2004-2020
Aktuelle Zeit: 28.07.2021, 23:02

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 80 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste

... na, hast du mit Adi kräftig gefeiert?
1 - hab ihn unter den Tisch gesoffen 25%  25%  [ 4 ]
2 - mein Galgenvogelgesicht war besser als seins 31%  31%  [ 5 ]
3 - zuerst "High Five", dann mit 'nem Bierchen angestossen 25%  25%  [ 4 ]
4 - Party war zu langweilig, bin wieder gegangen 19%  19%  [ 3 ]
Abstimmungen insgesamt : 16
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 07.04.2013, 19:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.04.2006, 01:28
Beiträge: 7733
Spoilerer: Ja
Fan seit: 08.12.1985
Dinah hat geschrieben:
Ich weiss ja, dass viele Leute am PC so eine Tricks drauf haben, aber ich kann nicht nachvollziehen, wie Flip dass mit emails gemacht hat. Wenn ich an meinem PC im Büro tagsüber meine emails abgerufen habe, dann kann ich diese emails abends in meinem privaten PC nicht noch einmal abrufen und lesen.


Man kann die E-Mails als ungelesen markieren und schon ist alles wieder beim Alten.

_________________
Killing folks is easy, being politically correct is a pain in the ass! -
ACHMED,THE DEAD TERRORIST


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 07.04.2013, 19:55 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 07.04.2013, 19:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.10.2008, 16:41
Beiträge: 4107
Geschlecht: w
Spoilerer: Ja
Ich kann meine Mails immer abrufen. Sie erscheinen beim zweiten Lesen zwar nicht mehr ausdrücklich als "neu" gekennzeichnet, aber sie sind vorhanden und ich kann sie lesen.

_________________
"Ich bin vor Lebensfreude schon ganz benommen.."


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 07.04.2013, 20:00 
Offline
POWERPOSTER
POWERPOSTER
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 12:55
Beiträge: 39154
Wohnort: 27498
Geschlecht: aber sicher doch
Lieblings-Rolle: Dr. Dressler
Lieblings-Folge: Annas Verurteilung
Spoilerer: Ja
Stimmung: alterszornig
Dinah hat geschrieben:
Ich weiss ja, dass viele Leute am PC so eine Tricks drauf haben, aber ich kann nicht nachvollziehen, wie Flip dass mit emails gemacht hat. Wenn ich an meinem PC im Büro tagsüber meine emails abgerufen habe, dann kann ich diese emails abends in meinem privaten PC nicht noch einmal abrufen und lesen.


Er könnte

1. Unter gelesene Mails geschaut haben

und/oder

2. Antschelina hat eine Häkchen bei "gelesene Mails im Ordner speichern" gesetzt.

_________________
Barista, Barista Antifascista!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 07.04.2013, 20:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.12.2008, 16:37
Beiträge: 15785
Geschlecht: w
Sternzeichen: Skorpion
Lieblings-Rolle: Lisa, BTW
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1989
Stimmung: super
Hamlet hat geschrieben:
Diavolezza hat geschrieben:

Merkwürdig, dass Angelina bei dem Dating-Portal angegeben hat, dass sie Opern liebt. Seit wann das? Sie hatte doch ihre Opernvorliebe Dressler gegenüber nur geheuchelt. Und jetzt hört sie plötzlich gern Opern???



Jo mei, weil's halt a GELD bringt, du Dummerle!

Okay, das kann der Grund sein, weshalb sie das beim Dating-Portal angegeben hat. Aber Flip gegenüber hat sie auch gesagt, dass La Bohéme ihre Lieblingsoper sei.

_________________

"Toleranz, mein Lieber. Bist doch auch sonst immer so ein Gutmensch."
(Hajo zu Hantz)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 07.04.2013, 20:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.01.2009, 14:54
Beiträge: 1447
Geschlecht: weiblich
Lieblings-Rolle: Anna
Spoilerer: Ja
Fan seit: der 1. Stunde
Stimmung: gut
Steinburger hat geschrieben:
Dinah hat geschrieben:
Ich weiss ja, dass viele Leute am PC so eine Tricks drauf haben, aber ich kann nicht nachvollziehen, wie Flip dass mit emails gemacht hat. Wenn ich an meinem PC im Büro tagsüber meine emails abgerufen habe, dann kann ich diese emails abends in meinem privaten PC nicht noch einmal abrufen und lesen.


Man kann die E-Mails als ungelesen markieren und schon ist alles wieder beim Alten.


Nee, das geht bei mir nicht. Ich habe gerade meine emails gecheckt. Da kann ich keine email von Freitag sehen, die ich im Büro geöffnet habe. Also kann ich sie auch nicht als ungelesen markieren. Ich könnte sie im Büro als ungelesen markieren aber das wäre ja so, als ob Angelina die email sofort als ungelesen markiert hätte, wenn Flip sie später sehen kann.

_________________
Lege Wert
auf gute Gesellschaft -
auch wenn du allein bist


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 07.04.2013, 20:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.11.2008, 03:43
Beiträge: 23166
Wohnort: zu Hause
Geschlecht: männlich
Sternzeichen: Steinbock
Lieblings-Rolle: Alex Behrend und BTW!
Spoilerer: Ja
Fan seit: 08.12.1985
Stimmung: heiter
Kommt wohl auf den Anbieter an... ich hab meine Mailadresse bei AOL. Mails, die ich gelesen habe (egal wo und an welchem PC), wandern automatisch nach dem ersten Öffnen in das "gelesen"-Postfach und können da auch immer wieder aufgerufen werden. "Gelesen"-Mail kann man allerdings auch wieder "als neu" markieren, dann gehen sie zurück in das Eingangs-Postfach.

_________________
"Dass diese Frau in meinem Alter noch so gut aussieht..."
(Onkel Franz zu Helga über Isolde Pavarotti am 09.09.99)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 07.04.2013, 20:20 
Offline

Registriert: 17.03.2005, 19:24
Beiträge: 2379
Wohnort: 48147 Wilsberg-City
Hallo Leute!

Am frühen Morgen auf Murat Dagdelen,
kann man schon wirklich auf ihn zählen.
er kam gerade von dem durch Vasily bekannten Großmarkt
und hat schon vor dem 1A-Bioladen seinen Van geparkt.


In der WG okkupiert der Adi stets das Bad,
das ärgert Marcella und Sarah wohl in der Tat.
Adi duscht sich richtig fit,
das ist für die Damen nicht so der Hit.
Adi kommt dann endlich: "Liebe Leute,
welch' Überraschung, ich hab Geburtstag heute.
Sarah soll kochen, Alex macht Sound,
Marcella holt Getränke aus dem Café," so Adi gutgelaunt.

Der gutherzige Murat Dagdelen,
pflegt sein schlechtes Gewissen zu quälen,
Kinder und Mütter mit Kinderwagen,
beschenkt er mit echtem Bio, ohne nachzufragen.
Hilfskraft Anna ist müde vom langen Stehen
und bittet Murat: " Kann ich wohl heimgehen?"
Sie hat vorher aber noch gemischt die Sorte Boskopp
einsortiert - das ist für Murat natürrrlich ein Flop.

Flöp fühlt sich gar nicht so wohl im neuen Heim.
Seine Frühstücksangebote erstickt Angelina im Keim.
"Du musst wissen, ich bin Italienerin!"
Da klappt dem Glatzkopf runter das Kinn.

Irgendwie hat Sarah zum Kochen keine Zeit,
und klagt ihrer Mutter wohl das Leid.
Die lässt sich dann auch drauf ein,
und kocht Chili con Carne, es riecht schon fein.
Derweil sitzt Adi am Tisch und kommentiert die Lage,
"Ich werd 73, es klingt wie eine Sage!
Und über Hans(z) Beimer er erwähnte:
"Der wird auch schon bald sieben Lebensjahrzehnte!"

Angelinas PC läuft nicht richtig,
doch Flöps Insiderwissen ist ja sehr vielschichtig.
Er rät Angelina, ihr Passwort einzugeben,
und so ist der Fehler schnell zu beheben.
Zurück an seiner eigenen Tastatur,
ihm plötzlich eine geniale Idee durch den Glatzkopf fuhr.
Mit Angelinas persönlichen Zeichen
pflegt er sich in ihre E-Mail-Box hereinzuschleichen.
So kann er sehen, welche Vorlieben zu hat,
ob das legal ist, steht auf einem anderen Blatt.

So kam es in der Listra, wie es kommen muss.
In zwei Wohnungen gab es Essen und Trinken voller Genuss.
Bei Angelina und Flöp und auf Adis Geburtstagsfeier,
auch wenn sich auf Alex legte die Trauer noch wie ein Schleier.
Doch an seinem neuen Heimatort
sprach Adi hier ein kluges Wort.
"Auch wenn die Trauer ist wohl grenzenlos,
bitte gieß aufs Chili noch mehr Soß' "
Später stellt sich dann heraus, er hat keinen Geburtstag - er hat gelogen,
so frech und schamlos, dass sich die Balken bogen.

Endlich eimal hat Murat den Mut,
er redet mit zornbebender Wut.
Er will nicht mehr die Kunden beschei*en,
er redet mit Lisa Fraktur, das will was heißen.
Doch oh, er tut nur so, als würd' er toben,
er macht's nur vor dem Spiegel, um zu proben!
Und schon wieder wird er vor vollendete Tatsachen gestellt,
denn Lisa lebt in ihrer eigenen Vorstellungswelt.
und hat Paulchen angemeldet im Fußballinternat,
da wird's dem Murat ja so richtig fad.

Anna, der hochschwangeren Frau,
ist's vom Kochen noch ganz flau.
Sie liegt ja flach in Sarahs WG.
Sarah: "Ich mal nach meiner Mutter seh!"
Der geht es nicht gut und Alex kommt hinzu.
Denn ihre Schmerzenslaute geben ihm keine Ruh'.
Er schaut durch ihre Hose.
"Schnell ins Krankenhaus, sie hat Thrombose!"

Die Folge heute "HAPPY BIRTHDAY, ADI" war ganz keck.
Die Sendeminuten flogen nur so weg.
Na ja: Congratulations and Applaudations für die Autoren,
sind hier nicht unbedingt verloren!

Bis dann!

bockmouth


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 07.04.2013, 20:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.02.2011, 21:10
Beiträge: 14925
Geschlecht: Oide
Sternzeichen: Zwilling
Lieblings-Rolle: Murat, Lisa, Neyla
Lieblings-Folge: Lea sprengt Nico in die Luft
Spoilerer: Ja
Fan seit: seit der 1. Folge
Stimmung: wundert sich über nix mehr
nubo hat geschrieben:
Schrammel hat geschrieben:

...es nervt mich, dass seine Mitbewohner Adi angeblich wegen seiner Sprache nicht verstehen. Wie lange leben die schon in München und im Dialektraum Bayern?!


Das hab ich mir auch gedacht. Marcella wohnt seit Ihrer Kindheit, wahrscheinlich von Geburt, in München und versteht Adi nicht, derja noch nicht mal ein besonders starkes bayrisch spricht? Lächerlich.


Ihr schreibt mir aus der Seele, denn sooo extrem ist Adis Dialekt gar nicht und Marcella ist seit ihrer Kindheit in München.
Außerdem verstehe ich Sandra ja auch und das kann nicht an meinen Kölschen Vorfahren liegen.

Schrammel hat geschrieben:
Alex' Spontandiagnose war grandios: Trombose! Damit kann er sofort in der Sachsenklinik anfangen..


Vor allem hat sie keine Thrombose mehr, sondern eine Embolie, d.h. der Thrombus hat sich von der Vene in die Lunge vorgearbeitet, deshalb kriegt sie keine Luft mehr. :weise:
Klasse, wie sie die Augen verdreht hat - das hätte ich mir noch eine gute Weile länger anschauen können! :evil6: :evil6: :evil6:

Ansonsten:



Der ist im Kopf wesentlich jünger als der nörgelige, wehleidige Hantz.

Und Sör: Tolle Idee, vielen Dank dafür! :knuddel:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 07.04.2013, 20:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.11.2008, 03:43
Beiträge: 23166
Wohnort: zu Hause
Geschlecht: männlich
Sternzeichen: Steinbock
Lieblings-Rolle: Alex Behrend und BTW!
Spoilerer: Ja
Fan seit: 08.12.1985
Stimmung: heiter
Angelina vergisst das Password und denkt, das WLAN läuft nicht? Sitzt sie das erste Mal am PC?
Und kann sie Flip vielleicht auch mal BITTEN, sich das anzuschauen und sich hinterher auch beDANKEn?
Stattdessen: "Mach meine Tür zu"... Ziemlixh ungehobelt, die Gute.

_________________
"Dass diese Frau in meinem Alter noch so gut aussieht..."
(Onkel Franz zu Helga über Isolde Pavarotti am 09.09.99)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 07.04.2013, 20:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 18:30
Beiträge: 8064
Wohnort: Oberhessen
Lieblings-Rolle: Doktor Dressler
Lieblings-Folge: Kaperfahrt mit Doktor Dressler
Spoilerer: Nein
Fan seit: Folge 1
Stimmung: durstig
Diavolezza hat geschrieben:
Hamlet hat geschrieben:
Diavolezza hat geschrieben:

Merkwürdig, dass Angelina bei dem Dating-Portal angegeben hat, dass sie Opern liebt. Seit wann das? Sie hatte doch ihre Opernvorliebe Dressler gegenüber nur geheuchelt. Und jetzt hört sie plötzlich gern Opern???



Jo mei, weil's halt a GELD bringt, du Dummerle!

Okay, das kann der Grund sein, weshalb sie das beim Dating-Portal angegeben hat. Aber Flip gegenüber hat sie auch gesagt, dass La Bohéme ihre Lieblingsoper sei.


Sie führt nun mal eine Ich-tu-mal-so-als-ob-Existenz.

_________________
:weise:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 07.04.2013, 20:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.02.2011, 21:10
Beiträge: 14925
Geschlecht: Oide
Sternzeichen: Zwilling
Lieblings-Rolle: Murat, Lisa, Neyla
Lieblings-Folge: Lea sprengt Nico in die Luft
Spoilerer: Ja
Fan seit: seit der 1. Folge
Stimmung: wundert sich über nix mehr
Marcella hat sich bei Herrn Aließ einen ordentlichen Schiefer eingezogen mit ihrer Charakterisierung des Widders. :mes-hi:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 07.04.2013, 20:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.09.2009, 19:22
Beiträge: 2309
Wohnort: NRW
Geschlecht: M
Spoilerer: Nein
Dinah hat geschrieben:
Wenn ich an meinem PC im Büro tagsüber meine emails abgerufen habe, dann kann ich diese emails abends in meinem privaten PC nicht noch einmal abrufen und lesen.

Achtung, Technik:
Benutzt du ein Mailprogramm auf dem Rechner und POP3? Dann wären die Mails auf dem Server gelöscht und nur noch im Programm verfügbar.
IMAP ist hier die Lösung - die Mails bleiben auf dem Server und sind somit von überall abrufbar.
Mir dünkt was wie Freemail.de und Kohorten, die ich beruflich zum Testen nutzen muss und unter der Skala von 0 bis 10 bei Benutzerfreundlichkeit liegen.
Empfehlen kann ich Gmail und neuerdings sogar Yahoo, Outlook.com und sogar AOL - ob nun per Mailprogramm oder im Netz.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 07.04.2013, 20:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.12.2008, 16:37
Beiträge: 15785
Geschlecht: w
Sternzeichen: Skorpion
Lieblings-Rolle: Lisa, BTW
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1989
Stimmung: super
Schrammel hat geschrieben:
Diavolezza hat geschrieben:
Okay, das kann der Grund sein, weshalb sie das beim Dating-Portal angegeben hat. Aber Flip gegenüber hat sie auch gesagt, dass La Bohéme ihre Lieblingsoper sei.


Sie führt nun mal eine Ich-tu-mal-so-als-ob-Existenz.

Lustig wäre es gewesen, wenn es so abgelaufen wäre...

Flip hört während des Kochens La Bohéme. Angelina kommt nach Hause, betritt die Küche und ranzt Flip an "Mach das sofort aus. Ich kann Opern nicht ab. Es reicht schon, dass der alte Dressler mich damit langweilt..."
Flip: "Du magst keine Oper??? Aber wieso... du hast doch in deinem Profil bei... ähm... ich meine...
Angelina (entsetzt): "In meinem Profil???? Was willst du damit sagen?"

_________________

"Toleranz, mein Lieber. Bist doch auch sonst immer so ein Gutmensch."
(Hajo zu Hantz)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 07.04.2013, 20:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 18:30
Beiträge: 8064
Wohnort: Oberhessen
Lieblings-Rolle: Doktor Dressler
Lieblings-Folge: Kaperfahrt mit Doktor Dressler
Spoilerer: Nein
Fan seit: Folge 1
Stimmung: durstig
Lasagne und Barolo - das passt zur Gosse. Die Lasagne für 1,49 aus dem "Supermarkt" und dazu den 8,99-Barolo vom Flöter süffeln.

_________________
:weise:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 07.04.2013, 20:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 18:30
Beiträge: 8064
Wohnort: Oberhessen
Lieblings-Rolle: Doktor Dressler
Lieblings-Folge: Kaperfahrt mit Doktor Dressler
Spoilerer: Nein
Fan seit: Folge 1
Stimmung: durstig
...obwohl, seit der Flöter mietfrei in Saus und Braus lebt, säuft der keinen Barolo mehr unter 10 Euro.

_________________
:weise:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 07.04.2013, 21:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.01.2009, 14:54
Beiträge: 1447
Geschlecht: weiblich
Lieblings-Rolle: Anna
Spoilerer: Ja
Fan seit: der 1. Stunde
Stimmung: gut
Denkolix hat geschrieben:
Dinah hat geschrieben:
Wenn ich an meinem PC im Büro tagsüber meine emails abgerufen habe, dann kann ich diese emails abends in meinem privaten PC nicht noch einmal abrufen und lesen.

Achtung, Technik:
Benutzt du ein Mailprogramm auf dem Rechner und POP3? Dann wären die Mails auf dem Server gelöscht und nur noch im Programm verfügbar.
IMAP ist hier die Lösung - die Mails bleiben auf dem Server und sind somit von überall abrufbar.
Mir dünkt was wie Freemail.de und Kohorten, die ich beruflich zum Testen nutzen muss und unter der Skala von 0 bis 10 bei Benutzerfreundlichkeit liegen.
Empfehlen kann ich Gmail und neuerdings sogar Yahoo, Outlook.com und sogar AOL - ob nun per Mailprogramm oder im Netz.

Ich nutze t-online. Im Büro kommen meine mails über unseren Server über outlook auf meinen Rechner.

_________________
Lege Wert
auf gute Gesellschaft -
auch wenn du allein bist


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 07.04.2013, 21:58 
Offline
POWERPOSTER
POWERPOSTER
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 12:55
Beiträge: 39154
Wohnort: 27498
Geschlecht: aber sicher doch
Lieblings-Rolle: Dr. Dressler
Lieblings-Folge: Annas Verurteilung
Spoilerer: Ja
Stimmung: alterszornig
Schrammel hat geschrieben:
Lasagne und Barolo - das passt zur Gosse. Die Lasagne für 1,49 aus dem "Supermarkt" und dazu den 8,99-Barolo vom Flöter süffeln.


Schrammel, du Lämmchen:

BildBild

=


Bild

_________________
Barista, Barista Antifascista!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 07.04.2013, 22:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 18:30
Beiträge: 8064
Wohnort: Oberhessen
Lieblings-Rolle: Doktor Dressler
Lieblings-Folge: Kaperfahrt mit Doktor Dressler
Spoilerer: Nein
Fan seit: Folge 1
Stimmung: durstig
Den Burgherrn-Weinberg habe ich schon selbst erwandert...

_________________
:weise:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 07.04.2013, 22:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.07.2007, 20:56
Beiträge: 2409
Wohnort: Berlin
Lieblings-Rolle: Momo
Spoilerer: Ja
I :heart: Adi. Für die Idee hätte ich ihn knuddeln können.

Dia, das hätte ich zu gerne gesehen :) Als cliff, und dann düdeleldü.. :)

_________________
Zu den Steinen hat einer gesagt: 'Seid menschlich.' Die Steine haben gesagt: 'Wir sind noch nicht hart genug.'
(Erich Fried)
Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 07.04.2013, 22:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.12.2008, 16:37
Beiträge: 15785
Geschlecht: w
Sternzeichen: Skorpion
Lieblings-Rolle: Lisa, BTW
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1989
Stimmung: super
Diavolezza hat geschrieben:
Ich hab mich gefragt, warum Murat solche Probleme hatte, die konventionellen von den Bioäpfeln zu unterscheiden. Hat er keine Augen im Kopf? Diese schrumpelige, fleckige Obst war eindeutig Bio und die schön glänzenden, saftigen Äpfel waren konventionell. Ich konnte die Frau, die auf den konventionellen Äpfel bestand, sehr gut verstehen. Ich hätte auch nicht die Schrumpelware aus dem Hinterzimmer haben wollen.

Auch diese Szene hätte anders ablaufen können....

Murat (mit einer Tüte echter Bio-Äpfel aus dem Hinterzimmer): Nehmen Sie diese hier. Die sind besser!
Frau (zeigt auf die konventionellen Äpfel in der Auslage): Aber ich habe mich schon für diese hier entschieden!
Murat: Glauben Sie mir, die hier sind besser. Ich bin Bio-Spezialist! Ich weiß das!
Frau (wirft einen Blick in Murats Biotüte und nimmt einen fleckigen, schrumpeligen Apfel heraus): Eine Unverschämtheit ist das! Hier in der Auslage liegen die frischen, knackigen Äpfel, als Lockangebot. Und wenn ich diese saftigen Früchte kaufen, bekomm ich stattdessen diese vertrockneten, wurmstichigen Äpfel!
Murat (kleinlaut): So glauben Sie mir doch! Die Äpfel in der Tüte sind besser! 1a Bio! Ich schwöre!
Frau: Sagen Sie mal, Sie wollen mich wohl veräppeln! Drehen mir ihren Abfall an und behaupten, dass er besser wäre??? (Sie gibt Murat die Tüte zurück) Das können Sie nur noch in der Biotonne entsorgen, aber nicht mehr verkaufen!
Murat: Das ist nicht so, wie Sie denken...
Frau (wütend): Sie sollten sich was schämen! So was von dreist! Und Sie lügen weiter, obwohl ich Ihnen ganz klar gesagt habe, was ich kaufen möchte!

_________________

"Toleranz, mein Lieber. Bist doch auch sonst immer so ein Gutmensch."
(Hajo zu Hantz)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 80 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 4 Gäste


Ähnliche Beiträge

Vorschau Folge 1102: "Glätte" am 14.01.2007
Forum: ...und weiter gehts in der Lindenstraße
Autor: Messi
Antworten: 22
Folge 1563 vom 10.01.2016 "Ein schrecklicher Verdacht"
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: Aließ
Antworten: 86
Folge 1471 vom 09.03.2014 "Ping-Pong"
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: Aließ
Antworten: 58
Folge 1637 "Eins, zwei, cha cha cha" vom 09.07.2017
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: laury
Antworten: 35
Folge 1150: "Lebkuchen"
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: Gast9
Antworten: 188

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Haus, Liebe, NES, USA

Impressum | Datenschutz