2004-2020
Aktuelle Zeit: 24.04.2024, 23:57

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 108 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste

Wie schlapp war die Folge
1 stark 8%  8%  [ 1 ]
2 halbstark 69%  69%  [ 9 ]
3 schlapp 23%  23%  [ 3 ]
Abstimmungen insgesamt : 13
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1428 Schlappschwanz
BeitragVerfasst: 29.04.2013, 08:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.02.2011, 20:10
Beiträge: 14925
Geschlecht: Oide
Sternzeichen: Zwilling
Lieblings-Rolle: Murat, Lisa, Neyla
Lieblings-Folge: Lea sprengt Nico in die Luft
Spoilerer: Ja
Fan seit: seit der 1. Folge
Stimmung: wundert sich über nix mehr
Hamlet hat geschrieben:
Wenn Lisa was nicht leiden kann, dann Konkurrenz.


Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 29.04.2013, 08:15 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1428 Schlappschwanz
BeitragVerfasst: 29.04.2013, 09:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.12.2008, 15:37
Beiträge: 15785
Geschlecht: w
Sternzeichen: Skorpion
Lieblings-Rolle: Lisa, BTW
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1989
Stimmung: super
Aließ hat geschrieben:
Am meisten würde mich jedoch ein Zusammentreffen von Natter Lisa und Mistkröte Schantalle freuen. Ich schätze mal, Lisa würde sie fressen, wenn sie wüsste, dass Murats neue Aushilfe die Kunden so dreist beklaut.

Zumal Murat ja seine neue Aushilfe ohne die Zustimmung von Lisa eingestellt hat. Als Fassili um einen Aushilfsjob für Schandtalle bettelte, sagte Murat ja, dass er das nicht sofort entscheiden könne. Fassili soll morgen noch mal nach fragen. Das heißt, Murat wollte erst Lisa fragen, ob es ok ist.

_________________

"Toleranz, mein Lieber. Bist doch auch sonst immer so ein Gutmensch."
(Hajo zu Hantz)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1428 Schlappschwanz
BeitragVerfasst: 29.04.2013, 09:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.02.2011, 20:10
Beiträge: 14925
Geschlecht: Oide
Sternzeichen: Zwilling
Lieblings-Rolle: Murat, Lisa, Neyla
Lieblings-Folge: Lea sprengt Nico in die Luft
Spoilerer: Ja
Fan seit: seit der 1. Folge
Stimmung: wundert sich über nix mehr
Hoffentlich machen die Autoren Murat nicht endgültig zum Pantoffelheld. Früher hat er Lisa auch hin und wieder Licht ans Fahrrad gemacht und jetzt kackt er sich vor ihr ein. Das passt nicht.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1428 Schlappschwanz
BeitragVerfasst: 29.04.2013, 09:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.06.2010, 14:51
Beiträge: 2573
Sternzeichen: Stier
Lieblings-Rolle: Berta, Onkel Fr., Cinderella
Lieblings-Folge: Claudia in Borna
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1988, 1992
Hamster hat geschrieben:
Diavolezza hat geschrieben:
Zudem hat es ja auch in der Ehe mit Klausi auch nicht mit einem Kind geklappt. Obwohl die kleinen Jungs des Hasen bei Nastya sehr schnell erfolgreich waren.


Haben die denn auch versucht, ein Kind zu bekommen?



das war nie ein Thema zwischen den beiden. Sehe gerade die 2003er-Folgen, wo sie geheiratet haben, da waren Kinder für Klausi zumindest ein no go und auch später noch. Nina hat nie einen Kinderwunsch geäußert während der Ehe mit Klaus. Ich weiß auch noch, als Iffy zum 2.x von Momo schwanger war, hat Klaus kurz gedacht, dass Nina schwanger ist, da war er sehr erschrocken bzw. erleichtert, dass Nina nicht die schwangere ist. Das hat mich bei den beiden immer sehr gewundert, weil sie sehr verliebt wirkten bzw. ja auch sehr bald geheiratet haben. Auch dass Nina nie von ihrem Traummann Klaus ein Kind wollte. Jetzt wird wohl auch das Alter eine Rolle spielen, das Kinder schön langsam ein Thema sind. Ich habe mich aber auch gefragt, warum gerade bei Enzo die Schuld liegen sollte? Wie kommen sie darauf? Außerdem kennen die beiden sich gerade mal 1 Jahr und ein paar Monate. Wie lange "üben" sie wohl schon für ein Kind? Das kann ja gerade mal ein paar Monate sein und wenn sie die Pille vorher jahrelang genommen hat, können möglicherweise sogar Jahre daraus werden...
Aber hauptsache bei Anna klappts auf Anhieb :auweia: :Ballon: . Und typischerweise auch bei Nastya beim 1. mal :auweia: (das hat Klaus wohl von seinem Dad geerbt die Zeugungsfähigkeit im unpassensten Moment :lach.: ).

_________________
"Mein aaaaaaaaarmes Puttchen"
"Den jungen Sperling könnte man mir nackt um den Bauch binden, ohne jegliche Reaktion meinerseits"
(Onkel Franz zu Helga in Folge 630)

"Der Papa musste sogar einen Waldspaziergang machen, so sehr hat er sich aufgeregt!"
(Helga zu Marion in Folge 3)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1428 Schlappschwanz
BeitragVerfasst: 29.04.2013, 09:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.06.2010, 14:51
Beiträge: 2573
Sternzeichen: Stier
Lieblings-Rolle: Berta, Onkel Fr., Cinderella
Lieblings-Folge: Claudia in Borna
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1988, 1992
Hamster hat geschrieben:
nonoever hat geschrieben:
Ein wahres Häßlon!


Wie geil, ein Häßlon! :lach:

nonoever hat geschrieben:
Fassilis Haare :waaaahhh: : Das muss doch nicht sein, dass einem Wirt die Fettsträhnen um die Schläfen schmieren. Mir würde bei diesem Anblick jedenfalls augenblicklich der Appetit auf Gyros, Souflaki und Co. vergehen.


Falls den Sariggaggissen mal das Frittenfett ausgeht, braucht Vasily nur seine Haare auszuwringen... :puke: :waaaahhh:



Hamster! nein pfui!!!! Oh mein Gott jetzt hab ich dieses Bild vor Augen und es geht nicht mehr weg :waaaahhh: :Ballon:

Übrigens hab kürzlich eine Folge gesehen wo Mary mit:
offenen langen Haaren
mit Kette, Ohrringen und Ringen
lackierten Fingernägeln
einer Tunika
Stöckelschuhen

gemütlich im Akro sitzt und ein paar Paprika schneidet am Mini-Küchentisch.
Die Paprika liegen kreuz und quer am Tisch und ich frage mich wofür sie die geschnitten hat, das Akro und die Küche waren leer bzw. stand sonst nichts am Herd.

Da wurden ja wirklich sämtliche Hygienevorschriften missachtet.

Meine Schwester machte mal Küchenpraktikum wo sie nichtmal einen Mini-Ohrstecker tragen durfte bzw. musste sie sich die (unlackierten) Nägel kurz schneiden! Offene Haare sind sowieso ein no go und normale Straßenkleidung/-schuhe natürlich auch.

_________________
"Mein aaaaaaaaarmes Puttchen"
"Den jungen Sperling könnte man mir nackt um den Bauch binden, ohne jegliche Reaktion meinerseits"
(Onkel Franz zu Helga in Folge 630)

"Der Papa musste sogar einen Waldspaziergang machen, so sehr hat er sich aufgeregt!"
(Helga zu Marion in Folge 3)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1428 Schlappschwanz
BeitragVerfasst: 29.04.2013, 10:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.07.2010, 09:17
Beiträge: 3513
Geschlecht: w
Sternzeichen: Stier
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1985
Elisabeth11 hat geschrieben:
Außerdem kennen die beiden sich gerade mal 1 Jahr und ein paar Monate. Wie lange "üben" sie wohl schon für ein Kind?

Aber hallo, Frau Griese war sogar mit 45 Jahren schon nach drei Monaten verzweifelt, weil es mit dem Schwangerwerden "immer noch nicht" geklappt hat. :mes-hi:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1428 Schlappschwanz
BeitragVerfasst: 29.04.2013, 10:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.07.2010, 09:17
Beiträge: 3513
Geschlecht: w
Sternzeichen: Stier
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1985
Elisabeth11 hat geschrieben:
Übrigens hab kürzlich eine Folge gesehen wo Mary mit:
offenen langen Haaren
mit Kette, Ohrringen und Ringen
lackierten Fingernägeln
einer Tunika
Stöckelschuhen

gemütlich im Akro sitzt und ein paar Paprika schneidet am Mini-Küchentisch.
Die Paprika liegen kreuz und quer am Tisch und ich frage mich wofür sie die geschnitten hat, das Akro und die Küche waren leer bzw. stand sonst nichts am Herd.

Da wurden ja wirklich sämtliche Hygienevorschriften missachtet.


Jaaaa, die Folge habe ich kürzlich auch bei EinsFestival gesehen und konnte es wieder mal nicht fassen.
Wie oft wird da wohl ein Moussaka mit gekringelten, langen Haaren serviert? :übel:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1428 Schlappschwanz
BeitragVerfasst: 29.04.2013, 10:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.02.2011, 20:10
Beiträge: 14925
Geschlecht: Oide
Sternzeichen: Zwilling
Lieblings-Rolle: Murat, Lisa, Neyla
Lieblings-Folge: Lea sprengt Nico in die Luft
Spoilerer: Ja
Fan seit: seit der 1. Folge
Stimmung: wundert sich über nix mehr
Warum putzen die Gossis ihre Zähne eigentlich immer ohne Zahnpasta? Bei Sandra und Vasily war ja nicht die Spur davon zu sehen.
Und überhaupt würde es mir unglaublich auf den Zeiger gehen, wenn Herr Aließ mir beim Zähneputzen zusehen würde, geschweige denn, dabei Konversation mit mir haben wollte.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1428 Schlappschwanz
BeitragVerfasst: 29.04.2013, 10:40 
Offline
POWERPOSTER
POWERPOSTER
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 11:55
Beiträge: 39210
Wohnort: 27498
Geschlecht: aber sicher doch
Lieblings-Rolle: Dr. Dressler
Lieblings-Folge: Annas Verurteilung
Spoilerer: Ja
Stimmung: alterszornig
Aließ hat geschrieben:
Warum putzen die Gossis ihre Zähne eigentlich immer ohne Zahnpasta?


Weil sonst der Regisseur einen Anfall kriegt...

_________________
Barista, Barista Antifascista!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1428 Schlappschwanz
BeitragVerfasst: 29.04.2013, 10:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.01.2011, 13:20
Beiträge: 10652
Wohnort: Berlin
Geschlecht: Mann
Sternzeichen: Schütze
Lieblings-Rolle: Olli und Olaf
Spoilerer: Ja
Fan seit: immer schon
Stimmung: hellwach
Die haben doch keine Zähne geputzt. Oder ?
Die haben die Zahnbürsten doch AUFGEFRESSEN.

Ausserdem waren die Szenen schon teilweise erstaunlich.

Sah aus wie Blasebalg .....

Wangeninnenbearbeitung.

_________________
- ich kann den Todeszeitpunkt
einer Wasserleiche am
Geschmack erkennen.
DU NICHT !!!


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1428 Schlappschwanz
BeitragVerfasst: 29.04.2013, 10:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.02.2011, 20:10
Beiträge: 14925
Geschlecht: Oide
Sternzeichen: Zwilling
Lieblings-Rolle: Murat, Lisa, Neyla
Lieblings-Folge: Lea sprengt Nico in die Luft
Spoilerer: Ja
Fan seit: seit der 1. Folge
Stimmung: wundert sich über nix mehr
Ein bisschen Zahnpasta könnte man doch nehmen. Das sah ja komplett daneben aus - JJ hat Recht - als würden sie die Zahnbürsten zum Frühstück kauen.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1428 Schlappschwanz
BeitragVerfasst: 29.04.2013, 10:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.01.2011, 13:20
Beiträge: 10652
Wohnort: Berlin
Geschlecht: Mann
Sternzeichen: Schütze
Lieblings-Rolle: Olli und Olaf
Spoilerer: Ja
Fan seit: immer schon
Stimmung: hellwach
Oralverkehr hammerhart.
Mit Zahnbürsten.
Irgendwie blöd. Sage ich mal so.

Zahnbürsten können doch gar nicht geblasen werden.

_________________
- ich kann den Todeszeitpunkt
einer Wasserleiche am
Geschmack erkennen.
DU NICHT !!!


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1428 Schlappschwanz
BeitragVerfasst: 29.04.2013, 10:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.11.2008, 02:43
Beiträge: 23166
Wohnort: zu Hause
Geschlecht: männlich
Sternzeichen: Steinbock
Lieblings-Rolle: Alex Behrend und BTW!
Spoilerer: Ja
Fan seit: 08.12.1985
Stimmung: heiter
Sicher...?

_________________
"Dass diese Frau in meinem Alter noch so gut aussieht..."
(Onkel Franz zu Helga über Isolde Pavarotti am 09.09.99)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1428 Schlappschwanz
BeitragVerfasst: 29.04.2013, 11:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.01.2011, 13:20
Beiträge: 10652
Wohnort: Berlin
Geschlecht: Mann
Sternzeichen: Schütze
Lieblings-Rolle: Olli und Olaf
Spoilerer: Ja
Fan seit: immer schon
Stimmung: hellwach
MünchnerBua hat geschrieben:
Sicher...?


Ganz sicher.

_________________
- ich kann den Todeszeitpunkt
einer Wasserleiche am
Geschmack erkennen.
DU NICHT !!!


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1428 Schlappschwanz
BeitragVerfasst: 29.04.2013, 11:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.01.2011, 13:20
Beiträge: 10652
Wohnort: Berlin
Geschlecht: Mann
Sternzeichen: Schütze
Lieblings-Rolle: Olli und Olaf
Spoilerer: Ja
Fan seit: immer schon
Stimmung: hellwach
MünchnerBua hat geschrieben:
Sicher...?


Und Du, Du lasse mal Deine Zahnbürsten in Ruhe.

JJ schaltet mal sein Kopfkino aus. Umgehend !

_________________
- ich kann den Todeszeitpunkt
einer Wasserleiche am
Geschmack erkennen.
DU NICHT !!!


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1428 Schlappschwanz
BeitragVerfasst: 29.04.2013, 11:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.09.2009, 12:42
Beiträge: 556
Wohnort: Europa
Geschlecht: weiblich
Sternzeichen: Wassermann
Lieblings-Rolle: derzeit Jack
Spoilerer: Ja
Stimmung: dauermüde
Diavolezza hat geschrieben:
Andy kauft ein rosa Auto. :weißnich: Ausgerechnet Andy!!! Und dann will er diese alte Karre umbauen, damit sie mit Autogas fährt. Wenn das mal nicht ne Gasexplosion gibt. :auweia:


Den Umbau darf nicht mal Enzo vornehmen. und Kosten ca.2.500 Euronen.
Das mit dem Autogas hab ich gar ned mitbekommen...ist das wieder mal Nonsens....meine Fresse...am meisten musste ich lachen, als Andy sagte:"... der Dingens soundso hat mir aller erklärt, wo alles hinkommt." Ja dann....

Und der Hase stellt alles auf PC um. vermutlich schmeißt er die Ordner danach alle weg.... :waaaahhh:

@nono: Da sagste was.. musst ich auch dran denken. Bei der "Erneuerung" der Griechenkaschemme war kein Geld da für einen Friseurbesuch UND eine Gesichtskorrektur für Vaschilys Dauermiesepetergesicht.....

Der guckt immer wie in Pappa an de portas, als Loriot zum Kellner sagt: Herr Ober, dürfen wir IHNEN etwas bringen.... :lach:

Schantalle schien mir eher auf Orkan auszusein.....so, wie sie sich nach dem erkundigte...vielleicht kennen die sich irgendwoher....

Vielleicht bin ich zu empfindlich.. aber ich mag Zähneputzer nicht sehen...
Aließ zustimm...es soll Leute geben, die kommen mit ihrer Zahnbürschte bis ins Wohnzimmer, weil sie meinen, währenddessen weiter kommunizieren zu müssen..

So, und der Hase locht die Zahlen weg.. das war der Brüller überhaupt...und Mila hat er fein abgeschoben, nun kann die bei Hanz weiterlesen....der Hase ist arbeitsfaul. fertig.

Wenn er das Arbeitsamt besch :shit: , muss er da nicht sogar noch Strafe zahlen? Der bekommt doch sicher ein Betrugsverfahren?

_________________

"August, wer sind all die Leute?

"Tu so, als würdest Du sie kennen!".


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1428 Schlappschwanz
BeitragVerfasst: 29.04.2013, 11:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.12.2008, 15:37
Beiträge: 15785
Geschlecht: w
Sternzeichen: Skorpion
Lieblings-Rolle: Lisa, BTW
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1989
Stimmung: super
Hat das Akro wieder abends geöffnet? Letzte Woche war doch die Rede davon, dass man abends nicht mehr öffnet, weil zu wenige Gäste kommen. Und gestern kellnerte Schandtall und bekam angeblich eine Unmenge Trinkgeld.

_________________

"Toleranz, mein Lieber. Bist doch auch sonst immer so ein Gutmensch."
(Hajo zu Hantz)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1428 Schlappschwanz
BeitragVerfasst: 29.04.2013, 12:21 
Offline
POWERPOSTER
POWERPOSTER
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 11:55
Beiträge: 39210
Wohnort: 27498
Geschlecht: aber sicher doch
Lieblings-Rolle: Dr. Dressler
Lieblings-Folge: Annas Verurteilung
Spoilerer: Ja
Stimmung: alterszornig
Tommy hat geschrieben:
Den Umbau darf nicht mal Enzo vornehmen.


Er darf das schon. Aber anschließend muß er mit der Karre zum Gutachter. Und da kann es Probleme geben.

_________________
Barista, Barista Antifascista!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1428 Schlappschwanz
BeitragVerfasst: 29.04.2013, 12:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.06.2010, 14:51
Beiträge: 2573
Sternzeichen: Stier
Lieblings-Rolle: Berta, Onkel Fr., Cinderella
Lieblings-Folge: Claudia in Borna
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1988, 1992
Hamster hat geschrieben:
Elisabeth11 hat geschrieben:
Außerdem kennen die beiden sich gerade mal 1 Jahr und ein paar Monate. Wie lange "üben" sie wohl schon für ein Kind?

Aber hallo, Frau Griese war sogar mit 45 Jahren schon nach drei Monaten verzweifelt, weil es mit dem Schwangerwerden "immer noch nicht" geklappt hat. :mes-hi:



ja genau, das ist mir nie so richtig aufgefallen, dass sie ja nicht wirklich lange "geübt" haben, obwohl mit Hormonen geht ja viel (heutzutage zumindest).

Ich wiederhole mich zwar aber: bei Anna musste es natürlich auch noch mit 53 auf ANHIEB klappen, obwohl doch wirklich die meisten in diesem Alter im Wechsel sind. Ich kenne sogar mehrere Frauen (u.a. 2 Kolleginnen) die bereits mit Anfang 40 im Wechsel waren. Vielleicht war Berta damals auch schon im Wechsel und wusste es nicht :lach.: (so unaufgeklärt wie die war).

_________________
"Mein aaaaaaaaarmes Puttchen"
"Den jungen Sperling könnte man mir nackt um den Bauch binden, ohne jegliche Reaktion meinerseits"
(Onkel Franz zu Helga in Folge 630)

"Der Papa musste sogar einen Waldspaziergang machen, so sehr hat er sich aufgeregt!"
(Helga zu Marion in Folge 3)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1428 Schlappschwanz
BeitragVerfasst: 29.04.2013, 13:55 
Offline
POWERPOSTER
POWERPOSTER
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 11:55
Beiträge: 39210
Wohnort: 27498
Geschlecht: aber sicher doch
Lieblings-Rolle: Dr. Dressler
Lieblings-Folge: Annas Verurteilung
Spoilerer: Ja
Stimmung: alterszornig
Elisabeth11 hat geschrieben:
bei Anna musste es natürlich auch noch mit 53 auf ANHIEB klappen,


Die geht ja auch fremd wie eine Irre.

_________________
Barista, Barista Antifascista!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 108 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 11 Gäste


Ähnliche Beiträge

Vorschau Folge 1428 vom 28.4.13
Forum: ...und weiter gehts in der Lindenstraße
Autor: Lunaut
Antworten: 29

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Haus, Liebe, NES, USA

Impressum | Datenschutz