2004-2020
Aktuelle Zeit: 25.04.2024, 15:05

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 97 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5

Wie fit fühlst Du Dich nach der heutigen Folge?
Super - ich meld mich jetzt zum Iron Man an 18%  18%  [ 2 ]
Ich starte beim nächsten Marathon-Lauf 18%  18%  [ 2 ]
Solider Mittelstreckenläufer 18%  18%  [ 2 ]
Ab ins Jogging-Dress - und Fußball auf der Couch gucken 18%  18%  [ 2 ]
Ich hab Rücken 18%  18%  [ 2 ]
Ich brauch ein Sauerstoff-Zelt 9%  9%  [ 1 ]
Abstimmungen insgesamt : 11
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1423 Der Coach 24.3.13
BeitragVerfasst: 25.03.2013, 22:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.03.2009, 22:40
Beiträge: 403
Geschlecht: weiblich
Lieblings-Rolle: Iffi
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1985
Stimmung: heiter bis wolkig
Sollten Helgas schwarze Raben eine "Hommage" ans winterliche Ostern sein?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 25.03.2013, 22:25 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1423 Der Coach 24.3.13
BeitragVerfasst: 25.03.2013, 23:03 
Offline

Registriert: 29.09.2009, 16:33
Beiträge: 93
Geschlecht: weiblich
Lieblings-Rolle: Chris, Robert, Klausi
Lieblings-Folge: 156 der erste Schnee
Spoilerer: Ja
Fan seit: Folge 1
Stimmung: Herbstlich
damigo hat geschrieben:
Sollten Helgas schwarze Raben eine "Hommage" ans winterliche Ostern sein?


Na ja, die Temperaturen könnte ja keiner vorhersehen, aber ich meine, Helga hat zu Weihnachten nicht gebacken, das ist wohl dann irgendwem nachträglich eingefallen....


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1423 Der Coach 24.3.13
BeitragVerfasst: 25.03.2013, 23:06 
Offline

Registriert: 29.09.2009, 16:33
Beiträge: 93
Geschlecht: weiblich
Lieblings-Rolle: Chris, Robert, Klausi
Lieblings-Folge: 156 der erste Schnee
Spoilerer: Ja
Fan seit: Folge 1
Stimmung: Herbstlich
Übrigens war der beste Satz der letzten Folge: "wie, du bist kein Fussballexperte? Du schaust doch dauernd Fussball." Mal gespannt, ob Murat jetzt nochmal Sportschau einschalten darf. :)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1423 Der Coach 24.3.13
BeitragVerfasst: 25.03.2013, 23:07 
Offline
POWERPOSTER
POWERPOSTER
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 11:55
Beiträge: 39210
Wohnort: 27498
Geschlecht: aber sicher doch
Lieblings-Rolle: Dr. Dressler
Lieblings-Folge: Annas Verurteilung
Spoilerer: Ja
Stimmung: alterszornig
Isoldes hat geschrieben:
damigo hat geschrieben:
Sollten Helgas schwarze Raben eine "Hommage" ans winterliche Ostern sein?


Na ja, die Temperaturen könnte ja keiner vorhersehen, aber ich meine, Helga hat zu Weihnachten nicht gebacken, das ist wohl dann irgendwem nachträglich eingefallen....



Dann sind die Dreggsäue von der GFF womöglich Schuld an dem Scheißwetter?

_________________
Barista, Barista Antifascista!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1423 Der Coach 24.3.13
BeitragVerfasst: 26.03.2013, 08:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.09.2009, 12:42
Beiträge: 556
Wohnort: Europa
Geschlecht: weiblich
Sternzeichen: Wassermann
Lieblings-Rolle: derzeit Jack
Spoilerer: Ja
Stimmung: dauermüde
Zitat:
Ich kann nicht begreifen, dass Murat nicht genug Arsch in der Hose hat, um da mal Tacheles mit Lisa zu reden.



Naja.. Murrat liebt auf jeden Fall seine Kinder. Übt er auf Lisa Druck aus, und die packt die Koffer, würde sie sicher zu SEINEN Eltern ziehen und Lügenmärchen erzählen...
Ab und zu hat er Lisa schon in die Schranken gewiesen. Und sie hat sogar gespurt..

Was die Sache mit dem Leistungsdruck angeht bei Paul, hier musste ich an Lisas Kindheit denken, die überforderte Mutter, die Lisa zum Musikunterricht knechtete...

Warum der Hase für Mila keinen Kinderplüschologen will? Dann müsste er mal VOR die Tür.
Frischluftgefahr! Die hatten übrigens Glück, dass das Jugendamt nicht schon auf der Matte steht, wenn sie Mila wieviel Wochen in der Wohnung hielten...? Ohne, dass das Kind mal raus durfte? WAS las Mila da eigentlich für ein Buch? VOR dem Pferdebuch?

Apropos Wetter, im Vorspann ist bei denen immer Sommer oder was? Auf jeden Fall rannten die im Vorspann vor 14 Tagen alle kurzhemdlich rum......

Wetter an sich gibbet bei HWG nicht. Realität auch nicht. Es werden so viele mögliche reale Geschichten verpasst. Es war saukalt. Wo hat Harry geschlafen? Wer hat ihm mal was Warmes gebracht? Nix, nix, nix. :schimpf1: :schimpf1:

ich will ENDLICH einen Hund in die Listra, Dunnerlittchen! :schimpf1: :schimpf1:

_________________

"August, wer sind all die Leute?

"Tu so, als würdest Du sie kennen!".


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1423 Der Coach 24.3.13
BeitragVerfasst: 26.03.2013, 18:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.09.2009, 18:22
Beiträge: 2312
Wohnort: NRW
Geschlecht: M
Spoilerer: Nein
Übrigens, ein Riesen-Skandaaal in der Folge: Lindenstraße „fälscht“ EXPRESS-Zeitungskasten!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1423 Der Coach 24.3.13
BeitragVerfasst: 26.03.2013, 22:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.11.2007, 20:29
Beiträge: 3676
Wohnort: Region Zürich
Spoilerer: Ja
Isoldes hat geschrieben:
Übrigens war der beste Satz der letzten Folge: "wie, du bist kein Fussballexperte? Du schaust doch dauernd Fussball." Mal gespannt, ob Murat jetzt nochmal Sportschau einschalten darf. :)

Genau :yes: !

_________________
Niemand sucht sich Herkunft, Hautfarbe oder sexuelle Orientieung aus. Aber jeder kann wählen, ob er ein Arschloch ist oder nicht!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1423 Der Coach 24.3.13
BeitragVerfasst: 26.03.2013, 22:55 
Offline

Registriert: 29.09.2009, 16:33
Beiträge: 93
Geschlecht: weiblich
Lieblings-Rolle: Chris, Robert, Klausi
Lieblings-Folge: 156 der erste Schnee
Spoilerer: Ja
Fan seit: Folge 1
Stimmung: Herbstlich
Denkolix hat geschrieben:
Übrigens, ein Riesen-Skandaaal in der Folge: Lindenstraße „fälscht“ EXPRESS-Zeitungskasten!


Genau das habe beim anschauen gedacht! Den haben sie vom express geklaut. :yes:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1423 Der Coach 24.3.13
BeitragVerfasst: 27.03.2013, 09:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.12.2008, 15:37
Beiträge: 15785
Geschlecht: w
Sternzeichen: Skorpion
Lieblings-Rolle: Lisa, BTW
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1989
Stimmung: super
Merkwürdig. Käthe organisiert eine Unterschriftensammlung, mit der Forderung, dass Schwule Blutspenden dürfen. Tanja erleidet eine hysterischen Anfall, weil Iris sagt, dass sie Angst hat, Lara könnte lesbisch sein. Aber keiner regt sich darüber auf, das verpartnerte Homosexuelle keine steuerlichen Vergünstigungen in der Art des Ehegattensplittings bekommen. Wäre ich lesbisch und würde mit einer Partnerin zusammenleben, dann wäre das für mich eine Form der Diskriminierung, über die ich mich aufregen würde. Weil es eine Ungerechtigkeit ist. Denn gleichzeitig sind Homosexuelle - so wie Heterosexuelle - dem Partner gegenüber unterhaltspflichtig. Und gerade die geldgeilen Schnuckis dürften das nicht so gelassen hinnehmen. Das Blutspenden hingegen... wenn man unbedingt spenden will, gibt man halt an, dass man hetero ist. Und diese "Verletzung" von Tanjas Gefühlen... mein Gott, wie oft kommt es vor, dass ein Anderer was unbedachtes sagt und man sich verletzt fühlt.

_________________

"Toleranz, mein Lieber. Bist doch auch sonst immer so ein Gutmensch."
(Hajo zu Hantz)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1423 Der Coach 24.3.13
BeitragVerfasst: 27.03.2013, 10:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 17:30
Beiträge: 8064
Wohnort: Oberhessen
Lieblings-Rolle: Doktor Dressler
Lieblings-Folge: Kaperfahrt mit Doktor Dressler
Spoilerer: Nein
Fan seit: Folge 1
Stimmung: durstig
Hamlet hat geschrieben:
Dann sind die Dreggsäue von der GFF womöglich Schuld an dem Scheißwetter?

Aber ja! Sieh dir doch nur mal die menschlichte Kälte an, die ein Carsten Flöter verströmt. Das färbt auch aufs Meteorologische ab.

_________________
:weise:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1423 Der Coach 24.3.13
BeitragVerfasst: 27.03.2013, 17:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.06.2010, 14:51
Beiträge: 2573
Sternzeichen: Stier
Lieblings-Rolle: Berta, Onkel Fr., Cinderella
Lieblings-Folge: Claudia in Borna
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1988, 1992
Hamster hat geschrieben:
Mathestunde mit Klaus "The Brain" Beimer
Schulden bei Momo: 800 Euro.
Schulden bei Helga: 1000 Euro.
In Aussicht gestellte Einnahmen vom Amt: 624 Euro.

Wie lange dauert es, um die vorhandenen Schulden in Höhe von 1.800 Euro zurückzuzahlen?
Ganz klarer Fall: Helga bekommt ihre Kohle zurück, sobald das Amt zahlt. :occasion5:
Und Momo bekommt "morgen" sein Geld. :partyman:

Und der Hase hoppelt glücklich in den Sonnenuntergang! :mes-hi:


ich nehm mal an, er meinte Helgas 1.000 Euro seien ein Geschenk oder täusch ich mich da? Das würde erklären, warum er Momo "morgen" seine 800 Euro zurückgeben kann. Denn Schulden machen zum Schulden zahlen ist auch nicht gerade sehr intelligent :weißnich: .
Warum darf Erich eigentlich nichts davon erfahren? Gibt das einen Sinn? Oder weil die BeiSchis noch Schulden haben? :-k
Aber einen Akademiker in der Hartz4-Falle zu zeigen, finde ich mal sehr interessant. Bin gespannt welche Jobs Klausi in nächster Zeit so annehmen muss!

_________________
"Mein aaaaaaaaarmes Puttchen"
"Den jungen Sperling könnte man mir nackt um den Bauch binden, ohne jegliche Reaktion meinerseits"
(Onkel Franz zu Helga in Folge 630)

"Der Papa musste sogar einen Waldspaziergang machen, so sehr hat er sich aufgeregt!"
(Helga zu Marion in Folge 3)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1423 Der Coach 24.3.13
BeitragVerfasst: 27.03.2013, 20:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.12.2008, 15:37
Beiträge: 15785
Geschlecht: w
Sternzeichen: Skorpion
Lieblings-Rolle: Lisa, BTW
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1989
Stimmung: super
Elisabeth11 hat geschrieben:
ich nehm mal an, er meinte Helgas 1.000 Euro seien ein Geschenk oder täusch ich mich da? Das würde erklären, warum er Momo "morgen" seine 800 Euro zurückgeben kann. Denn Schulden machen zum Schulden zahlen ist auch nicht gerade sehr intelligent :weißnich: .
Warum darf Erich eigentlich nichts davon erfahren? Gibt das einen Sinn? Oder weil die BeiSchis noch Schulden haben? :-k
Aber einen Akademiker in der Hartz4-Falle zu zeigen, finde ich mal sehr interessant. Bin gespannt welche Jobs Klausi in nächster Zeit so annehmen muss!

Ja, vermutlich geht der Hase davon aus, dass er das Geld geschenkt bekommt. 1.000 Euro zu verlangen ist allerdings ziemlich dreist.

Warum Erich nichts erfahren darf, verstehe ich auch nicht. Vielleicht fürchtet Helga, dass Erich was dagegen hat, dem Hasen so viel Geld zu geben. Denn Helga kann davon ausgehen, dass sie die Kohle nie zurückbekommen wird.

Welche Jobs der Hase annehmen wird? - Keinen! Er will sich doch ein Attest von einem Kinderpsychologen besorgen, dass er seine Tochter rund um die Uhr betreuen muss. Das ist doch auch der Grund, weshalb er nicht möchte, dass Mila einen Psychotherapie macht. Denn dann könnte sie sich zu schnell von ihrer Traumatisierung erholen und dann wäre er übflüssig.

_________________

"Toleranz, mein Lieber. Bist doch auch sonst immer so ein Gutmensch."
(Hajo zu Hantz)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1423 Der Coach 24.3.13
BeitragVerfasst: 28.03.2013, 00:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.07.2007, 19:56
Beiträge: 2409
Wohnort: Berlin
Lieblings-Rolle: Momo
Spoilerer: Ja
Aalso,
zuerst mal danke: freut mich, wenn Euch die Eröffnung gefallen hat.
Was Tanja angeht, bin ich etwas zwiegespalten. Ich würde es auch nicht nett finden, wenn mir jemand sagt, er habe Angst, sein Kind könnte werden wie ich. Von daher verstehe ich Tanja schon. Auf der anderen Seite geht es doch um das eigene Kind. Obwohl ich nun wirklich die letzte bin, die ein Problem mit Homosexualität hat, würde ich mir auch Gedanken machen - z.B. um die Nachteile, die das am Arbeitsplatz mit sich bringen könnte, und auch um die Familienplanung. Käthe tut, als würde das alles immer so unkompliziert laufen. Sollten die beiden nicht wenigstens ein bisschen Verständnis für ihre Sorgen haben und ihr z.B. anbieten, mit ihr darüber reden? Das alles hat doch mit Homophobie nichts zu tun.

Dass der Hase nicht mit Mila zum Psychologen will, leuchtet mir auch nicht ein. Ich finde das ziemlich unverantwortlich, denn offenbar ist Mila schwer traumatisiert. Na ja - schau'n mer mal, wie's weiter geht..

_________________
Zu den Steinen hat einer gesagt: 'Seid menschlich.' Die Steine haben gesagt: 'Wir sind noch nicht hart genug.'
(Erich Fried)
Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1423 Der Coach 24.3.13
BeitragVerfasst: 28.03.2013, 01:55 
Offline
POWERPOSTER
POWERPOSTER
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 11:55
Beiträge: 39210
Wohnort: 27498
Geschlecht: aber sicher doch
Lieblings-Rolle: Dr. Dressler
Lieblings-Folge: Annas Verurteilung
Spoilerer: Ja
Stimmung: alterszornig
Abraxa hat geschrieben:
Was Tanja angeht, bin ich etwas zwiegespalten. Ich würde es auch nicht nett finden, wenn mir jemand sagt, er habe Angst, sein Kind könnte werden wie ich. Von daher verstehe ich Tanja schon.


So hat es Iris ja nicht formuliert. Und selbst wenn, im speziellen Falle Tanja wäre es eine Katastrophe, wenn Iris' Tochter würde wie Tanja, Iris lebte dann nämlich nicht mehr lange...

_________________
Barista, Barista Antifascista!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1423 Der Coach 24.3.13
BeitragVerfasst: 28.03.2013, 11:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.12.2008, 15:37
Beiträge: 15785
Geschlecht: w
Sternzeichen: Skorpion
Lieblings-Rolle: Lisa, BTW
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1989
Stimmung: super
Abraxa hat geschrieben:
Was Tanja angeht, bin ich etwas zwiegespalten. Ich würde es auch nicht nett finden, wenn mir jemand sagt, er habe Angst, sein Kind könnte werden wie ich. Von daher verstehe ich Tanja schon. Auf der anderen Seite geht es doch um das eigene Kind. Obwohl ich nun wirklich die letzte bin, die ein Problem mit Homosexualität hat, würde ich mir auch Gedanken machen - z.B. um die Nachteile, die das am Arbeitsplatz mit sich bringen könnte, und auch um die Familienplanung. Käthe tut, als würde das alles immer so unkompliziert laufen. Sollten die beiden nicht wenigstens ein bisschen Verständnis für ihre Sorgen haben und ihr z.B. anbieten, mit ihr darüber reden? Das alles hat doch mit Homophobie nichts zu tun.

So sehe ich das auch. Es ist völlig normal, dass man sich Gedanken macht, wenn es die eigene Tochter trifft. Das hat mit Homophobie nichts zu tun.

Zitat:
Dass der Hase nicht mit Mila zum Psychologen will, leuchtet mir auch nicht ein. Ich finde das ziemlich unverantwortlich, denn offenbar ist Mila schwer traumatisiert. Na ja - schau'n mer mal, wie's weiter geht..

Der Hase? Will sich unentbehrlich machen bei Mila. Das sieht man doch schon jetzt, wie er eifersüchtig über Mila wacht und richtig stolz darauf ist, dass nur er Zugang zu ihr findet. Er hat schon mehrfach Äußerungen in diese Richtung gemacht. Er hat Nastya untersagt, Kontakt zu Mila zu haben - angeblich, weil sie schuld an Milas Traumatisierung ist. Tatsächlich aber, weil er eifersüchtig war. Zu Momo sagte er, dass Mila keine Psychotherapie machen soll, weil er Mila jetzt so lange nicht gesehen hat und er daher die ganze Zeit nutzen will, mit ihr zusammen zu sein. Und nicht nur das. Er würde überflüssig werden, wenn Mila sich anderen Menschen gegenüber öffnen würde. Der Hase handelt also aus purem Egoismus. Damit schadet er dem Kind aber noch mehr.

_________________

"Toleranz, mein Lieber. Bist doch auch sonst immer so ein Gutmensch."
(Hajo zu Hantz)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1423 Der Coach 24.3.13
BeitragVerfasst: 28.03.2013, 13:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.06.2010, 14:51
Beiträge: 2573
Sternzeichen: Stier
Lieblings-Rolle: Berta, Onkel Fr., Cinderella
Lieblings-Folge: Claudia in Borna
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1988, 1992
Diavolezza hat geschrieben:
Elisabeth11 hat geschrieben:
ich nehm mal an, er meinte Helgas 1.000 Euro seien ein Geschenk oder täusch ich mich da? Das würde erklären, warum er Momo "morgen" seine 800 Euro zurückgeben kann. Denn Schulden machen zum Schulden zahlen ist auch nicht gerade sehr intelligent :weißnich: .
Warum darf Erich eigentlich nichts davon erfahren? Gibt das einen Sinn? Oder weil die BeiSchis noch Schulden haben? :-k
Aber einen Akademiker in der Hartz4-Falle zu zeigen, finde ich mal sehr interessant. Bin gespannt welche Jobs Klausi in nächster Zeit so annehmen muss!

Ja, vermutlich geht der Hase davon aus, dass er das Geld geschenkt bekommt. 1.000 Euro zu verlangen ist allerdings ziemlich dreist.

Warum Erich nichts erfahren darf, verstehe ich auch nicht. Vielleicht fürchtet Helga, dass Erich was dagegen hat, dem Hasen so viel Geld zu geben. Denn Helga kann davon ausgehen, dass sie die Kohle nie zurückbekommen wird.

Welche Jobs der Hase annehmen wird? - Keinen! Er will sich doch ein Attest von einem Kinderpsychologen besorgen, dass er seine Tochter rund um die Uhr betreuen muss. Das ist doch auch der Grund, weshalb er nicht möchte, dass Mila einen Psychotherapie macht. Denn dann könnte sie sich zu schnell von ihrer Traumatisierung erholen und dann wäre er übflüssig.


Naja irgendwann wird er nicht mehr auskommen und er muss einen Job annehmen oder vielleicht soll als Dauer-Arbeitsloser dargestellt werden, wäre dochmal interessant, sein schrittweiser Abstieg.

Es würde mich allerdings wundern, warum gerade Erich dagegen sein sollte, Klaus Geld zu geben - er ist ja immerhin eine Art Ersatzvater und war immer sehr großzügig zu Klaus - sogar als er mal Helga wegen der Unterhaltspflicht angezeigt hat. Oder als Kind hat er ihm einen England-Trip bezahlt, obwohl ihm Klausi kurz vorher das Auto zerkratzt hat. :auweia:
Ich nehme an, dass die 1.000 Euro wirklich ein Geschenk sind und Helga sich nicht vor Erich rechtfertigen will, dass sie dem erwachsenen Akademiker Klausi das Geld SCHENKT - leihen könnte Erich ja wirklich egal sein. Oder ist das ein Tick älterer Leute - meine Oma sagt auch immer wenn sie mir Geld schenkt (freiwillig) - dass ich das nicht ihrem Lebensgefährten sagen soll - derweil haben beide eigene Renten. Und sie ist ca. gleich alt wie Helga. Und da gehts aber nicht um 1000 Euro, sondern um 10, 20.

_________________
"Mein aaaaaaaaarmes Puttchen"
"Den jungen Sperling könnte man mir nackt um den Bauch binden, ohne jegliche Reaktion meinerseits"
(Onkel Franz zu Helga in Folge 630)

"Der Papa musste sogar einen Waldspaziergang machen, so sehr hat er sich aufgeregt!"
(Helga zu Marion in Folge 3)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1423 Der Coach 24.3.13
BeitragVerfasst: 29.03.2013, 17:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 17:30
Beiträge: 8064
Wohnort: Oberhessen
Lieblings-Rolle: Doktor Dressler
Lieblings-Folge: Kaperfahrt mit Doktor Dressler
Spoilerer: Nein
Fan seit: Folge 1
Stimmung: durstig
Elisabeth11 hat geschrieben:
Ich nehme an, dass die 1.000 Euro wirklich ein Geschenk sind und Helga sich nicht vor Erich rechtfertigen will, dass sie dem erwachsenen Akademiker Klausi das Geld SCHENKT

Davon ist auszugehen, schließlich reden wir von Helga Beimer, und nicht etwa einer Anna Ziegler.

_________________
:weise:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 97 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 10 Gäste


Ähnliche Beiträge

Vorschau Folge 1423 vom 24.03.2013
Forum: ...und weiter gehts in der Lindenstraße
Autor: Luckygirl1985
Antworten: 30

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Haus, Liebe, NES, USA

Impressum | Datenschutz