Antwort schreiben

Wie lautet dein Urteil?

Freispruch in allen Anklagepunkten
14
61%
Teilschuld
6
26%
Schuldig in allen Anklagepunkten
3
13%
 
Abstimmungen insgesamt : 23

Re: Folge 1455 - Unschuldig

11.11.2013, 02:40

So ein Weibsbild wie Nina muss (M)an(n) :warten1: sich auch schönsaufen... Gaby und Nina sind derzeit die mit Abstand lästigsten Listra-Weibertsen... :fies:

11.11.2013, 02:40

Re: Folge 1455 - Unschuldig

11.11.2013, 04:08

Hamlet hat geschrieben:- Andy verkauft das Scheusal von Pinkauto um eine Nähmaschine für 400 Euro zu erwerben? Na, vielleicht hat der Lude ihm noch zwei Freistöße mit Natascha plus Schampus im Whirlpool dazu gegeben.
Für Chantal hätte er deutlich mehr bekommen.

Re: Folge 1455 - Unschuldig

11.11.2013, 05:27

Da kann man mal wieder sehen, dass ich nicht so die große Ahnung habe: Als Gabi erwähnte, sie würde 100 Euro pro genähtem Kleid verlangen, dacht ich, boah, soviel Geld würde ich dafür niemals ausgeben!

Re: Folge 1455 - Unschuldig

11.11.2013, 06:00

bockmouth hat geschrieben:Da kann man mal wieder sehen, dass ich nicht so die große Ahnung habe: Als Gabi erwähnte, sie würde 100 Euro pro genähtem Kleid verlangen, dacht ich, boah, soviel Geld würde ich dafür niemals ausgeben!


So sehen Kleider zukünftig aus ?
Das Quiz-Show-Kleid hat mich schlagartig an
die WOHNSÄCKE erinnert.

Re: Folge 1455 - Unschuldig

11.11.2013, 07:09

Kayenta hat geschrieben:Enzo hätte aber schon viel eher was sagen müssen, das geht doch seit Wochen so.


Viel zu lange ist Enzo ruhig geblieben!

Re: Folge 1455 - Unschuldig

11.11.2013, 07:23

Helga reagiert absolut übertrieben, Lea ist böse und Chantal die gute :weißnich:
Lea war klasse wie sie der falschen Schlange eine auf die zwölf gegeben hat leider im falschen Moment wäre besser ohne Helga usw.
Enzo wurde auch Zeit super Abgang.
Nina und Klaus unterste Schublade.
Chantal war leicht angewidert als ihre Mutter ihr mit dem Finger den Mund abwischte.
War ne gute Folge.

Re: Folge 1455 - Unschuldig

11.11.2013, 08:18

Die Schwangerschaftsvertretung soll mal froh sein, daß er noch lebt.

Bild

Re: Folge 1455 - Unschuldig

11.11.2013, 09:04

Aließ hat geschrieben:Interessant fand ich auch die kurze Tränendrückerei der Mistkröte, nachdem Sandra wegen des anbrennenden Essens die Umarmung beendet hatte. Sie leidet wohl wirklich sehr am für sie scheinbaren Desinteresse ihrer Mutter.


Im ersten Moment dachte ich ja, dass sie kurz rausgeht um die Tränen anzukurbeln und dann schön verheult wieder bei Sandra auf der Matte steht. Aber da sie nicht zurück in die Küche ist, waren diese Tränen wohl wirklich echt... Hätte ich nicht gedacht... Irgendwie scheint in Datschantall doch noch ein Gefühl zu stecken. Da ist doch mal Momo gefragt, der sich ja gerade fleißig fortbildet. :weise:

Re: Folge 1455 - Unschuldig

11.11.2013, 09:10

Michi hat geschrieben:Chantal war leicht angewidert als ihre Mutter ihr mit dem Finger den Mund abwischte.
War ne gute Folge.


In meiner Kinderzeit wars das zerknüllte Stofftaschentuch in der Hosentasche, das kurz angespuckt wurde, um dem Kind den Mund sauber zu wischen. :auweia:

Re: Folge 1455 - Unschuldig

11.11.2013, 09:13

Oh ja, ganz furchtbar! Ein Wunder, dass wir damals nicht mit Dauer-Herpes rumgelaufen sind...

Re: Folge 1455 - Unschuldig

11.11.2013, 09:21

a1nja hat geschrieben:
Aließ hat geschrieben:Interessant fand ich auch die kurze Tränendrückerei der Mistkröte, nachdem Sandra wegen des anbrennenden Essens die Umarmung beendet hatte. Sie leidet wohl wirklich sehr am für sie scheinbaren Desinteresse ihrer Mutter.


Im ersten Moment dachte ich ja, dass sie kurz rausgeht um die Tränen anzukurbeln und dann schön verheult wieder bei Sandra auf der Matte steht. Aber da sie nicht zurück in die Küche ist, waren diese Tränen wohl wirklich echt... Hätte ich nicht gedacht... Irgendwie scheint in Datschantall doch noch ein Gefühl zu stecken. Da ist doch mal Momo gefragt, der sich ja gerade fleißig fortbildet. :weise:


Ich glaube nicht, dass die Tränen echt waren, das sah sehr gekünstelt aus. Wenn sie wirklich traurig gewesen wäre, hätte sie schon in der Küche geheult.

Re: Folge 1455 - Unschuldig

11.11.2013, 09:23

Aließ hat geschrieben:
Michi hat geschrieben:Chantal war leicht angewidert als ihre Mutter ihr mit dem Finger den Mund abwischte.
War ne gute Folge.


In meiner Kinderzeit wars das zerknüllte Stofftaschentuch in der Hosentasche, das kurz angespuckt wurde, um dem Kind den Mund sauber zu wischen. :auweia:


stimmt :lach.:

Re: Folge 1455 - Unschuldig

11.11.2013, 09:26

MünchnerBua hat geschrieben:Oh ja, ganz furchtbar! Ein Wunder, dass wir damals nicht mit Dauer-Herpes rumgelaufen sind...

Dachte ich auch grad :grin:

Re: Folge 1455 - Unschuldig

11.11.2013, 09:50

Ehrlich gesagt hatte ich das als Kind ständig. :lach.:

Re: Folge 1455 - Unschuldig

11.11.2013, 11:01

Oder einfach nur ein angeschlabberter Finger, mit dem dann in meinem Gesicht rumgefummelt wurde... :waaaahhh:

Das Papiertaschentuch mit Spucke kommt mir aber auch bekannt vor...

Re: Folge 1455 - Unschuldig

11.11.2013, 11:30

Brown_Eyed_Girl hat geschrieben:Das Papiertaschentuch mit Spucke kommt mir aber auch bekannt vor...


STOFFtaschentuch, bitteschön! Mehrmals benutzt und schon seit Tagen in der Hosentasche. :weise:

Re: Folge 1455 - Unschuldig

11.11.2013, 12:40

Mutti hat geschrieben:
a1nja hat geschrieben:
Aließ hat geschrieben:Interessant fand ich auch die kurze Tränendrückerei der Mistkröte, nachdem Sandra wegen des anbrennenden Essens die Umarmung beendet hatte. Sie leidet wohl wirklich sehr am für sie scheinbaren Desinteresse ihrer Mutter.


Im ersten Moment dachte ich ja, dass sie kurz rausgeht um die Tränen anzukurbeln und dann schön verheult wieder bei Sandra auf der Matte steht. Aber da sie nicht zurück in die Küche ist, waren diese Tränen wohl wirklich echt... Hätte ich nicht gedacht... Irgendwie scheint in Datschantall doch noch ein Gefühl zu stecken. Da ist doch mal Momo gefragt, der sich ja gerade fleißig fortbildet. :weise:


Ich glaube nicht, dass die Tränen echt waren, das sah sehr gekünstelt aus. Wenn sie wirklich traurig gewesen wäre, hätte sie schon in der Küche geheult.


Ne, die Tränen waren diesmal echt. Als Sandra sie umarmt hat, war Chantal glücklich, als Sandra wegen des anbrennenden Essens damit aufhören musste, hat sie das gleich wieder als Zurückweisung empfunden und da ist ihre Stimmung gekippt.
Chantal ist meistens ein manipulatives Miststück, aber in Bezug auf ihre Beziehung zu Sandra kamen schon öfters ihre wahren Empfindungen durch, gestern so deutlich wie bisher noch nie.

Re: Folge 1455 - Unschuldig

11.11.2013, 13:10

Aließ hat geschrieben:Ehrlich gesagt hatte ich das als Kind ständig. :lach.:

Dann weißt du ja jetzt auch woher... Ursachenforschung beendet.

Re: Folge 1455 - Unschuldig

11.11.2013, 13:45

.
Zuletzt geändert von SirGuinness am 11.11.2013, 16:01, insgesamt 1-mal geändert.

Re: Folge 1455 - Unschuldig

11.11.2013, 15:52

Also bei mir war´s ein Papiertaschentuch ;-) Was aber auch nicht sonderlich angenehmer war. Mit ein paar Lebensjahren fand ich´s dann auch eklig und hab immer mürrisch mein Gesicht weggedreht :grin: Stofftaschetücher sind einfach nur widerlich. Ich besitze kein einziges Stofftaschentuch...
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Haus, Liebe, NES, USA

Impressum | Datenschutz