2004-2020
Aktuelle Zeit: 23.04.2024, 16:41

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 60 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Wie hat dir die Folge gefallen?
1 6%  6%  [ 1 ]
2 53%  53%  [ 9 ]
3 18%  18%  [ 3 ]
4 12%  12%  [ 2 ]
5 12%  12%  [ 2 ]
Abstimmungen insgesamt : 17
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1446 - Stacheln
BeitragVerfasst: 08.09.2013, 21:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.07.2010, 09:17
Beiträge: 3513
Geschlecht: w
Sternzeichen: Stier
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1985
Hamlet hat geschrieben:
Seltsam, merkwürdig, gespenstisch!

Bild


Ist das nicht..., das ist doch - tsä!


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 08.09.2013, 21:43 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1446 - Stacheln
BeitragVerfasst: 08.09.2013, 21:47 
Offline

Registriert: 19.09.2012, 00:15
Beiträge: 914
Zitat:
Und warum hat sich der Hase nicht per Mail bei den Redaktionen beworben?

Weil Onlinebewerbungen nicht vom Jobcenter bezahlt werden! :motz:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1446 - Stacheln
BeitragVerfasst: 08.09.2013, 21:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.07.2010, 09:17
Beiträge: 3513
Geschlecht: w
Sternzeichen: Stier
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1985
Frau Schröder war heute für meinen Geschmack auch etwas zu hämisch zu Klausi.
Andererseits verlangt Klausis selbstgefällige Art geradezu nach einer entsprechenden Ansage.

Wie kann er so empört reagieren, wenn ihm wegen der zu teuren Wohnung Bezüge gestrichen werden? Er kann doch nicht erwarten, dass nichts passiert, wenn er auf eine lange bekannte Auflage einfach nicht reagiert.

Habe ich das richtig verstanden - er bekommt ab jetzt 562 Euro Mietzuschuss? Er sagte ja sogar, das seien 50 Euro zu wenig. Heißt das, die Wohnung mit Momo zusammen kostet insgesamt 1224 Euro Miete jeden Monat?? :shock:

Mir ist ja bekannt, dass München sehr teuer ist, aber ist für diesen Mietzuschuss wirklich nichts Passables zu bekommen? (Ich glaube ja eher, dass Klaus einfach nicht aus der Lindengosse wegziehen will und sich deshalb schon gar nicht um eine neue Bleibe bemüht hat).


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1446 - Stacheln
BeitragVerfasst: 08.09.2013, 21:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.07.2010, 09:17
Beiträge: 3513
Geschlecht: w
Sternzeichen: Stier
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1985
Was ich immer noch nicht ganz verstanden habe:
jetzt haben die Schnuckis endlich Schallschutz unter ihrem Parkettboden, und die Dagdelens haben sich wirklich die Kosten dazu mit denen geteilt? Warum, zum Pfiffi?
Das passt überhaupt nicht zu Lisa, auf so eine absurde Forderung einzugehen. Vor allem da sie selbst noch keinen neuen Parkettboden vom Vermieter spendiert bekommen hat. Aber Hauptsache, sie fand den Carsten ja schon immer sooo nett! :shit: :auweia:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1446 - Stacheln
BeitragVerfasst: 08.09.2013, 22:00 
Offline
POWERPOSTER
POWERPOSTER
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 11:55
Beiträge: 39210
Wohnort: 27498
Geschlecht: aber sicher doch
Lieblings-Rolle: Dr. Dressler
Lieblings-Folge: Annas Verurteilung
Spoilerer: Ja
Stimmung: alterszornig
Hamster hat geschrieben:
Heißt das, die Wohnung mit Momo zusammen kostet insgesamt 1224 Euro Miete jeden Monat??


München, Innenstadt - normal!

_________________
Barista, Barista Antifascista!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1446 - Stacheln
BeitragVerfasst: 08.09.2013, 22:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.12.2008, 15:37
Beiträge: 15785
Geschlecht: w
Sternzeichen: Skorpion
Lieblings-Rolle: Lisa, BTW
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1989
Stimmung: super
Hamster hat geschrieben:
Was ich immer noch nicht ganz verstanden habe:
jetzt haben die Schnuckis endlich Schallschutz unter ihrem Parkettboden, und die Dagdelens haben sich wirklich die Kosten dazu mit denen geteilt? Warum, zum Pfiffi?
Das passt überhaupt nicht zu Lisa, auf so eine absurde Forderung einzugehen. Vor allem da sie selbst noch keinen neuen Parkettboden vom Vermieter spendiert bekommen hat. Aber Hauptsache, sie fand den Carsten ja schon immer sooo nett! :shit: :auweia:

Die ganze Parkett-Story ist Quatsch. Zunächst frage ich mich, woher die Schnuckis das Geld für die Wohnungsrenovierung hatten. Und dann wäre für die mangelhafte Ausführung der Parkettarbeiten die Firma haftbar. Warum Lisa für die Hälfte der Kosten aufkommen muss, verstehe ich auch nicht. Im realen Leben hätte sie ihre Miete kürzen können und Dressler hätte für Abhilfe sorgen müssen. Wie er das macht, das wäre nicht Lisas Problem gewesen.

_________________

"Toleranz, mein Lieber. Bist doch auch sonst immer so ein Gutmensch."
(Hajo zu Hantz)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1446 - Stacheln
BeitragVerfasst: 08.09.2013, 22:07 
Offline
POWERPOSTER
POWERPOSTER
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 11:55
Beiträge: 39210
Wohnort: 27498
Geschlecht: aber sicher doch
Lieblings-Rolle: Dr. Dressler
Lieblings-Folge: Annas Verurteilung
Spoilerer: Ja
Stimmung: alterszornig
Diavolezza hat geschrieben:
Und dann wäre für die mangelhafte Ausführung der Parkettarbeiten die Firma haftbar.


Nein. Die Schnuckis haben das ja so billig wie möglich bestellt.

_________________
Barista, Barista Antifascista!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1446 - Stacheln
BeitragVerfasst: 08.09.2013, 22:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.07.2010, 09:17
Beiträge: 3513
Geschlecht: w
Sternzeichen: Stier
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1985
Hamlet hat geschrieben:
Hamster hat geschrieben:
Heißt das, die Wohnung mit Momo zusammen kostet insgesamt 1224 Euro Miete jeden Monat??


München, Innenstadt - normal!


In einer der Anfangsfolgen (ich schätze 1986) sagte Hantzs mal, dass die Wohnung 780 Mark Miete kostet. Es wunderte mich einfach, dass die vergleichbar große Wohnung von Klaus und Momo nun im Jahr 2013 das dreifache kostet.

(Manchmal hasse ich den sch... Euro)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1446 - Stacheln
BeitragVerfasst: 09.09.2013, 04:40 
Offline

Registriert: 26.07.2009, 23:38
Beiträge: 1154
Hamster hat geschrieben:
Wie kann er so empört reagieren, wenn ihm wegen der zu teuren Wohnung Bezüge gestrichen werden? Er kann doch nicht erwarten, dass nichts passiert, wenn er auf eine lange bekannte Auflage einfach nicht reagiert.
Auf so einen blauen Brief braucht er auch nicht zu reagieren und er muss sich erst dann um anderen Wohnraum bemühen, nachdem ihm das Jobcenter wasserdichte Mietermittlungen nachgewiesen hat. Einfach nur zu behaupten, die angemessene Miete (KdU) in München betrage xy Euro, reicht weder zu einer Kürzung noch zu einem Beginn der sechsmonatigen Frist zur Senkung der Unterkunftskosten!

Klaus wird ja nun einen Bescheid bekommen, gegen den kann er Widerspruch einlegen. Sollte ddie ARGE so dumm sein, diesem nichtzu entsprechen, kann Kluasi klagen und wird höchstwahrscheinlich vorm Sozialgericht Recht bekommen, da der Mietbetrug der bundesweiten Kommunen den ALG2-Empfängern gegenüber gang und gebe ist. Man versucht sich halt widerrechtlich auf dem Rücken der Schwächsten der Gesellschaft gesundzustoßen.

Was das Verhalten von Frau Schröder angeht, hatte ich schon vor Monaten geschrieben, Klaus sollte einen Befangenheitsantrag gegen diesen Teufel stellen. Dann wäre er sie längst los.

Natürlich kann der oder die Nächste genauso schlimm oder schlimmer sein, da die bekannte Einstellung der gehirngewaschenen ARGE-Mitarbeiter, eben kein Vorurteil ist, sondern System hat, aber probieren muss man es und wenn es nur dazu da ist, den Leuten dort zu zeigen, dass man sozialrechtlich informiert ist und sich nicht alles gefallen lässt. Leider ist Klaus sozialrrechtlich keineswegs informiert, aber das sollte er endlich einmal ändern, oder sich entsprechende Hilfe holen.

Ach ja, hier wurde sich ja nicht nur wieder abermals amüsiert, sondern - wie ich mir schon letzte Woche bei der Vorschau gedacht hatte - sich aufgeregt, dass sich Klaus "zu fein" für eine Arbeit auf einer Telefongaleere wäre. Nun, so kann nur jemand denken und reden, der nicht viel Plan von dieser Möchtegern"branche" hat. Nicht umsonst beträgt beispielsweise beim Riesen BUW die krankheitsbedingte Fluktuationsquote 42%. Nicht selten bleiben die Betroffenen jahrelang psychisch krank, oder werden gar Zeit ihres Lebens nie wieder berufsfähig.

Hartnäckige mögen drei Jahre in dieser Tretmühle durchhalten, dann aber ist es vorbei. Vom Gehaltsniveau reden wir besser erst garnicht.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1446 - Stacheln
BeitragVerfasst: 09.09.2013, 07:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.11.2008, 02:43
Beiträge: 23166
Wohnort: zu Hause
Geschlecht: männlich
Sternzeichen: Steinbock
Lieblings-Rolle: Alex Behrend und BTW!
Spoilerer: Ja
Fan seit: 08.12.1985
Stimmung: heiter
Hamlet hat geschrieben:
Hamster hat geschrieben:
Heißt das, die Wohnung mit Momo zusammen kostet insgesamt 1224 Euro Miete jeden Monat??


München, Innenstadt - normal!

Eigentlich noch ein Schnäppchen. Klausis Wohnung ist die ehemalige WG und hat 4 Zi, eine große Wohnküche und Bad... also sicher 90-100qm.
Ein Bekannter hat kürzlich hier mit 2 Leuten eine WG gegründet, 3Zi KüBa, 75qm für 1800 kalt! Und das in direkter Nachbarschaft zum Einfahrbereich in den Hauptbahnhof... also Rangierlärm, Durchfahrtslärm über 30 Gleise, auf der anderen Seite die "Stadtautobahn" Mittlerer Ring, 6-spurig. Aber was anderes zu bekommen, ist hier wahnsinnig schwierig.

_________________
"Dass diese Frau in meinem Alter noch so gut aussieht..."
(Onkel Franz zu Helga über Isolde Pavarotti am 09.09.99)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1446 - Stacheln
BeitragVerfasst: 09.09.2013, 08:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.06.2010, 14:51
Beiträge: 2573
Sternzeichen: Stier
Lieblings-Rolle: Berta, Onkel Fr., Cinderella
Lieblings-Folge: Claudia in Borna
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1988, 1992
Hamlet hat geschrieben:
Sepulcrum hat geschrieben:
Schmarotzer Hajo nistet sich weiterhin bei Lu ein. :weise: Aber klar, er darf das, der Hase hingegen wird als faul, verderbt, schmarotzerhaft dargestellt... :goodman:


Könnten da Altersunterschied und Gesundheitszustand eine Rolle in der Bewertung spielen?



Weiters hat ihm Dressler freiwillig angeboten bei ihm zu leben. Verstehen kann ich es dennoch nicht dass er sich vom Doc alles bezahlen lässt - wieso eigentlich, er hat doch vorher auch leben müssen und hat doch sicher ne Rente!? Ich hätte Hajo sowieso so eingschätzt, dass er für den Einzug beim Doc zuviel Stolz hat, und dann lässt er sich noch alles finanzieren? Das passt für mich nicht zusammen und diese komische WG sowieso nicht - finde das so an den Haaren herbeigezogen.

_________________
"Mein aaaaaaaaarmes Puttchen"
"Den jungen Sperling könnte man mir nackt um den Bauch binden, ohne jegliche Reaktion meinerseits"
(Onkel Franz zu Helga in Folge 630)

"Der Papa musste sogar einen Waldspaziergang machen, so sehr hat er sich aufgeregt!"
(Helga zu Marion in Folge 3)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1446 - Stacheln
BeitragVerfasst: 09.09.2013, 08:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.10.2010, 16:41
Beiträge: 3378
Wohnort: North Cothelstone Hall
Geschlecht: mmmmmhhhh
Sternzeichen: JungfrauMän
Skype: sirguinness (mit Voranmeldung)
Lieblings-Rolle: Adi sein Komödien-Stadel
Lieblings-Folge: alle, ausser 2
Spoilerer: Ja
Stimmung: Rentnergruss: "Koi Zeit"
...man sollte mal eruieren, wie die Mietpreise so in der echten Münchner Lindenstrasse sind ...

_________________
"Some Lachers a Day keep Kummers and Sorgens away"
© by SirGuinness

Irene Fischer: "In Fan-Kreisen nennen sie mich Fliederschubse" © by SirGuinness

Zu allem, was ich hier schreibe, gibt es grundsätzlich immer Ausnahmen ...


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1446 - Stacheln
BeitragVerfasst: 09.09.2013, 09:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.06.2010, 14:51
Beiträge: 2573
Sternzeichen: Stier
Lieblings-Rolle: Berta, Onkel Fr., Cinderella
Lieblings-Folge: Claudia in Borna
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1988, 1992
Hamster hat geschrieben:
Hamlet hat geschrieben:
Hamster hat geschrieben:
Heißt das, die Wohnung mit Momo zusammen kostet insgesamt 1224 Euro Miete jeden Monat??


München, Innenstadt - normal!


In einer der Anfangsfolgen (ich schätze 1986) sagte Hantzs mal, dass die Wohnung 780 Mark Miete kostet. Es wunderte mich einfach, dass die vergleichbar große Wohnung von Klaus und Momo nun im Jahr 2013 das dreifache kostet.

(Manchmal hasse ich den sch... Euro)



das DREIfache ist normal??? Ist das in echt auch so oder nur in München so krass!? Wie sollten sich dann Hans, Andy oder Ben zB ihre Wohnungen leisten können? Andy der mit Sicherheit eine Mini-Rente bekommt und Hans der seinen angeblich so dringend benötigten Job im Baumarkt aufgeben musste, Annas Einkommen weg ist, dafür ein Baby da ist, dass auch viel kostet - wie kann ein Hans eine gut 1000 Euro teure Wohnung finanzieren!? DAS würde mich jetzt wirklich mal interessieren! Oder Ben der kein regelmäßiges Einkommen hat!

_________________
"Mein aaaaaaaaarmes Puttchen"
"Den jungen Sperling könnte man mir nackt um den Bauch binden, ohne jegliche Reaktion meinerseits"
(Onkel Franz zu Helga in Folge 630)

"Der Papa musste sogar einen Waldspaziergang machen, so sehr hat er sich aufgeregt!"
(Helga zu Marion in Folge 3)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1446 - Stacheln
BeitragVerfasst: 09.09.2013, 09:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.01.2011, 13:20
Beiträge: 10652
Wohnort: Berlin
Geschlecht: Mann
Sternzeichen: Schütze
Lieblings-Rolle: Olli und Olaf
Spoilerer: Ja
Fan seit: immer schon
Stimmung: hellwach
MünchnerBua hat geschrieben:
Hamlet hat geschrieben:
Hamster hat geschrieben:
Heißt das, die Wohnung mit Momo zusammen kostet insgesamt 1224 Euro Miete jeden Monat??


München, Innenstadt - normal!


Ein Bekannter hat kürzlich hier mit 2 Leuten eine WG gegründet, 3Zi KüBa, 75qm für 1800 kalt!


Boah !
Das ist herbe.

Ich zahle ca. 2.700 ges. für die Heizölladung,
Grundsteuer, Strom (PRO JAHR !).

Achso .....
noch ca. 375 drauf für Müllanfuhr und Strassenreinigung.

_________________
- ich kann den Todeszeitpunkt
einer Wasserleiche am
Geschmack erkennen.
DU NICHT !!!


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1446 - Stacheln
BeitragVerfasst: 09.09.2013, 17:21 
Offline

Registriert: 19.09.2012, 00:15
Beiträge: 914
Das Schlimme ist, dass sich in München selbst auf so miese Ausschreibungen, wie vom Buam beschrieben, gleich Massen von Leuten melden, sodass die Vermieter und Makler quasi Narrenfreiheit genießen: "Wenns dir nicht passt, wenn du aufmuckst - schau, hinter dir stehen 100 weitere Interessenten!" Hinzu kommen die unverschämte München-Courtage und schwindelerregende Kautionen... Ich bin so froh, da weggezogen zu sein... Im Umland siehts leider nicht besser aus. Jetzt erstreckt sich die Verteuerung sogar schon in den Osten bis Mühldorf, was bisher als "preiswert" galt. Alles südlich und westlich von München kann mit dem Stadtgebiet schon länger mithalten, doch die niederbayern- und oberpfalznahen Landkreise galten bisher als relativ günstige Alternative...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1446 - Stacheln
BeitragVerfasst: 09.09.2013, 18:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.06.2010, 14:51
Beiträge: 2573
Sternzeichen: Stier
Lieblings-Rolle: Berta, Onkel Fr., Cinderella
Lieblings-Folge: Claudia in Borna
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1988, 1992
hab heute die Sendung "Mieten kaufen wohnen" gesehen, da wurde ein Haus in Waldperlach (ich schätze mal Stadtrand von München) verkauft, das hat 750.000 Euro gekostet, mit 150 m² Wohnfläche und aus den 60ern, Teilsanierung notwendig. Der Garten war mittelgroß. Unfassbar dieser Wucher.

Eine andere suchte eine Wohnung in Leipzig - die hätte für 55 m² nur 400 Euro gekostet - das ist mit München anscheinend nicht annähernd vergleichbar. Hab heute die Quadratmeterpreise für Wohnungen in München gegoogelt, der lag zB bei Wohnungen BIS 40 m² bei 18 Euro.

_________________
"Mein aaaaaaaaarmes Puttchen"
"Den jungen Sperling könnte man mir nackt um den Bauch binden, ohne jegliche Reaktion meinerseits"
(Onkel Franz zu Helga in Folge 630)

"Der Papa musste sogar einen Waldspaziergang machen, so sehr hat er sich aufgeregt!"
(Helga zu Marion in Folge 3)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1446 - Stacheln
BeitragVerfasst: 09.09.2013, 19:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.02.2011, 20:10
Beiträge: 14925
Geschlecht: Oide
Sternzeichen: Zwilling
Lieblings-Rolle: Murat, Lisa, Neyla
Lieblings-Folge: Lea sprengt Nico in die Luft
Spoilerer: Ja
Fan seit: seit der 1. Folge
Stimmung: wundert sich über nix mehr
Ich fand die Szenen mit Jack und Dembiker sehr beklemmend. Wenn der keine Krankheitseinsicht zeigt - und das ist für diese Krankheit normal - ist Jack machtlos, es sei denn, ihr Macker bringt sich und/oder Andere in Gefahr. Bin echt gespannt, wie das weitergeht.
Die Parteigeschichte mit dem Doc langweilt mich extrem! Musste das sein? :warten:
Der Hase zaubert also mal flugs 40 Bewerbungen aus dem Hut. Und ihr habt Recht, eine zeitgemäße Bewerbungsmappe hatte in den windigen Kuverts mit den draufgekritzelten Adressen absolut keinen Platz!
Glaubt der echt, dass er so einen ordentlichen Job kriegt? :weißnich:

Und klasse das Bild mit der jungen Frau Schröder und Claudia! Das zeichnet einen echten Lindenstraßenkenner aus, wenn er beim Ansehen eines Gesichts gleich weiß, wo er suchen muss. =D> =D> =D>


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1446 - Stacheln
BeitragVerfasst: 09.09.2013, 19:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.12.2008, 15:37
Beiträge: 15785
Geschlecht: w
Sternzeichen: Skorpion
Lieblings-Rolle: Lisa, BTW
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1989
Stimmung: super
Aließ hat geschrieben:
Ich fand die Szenen mit Jack und Dembiker sehr beklemmend. Wenn der keine Krankheitseinsicht zeigt - und das ist für diese Krankheit normal - ist Jack machtlos, es sei denn, ihr Macker bringt sich und/oder Andere in Gefahr. Bin echt gespannt, wie das weitergeht.

Oh ja, das wird spannend. Wer weiß, auf welch irre Ideen der Biker noch kommt. Ich frage mich auch, ob die noch sehr junge Beziehung zwischen Jack und ihm das aushält. Für Jack wäre es das beste, wenn sie sich trennen würde. Schon wegen Emma.

_________________

"Toleranz, mein Lieber. Bist doch auch sonst immer so ein Gutmensch."
(Hajo zu Hantz)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1446 - Stacheln
BeitragVerfasst: 09.09.2013, 20:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.02.2011, 20:10
Beiträge: 14925
Geschlecht: Oide
Sternzeichen: Zwilling
Lieblings-Rolle: Murat, Lisa, Neyla
Lieblings-Folge: Lea sprengt Nico in die Luft
Spoilerer: Ja
Fan seit: seit der 1. Folge
Stimmung: wundert sich über nix mehr
Ich glaube nicht, dass sich Jack von ihm trennen wird.
Bipolare und auch Borderliner (Ben ist zwar keiner, aber BLs sind oft bipolar) haben eine faszinierende Ausstrahlung und können einen mitreißen, wenn man keine Kenntnisse über die Krankheiten hat.
Jack ist zwar nicht mehr ganz ahnungslos, aber durch ihre junge Beziehung noch sehr von ihm gefangen.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1446 - Stacheln
BeitragVerfasst: 12.09.2013, 19:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 17:30
Beiträge: 8064
Wohnort: Oberhessen
Lieblings-Rolle: Doktor Dressler
Lieblings-Folge: Kaperfahrt mit Doktor Dressler
Spoilerer: Nein
Fan seit: Folge 1
Stimmung: durstig
Elisabeth11 hat geschrieben:
Verstehen kann ich es dennoch nicht dass er sich vom Doc alles bezahlen lässt - wieso eigentlich, er hat doch vorher auch leben müssen und hat doch sicher ne Rente!? Ich hätte Hajo sowieso so eingschätzt, dass er für den Einzug beim Doc zuviel Stolz hat, und dann lässt er sich noch alles finanzieren?

Weil die profane Penunze in einer Lebensgemeinschaft mit Doktor Dressler, auch einer zeitlich begrenzten, das letzte ist, das zählt.

_________________
:weise:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 60 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 4 Gäste


Ähnliche Beiträge

Vorschau Folge 1446 vom 8.9.13
Forum: ...und weiter gehts in der Lindenstraße
Autor: Lunaut
Antworten: 31
Neueste Folge "Stacheln"
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: nonoever
Antworten: 1

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Haus, Liebe, NES, USA

Impressum | Datenschutz