolle: Momo
Spoilerer: Ja
Ja, das mit Conny ist wirklich ärgerlich. Schade, die Story hätte spannend werden können. Aber das ist halt der Ungeduld unserer Gesellschaft geschuldet. Heute will keiner mehr an einer Geschichte kleben, die sich über Wochen oder Monate hin zieht, wie das vor 20 Jahren mal in der LiStra war.
Hach, manchmal fühl ich mich sooo alt :weise:

_________________
Zu den Steinen hat einer gesagt: 'Seid menschlich.' Die Steine haben gesagt: 'Wir sind noch nicht hart genug.'
(Erich Fried)
Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1417 "Alles ist anders"
BeitragVerfasst: 10.02.2013, 22:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.02.2011, 21:10
Beiträge: 14925
Geschlecht: Oide
Sternzeichen: Zwilling
Lieblings-Rolle: Murat, Lisa, Neyla
Lieblings-Folge: Lea sprengt Nico in die Luft
Spoilerer: Ja
Fan seit: seit der 1. Folge
Stimmung: wundert sich über nix mehr
SirGuinness hat geschrieben:
... Aließ, danke für deine liebe Signatur.


Nichts zu danken, Sör. Wer mag, kann sie gerne kopieren. So eine gemeinsame Forumstrauersig wäre schön, finde ich.

Ach Josi... :crybaby:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 213 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 11  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 1 Gast


Ähnliche Beiträge

1528 - "Das Leben ist kein Ponyhof"
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: Hamlet
Antworten: 36
Folge 1458: "Den Schwanz einziehen"
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: MünchnerBua
Antworten: 96
Folge 1083: "Positiv"
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: Messi
Antworten: 212
"Schuss" - Folge 1401
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: Hamlet
Antworten: 77
Folge 1049 "Selbsthilfe"
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: GastX
Antworten: 68

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Haus, Liebe, NES, USA

Impressum | Datenschutz