2004-2020
Aktuelle Zeit: 26.04.2024, 08:34

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 135 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Nächste

Wie fandest du die Folge?
1: Super, ich hab sofort das gemästete Kalb geschlachtet! 23%  23%  [ 3 ]
2: Ganz Ok, ein Fest ist aber nicht nötig... 46%  46%  [ 6 ]
3: Naja... 23%  23%  [ 3 ]
4: Miserabel, andere Mütter haben auch schöne Töchter... 8%  8%  [ 1 ]
Abstimmungen insgesamt : 13
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 21.04.2013, 21:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 31.03.2013, 17:29
Beiträge: 1306
Geschlecht: weiblich
Spoilerer: Ja
Fan seit: Beginn
MünchnerBua hat geschrieben:
Wir sollten auch überlegen Carepakete in die Säbener Strasse zu schicken...



Am besten ein Paket Bratwürstchen :lach.:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 21.04.2013, 21:05 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 21.04.2013, 21:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.07.2007, 19:56
Beiträge: 2409
Wohnort: Berlin
Lieblings-Rolle: Momo
Spoilerer: Ja
Mir hat die Folge gut gefallen.
Schön, dass Antschelina und Flip sich noch vertragen haben. Und wem haben wir das wieder zu verdanken? Dem einzigen, dem großen Dr. Dressler. Was wäre die Straße ohne ihn? :prayer:

Zur Klaus-Geschichte habe ich mal wieder keine eindeutie Meinung. EInerseits verstehe ich Eire Meinung: vom Gejammer und den Beteuerungen von wegen "ich tue alles, Hauptsche, meine Tochter hat Essen auf dem Tisch" war ja nicht mehr voel übrig. Anderseits würde ich vermutlich an seiner Stelle auch nicht in Jubel ausbrechen, wenn man mir einen Job anbieten, den ich gar nicht gelernt und für den ich gar kein Interesse habe. Ich finde die Entscheidung nicht leicht. Einerseits denke ich, dass das Jobcenter die Aufgabe haben sollte, für ihre Kunden angemessene Arbeit zu finden. Kann man von einem Akademiker verlangen, dass er im Park Blätter auffegt? Sollte das Joncenter wirklich verlangen dürfen, dass man Freunde und/oder Familie aufgibt, um einen Job an einem hunderte Kilometer entfernten Ort anzunehmen?
Andererseits sollte man natürlich die Flexibilität besitzen, sich ggf. umzuorientieren und eine Umschulung zu machen. Zu Hause zu sitzen und das Schicksal zu bedauern, weil man im erlenrten Beruf/abgeschlossenen Studiengang keine Arbeit findet, kann ja nun auch nicht der Weg sein..

Was war noch? Ach ja, die Sarikakis und dat Schantalle. Ohne spoilern bahnt sich da doch an, dass da wohl die Jugend eine Geschichte bekommen soll. Ich hoffe, das wird nicht zu sehr GZSZ, um junge Zuschauer zu gewinnen. O mir die neue Sandra gefällt, da bin ich mir noch nicht schlüssig.

_________________
Zu den Steinen hat einer gesagt: 'Seid menschlich.' Die Steine haben gesagt: 'Wir sind noch nicht hart genug.'
(Erich Fried)
Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 21.04.2013, 23:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.12.2009, 23:38
Beiträge: 966
Geschlecht: weiblich
Lieblings-Rolle: Die Beimers
Spoilerer: Nein
Fan seit: der aller1. Folge
Stimmung: stets müde
Auch das "Kölsch" der neuen Sandra nervt. Sie setzt es nicht ganz so markant und oft ein wie die alte Sandra... es klingt trotzdem schrecklich und noch weniger "kölsch".


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 21.04.2013, 23:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.12.2009, 23:38
Beiträge: 966
Geschlecht: weiblich
Lieblings-Rolle: Die Beimers
Spoilerer: Nein
Fan seit: der aller1. Folge
Stimmung: stets müde
Wahrscheinlich ist es den meisten Zuschauern egal oder gar nicht aufgefallen... aber folgendes finde ich zum :waaaahhh: :

Nur weil Sandra (alt und neu) mal "wat" in die Sätze streut, klingt das noch lange nicht kölsch. Wenn Sandra "wat" sagt und "etwas" meint, krampft sich bei mir jedes Mal der Magen zusammen: "Vorgestern hatten wir wat mehr Gäste." Das ist schlichtweg falsch. Vielleicht spricht man im Ruhrpott so????? Es muss im Kölschen jedenfalls "jet" heißen und nicht "wat". Kein Kölner würde so sprechen!!!! Das ist ja nicht mal Kölsch mit Knubbele, sondern einfach nur furchtbar. :frechheit:

Wäre besser, ohren- und magenschonender, wenn die Sandra-Figur einfach nur normales Hochdeutsch spricht.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 22.04.2013, 06:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.07.2010, 09:17
Beiträge: 3513
Geschlecht: w
Sternzeichen: Stier
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1985
Ich finde das ständige Einstreuen von "dat" und "wat" auch furchtbar!
Allerdings muss ich die Autoren etwas in Schutz nehmen: es gibt Leute, die echt so sprechen. Eine Kollegin von mir redet original so wie Sandra. :weißnich:

Zu Klaus habe ich vielleicht eine etwas zu krasse Einstellung.
Ich kann es jedoch absolut nicht nachvollziehen, wie man in seiner Situation so selbstverständlich darauf bauen kann, dass irgendwann jemand zu ihm kommt und ihm einen tollen Job genau seiner Ausbildung entsprechend, am besten nur vier flexibel einteilbare Stunden die Woche, direkt um die Ecke, aber mit super Verdienst anbietet. Für alles andere hat er Ausreden. Bei solchen Sozialschmarotzern kriege ich Bluthochdruck! :motz: :motz:
Was spricht dagegen, dass er intensiv auf Jobsuche geht (Bewerbungen schreiben für alle passenden Jobs, die er in der Zeitung/im Internet findet)? Während der Bewerbungsphase jedoch kann er sich doch ein paar ehrliche Euros dazu verdienen, nebenbei seiner Tochter ein tolles Vorbild sein. Er könnte Supermarktregale einräumen, Spargel stechen oder meinetwegen auch Kartenabreißer in der Geisterbahn sein. Aber verdammt noch mal, den Arsch hochkriegen muss man mal! Als neuer Arbeitgeber würde mir das mächtig imponieren, wenn so jemand Arbeitswilliges auf einmal vor der Tür steht.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 22.04.2013, 07:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.02.2011, 20:10
Beiträge: 14925
Geschlecht: Oide
Sternzeichen: Zwilling
Lieblings-Rolle: Murat, Lisa, Neyla
Lieblings-Folge: Lea sprengt Nico in die Luft
Spoilerer: Ja
Fan seit: seit der 1. Folge
Stimmung: wundert sich über nix mehr
Ich schätze, dass man sich bemüht, der Sandra ein für jeden verständliches Kölsch zu geben.
Wenn ich mir Filme ansehe, die im tiefsten Bayern spielen und die Schauspieler reden höre, krieg ich auch manchmal Gänsehaut.
Jimi hatte ja auch ein schreckliches Kauderwelsch, das war alles mögliche, nur nicht bairisch.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 22.04.2013, 07:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.10.2010, 16:41
Beiträge: 3378
Wohnort: North Cothelstone Hall
Geschlecht: mmmmmhhhh
Sternzeichen: JungfrauMän
Skype: sirguinness (mit Voranmeldung)
Lieblings-Rolle: Adi sein Komödien-Stadel
Lieblings-Folge: alle, ausser 2
Spoilerer: Ja
Stimmung: Rentnergruss: "Koi Zeit"
Hamster hat geschrieben:
Kartenabreißer in der Geisterbahn

:lach: :lach: :lach:

... mit ihm° dann als Lindenstrassen-Geist...
(wäre nicht unfalsch, der° geistert sowieso schon überall rum)

_________________
"Some Lachers a Day keep Kummers and Sorgens away"
© by SirGuinness

Irene Fischer: "In Fan-Kreisen nennen sie mich Fliederschubse" © by SirGuinness

Zu allem, was ich hier schreibe, gibt es grundsätzlich immer Ausnahmen ...


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 22.04.2013, 08:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.12.2008, 15:37
Beiträge: 15785
Geschlecht: w
Sternzeichen: Skorpion
Lieblings-Rolle: Lisa, BTW
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1989
Stimmung: super
Abraxa hat geschrieben:
Zur Klaus-Geschichte habe ich mal wieder keine eindeutie Meinung. EInerseits verstehe ich Eire Meinung: vom Gejammer und den Beteuerungen von wegen "ich tue alles, Hauptsche, meine Tochter hat Essen auf dem Tisch" war ja nicht mehr voel übrig. Anderseits würde ich vermutlich an seiner Stelle auch nicht in Jubel ausbrechen, wenn man mir einen Job anbieten, den ich gar nicht gelernt und für den ich gar kein Interesse habe. Ich finde die Entscheidung nicht leicht. Einerseits denke ich, dass das Jobcenter die Aufgabe haben sollte, für ihre Kunden angemessene Arbeit zu finden. Kann man von einem Akademiker verlangen, dass er im Park Blätter auffegt? Sollte das Joncenter wirklich verlangen dürfen, dass man Freunde und/oder Familie aufgibt, um einen Job an einem hunderte Kilometer entfernten Ort anzunehmen?
Andererseits sollte man natürlich die Flexibilität besitzen, sich ggf. umzuorientieren und eine Umschulung zu machen. Zu Hause zu sitzen und das Schicksal zu bedauern, weil man im erlenrten Beruf/abgeschlossenen Studiengang keine Arbeit findet, kann ja nun auch nicht der Weg sein..

Hat das Jobcenter wirklich die Aufgabe, eine angemessene Arbeit für seine Kunden zu finden? Ich denke, die Aufgabe, einen Job zu finden, liegt bei dem Betreffenden selbst. Das Jobcenter kann nur Hilfestellung geben. Gerade in hochqualifizierten Berufen dürfte man kaum eine Chance haben, eine Stelle übers Jobcenter zu finden. Ganz einfach, weil die betreffenden Arbeitgeber solche Stellen nicht über Jobcenter ausschreiben. Die bekommen genug Bewerbungen auf den Tisch, wenn sie eine Anzeige schalten.

Kann man von einem Akademiker verlangen, dass er im Park Blätter auffegt? Sollte das Joncenter wirklich verlangen dürfen, dass man Freunde und/oder Familie aufgibt, um einen Job an einem hunderte Kilometer entfernten Ort anzunehmen? - Sicher kann man das. Warum soll ein Akademiker Sonderrechte bekommen? Warum soll er besser behandelt werden, als ein Nicht-Akademiker? Er hält die Hand auf und lässt sich von der Gemeinschaft alimentieren, ohne eine Gegenleistung zu bringen. Es ist nicht einzusehen, dass ein fauler Sack mit Hochschulabschluss von den Steuern derjenigen lebt, die hart arbeiten müssen und vielleicht keinen Hochschulabschluss haben. Und wenn man so blöd ist und Journalismus studiert, dann braucht man sich nicht zu wundern, wenn man am Ende ohne Stelle dasteht.

Klar, dass man nicht in Jubel ausbricht, wenn man eine Stelle annehmen soll, die unter der Qualifikation liegt. Aber der Hase soll Büroarbeit machen. Ist das so schlecht? Tausende Menschen arbeiten täglich im Büro und beklagen sich nicht.

_________________

"Toleranz, mein Lieber. Bist doch auch sonst immer so ein Gutmensch."
(Hajo zu Hantz)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 22.04.2013, 08:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.06.2010, 14:51
Beiträge: 2573
Sternzeichen: Stier
Lieblings-Rolle: Berta, Onkel Fr., Cinderella
Lieblings-Folge: Claudia in Borna
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1988, 1992
Aließ hat geschrieben:
Diavolezza hat geschrieben:
Da fällt mir gerade ein: warum jobbt der Hase nicht im Bioladen? Murat braucht ja auch eine Aushilfe, solange Anna im Mutterschutz ist.

Sorry, hatte vergessen, dass der Hase ja gar nicht arbeiten will.


Ich würde mir auch nie von einem Beimer Obst und Gemüse verkaufen lassen. Das kann nur faul sein.



ihr seid so geil!!! :lach:

M****b****n auf der off würde euch lynchen, die führt gerade wiedermal einen Krieg gegen mehrere Forumsschreiber, weil die über Klaus lästern und sie ihn bis aufs Blut verteidigt (mit mir hatte sie denselben Krieg wegen Ben, weil sie ihn unnatürlich stark verteidigt hat, dafür dass es nur einen Serienfigur ist, wie sie selber immer wieder erwähnt).

übrigens frag ich mich wirklich was Klaus bei Enzo machen will, der Buchhalterkurs dauert mehrere Monate und beinhaltet eine ziemlich umfangreiche Abschlussprüfung. Aber klar, so einen "einfachen Büro-Job" kann ein Akademiker ja mit Leichtigkeit schaffen, egal was es ist. :auweia:
Warum ersetzt er nicht gleich Jack, was die kann kann ER doch schon lange.

Man und ich hab mich für diesen trägen Sack immer wieder eingesetzt. Jetzt reichts mir auch.

_________________
"Mein aaaaaaaaarmes Puttchen"
"Den jungen Sperling könnte man mir nackt um den Bauch binden, ohne jegliche Reaktion meinerseits"
(Onkel Franz zu Helga in Folge 630)

"Der Papa musste sogar einen Waldspaziergang machen, so sehr hat er sich aufgeregt!"
(Helga zu Marion in Folge 3)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 22.04.2013, 09:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.10.2010, 16:41
Beiträge: 3378
Wohnort: North Cothelstone Hall
Geschlecht: mmmmmhhhh
Sternzeichen: JungfrauMän
Skype: sirguinness (mit Voranmeldung)
Lieblings-Rolle: Adi sein Komödien-Stadel
Lieblings-Folge: alle, ausser 2
Spoilerer: Ja
Stimmung: Rentnergruss: "Koi Zeit"
Elisabeth11 hat geschrieben:
M****b****n auf der off würde euch lynchen, die führt gerade wiedermal einen Krieg gegen mehrere Forumsschreiber, weil die über Klaus lästern und sie ihn bis aufs Blut verteidigt (mit mir hatte sie denselben Krieg wegen Ben, weil sie ihn unnatürlich stark verteidigt hat, dafür dass es nur einen Serienfigur ist, wie sie selber immer wieder erwähnt).

... mir kommt da grad so ein hehrer Verdacht: könnte es nicht sein, dass M****b****n er° mit Zweitnick ist? Nougat(b)eimer als Name wäre vielleicht zu auffällig gewesen. Aber so 'ne gestörte Person gibt's doch eigentlich nur einmal ...

_________________
"Some Lachers a Day keep Kummers and Sorgens away"
© by SirGuinness

Irene Fischer: "In Fan-Kreisen nennen sie mich Fliederschubse" © by SirGuinness

Zu allem, was ich hier schreibe, gibt es grundsätzlich immer Ausnahmen ...


Zuletzt geändert von SirGuinness am 22.04.2013, 09:06, insgesamt 2-mal geändert.

Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 22.04.2013, 09:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.12.2008, 15:37
Beiträge: 15785
Geschlecht: w
Sternzeichen: Skorpion
Lieblings-Rolle: Lisa, BTW
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1989
Stimmung: super
Enzo könnte von nun an werben mit dem Slogan:

Alles im Eimer - hier arbeitet Klaus Beimer!

:evil6:

_________________

"Toleranz, mein Lieber. Bist doch auch sonst immer so ein Gutmensch."
(Hajo zu Hantz)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 22.04.2013, 09:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.12.2008, 15:37
Beiträge: 15785
Geschlecht: w
Sternzeichen: Skorpion
Lieblings-Rolle: Lisa, BTW
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1989
Stimmung: super
SirGuinness hat geschrieben:
... mir kommt da grad so ein hehrer Verdacht: könnte es nicht sein, dass M****b****n er° mit Zweitnick ist? Nougat(b)eimer als Name wäre vielleicht zu auffällig gewesen. Aber so 'ne gestörte Person gibt's doch eigentlich nur einmal ...

Möglich wärs. Zumal M****b****n ja auch was zum essen ist. Man denke an Salami°... :mes-hi:

_________________

"Toleranz, mein Lieber. Bist doch auch sonst immer so ein Gutmensch."
(Hajo zu Hantz)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 22.04.2013, 09:08 
Offline
POWERPOSTER
POWERPOSTER
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 11:55
Beiträge: 39210
Wohnort: 27498
Geschlecht: aber sicher doch
Lieblings-Rolle: Dr. Dressler
Lieblings-Folge: Annas Verurteilung
Spoilerer: Ja
Stimmung: alterszornig
Diavolezza hat geschrieben:
nubo hat geschrieben:
Die Werkstatt wird in Sachen Jobs in der Strasse jetzt das neue Akropolis. ;-)

Da fällt mir gerade ein: warum jobbt der Hase nicht im Bioladen?


Murat und Klausi im Kartonlager und... Du spinnst doch!

_________________
Barista, Barista Antifascista!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 22.04.2013, 09:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.10.2010, 16:41
Beiträge: 3378
Wohnort: North Cothelstone Hall
Geschlecht: mmmmmhhhh
Sternzeichen: JungfrauMän
Skype: sirguinness (mit Voranmeldung)
Lieblings-Rolle: Adi sein Komödien-Stadel
Lieblings-Folge: alle, ausser 2
Spoilerer: Ja
Stimmung: Rentnergruss: "Koi Zeit"
Diavolezza hat geschrieben:
SirGuinness hat geschrieben:
... mir kommt da grad so ein hehrer Verdacht: könnte es nicht sein, dass M****b****n er° mit Zweitnick ist? Nougat(b)eimer als Name wäre vielleicht zu auffällig gewesen. Aber so 'ne gestörte Person gibt's doch eigentlich nur einmal ...

Möglich wärs. Zumal M****b****n ja auch was zum essen ist. Man denke an Salami°... :mes-hi:

... eben ...

_________________
"Some Lachers a Day keep Kummers and Sorgens away"
© by SirGuinness

Irene Fischer: "In Fan-Kreisen nennen sie mich Fliederschubse" © by SirGuinness

Zu allem, was ich hier schreibe, gibt es grundsätzlich immer Ausnahmen ...


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 22.04.2013, 09:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.10.2010, 16:41
Beiträge: 3378
Wohnort: North Cothelstone Hall
Geschlecht: mmmmmhhhh
Sternzeichen: JungfrauMän
Skype: sirguinness (mit Voranmeldung)
Lieblings-Rolle: Adi sein Komödien-Stadel
Lieblings-Folge: alle, ausser 2
Spoilerer: Ja
Stimmung: Rentnergruss: "Koi Zeit"
Diavolezza hat geschrieben:
Enzo könnte von nun an werben mit dem Slogan:

Alles im Eimer - hier arbeitet Klaus Beimer!

:evil6:
:lach:

oder:

Unser neuer Pappenheimer: Klaus Beimer.
Grosses B und kleiner Eimer.

_________________
"Some Lachers a Day keep Kummers and Sorgens away"
© by SirGuinness

Irene Fischer: "In Fan-Kreisen nennen sie mich Fliederschubse" © by SirGuinness

Zu allem, was ich hier schreibe, gibt es grundsätzlich immer Ausnahmen ...


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 22.04.2013, 09:24 
Offline
POWERPOSTER
POWERPOSTER
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 11:55
Beiträge: 39210
Wohnort: 27498
Geschlecht: aber sicher doch
Lieblings-Rolle: Dr. Dressler
Lieblings-Folge: Annas Verurteilung
Spoilerer: Ja
Stimmung: alterszornig
"Klaus, die Kolbenrückholfedern und die Zylinderkopfbeleuchtung für den 911er sind aus. Kannst du nach Feierabend mal bei Porsche vorbei gehen und welche mitbringen?"

_________________
Barista, Barista Antifascista!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 22.04.2013, 09:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.07.2010, 09:17
Beiträge: 3513
Geschlecht: w
Sternzeichen: Stier
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1985
"Klaus, hol mal schnell neue Gewichte für die Wasserwaage!" :lach: :lach: :lach:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 22.04.2013, 10:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.01.2011, 13:20
Beiträge: 10652
Wohnort: Berlin
Geschlecht: Mann
Sternzeichen: Schütze
Lieblings-Rolle: Olli und Olaf
Spoilerer: Ja
Fan seit: immer schon
Stimmung: hellwach
Hamster hat geschrieben:
"Klaus, hol mal schnell neue Gewichte für die Wasserwaage!" :lach: :lach: :lach:


Klaus: "Sorry, keine Zeit. Ich kann den verdammten 32er-Maulschlüssel
für Linkshänder nicht finden."

_________________
- ich kann den Todeszeitpunkt
einer Wasserleiche am
Geschmack erkennen.
DU NICHT !!!


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 22.04.2013, 10:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.10.2010, 16:41
Beiträge: 3378
Wohnort: North Cothelstone Hall
Geschlecht: mmmmmhhhh
Sternzeichen: JungfrauMän
Skype: sirguinness (mit Voranmeldung)
Lieblings-Rolle: Adi sein Komödien-Stadel
Lieblings-Folge: alle, ausser 2
Spoilerer: Ja
Stimmung: Rentnergruss: "Koi Zeit"
"Der verchromte Zündfunke tut nicht ..."

_________________
"Some Lachers a Day keep Kummers and Sorgens away"
© by SirGuinness

Irene Fischer: "In Fan-Kreisen nennen sie mich Fliederschubse" © by SirGuinness

Zu allem, was ich hier schreibe, gibt es grundsätzlich immer Ausnahmen ...


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 22.04.2013, 10:50 
Offline
POWERPOSTER
POWERPOSTER
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 11:55
Beiträge: 39210
Wohnort: 27498
Geschlecht: aber sicher doch
Lieblings-Rolle: Dr. Dressler
Lieblings-Folge: Annas Verurteilung
Spoilerer: Ja
Stimmung: alterszornig
"Klausi, du hast die falschen Kompressionen bei BMW geholt. Geh mal hin und tausch die um."

_________________
Barista, Barista Antifascista!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 135 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 17 Gäste


Ähnliche Beiträge

Folge 1125: "Verlassen"
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: Northstar
Antworten: 129
Folge 1100: "In Blei gegossen"
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: Messi
Antworten: 188
Folge 1185 "Suche Klima, biete Schutz"
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: GastX
Antworten: 138
Folge 1099: "Frohe Weihnachten"
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: Messi
Antworten: 111
Folge 1370: "Adieu für immer?" vom 04.03.2012
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: StefanM
Antworten: 100

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Haus, Liebe, NES, USA

Impressum | Datenschutz