2004-2020
Aktuelle Zeit: 29.03.2024, 13:11

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 186 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Nächste

Wie sahnig war die Folge?
1 - allererste Sahne 36%  36%  [ 5 ]
2 - das war Sojamilch 29%  29%  [ 4 ]
3 - da wurde die Milch im Kühlschrank sauer 36%  36%  [ 5 ]
Abstimmungen insgesamt : 14
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 13.05.2013, 06:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.10.2010, 16:41
Beiträge: 3378
Wohnort: North Cothelstone Hall
Geschlecht: mmmmmhhhh
Sternzeichen: JungfrauMän
Skype: sirguinness (mit Voranmeldung)
Lieblings-Rolle: Adi sein Komödien-Stadel
Lieblings-Folge: alle, ausser 2
Spoilerer: Ja
Stimmung: Rentnergruss: "Koi Zeit"
... ja, wennst meinst. Zu meiner Schulhofzeit jedenfalls gab's den alten Hut noch gar nicht, zumindest in diesem Zusammenhang ...

_________________
"Some Lachers a Day keep Kummers and Sorgens away"
© by SirGuinness

Irene Fischer: "In Fan-Kreisen nennen sie mich Fliederschubse" © by SirGuinness

Zu allem, was ich hier schreibe, gibt es grundsätzlich immer Ausnahmen ...


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 13.05.2013, 06:45 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 13.05.2013, 07:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.07.2010, 09:17
Beiträge: 3513
Geschlecht: w
Sternzeichen: Stier
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1985
SirGuinness hat geschrieben:
... dann ist das Zeug doch nicht so ganz ungefährlich. Find ich jetzt aber gefährlich und fahrlässig, das hier in der Sendung so dermassen breitzutreten, dass da schon en gewisser Nachahmungseffekt eintreten kann ...

War nicht gut ...


Dabei wurde ja doch mit der Moralkeule geschwungen: Schantall und Lea haben ja auf dem Weg in die Werkstatt noch gesagt, dass sie das mit dem Lachgas nun lieber lassen. ;-) Wir Dummen haben also dank Lindenstraße alle wieder gelernt: lieber Pfoten weg von den Drogen! :grin:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 13.05.2013, 07:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.07.2010, 09:17
Beiträge: 3513
Geschlecht: w
Sternzeichen: Stier
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1985
Diavolezza hat geschrieben:
Chantals Outfit ist grässlich. Diese Omaklamotten stammen vermutlich aus der gleichen Altkleidersammlung, aus der auch Anna ihre Kleidung bezieht. Diese braune Weste über der braven, sauber gebügelten Bluse... :weißnich: Und das Krönung des Ganzen noch eine Omahandtasche. Ich frag mich, was die Kostümbildnerin sich dabei gedacht hat. Besser gesagt, ob sie überhaupt etwas gedacht hat dabei.


Die braven Klamotten sollen uns wohl glaubwürdig vermitteln, wieso Schantall auf alle so unschuldig und nett wirken soll.
Hätte sie jetzt flippige Rockerklamotten an und tausend Piercings in der Fre... - äh an der Lippe, würde vielleicht sogar Lea, Vasily, Sandra, Andy und Helga ein Licht aufgehen. :auweia:
Obwohl... nee, Helga und Lea würden es auch dann nicht raffen! :weißnich:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 13.05.2013, 07:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.07.2010, 09:17
Beiträge: 3513
Geschlecht: w
Sternzeichen: Stier
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1985
SirGuinness hat geschrieben:
... ja, wennst meinst. Zu meiner Schulhofzeit jedenfalls gab's den alten Hut noch gar nicht, zumindest in diesem Zusammenhang ...


Mach dir nix draus, Sör! Zu meiner Schulzeit (90er Jahre) gab es das bei uns auch nicht! Da war es schon ein Skandal, wenn ein Schüler heimlich in der Pause eine - Achtung...
ZIGARETTE
:shock: geraucht hat.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 13.05.2013, 08:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.04.2008, 16:39
Beiträge: 237
Wohnort: Krefeld-Uerdingen
Geschlecht: männlich
Sternzeichen: Widder
Lieblings-Rolle: Matthias Steinbrück
Lieblings-Folge: 507 "Laufpass"
Fan seit: Mitte/Ende der 80er
Gewisse Reize hat die Mistkröte schon, das kann man nicht verleugnen... ;)

Turrican4D hat geschrieben:
Also ehrlich gesagt konnte ich gut nachvollziehen, dass Andy fast die Augen aus dem Kopf gefallen wären. :Ballon:


Hamlet hat geschrieben:
Da hat Gabi mehr zu bieten. Aber sie bietet es ja nicht an...


Die ist ja auch zu kalbshaxenmäßig :)

_________________
"Prost Tanja! Prost Vera! Prost allesamt!" (Franz S.)
"Ich hoffe, ich störe nicht." (Matthias S.)
"Was heißt Cumshot?" (Hilde S.)
-----------------------------------------------------
Das Ende des Franz Schildknecht:
[youtube]https://www.youtube.com/watch?v=A_apznfs44I&t=1s[/youtube]


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 13.05.2013, 08:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.12.2008, 15:37
Beiträge: 15785
Geschlecht: w
Sternzeichen: Skorpion
Lieblings-Rolle: Lisa, BTW
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1989
Stimmung: super
Hamlet hat geschrieben:
Diavolezza hat geschrieben:
Wird Lachgas tatsächlicht von Teenies als Droge missbraucht? Welche Wirkung wollen die damit erzielen?


Man wird enthemmt und lacht wie blöde.

Ursprünglich machte man das in den USA auf Jahrmärkten. Und da hat dann ein Zahnarzt entdeckt, daß es auch weitgehend schmerzfrei macht.


Danke für die Info, Hamlet.

_________________

"Toleranz, mein Lieber. Bist doch auch sonst immer so ein Gutmensch."
(Hajo zu Hantz)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 13.05.2013, 08:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.12.2008, 15:37
Beiträge: 15785
Geschlecht: w
Sternzeichen: Skorpion
Lieblings-Rolle: Lisa, BTW
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1989
Stimmung: super
MünchnerBua hat geschrieben:
nonoever hat geschrieben:
Ganz unabhängig davon, dass man meinen könnte, die Eröffnung wäre abgeschrieben worden (was sie natürlich nicht ist), fand ich die Folge relativ bescheiden.
Einzig der Angelina/Flöp-Strang verspricht im Moment spannende Entwicklungen.

Die Geschichte um das rosa Auto, Schandtall uznd Andy möchte ich so, wie sie sich andeutet, nicht sehen.

Natürlich ist das abgeschrieben, Dia saugt sich die Wiederholungstermine doch nicht aus den Fingern...


Aließ hat geschrieben:
Mit dem Satz "Aber bitte mit Sahne" ist es wie mit der Frage nach einem Werkzeug und einer Farbe. Die meisten denken an Udo Jürgens bzw. an einen Hammer und Rot.
Danke, dass du so kurzfristig und spontan eingesprungen bist, Dia. Leider sind es eh fast immer dieselben User, die Eröffnungen zaubern oder es gibt eben keine.


Sorry, dass ich bei Udo Jürgens "abgeschrieben" habe, Nono. Tut mir echt leid. Aber ich geh mal davon aus, dass die Autoren genau diesen Hit in den Ohren hatten, als sie den Folgentitel kreiert haben. Falls du diesen Schlager nicht kennst, dann gibt doch spaßeshalber mal den Folgentitel bei Google ein. Du wirst staunen, was dir da als erstes angezeigt wird.

Ach ja, und der Bua hat natürlich recht. Sendetermin, Wiederholungstermine Name von Regisseur, Drehbuchautor etc hab ich von der OFF abgeschrieben. Wo soll ich sie sonst her haben?

Wenn die meine Eröffnung nicht gefällt, Nono, dann kannst du ja selbst mal eine basteln. Aber da hältst du dich ja vornehm zurück.

Ich finde es auch schade, dass kaum noch ein User sich die Mühe macht, eine Folgendiskussion zu eröffnen. Aber dein Bashing, liebe Nono, ist der beste Weg, die Lust am Folgeneröffnen restlos zu verderben. Mir jedenfalls reicht es.

_________________

"Toleranz, mein Lieber. Bist doch auch sonst immer so ein Gutmensch."
(Hajo zu Hantz)


Zuletzt geändert von Diavolezza am 13.05.2013, 08:24, insgesamt 2-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 13.05.2013, 08:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.04.2013, 10:31
Beiträge: 69
Wohnort: Kiel-Schelmenhagen
Sternzeichen: Widder
Lieblings-Rolle: Harry Rennep
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1993
Stimmung: Blendi
Warum hieß die Folge eigentlich "Aber bitte mit Sahne"? Hab ich nicht kapiert.[/quote]


Na wegen dem Sahne-Syphon aus dem SchandTalle das CO2-Gas (= Lachgas) in die Luftballons eingeblasen hat. Hab mich mal bei Findhund aufklären lassen. Scheint 'ne neue Methode des "Schnüffelns" zu sein unter den Kids...


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 13.05.2013, 08:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.12.2008, 15:37
Beiträge: 15785
Geschlecht: w
Sternzeichen: Skorpion
Lieblings-Rolle: Lisa, BTW
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1989
Stimmung: super
Danke für die Info, Hartl. Das wusste ich nicht.

_________________

"Toleranz, mein Lieber. Bist doch auch sonst immer so ein Gutmensch."
(Hajo zu Hantz)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 13.05.2013, 08:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.09.2010, 12:46
Beiträge: 1564
Wohnort: Bayern
Geschlecht: weiblich
Sternzeichen: Jungfrau
Lieblings-Rolle: Andy, Jack, Erich, Zorro
Spoilerer: Ja
Fan seit: ...ich denken kann
Stimmung: super ;-)
Diese Klamotten kauf ich so einer Göre wie Chantalle auch nicht ab. Keine 17-jährige, die es so faustdick hinter den Ohren hat, trägt so ein Oma-Blüschen mit feschem Pullunder drüber :auweia: Hatte sie überhaupt schon mal was anderes an seitdem sie hier ist?

Die Kröte bringt wenigstens mal wieder Leben in die Strasse... Aber klein Lea ist und bleibt naiv... :weißnich:

_________________
:ohhhm:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 13.05.2013, 08:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.06.2010, 14:51
Beiträge: 2573
Sternzeichen: Stier
Lieblings-Rolle: Berta, Onkel Fr., Cinderella
Lieblings-Folge: Claudia in Borna
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1988, 1992
Dingens hat geschrieben:
Zitat:
Und nein, alte Männer sind NICHT so.


Na ja, manche wohl schon ;-) oder wie erklärst du einen Herrn Lugner, Hefner, Briatore, Matthäus....?

Also wenn diese Story zu jemandem passt, dann doch zu Andy. Einen Hantz (zu trottelig) oder Erich (zu intelligent und zu nett) könnte ich mir da viiel weniger vorstellen.
Und wo wir gerade bei Hantz sind: Eine Story wo ein junges Madl einen ältlichen Mann um den Finger wickelt ist doch authentischer als die unzähligen jungen Damen die Reihenweise ihr Herz an Hantz - HANTZ :waaaahhh: - verloren hatten.



Dingens: :lach: :lach: :lach:
Danke für deinen Hans-Kommentar (zu trottelig *lach*) - stimme dir zu, was der schon für Verehrerinnen hatte, eine hübscher als die andere.
Anna, Carola, Urzula und dann noch Helga die ihm jahrzehntelang nachtrauerte ;-) :Ballon:.

Übrigens auch zu Erich stimme ich dir zu, obwohl der auch mal eine Affaire hatte, was nie so recht zu ihm gepasst hat, genausowenig wie zu Helga.
Also bleibt ja wirklich nur mehr Andy übrig und ich freue mich schon auf die story mit ihm! Dieses "Orkan und ich sind beste Freunde"-Getue hab ich ihm NIE abgekauft, sein Glotzen in Chantals Ausschnitt jedoch schon.

_________________
"Mein aaaaaaaaarmes Puttchen"
"Den jungen Sperling könnte man mir nackt um den Bauch binden, ohne jegliche Reaktion meinerseits"
(Onkel Franz zu Helga in Folge 630)

"Der Papa musste sogar einen Waldspaziergang machen, so sehr hat er sich aufgeregt!"
(Helga zu Marion in Folge 3)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 13.05.2013, 08:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.06.2010, 14:51
Beiträge: 2573
Sternzeichen: Stier
Lieblings-Rolle: Berta, Onkel Fr., Cinderella
Lieblings-Folge: Claudia in Borna
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1988, 1992
Hamster hat geschrieben:
MünchnerBua hat geschrieben:
Nein, Connys Eltern wohnen in der Nähe von München. Als Conny und Flip damals zu Besuch in München waren, wollte der Vater von Conny, dass die beiden da vorbei schauen.


Achso. Da Conny und Flip in Berlin gewohnt haben, dachte ich, Connys Eltern würden auch dort leben. Danke!



Danke für die Auflösung, dachte gestern schon, da stimmt was nicht an Flips Aussage.

_________________
"Mein aaaaaaaaarmes Puttchen"
"Den jungen Sperling könnte man mir nackt um den Bauch binden, ohne jegliche Reaktion meinerseits"
(Onkel Franz zu Helga in Folge 630)

"Der Papa musste sogar einen Waldspaziergang machen, so sehr hat er sich aufgeregt!"
(Helga zu Marion in Folge 3)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 13.05.2013, 08:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.12.2008, 15:37
Beiträge: 15785
Geschlecht: w
Sternzeichen: Skorpion
Lieblings-Rolle: Lisa, BTW
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1989
Stimmung: super
Brown_Eyed_Girl hat geschrieben:
Diese Klamotten kauf ich so einer Göre wie Chantalle auch nicht ab. Keine 17-jährige, die es so faustdick hinter den Ohren hat, trägt so ein Oma-Blüschen mit feschem Pullunder drüber :auweia: Hatte sie überhaupt schon mal was anderes an seitdem sie hier ist?

Die Kröte bringt wenigstens mal wieder Leben in die Strasse... Aber klein Lea ist und bleibt naiv... :weißnich:

Ja, die Figur Schantall ist interessant. Aber weder Darstellerin noch Klamotten füllen die Rolle aus. Die Darstellerin spielt sehr brav und eindimensional, den Subtext bringt sie leider nicht rüber. Wenn sie irgendwas ausheckt, dann spürt man nicht, dass sie was Böses im Schilde führt. Dann wirkt sie nur lieb und nett. Wenn ich da zB an Lisa denke. Wenn die irgendwas im Schild führt, dann ist sie oberflächlich freundlich, aber man spürt genau, dass das nur Fassade ist. Das fehlt bei Schantall.

Überhaupt fand die die Regie und die Leistungen mehrerer Darsteller ziemlich mies. Über Fasillis talentfreien Auftritt wurde ja schon geschrieben, aber in auch alle Schantall-Lea-Szenen wirkten wie schlechtes Schülertheater. So kam zB Lea am Morgen besoffen heim. Schon das war schlecht gespielt. Dann lag sie im Bett und reagierte, als Helga kam, völlig normal. Jemand, der eine Nacht durchzecht hat, wird nicht plötzlich nüchtern. Auch sahen Lea und Schantall aus wie das blühende Leben. Nach einer durchzechten Nacht hätte mal wohl eher Augenringe und bleiche Wangen erwarten dürfen.

Ebenso merkwürdig und uninteressant wirkte dieser Brunch. Alle redeten durcheinander, ich hab die Handlung kaum verfolgt, so haben mich diese Szenen gelangweilt. Lag auch an der Regie, und am Drehbuch.

Und Sandra und Fasilli waren besorgt um Schantall, weil sie Angst haben, sie könnte saufen und Drogen nehmen? Haben die noch nie ihre Fahne gerochen, wenn sie nach einer Nacht mit Lea heim kam? Trotz ihrer verbalen Beteuerung, dass sie sich Sorgen machen, kam auch das nicht rüber. Wirkte wie auswendig aufgesagt.

Und solche Szenen gab es in dieser Folge einige. Traurig. Ich hatte das Gefühl, der Regisseur hätte keinen Bock zum arbeiten gehabt, oder es war zu wenig Zeit, um die Folge anständig zu drehen.

Beim Drehbuch der Geißendörfer-Tochter dachte ich schon in der letzten Folge, sie will sich auf Teufel komm raus von ihrem Vater absetzen und zeigen, dass sie was Eigenes macht. So zB in dieser musikuntermalten Klamotten-Szene in der letzten Folge. Oder in dieser Folge dieses wirre Gelaber beim Brunch. Ich hoffe, Hana Geißendörfer begreift bald, dass sie sich dem Konzept Lindenstraße unterordnen muss und dass da wenig Freiräume für Experimente sind.

_________________

"Toleranz, mein Lieber. Bist doch auch sonst immer so ein Gutmensch."
(Hajo zu Hantz)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 13.05.2013, 08:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.06.2010, 14:51
Beiträge: 2573
Sternzeichen: Stier
Lieblings-Rolle: Berta, Onkel Fr., Cinderella
Lieblings-Folge: Claudia in Borna
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1988, 1992
Turrican4D hat geschrieben:
Hamlet hat geschrieben:
Turrican4D hat geschrieben:
Also ehrlich gesagt konnte ich gut nachvollziehen, dass Andy fast die Augen aus dem Kopf gefallen wären. :Ballon:


Da hat Gabi mehr zu bieten.
Die Konkurrenz ist straffer! :Tach:



naja das hoffe ich auch, dass eine 17jährige straffer als eine 53jährige ist. Aber auch Gaby ist ein junges Haserl neben Andy, er ist ja bereits Mitte 60 und in echt sogar schon 70.

_________________
"Mein aaaaaaaaarmes Puttchen"
"Den jungen Sperling könnte man mir nackt um den Bauch binden, ohne jegliche Reaktion meinerseits"
(Onkel Franz zu Helga in Folge 630)

"Der Papa musste sogar einen Waldspaziergang machen, so sehr hat er sich aufgeregt!"
(Helga zu Marion in Folge 3)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 13.05.2013, 09:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.09.2009, 12:42
Beiträge: 556
Wohnort: Europa
Geschlecht: weiblich
Sternzeichen: Wassermann
Lieblings-Rolle: derzeit Jack
Spoilerer: Ja
Stimmung: dauermüde
Diavolezza hat geschrieben:
SirGuinness hat geschrieben:
Warum hieß die Folge eigentlich "Aber bitte mit Sahne"? Hab ich nicht kapiert.



Hatten die Blagen nicht Sprühsahne auf Eierkuchen?

Die Folge gestern fand ich grottenschlecht. :shit:

Die Nr. mit dem LPG-Gasanlage-Einbau.. dafür benötigt man ein besonderes Zertifikat. Klar :auweia: ist die Anlage aus Polen und fliegt deshalb vermutlich in die Luft...die Polen und Tschechen lachen uns aus, denn die sind seit vielen Jahren schon top in diesem Geschäft.
Die deutschen Autobauer haben doch überhaupt kein Interesse an Autogas. Zumindest nicht in Deutschland.

Hat HWG Verbindung mit deutschen Autobauern, dass er klischeemäßig die LPG-Anlagen aus der EU schlecht machen muss?

Ach, hat Jemand von Euch Füchsen gesehen, um welche Zeitschrift es sich handelte, als über den NSU-Prozess gesprochen wurde?

@Dia und Hartl,

Ich hab ne Nachbarin, die einen Sohn hat, der auf Chrystal? war und was weiß ich noch alles für Zeuchs. Die haben mit 12-13! irgendwelche !! Chemikalien eingeatmet...Lösungsmittel.

Seine Niere war damals im Oarsch...war ne schlimme Zeit..
-----------

Flöp mit seiner Hornbrille und den Dumbo-Ohren. Ich dachte ja, Angelina stylt den mal.. aber nix..
-----

Wenn Gaby das mit Chantal mitbekommt, könntest richtig krachen.. darauf freu ich mich...

_________________

"August, wer sind all die Leute?

"Tu so, als würdest Du sie kennen!".


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 13.05.2013, 09:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.10.2010, 16:41
Beiträge: 3378
Wohnort: North Cothelstone Hall
Geschlecht: mmmmmhhhh
Sternzeichen: JungfrauMän
Skype: sirguinness (mit Voranmeldung)
Lieblings-Rolle: Adi sein Komödien-Stadel
Lieblings-Folge: alle, ausser 2
Spoilerer: Ja
Stimmung: Rentnergruss: "Koi Zeit"
Tommy hat geschrieben:
Diavolezza hat geschrieben:
SirGuinness hat geschrieben:
Warum hieß die Folge eigentlich "Aber bitte mit Sahne"? Hab ich nicht kapiert.

... ich glaub das nicht! Jetzt werden hier schon Zitate gefälscht ...!
:Platt:
:waaaahhh:

_________________
"Some Lachers a Day keep Kummers and Sorgens away"
© by SirGuinness

Irene Fischer: "In Fan-Kreisen nennen sie mich Fliederschubse" © by SirGuinness

Zu allem, was ich hier schreibe, gibt es grundsätzlich immer Ausnahmen ...


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 13.05.2013, 09:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.07.2010, 09:17
Beiträge: 3513
Geschlecht: w
Sternzeichen: Stier
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1985
Witzig fand ich, als Klaus und Momo das neue Outfit von Flip bemerkt haben.
Da trägt der Dödel einmal ein schwarzes Hemd und schon flippen alle aus vor Begeisterung! :auweia:
"Du hast dich von ANGELINA umstylen lassen? Wow! Dazu gehört aber Mut..." bla bla. Jahaaaa, für so eine krasse Veränderung muss man echt schon allen Mut zusammen nehmen und über den segelohrigen Schatten springen! :auweia: :auweia:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 13.05.2013, 09:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.02.2011, 20:10
Beiträge: 14925
Geschlecht: Oide
Sternzeichen: Zwilling
Lieblings-Rolle: Murat, Lisa, Neyla
Lieblings-Folge: Lea sprengt Nico in die Luft
Spoilerer: Ja
Fan seit: seit der 1. Folge
Stimmung: wundert sich über nix mehr
Tommy hat geschrieben:
Flöp mit seiner Hornbrille und den Dumbo-Ohren. Ich dachte ja, Angelina stylt den mal.. aber nix..


Sie ist halt keine plastische Chirurgin. :lach:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 13.05.2013, 10:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.09.2009, 18:22
Beiträge: 2312
Wohnort: NRW
Geschlecht: M
Spoilerer: Nein
Tommy hat geschrieben:
Ach, hat Jemand von Euch Füchsen gesehen, um welche Zeitschrift es sich handelte, als über den NSU-Prozess gesprochen wurde?

Die wird, wie alle Zeitungen, extra layouted worden sein.
Bild
(Bild von mir um 180° gedreht)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 13.05.2013, 10:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.06.2010, 14:51
Beiträge: 2573
Sternzeichen: Stier
Lieblings-Rolle: Berta, Onkel Fr., Cinderella
Lieblings-Folge: Claudia in Borna
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1988, 1992
Aließ hat geschrieben:
Tommy hat geschrieben:
Flöp mit seiner Hornbrille und den Dumbo-Ohren. Ich dachte ja, Angelina stylt den mal.. aber nix..


Sie ist halt keine plastische Chirurgin. :lach:



:lach:
man seid ihr gemein.

Aber im Ernst: Ich finde es eigentlich ziemlich fies, wie über Flips Optik (generell, auch im off) hergezogen wird. Was soll er machen? Er ist ein käsebleicher Glatzkopf mit Fliegerohren. Allesamt Schönheitsmakel gegen die man absolut nix machen kann. Ich bewundere seinen Mut Schauspieler zu sein, denn dann bietet man natürlich eine große Angriffsfläche.

_________________
"Mein aaaaaaaaarmes Puttchen"
"Den jungen Sperling könnte man mir nackt um den Bauch binden, ohne jegliche Reaktion meinerseits"
(Onkel Franz zu Helga in Folge 630)

"Der Papa musste sogar einen Waldspaziergang machen, so sehr hat er sich aufgeregt!"
(Helga zu Marion in Folge 3)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 186 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 11 Gäste


Ähnliche Beiträge

Folge 1115: "Ein Stück vom Himmel"
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: Northstar
Antworten: 193
Folge 1065: "Anteile"
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: Messi
Antworten: 94
Folge 1415: "Der Feldsalat" vom 27.01.2013
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: Aließ
Antworten: 168
Folge 1402 - "Dienst nach Vorschrift"
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: Hamlet
Antworten: 124
Folge 1606 "Es explodiert" vom 27.11.2016
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: laury
Antworten: 61

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Haus, Liebe, NES, USA

Impressum | Datenschutz