2004-2020
Aktuelle Zeit: 19.04.2024, 00:01

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 76 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste

Wie fandest du die Folge?
1 = Männlich, wie im Dschungelcamp 53%  53%  [ 8 ]
2 = Bierig, wie mit Hantz im Akro-Stammtisch 20%  20%  [ 3 ]
3 = Machohaft, aber leider ohne Jimi und Olaf 20%  20%  [ 3 ]
4 = Genussvoll, bis mir Käthe Eschweiler den Brei verdarb 0%  0%  [ 0 ]
5 = Zefix, mein Ringfinger ist zu kurz! 0%  0%  [ 0 ]
6 = Sodom und Gomerra 7%  7%  [ 1 ]
Abstimmungen insgesamt : 15
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1420 − Ein Mann
BeitragVerfasst: 03.03.2013, 19:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.11.2008, 02:43
Beiträge: 23166
Wohnort: zu Hause
Geschlecht: männlich
Sternzeichen: Steinbock
Lieblings-Rolle: Alex Behrend und BTW!
Spoilerer: Ja
Fan seit: 08.12.1985
Stimmung: heiter
Zefix ich hab die ersten 13 Minuten verschlafen...

_________________
"Dass diese Frau in meinem Alter noch so gut aussieht..."
(Onkel Franz zu Helga über Isolde Pavarotti am 09.09.99)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 03.03.2013, 19:31 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1420 − Ein Mann
BeitragVerfasst: 03.03.2013, 19:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.10.2010, 16:41
Beiträge: 3378
Wohnort: North Cothelstone Hall
Geschlecht: mmmmmhhhh
Sternzeichen: JungfrauMän
Skype: sirguinness (mit Voranmeldung)
Lieblings-Rolle: Adi sein Komödien-Stadel
Lieblings-Folge: alle, ausser 2
Spoilerer: Ja
Stimmung: Rentnergruss: "Koi Zeit"
-pe- hat geschrieben:
SirGuinness hat geschrieben:
... sagt' ich doch, die machens französisch ...


hä?????


... naja, bei den Franzosen ist es doch teilweise üblich, dass die Kinder ihre Eltern siezen ...

_________________
"Some Lachers a Day keep Kummers and Sorgens away"
© by SirGuinness

Irene Fischer: "In Fan-Kreisen nennen sie mich Fliederschubse" © by SirGuinness

Zu allem, was ich hier schreibe, gibt es grundsätzlich immer Ausnahmen ...


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1420 − Ein Mann
BeitragVerfasst: 03.03.2013, 19:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.07.2010, 09:17
Beiträge: 3513
Geschlecht: w
Sternzeichen: Stier
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1985
Ich fand die Folge super und habe Bestwertung gegeben.

Die laufenden Handlungsstränge wurden schlüssig weiter erzählt.
Besonders schön fand ich Carstens und Käthes Gespräch und Carstens Rückkehr zu seinem eigentlichen Charakter. Sehr schön!

Auch die Erinnerung an Dani und "Sahne 2" - super! :yes:

Nur ein paar kleine Mankos hätte ich anzumerken:
1. Bei der Iris-Tanja-Geschichte hatte ich das Gefühl, es fehlt noch eine Szene. Ich wollte doch so gerne wissen, ob Tanja sich noch weiter blamiert und sich an Iris ranschmeißt... hihi! :mes-hi:

2. Bei der Feststellung, dass Doc und Angelina lieber beim "Sie" bleiben wollen, hätte ich mir gewünscht, dass Dressler kurz etwas von Amelie und Priesnitz erzählt, die das Sie auch selbst nach der Hochzeit beibehalten haben.

3. Klaus ist ja dann mal nicht zur neuen Arbeitsstelle gefahren. Leider wurde nicht erwähnt, ob er wenigstens versucht hat, dies seinem neuen Chef zu erklären. Oder geht er, ganz beimer-like davon aus, dass sein Chef gefälligst Verständnis haben soll, wenn man wegen Privatangelegenheiten gleich am ersten Tag ausfällt? :motz:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1420 − Ein Mann
BeitragVerfasst: 03.03.2013, 19:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.11.2007, 11:19
Beiträge: 6001
Geschlecht: m
Lieblings-Rolle: Hubert RIP
Lieblings-Folge: Hilfe!, Der erste Schnee
Spoilerer: Nein
Fan seit: ich denken kann
Diese Geschichte mit Iris, Tanja und Lara ist sowas von konstruiert. Wieso denkt Iris das Lara lesbisch sein könnte nur wegen so einer harmlosen Frage?
Und natürlich wird Iris Tanja jetzt erst mal wochenlang nicht sagen das die ganzen Fragen
nur wegen Lara sind und die macht sich schön Hoffnungen. Nervig.

Bei der Adoptionsgeschichte weiß ich nicht was ich davon halten soll. Was soll das? Seh keinen Sinn darin.
Macht man das nur damit sich Dressler und Carsten versöhnen?
Was ich mich ja immer noch frage ist wie er überhaupt auf Angelina kommt. Jack wäre doch viel nahliegender gewesen.

Das mit Mila könnte ganz interessant werden. Ist auch ein Grund für Klausi um weiter nicht zu arbeiten.
Ist die Darstellerin von Mila eigentlich die Gleiche wie vor dem Verschwinden? Bin mir nicht sicher.

Schön war die Erinnerung an Dany und Sahne.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1420 − Ein Mann
BeitragVerfasst: 03.03.2013, 19:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.02.2011, 20:10
Beiträge: 14925
Geschlecht: Oide
Sternzeichen: Zwilling
Lieblings-Rolle: Murat, Lisa, Neyla
Lieblings-Folge: Lea sprengt Nico in die Luft
Spoilerer: Ja
Fan seit: seit der 1. Folge
Stimmung: wundert sich über nix mehr
-pe- hat geschrieben:
Wer ist Dani?



Ich mochte sie und fand es schrecklich, wie ihr Hund gestorben ist.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1420 − Ein Mann
BeitragVerfasst: 03.03.2013, 19:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.10.2008, 15:41
Beiträge: 4107
Geschlecht: w
Spoilerer: Ja
nubo, die Darstellerin der Mila wurde ausgetauscht.

_________________
"Ich bin vor Lebensfreude schon ganz benommen.."


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1420 − Ein Mann
BeitragVerfasst: 03.03.2013, 19:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.02.2011, 20:10
Beiträge: 14925
Geschlecht: Oide
Sternzeichen: Zwilling
Lieblings-Rolle: Murat, Lisa, Neyla
Lieblings-Folge: Lea sprengt Nico in die Luft
Spoilerer: Ja
Fan seit: seit der 1. Folge
Stimmung: wundert sich über nix mehr
nubo hat geschrieben:
Diese Geschichte mit Iris, Tanja und Lara ist sowas von konstruiert. Wieso denkt Iris das Lara lesbisch sein könnte nur wegen so einer harmlosen Frage?

Ich an ihrer Stelle würde mir auch Gedanken machen. Als ich in Laras Alter war, hingen tatsächlich Poster mit männlichen Stars in meinem Zimmer und Fußball spielte ich nur mit den Nachbarjungs. Lisa hat ja dann auch noch fleißig Öl ins Feuer gegossen.
Nur würde ich nicht eine Lesbe nur aus diesem Grund zu mir nach Hause einladen, sondern das Gespräch mit meiner Tochter suchen.
Irgendwie passt das auch nicht zu Iris und Lara, die bisher ein lockeres, offenes Verhältnis zueinander gezeigt haben.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1420 − Ein Mann
BeitragVerfasst: 03.03.2013, 19:52 
Offline

Registriert: 19.09.2012, 00:15
Beiträge: 914
Herrlich, wie Helga sich mal wieder selbst eingeladen hat und sich, ohne mit der Wimper zu zucken, einen Platz im heimeligen WG-Häuschen suchte... :yes: Wie sie in Milas Schlafzimmer gestürmt ist, war ebenso toll, auch wenn man diese Aktion einer liebenden Oma durchaus nachvollziehen kann...
Nastyas beste Szene war für mich ihre Duschszene - wie in einem Psychothrilller... Ein Wunder, dass kein Blut aus dem Duschkopf geprasselt kam, sondern kaltes, klarrres Wasser... Natürrrlich! :yes:
Tanja verhielt sich so göttlich naiv... :evil6: Die Fremdschämeritis brach schon aus, als sie die Einladung annahm... Ein Schelm, der Böses denkt! :stoned: Ich bin gespannt, wann sie über Iris herfällt, denn diese solle endlich zu ihren Trieben stehen... :geek:
Dass Lara lesbisch sein sollte, passt auch nicht. Jedoch fände ich es schön, wenn dem wider Erwarten doch so wäre. Zumindest die weiblichen Listra-Homosexuellen *müssen* außer Franzi immer erst umgepolt werden, jedes Mal von Tanja... :schimpf1:
Der Doc war voll in seinem Element. Die Siezerei hat was und ist stilvoll. :lach.: In dieser hochwohlgeborenen Vater-Sohn-Beziehung herrscht noch Zucht und Ordnung anstatt Sodom und "Gomerra"... :ohhhm:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1420 − Ein Mann
BeitragVerfasst: 03.03.2013, 20:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.11.2008, 02:43
Beiträge: 23166
Wohnort: zu Hause
Geschlecht: männlich
Sternzeichen: Steinbock
Lieblings-Rolle: Alex Behrend und BTW!
Spoilerer: Ja
Fan seit: 08.12.1985
Stimmung: heiter
Arme Mila, das Kind hat einen Totalschaden erlitten!

_________________
"Dass diese Frau in meinem Alter noch so gut aussieht..."
(Onkel Franz zu Helga über Isolde Pavarotti am 09.09.99)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1420 − Ein Mann
BeitragVerfasst: 03.03.2013, 20:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.02.2011, 20:10
Beiträge: 14925
Geschlecht: Oide
Sternzeichen: Zwilling
Lieblings-Rolle: Murat, Lisa, Neyla
Lieblings-Folge: Lea sprengt Nico in die Luft
Spoilerer: Ja
Fan seit: seit der 1. Folge
Stimmung: wundert sich über nix mehr
Sie traut bestimmt niemandem mehr. Nastya hat ihr gegenüber seinerzeit Klaus schlecht gemacht und zuletzt hat man ihre eigene Mutter als Persona non grata deklariert.
Aber Hauptsache, sie hat bei Society viel gelernt und sich toll entwickelt..... :warten:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1420 − Ein Mann
BeitragVerfasst: 03.03.2013, 20:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.02.2013, 14:07
Beiträge: 70
Fan seit: von Anfang an
Stimmung: ähm
Aließ hat geschrieben:
Sie traut bestimmt niemandem mehr. Nastya hat ihr gegenüber seinerzeit Klaus schlecht gemacht und zuletzt hat man ihre eigene Mutter als Persona non grata deklariert.
Aber Hauptsache, sie hat bei Society viel gelernt und sich toll entwickelt..... :warten:


Na manche blicken es nie! und Nasztya hat noch nie mit Intelligenz geglänzt!

_________________
So, Ich bin die Pe, an betreffender Stelle hab ich mich vorgestellt, könnt ihr gerne nachsehen!
Und seht mir bitte nach wenn ich irgendwo falsch lande, was falsch mache, ich bin neu hier, aber lernwillig und fähig


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1420 − Ein Mann
BeitragVerfasst: 03.03.2013, 20:19 
Offline

Registriert: 17.03.2005, 18:24
Beiträge: 2379
Wohnort: 48147 Wilsberg-City
Hallo Leute!


Man kann es kaum ermessen,
Jung-Lara will was Gesundes essen.
sie belegt ihr Brot mit Tomatenscheiben
und erzählt ihrer Mutter, dass die meisten Menschen es mit dem gleichen Geschlecht wohl treiben.
Ja, Mutter Iris weiß wohl, das ist bi.
Aber diese Lara ist so altklug, das versteh ich nie!

Daran ist wohl etwas Wahres,
wird Klaus denn mal Krawattenmann des Jahres?
Heute beginnt er seinen neuen Job,
doch ohne Anzug und Schlips wird das ganz bestimmt ein Flop.
Plötzlich haben alle drei
als Gesprächsthema Dani mit ihrer Hündin Sahne zwei.
Über Spacehorst hat Momo noch Kontakt
und dort des öfteren mit ihr schnackt.

Käthe treibt noch Unterschriften ein,
doch Angelina sagt ganz heftig: "Nein,
ihr seid ja gegen meine Adoption,
euch zu unterstützen, wäre der blanke Hohn!"

Lisa schwärmt sehr vom Fußball-Sichtungslehrgang,
doch bei Iris liegen die Nerven blank.
Dr. Brooks hat Angst, dass Lara lesbisch wird davon,
während Lisa träumt von Paulchen Profikarriere schon.

DocDressler und Angelina bereden die Unterschriftenaktion,
Ludwig erklärt der Schlangedu in ruhigem Ton:
"Auch wenn wir haben mit Carsten Streit,
ich bin bereit zu unterschreiben jederzeit!"
Dann überprüfen sie ihre Umgangsform,
als Vater und Tochter ist das Du die Norm.

Klaus verlässt nun seine Wohnung ohne die Krawatte,
oh Schreck, da stehen tatsächlich Mila und Nastya auf der Matte.
Sie sind aus der Society-Sekte geflohen,
vor deren Erziehungsmethoden, diesen rohen.

Lara hatte mal ein Poster von Justin Bieber,
doch nun sind ihr Fotos von Fußballerinnen um einiges lieber.
Iris schnüffelt in ihrem Zimmer herum,
Lara findet das im Prinzip nur dumm.

Nastya erzählt ihre Fluchtgeschichte,
sie sieht ganz blass aus in ihrem Gesichte.
Mila wirkt wie ferngesteuert,
und bevor die Bettwäsche wird erneuert,
legt sich das Kind zum Schlafen hin,
sie zieht die Decke bis zum Kinn.
Komisch, von Kolumbien bis München in wenigen Stunden,
konnten Nastya und sie die halbe Welt umrunden.

Carsten ist noch stinkesauer
über Dressler Energie und Power,
Carsten kann es nicht verwinden,
dass Ludwig sich um ihn einen Dreck tut schinden.

Nastya spült sich fort den Staub der Reise,
sie weint vor sich hin ganz leise.
So unter der Brause war die Szene Erotik pur,
ganz toll gemacht, weil die Kamera nur bis zu den Schultern fuhr.
Kaum ist sie fertig, ich pack mich am Kopf,
erscheint Helga mit dem Linsensuppentopf.
Beinahe lässt sie diesen fallen
und sie kann nur noch gerade "Nastya" lallen.
Sofort beschimpft sie Miss "Natürrrlich",
das fand ich ziemlich ungebührlich.
Die Moldawierin ist noch voll im Glauben,
dass bei Society hängen einfach hoch die Trauben.
Klaus, der seinen Job vergessen abzusagen,
hat im Prinzip an sie hier keine weiteren Fragen.
Mila soll bei ihm nun bleiben,
doch Nastya will er aus der Wohnung treiben.

Iris ist hat noch manche Frage
und in dieser ungeklärten Lage
ladet sie Tanja zum Abendessen,
das ist für die natürliche ein gefundenes Fressen.
Iris fragt Tanja wegen Lara zum lesbisch sein
und Tanja schwört wohl Stein und Bein,
dass Iris wohl fest auf sie steht.
Sie ahnt nicht, wie der Wind so richtig weht.

Vasily begrüßt im Akro zwei liebe Gäste,
und serviert für Dressler und Angelina nur das Allerbeste.
Dressler, wie so oft ganz jovial,
lobt das exzellente Griechenmahl
und verspricht, nun öfter herzukommen,
Vasily hat das mit großer Freude vernommen.

Nastya kriegt nur Linsensuppe,
weil sie Mila gebracht hat, alles andere ist Klaus schnuppe.

Die Folge heute hieß "EIN MANN",
war Note drei, nur Nastya zog mich in ihren Bann.
Es gab schon bessere Folgen der Listra zu sehen,
aber jede Woche kann man das nun wirklich nicht erflehen!

Bis dann!

bockmouth


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1420 − Ein Mann
BeitragVerfasst: 03.03.2013, 21:12 
Offline

Registriert: 17.04.2011, 20:49
Beiträge: 24
Hamster hat geschrieben:
3. Klaus ist ja dann mal nicht zur neuen Arbeitsstelle gefahren. Leider wurde nicht erwähnt, ob er wenigstens versucht hat, dies seinem neuen Chef zu erklären. Oder geht er, ganz beimer-like davon aus, dass sein Chef gefälligst Verständnis haben soll, wenn man wegen Privatangelegenheiten gleich am ersten Tag ausfällt? :motz:


Das war nicht der erste Tag, der erste Tag wäre der Freitag gewesen, es ging ja nur darum, vorher schon mal die Kollegen kennenzulernen. Und nachdem ihm aufgefallen ist, dass er vergessen hat abzusagen hört man ihn telefonieren.

Gruß, alech


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1420 − Ein Mann
BeitragVerfasst: 03.03.2013, 21:20 
Offline

Registriert: 05.08.2010, 13:29
Beiträge: 690
Spoilerer: Ja
nubo hat geschrieben:

Schön war die Erinnerung an Dany und Sahne.


Witzig, dass Dani in Bielefeld wohnt. Also quasi im Nirgendwo. [url]http://de.wikipedia.org/wiki/Bielefeldverschwörung[/url]


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1420 − Ein Mann
BeitragVerfasst: 03.03.2013, 21:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.02.2013, 14:07
Beiträge: 70
Fan seit: von Anfang an
Stimmung: ähm
Aließ hat geschrieben:
-pe- hat geschrieben:
Wer ist Dani?



Ich mochte sie und fand es schrecklich, wie ihr Hund gestorben ist.


danke jetzt erinner ich mich wieder dunkel.. und.. der arme wauwi

_________________
So, Ich bin die Pe, an betreffender Stelle hab ich mich vorgestellt, könnt ihr gerne nachsehen!
Und seht mir bitte nach wenn ich irgendwo falsch lande, was falsch mache, ich bin neu hier, aber lernwillig und fähig


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1420 − Ein Mann
BeitragVerfasst: 03.03.2013, 21:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.11.2007, 11:19
Beiträge: 6001
Geschlecht: m
Lieblings-Rolle: Hubert RIP
Lieblings-Folge: Hilfe!, Der erste Schnee
Spoilerer: Nein
Fan seit: ich denken kann
Gelber Tenor hat geschrieben:
nubo hat geschrieben:

Schön war die Erinnerung an Dany und Sahne.


Witzig, dass Dani in Bielefeld wohnt. Also quasi im Nirgendwo. [url]http://de.wikipedia.org/wiki/Bielefeldverschwörung[/url]


Ja genau, da musste ich auch dran denken. :grin:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1420 − Ein Mann
BeitragVerfasst: 03.03.2013, 21:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.02.2013, 14:07
Beiträge: 70
Fan seit: von Anfang an
Stimmung: ähm
SirGuinness hat geschrieben:
-pe- hat geschrieben:
SirGuinness hat geschrieben:
... sagt' ich doch, die machens französisch ...


hä?????


... naja, bei den Franzosen ist es doch teilweise üblich, dass die Kinder ihre Eltern siezen ...


ah ok, danke für die nachhilfe :-)

_________________
So, Ich bin die Pe, an betreffender Stelle hab ich mich vorgestellt, könnt ihr gerne nachsehen!
Und seht mir bitte nach wenn ich irgendwo falsch lande, was falsch mache, ich bin neu hier, aber lernwillig und fähig


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1420 − Ein Mann
BeitragVerfasst: 03.03.2013, 22:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.12.2008, 15:37
Beiträge: 15785
Geschlecht: w
Sternzeichen: Skorpion
Lieblings-Rolle: Lisa, BTW
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1989
Stimmung: super
Sepulcrum hat geschrieben:
Nastyas beste Szene war für mich ihre Duschszene - wie in einem Psychothrilller... Ein Wunder, dass kein Blut aus dem Duschkopf geprasselt kam, sondern kaltes, klarrres Wasser... Natürrrlich! :yes:

Ja, die Szene war gruselig. Hatte tatsächlich was von einem Psychothriller.

_________________

"Toleranz, mein Lieber. Bist doch auch sonst immer so ein Gutmensch."
(Hajo zu Hantz)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1420 − Ein Mann
BeitragVerfasst: 03.03.2013, 22:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.07.2010, 09:17
Beiträge: 3513
Geschlecht: w
Sternzeichen: Stier
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1985
alech hat geschrieben:
Hamster hat geschrieben:
3. Klaus ist ja dann mal nicht zur neuen Arbeitsstelle gefahren. Leider wurde nicht erwähnt, ob er wenigstens versucht hat, dies seinem neuen Chef zu erklären. Oder geht er, ganz beimer-like davon aus, dass sein Chef gefälligst Verständnis haben soll, wenn man wegen Privatangelegenheiten gleich am ersten Tag ausfällt? :motz:


Das war nicht der erste Tag, der erste Tag wäre der Freitag gewesen, es ging ja nur darum, vorher schon mal die Kollegen kennenzulernen. Und nachdem ihm aufgefallen ist, dass er vergessen hat abzusagen hört man ihn telefonieren.

Gruß, alech


Huch, das hab ich wohl verpasst! :oops:
(Da fällt mir wieder Sörs schöne Ausrede ein: vielleicht war ich da gerade auf der Keramik... :mes-hi: )


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1420 − Ein Mann
BeitragVerfasst: 03.03.2013, 22:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.12.2008, 15:37
Beiträge: 15785
Geschlecht: w
Sternzeichen: Skorpion
Lieblings-Rolle: Lisa, BTW
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1989
Stimmung: super
Klasse Folge! Leider viel zu schnell vorbei. Das Highlight war die Rückkehr von Nastya. Eine tolle Schauspielerin! Die Szenen waren spitze. Sehr gut gefallen hat mir auch die Mila-Darstellerin. Wie sie völlig verängstigt den Blick senkte. Schrecklich! Das arme Kind!

Klasse auch, dass die Society-Geschichte aufgegriffen wird. Ich bin schon sehr gespannt, wie es weiter geht.

Sind der Doc und Angelina lebensmüde? Sie essen im Akropolis????? Keinen Bissen würde ich dort runter bringen.

Helgas Linsensuppe hingegen... Da lief mir das Wasser im Maul zusammen. Lecker! Ich hätte zu gern einen Teller davon abbekommen.

_________________

"Toleranz, mein Lieber. Bist doch auch sonst immer so ein Gutmensch."
(Hajo zu Hantz)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 76 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 5 Gäste


Ähnliche Beiträge

KT Guttenberg, der Mann, der lispelt, wenn er nervös wird
Forum: Laberecke
Autor: Tommy
Antworten: 43
Folge 1696 - Der Mann im Aufzug
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: dani
Antworten: 47
Folge 1641 Mann und Frau
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: Sirie
Antworten: 34
Vorschau Folge 1420 vom 03.03.2013
Forum: ...und weiter gehts in der Lindenstraße
Autor: Sonnenblume
Antworten: 13

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Haus, Liebe, NES, USA

Impressum | Datenschutz