2004-2020
Aktuelle Zeit: 20.04.2024, 00:01

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 148 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8  Nächste

Wie fandest du die Folge?
Note 1: Großartig, ein großzügiges Team! 45%  45%  [ 5 ]
Note 2: Gut 18%  18%  [ 2 ]
Note 3: Erträglich 18%  18%  [ 2 ]
Note 4: Mit Großzügigkeit noch akzeptabel 0%  0%  [ 0 ]
Note 5: Da hilft auch Großzügigkeit und Augen zudrücken nichts, das war Schrott. 18%  18%  [ 2 ]
Abstimmungen insgesamt : 11
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 20.06.2013, 10:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.04.2008, 18:09
Beiträge: 5036
Wohnort: Hoher Norden
Geschlecht: w
Lieblings-Rolle: Erich Schiller und Momo
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1985
Stimmung: Plüschig
Elisabeth11 hat geschrieben:
lilo hat geschrieben:


Was wären das für Fälle? Sandra, Chantal, Jacqueline? Aber auch diese Adoption hast du ja nicht gut geheißen!?

Habe ich nie geschrieben. Das mit Chantal war nur ein Beispiel das es auch schief gehen kann. Entschuldige, natürlich muss es nicht stimmen, Chantal lügt bestimmt. Ich schaue zu viel RTL :grin:
Es ist wirklich schwer, ich kann Anna verstehen und auch Hans. Und glaubt nicht das ich in rosa Wolken lebe. Habe auch genug Mist erlebt.
Ich an Annas Stelle würde mich anders entscheiden. Aber das muss jeder persönlich für sich ausmachen.

_________________
BAZINGA


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 20.06.2013, 10:44 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 20.06.2013, 11:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.06.2010, 14:51
Beiträge: 2573
Sternzeichen: Stier
Lieblings-Rolle: Berta, Onkel Fr., Cinderella
Lieblings-Folge: Claudia in Borna
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1988, 1992
lilo hat geschrieben:
Elisabeth11 hat geschrieben:
lilo hat geschrieben:


Was wären das für Fälle? Sandra, Chantal, Jacqueline? Aber auch diese Adoption hast du ja nicht gut geheißen!?

Habe ich nie geschrieben. Das mit Chantal war nur ein Beispiel das es auch schief gehen kann. Entschuldige, natürlich muss es nicht stimmen, Chantal lügt bestimmt. Ich schaue zu viel RTL :grin:
Es ist wirklich schwer, ich kann Anna verstehen und auch Hans. Und glaubt nicht das ich in rosa Wolken lebe. Habe auch genug Mist erlebt.
Ich an Annas Stelle würde mich anders entscheiden. Aber das muss jeder persönlich für sich ausmachen.


ich wollte damit nur sagen, dass diese Adoption mit Sicherheit das geringere Übel im Vergleich zu Chantals ursprünglichem Leben war. Denn als Kleinkind mit einer schwerst drogensüchtigen Mutter zu leben, tja da lasse ich mich lieber triezen von allzu ehrgeizigen Eltern (wie "schlimm", Eltern, die wollen, dass aus dem Kind was wird... also Chantals "Rührstory" hat mich auf keinen Fall überzeugt, vor allem: warum sollten sie gerade die jüngere Tochter bevorzugen, dass glauben ja alle älteren Geschwister, inkl. mir :Ballon: ).

Ich akzeptiere deine Einstellung, ich steh aber dazu: ich würde mich wie Anna entscheiden, nachdem was die Frau/Familie alles durchgemacht hat.

_________________
"Mein aaaaaaaaarmes Puttchen"
"Den jungen Sperling könnte man mir nackt um den Bauch binden, ohne jegliche Reaktion meinerseits"
(Onkel Franz zu Helga in Folge 630)

"Der Papa musste sogar einen Waldspaziergang machen, so sehr hat er sich aufgeregt!"
(Helga zu Marion in Folge 3)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 20.06.2013, 11:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.04.2008, 18:09
Beiträge: 5036
Wohnort: Hoher Norden
Geschlecht: w
Lieblings-Rolle: Erich Schiller und Momo
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1985
Stimmung: Plüschig
Wie langweilig wäre doch die Welt, wenn alle immer gleicher Meinung sind. Es kommt aber immer darauf an wie man seine Meinung rüber bringt.

Elisabeth11 :love1:

_________________
BAZINGA


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 20.06.2013, 11:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.06.2010, 14:51
Beiträge: 2573
Sternzeichen: Stier
Lieblings-Rolle: Berta, Onkel Fr., Cinderella
Lieblings-Folge: Claudia in Borna
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1988, 1992
lilo hat geschrieben:
Wie langweilig wäre doch die Welt, wenn alle immer gleicher Meinung sind. Es kommt aber immer darauf an wie man seine Meinung rüber bringt.

Elisabeth11 :love1:


Das stimmt wohl, wenn ich da an meinen dauer-schnippischen "Liebling" von der off denke :waaaahhh: . Der Ton macht die Musik. Und auch ich muss immer wieder lernen die Meinungen von anderen zu akzeptieren.

Obwohls ab und zu schon entspannender ist, wenn mal ausnahmsweise zwei Leute dieselbe Meinung haben :Ballon: .

_________________
"Mein aaaaaaaaarmes Puttchen"
"Den jungen Sperling könnte man mir nackt um den Bauch binden, ohne jegliche Reaktion meinerseits"
(Onkel Franz zu Helga in Folge 630)

"Der Papa musste sogar einen Waldspaziergang machen, so sehr hat er sich aufgeregt!"
(Helga zu Marion in Folge 3)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 20.06.2013, 12:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.10.2008, 15:41
Beiträge: 4107
Geschlecht: w
Spoilerer: Ja
Aließ hat geschrieben:
Ribanna hat geschrieben:
nonoever hat geschrieben:
Und, Ribanna, verzeih mir: Aber manchmal vergreifst du dich im Ton.


Und wer genau bist Du oder glaubst Du zu sein, um Kritik an mir üben zu dürfen?

Dies ist kein Weichspüler-Forum, und hier sind schon ganz andere Sätze gefallen. Das zum einen.

Zum anderen habe ich die Auseinandersetzung mit Lilo geführt, nicht mit Dir.


Und wenn ich jetzt schreibe, dass ich vollkommen deiner Meinung bin, Ribanna? Darf ich dann auch nichts dazu schreiben?
Wenn du nicht möchtest, dass sich die anderen User an einer Diskussion, in die du involviert bist, beteiligen, würde ich dir nahe legen, die PN-Funktion zu nutzen.
Ich gehe davon aus, dass jeder Beitrag, der hier reingestellt wird, auch mit jedem diskutiert werden kann, der ihn liest, da dies ein öffentlicher Bereich des Forums ist.
Davon abgesehen finde ich, dass Nono ihre Kritik sehr höflich rübergebracht hat
Wahrscheinlich meinst du es ja nicht so, aber so ein Satz "Und wer genau bist Du oder glaubst Du zu sein..." kommt dagegen sehr unfreundlich und abwertend rüber.


Danke, Aließ!

_________________
"Ich bin vor Lebensfreude schon ganz benommen.."


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 20.06.2013, 12:02 
Offline

Registriert: 25.02.2010, 12:58
Beiträge: 200
Fan seit: von Anfang an!
Aließ hat geschrieben:

Und wenn ich jetzt schreibe, dass ich vollkommen deiner Meinung bin, Ribanna? Darf ich dann auch nichts dazu schreiben?


Jeder soll zu allem alles schreiben dürfen, ganz klar. Und vielleicht habe ich meine Aussage tatsächlich nicht so klar formuliert, wie ich es wollte. Ich bin jedoch schon der Auffassung, dass, wenn lilo sich "diskreditiert" fühlt, sie das sagen sollte - niemand sonst! Und darauf, nicht auf die laufende Diskussion bezog sich die Frage, wer nonoever eigentlich ist, dass sie meint, hier eingreifen zu müssen? Im gleichen Beitrag habe ich deutlich geschrieben, dass ich Argumenten durchaus zugänglich bin - für oder wider, ganz gleich!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 20.06.2013, 12:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.10.2008, 15:41
Beiträge: 4107
Geschlecht: w
Spoilerer: Ja
Ribanna hat geschrieben:
Aließ hat geschrieben:




Jeder soll zu allem alles schreiben dürfen, ganz klar. Und vielleicht habe ich meine Aussage tatsächlich nicht so klar formuliert, wie ich es wollte. Ich bin jedoch schon der Auffassung, dass, wenn lilo sich "diskreditiert" fühlt, sie das sagen sollte - niemand sonst! Und darauf, nicht auf die laufende Diskussion bezog sich die Frage, wer nonoever eigentlich ist, dass sie meint, hier eingreifen zu müssen?


Ich bin ich. Und wenn ich mich zu Inhalt, Form oder Stil eines Beitrags äußern möchte, dann tue ich das. So wie jeder andere User hier im Forum auch.
Das macht unter anderem das Ehrlich-Forum aus.

_________________
"Ich bin vor Lebensfreude schon ganz benommen.."


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 20.06.2013, 13:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.02.2011, 18:17
Beiträge: 254
Geschlecht: weiblich
Sternzeichen: Löwe
Lieblings-Rolle: Lisa und Adi
Spoilerer: Ja
Fan seit: Folge 1
Stimmung: mittig
Zum Thema Adoption wollte ich auch noch etwas schreiben. Anna mitsamt ihrer Kinder ist in meinen Augen nach wie vor eine fiktive Figur. Ob sie sich konsequent vorbildlich um alle ihre Abkömmlinge gekümmert hat, vermag ich nicht einzuschätzen. Aber im Sinne der Dramaturgie halte ich eine endgültige Weggabe des Beizi- Babies für vollkommen falsch. Weg ist weg, Anna bekommt wahrscheinlich schreckliche Depressionen und Schuldgefühle und Hans bleibt Hans.
Alternativ könnte man die zunehmende Überforderung eines verhältnismäßig alten Elternpaars über längere Zeit beobachten oder auch, und das würde mir noch besser gefallen, über die Tasache staunen, dass die beiden viel besser klar kommen als das Umfeld für möglich hält.
Ich hoffe also, das Kind bleibt.

_________________
Die größten Kritiker der Elche waren früher selber welche.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 20.06.2013, 13:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.06.2010, 14:51
Beiträge: 2573
Sternzeichen: Stier
Lieblings-Rolle: Berta, Onkel Fr., Cinderella
Lieblings-Folge: Claudia in Borna
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1988, 1992
Thisbe hat geschrieben:
Alternativ könnte man die zunehmende Überforderung eines verhältnismäßig alten Elternpaars über längere Zeit beobachten oder auch, und das würde mir noch besser gefallen, über die Tasache staunen, dass die beiden viel besser klar kommen als das Umfeld für möglich hält.
Ich hoffe also, das Kind bleibt.



Also ich würde gerne sehen wie es Ihnen mit der Adoption geht. Ungeplante Kinder haben sie ja eh schon soviele und man konnte über die Jahrzehnte mitverfolgen wie es ihnen mit den einzelnen Kindern so geht (Hans war ja bei den Ziegler-Kindern ja schon immer ein eher alter Vater). Das Thema Kinder ist bei den BeiZies auserzählt finde ich. Bei Gaby und Andy fände ich es spannender (wenn er noch zeugungsfähig wäre).

An so eine "Wunderheilung" glaube ich übrigens nicht. Die Ehe der beiden ist schon sowas von zerrüttet, die könnte auch das Großziehen eines Babys nicht mehr kitten, ganz im Gegenteil, wenn man sich die beiden derzeit ansieht.

_________________
"Mein aaaaaaaaarmes Puttchen"
"Den jungen Sperling könnte man mir nackt um den Bauch binden, ohne jegliche Reaktion meinerseits"
(Onkel Franz zu Helga in Folge 630)

"Der Papa musste sogar einen Waldspaziergang machen, so sehr hat er sich aufgeregt!"
(Helga zu Marion in Folge 3)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 20.06.2013, 13:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.02.2011, 20:10
Beiträge: 14925
Geschlecht: Oide
Sternzeichen: Zwilling
Lieblings-Rolle: Murat, Lisa, Neyla
Lieblings-Folge: Lea sprengt Nico in die Luft
Spoilerer: Ja
Fan seit: seit der 1. Folge
Stimmung: wundert sich über nix mehr
Was ich ein wenig einseitig finde, ist, wie mit dem Problem um Martin umgegangen wird. Die meisten behinderten Jugendlichen kommen spätestens nach der Schule in eine Einrichtung, wo sie andere Jugendliche kennenlernen und professionell betreut werden.
Martin ist ja nicht mehr akut krank und in einer Einrichtung hat er ja rund um die Uhr professionelle Betreuung und wenns sein muss, auch Pflege. Warum wird nicht einmal der Gedanke geäußert, ihn in ein schönes Wohnheim zu geben?
Ist zwar auch eine harte Entscheidung, aber immer noch besser ein fast erwachsenes, behindertes Kind regelmäßig in seinem Wohnheim besuchen als das Geschwisterchen ganz und für immer weggeben, finde ich.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 20.06.2013, 14:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.10.2010, 16:41
Beiträge: 3378
Wohnort: North Cothelstone Hall
Geschlecht: mmmmmhhhh
Sternzeichen: JungfrauMän
Skype: sirguinness (mit Voranmeldung)
Lieblings-Rolle: Adi sein Komödien-Stadel
Lieblings-Folge: alle, ausser 2
Spoilerer: Ja
Stimmung: Rentnergruss: "Koi Zeit"
Elisabeth11 hat geschrieben:
MünchnerBua hat geschrieben:
Elisabeth11 hat geschrieben:
Für ihre Kinder hat sie doch immer alles getan.

Vor allem tun LASSEN! Ohne die diversen Kindermädchen und Helgas
aufopferungsvolle Hilfe hätte Anna mit ihren Kids schmählich Schiffbruch erlitten.



ja ich weiß Bua, aber sie war trotzdem eine liebevolle Mutter die zu ihren Kindern steht (dafür hat sie teilweise eh viele andere wie den letzten Dreck behandelt, hab ich gerade kürzlich einen Beitrag dazu geschrieben). Bei Sarah war und ist sie mir aber immer noch viel zu unterwürfig, das war aber schon vor Brunos Tod so.

... das ist ihr schlechtes Gewissen, weil sie doch auch an Friedhelms Tod mitschuldig ist ...

_________________
"Some Lachers a Day keep Kummers and Sorgens away"
© by SirGuinness

Irene Fischer: "In Fan-Kreisen nennen sie mich Fliederschubse" © by SirGuinness

Zu allem, was ich hier schreibe, gibt es grundsätzlich immer Ausnahmen ...


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 20.06.2013, 14:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.04.2008, 18:09
Beiträge: 5036
Wohnort: Hoher Norden
Geschlecht: w
Lieblings-Rolle: Erich Schiller und Momo
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1985
Stimmung: Plüschig
Martin ist je erst 14. In diesem Alter wohnt man ja normalerweise auch zu Hause. Aber wenn er volljährig wird, sollte er schon mit gleichaltrigen in z.b. betreutes Wohnen gehen.
Da gibt es verschiedene Möglichkeiten.

_________________
BAZINGA


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 20.06.2013, 17:33 
Offline
POWERPOSTER
POWERPOSTER
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 11:55
Beiträge: 39210
Wohnort: 27498
Geschlecht: aber sicher doch
Lieblings-Rolle: Dr. Dressler
Lieblings-Folge: Annas Verurteilung
Spoilerer: Ja
Stimmung: alterszornig
lilo hat geschrieben:
Martin ist je erst 14. In diesem Alter wohnt man ja normalerweise auch zu Hause.


Nicht in seiner speziellen Situation, da ist die Wohngruppe eher das Normale. Und für Martin wäre eine betreute Wohngruppe auf jedem Fall besser als Hantzs und Anna.

_________________
Barista, Barista Antifascista!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 20.06.2013, 18:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.12.2008, 15:37
Beiträge: 15785
Geschlecht: w
Sternzeichen: Skorpion
Lieblings-Rolle: Lisa, BTW
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1989
Stimmung: super
Thisbe hat geschrieben:
Zum Thema Adoption wollte ich auch noch etwas schreiben. Anna mitsamt ihrer Kinder ist in meinen Augen nach wie vor eine fiktive Figur. Ob sie sich konsequent vorbildlich um alle ihre Abkömmlinge gekümmert hat, vermag ich nicht einzuschätzen. Aber im Sinne der Dramaturgie halte ich eine endgültige Weggabe des Beizi- Babies für vollkommen falsch. Weg ist weg, Anna bekommt wahrscheinlich schreckliche Depressionen und Schuldgefühle und Hans bleibt Hans.
Alternativ könnte man die zunehmende Überforderung eines verhältnismäßig alten Elternpaars über längere Zeit beobachten oder auch, und das würde mir noch besser gefallen, über die Tasache staunen, dass die beiden viel besser klar kommen als das Umfeld für möglich hält.
Ich hoffe also, das Kind bleibt.

Ich hoffe das auch. Da könnte man so eine tolle Story draus machen: Hantz wird immer hinfälliger, am Ende ist er ein Pflegefall. Und Mürfel wird immer wieder krank. Dazu dann noch das Baby... Und Anna dreht völlig durch. :evil6:

_________________

"Toleranz, mein Lieber. Bist doch auch sonst immer so ein Gutmensch."
(Hajo zu Hantz)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 20.06.2013, 18:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.12.2008, 15:37
Beiträge: 15785
Geschlecht: w
Sternzeichen: Skorpion
Lieblings-Rolle: Lisa, BTW
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1989
Stimmung: super
Aließ hat geschrieben:
Was ich ein wenig einseitig finde, ist, wie mit dem Problem um Martin umgegangen wird. Die meisten behinderten Jugendlichen kommen spätestens nach der Schule in eine Einrichtung, wo sie andere Jugendliche kennenlernen und professionell betreut werden.
Martin ist ja nicht mehr akut krank und in einer Einrichtung hat er ja rund um die Uhr professionelle Betreuung und wenns sein muss, auch Pflege. Warum wird nicht einmal der Gedanke geäußert, ihn in ein schönes Wohnheim zu geben?
Ist zwar auch eine harte Entscheidung, aber immer noch besser ein fast erwachsenes, behindertes Kind regelmäßig in seinem Wohnheim besuchen als das Geschwisterchen ganz und für immer weggeben, finde ich.

Auf jeden Fall ist es besser, wenn ein behindertes Kind in in eine Einrichtung kommt. Nicht nur der Kontakt mit Gleichaltrigen, auch die Ablösung vom Elternhaus ist wichtig.

_________________

"Toleranz, mein Lieber. Bist doch auch sonst immer so ein Gutmensch."
(Hajo zu Hantz)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 20.06.2013, 18:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.12.2008, 15:37
Beiträge: 15785
Geschlecht: w
Sternzeichen: Skorpion
Lieblings-Rolle: Lisa, BTW
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1989
Stimmung: super
Elisabeth11 hat geschrieben:
.. also Chantals "Rührstory" hat mich auf keinen Fall überzeugt, vor allem: warum sollten sie gerade die jüngere Tochter bevorzugen, dass glauben ja alle älteren Geschwister, inkl. mir :Ballon: ).

Oh, das gibt es durchaus, dass Kinder in einer Familie unterschiedlich behandelt werden. Bei Chantal kann ich mir das gut vorstellen. Chantal lebte einige Jahre bei ihrer drogensüchtigen Mutter, bis sie in die Pflegefamilie kam. Sie war also schon als Kleinkind traumatisiert und damit verhaltensauffällig. Die Pflegeeltern wollten, dass aus Chantal was wird und erzogen sie mit großer Strenge. Sie forderten ständig Leistung von ihr und übten möglicherweise großen Druck aus. Aus Angst, dass sie als Pflegeeltern versagen könnten, wenn das Pflegekind sich nicht optimal entwickelt. Jacqueline hingegen war möglicherweise pflegeleichter, weil sie kurz nach der Geburt zu den Pflegeeltern kam und vielleicht auch einen anderen Charakter hat. Insofern könnte Chantal in diesem Punkt die Wahrheit gesagt haben.

Auffallend war auch, dass Chantal in dem Moment, wo sie über ihre Pflegeeltern sprach, die Kontrolle verlor und wütend wurde. Sonst wirkt sie immer sehr beherrscht und kontrolliert. Dies könnte ein Zeichen dafür sein, dass Chantal die Wahrheit gesagt hat. Aber ich denke, das werden wir in den nächsten Wochen erfahren.

_________________

"Toleranz, mein Lieber. Bist doch auch sonst immer so ein Gutmensch."
(Hajo zu Hantz)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 20.06.2013, 18:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.11.2008, 02:43
Beiträge: 23166
Wohnort: zu Hause
Geschlecht: männlich
Sternzeichen: Steinbock
Lieblings-Rolle: Alex Behrend und BTW!
Spoilerer: Ja
Fan seit: 08.12.1985
Stimmung: heiter
Thisbe hat geschrieben:
Anna bekommt wahrscheinlich schreckliche Depressionen und Schuldgefühle und Hans bleibt Hans.

You made my day! :lach: :lach: :lach:

_________________
"Dass diese Frau in meinem Alter noch so gut aussieht..."
(Onkel Franz zu Helga über Isolde Pavarotti am 09.09.99)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 20.06.2013, 18:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.11.2007, 20:29
Beiträge: 3676
Wohnort: Region Zürich
Spoilerer: Ja
Da weiss man dann auch nicht, was schlimmer ist ;-) .

_________________
Niemand sucht sich Herkunft, Hautfarbe oder sexuelle Orientieung aus. Aber jeder kann wählen, ob er ein Arschloch ist oder nicht!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 21.06.2013, 07:09 
Offline
POWERPOSTER
POWERPOSTER
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 11:55
Beiträge: 39210
Wohnort: 27498
Geschlecht: aber sicher doch
Lieblings-Rolle: Dr. Dressler
Lieblings-Folge: Annas Verurteilung
Spoilerer: Ja
Stimmung: alterszornig
Ein Beimer, zweifellos....... Bild

_________________
Barista, Barista Antifascista!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 21.06.2013, 08:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.01.2011, 13:20
Beiträge: 10652
Wohnort: Berlin
Geschlecht: Mann
Sternzeichen: Schütze
Lieblings-Rolle: Olli und Olaf
Spoilerer: Ja
Fan seit: immer schon
Stimmung: hellwach
.... oder ein fetter Hase

_________________
- ich kann den Todeszeitpunkt
einer Wasserleiche am
Geschmack erkennen.
DU NICHT !!!


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 148 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 10 Gäste


Ähnliche Beiträge

Folge 1210: "Ball verkehrt"
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: GastX
Antworten: 115
Folge 1060 "Empfänger unbekannt"
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: GastX
Antworten: 100
Folge 1199: "Im Knast"
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: Prof. Dr. Knall
Antworten: 203
Folge 1253: "Direkte Fragen"
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: Hamlet
Antworten: 353
Vorschau Folge 1542 vom 9.8.15 "Zurück zum Alltag?"
Forum: ...und weiter gehts in der Lindenstraße
Autor: Lunaut
Antworten: 8

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Haus, Liebe, NES, USA

Impressum | Datenschutz