2004-2020
Aktuelle Zeit: 25.04.2024, 19:58

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 97 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5

Wie fandest du die Folge?
Note 1: Spitz wie Nachbars Lumpi 44%  44%  [ 8 ]
Note 2: Neutral 28%  28%  [ 5 ]
Note 3: Schwanz eingezogen... 28%  28%  [ 5 ]
Abstimmungen insgesamt : 18
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 05.12.2013, 09:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.06.2010, 14:51
Beiträge: 2573
Sternzeichen: Stier
Lieblings-Rolle: Berta, Onkel Fr., Cinderella
Lieblings-Folge: Claudia in Borna
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1988, 1992
Mutti hat geschrieben:
Ich sach jetzt mal, dass mit Matratze eine Frau gemeint ist, die mit jedem schläft, der das will. Ein Flittchen ist eine Frau, die viele kurze Beziehungen oder ONS hat und eine Schlampe ist zusätzlich noch ordinär und asozial. Marcella bestimmt selbst, mit wem sie Sex haben will, die würde nicht mit jedem ins Bett gehen. Von daher finde ich schon, dass sie zu hart beurteilt wird. Um jetzt beim Beispiel Enzo zu bleiben: er wollte mit ihr schlafen und es war auch ganz klar, dass das bei einem ONS bleiben würde. Dass er verheiratet ist, ist sein Problem. Sie will ja keine feste Beziehung haben und von daher finde ich das jetzt nicht so verdammenswert, wie manche das sehen (bezogen auf Marcella). Von Enzo finde ich das nur kindisch. Er hat es ja mit der Absicht gemacht, seinen Seitensprung Nina brühwarm sofort zu erzählen. Und so eine Art Fremdgehen kann ich überhaupt nicht akzeptieren.



hallo Dia,

also wenn Marcella keine feste Beziehung haben will, wieso nimmt sie sich dann nicht einen der unzähligen Singles und muss gerade mit einem verheiratetem Mann ins Bett steigen (wenn doch angeblich keine Gefühle im Spiel sind) - ich finde, da macht man es sich zu leicht. ICH bin Single, ICH kann machen was ich will - falsch. Wenn sie schon so eine Einstellung hat, dann muss sie auch einstecken können und sich als Matratze bezeichnen lassen. Jeder trägt Verantwortung für das was er tut. Und Enzos Rache ist bescheuert ganz klar - ich hätte mich von Nina getrennt an seiner Stelle, er redet und redet und redet und sie kapiert einfach nichts - warum wird Nina so dummgeschrieben, das ist kaum auszuhalten wie unsensibel sie ist. Ich würde bei der schnellstens die Biege machen. Sie sieht Enzo ja nur mehr als Spermamaschine.
Wie würdest du die Frau bezeichnen die mit deinem Mann rummacht? Also ich wäre da nicht mehr so gnädig, vor allem weil sie anscheinend nur mit vergebenen Männern Sex will.

_________________
"Mein aaaaaaaaarmes Puttchen"
"Den jungen Sperling könnte man mir nackt um den Bauch binden, ohne jegliche Reaktion meinerseits"
(Onkel Franz zu Helga in Folge 630)

"Der Papa musste sogar einen Waldspaziergang machen, so sehr hat er sich aufgeregt!"
(Helga zu Marion in Folge 3)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 05.12.2013, 09:31 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 05.12.2013, 09:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.06.2010, 14:51
Beiträge: 2573
Sternzeichen: Stier
Lieblings-Rolle: Berta, Onkel Fr., Cinderella
Lieblings-Folge: Claudia in Borna
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1988, 1992
Tommy hat geschrieben:
Sepulcrum hat geschrieben:
Meines Erachtens gar nicht!
Außerdem ist Marcella eine Matratze, und was für eine! :fies: Die arme Else würde sich über so viel Unzucht im Haus im Grabe umdrehen... :mes-hi: Dees Flitschal, dees eleenddigee! :laughing:



100 Punkte an die Klischeebedienung!! :auweia: :frechheit:
Was ist Enzo dann? Ein Matratzer oder was? :wah:

Wenn die Durchblutung bei Männern UND Frauen nicht für den Kopf ausreicht und sie wissen, dass das "bissel Schei.. Sex" alles kaputtmacht, sind doch BEIDE beteiligt. Man sollte auch mal die Buxen einfach zulassen können..

Eins muss ich mal sagen.. liebevoller Umgang ist anders, liebevoll und vor allem feinfühlig geht Nina mit Enzo NICHT um...sollens einfach sich Emil holen, dann ist auch Hantz wieder erleichtert und alle zufrieden...



Hallo Tommy,

zu deinem letzten Satz: wieso sollte Hans erleichtert sein wenn ihm jmd. das Kind abnimmt? Er wollte doch das Kind auf Biegen und Brechen, wie armselig wäre das, wenn er es jetzt selber abgeben würde, nachdem er Anna deshalb geschlagen und beschimpft hat!?

_________________
"Mein aaaaaaaaarmes Puttchen"
"Den jungen Sperling könnte man mir nackt um den Bauch binden, ohne jegliche Reaktion meinerseits"
(Onkel Franz zu Helga in Folge 630)

"Der Papa musste sogar einen Waldspaziergang machen, so sehr hat er sich aufgeregt!"
(Helga zu Marion in Folge 3)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 05.12.2013, 12:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.11.2007, 20:29
Beiträge: 3676
Wohnort: Region Zürich
Spoilerer: Ja
Liebe Elisabeth, ich bins immer noch, eure Mutti ;-) ! Nochmals: Marcella sucht sich keine verheirateten Männer aus, die verheirateten Männer suchen sich Marcella aus. Mit wem sie noch schläft, wissen wir nicht, es werden nur die Lindenstrassenbewohner gezeigt. Marcella will nicht absichtlich eine Beziehung zerstören wie Nastya damals bei Klaus, weil sie keine feste Beziehung mit Enzo will. Enzo war entschlossen, es Nina heimzuzahlen und fremdzugehen. Wenn Marcella nicht mitgemacht hätte, hätte er sich jemand anderen gesucht. Für ihn war es aber naheliegend, weil sie seine Ex war. Wenn einer in einer Ehe fremdgeht, heisst das, dass es ein grundlegendes Problem in der Ehe gibt. Man kann sich sofort scheiden lassen oder aber zusammen daran arbeiten, dass dieses Problem behoben wird.
P.S. Die Frau, die mit meinem Mann rumgemacht hat, würde ich als seine Trauzeugin bezeichnen. Und die wollte mehr als nur Sex.

_________________
Niemand sucht sich Herkunft, Hautfarbe oder sexuelle Orientieung aus. Aber jeder kann wählen, ob er ein Arschloch ist oder nicht!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 05.12.2013, 15:37 
Offline

Registriert: 30.11.2013, 11:22
Beiträge: 1750
Lieblings-Rolle: Dr. Iris Brooks :)
Lieblings-Folge: Die, in der Momo sein Zimmer zerdeppert
Spoilerer: Nein
Fan seit: 1985
Na gut, ich würd wahrscheinlich keines der Worte benutzen... Wieder was dazugelernt.

_________________
:Gungi: Konfuse sagt: Lieber arm dran als Schwanz ab. :Gungi:
(Gung zu Olaf, Folge 799 "Konfuzes Rache")


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 05.12.2013, 16:55 
Offline

Registriert: 19.09.2012, 00:15
Beiträge: 914
Zitat:
Wenn Marcella nicht mitgemacht hätte, hätte er sich jemand anderen gesucht.

Na, ob ausgerechnet der Enzo aufm offenen Poppmarkt so erfolgreich wäre, sei mal dahingestellt... :pimmel:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 05.12.2013, 17:44 
Offline

Registriert: 22.10.2013, 17:55
Beiträge: 593
Geschlecht: M
Lieblings-Rolle: Olli Klatt
Spoilerer: Nein
Fan seit: 1992
Nur weil Marcella mal Enzos Kasper gequält hat, würde ich sie nicht verurteilen. Eigentlich kann es ihr ja egal sein, ob Enzo verheiratet ist. Klar vom mor. Standpunkt gehört sich das nicht aber er hätte ja nein sagen können. Er ist schließlich verheiratet und nicht sie. Sie ist Single und kann eigentlich tun und lassen was sie will.

Es war ja nun auch nicht das Problem, daß Nina ihm Sex verweigerte sondern, daß sie laufend bei Klaus rumgeisterte. In der Hinsicht hat Enzo schon einen Fehler gemacht. Enzo hätte das Problem gleich am Anfang im Keim ersticken müssen, zwar nicht auf die HansArt aber mit paar klaren Ansagen hätte er ihr schon gezeigt, was er gut findet und was nicht.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 05.12.2013, 18:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.11.2007, 20:29
Beiträge: 3676
Wohnort: Region Zürich
Spoilerer: Ja
Sepulcrum hat geschrieben:
Zitat:
Wenn Marcella nicht mitgemacht hätte, hätte er sich jemand anderen gesucht.

Na, ob ausgerechnet der Enzo aufm offenen Poppmarkt so erfolgreich wäre, sei mal dahingestellt... :pimmel:

Das glaube ich zwar nicht, aber dann wäre er zu einer Hure gegangen, wäre das besser gewesen? Hätte Nina sich damit besser gefühlt?

_________________
Niemand sucht sich Herkunft, Hautfarbe oder sexuelle Orientieung aus. Aber jeder kann wählen, ob er ein Arschloch ist oder nicht!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 05.12.2013, 18:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.07.2010, 09:17
Beiträge: 3513
Geschlecht: w
Sternzeichen: Stier
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1985
Also ich habe den Begriff "Matratze" für Marcella auch als passend empfunden:
Sie verhält sich so als könnte sich jeder mal drauflegen, der gerade Bock dazu hat.
Allzu wählerisch erscheint sie mir nicht. Habe jedenfalls noch nie erlebt, dass sie zu einem Mann mal "Nein" gesagt hat. Zumindest nicht an einem Donnerstag. ;-)


Zuletzt geändert von Hamster am 05.12.2013, 19:07, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 05.12.2013, 19:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.02.2011, 20:10
Beiträge: 14925
Geschlecht: Oide
Sternzeichen: Zwilling
Lieblings-Rolle: Murat, Lisa, Neyla
Lieblings-Folge: Lea sprengt Nico in die Luft
Spoilerer: Ja
Fan seit: seit der 1. Folge
Stimmung: wundert sich über nix mehr
Ich finde die Bezeichnung für Marcella nicht passend, verstehe aber trotzdem, wenn ein Anderer das so sieht.
Sie ist Single und lehnt einen angenehmen ONS nicht ab - na und? Zur Treue verpflichtet ist ja nicht sie, sondern die Typen, die ihre Frauen bescheißen. Außerdem ist Enzo und auch damals Murat ja auf sie zugekommen und nicht umgekehrt. In ihrer Dreiecksgeschichte mit Enzo und Momo war sie von Anfang an ehrlich und die beiden wurden nicht gezwungen, sich darauf einzulassen.
Sie will unabhängig bleiben oder hat ihre große Liebe noch nicht gefunden und will trotzdem nicht auf Sex verzichten. Für mich okay.
Nur würde ich an ihrer Stelle Männer meiden, die mit ihren Frauen in der Straße leben, in der sie ihr Cafe hat.
Wer weiß, was da eines schönen Tages mal an der Türe steht..... :evil6:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 05.12.2013, 19:07 
Offline
POWERPOSTER
POWERPOSTER
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 11:55
Beiträge: 39210
Wohnort: 27498
Geschlecht: aber sicher doch
Lieblings-Rolle: Dr. Dressler
Lieblings-Folge: Annas Verurteilung
Spoilerer: Ja
Stimmung: alterszornig
Hamster hat geschrieben:
Also ich habe den Begriff "Matratze" für Marcella auch als passend empfunden:
Sie verhält sich so als könnte sich jeder mal drauflegen, der gerade Bock dazu hat.
Allzu wählerisch erscheint sie mir nicht. Habe jedenfalls noch nie erlebt, dass sie zu einem Mann mal "Nein" gesagt hat. Jedenfalls nicht an einem Donnerstag. ;-)


Aber das ist doch ihre Sache, oder? Besser als die Halbitalienerin, die erst einmal die Brieftasche des Begattungswilligen inspiziert. Außerdem arbeiten Martschälla. Dann darf sie nach Feierabend auch mal ficken, oder?

_________________
Barista, Barista Antifascista!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 05.12.2013, 19:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.07.2010, 09:17
Beiträge: 3513
Geschlecht: w
Sternzeichen: Stier
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1985
Hamlet hat geschrieben:
Aber das ist doch ihre Sache, oder?

Klar, wir leben doch in einem freien Land. ;-)
Es ist aber auch meine Sache, was ich persönlich davon halte. :grin:

Hamlet hat geschrieben:
Außerdem arbeiten Martschälla. Dann darf sie nach Feierabend auch mal ficken, oder?


Öhhm, was hat denn ihre Berufstätigkeit damit zutun, ob sie Sex haben darf? ;-)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 05.12.2013, 19:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.07.2010, 09:17
Beiträge: 3513
Geschlecht: w
Sternzeichen: Stier
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1985
Aließ hat geschrieben:
Zur Treue verpflichtet ist ja nicht sie, sondern die Typen, die ihre Frauen bescheißen.


Da geb ich dir völlig Recht, Aließ!
Marcella ist Single und muss somit nur schauen, dass sie selbst mit einem ONS einverstanden ist.
Enzo oder auch Murat verletzen dadurch einen anderen Menschen und deshalb ist das Verhalten überhaupt nicht okay.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 05.12.2013, 19:26 
Offline
POWERPOSTER
POWERPOSTER
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 11:55
Beiträge: 39210
Wohnort: 27498
Geschlecht: aber sicher doch
Lieblings-Rolle: Dr. Dressler
Lieblings-Folge: Annas Verurteilung
Spoilerer: Ja
Stimmung: alterszornig
Hamster hat geschrieben:

Hamlet hat geschrieben:
Außerdem arbeiten Martschälla. Dann darf sie nach Feierabend auch mal ficken, oder?


Öhhm, was hat denn ihre Berufstätigkeit damit zutun, ob sie Sex haben darf? ;-)


Die typische "Matratze" arbeitet nicht, die ruht ihren durchgefickten Körper tagsüber aus.

_________________
Barista, Barista Antifascista!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 05.12.2013, 21:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.11.2007, 20:29
Beiträge: 3676
Wohnort: Region Zürich
Spoilerer: Ja
Aließ hat geschrieben:
... Nur würde ich an ihrer Stelle Männer meiden, die mit ihren Frauen in der Straße leben, in der sie ihr Cafe hat. ...

Ja, das ist ein Kriterium ;-) .

_________________
Niemand sucht sich Herkunft, Hautfarbe oder sexuelle Orientieung aus. Aber jeder kann wählen, ob er ein Arschloch ist oder nicht!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 06.12.2013, 08:12 
Offline

Registriert: 22.08.2008, 13:33
Beiträge: 624
Lieblings-Rolle: Antonia, Erich, Opandi
Spoilerer: Ja
Hamster hat geschrieben:
Also ich habe den Begriff "Matratze" für Marcella auch als passend empfunden:
Sie verhält sich so als könnte sich jeder mal drauflegen, der gerade Bock dazu hat.
Allzu wählerisch erscheint sie mir nicht. Habe jedenfalls noch nie erlebt, dass sie zu einem Mann mal "Nein" gesagt hat. Zumindest nicht an einem Donnerstag. ;-)


Doch! Julian ist bei ihr abgeblitzt.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 06.12.2013, 08:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.07.2010, 09:17
Beiträge: 3513
Geschlecht: w
Sternzeichen: Stier
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1985
Twiga hat geschrieben:
Doch! Julian ist bei ihr abgeblitzt.


Oh, tatsächlich! Das war doch bei dieser komischen Geschichte mit der Wette um Ines, oder?


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 06.12.2013, 08:20 
Offline

Registriert: 22.08.2008, 13:33
Beiträge: 624
Lieblings-Rolle: Antonia, Erich, Opandi
Spoilerer: Ja
Ja, hab grade noch mal seine Rollenbiografie auf der OFF nachgelesen: Julians Behauptung, er könne jede Frau haben, führte zur Vereinbarung, wenn er Ines rumkriegt, schläft Marcella mit ihm. Schließlich hat sie ihm dies aber verweigert, weil er Ines nicht verführt, sondern ihren Kinderwunsch ausgenutzt hat, um mit ihr zu schlafen.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 97 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 12 Gäste


Ähnliche Beiträge

Der "Biker"/ Valentin Schreyer
Forum: Ehemalige Darsteller
Autor: Aließ
Antworten: 77
Folge 1409 - "Der Goldfisch"
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: Diavolezza
Antworten: 85
Folge 1338 - "Handy"
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: Denkolix
Antworten: 157
Folge 1437 - "Der Achtzigste"
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: Diavolezza
Antworten: 88
Folge 1079: "New York!"
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: Messi
Antworten: 197

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Haus, Liebe, NES, USA

Impressum | Datenschutz