2004-2020
Aktuelle Zeit: 20.04.2024, 05:05

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 84 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste

Welche Qualität hatte die Folge?
1 - 100% bio 15%  15%  [ 2 ]
2 - konventionell 62%  62%  [ 8 ]
3 - genmanipuliert 23%  23%  [ 3 ]
Abstimmungen insgesamt : 13
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1424 "Bio" vom 31.03.2013
BeitragVerfasst: 31.03.2013, 19:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.10.2008, 15:41
Beiträge: 4107
Geschlecht: w
Spoilerer: Ja
MünchnerBua hat geschrieben:
Alles in Allem find ich die Eröffnung besser als die Folge...
"


:Gungi:

So richtig interessant fand ich keinen der Handlungsstränge. Es war irgendwie so holterdipolter zusammengeschustert. Wie eine der üblichen "Übergangsfolgen" halt.

_________________
"Ich bin vor Lebensfreude schon ganz benommen.."


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 31.03.2013, 19:08 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1424 "Bio" vom 31.03.2013
BeitragVerfasst: 31.03.2013, 19:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.12.2008, 15:37
Beiträge: 15785
Geschlecht: w
Sternzeichen: Skorpion
Lieblings-Rolle: Lisa, BTW
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1989
Stimmung: super
susi hat geschrieben:
Und Murats Gehabe find ich auch sehr dramatisch und übertrieben. Natürlich ist das unter aller Sau und schlichtweg Betrug, was er da praktiziert. Aber man stirbt nicht gleich, wenn man etwas ist, das nicht BIO ist! Er tut ja so, als würde der Teufel persönlich in dem Zeugs stecken. :auweia:
Und wenn Bio-Spinat so teuer ist, wie bei Murat, dann kauf ich liebend gerne den Spinat, der vom Teufel besessen ist und spare mir satte 300 % ...

Bio ist nicht zwangsläufig besser als konventionell. Wenn ein Biobauer sein Feld direkt neben der Autobahn hat, ist sein Gemüse zwar nicht mit Pestiziden, dafür aber mit anderen Giften verseucht. Mal abgesehen davon ist Murat garantiert nicht der einzige, der in der Branche betrügt. Bei Eiern ist es zB bekannt, dass so viele Freilandeier, wie derzeit verkauft werden, gar nicht produziert werden können.

_________________

"Toleranz, mein Lieber. Bist doch auch sonst immer so ein Gutmensch."
(Hajo zu Hantz)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1424 "Bio" vom 31.03.2013
BeitragVerfasst: 31.03.2013, 19:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.02.2011, 20:10
Beiträge: 14925
Geschlecht: Oide
Sternzeichen: Zwilling
Lieblings-Rolle: Murat, Lisa, Neyla
Lieblings-Folge: Lea sprengt Nico in die Luft
Spoilerer: Ja
Fan seit: seit der 1. Folge
Stimmung: wundert sich über nix mehr
Ribanna hat geschrieben:
Aließ hat geschrieben:
Dass Mila auf einen Hantz abfährt, ist wohl das größte Verbrechen der Sekte an dem unschuldigen Kind. :auweia:

Wieso? Durch den Aufenthalt in der Sekte ist sie doch pychisch gestört!!! :yes:


Psychisch gestört wäre ja noch moderat, aber diese Kinderseele wurde brachial zerstört.
Ein Kind, dass sich freiwillig auf Hantzens Schoß setzt, ist nicht mehr zu retten. :omg:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1424 "Bio" vom 31.03.2013
BeitragVerfasst: 31.03.2013, 19:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.11.2008, 02:43
Beiträge: 23166
Wohnort: zu Hause
Geschlecht: männlich
Sternzeichen: Steinbock
Lieblings-Rolle: Alex Behrend und BTW!
Spoilerer: Ja
Fan seit: 08.12.1985
Stimmung: heiter
Ja, wahrscheinlich treiben Mila Suizidgedanken um... sie sucht daher die Nähe zu den BeiZies...

_________________
"Dass diese Frau in meinem Alter noch so gut aussieht..."
(Onkel Franz zu Helga über Isolde Pavarotti am 09.09.99)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1424 "Bio" vom 31.03.2013
BeitragVerfasst: 31.03.2013, 19:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.12.2008, 15:37
Beiträge: 15785
Geschlecht: w
Sternzeichen: Skorpion
Lieblings-Rolle: Lisa, BTW
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1989
Stimmung: super
Wie blöd ist Murat eigentlich, dass er den Karton vom konventionellen Händler in seinem Biolanden unter den Tisch stellt? Nee, so blöd ist keiner. Auf so blöde Ideen kommen nur die Autoren, die offensichtlich keinen Bock mehr haben, vernünftige Geschichten zu erzählen.

_________________

"Toleranz, mein Lieber. Bist doch auch sonst immer so ein Gutmensch."
(Hajo zu Hantz)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1424 "Bio" vom 31.03.2013
BeitragVerfasst: 31.03.2013, 19:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 17:30
Beiträge: 8064
Wohnort: Oberhessen
Lieblings-Rolle: Doktor Dressler
Lieblings-Folge: Kaperfahrt mit Doktor Dressler
Spoilerer: Nein
Fan seit: Folge 1
Stimmung: durstig
Aließ hat geschrieben:
Ein Kind, dass sich freiwillig auf Hantzens Schoß setzt, ist nicht mehr zu retten. :omg:

Also wenn sich jemand - wenn auch nur quantitativ - mit Kindern auskennt, dann ja wohl der gefühlte Stammvater der Gosse, der Spermagewimmelwimmelmeister Hantz Beimer.

_________________
:weise:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1424 "Bio" vom 31.03.2013
BeitragVerfasst: 31.03.2013, 19:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 17:30
Beiträge: 8064
Wohnort: Oberhessen
Lieblings-Rolle: Doktor Dressler
Lieblings-Folge: Kaperfahrt mit Doktor Dressler
Spoilerer: Nein
Fan seit: Folge 1
Stimmung: durstig
nonoever hat geschrieben:
Wie eine der üblichen "Übergangsfolgen"

Der modernen Feiertagsarithmetik gemäß könnte man diese auch als 'Brückenfolge' bezeichnen.

_________________
:weise:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1424 "Bio" vom 31.03.2013
BeitragVerfasst: 31.03.2013, 19:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.08.2012, 21:14
Beiträge: 483
Wohnort: Österreich
Geschlecht: weibl.
Sternzeichen: Jungfrau
Lieblings-Rolle: Fr. Beimer, Josi, Else Kling
Spoilerer: Nein
Fan seit: Von Anfang an
Stimmung: zufrieden
Diavolezza hat geschrieben:
Ich freu mich, dass euch meine Eröffnung gefällt! Danke für euer Lob!

Die Folge fand ich durchwachsen. Am blödesten war die Adi-Geschichte. Warum muss er aus der WG ausziehen? Wegen Flip? War Adi kein gleichberechtiges WG-Mitglied??? Momos Verhalten fand ich zum Kotzen. Als es um seinen Bruder ging, da setzte er alle Hebel in Bewegung, dass dieser bei Angelina einziehen kann. Aber ob Adi jetzt auf der Straße sitzt, ist ihm völlig egal. Nicht nur das, er stellt sogar noch Adis Möbel ins Treppenhaus. Geht's noch?


Aber, soweit ich mich erinnere, WOLLTE Adi doch unbedingt ausziehen. Hat doch anscheinend auch offiziell gekündigt, da war doch von einer Unterschrift die Rede. Und auch ein Adi muss irgendwann mal lernen, dass man sich an gewisse Regeln halten muss.

_________________
Leben und leben lassen!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1424 "Bio" vom 31.03.2013
BeitragVerfasst: 31.03.2013, 19:55 
Offline

Registriert: 19.09.2012, 00:15
Beiträge: 914
Herrlich grüne Einführung, Dia! :lach.:

Bild

Schreckliche Folge, Schreiberlinge! :Platt:
Mila mag Hantz? Argument: "Du bist mein Opa!" :stoned: Das erklärt natürlich alles...
Angtschelina und Flip? Diese Geschichte kotzt mich schon an, bevor sie überhaupt richtig angefangen hat. :auweia:
Lisa ist genial... Sie schubst Murat rum wie nen Fußabtreter. Er schwingt dann vergebens die Moralkeule. :lach: :weise:
Darüber hinaus verdient diese Folge keinen weiteren Kommentar. :sad:


Zuletzt geändert von Sepulcrum am 31.03.2013, 20:01, insgesamt 2-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1424 "Bio" vom 31.03.2013
BeitragVerfasst: 31.03.2013, 19:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.10.2008, 15:41
Beiträge: 4107
Geschlecht: w
Spoilerer: Ja
Schrammel hat geschrieben:
nonoever hat geschrieben:
Wie eine der üblichen "Übergangsfolgen"

Der modernen Feiertagsarithmetik gemäß könnte man diese auch als 'Brückenfolge' bezeichnen.



Genau. :Gungi:

_________________
"Ich bin vor Lebensfreude schon ganz benommen.."


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1424 "Bio" vom 31.03.2013
BeitragVerfasst: 31.03.2013, 20:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.11.2007, 11:19
Beiträge: 6001
Geschlecht: m
Lieblings-Rolle: Hubert RIP
Lieblings-Folge: Hilfe!, Der erste Schnee
Spoilerer: Nein
Fan seit: ich denken kann
Murat kommt wie ein Trottel rüber. Im Laden verhält er sich so auffällig das er gleich "Achtung Betrug" über die Ware schreiben könnte und zuhause lässt er sich von Lisa auf der Nase rum tanzen.

Und die Preise da in dem Laden sind wirlich lächerlich hoch. Da sollte die Gewinnspanne eigentlich auch ohne Betrug hoch genug sein. Oder gerade wegen der Preise ist Sie es nicht. Vielleicht sollten die einfach mal die Preise senken statt zu betrügen.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1424 "Bio" vom 31.03.2013
BeitragVerfasst: 31.03.2013, 20:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.12.2008, 15:37
Beiträge: 15785
Geschlecht: w
Sternzeichen: Skorpion
Lieblings-Rolle: Lisa, BTW
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1989
Stimmung: super
Sepulcrum hat geschrieben:

Mila mag Hantz? Argument: "Du bist mein Opa!" :stoned: Das erklärt natürlich alles...

Vielleicht hätte Klaus Mila darüber aufklären sollen, dass Helga ihre Oma ist. Dann wäre Mila letzte Woche nicht so ausgerastet, als sie für kurze Zeit allein bei Helga bleiben sollte.

Vielleicht erinnern Hantz und Anna Mila aber auch an ihre Lehrer in der Sekte. Denn bei Society hat sie ja gesprochen und fleißig gelernt.

_________________

"Toleranz, mein Lieber. Bist doch auch sonst immer so ein Gutmensch."
(Hajo zu Hantz)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1424 "Bio" vom 31.03.2013
BeitragVerfasst: 31.03.2013, 20:16 
Offline

Registriert: 17.03.2005, 18:24
Beiträge: 2379
Wohnort: 48147 Wilsberg-City
Hallo Leute!


Murat ging ja voll die Düse
als er mit falschen Bio-Gemüse
am frühen Morgen zu seinem Laden ging,
so zu betrügen ist eigentlich nicht sein Ding!

Klaus hat transkripiert volle zwei Stunden,
er braucht die Kohle, sagt er unumwunden.
Auch will er seine CDs verkaufen,
drum muss Momo sich die langen Haare raufen.
Momo ihn drauf aufmerksam macht,
dass er hat richtig Frühstücksschmacht.
Doch da ruft Mila laut aus ihrem Raum,
da hält Vatter Klaus nichts mehr im Zaum.
Jetzt wird doch zu dritt gefrühstückt,
Momo ist darüber ganz verzückt.

Murat hat wahrlich ein schlechtes Gewissen,
doch er hat bei Lisa ziemlich auf Granit gebissen.
"500 Euro hätt'st du bezahlt beim Bio-Bauer,
280 nur beim Cousin, Mensch sei doch schlauer!"

Angelina, die erotisch gestylte Schöne,
hört von Noch-Mitbewohner Adi nur widerspenstige Töne.
Der weigert sich, das WG-Zimmer aufzugeben,
diesen Mißstand will Angelina nun beheben.
Sie tut so, als rufe sie die Polizei fernmündlich,
denn Nachmiter Flöp kommt sicherlich stündlich!

Bald kommt der Glatzkopf in der Tat,
seine Möbelpacker stehen mit den Kisten auch parat.
Doch Adi hat sich verbarrikadiert,
der arme Flöp hier nur ins Leere stiert.
Er will ihn mit 100 Euro hervorlocken,
doch Adi gibt nix auf diese wenigen Flocken.

Mila, das störrische Kind, will draussen spielen,
doch der fleissige Klaus muss mit dem Kind nun dealen.
"In einer Stunde hab ich Zeit,
vorher geht es nicht, es tut mir leid!"
Darob ist Mila sehr verwirrt,
geht in die Küche - und es klirrt.
Klaus schaut nach, oje die Blumenvase,
liegt da in Scherben, ja - das war'se.
Auch die Ostereier sind zerschellt,
gut, dass sie vorher wurden abgepellt.
Klaus verspricht, seine Tochter nicht zu schlagen,
ganz anders war's früher bei den Fünfziger-Jahre-Blagen!

Marcella hat auch ihren Part,
über den grünen Klee lobt sie Murats grünen Bio-Spinat!

Unterdessen ist Momo in der WG bei seinem Bruder,
denn Adi ist ein richtiges verdammtes Luder.
Da macht es in Momos umhaarten Hirn dann "Klick!"
er verrät seinem Bruder einen coolen Trick.
Denn Adi hat drei Stunden lang viel Kaffee gesoffen,
der muss mal aufs Klo, so wie sie hoffen.
Dem Adi ist schon ganz blass um die Nase,
er muss wirklich mal leeren seine Blase.
Momo und Flöp verlassen angeblich die Wohnung, verstecken sich aber hinter den Umzugskisten,
das ist auch ein Weg um störrische Stubenbesetzer zu überlisten.

Angelina fährt mal ins Hospital,
zu Hajo, der ist noch im Koma und im Gesicht sehr schmal.
auch Vasily erscheint im Krankenhaus
und weint sich gleich bei der italienischen Maklerin aus.
"Das Akro wirft ab zu wenig zum Leben und zu viel zum Sterben,
der knappe Umsatz wird noch mal unser Verderben!"

An Hans(z) wohl das schlechte Gewissen nagt,
er brachte mit Materialien aus seinem Baumarkt.
Denn Klaus will für Mila ein Puppenhaus bauen,
ob das was wird, wir werden es schauen.
Irgendwie klappte mir runter das Kinn -
Oppa Hans(z) registriert doch tatsächlich mal seine Enkelin.
Die ist auch noch auf seine Puddingschale,
sie spricht mit ihrem Großvater mit einem Male.
Auch Anna ist darüber sehr erstaunt,
und gibt Erziehungstipps ganz gut gelaunt.
Ach, hoffentlich geht das nur gut,
dass Mila ihrem Großvater anscheinend vertrauen tut!

Käthe will schon wieder Obst einkaufen,
mit einem listrafremden Kind kommt er angelaufen.
Er schimpft auf die Chemie in Gemüse und Frucht,
er trifft unbemerkt Murats schlechtes Gewissen mit voller Wucht.
Der überreicht dem Kindergärtner einen Restbestand
nämlich gute und ehrliche Ware aus dem richtigen Bio-Land.

Adi bei Alex in der WG beobachtet im Backofen das Gericht,
Alex muss ins Reisebüro, er hat zum Beobachten die Zeit dafür nicht.
Es gibt wieder mal eine Nudelkreation,
die hat Adi für sich bestimmt als Lohn.
denn er hat im teuren München keine Wohnung bisher gefunden,
obwohl er ist Single, frei und und ungebunden.
Er redet von München als Geldstadt mit Nerz -
das war für mich *der* Spruch im Sendemonat März!

Flöp will zum Einstand ne Pulle Sekt und ne Bringpizza spendieren,
doch die schöne Italienerin kann er damit nicht zum Genuß verführen.

Murat hat sich vorgenommen,
mit Lisa zu reden, doch er ist recht beklommen.
Die kommt ihm sowieso zuvor
und beschimpft ihn nur als dummen Tor.
Sie Paulchen zu sich dann auch bat,
sie hat ihm besorgt einen Platz im Fußball-Internat.

Adi hat die halbe Lasagne aufgegessen,
als Marcella und Sarah erscheinen unterdessen.
Er stellt sie vor die knallharte Tatsache,
ich werde jetzt wohnen in Jacks Zimmer unter diesem Dache!

"BIO" hiess die Folge am Ostersonntag,
die doch so einiges an Humor verbarg.
BIO - B in I ch O pa - Die Szene mit Hans(z), das war so cool,
liebe Autoren, die haute mich fast vom Stuhl!

Bis dann!

bockmouth


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1424 "Bio" vom 31.03.2013
BeitragVerfasst: 31.03.2013, 20:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.12.2008, 15:37
Beiträge: 15785
Geschlecht: w
Sternzeichen: Skorpion
Lieblings-Rolle: Lisa, BTW
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1989
Stimmung: super
nubo hat geschrieben:
Murat kommt wie ein Trottel rüber. Im Laden verhält er sich so auffällig das er gleich "Achtung Betrug" über die Ware schreiben könnte und zuhause lässt er sich von Lisa auf der Nase rum tanzen.

Und die Preise da in dem Laden sind wirlich lächerlich hoch. Da sollte die Gewinnspanne eigentlich auch ohne Betrug hoch genug sein. Oder gerade wegen der Preise ist Sie es nicht. Vielleicht sollten die einfach mal die Preise senken statt zu betrügen.


Stimmt. So dämlich wie Murat benimmt sich kein normaler Mensch.

Was die Preis betrifft: Ich habe oft das Gefühl, dass die Autoren nicht in der realen Welt leben. Es sind immer Fantasiepreise. Egal, wo man in der Gosse hinschaut. Ob Bioladen oder Reparaturkosten. Genauso hanebüchen ist das Verhalten der Gossenbewohner in finanziellen Dingen. Entweder schmeißen sie das Geld mit vollen Händen raus, oder sie nagen am Hungertuch.

_________________

"Toleranz, mein Lieber. Bist doch auch sonst immer so ein Gutmensch."
(Hajo zu Hantz)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1424 "Bio" vom 31.03.2013
BeitragVerfasst: 31.03.2013, 20:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.12.2008, 15:37
Beiträge: 15785
Geschlecht: w
Sternzeichen: Skorpion
Lieblings-Rolle: Lisa, BTW
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1989
Stimmung: super
Interessant war, dass Anna von dem konventionellen Spinat so begeistert war. Das wirkte so, als ob sie zum ersten Mal, seit es diesen Bioladen gibt, vernünftig aussehenden Spinat in der Auslage gehabt hätte. Fragt sich, wie schrecklich der Biospinat aussah.

_________________

"Toleranz, mein Lieber. Bist doch auch sonst immer so ein Gutmensch."
(Hajo zu Hantz)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1424 "Bio" vom 31.03.2013
BeitragVerfasst: 31.03.2013, 20:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.09.2009, 18:22
Beiträge: 2312
Wohnort: NRW
Geschlecht: M
Spoilerer: Nein
Diavolezza hat geschrieben:
Interessant war, dass Anna von dem konventionellen Spinat so begeistert war.

Na der glänzte so schön wegen der Tonnen an Pestiziden und Wachs auf den Blättern.
Vielleicht tauen sie demnächst "Blubb" auf und verkaufen ihn als Bio-Rahmspinat :mes-hi:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1424 "Bio" vom 31.03.2013
BeitragVerfasst: 31.03.2013, 20:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.09.2009, 18:22
Beiträge: 2312
Wohnort: NRW
Geschlecht: M
Spoilerer: Nein
Denkolix hat geschrieben:
Diavolezza hat geschrieben:
Interessant war, dass Anna von dem konventionellen Spinat so begeistert war.

Na der glänzte so schön wegen der Tonnen an Pestiziden und Wachs auf den Blättern.
Vielleicht tauen sie demnächst "Blubb" auf und verkaufen ihn als Bio-Rahmspinat :mes-hi:

Merkt sicher niemand.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1424 "Bio" vom 31.03.2013
BeitragVerfasst: 31.03.2013, 20:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.12.2008, 15:37
Beiträge: 15785
Geschlecht: w
Sternzeichen: Skorpion
Lieblings-Rolle: Lisa, BTW
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1989
Stimmung: super
Diavolezza hat geschrieben:
Sepulcrum hat geschrieben:

Mila mag Hantz? Argument: "Du bist mein Opa!" :stoned: Das erklärt natürlich alles...

Vielleicht hätte Klaus Mila darüber aufklären sollen, dass Helga ihre Oma ist. Dann wäre Mila letzte Woche nicht so ausgerastet, als sie für kurze Zeit allein bei Helga bleiben sollte.

Vielleicht erinnern Hantz und Anna Mila aber auch an ihre Lehrer in der Sekte. Denn bei Society hat sie ja gesprochen und fleißig gelernt.

Ich frag mich gerade, ob Mila Hantz überhaupt von früher kennt. Sie hatte doch immer nur Kontakt zu Helga. Hantz hat sich nie für seine Enkeltöchter interessiert. Weder für Lea, noch für Mila. Weiß er überhaupt, dass er Opa ist?

Mila hat also zu einem Wildfremden plötzlich Vertrauen? Und erinnert sich zudem noch, dass dieser Unbekannte ihr Opa ist???

_________________

"Toleranz, mein Lieber. Bist doch auch sonst immer so ein Gutmensch."
(Hajo zu Hantz)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1424 "Bio" vom 31.03.2013
BeitragVerfasst: 31.03.2013, 21:03 
Offline

Registriert: 19.09.2012, 00:15
Beiträge: 914
Zitat:
Entweder schmeißen sie das Geld mit vollen Händen raus, oder sie nagen am Hungertuch.

Oder aber das Zweite ist die Folge des Ersten... :waaaahhh:

Eben weil Hantzen Milas Opapapa ist, vertraut sie ihm. :Nicht Wirklich:

Heute wurde uns echt die Folge der Zirkelschlüsse par excellence vorgesetzt... :warten:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1424 "Bio" vom 31.03.2013
BeitragVerfasst: 31.03.2013, 21:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.11.2008, 02:43
Beiträge: 23166
Wohnort: zu Hause
Geschlecht: männlich
Sternzeichen: Steinbock
Lieblings-Rolle: Alex Behrend und BTW!
Spoilerer: Ja
Fan seit: 08.12.1985
Stimmung: heiter
Ein weiteres Indiz dafür, dass die BeiZies in Society involviert sind, Dia!

_________________
"Dass diese Frau in meinem Alter noch so gut aussieht..."
(Onkel Franz zu Helga über Isolde Pavarotti am 09.09.99)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 84 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 13 Gäste


Ähnliche Beiträge

Folge 1496 "Die vergessene Generation" vom 31.08.2014
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: Aließ
Antworten: 52
Vorschau Folge 1536 "Ein Wunder?" Vom 28.6.15
Forum: ...und weiter gehts in der Lindenstraße
Autor: Lunaut
Antworten: 8
Folge 1562 - "Leuchtkörper"
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: dani
Antworten: 127
Vorschau Folge 1539 "Zu viel?" vom 19.07.15
Forum: ...und weiter gehts in der Lindenstraße
Autor: Aließ
Antworten: 22
Folge 1601 "Sir Adi" (23.10.2016)
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: SirGuinness
Antworten: 52

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Haus, Liebe, NES, USA

Impressum | Datenschutz