2004-2020
Aktuelle Zeit: 19.04.2024, 06:31

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 76 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Nächste

Wie fandest du die Folge?
1 = Männlich, wie im Dschungelcamp 53%  53%  [ 8 ]
2 = Bierig, wie mit Hantz im Akro-Stammtisch 20%  20%  [ 3 ]
3 = Machohaft, aber leider ohne Jimi und Olaf 20%  20%  [ 3 ]
4 = Genussvoll, bis mir Käthe Eschweiler den Brei verdarb 0%  0%  [ 0 ]
5 = Zefix, mein Ringfinger ist zu kurz! 0%  0%  [ 0 ]
6 = Sodom und Gomerra 7%  7%  [ 1 ]
Abstimmungen insgesamt : 15
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Folge 1420 − Ein Mann
BeitragVerfasst: 02.03.2013, 16:38 
Offline

Registriert: 19.09.2012, 00:15
Beiträge: 914
Ein Mann

Folge 1420

Sendetermin: Das Erste - Sonntag, 03.03.2013 - 18:50 Uhr
Buch: Michael Meisheit
Regie: Kerstin Krause
Redaktion: Sophie Seitz
Wiederholungstermine:
So, 03.03., 23:15 Uhr, einsfestival
Mo, 04.03., 01:15 Uhr, RBB




Wann ist der Mann ein Mann?

Zitat:
Jungs müssen heute Schleiertänze einstudieren und auf dem Pausenhof diskutieren anstatt herumzutoben. Walter Hollstein, einer der profiliertesten deutschen Männerforscher erklärt im FOCUS-Online-Interview, was heute bei der Jungenerziehung schief läuft.

FOCUS-Online: Warum ist Mann-Sein so kompliziert geworden?

Walter Hollstein: Es gibt keine allgemein verbindliche Definition für Männlichkeit mehr, sondern eine Vielzahl von Möglichkeiten. Jeder Mann muss sich selbst als Mann definieren. Das macht die Sache viel schwieriger – aber es ist auch viel spannender, heute ein Mann zu sein.

FOCUS-Online: Männer sollen gute Väter sein, aufmerksame Ehemänner, sie sollen im Haushalt helfen, aber auch Karriere machen und für das Familieneinkommen sorgen. Wie finden Männer in unserer modernen Welt ihre Identität?

Hollstein: Das ist das große Problem. Männer bekommen von außen, von der Gesellschaft, keine Hilfe bei ihrer Identitätssuche. Deswegen wagen viele das Definitionsabenteuer gar nicht und verlassen sich auf überkommene Rollenbilder, die heute nicht mehr funktionieren. Oder sie laufen ganz und gar orientierungslos durch die Gegend.

FOCUS-Online: Erwarten Frauen zu viel von Männern?

Hollstein: Frauen sind viel flexibler. Sie sind berufstätig, haben Familie, pflegen Hobbys und ein großes soziales Netz. Männer jammern schon, wenn sie noch etwas machen müssen, was über ihre Erwerbstätigkeit hinausgeht, sei es Kindererziehung oder Haushalt. Der Spagat, der von Frauen geleistet wird, ist größer. Aber hier muss ich meine Geschlechtsgenossen auch entschuldigen: Wir haben das nicht gelernt.

FOCUS-Online: Wie ließe sich das ändern?

Hollstein: Es war vor 30 Jahren sicher richtig, Mädchen und Frauen zu fördern. Eklatante Ungerechtigkeiten sind dadurch ausgeräumt worden. Aber der große Fehler der deutschen Geschlechterpolitik war, dass man sich einseitig auf Mädchen konzentriert hat. Jungen und Männer wurden einfach außen vor gelassen. Die Ansage manch bösartiger Feministin wie Alice Schwarzer war: Wir müssen es unseren Jungen schwerer machen, damit es unsere Mädchen leichter haben. Das ist ein ganz perfider Satz. Ich frage mich, warum man es damals nicht beiden Geschlechtern hätte leichter machen können.

FOCUS-Online: Tun sich Jungs deswegen an unseren Schulen so schwer?

Hollstein: Sie werden in unserem Bildungssystem benachteiligt. Untersuchungen belegen sogar, dass sie bei gleicher Leistung schlechter benotet werden. Jungen wurden in den letzten 20 Jahren in keiner Weise gefördert, gleichzeitig haben sie erlebt, was alles für Mädchen gemacht wurde. Der ganze Erziehungsbereich ist stark feminisiert worden, zum einen personell, zum anderen inhaltlich. In Schulbüchern erscheinen Inhalte, mit denen sich Jungen einfach nicht identifizieren können. Im Deutschunterricht müssen sie Geschichten über Bienen lesen, im Kunstunterricht Schmetterlinge malen und im Sportunterricht Schleiertänze einüben. Auf den Pausenhöfen werden Bolzplätze zu Kommunikationsflächen umgewandelt, mit der Begründung, dass es doch für die Jungen gesünder sei, dort ihre Probleme zu diskutieren statt herumzutoben. Da muss man sich doch nicht wundern, wenn sie eine Identitätskrise kriegen.

FOCUS-Online: Aber den Bildungsbereich haben ja die Männer den Frauen freiwillig überlassen. Nur wenige Männer werden Lehrer, noch weniger Erzieher.
Hollstein: Das ist ein Problem. Bildung müsste in der Gesellschaft höher bewertet und besser bezahlt werden. Junge Männer haben inzwischen aber auch Berührungsängste, weil dieser Beruf so stark weiblich besetzt ist. Das sollte man schon ernst nehmen.

http://www.focus.de/wissen/mensch/geschichte/tid-21138/gesellschaft-wann-ist-der-mann-ein-mann_aid_594249.html

Bild
Bild
Bild


Das Männlichkeits-Maß

Zitat:
Ist Ihr Ringfinger länger als Ihr Zeigefinger? Die relative Länge Ihres Ringfingers sagt vermutlich mehr über Ihre Männlichkeit aus als Ihnen bewusst ist. Messen Sie doch mal die Länge Ihres Zeigefingers und Ringfingers. Dazu das Maßband auf der Handinnenfläche am unteren Gelenk des jeweiligen Fingers ansetzen und bis zur Spitze messen. Die Länge der Fingernägel ist dabei natürlich außer acht zu lassen. Nun teilen Sie die Länge des Zeigefingers durch die Länge des Ringfingers. Das ergibt den Zeigefinger/Ringfinger-Quotienten. Das ultimative Männlichkeitsmaß.
Der Evolutions-Psychologe John Manning an der University of Central Lancashire führt Forschungsarbeit in diesem Gebiet aus. Ihm zufolge sind die relative Fingerlänge und die menschliche Psyche miteinander verbunden. Alles wird bereits im Mutterleib entschieden. Nach etwa 6 Wochen Schwangerschaft verändert sich das Testosteronniveau in der Gebärmutter. Wenn der Fötus nun höheren Mengen Testosteron ausgesetzt ist, entwickelt er männlichere Attribute und umgekehrt. Kleinere Testosteronmengen bringen weiblichere Attribute im Fötus hervor. Der Testosteronspiegel in dieser Zeit legt auch die Länge der Zeige- und Ringfinger fest.
Männer haben meist längere Ringfinger als Zeigefinger, bei Frauen sind diese Finger meist gleichlang. Der Durchschnittsquotient für Männer ist 0,98 und für Frauen 1,00. Wer einen Quotienten von 0,94 oder sogar weniger aufweist, hat überdurchschnittlich männliche Attribute.
Das gilt auch für Frauen. So sind Frauen mit einem längeren Ring- als Zeigefinger oft dursetzungsfähiger und risikofreudiger als ihre Geschlechtsgenossinnen. Männer mit gleichlangen oder mit längerem Zeigefinger als Ringfinger sind mit ihrer femininen Seite in Verbindung. Sie könnten z.B. sehr wortgewandt und kreativ sein.

http://pagewizz.com/maennlichkeit/

Erkennt man an der Nase eines Mannes nun seinen Johannes? #-o

Bild
Bild
Bild


Zuletzt geändert von Sepulcrum am 03.03.2013, 17:24, insgesamt 4-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 02.03.2013, 16:38 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1420 − Ein Mann
BeitragVerfasst: 02.03.2013, 16:39 
Offline

Registriert: 19.09.2012, 00:15
Beiträge: 914
Kann mir bitte jemand erklären, wie man das Youtube-Video richtig verlinkt?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1420 − Ein Mann
BeitragVerfasst: 02.03.2013, 16:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.02.2011, 20:10
Beiträge: 14925
Geschlecht: Oide
Sternzeichen: Zwilling
Lieblings-Rolle: Murat, Lisa, Neyla
Lieblings-Folge: Lea sprengt Nico in die Luft
Spoilerer: Ja
Fan seit: seit der 1. Folge
Stimmung: wundert sich über nix mehr
Klasse, Sepu! Ich lach mich kaputt, besonders über die Nasen... :lach: :lach: :lach:
Und das Bewertungssystem ist einsame Spitze! :yes: =D>


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1420 − Ein Mann
BeitragVerfasst: 02.03.2013, 16:43 
Offline

Registriert: 19.09.2012, 00:15
Beiträge: 914
Danke schön. :grin:
Ich würde die Formatierung gerne noch ein wenig optimieren, bin dafür aber wohl nicht Manns genug... :laughing:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1420 − Ein Mann
BeitragVerfasst: 02.03.2013, 16:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.02.2011, 20:10
Beiträge: 14925
Geschlecht: Oide
Sternzeichen: Zwilling
Lieblings-Rolle: Murat, Lisa, Neyla
Lieblings-Folge: Lea sprengt Nico in die Luft
Spoilerer: Ja
Fan seit: seit der 1. Folge
Stimmung: wundert sich über nix mehr
Komisch, dass das nicht funktioniert, du hast nämlich alles richtig gemacht, glaube ich. Ich würde es einfach so reinsetzen.

http://www.youtube.com/watch?v=qr1PGYAhdVs


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1420 − Ein Mann
BeitragVerfasst: 02.03.2013, 16:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.02.2011, 20:10
Beiträge: 14925
Geschlecht: Oide
Sternzeichen: Zwilling
Lieblings-Rolle: Murat, Lisa, Neyla
Lieblings-Folge: Lea sprengt Nico in die Luft
Spoilerer: Ja
Fan seit: seit der 1. Folge
Stimmung: wundert sich über nix mehr


Jetzt funktionierts. Du hast das "http:/" vergessen.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1420 − Ein Mann
BeitragVerfasst: 02.03.2013, 16:57 
Offline

Registriert: 19.09.2012, 00:15
Beiträge: 914
Ah, danke!
Ursprünglich hieß der Link "https://blabla".
Drum ging ich munter davon aus, die fehlende Verlinkung läge am "s"... :frech:
Iatz bassts owa äh! :lach.:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1420 − Ein Mann
BeitragVerfasst: 02.03.2013, 17:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.11.2008, 02:43
Beiträge: 23166
Wohnort: zu Hause
Geschlecht: männlich
Sternzeichen: Steinbock
Lieblings-Rolle: Alex Behrend und BTW!
Spoilerer: Ja
Fan seit: 08.12.1985
Stimmung: heiter
a propos Mann... in Berlin Kreuzberg/Friedrichshain werden in öffentlichen Gebäuden "Unisex-Toiletten" installiert!
Für all diejenigen, "die sich entweder keinem dieser beiden Geschlechter zuordnen können oder wollen oder aber einem Geschlecht, das sichtbar nicht ihrem biologischen Geschlecht entspricht"

Wie schön, dass wir in diesem Land sonst keine Probleme haben...

http://www.bild.de/politik/inland/toile ... .bild.html

_________________
"Dass diese Frau in meinem Alter noch so gut aussieht..."
(Onkel Franz zu Helga über Isolde Pavarotti am 09.09.99)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1420 − Ein Mann
BeitragVerfasst: 02.03.2013, 17:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.02.2011, 20:10
Beiträge: 14925
Geschlecht: Oide
Sternzeichen: Zwilling
Lieblings-Rolle: Murat, Lisa, Neyla
Lieblings-Folge: Lea sprengt Nico in die Luft
Spoilerer: Ja
Fan seit: seit der 1. Folge
Stimmung: wundert sich über nix mehr
Zumindest geraten weibliche Betreuer von männlichen Behinderten nicht mehr in Konflikt, wenn sie ihn auf die Toilette begleiten müssen. Eigentlich keine schlechte Idee.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1420 − Ein Mann
BeitragVerfasst: 02.03.2013, 17:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.01.2011, 13:20
Beiträge: 10652
Wohnort: Berlin
Geschlecht: Mann
Sternzeichen: Schütze
Lieblings-Rolle: Olli und Olaf
Spoilerer: Ja
Fan seit: immer schon
Stimmung: hellwach
Habe schon oft das weibliche Geschlecht auf der Herrentoilette
"getroffen". Passt schon .....

_________________
- ich kann den Todeszeitpunkt
einer Wasserleiche am
Geschmack erkennen.
DU NICHT !!!


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1420 − Ein Mann
BeitragVerfasst: 02.03.2013, 19:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.12.2008, 15:37
Beiträge: 15785
Geschlecht: w
Sternzeichen: Skorpion
Lieblings-Rolle: Lisa, BTW
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1989
Stimmung: super
Tolle Eröffnung, Sepu! Informativ und vielseitig! =D> =D> =D>

Und das Bewertungssystem ist spitze! :lach.:

_________________

"Toleranz, mein Lieber. Bist doch auch sonst immer so ein Gutmensch."
(Hajo zu Hantz)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1420 − Ein Mann
BeitragVerfasst: 02.03.2013, 21:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.07.2010, 09:17
Beiträge: 3513
Geschlecht: w
Sternzeichen: Stier
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1985
Mir gefällt die Eröffnung auch sehr gut, Sepu! :rock:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1420 − Ein Mann
BeitragVerfasst: 03.03.2013, 18:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.02.2013, 14:07
Beiträge: 70
Fan seit: von Anfang an
Stimmung: ähm
Geht los! :nlmd:

_________________
So, Ich bin die Pe, an betreffender Stelle hab ich mich vorgestellt, könnt ihr gerne nachsehen!
Und seht mir bitte nach wenn ich irgendwo falsch lande, was falsch mache, ich bin neu hier, aber lernwillig und fähig


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1420 − Ein Mann
BeitragVerfasst: 03.03.2013, 19:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.02.2013, 14:07
Beiträge: 70
Fan seit: von Anfang an
Stimmung: ähm
Mir hat die Folge gut gefallen.

Mila ist wieder da, aber sie ist schon sehr merkwürdig... was da wohl noch kommt.. mal sehen.

Klausimausi bekommt alle rechte für sie und schmeißt frau " NAtürlich" raus, zu recht, ich weiß nicht ob ich ihr überhaupt ne Suppe gegeben hätte.

uhuhuh Frau Frisörin auf Freiesfüßen... ob sie sich da mal nicht verrechnet.
Frau Doktor hat ne hässliche Nase.

Ja und CArstens Motiv wird klarer, die Eifersucht. Er trauert der Zeit nach als er und das Doktorchen enger waren. Kann man ja verstehen.

Was ist genau mit Hajo? Koma? Vasili will ja hin...

"Sie" ist cooler als "du"? ... gibt ja merkwürdige Leute. Dieses ganze Adoptionszeugs ist suspekt!
Meine Spontane Meinung

_________________
So, Ich bin die Pe, an betreffender Stelle hab ich mich vorgestellt, könnt ihr gerne nachsehen!
Und seht mir bitte nach wenn ich irgendwo falsch lande, was falsch mache, ich bin neu hier, aber lernwillig und fähig


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1420 − Ein Mann
BeitragVerfasst: 03.03.2013, 19:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.10.2008, 15:41
Beiträge: 4107
Geschlecht: w
Spoilerer: Ja
Upps, die Folge war aber schnell vorbei...

Ich fand sie sehr unterhaltsam:

Angelinas und Docs "Sie"

Carstens sich anbahnende Wandlung. Er scheint zu seinem wirklichen Charakter zurückzufinden. Das verbitterte Intrigantentum hat auch nicht zu ihm gepasst.


Iris' Sorge, dass die Tochter lesbisch sein könnte, und Tanjas Hoffnung, dass Iris auch irgendwann einmal "das Licht" sieht.

Und zuletzt: Klaus/Helga und Nastya: Klasse erzählt und gut dargestellt von Dreien.

_________________
"Ich bin vor Lebensfreude schon ganz benommen.."


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1420 − Ein Mann
BeitragVerfasst: 03.03.2013, 19:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.10.2010, 16:41
Beiträge: 3378
Wohnort: North Cothelstone Hall
Geschlecht: mmmmmhhhh
Sternzeichen: JungfrauMän
Skype: sirguinness (mit Voranmeldung)
Lieblings-Rolle: Adi sein Komödien-Stadel
Lieblings-Folge: alle, ausser 2
Spoilerer: Ja
Stimmung: Rentnergruss: "Koi Zeit"
... sagt' ich doch, die machens französisch ...

nonoever hat geschrieben:
Upps, die Folge war aber schnell vorbei...

... fand ich far nicht. Für mich hat sie 'ne gefühlte dreiviertel Stunde gedauert ...

_________________
"Some Lachers a Day keep Kummers and Sorgens away"
© by SirGuinness

Irene Fischer: "In Fan-Kreisen nennen sie mich Fliederschubse" © by SirGuinness

Zu allem, was ich hier schreibe, gibt es grundsätzlich immer Ausnahmen ...


Zuletzt geändert von SirGuinness am 03.03.2013, 19:30, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1420 − Ein Mann
BeitragVerfasst: 03.03.2013, 19:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.02.2011, 20:10
Beiträge: 14925
Geschlecht: Oide
Sternzeichen: Zwilling
Lieblings-Rolle: Murat, Lisa, Neyla
Lieblings-Folge: Lea sprengt Nico in die Luft
Spoilerer: Ja
Fan seit: seit der 1. Folge
Stimmung: wundert sich über nix mehr
Nastya sieht ja schrecklich aus! Und was der armen Mila eingeimpft wurde, wäre auch interessant zu wissen.
Und dann fängt die dumme Pute wieder an von wegen Society war nicht nur schlecht.... :auweia:
Gibt es für Sektenaussteiger, die höchstwahrscheinlich verfolgt werden, eigentlich eine Anlaufstelle, wo sie Hilfe bekommen? Ansonsten bliebe in Nastyas Fall ja nur ein Frauenhaus.
Oder Helga.... :weißnich:
Was Tanja betrifft, bekomme ich erste Anzeichen von Fremdschämeritis. :evil6:

Klasse fand ich, dass Dani mal erwähnt wurde und dass Momo mit ihr Kontakt hat. Vielleicht gibt es ja Hoffnung, dass sie mal wieder in der Listra vorbeischaut.


Zuletzt geändert von Aließ am 03.03.2013, 19:28, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1420 − Ein Mann
BeitragVerfasst: 03.03.2013, 19:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.02.2013, 14:07
Beiträge: 70
Fan seit: von Anfang an
Stimmung: ähm
SirGuinness hat geschrieben:
... sagt' ich doch, die machens französisch ...



hä?????

_________________
So, Ich bin die Pe, an betreffender Stelle hab ich mich vorgestellt, könnt ihr gerne nachsehen!
Und seht mir bitte nach wenn ich irgendwo falsch lande, was falsch mache, ich bin neu hier, aber lernwillig und fähig


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1420 − Ein Mann
BeitragVerfasst: 03.03.2013, 19:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.08.2012, 21:14
Beiträge: 483
Wohnort: Österreich
Geschlecht: weibl.
Sternzeichen: Jungfrau
Lieblings-Rolle: Fr. Beimer, Josi, Else Kling
Spoilerer: Nein
Fan seit: Von Anfang an
Stimmung: zufrieden
Ui. Die Nastya ist wieder da. Weiß ich noch nicht, was ich davon halten soll. Wobei ... anscheinend ist da eh kein längerer Aufenthalt geplant. Sie hätte jetzt nicht unbedingt, zu den Figuren gehört, die ich mir dringend zurückgewunschen hätte, wenn sie jedoch bleiben würde, wär's irgendwie auch okay.
Ich fand die Folge nicht schlecht. Die Sektengeschichte hat mich ja am Ende zusehends gelangweilt, wie sie jedoch nun wiederaufgenommen wird, gefällt mir. Jetzt bin ich tatsächlich wieder neugierig drauf.
Die Adoptionsgeschichte ist für mich eher ein Blindläufer. Ohne Sinn und ohne Spannung, befürchte ich. Angelina könnte nach erfolgter Adoption natürlich wieder die Schlange raushängen lassen und den Dressler auf Gedeih und Verderb ausnutzen, abzocken und hintergehen. Ich fürchte aber, das Potential, das hinter der Geschichte stecken würde, wird wieder einmal nicht ausgeschöpft. Vermisst hab ich diesmal die Beizis, die Story um die spätberufene Schwangere interessiert mich im Moment fast am allermeisten.
Die fragliche Homosexualität Laras find ich etwas lächerlich, hatten wir 1:1 auch bei Nico schon, diese Geschichte. Allerdings, WENN sich nun tatsächlich rausstellen würde, dass sie lesbisch wäre, wäre das wahrscheinlich ein Tribut der Autoren an einen gewissen t.s. Um endlich Ruhe zu haben ... :roll:

_________________
Leben und leben lassen!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1420 − Ein Mann
BeitragVerfasst: 03.03.2013, 19:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.02.2013, 14:07
Beiträge: 70
Fan seit: von Anfang an
Stimmung: ähm
Aließ hat geschrieben:
Und dann fängt die dumme Pute wieder an von wegen Society war nicht nur schlecht.... :auweia:
Gibt es für Sektenaussteiger, die höchstwahrscheinlich verfolgt werden, eigentlich eine Anlaufstelle, wo sie Hilfe bekommen? Ansonsten bliebe in Nastyas Fall ja nur ein Frauenhaus.

Klasse fand ich, dass Dani mal erwähnt wurde und dass Momo mit ihr Kontakt hat. Vielleicht gibt es ja Hoffnung, dass sie mal wieder in der Listra vorbeischaut.


Ja die gibt es, die Anlaufstellen. Aber einfach ist es trotzdem nicht.

Wer ist Dani?

_________________
So, Ich bin die Pe, an betreffender Stelle hab ich mich vorgestellt, könnt ihr gerne nachsehen!
Und seht mir bitte nach wenn ich irgendwo falsch lande, was falsch mache, ich bin neu hier, aber lernwillig und fähig


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 76 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 10 Gäste


Ähnliche Beiträge

Folge 1696 - Der Mann im Aufzug
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: dani
Antworten: 47
KT Guttenberg, der Mann, der lispelt, wenn er nervös wird
Forum: Laberecke
Autor: Tommy
Antworten: 43
Folge 1641 Mann und Frau
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: Sirie
Antworten: 34
Vorschau Folge 1420 vom 03.03.2013
Forum: ...und weiter gehts in der Lindenstraße
Autor: Sonnenblume
Antworten: 13

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Haus, Liebe, NES, USA

Impressum | Datenschutz