2004-2020
Aktuelle Zeit: 19.04.2024, 10:26

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 114 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste

Wie fandest du die Folge?
Note 1: Wunderschön 29%  29%  [ 4 ]
Note 2: Attraktiv 29%  29%  [ 4 ]
Note 3: Kleine Schönheitsfehler 36%  36%  [ 5 ]
Note 4: Häßlich 7%  7%  [ 1 ]
Abstimmungen insgesamt : 14
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1429: "Sexy and Beautiful"
BeitragVerfasst: 05.05.2013, 22:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.11.2012, 23:54
Beiträge: 50
Spoilerer: Ja
Finde das mit Flöp und Antschelina ganz interessant, mal sehen wie sich die story weiter gestaltet.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 05.05.2013, 22:50 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1429: "Sexy and Beautiful"
BeitragVerfasst: 05.05.2013, 23:08 
Offline

Registriert: 26.07.2009, 23:38
Beiträge: 1154
Brown_Eyed_Girl hat geschrieben:
Mein erster Gedanke war auch: Sind Lea und Chantalle schon 18? Hätte mich auch interessiert, ob sie reinekommen sind.
Bis 23:30 Uhr dürfen sie ja rechtlich. Nur so kurz werden die sich den Abend nicht vorgestellt haben. :grin:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1429: "Sexy and Beautiful"
BeitragVerfasst: 06.05.2013, 06:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.07.2010, 09:17
Beiträge: 3513
Geschlecht: w
Sternzeichen: Stier
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1985
Mich stört an Helga total, dass sie seit Jahren schon so unnatürlich tölpelhaft und unsensibel dargestellt wird.
Wir haben Helga doch ganz anders kennen gelernt: jahrelang war sie einfühlsam und empathisch.
Jeder konnte zu ihr kommen und wurde vertüddelt, getröstet und umsorgt. Sogar fremden Menschen hat sie ihre Sorgen angesehen und ungefragt Geld verschenkt.
Aber was sollte das gestern wieder mit Lea und Chantal? Lea hat doch mehr als einmal und sehr deutlich zu verstehen gegeben, dass sie keinen Kontakt zu Chantal haben möchte. Aber Helga merkt das natürlich nicht, ist klar... :auweia:

Genauso eine bescheuerte Wandlung hat unsere Grumpy Cat der Lindenstraße durchgemacht.
Früher war Gaby locker und lebenslustig - heute nur noch eine verhärmte, verbitterte, alte Frau.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1429: "Sexy and Beautiful"
BeitragVerfasst: 06.05.2013, 07:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.11.2008, 02:43
Beiträge: 23166
Wohnort: zu Hause
Geschlecht: männlich
Sternzeichen: Steinbock
Lieblings-Rolle: Alex Behrend und BTW!
Spoilerer: Ja
Fan seit: 08.12.1985
Stimmung: heiter
Ja, das mit Helga fand ich auch merkwürdig... Lea war doch letzte Woche schon sehr ablehnend und sagte heute auch noch mal, sie würde sich ihre Freunde selbst aussuchen... da war eigentlich nichts mehr falsch zu verstehen.
Und Helga lässt die Mistkröte freudestrahlend in die Wohnung... :auweia:

_________________
"Dass diese Frau in meinem Alter noch so gut aussieht..."
(Onkel Franz zu Helga über Isolde Pavarotti am 09.09.99)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1429: "Sexy and Beautiful"
BeitragVerfasst: 06.05.2013, 07:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.07.2010, 09:17
Beiträge: 3513
Geschlecht: w
Sternzeichen: Stier
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1985
Ich muss leider noch weiter motzen, wegen der Reisebüro-Szene.

Vorweg jedoch ein Lob an Herrn Gratwohl: den Trauernden hat er wieder mal super gespielt.
Jedoch habe ich mich die ganze Zeit gefragt, was dieses übertriebene Rumgepolter von diesem unverschämten Kunden sollte.
Diese Szenen wurden ja Ewigkeiten in die Länge gezogen. Das war für mich so richtig GZSZ-mäßig. Sorry, ich fand das furchtbar und die Figur des Kunden ganz, ganz schlecht gespielt, total übertrieben und voller Klischees.
Die Beschimpfungen gegen "die dumme Pute" wurden so exzessiv ausgedehnt, dass man sich die ganze Zeit gefragt hat, warum Alex nicht wenigstens mal eine freche Antwort gibt. Nee, stattdessen dauert jede seiner Reaktionen gefühlte 30 Sekunden. Dramatik ohne Ende. Hätte dazu nicht eine einzelne, meinetwegen auch längere Szene gereicht? Stattdessen wird die ganze Szenerie drei Mal (?) fast identisch durchgespielt... :auweia:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1429: "Sexy and Beautiful"
BeitragVerfasst: 06.05.2013, 07:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 31.03.2013, 17:29
Beiträge: 1306
Geschlecht: weiblich
Spoilerer: Ja
Fan seit: Beginn
Turrican4D hat geschrieben:
Brown_Eyed_Girl hat geschrieben:
Mein erster Gedanke war auch: Sind Lea und Chantalle schon 18? Hätte mich auch interessiert, ob sie reinekommen sind.
Bis 23:30 Uhr dürfen sie ja rechtlich. Nur so kurz werden die sich den Abend nicht vorgestellt haben. :grin:



Ich denke mal, dass zu der Veranstaltung nur Leute ab 18 zugelassen sind. Der Club kann ja selbst entscheiden, wen er reinlässt. Und da es sich doch um einen gehobenen Laden handelt, wollen die Gäste dort sicher keine nervigen Teenie-Tussies haben.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1429: "Sexy and Beautiful"
BeitragVerfasst: 06.05.2013, 09:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.12.2008, 15:37
Beiträge: 15785
Geschlecht: w
Sternzeichen: Skorpion
Lieblings-Rolle: Lisa, BTW
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1989
Stimmung: super
Kim hat geschrieben:
Turrican4D hat geschrieben:
Brown_Eyed_Girl hat geschrieben:
Mein erster Gedanke war auch: Sind Lea und Chantalle schon 18? Hätte mich auch interessiert, ob sie reinekommen sind.
Bis 23:30 Uhr dürfen sie ja rechtlich. Nur so kurz werden die sich den Abend nicht vorgestellt haben. :grin:



Ich denke mal, dass zu der Veranstaltung nur Leute ab 18 zugelassen sind. Der Club kann ja selbst entscheiden, wen er reinlässt. Und da es sich doch um einen gehobenen Laden handelt, wollen die Gäste dort sicher keine nervigen Teenie-Tussies haben.

Ja, so war es vermutlich. Denn ein Mädchen wurde ja abgewiesen, weil sie keinen Ausweis vorzeigen konnte, mit dem sie hätte dokumentieren können, dass sie mindestens 18 ist.

Was ich nicht verstanden habe: Flöp bekam ja eine Einladung für die Party. (Mal abgesehen davon, dass es ziemlich knapp war - er bekam die Einladung am Morgen per Post - für den Abend des gleichen Tages. Wer versenden eine Einladung so kurzfristig???) Angelina war total aus dem Häuschen, als sie von der Einladung erfuhr und meinte, dass sie seit Jahren vergeblich versuchen würde, auf die Gästeliste zu kommen. Kann man da nicht einfach Karten kaufen? Wenn es nur mit Einladung wäre - woher hatte dann das abgewiesene Mädchen die Karte? Wie wollten Schandtall und Lea an eine Karte kommen? Und wenn es nur mit Einladung gehen sollte - wozu braucht es dann einen Türsteher? Ist alles nicht logisch.

Mal abgesehen davon, wenn Flöp tatsächlich eine persönliche Einladung hatte und auf der Gästeliste steht, dann kann er im allgemeinen auch eine Begleitung mitbringen und dann kann der Türsteher nicht mit so einem blöden Argument die Begleitung abweisen.

Schwachsinn, diese ganze Flöp-Angelina-Story!

_________________

"Toleranz, mein Lieber. Bist doch auch sonst immer so ein Gutmensch."
(Hajo zu Hantz)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1429: "Sexy and Beautiful"
BeitragVerfasst: 06.05.2013, 09:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.02.2011, 20:10
Beiträge: 14925
Geschlecht: Oide
Sternzeichen: Zwilling
Lieblings-Rolle: Murat, Lisa, Neyla
Lieblings-Folge: Lea sprengt Nico in die Luft
Spoilerer: Ja
Fan seit: seit der 1. Folge
Stimmung: wundert sich über nix mehr
Vollste Zustimmung. :Gungi:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1429: "Sexy and Beautiful"
BeitragVerfasst: 06.05.2013, 13:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.08.2012, 21:14
Beiträge: 483
Wohnort: Österreich
Geschlecht: weibl.
Sternzeichen: Jungfrau
Lieblings-Rolle: Fr. Beimer, Josi, Else Kling
Spoilerer: Nein
Fan seit: Von Anfang an
Stimmung: zufrieden
Meine Meinung zu dieser Folge ist ein bissl ambivalent. Manche Szenen (Modeschau, der zornige Kunde) wirkten sehr gestellt und übertrieben, so gar nicht zur Lindenstraße passend. Aber dann wieder gab es echt gute Passagen. Alex' Ansprache an den Kunden hat mich zu Tränen gerührt, das war eine wirklich berührende Szene. Und Chantall find ich einsame Spitze! Sie spielt klasse und es war längst überfällig, dass wieder mal so ein richtiges Luder Einzug hält. Selbst Lisa ist ja durch Murat relativ handzahm geworden.
Ich freu mich auf viele Chantall-Intrigen, hab allerdings noch nicht so recht den Durchblick, was sie von Lea will. Ist es einfach wirklich nur der Wunsch, nach einer Freundschaft mit einer Gleichgesinnten, oder steckt da mehr dahinter?
Ach ja, und ... trotz (oder wegen) Antschelinas Stylingbemühungen sah Flip einfach furchtbar aus. Mit dieser Kappe fand ich ihn weniger sexy, dafür eher zum Schreien komisch! :lach:
Ich glaub, Flip kann machen und anziehen, was er will, er wird wohl nie sexy wirken, dafür fehlt ihm einfach ein Hauch vom gewissen Etwas. Nee, nicht nur ein Hauch, es fehlt an allen Ecken und Enden! :weißnich:

_________________
Leben und leben lassen!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1429: "Sexy and Beautiful"
BeitragVerfasst: 06.05.2013, 14:45 
Offline

Registriert: 19.09.2012, 00:15
Beiträge: 914
@Hamster: Tja, Oma Helga wird wohl bald dement und senil... :frech: Sobald ältere Frauschaften wieder am Schnuller nuckeln, ändert sich schon mal die Persönlichkeit... :leichtfuß: :binky:

@Susi: Die Schandtalle braucht ein kleines Dummerchen, das sie für ihre Dienste einspannen kann, wann immer sie mit dem kleinen Finger wackelt... :mes-hi: :indeckung: :rolleyes: Mädchengang! :drehen: Außerdem stolziert die Schandtalle oft so herrlich diven- und zickenhaft und hebt ganz dezent den/die Schwulenfinger... :angel9:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1429: "Sexy and Beautiful"
BeitragVerfasst: 06.05.2013, 15:29 
Offline

Registriert: 28.09.2010, 17:53
Beiträge: 67
Geschlecht: m
Lieblings-Rolle: Angelina
Spoilerer: Nein
Fan seit: ca. 1987
Brown_Eyed_Girl hat geschrieben:
Mir passiert es in letzter Zeit immer öfter, dass ich gewisse Dialoge einfach nicht verstehe.


Das geht mir auch so. Nicht nur bei der Lindenstraße, auch beim Tatort zum Beispiel. Habe auch nicht verstanden, was Klaus und Philipp gesprochen haben, als sie die Treppe runter gegangen sind. Und den Türsteher auch nicht.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1429: "Sexy and Beautiful"
BeitragVerfasst: 06.05.2013, 15:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.11.2008, 02:43
Beiträge: 23166
Wohnort: zu Hause
Geschlecht: männlich
Sternzeichen: Steinbock
Lieblings-Rolle: Alex Behrend und BTW!
Spoilerer: Ja
Fan seit: 08.12.1985
Stimmung: heiter
Was bitte sind Schwulenfinger...?

_________________
"Dass diese Frau in meinem Alter noch so gut aussieht..."
(Onkel Franz zu Helga über Isolde Pavarotti am 09.09.99)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1429: "Sexy and Beautiful"
BeitragVerfasst: 06.05.2013, 15:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.01.2011, 13:20
Beiträge: 10652
Wohnort: Berlin
Geschlecht: Mann
Sternzeichen: Schütze
Lieblings-Rolle: Olli und Olaf
Spoilerer: Ja
Fan seit: immer schon
Stimmung: hellwach
MünchnerBua hat geschrieben:
Was bitte sind Schwulenfinger...?


Frag Wowereit.

Kenne mich diesbzgl. nicht aus.

_________________
- ich kann den Todeszeitpunkt
einer Wasserleiche am
Geschmack erkennen.
DU NICHT !!!


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1429: "Sexy and Beautiful"
BeitragVerfasst: 06.05.2013, 16:08 
Offline

Registriert: 19.09.2012, 00:15
Beiträge: 914
MünchnerBua hat geschrieben:
Was bitte sind Schwulenfinger...?

Als ob du das nicht wüsstest!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1429: "Sexy and Beautiful"
BeitragVerfasst: 06.05.2013, 17:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.11.2008, 02:43
Beiträge: 23166
Wohnort: zu Hause
Geschlecht: männlich
Sternzeichen: Steinbock
Lieblings-Rolle: Alex Behrend und BTW!
Spoilerer: Ja
Fan seit: 08.12.1985
Stimmung: heiter
Ich weiß es NICHT. Warum sollte ich sonst fragen?

_________________
"Dass diese Frau in meinem Alter noch so gut aussieht..."
(Onkel Franz zu Helga über Isolde Pavarotti am 09.09.99)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1429: "Sexy and Beautiful"
BeitragVerfasst: 06.05.2013, 17:59 
Offline

Registriert: 19.09.2012, 00:15
Beiträge: 914
Der kleine Finger, abgespreizt :grin:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1429: "Sexy and Beautiful"
BeitragVerfasst: 06.05.2013, 18:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.02.2011, 20:10
Beiträge: 14925
Geschlecht: Oide
Sternzeichen: Zwilling
Lieblings-Rolle: Murat, Lisa, Neyla
Lieblings-Folge: Lea sprengt Nico in die Luft
Spoilerer: Ja
Fan seit: seit der 1. Folge
Stimmung: wundert sich über nix mehr
Der Bua scheint ja dahingehend etwas uninformiert zu sein. Also Vorsicht, Bua:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1429: "Sexy and Beautiful"
BeitragVerfasst: 06.05.2013, 19:31 
Offline

Registriert: 26.07.2009, 23:38
Beiträge: 1154
Bild


Wie soll Chantal eigentlich ein Oberteil von Lea passen, noch dazu mit Ausschnitt? Lea hat doch sicher Kleidergröße 40 und Chantal 34?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1429: "Sexy and Beautiful"
BeitragVerfasst: 06.05.2013, 19:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.07.2010, 09:17
Beiträge: 3513
Geschlecht: w
Sternzeichen: Stier
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1985
Diese Häkeltischdecke auf dem Bild ist ihr doch auch ein paar Nummern zu groß. ;-)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1429: "Sexy and Beautiful"
BeitragVerfasst: 06.05.2013, 22:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.11.2008, 02:43
Beiträge: 23166
Wohnort: zu Hause
Geschlecht: männlich
Sternzeichen: Steinbock
Lieblings-Rolle: Alex Behrend und BTW!
Spoilerer: Ja
Fan seit: 08.12.1985
Stimmung: heiter
Die IST wahrscheinlich von Lea...^^

_________________
"Dass diese Frau in meinem Alter noch so gut aussieht..."
(Onkel Franz zu Helga über Isolde Pavarotti am 09.09.99)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 114 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 7 Gäste


Ähnliche Beiträge

Folge 1431 "Manchmal kommt es anders..."
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: Hamster
Antworten: 106
Folge 1562 - "Leuchtkörper"
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: dani
Antworten: 127
Folge 1441 "Nicht lange fackeln!"
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: Hamlet
Antworten: 264
Folge 1365: "Erkältung"
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: Aließ
Antworten: 127
folge 1014 "regen"
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: dani
Antworten: 14

Tags

Sex

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Haus, Liebe, NES, USA

Impressum | Datenschutz