2004-2020
Aktuelle Zeit: 30.07.2021, 21:54

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 80 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste

... na, hast du mit Adi kräftig gefeiert?
1 - hab ihn unter den Tisch gesoffen 25%  25%  [ 4 ]
2 - mein Galgenvogelgesicht war besser als seins 31%  31%  [ 5 ]
3 - zuerst "High Five", dann mit 'nem Bierchen angestossen 25%  25%  [ 4 ]
4 - Party war zu langweilig, bin wieder gegangen 19%  19%  [ 3 ]
Abstimmungen insgesamt : 16
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 07.04.2013, 22:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 18:30
Beiträge: 8064
Wohnort: Oberhessen
Lieblings-Rolle: Doktor Dressler
Lieblings-Folge: Kaperfahrt mit Doktor Dressler
Spoilerer: Nein
Fan seit: Folge 1
Stimmung: durstig
Für die vermeintliche Karriere seines Filius gibt Murat seine ganze geschäftliche Glaubwürdigkeit preis. Unglaublich, zumal Pauls Talent maximal für die Kreisoberliga reicht - das Kerlchen konnte ja nicht mal seinen hüftsteifen Papa auf dem Hinterhof frischmachen, ohne sich aufs Knie zu legen.

_________________
:weise:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 07.04.2013, 22:32 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 07.04.2013, 22:36 
Offline
POWERPOSTER
POWERPOSTER
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 12:55
Beiträge: 39158
Wohnort: 27498
Geschlecht: aber sicher doch
Lieblings-Rolle: Dr. Dressler
Lieblings-Folge: Annas Verurteilung
Spoilerer: Ja
Stimmung: alterszornig
Schrammel hat geschrieben:
zumal Pauls Talent maximal für die Kreisoberliga reicht


Ich meine, er hat x-Beine.

Ich bin ja für Gewalt in der Ehe nicht zu haben. Im Falle Murat wäre es aber die reine pure Notwehr, wenn er seinem blonden Gift mal den Blanken durchwalkte.

_________________
Barista, Barista Antifascista!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 07.04.2013, 22:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 18:30
Beiträge: 8064
Wohnort: Oberhessen
Lieblings-Rolle: Doktor Dressler
Lieblings-Folge: Kaperfahrt mit Doktor Dressler
Spoilerer: Nein
Fan seit: Folge 1
Stimmung: durstig
Hamlet hat geschrieben:
Ich bin ja für Gewalt in der Ehe nicht zu haben. Im Falle Murat wäre es aber die reine pure Notwehr, wenn er seinem blonden Gift mal den Blanken durchwalkte.

Also für diesen Fall würde ich auch meine urchristlichen Prinzipien für 5 durchwalkte Minuten kurz mal an der Garderobe abgeben.

_________________
:weise:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 08.04.2013, 02:17 
Offline

Registriert: 19.09.2012, 01:15
Beiträge: 914
Adis Gehabe fand ich schrecklich... Wieso hat Marcella ihn nicht sofort rausgeschmissen? Sarahs Argument, so habe sich der Getue schon "unten" verhalten, zieht doch nicht... Das grenzt ja an Mietnomadentun... :wah:
Doch, in München hört nach wie vor genug Bairisch. Marcellas taube Ohren waren also unglaubwürdig und bescheuert... :wah:
Herrlich, wie Flip binnen einer Minute zigmal "Italiänerin" gesagt hat - und dann auch noch zweimal "Italiäna" und "gesäh'n"... :geek: :stoned: Davon abgesehen fand ich alle Szenen um und rund um das neue Traumpaar peinlich und öde... :schimpf1:
Die beste Szene lieferte freilich die embolisierende :krank: Anna ab... Fein! :ohhhm: :lach.:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 08.04.2013, 09:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.12.2008, 16:37
Beiträge: 15785
Geschlecht: w
Sternzeichen: Skorpion
Lieblings-Rolle: Lisa, BTW
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1989
Stimmung: super
Erst vergiftet sich Anna an EHEC, jetzt die Embolie. Das schadet doch auch dem Kind in ihrem Bauch. Dazu dann noch die schrecklichen Beimer-Ziegler-Gene. Das arme Kind kann einem jetzt schon leid tun, denn es wird schon bei seiner Geburt gestört sein.

_________________

"Toleranz, mein Lieber. Bist doch auch sonst immer so ein Gutmensch."
(Hajo zu Hantz)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 08.04.2013, 09:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.01.2011, 14:20
Beiträge: 10652
Wohnort: Berlin
Geschlecht: Mann
Sternzeichen: Schütze
Lieblings-Rolle: Olli und Olaf
Spoilerer: Ja
Fan seit: immer schon
Stimmung: hellwach
Was sagen eigentlich die Bioladenbesitzer zur LS ? Geraten
die jetzt nicht alle unter Generalverdacht ?

_________________
- ich kann den Todeszeitpunkt
einer Wasserleiche am
Geschmack erkennen.
DU NICHT !!!


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 08.04.2013, 09:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.09.2010, 13:46
Beiträge: 1556
Wohnort: Bayern
Geschlecht: weiblich
Sternzeichen: Jungfrau
Lieblings-Rolle: Andy, Jack, Erich, Zorro
Spoilerer: Ja
Fan seit: ...ich denken kann
Stimmung: super ;-)
Anna hatte wohl – nachdem sie keine Luft mehr bekam – schon eine Lungenembolie. Die Überlebenschancen sind da glaube ich nicht gerade hoch.
Das hatte eine Mitarbeiterin aus meiner ehemaligen Firma mal. Mitten am Gang zusammengebrochen, der Notarzt hat sie stundenlang reanimiert – ebenfalls mitten am Gang, weil sie nicht transportfähig war. Ganz schrecklich, das so hautnah mitbekommen zu haben. Später im Krankenhaus ist sie dann verstorben.

Ob Anna – und vor allem das Baby – überleben?

Adi ist einfach nur klasse! :heart: :knuddel:

_________________
:ohhhm:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 08.04.2013, 10:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.01.2009, 14:54
Beiträge: 1447
Geschlecht: weiblich
Lieblings-Rolle: Anna
Spoilerer: Ja
Fan seit: der 1. Stunde
Stimmung: gut
Diavolezza hat geschrieben:
Erst vergiftet sich Anna an EHEC, jetzt die Embolie. Das schadet doch auch dem Kind in ihrem Bauch. Dazu dann noch die schrecklichen Beimer-Ziegler-Gene. Das arme Kind kann einem jetzt schon leid tun, denn es wird schon bei seiner Geburt gestört sein.


Das Kind bestimmt gestört sein, bei den Eltern und den Komplikationen während der Schwangerschaft. Hat irgendjemand eine Ahnung in welcher Schwangerschaftswwoche Anna jetzt inzwischen ist? Hätte das Kind eine Überlebenschance, wenn es jetzt zur welt käme?

_________________
Lege Wert
auf gute Gesellschaft -
auch wenn du allein bist


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 08.04.2013, 12:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.12.2008, 16:37
Beiträge: 15785
Geschlecht: w
Sternzeichen: Skorpion
Lieblings-Rolle: Lisa, BTW
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1989
Stimmung: super
Dinah hat geschrieben:
Hat irgendjemand eine Ahnung in welcher Schwangerschaftswwoche Anna jetzt inzwischen ist? Hätte das Kind eine Überlebenschance, wenn es jetzt zur welt käme?

Das Kind wurde mit großer Wahrscheinlichkeit Ende August 2012 gezeugt. In Folge 1394, Sendedatum 02.09.2012, kam es zu dem Versöhungsfick, nachdem Hantz seine Hausbaupläne aufgegeben hatte. Spieltag der Folge war Donnerstag, der 30.08. Ihre letzte Menstruation hatta Anna vermulich Mitte August. Demnach müsste sie in der 34. Woche sein. Das Kind wäre also jetzte bereits überlebensfähig. Der reguläre Geburtstermin wäre der 22. Mai.

_________________

"Toleranz, mein Lieber. Bist doch auch sonst immer so ein Gutmensch."
(Hajo zu Hantz)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 08.04.2013, 13:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.12.2008, 16:37
Beiträge: 15785
Geschlecht: w
Sternzeichen: Skorpion
Lieblings-Rolle: Lisa, BTW
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1989
Stimmung: super
Hab grad nochmal auf der OFF geschaut. In Folge 1410 vom 23.12.2013 erfährt Anna, dass sie schwanger ist, und zwar im 4. Monat. Das würde zu meiner Berechnung oben passen.

_________________

"Toleranz, mein Lieber. Bist doch auch sonst immer so ein Gutmensch."
(Hajo zu Hantz)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 08.04.2013, 14:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.01.2009, 14:54
Beiträge: 1447
Geschlecht: weiblich
Lieblings-Rolle: Anna
Spoilerer: Ja
Fan seit: der 1. Stunde
Stimmung: gut
Wenn du dich nicht verrechnet hast, dann würde die 6-Wochenfrist ja in dieser Woche beginnen.

_________________
Lege Wert
auf gute Gesellschaft -
auch wenn du allein bist


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 08.04.2013, 14:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.09.2009, 13:42
Beiträge: 556
Wohnort: Europa
Geschlecht: weiblich
Sternzeichen: Wassermann
Lieblings-Rolle: derzeit Jack
Spoilerer: Ja
Stimmung: dauermüde
Ihr glaubt doch nicht, dass die den Notarzt gerufen haben? Das macht alles der Flöterich..

Aber wisst Ihr, was wirklich ekelig war? Die Käsepantinen von Flöp ..und dann bringt der die nicht mal zur Mülltonne sondern haut die Stinketeile in den Papierkorb. Mir isses richtig schlecht geworden.. :Platt: :flodder:

_________________

"August, wer sind all die Leute?

"Tu so, als würdest Du sie kennen!".


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 08.04.2013, 16:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.10.2010, 17:41
Beiträge: 3378
Wohnort: North Cothelstone Hall
Geschlecht: mmmmmhhhh
Sternzeichen: JungfrauMän
Skype: sirguinness (mit Voranmeldung)
Lieblings-Rolle: Adi sein Komödien-Stadel
Lieblings-Folge: alle, ausser 2
Spoilerer: Ja
Stimmung: Rentnergruss: "Koi Zeit"
... also mal vielen Dank an alle :knuddel: , die meine Eröffnung so toll fanden. Ich bin halt ein innovatives Kerlchen und probiere gern was Neues aus (z.B. mit dem Link zum Geburtstags-Fred ...).

Und da der Adi hier meine Lieblingsfigur ist, war ich ihm diese Eröffnung eigentlich schuldig, es war aber trotzdem eine ziemlich spontane Idee ...

Zur Folge selbst habe ich den bereits geschriebenen Ausführungen nix mehr hinzuzufügen ...

_________________
"Some Lachers a Day keep Kummers and Sorgens away"
© by SirGuinness

Irene Fischer: "In Fan-Kreisen nennen sie mich Fliederschubse" © by SirGuinness

Zu allem, was ich hier schreibe, gibt es grundsätzlich immer Ausnahmen ...


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 08.04.2013, 20:01 
Offline

Registriert: 31.12.2012, 02:44
Beiträge: 111
Wohnort: Wiesbaden
Geschlecht: Weib
Sternzeichen: Widder
Lieblings-Rolle: Wer lange dabei ist
Lieblings-Folge: Way too many
Spoilerer: Ja
Fan seit: Wann war 1. Folge?
Stimmung: Wuschig
Hamlet hat geschrieben:
Lisa kann sich bei Murat praktisch alles erlauben. Nur eines nicht; ihm unterstellen, er stünde auf die olle Zieglerin, da hört es auf, da versteht er keinen Spaß mehr. So ein gelegentlicher Kartonlagerfick a tergo im Stehen dient nur dem Betriebsklima und ist gewissermaßen Vorschrift, das zählt nicht als sonstwiewas.

Murat: I did NOT have sex with this woman!

_________________
Die Werbung möchte uns einreden, dass man ohne Kopf weiterkomme als ohne Krawatte


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 08.04.2013, 20:08 
Offline

Registriert: 31.12.2012, 02:44
Beiträge: 111
Wohnort: Wiesbaden
Geschlecht: Weib
Sternzeichen: Widder
Lieblings-Rolle: Wer lange dabei ist
Lieblings-Folge: Way too many
Spoilerer: Ja
Fan seit: Wann war 1. Folge?
Stimmung: Wuschig
Tommy hat geschrieben:
Ihr glaubt doch nicht, dass die den Notarzt gerufen haben? Das macht alles der Flöterich..

Aber wisst Ihr, was wirklich ekelig war? Die Käsepantinen von Flöp ..und dann bringt der die nicht mal zur Mülltonne sondern haut die Stinketeile in den Papierkorb. Mir isses richtig schlecht geworden.. :Platt: :flodder:

Niemand, wirklich niemand, steckt olle Käsfußschlappen in einen zu kleinen Mülleimer. Sogar im tiefsten Prekariat nimmt man die in die Hand, wenn man wieder mal den Müll runterbringt. Die Stinker hätten ja auch an der Eingangstür (oder davor) stehen können, damit er nicht vergisst, sie zu entsorgen. :schimpf1:

_________________
Die Werbung möchte uns einreden, dass man ohne Kopf weiterkomme als ohne Krawatte


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 08.04.2013, 20:13 
Offline

Registriert: 31.12.2012, 02:44
Beiträge: 111
Wohnort: Wiesbaden
Geschlecht: Weib
Sternzeichen: Widder
Lieblings-Rolle: Wer lange dabei ist
Lieblings-Folge: Way too many
Spoilerer: Ja
Fan seit: Wann war 1. Folge?
Stimmung: Wuschig
Diavolezza hat geschrieben:
Dinah hat geschrieben:

Das Kind wurde mit großer Wahrscheinlichkeit Ende August 2012 gezeugt.

Gezeugt? Das neue Beimerlein wurde gewimmelt!
:lach.:

_________________
Die Werbung möchte uns einreden, dass man ohne Kopf weiterkomme als ohne Krawatte


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 08.04.2013, 20:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.12.2008, 16:37
Beiträge: 15785
Geschlecht: w
Sternzeichen: Skorpion
Lieblings-Rolle: Lisa, BTW
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1989
Stimmung: super
Grottenolm hat geschrieben:
Diavolezza hat geschrieben:
Dinah hat geschrieben:

Das Kind wurde mit großer Wahrscheinlichkeit Ende August 2012 gezeugt.

Gezeugt? Das neue Beimerlein wurde gewimmelt!
:lach.:

Nö, es wurde gebeimert. :lach.:

_________________

"Toleranz, mein Lieber. Bist doch auch sonst immer so ein Gutmensch."
(Hajo zu Hantz)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 08.04.2013, 21:00 
Offline

Registriert: 31.12.2012, 02:44
Beiträge: 111
Wohnort: Wiesbaden
Geschlecht: Weib
Sternzeichen: Widder
Lieblings-Rolle: Wer lange dabei ist
Lieblings-Folge: Way too many
Spoilerer: Ja
Fan seit: Wann war 1. Folge?
Stimmung: Wuschig
Diavolezza hat geschrieben:
Grottenolm hat geschrieben:
Diavolezza hat geschrieben:
Dinah hat geschrieben:

Das Kind wurde mit großer Wahrscheinlichkeit Ende August 2012 gezeugt.

Gezeugt? Das neue Beimerlein wurde gewimmelt!
:lach.:

Nö, es wurde gebeimert. :lach.:

In der Tat. Das Verb "beimern" hat viele Bedeutungen. Sich den Kopf zubeimern, egal womit, Kinder, Schulden beimern, auf der Arbeit rumbeimern. Er sie es beimerte, wir werden beimern. Ich werde gebeimert haben. Und nicht zu vergessen: wir, ihr, sie werden gebeimert. :stoned:

_________________
Die Werbung möchte uns einreden, dass man ohne Kopf weiterkomme als ohne Krawatte


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 08.04.2013, 21:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.08.2012, 22:14
Beiträge: 483
Wohnort: Österreich
Geschlecht: weibl.
Sternzeichen: Jungfrau
Lieblings-Rolle: Fr. Beimer, Josi, Else Kling
Spoilerer: Nein
Fan seit: Von Anfang an
Stimmung: zufrieden
Brown_Eyed_Girl hat geschrieben:
Anna hatte wohl – nachdem sie keine Luft mehr bekam – schon eine Lungenembolie. Die Überlebenschancen sind da glaube ich nicht gerade hoch.
Das hatte eine Mitarbeiterin aus meiner ehemaligen Firma mal. Mitten am Gang zusammengebrochen, der Notarzt hat sie stundenlang reanimiert – ebenfalls mitten am Gang, weil sie nicht transportfähig war. Ganz schrecklich, das so hautnah mitbekommen zu haben. Später im Krankenhaus ist sie dann verstorben.

Ob Anna – und vor allem das Baby – überleben?

Adi ist einfach nur klasse! :heart: :knuddel:

Nee, sie muss nicht zwangsläufig sterben. Kommt drauf an, wie groß der Thrombus ist und wo genau der sitzt. So schnell stirbt man nicht an ner Lungenembolie. Meine Frage dazu: Wieso muss sie bitteschön zwangsläufig Schmerzen in den Beinen haben? Der Thrombus muss ja nicht zwangsläufig von einer Beinvenenthrombose kommen, der kann ja praktisch von überall her kommen. Und wenn doch von den Beinen, dann heißt es auch nicht unbedingt, dass sie da Schmerzen verspüren muss. Eigentlich verspüren die wenigsten Lungenembolie-Patienten Schmerzen in den Beinen.

_________________
Leben und leben lassen!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 08.04.2013, 21:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.08.2012, 22:14
Beiträge: 483
Wohnort: Österreich
Geschlecht: weibl.
Sternzeichen: Jungfrau
Lieblings-Rolle: Fr. Beimer, Josi, Else Kling
Spoilerer: Nein
Fan seit: Von Anfang an
Stimmung: zufrieden
Wieso haben die in der WG die Dusche eigentlich nicht bis nach oben gefliest? Als Flip geduscht hat, sah man deutlich, wie er die Wand nassgespritzt hat, die müsste doch längst schimmeln, oder?
Murats Laienschauspiel mit den Biosachen find ich einfach nur lächerlich. Und Flips neue Taktik ist billig und durchschaubar und es ist ebenso lächerlich, dass Antschi so schnell und auf Knopfdruck drauf anspringt.
Mein Highlight war, dass ich endlich mal wieder die kleine Deniz gesehen hab. Ich war wirklich schon neugierig, wie die Kleine jetzt aussieht. Und ich finde es nicht mal so abwegig, dass sie so blond ist. Ich kenne ein türkisch-österreiches Paar, deren Tochter auch strohblond ist, trotzdem ihrem Papa wie aus dem Gesicht geschnitten ist.

_________________
Leben und leben lassen!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 80 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Ähnliche Beiträge

Folge 1444: "Texas Hold'em"
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: MünchnerBua
Antworten: 52
Folge 1137: "Natriumnitrit"
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: Northstar
Antworten: 239
Folge 1532: "Bittere Erkenntnis"
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: Hamlet
Antworten: 41
Vorschau Folge 1610 vom 01.01.2017 "Der Investor"
Forum: ...und weiter gehts in der Lindenstraße
Autor: Aließ
Antworten: 12
Folge 1462: "Manolo Manolis"
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: SirGuinness
Antworten: 102

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Haus, Liebe, NES, USA

Impressum | Datenschutz