2004-2020
Aktuelle Zeit: 26.04.2024, 04:52

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 92 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste

Wie war der Geburtstag?
Perfekte Party 45%  45%  [ 9 ]
Ganz in Ordnung 20%  20%  [ 4 ]
Trauerfeier 35%  35%  [ 7 ]
Abstimmungen insgesamt : 20
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 07.10.2013, 13:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.06.2010, 14:51
Beiträge: 2573
Sternzeichen: Stier
Lieblings-Rolle: Berta, Onkel Fr., Cinderella
Lieblings-Folge: Claudia in Borna
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1988, 1992
Hamlet hat geschrieben:
Mal ernsthaft, Leute; Anna, die ihr Leben lang nie wirklich gearbeitet hat, die eine Dienstmagd nach der anderen verschlissen hat weil ihr die ganz normale Hausarbeit schon zu viel wurde, die im Kack'au immer nur rotlichtmäßig auf dem Fensterbrett saß, die ihr Neugeborenes weggeben wollte, weil es ihr ZU VIEL wurde, diese Anna soll nun mit knapp über 50 in der Gastronomie arbeiten?

HALLO!

AUFWACHEN!



Hab mir genau dasselbe gedacht. Eigentlich gewaltig Annas Absturz: Von der kindermädchenbesitzenden Manager-Gattin über die Häfen-Schwester bishin zur (ungelernten) Kellnerin (wobei dich diesen Beruf nat. nicht abwerten möchte, aber der Vergleich zu ihrem früheren Leben...)

Weiters möchte ich wissen, wer in der Zeit den Mürfel betreut - Kellner arbeiten doch meistens abends/nachts - und wer nimmt bitte eine 54jährige Frau mit DER Vergangenheit und NULL Berufserfahrung?

_________________
"Mein aaaaaaaaarmes Puttchen"
"Den jungen Sperling könnte man mir nackt um den Bauch binden, ohne jegliche Reaktion meinerseits"
(Onkel Franz zu Helga in Folge 630)

"Der Papa musste sogar einen Waldspaziergang machen, so sehr hat er sich aufgeregt!"
(Helga zu Marion in Folge 3)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 07.10.2013, 13:03 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 07.10.2013, 13:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.06.2010, 14:51
Beiträge: 2573
Sternzeichen: Stier
Lieblings-Rolle: Berta, Onkel Fr., Cinderella
Lieblings-Folge: Claudia in Borna
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1988, 1992
Brown_Eyed_Girl hat geschrieben:
Wo hält sich Marion mittlerweile eigentlich auf? Stimmt, dass sie nicht mal gratuliert hat, fiel mir auch nicht auf. Wenigstens mal ein kleines Telefonat hätte man reinschneiden können. Und noch was? Lea? Hat sie ihrem Opa zum Geburtstag gratuliert?

Ich glaube, mein Opa wäre mir damals stinksauer gewesen, wenn ich ihm nicht zum 70. Geburtstag gratuliert hätte. Das sind alles so Sachen, die regen mich ganz fürchterlich auf... :motz:

Die Autoren sollten halt auch mal an Kleinigkeiten denken... Wenn ich die alten Folgen anschaue und die mit den neuen vergleiche, es hat sich wirklich einiges geändert. Nur leider ins Negative... :sleepy3:



normalerweise achten da die Eltern (sprich Helga) drauf, dass den Großeltern gratuliert wird. Wundert mich richtig, dass Helga nicht darauf bestanden hat, dass Lea mitgeht.

_________________
"Mein aaaaaaaaarmes Puttchen"
"Den jungen Sperling könnte man mir nackt um den Bauch binden, ohne jegliche Reaktion meinerseits"
(Onkel Franz zu Helga in Folge 630)

"Der Papa musste sogar einen Waldspaziergang machen, so sehr hat er sich aufgeregt!"
(Helga zu Marion in Folge 3)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 07.10.2013, 13:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.11.2008, 02:43
Beiträge: 23166
Wohnort: zu Hause
Geschlecht: männlich
Sternzeichen: Steinbock
Lieblings-Rolle: Alex Behrend und BTW!
Spoilerer: Ja
Fan seit: 08.12.1985
Stimmung: heiter
Nicht direkt zur Folge, aber:

Ich finde, Enzos Körper ist wie eine Landkarte von Mittelerde:
Vor den Augen das Nebelgebirge, zwischen den Beinen Smaugs Einöde und auf der Brust den Düsterwald...

_________________
"Dass diese Frau in meinem Alter noch so gut aussieht..."
(Onkel Franz zu Helga über Isolde Pavarotti am 09.09.99)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 07.10.2013, 13:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.02.2011, 20:10
Beiträge: 14925
Geschlecht: Oide
Sternzeichen: Zwilling
Lieblings-Rolle: Murat, Lisa, Neyla
Lieblings-Folge: Lea sprengt Nico in die Luft
Spoilerer: Ja
Fan seit: seit der 1. Folge
Stimmung: wundert sich über nix mehr
So poetisch heute, Bua? :lach:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 07.10.2013, 14:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.07.2010, 09:17
Beiträge: 3513
Geschlecht: w
Sternzeichen: Stier
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1985
Der Fairness halber muss man den Autoren eingestehen, dass ja nicht gesagt wurde, WO Anna nun kellnert.
Es wird ja mit Sicherheit nicht gerade das Oktoberfest sein.
Vielleicht ist es ja die Cafeteria von einem Altenheim... :mes-hi:
oder sie fährt bei Busreisen mit und bringt den älteren Herrschaften die Heizdecken zum Sitz? :evil6:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 07.10.2013, 14:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.01.2011, 13:20
Beiträge: 10652
Wohnort: Berlin
Geschlecht: Mann
Sternzeichen: Schütze
Lieblings-Rolle: Olli und Olaf
Spoilerer: Ja
Fan seit: immer schon
Stimmung: hellwach
Eine Suppenküche oder Volksküche (in Österreich auch Auskocherei) ist eine
öffentliche Essensausgabe für Bedürftige, gratis oder gegen geringes Entgelt.

_________________
- ich kann den Todeszeitpunkt
einer Wasserleiche am
Geschmack erkennen.
DU NICHT !!!


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 07.10.2013, 14:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.09.2010, 12:46
Beiträge: 1564
Wohnort: Bayern
Geschlecht: weiblich
Sternzeichen: Jungfrau
Lieblings-Rolle: Andy, Jack, Erich, Zorro
Spoilerer: Ja
Fan seit: ...ich denken kann
Stimmung: super ;-)
Mürfel ist ja schon in einer neuen Schule. Annas Abwesesenheit scheint noch länger anzudauern (kein Spoiler!).

Ich kann es immer noch nicht verstehen. Da verlässt sie ihren Mann und ihre Familie (samt neugeborenem Baby - ja das Baby war der Grund). Für ein Baby fühlt sie sich zu alt. Aber nochmal irgendwo von Null anzufangen und quasi vor dem Nichts zu stehen... Dafür fühlt sie sich nicht zu alt.

_________________
:ohhhm:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 07.10.2013, 15:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.11.2008, 02:43
Beiträge: 23166
Wohnort: zu Hause
Geschlecht: männlich
Sternzeichen: Steinbock
Lieblings-Rolle: Alex Behrend und BTW!
Spoilerer: Ja
Fan seit: 08.12.1985
Stimmung: heiter
Wieso eigentlich wird Erichs Hodgkin erst jetzt entdeckt?
Da er aufgrund seiner Herztransplantation engmaschig überwacht werden muss,
würde normalerweise ein M. Hodgkin bei einer solchen Kontrolluntersuchung
nicht verborgen bleiben. Genau deshalb macht man ja diese Untersuchung,
weil wegen der Immunsuppression das Risiko für Lymphome steigt.

_________________
"Dass diese Frau in meinem Alter noch so gut aussieht..."
(Onkel Franz zu Helga über Isolde Pavarotti am 09.09.99)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 07.10.2013, 15:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.11.2008, 02:43
Beiträge: 23166
Wohnort: zu Hause
Geschlecht: männlich
Sternzeichen: Steinbock
Lieblings-Rolle: Alex Behrend und BTW!
Spoilerer: Ja
Fan seit: 08.12.1985
Stimmung: heiter
Aließ hat geschrieben:
So poetisch heute, Bua? :lach:

Es geht nichts über Poesie... darüber haben die seligen Loriot, Heinz Meier und
Evelyn Hamann sogar über den Wolken diskutiert:
"Ich muss die Nase meiner Oll'n an jeder Grenze neu verzoll'n"

_________________
"Dass diese Frau in meinem Alter noch so gut aussieht..."
(Onkel Franz zu Helga über Isolde Pavarotti am 09.09.99)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 07.10.2013, 16:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.02.2011, 20:10
Beiträge: 14925
Geschlecht: Oide
Sternzeichen: Zwilling
Lieblings-Rolle: Murat, Lisa, Neyla
Lieblings-Folge: Lea sprengt Nico in die Luft
Spoilerer: Ja
Fan seit: seit der 1. Folge
Stimmung: wundert sich über nix mehr
MünchnerBua hat geschrieben:
Wieso eigentlich wird Erichs Hodgkin erst jetzt entdeckt?
Da er aufgrund seiner Herztransplantation engmaschig überwacht werden muss,
würde normalerweise ein M. Hodgkin bei einer solchen Kontrolluntersuchung
nicht verborgen bleiben. Genau deshalb macht man ja diese Untersuchung,
weil wegen der Immunsuppression das Risiko für Lymphome steigt.


Es wurde ja eben so früh entdeckt, dass die Chemo eine Vorsorgemaßnahme ist. Wobei ich immer gedacht habe, dass Hodgkin so ernst und bösartig ist, dass in jedem Fall nicht nur eine Chemo zu erfolgen hat.
Also ist es bei Erich wirklich in einem sehr frühen Stadium festgestellt worden.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 07.10.2013, 18:56 
Offline

Registriert: 28.09.2010, 17:53
Beiträge: 67
Geschlecht: m
Lieblings-Rolle: Angelina
Spoilerer: Nein
Fan seit: ca. 1987
Ach stimmt ja, Lea war gar nicht da... irgendwie vergesse ich immer, dass sie mit Hans verwandt ist...

Wenn es nun wirklich eine Geschichte mit Sophie gibt, würde ich mich auch freuen, aber ich habe gedacht, dass sie nur so kurz angebunden war, weil Gabi so doof gefragt hat. War Sophie auch zu den anderen zu komisch? Ist mir entgangen.

An der Quiz-Story finde ich schön, dass Gung endlich mal wieder mit Gabi zusammen ist. In den alten Folgen waren sie doch so eng befreundet. Hoffe, es wird nicht so albern...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 07.10.2013, 19:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.12.2008, 15:37
Beiträge: 15785
Geschlecht: w
Sternzeichen: Skorpion
Lieblings-Rolle: Lisa, BTW
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1989
Stimmung: super
Brown_Eyed_Girl hat geschrieben:
Wo hält sich Marion mittlerweile eigentlich auf? Stimmt, dass sie nicht mal gratuliert hat, fiel mir auch nicht auf. Wenigstens mal ein kleines Telefonat hätte man reinschneiden können. Und noch was? Lea? Hat sie ihrem Opa zum Geburtstag gratuliert?

Ich glaube, mein Opa wäre mir damals stinksauer gewesen, wenn ich ihm nicht zum 70. Geburtstag gratuliert hätte. Das sind alles so Sachen, die regen mich ganz fürchterlich auf... :motz:


Ich glaub, Marion lebt und arbeitet immer noch als Architektin in Frankfurt/Oder. Wenn ihr schon die Reise zu weit gewesen wäre, hätte sie wengistens anrufen können.

Weiß Lea, dass Hantz ihr Opa ist? Weiß Hantz, dass Lea seine Enkelin ist? Ich glaube, die wissen beiden nichts von ihrer Verwandtschaft. Hantz hat Lea total vergessen, er würde sie nicht mal mehr auf der Straße erkennen. Wie soll er dann sauer sein, dass sie ihm nicht gratuliert?

_________________

"Toleranz, mein Lieber. Bist doch auch sonst immer so ein Gutmensch."
(Hajo zu Hantz)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 07.10.2013, 20:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.06.2010, 14:51
Beiträge: 2573
Sternzeichen: Stier
Lieblings-Rolle: Berta, Onkel Fr., Cinderella
Lieblings-Folge: Claudia in Borna
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1988, 1992
Tom hat geschrieben:
Ach stimmt ja, Lea war gar nicht da... irgendwie vergesse ich immer, dass sie mit Hans verwandt ist...

Wenn es nun wirklich eine Geschichte mit Sophie gibt, würde ich mich auch freuen, aber ich habe gedacht, dass sie nur so kurz angebunden war, weil Gabi so doof gefragt hat. War Sophie auch zu den anderen zu komisch? Ist mir entgangen.

An der Quiz-Story finde ich schön, dass Gung endlich mal wieder mit Gabi zusammen ist. In den alten Folgen waren sie doch so eng befreundet. Hoffe, es wird nicht so albern...



das KANN NUR albern werden.

Ich glaube Sophie soll gar nicht mehr so richtig eingebunden werden in die Handlung. Sie hatte doch bis jetzt immer eine Nebenrolle, obwohl Teil einer Hauptrollen-Familie.

Sophie hätte aber zu Gaby ein wenig netter sein können, auch wenn sie nervig war. Ist auch eine Respektssache älteren "Tanten" oder von mir aus "Großkusinen" ggü. Ihr "ich hole mir was zu trinken" mitten im Gespräch kam etwas schroff rüber.

War Gaby wirklich so gut befreundet mit Gung? Ich finde nicht. Er war immer nur ein Mitbewohner für sie, mehr nicht.

_________________
"Mein aaaaaaaaarmes Puttchen"
"Den jungen Sperling könnte man mir nackt um den Bauch binden, ohne jegliche Reaktion meinerseits"
(Onkel Franz zu Helga in Folge 630)

"Der Papa musste sogar einen Waldspaziergang machen, so sehr hat er sich aufgeregt!"
(Helga zu Marion in Folge 3)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 07.10.2013, 20:04 
Offline
POWERPOSTER
POWERPOSTER
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 11:55
Beiträge: 39210
Wohnort: 27498
Geschlecht: aber sicher doch
Lieblings-Rolle: Dr. Dressler
Lieblings-Folge: Annas Verurteilung
Spoilerer: Ja
Stimmung: alterszornig
Helga: "Hantz, das ist Leehaah!"

Hantz: "Aha, schön. Guten Tag, Lea."

Helga: "Leehaah ist die Tochter von Mahjah!"

Hantz: "Aha, schön. Wer ist Maja?"

Helga: "Maja war die Freundin von Benny!"

Hantz: "Aha. Und die sind jetzt nicht mehr zusammen, oder wie? Wo steckt Benny eigentlich, immer muß ich alles alleine machen!"

_________________
Barista, Barista Antifascista!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 07.10.2013, 20:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.06.2010, 14:51
Beiträge: 2573
Sternzeichen: Stier
Lieblings-Rolle: Berta, Onkel Fr., Cinderella
Lieblings-Folge: Claudia in Borna
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1988, 1992
Brown_Eyed_Girl hat geschrieben:
Mürfel ist ja schon in einer neuen Schule. Annas Abwesesenheit scheint noch länger anzudauern (kein Spoiler!).

Ich kann es immer noch nicht verstehen. Da verlässt sie ihren Mann und ihre Familie (samt neugeborenem Baby - ja das Baby war der Grund). Für ein Baby fühlt sie sich zu alt. Aber nochmal irgendwo von Null anzufangen und quasi vor dem Nichts zu stehen... Dafür fühlt sie sich nicht zu alt.



Sie wollte ja nicht von vorne anfangen. Sie wollte einfach das Baby nicht und dachte sie kann es bei Hans durchsetzen. Sie hat halt geglaubt nach der Adoption geht dann alles so weiter wie vorher. Um einen Neuanfang ging es ihr doch nie.

Aber: Soll sie das Baby auf einmal lieben, obwohl sie es von Anfang an stark abgelehnt hat? Armes Kind, so einen Start ins Leben hat bzw. hätte es wahrlich nicht verdient. Ich finde es auch so schlimm für das Kind einen alleinerziehenden 70jährigen Vater zu haben, der total überfordert ist (wer wäre das nicht), aber das Kind hat - und das kann wohl keiner abstreiten - keine lange Zukunft mit dem Vater. Und wenn mir jetzt wer mit "Qualität statt Quantität" kommt, schrei ich :Ballon: . Denn wer sagt denn dass kurze Zeit mit dem Vater AUTOMATISCH qualitative Zeit ist?

_________________
"Mein aaaaaaaaarmes Puttchen"
"Den jungen Sperling könnte man mir nackt um den Bauch binden, ohne jegliche Reaktion meinerseits"
(Onkel Franz zu Helga in Folge 630)

"Der Papa musste sogar einen Waldspaziergang machen, so sehr hat er sich aufgeregt!"
(Helga zu Marion in Folge 3)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 07.10.2013, 20:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.06.2010, 14:51
Beiträge: 2573
Sternzeichen: Stier
Lieblings-Rolle: Berta, Onkel Fr., Cinderella
Lieblings-Folge: Claudia in Borna
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1988, 1992
Hamster hat geschrieben:
Der Fairness halber muss man den Autoren eingestehen, dass ja nicht gesagt wurde, WO Anna nun kellnert.
Es wird ja mit Sicherheit nicht gerade das Oktoberfest sein.
Vielleicht ist es ja die Cafeteria von einem Altenheim... :mes-hi:
oder sie fährt bei Busreisen mit und bringt den älteren Herrschaften die Heizdecken zum Sitz? :evil6:



Boah die Vorstellung: Lady Anna beim Maßkrug-schleppen! :lach.:

Wenn ihr da einer blöd kommt - schubst sie ihn sogleich von der Bierbeng :laughing: .

_________________
"Mein aaaaaaaaarmes Puttchen"
"Den jungen Sperling könnte man mir nackt um den Bauch binden, ohne jegliche Reaktion meinerseits"
(Onkel Franz zu Helga in Folge 630)

"Der Papa musste sogar einen Waldspaziergang machen, so sehr hat er sich aufgeregt!"
(Helga zu Marion in Folge 3)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 07.10.2013, 20:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.12.2008, 15:37
Beiträge: 15785
Geschlecht: w
Sternzeichen: Skorpion
Lieblings-Rolle: Lisa, BTW
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1989
Stimmung: super
Hamlet hat geschrieben:
Helga: "Hantz, das ist Leehaah!"

Hantz: "Aha, schön. Guten Tag, Lea."

Helga: "Leehaah ist die Tochter von Mahjah!"

Hantz: "Aha, schön. Wer ist Maja?"

Helga: "Maja war die Freundin von Benny!"

Hantz: "Aha. Und die sind jetzt nicht mehr zusammen, oder wie? Wo steckt Benny eigentlich, immer muß ich alles alleine machen!"


Klasse, Hamlet! :yes: :lach:

_________________

"Toleranz, mein Lieber. Bist doch auch sonst immer so ein Gutmensch."
(Hajo zu Hantz)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 07.10.2013, 21:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.11.2008, 02:43
Beiträge: 23166
Wohnort: zu Hause
Geschlecht: männlich
Sternzeichen: Steinbock
Lieblings-Rolle: Alex Behrend und BTW!
Spoilerer: Ja
Fan seit: 08.12.1985
Stimmung: heiter
Tom hat geschrieben:
Ach stimmt ja, Lea war gar nicht da... irgendwie vergesse ich immer, dass sie mit Hans verwandt ist...

Das kann man dir nicht vorwerfen, Hans hats ja selbst vergessen... :lach.:

_________________
"Dass diese Frau in meinem Alter noch so gut aussieht..."
(Onkel Franz zu Helga über Isolde Pavarotti am 09.09.99)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 08.10.2013, 07:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.11.2008, 02:43
Beiträge: 23166
Wohnort: zu Hause
Geschlecht: männlich
Sternzeichen: Steinbock
Lieblings-Rolle: Alex Behrend und BTW!
Spoilerer: Ja
Fan seit: 08.12.1985
Stimmung: heiter
Elisabeth: "Hans Beimer" und "Qualität" stehen sich so weit gegenüber wie FDP und Linke...

_________________
"Dass diese Frau in meinem Alter noch so gut aussieht..."
(Onkel Franz zu Helga über Isolde Pavarotti am 09.09.99)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 08.10.2013, 07:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.06.2010, 14:51
Beiträge: 2573
Sternzeichen: Stier
Lieblings-Rolle: Berta, Onkel Fr., Cinderella
Lieblings-Folge: Claudia in Borna
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1988, 1992
MünchnerBua hat geschrieben:
Elisabeth: "Hans Beimer" und "Qualität" stehen sich so weit gegenüber wie FDP und Linke...



hihi, das weiß wahrscheinlich keiner so gut wie Hr. Jaum/Herr Hein/Hr. Dabelstein (wo er schon als schnarchender Portier im März positivst aufgefallen ist)/der Chef im Baumarkt... und halt sämtliche Chefs die er hatte :laughing: .

_________________
"Mein aaaaaaaaarmes Puttchen"
"Den jungen Sperling könnte man mir nackt um den Bauch binden, ohne jegliche Reaktion meinerseits"
(Onkel Franz zu Helga in Folge 630)

"Der Papa musste sogar einen Waldspaziergang machen, so sehr hat er sich aufgeregt!"
(Helga zu Marion in Folge 3)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 92 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 11 Gäste


Ähnliche Beiträge

Folge 1635 "Die Welt der Stars" vom 25.06.2017
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: laury
Antworten: 16
Folge 1231: "Liebe tut weh..."
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: GastX
Antworten: 132
Folge 1119: "Alles prima"
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: Northstar
Antworten: 231
Folge 1112: "Reizklima"
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: Northstar
Antworten: 204
Lindenstraßenfolge 1360: "Scharlach"
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: MünchnerBua
Antworten: 82

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Haus, Liebe, NES, USA

Impressum | Datenschutz