2004-2020
Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 16:01

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 84 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste

Was sagt Konfuse zur Folge?
Volle SättiGUNG 21%  21%  [ 4 ]
Ausreichende BefriediGUNG 37%  37%  [ 7 ]
Starke BeeinträchtiGUNG 42%  42%  [ 8 ]
Abstimmungen insgesamt : 19
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1453 - Gung
BeitragVerfasst: 27.10.2013, 23:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.02.2011, 20:10
Beiträge: 14925
Geschlecht: Oide
Sternzeichen: Zwilling
Lieblings-Rolle: Murat, Lisa, Neyla
Lieblings-Folge: Lea sprengt Nico in die Luft
Spoilerer: Ja
Fan seit: seit der 1. Folge
Stimmung: wundert sich über nix mehr
Mutti hat geschrieben:
Sie trägt Beimerblut in sich, was wollt ihr da gross von ihr erwarten :fies: .


Leider sind die Gene von Hantz sehr dominant und schlagen immer wieder durch. :lach.:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 27.10.2013, 23:33 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1453 - Gung
BeitragVerfasst: 28.10.2013, 00:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.09.2010, 12:46
Beiträge: 1564
Wohnort: Bayern
Geschlecht: weiblich
Sternzeichen: Jungfrau
Lieblings-Rolle: Andy, Jack, Erich, Zorro
Spoilerer: Ja
Fan seit: ...ich denken kann
Stimmung: super ;-)
Diese Quizsendung war sowas von bescheuert. Gabis ewiges Gelache war furchtbar nervig. Gung fand ich toll :happy: Er sollte wirklich mehr Storys bekommen.

Lea und Chantalle: Tja, das wars dann wohl schön langsam (kein Spoiler!). Ich an Andys Stelle hätte zumindest den Ordner mitgenommen. Die Mädels werden jetzt alles vernichten und Andy hat nichts auf der Hand.

Dass Helga Erich nicht direkt drauf angesprochen hat, wundert mich nach ihrem Hans-Trauma. Aber mal sehen, was noch so kommt ;-)

Klasse Eröffnung übrigens und super Bewertungssystem! :lach:

_________________
:ohhhm:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1453 - Gung
BeitragVerfasst: 28.10.2013, 00:15 
Offline

Registriert: 26.10.2013, 17:52
Beiträge: 653
Lieblings-Rolle: Bruno, Julian, Chantal
Spoilerer: Ja
[quote="Brown_Eyed_Girl"]Diese Quizsendung war sowas von bescheuert. Gabis ewiges Gelache war furchtbar nervig. Gung fand ich toll :happy: Er sollte wirklich mehr Storys bekommen.

Find ich auch, aber vielleicht will ja der Schauspieler auch nicht. Eine Freundin oder irgendwelche sonstigen Sozialkontakte könnten sie ihm schon gönnen, er ist ja nur noch Dresslers Sklave.
Gabi war indiskutabel, so richtig hassenswert. Und diesen Stelter fand ich auch schrecklich, aber der ist ja anscheinend auch bei echten Sendungen als Moderator ziemlich mies (habe letzte Woche das NRW-Duell geschaut, fand ich nicht so toll).


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1453 - Gung
BeitragVerfasst: 28.10.2013, 00:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.04.2006, 12:03
Beiträge: 3773
Spoilerer: Ja
Aber es ist schade, dieses Quizthema hätte man realistischer durchziehen können. So ist es zur Comedy verkommen. Und auch dafür leider nicht gelungen. Gung im Titel fand ich schön, aber da hätte er auch was ernstzunehmenderes zu spielen bekommen können. Obwohl es ja Gabi war, die peinlich war. Gung hat sich ja gut benommen und es weit nach vorn gebracht.

Ob Gung und Gabi nun noch jemals so ein herzliches Verhältnis haben werden, wie früher? Ich glaube nicht. Sehr schade.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1453 - Gung
BeitragVerfasst: 28.10.2013, 00:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.02.2011, 20:10
Beiträge: 14925
Geschlecht: Oide
Sternzeichen: Zwilling
Lieblings-Rolle: Murat, Lisa, Neyla
Lieblings-Folge: Lea sprengt Nico in die Luft
Spoilerer: Ja
Fan seit: seit der 1. Folge
Stimmung: wundert sich über nix mehr
Davon abgesehen, dass es Gaby einfach nicht steht, wenn sie so albern rumgackert, fand ich den Lachflash an sich schon nachvollziehbar.
Wenn ich aufgeregt bin, neige ich leider auch dazu.
Einmal musste ich mit Kollegen zusammen "Am Brunnen vor dem Tore" singen und war auch etwas nervös, weil ich nicht so gut singen kann. Als dann die Strophe mit dem Wort "Angesicht" kam, hats mich plötzlich fast zerrissen und ich konnte mich nur schwer beherrschen.
Irgendwie fand ich das Wort plötzlich so bescheuert, keine Ahnung, warum.
Ich denke, so baut das Gehirn mitunter Stress ab.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1453 - Gung
BeitragVerfasst: 28.10.2013, 00:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.09.2010, 12:46
Beiträge: 1564
Wohnort: Bayern
Geschlecht: weiblich
Sternzeichen: Jungfrau
Lieblings-Rolle: Andy, Jack, Erich, Zorro
Spoilerer: Ja
Fan seit: ...ich denken kann
Stimmung: super ;-)
Ich finde auch, dass man Gung in all den Jahren mal eine feste Freundin hätte geben können. Oder ein Privatleben mit Freunden. Oder dass er evtl. mal Nachforschungen über seine Familie (was ist eigentlich mit der?) anstellt.

Bisher war Gung für jede Frau nur ein Lückenbüßer oder der "Depp vom Dienst"...

Gabis Kleid fand ich übrigens auch schrecklich. Das war einfach nur ein roter Stoffffetzen, der bissl zusammengenäht wurde :grin:

_________________
:ohhhm:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1453 - Gung
BeitragVerfasst: 28.10.2013, 00:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.04.2006, 12:03
Beiträge: 3773
Spoilerer: Ja
Gungs Familie ist doch tot. Hat er doch in Folge 4 erzählt. Aber irgendwas handfestes hätte er mal als Handlung verdient.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1453 - Gung
BeitragVerfasst: 28.10.2013, 00:35 
Offline

Registriert: 26.10.2013, 17:52
Beiträge: 653
Lieblings-Rolle: Bruno, Julian, Chantal
Spoilerer: Ja
Brown_Eyed_Girl hat geschrieben:
Ich finde auch, dass man Gung in all den Jahren mal eine feste Freundin hätte geben können. Oder ein Privatleben mit Freunden. Oder dass er evtl. mal Nachforschungen über seine Familie (was ist eigentlich mit der?)


Gungs Verwandte sind ja angeblich alle tot (ganz am Anfang - Folge 4? - erzählt er doch, dass seine Schwester bei einem Luftangriff umgekommen ist, aber die genauen Umstände wurden auch nie erklärt, oder?). Fänd ich aber auch gut, wenn da mal irgendwas käme, und Vietnam ist ja mittlerweile immerhin etwas offener geworden, da könnte man eine interessante Geschichte machen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1453 - Gung
BeitragVerfasst: 28.10.2013, 01:15 
Offline

Registriert: 19.09.2012, 00:15
Beiträge: 914
Die Amerikaner sprächen wohl von Rassismus, wenn sie sähen, wie Konfuze Gung hierzulande vorgeführt wird. :fies:
Gaby? :zungenschwung: Was für ne verschrobene und verstaubte BissGUNG... Schrecklich, grauenvoll! :verschwinde:
Andy auf Zenkers Füßen und Stotterers Spuren löst das Rätsel um die Gang im Nu? :weißnich: Jetzt, wo Lea immer gerissener und authentischer rüberkommt, soll ausgerechnet wegen Andy Schluss mit lustig sein? (sweat)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1453 - Gung
BeitragVerfasst: 28.10.2013, 06:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.02.2011, 18:17
Beiträge: 254
Geschlecht: weiblich
Sternzeichen: Löwe
Lieblings-Rolle: Lisa und Adi
Spoilerer: Ja
Fan seit: Folge 1
Stimmung: mittig
Ich fand die ganze Folge langweilig und netvtötend.
Bis zu dem Punkt, als Schillers Lüge (halb) aufgeflogen ist, war die Geschichte ja noch nachvollziehbar. Aber dann dieses zögerliche Herantasten :auweia: . Ich hasse es, wenn Leuten im Film ein Thema die Nerven auffrisst, sie aber schweigen. In einer Beziehung, wo das Schweigen und Verschweigen Alltag ist, mag das realistisch sein, aber zu Helga und Erich passt das nicht. Auch nicht zum Zenker, der Handeln und Denken in genau dieser Reihenfolge ausführt.
Bei Gaby habe ich mehr und mehr den Eindruck, dass den Lindenstraßenautoren der Auftrag gegeben wurde, der Guten auf Biegen und Brechen mindestens eine Lachnummer pro Folge einzubauen, weil hier permanent über ihre Griesgrämigkeit gemeckert wird.

_________________
Die größten Kritiker der Elche waren früher selber welche.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1453 - Gung
BeitragVerfasst: 28.10.2013, 09:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.07.2010, 09:17
Beiträge: 3513
Geschlecht: w
Sternzeichen: Stier
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1985
Chantal-Fan hat geschrieben:
Lea ist meiner Ansicht nach auch weniger blöd im engeren Sinne (die geht schließlich aufs Gymnasium, so dumm kann sie eigentlich dann auch wieder nicht sein), als vielmehr ein sehr unsicherer und beeinflussbarer Mensch, der sich nach Anerkennung und Zuneigung sehnt.

Da könnte was dran sein.

Chantal-Fan hat geschrieben:
Klasse fand ich in der Hinsicht die Szene heute, als Lea wieder ihren Unmut über Chantals Monaco-Pläne erkennen ließ

Ich fand Lea gar nicht so "unmütig" über die Monaco-Pläne. Sie will doch sowieso irgendwann nachreisen, oder? (Hach, das wäre so eine schöne Vorstellung :feiern: )

Chantal-Fan hat geschrieben:
Ich bin wirklich gespannt, was nächstes Mal passiert - wenn Chantal versucht, die Hauptschuld auf Lea abzuladen (was aber eigentlich unglaubwürdig wäre, Andi muss mittlerweile kapiert haben, dass Chantal gerissen ist), das wird wirklich bitter.


Achtung, Spoilern darf man hier leider nicht :omma:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1453 - Gung
BeitragVerfasst: 28.10.2013, 09:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.11.2011, 22:43
Beiträge: 1360
Wohnort: Nürnberg
Sternzeichen: Löwe
Spoilerer: Ja
Fan seit: Dez. 85
Stimmung: wohltemperiert
Danke für die schöne Eröffnung, Twiga!

Also meins war die Folge nicht. Den Gabi/Gung Strang fand ich :auweia: Dieses aufgesetzte Lachen von Gabi ... :waaaahhh:

Mit der Chantal/Lea Handlung konnt ich auch nie richtig warm werden, allerdings freu ich mich jetzt trotzdem drauf wie es nächste Woche weitergeht. Endlich kommt mal Bewegung in die Sache.

_________________
I used to be a little boy, so old in my shoes ...
and what I choose is my voice, what's a boy supposed to do ...
The killer in me, is the killer in you ... my love ...
I send this smile over to you ...
(Disarm by Smashing Pumpkins)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1453 - Gung
BeitragVerfasst: 28.10.2013, 09:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.06.2010, 14:51
Beiträge: 2573
Sternzeichen: Stier
Lieblings-Rolle: Berta, Onkel Fr., Cinderella
Lieblings-Folge: Claudia in Borna
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1988, 1992
Brown_Eyed_Girl hat geschrieben:
Ich finde auch, dass man Gung in all den Jahren mal eine feste Freundin hätte geben können. Oder ein Privatleben mit Freunden. Oder dass er evtl. mal Nachforschungen über seine Familie (was ist eigentlich mit der?) anstellt.

Bisher war Gung für jede Frau nur ein Lückenbüßer oder der "Depp vom Dienst"...

Gabis Kleid fand ich übrigens auch schrecklich. Das war einfach nur ein roter Stoffffetzen, der bissl zusammengenäht wurde :grin:



roter Stofffetzen, der ein bissl zusammengenährt wurde - richtig, von wegen "Designer" *würg* - WAS sollte die Bemerkung denn?? Gaby hat ausgesehen wie eine rote Tonne.

Ich meine zu wissen, dass der Gung-Darsteller einfach keine größere Rolle WILL. Also es liegt sichter nicht an den Drehbuchschreibern, die in 28 (!) Jahren sicher nicht so fies wären, dem Hr. xxx nur solche miesen Szenen zu geben.

_________________
"Mein aaaaaaaaarmes Puttchen"
"Den jungen Sperling könnte man mir nackt um den Bauch binden, ohne jegliche Reaktion meinerseits"
(Onkel Franz zu Helga in Folge 630)

"Der Papa musste sogar einen Waldspaziergang machen, so sehr hat er sich aufgeregt!"
(Helga zu Marion in Folge 3)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1453 - Gung
BeitragVerfasst: 28.10.2013, 10:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.09.2010, 12:46
Beiträge: 1564
Wohnort: Bayern
Geschlecht: weiblich
Sternzeichen: Jungfrau
Lieblings-Rolle: Andy, Jack, Erich, Zorro
Spoilerer: Ja
Fan seit: ...ich denken kann
Stimmung: super ;-)
Ich finde es eigentlich schade, dass Gung keine größere Rolle will. Da könnte man mit Sicherheit was machen. Einen Außendreh in Vietnam z. B. :lach: War´n Spaß ;-)

Ich finde es einfach unglaubwürdig, dass Gung nicht einmal in all den Jahren Sehnsucht nach zu Hause hatte.

Die Andeutung, dass Gabis Kleid so toll aussieht, sollte wohl schon der Vorbote auf ihre Modekarriere sein...

_________________
:ohhhm:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1453 - Gung
BeitragVerfasst: 28.10.2013, 10:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.12.2008, 15:37
Beiträge: 15785
Geschlecht: w
Sternzeichen: Skorpion
Lieblings-Rolle: Lisa, BTW
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1989
Stimmung: super
Aließ hat geschrieben:
Diavolezza hat geschrieben:
Die Lea-Chantal-Story hingegen hat mir gut gefallen. Jetzt geht den Mistkröten der Arsch auf Grundeis. :evil6:


Mir gefällt das auch. Ich finde überhaupt, dass die ganze Geschichte gut aufgebaut wurde, z.B. Leas Veränderung. Früher war sie nur doof, jetzt ist sie auch noch dreist und unverschämt.
Ich dachte übrigens wirklich für ein paar Sekunden, die Kundin bei Alex im Reisebüro bist du, nachdem sie ja JJ die blonde Perücke von Lea verpasst hatten. ;-)

Ja, stimmt, die Entwicklung von Lea wird konsequent gezeigt. Sie ist innerlich hohl und sehr unsicher.

Chantal-Fan hat geschrieben:
Lea ist m.E. von Chantal emotional abhängig; das merkt man immer wieder, wenn Chantal sie z.B. lobt wegen der gelungenen Betrügereien. Lea ist meiner Ansicht nach auch weniger blöd im engeren Sinne (die geht schließlich aufs Gymnasium, so dumm kann sie eigentlich dann auch wieder nicht sein), als vielmehr ein sehr unsicherer und beeinflussbarer Mensch, der sich nach Anerkennung und Zuneigung sehnt.

Das seh ich genauso.

_________________

"Toleranz, mein Lieber. Bist doch auch sonst immer so ein Gutmensch."
(Hajo zu Hantz)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1453 - Gung
BeitragVerfasst: 28.10.2013, 10:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.12.2008, 15:37
Beiträge: 15785
Geschlecht: w
Sternzeichen: Skorpion
Lieblings-Rolle: Lisa, BTW
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1989
Stimmung: super
Aließ hat geschrieben:
Davon abgesehen, dass es Gaby einfach nicht steht, wenn sie so albern rumgackert, fand ich den Lachflash an sich schon nachvollziehbar.
Wenn ich aufgeregt bin, neige ich leider auch dazu.
Einmal musste ich mit Kollegen zusammen "Am Brunnen vor dem Tore" singen und war auch etwas nervös, weil ich nicht so gut singen kann. Als dann die Strophe mit dem Wort "Angesicht" kam, hats mich plötzlich fast zerrissen und ich konnte mich nur schwer beherrschen.
Irgendwie fand ich das Wort plötzlich so bescheuert, keine Ahnung, warum.
Ich denke, so baut das Gehirn mitunter Stress ab.

Ja, das stimmt schon. Ist mir auch schon passiert. Aber es war schlecht umgesetzt. Die ganze Quizshow wirkte nur steif und peinlich. Und das Lachen von Gabi wirkte unnatürlich.

_________________

"Toleranz, mein Lieber. Bist doch auch sonst immer so ein Gutmensch."
(Hajo zu Hantz)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1453 - Gung
BeitragVerfasst: 28.10.2013, 10:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.12.2008, 15:37
Beiträge: 15785
Geschlecht: w
Sternzeichen: Skorpion
Lieblings-Rolle: Lisa, BTW
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1989
Stimmung: super
Elisabeth11 hat geschrieben:
Brown_Eyed_Girl hat geschrieben:

Gabis Kleid fand ich übrigens auch schrecklich. Das war einfach nur ein roter Stoffffetzen, der bissl zusammengenäht wurde :grin:



roter Stofffetzen, der ein bissl zusammengenährt wurde - richtig, von wegen "Designer" *würg* - WAS sollte die Bemerkung denn?? Gaby hat ausgesehen wie eine rote Tonne.

... und dazu noch der Gürtel, der aussah, als ob er nach oben gerutscht wäre und die Fettpölsterchen besonders gut zur Geltung brachte.

_________________

"Toleranz, mein Lieber. Bist doch auch sonst immer so ein Gutmensch."
(Hajo zu Hantz)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1453 - Gung
BeitragVerfasst: 28.10.2013, 13:32 
Offline

Registriert: 26.10.2013, 17:52
Beiträge: 653
Lieblings-Rolle: Bruno, Julian, Chantal
Spoilerer: Ja
Chantal-Fan hat geschrieben:
Ich bin wirklich gespannt, was nächstes Mal passiert - wenn Chantal versucht, die Hauptschuld auf Lea abzuladen (was aber eigentlich unglaubwürdig wäre, Andi muss mittlerweile kapiert haben, dass Chantal gerissen ist), das wird wirklich bitter.


Achtung, Spoilern darf man hier leider nicht :omma:
[/quote]

Ich weiß, hätte ich vielleicht noch vorsichtiger formulieren sollen. Aber für mich ist das auch nicht klar, dass es so kommt, es ist m.E. nur eine Möglichkeit. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass Chantal damit durchkäme, Andi muss doch wissen, dass die alles andere als harmlos ist.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1453 - Gung
BeitragVerfasst: 28.10.2013, 14:01 
Offline

Registriert: 07.03.2008, 16:39
Beiträge: 3789
Spoilerer: Ja
finde die folge kommt hier etwas zu schlecht weg - fand sie ganz ok

beim quiz gefiel mir die umkehrung der erwartung - nicht gung, sondern gabi versagt (mit durchaus plausiblem hysterisch albernem lachanfall)

quiz selbst war solide, vllt. etwas kostensparend umgesetzt

auch die anderen straenge entwickeln sich gut und unterhaltsam - die crimestory noch etwas interessanter als der chemofremdgang

lediglich die dechiffrierung des notizzettels durch helga ist reichlich oldschool (passt aber insofern zum zielpublikum dieses stranges)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1453 - Gung
BeitragVerfasst: 28.10.2013, 14:40 
Offline
POWERPOSTER
POWERPOSTER
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 11:55
Beiträge: 39210
Wohnort: 27498
Geschlecht: aber sicher doch
Lieblings-Rolle: Dr. Dressler
Lieblings-Folge: Annas Verurteilung
Spoilerer: Ja
Stimmung: alterszornig
Diavolezza hat geschrieben:
Und das Lachen von Gabi wirkte unnatürlich.


Na hör mal, das hat die Spatzek auf der Peter-Steiner Akademie gelernt.

_________________
Barista, Barista Antifascista!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 84 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste


Ähnliche Beiträge

Vorschau Folge 1453 vom 27.10.13
Forum: ...und weiter gehts in der Lindenstraße
Autor: Lunaut
Antworten: 8
Gung Pham Kien/Amorn Surangkanjanajai
Forum: Schauspieler & Rollen
Autor: teajay
Antworten: 103
Gung als Zen-Meister
Forum: Schauspieler & Rollen
Autor: Anonymous
Antworten: 2
Wo wohnt Gung?
Forum: Sonstiges...
Autor: Grisky
Antworten: 11

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Haus, Liebe, NES, USA

Impressum | Datenschutz