2004-2020
Aktuelle Zeit: 18.09.2021, 13:32

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 121 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Nächste

Wie fandest du die Folge?
Note 1: Triple! Mia san mia! 23%  23%  [ 5 ]
Note 2: Sieg nach Punkten 36%  36%  [ 8 ]
Note 3: Angezählt 27%  27%  [ 6 ]
Note 4: K.O. 14%  14%  [ 3 ]
Abstimmungen insgesamt : 22
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1433: "K.O."
BeitragVerfasst: 02.06.2013, 22:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.07.2010, 10:17
Beiträge: 3513
Geschlecht: w
Sternzeichen: Stier
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1985
Diavolezza hat geschrieben:
Was die Mimik betrifft - vielleicht beherrscht sie nur die Hackfresse? Sehe subtil kommen weder ihr Spiel noch ihre Mimik rüber. Wenn ich da zB an Sontje Peplow denke... Wenn Lisa was Gemeines ausheckt, dann spürt man einerrseits das, was Lisa denkt, gleichzeitig aber auch das, was sie dem Anderen vorspielt. Wenn sie lügt, merkt man das etc. Bei Chantal hingegen... von Subtext nichts zu spüren.


Das stimmt. Bei Chantal ist ihre Boshaftigkeit so offensichtlich, dass man sich fast schon verarscht vorkommt, weil es angeblich niemand merkt. :shit:
Das ist so wie wenn sich jemand auf einmal einen Bart anklebt und ihn dann selbst die nächsten Verwandten nicht mehr erkennen. Solche blöden Szenerien gab es in der Lindenstraße ja leider auch schon öfters, z.B. als Else Kling sich damals als Mann verkleidet hat. Niemand hat´s gemerkt... ist klar. :warten:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 02.06.2013, 22:19 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1433: "K.O."
BeitragVerfasst: 02.06.2013, 22:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.04.2006, 13:03
Beiträge: 3751
Spoilerer: Ja
Am besten war Erich als Scheich!! :lach.:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1433: "K.O."
BeitragVerfasst: 02.06.2013, 22:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.07.2010, 10:17
Beiträge: 3513
Geschlecht: w
Sternzeichen: Stier
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1985
Oh, das weiß ich leider gar nicht mehr - wann war das? Und hat ihn da auch keiner erkannt?
Das klingt verdammt nach Fremdschäm-Alarm! ;-)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1433: "K.O."
BeitragVerfasst: 02.06.2013, 22:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.07.2010, 10:17
Beiträge: 3513
Geschlecht: w
Sternzeichen: Stier
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1985
@Bua: Eine super Eröffnung! :nlmd:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1433: "K.O."
BeitragVerfasst: 02.06.2013, 22:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.04.2006, 13:03
Beiträge: 3751
Spoilerer: Ja
Ich glaube, das war 1995, nach irgendeinem gescheiterten Hochzeitsversuch. Oder war es später nach Dabbeljuh? Jedenfalls waren Helga und Erich getrennt.

Er kam als Scheich ins Reisebüro und Helga hat es schon nach etwa fünf Minuten gemerkt, als er" Sagen wir mal" sagte. Und da war sie sehr wütend.

Was er da aber genau beabsichtigte, weiß ich nicht mehr.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1433: "K.O."
BeitragVerfasst: 02.06.2013, 22:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.07.2010, 10:17
Beiträge: 3513
Geschlecht: w
Sternzeichen: Stier
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1985
Löwenzahn hat geschrieben:
Ich glaube, das war 1995, nach irgendeinem gescheiterten Hochzeitsversuch. Oder war es später nach Dabbeljuh? Jedenfalls waren Helga und Erich getrennt.

Er kam als Scheich ins Reisebüro und Helga hat es schon nach etwa fünf Minuten gemerkt, als er" Sagen wir mal" sagte. Und da war sie sehr wütend.

Was er da aber genau beabsichtigte, weiß ich nicht mehr.


Aaah! Ja! Ich kann mich wieder erinnern. (Leider!) ;-) :grin:
Also als Schauspieler würde ich mich weigern, so einen Schrott zu spielen.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1433: "K.O."
BeitragVerfasst: 02.06.2013, 22:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.11.2008, 03:43
Beiträge: 23166
Wohnort: zu Hause
Geschlecht: männlich
Sternzeichen: Steinbock
Lieblings-Rolle: Alex Behrend und BTW!
Spoilerer: Ja
Fan seit: 08.12.1985
Stimmung: heiter
So ein Schwachsinn, dass einen angeblich die eigene (Ex?)-Frau nicht erkennt, bloss, weil man andere Klamotten anhat? Ich kann mich an die Szene nicht erinnern, aber das ist echte Zuschauerverarsche.

_________________
"Dass diese Frau in meinem Alter noch so gut aussieht..."
(Onkel Franz zu Helga über Isolde Pavarotti am 09.09.99)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1433: "K.O."
BeitragVerfasst: 02.06.2013, 23:39 
Offline

Registriert: 19.09.2012, 01:15
Beiträge: 914
Zitat:
2. dass Sarah diese Idee immer wieder vorschlägt. Möchte sie ihr Geschwisterchen nicht aufwachsen sehen? Warum schlägt sie nicht viel mehr vor, Anna und Hantz bei der Betreuung des Babys zu helfen?

Was nicht passend ist, wird passend gemacht... Das Thema "Adoption" muss um jeden Preis durchgeboxt werden...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1433: "K.O."
BeitragVerfasst: 02.06.2013, 23:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.02.2011, 21:10
Beiträge: 14925
Geschlecht: Oide
Sternzeichen: Zwilling
Lieblings-Rolle: Murat, Lisa, Neyla
Lieblings-Folge: Lea sprengt Nico in die Luft
Spoilerer: Ja
Fan seit: seit der 1. Folge
Stimmung: wundert sich über nix mehr
Mutti hat geschrieben:
Diavolezza hat geschrieben:
SirGuinness hat geschrieben:
... ich fand das auch toll. Du weisst ja, dass ich ein gnadenloser Verfechter desselben bin ...

Als dieser Zeitraffer mit der Lindenstraße kam, dachte ich im ersten Moment, das sei der neue Abspann... :mes-hi: Als ich dann merkte, dass Andy am Freitag Morgen erwacht, war ich begeistert von dieser Idee.

Genau das dachte ich auch ;-) . Mir hat das aber sehr gut gefallen.


Mir auch. Deshalb hab ich der Folge auch eine Eins gegeben.
Datschantalle gefällt mir immer besser. Klar wüsste ich auch gerne, warum sie so böse tickt, aber haben wir das z.B. bei Julian Hagen auch gewusst? Ich kann mich jedenfalls nicht daran erinnern. Und der war auch nicht besonders vielschichtig dargestellt - immer Arschloch. Hach, die beiden wären so ein schönes Gaunerpaar!
Klasse die Szenen bei den Beizies. Und wieder verstehe ich nicht, warum einem bei "Rücken" immer ein Bad empfohlen wird. So lange man im warmen Wasser liegt, ist ja gut, aber dann wieder rauskommen.... :Nicht Wirklich:
Anna mit dem blanken Messer - :yes:
Sehr angetan bin ich auch davon, dass so ein Erwachen aus dem Koma endlich mal halbwegs realistisch dargestellt wird. So ein Durchgangssyndrom ist was Fieses. Mein Gott, was hab ich schon Haue von Alten bekommen, die nach einer Hüft-OP wieder zurück ins Heim kamen und von der Narkose erstmal total durch den Wind waren.

Achja, was mir noch aufgefallen ist, war der skeptische Blick von Marcella, als die Gören Andy rausgetragen haben. Ich denke, dass sie eine wichtige Zeugin ist und evtl. Andy später aus der Klemme helfen kann (kein Spoiler).


Zuletzt geändert von Aließ am 03.06.2013, 00:03, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1433: "K.O."
BeitragVerfasst: 03.06.2013, 00:03 
Offline
POWERPOSTER
POWERPOSTER
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 12:55
Beiträge: 39163
Wohnort: 27498
Geschlecht: aber sicher doch
Lieblings-Rolle: Dr. Dressler
Lieblings-Folge: Annas Verurteilung
Spoilerer: Ja
Stimmung: alterszornig
Vor allem wird immer wieder erwähnt, daß ihn die Tabletten gegen die Rückenbeschwerden müde machen. Dann müsste das ein Muskelrelaxans sein, Tetrazepam bzw "Musaril" zB. Diese Muskelrelaxans sind Valiumableger. Diese Pillen helfen kurzzeitig mal, da sie aber die Muskeln erschlaffen lassen, werden die Beschwerden langfristig immer schlimmer. Und: Es macht blöd! Lang genug eingeworfen entwickelt sich auch eine Sucht.

http://de.wikipedia.org/wiki/Tetrazepam

Als charakteristische Nebenwirkungen von Tetrazepam können Müdigkeit, verlangsamte Reaktionen, Halluzinationen und, seltener, eine auf Muskelschwäche zurückzuführende Gangunsicherheit sowie depressive Verstimmungen auftreten. Gerade in den ersten Behandlungstagen sollte daher auf (aktives) Autofahren oder das Arbeiten mit gefährlichen Maschinen verzichtet werden (Reaktionsverlangsamung). Daneben können häufig Bewegungs- und Artikulationsstörungen, Benommenheit, Übelkeit und Erbrechen beobachtet werden (1–10 %). Es besteht zudem die Möglichkeit der Wirkungsumkehr, das heißt, es können beispielsweise akute Erregungszustände (Angst, Suizidalität, Schlafstörungen, Wutanfälle oder Muskelkrämpfe) eintreten.

_________________
Barista, Barista Antifascista!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1433: "K.O."
BeitragVerfasst: 03.06.2013, 00:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.02.2011, 21:10
Beiträge: 14925
Geschlecht: Oide
Sternzeichen: Zwilling
Lieblings-Rolle: Murat, Lisa, Neyla
Lieblings-Folge: Lea sprengt Nico in die Luft
Spoilerer: Ja
Fan seit: seit der 1. Folge
Stimmung: wundert sich über nix mehr
Das ist in der Tat ein Teufelszeug und führt nur dazu, dass die Muskulatur immer noch mehr abbaut.
Vor 20 Jahren musste ich das mal nehmen (Methocarbamol) und war völlig ausgeknockt - nie wieder!
Heutzutage bekommt man bei Dauerbeschwerden sehr kleine Dosen von Antidepressiva, z.B. Amitriptyllin, was in der Menge bei echten Depressionen völlig unwirksam wäre, aber die Muskulatur entspannt, ohne dass sie schwindet.
Außerdem waren die Übungen, die Hantz da gemacht hat, völlig ungeeignet. Man muss das Bein anwinkeln und stehen lassen, während man die Hüfte dreht, sonst gibts einen Hebel und die Muskeln krampfen erst recht.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1433: "K.O."
BeitragVerfasst: 03.06.2013, 00:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.11.2008, 03:43
Beiträge: 23166
Wohnort: zu Hause
Geschlecht: männlich
Sternzeichen: Steinbock
Lieblings-Rolle: Alex Behrend und BTW!
Spoilerer: Ja
Fan seit: 08.12.1985
Stimmung: heiter
Hantz mit Halluzinationen im Baumarkt an der Säge... nicht ungefährlich!

_________________
"Dass diese Frau in meinem Alter noch so gut aussieht..."
(Onkel Franz zu Helga über Isolde Pavarotti am 09.09.99)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1433: "K.O."
BeitragVerfasst: 03.06.2013, 01:00 
Offline

Registriert: 27.07.2009, 00:38
Beiträge: 1154
Menthanos hat geschrieben:
Will sie Andy jetzt tatsächlich als Kinderschänder darstellen ? :motz:
Selbst wenn sie mit ihrer Intrige nicht durchkommen sollte,
bleibt doch an solchen Gerüchten immer etwas hängen.
Der Ruf ist im Eimer. :weißnich:
Ich darf das ja als nicht richtiger Mann ja schreiben, also->

Von was sprichst Du da bitte??? :-k


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1433: "K.O."
BeitragVerfasst: 03.06.2013, 02:47 
Offline

Registriert: 19.09.2012, 01:15
Beiträge: 914
Der arme Hantz als Medikamentensuchtler? :mes-hi:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1433: "K.O."
BeitragVerfasst: 03.06.2013, 07:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.07.2010, 10:17
Beiträge: 3513
Geschlecht: w
Sternzeichen: Stier
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1985
Hamlet hat geschrieben:
Vor allem wird immer wieder erwähnt, daß ihn die Tabletten gegen die Rückenbeschwerden müde machen. Dann müsste das ein Muskelrelaxans sein, Tetrazepam bzw "Musaril" zB. Diese Muskelrelaxans sind Valiumableger. Diese Pillen helfen kurzzeitig mal, da sie aber die Muskeln erschlaffen lassen, werden die Beschwerden langfristig immer schlimmer. Und: Es macht blöd! Lang genug eingeworfen entwickelt sich auch eine Sucht.


JETZT ist mir endlich klar, was Lea seit Jahren schon einwirft. :blub:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1433: "K.O."
BeitragVerfasst: 03.06.2013, 07:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.07.2010, 10:17
Beiträge: 3513
Geschlecht: w
Sternzeichen: Stier
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1985
Turrican4D hat geschrieben:
Menthanos hat geschrieben:
Will sie Andy jetzt tatsächlich als Kinderschänder darstellen ? :motz:
Selbst wenn sie mit ihrer Intrige nicht durchkommen sollte,
bleibt doch an solchen Gerüchten immer etwas hängen.
Der Ruf ist im Eimer. :weißnich:
Ich darf das ja als nicht richtiger Mann ja schreiben, also->

Von was sprichst Du da bitte??? :-k


Sorry wenn ich mich jetzt in eure Diskussion einmische.
Aber es ist doch völlig klar, was Methanos meint. :-k
Schantall will Andy nun höchstwahrscheinlich vor allen Leuten unterstellen, er hätte irgendwas schlimmes angestellt. Und es ist schon etwas schlimmes, mit einer Minderjährigen nackt im Bett zu liegen. Für Andy wird die :shit: dampfen.
Da es Schantall die ganze Zeit um das bescheuerte Auto geht, ist auch klar, warum sie das macht.
Selbst wenn es Andy gelingt, diese Intrige abzuwenden, dann bleibt doch der ein oder andere übrig, der an ihm zweifelt.
Und tädääää: ich tippe da mal als allererstes auf seine höchstliebenswerte Frau Gaby. Und das ist kein Spoiler, sondern liegt einfach auf der Hand, weil Gaby immer die erste ist, die ihren Mann anzweifelt. :sleepy3:

Das muss Liebe sein! :puke:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1433: "K.O."
BeitragVerfasst: 03.06.2013, 08:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.04.2013, 11:31
Beiträge: 69
Wohnort: Kiel-Schelmenhagen
Sternzeichen: Widder
Lieblings-Rolle: Harry Rennep
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1993
Stimmung: Blendi
Hamster hat geschrieben:
Sorry wenn ich mich jetzt in eure Diskussion einmische.
Aber es ist doch völlig klar, was Methanos meint. :-k
Schantall will Andy nun höchstwahrscheinlich vor allen Leuten unterstellen, er hätte irgendwas schlimmes angestellt. Und es ist schon etwas schlimmes, mit einer Minderjährigen nackt im Bett zu liegen. Für Andy wird die :shit: dampfen.
Da es Schantall die ganze Zeit um das bescheuerte Auto geht, ist auch klar, warum sie das macht.
Selbst wenn es Andy gelingt, diese Intrige abzuwenden, dann bleibt doch der ein oder andere übrig, der an ihm zweifelt.
Und tädääää: ich tippe da mal als allererstes auf seine höchstliebenswerte Frau Gaby. Und das ist kein Spoiler, sondern liegt einfach auf der Hand, weil Gaby immer die erste ist, die ihren Mann anzweifelt. :sleepy3:

Das muss Liebe sein! :puke:


Moin.
Da ist der "Hallo-Zenker" jetzt echt in eine Sch...lage gekommen. Kompletter Filmriss nach KO-Tropfen. Wenn die Mistkröte noch ein paar (Nackt-)Fotos gemacht hat, kann er glatt mit Knast rechnen. Blöderweise kann da (wieder mal) nur das strunzdoofe Lealein eine entlastende Aussage machen. Der Einsatz von KO-Tropfen ist ein Straftatbestand nach StGB. Aber die dumme Nuss wird ja ihre neue "ABFFL" (AllerBesteFreundinFürsLeben) nicht verpfeifen. Das war schon schwierig mit ihr, als sie Ihren eigenen Onkel entlasten sollte.

Aber Super-Folge. Kurzweilig und spannend. Gratulation ans LiStra-Team - Daumen hoch :yes:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1433: "K.O."
BeitragVerfasst: 03.06.2013, 08:42 
Offline
POWERPOSTER
POWERPOSTER
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 12:55
Beiträge: 39163
Wohnort: 27498
Geschlecht: aber sicher doch
Lieblings-Rolle: Dr. Dressler
Lieblings-Folge: Annas Verurteilung
Spoilerer: Ja
Stimmung: alterszornig
Hamster hat geschrieben:

JETZT ist mir endlich klar, was Lea seit Jahren schon einwirft. :blub:


Immerhin war Lea so schlau und hat sich nicht als Fotografin hergegeben.

_________________
Barista, Barista Antifascista!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1433: "K.O."
BeitragVerfasst: 03.06.2013, 09:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.02.2011, 21:10
Beiträge: 14925
Geschlecht: Oide
Sternzeichen: Zwilling
Lieblings-Rolle: Murat, Lisa, Neyla
Lieblings-Folge: Lea sprengt Nico in die Luft
Spoilerer: Ja
Fan seit: seit der 1. Folge
Stimmung: wundert sich über nix mehr
Hartl hat geschrieben:
Wenn die Mistkröte noch ein paar (Nackt-)Fotos gemacht hat, kann er glatt mit Knast rechnen. Blöderweise kann da (wieder mal) nur das strunzdoofe Lealein eine entlastende Aussage machen. Der Einsatz von KO-Tropfen ist ein Straftatbestand nach StGB. Aber die dumme Nuss wird ja ihre neue "ABFFL" (AllerBesteFreundinFürsLeben) nicht verpfeifen. Das war schon schwierig mit ihr, als sie Ihren eigenen Onkel entlasten sollte.


Vergesst Marcella nicht. Sie hat ja mitbekommen, dass derjenige, der k.o. war, nicht die Mistkröte war, sondern Andy. Ich schätze, sie wird Andy raushauen, wenns ernst wird.
(kein Spoiler)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1433: "K.O."
BeitragVerfasst: 03.06.2013, 09:28 
Offline

Registriert: 02.11.2012, 09:34
Beiträge: 242
Geschlecht: weiblich
Lieblings-Rolle: mehrere
Lieblings-Folge: keine bestimmte
Spoilerer: Ja
Fan seit: 98`
Stimmung: passt scho
Wow es gibt sie noch die Ärztin,dachte schon die hat nen Abflug gemacht so still und heimlich.Die Story Zenker und das Miststück zum :waaaahhh:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 121 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], Google [Bot] und 3 Gäste


Ähnliche Beiträge

Neueste Folge "Stacheln"
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: nonoever
Antworten: 1
Folge 1471 vom 09.03.2014 "Ping-Pong"
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: Aließ
Antworten: 58
Folge 1415: "Der Feldsalat" vom 27.01.2013
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: Aließ
Antworten: 168
Folge 1658 "Babykram" vom (siehe unten)
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: SirGuinness
Antworten: 38
Folge 1525 "Mit doppeltem Boden" vom 29.03.2015
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: Diavolezza
Antworten: 47

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Haus, Liebe, NES, USA

Impressum | Datenschutz