2004-2020
Aktuelle Zeit: 18.04.2024, 19:31

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 165 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 9  Nächste

Wie findest du den Oktober?
1 - Wunderbar, er ist mein Lieblingsmonat. 25%  25%  [ 4 ]
2 - Ganz okay, er gehört nun mal zum Jahr dazu. 63%  63%  [ 10 ]
3 - Oktober? Könnte man den nicht aus dem Jahr streichen? 13%  13%  [ 2 ]
Abstimmungen insgesamt : 16
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1459 - "Oktober suchen"
BeitragVerfasst: 08.12.2013, 19:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.12.2008, 15:37
Beiträge: 15785
Geschlecht: w
Sternzeichen: Skorpion
Lieblings-Rolle: Lisa, BTW
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1989
Stimmung: super
Aließ hat geschrieben:
- endlich ein Haustier in der Lindenstraße und dann wird es auch gleich gebadet :yes:


(coffeescreen)

_________________

"Toleranz, mein Lieber. Bist doch auch sonst immer so ein Gutmensch."
(Hajo zu Hantz)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 08.12.2013, 19:41 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1459 - "Oktober suchen"
BeitragVerfasst: 08.12.2013, 19:42 
Offline
POWERPOSTER
POWERPOSTER
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 11:55
Beiträge: 39210
Wohnort: 27498
Geschlecht: aber sicher doch
Lieblings-Rolle: Dr. Dressler
Lieblings-Folge: Annas Verurteilung
Spoilerer: Ja
Stimmung: alterszornig
Schrammel hat geschrieben:
"Wenn du nicht so oft mit Klaus, wäre das nie passiert" - ich finde es zum Kotzen, sein eigenes Verhalten über das vermeintlich fehlerhafte des Anderen zu definieren und damit fein raus sein zu wollen.


Das war von ihm aber nicht so gemeint. Er wollte die Entwicklung darstellen. Und er hatte recht.

Er hat mit Marcella gefickt, sie aber ist diejenige, die ständig fremd ging.

_________________
Barista, Barista Antifascista!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1459 - "Oktober suchen"
BeitragVerfasst: 08.12.2013, 19:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.12.2008, 15:37
Beiträge: 15785
Geschlecht: w
Sternzeichen: Skorpion
Lieblings-Rolle: Lisa, BTW
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1989
Stimmung: super
Aließ hat geschrieben:
- das Foto mit den alten Säcken ist einfach super geworden :sofort:


Für Aließ....


_________________

"Toleranz, mein Lieber. Bist doch auch sonst immer so ein Gutmensch."
(Hajo zu Hantz)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1459 - "Oktober suchen"
BeitragVerfasst: 08.12.2013, 19:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 17:30
Beiträge: 8064
Wohnort: Oberhessen
Lieblings-Rolle: Doktor Dressler
Lieblings-Folge: Kaperfahrt mit Doktor Dressler
Spoilerer: Nein
Fan seit: Folge 1
Stimmung: durstig
Hamlet hat geschrieben:
Schrammel hat geschrieben:
"Wenn du nicht so oft mit Klaus, wäre das nie passiert" - ich finde es zum Kotzen, sein eigenes Verhalten über das vermeintlich fehlerhafte des Anderen zu definieren und damit fein raus sein zu wollen.


Das war von ihm aber nicht so gemeint. Er wollte die Entwicklung darstellen. Und er hatte recht.

Wenn es nicht so gemeint war, braucht er es auch nicht so dazustellen. Dann soll er von sich reden und was Ninas Art mit 'ihm' anstellt. Ich - statt Du-Botschaften, eine simple Kommunikationstatsache.

_________________
:weise:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1459 - "Oktober suchen"
BeitragVerfasst: 08.12.2013, 19:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.11.2007, 20:29
Beiträge: 3676
Wohnort: Region Zürich
Spoilerer: Ja
Wirklich sehr gute Fotos, kann man nicht anders sagen.
Was mich etwas gestört hat, dass nicht richtig erklärt worden ist, was sich für den Biker jetzt ändert. Wäre doch eigentlich ganz normal gewesen, wenn Jack und Ben sich darüber unterhalten hätten. So kam es sehr merkwürdig rüber, dass Ben keine Lust auf Sex hatte.

_________________
Niemand sucht sich Herkunft, Hautfarbe oder sexuelle Orientieung aus. Aber jeder kann wählen, ob er ein Arschloch ist oder nicht!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1459 - "Oktober suchen"
BeitragVerfasst: 08.12.2013, 20:04 
Offline

Registriert: 31.08.2013, 09:34
Beiträge: 3689
Geschlecht: habe ich
Sternzeichen: habe ich auch
Lieblings-Rolle: Martin Ziegler
Spoilerer: Ja
Hängolin!
Gruß Walter


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1459 - "Oktober suchen"
BeitragVerfasst: 08.12.2013, 20:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.02.2011, 20:10
Beiträge: 14925
Geschlecht: Oide
Sternzeichen: Zwilling
Lieblings-Rolle: Murat, Lisa, Neyla
Lieblings-Folge: Lea sprengt Nico in die Luft
Spoilerer: Ja
Fan seit: seit der 1. Folge
Stimmung: wundert sich über nix mehr
Walter Zabel hat geschrieben:
Hängolin!
Gruß Walter


Wie meinen? :hmm:

Edit: Ich weiß zwar, was Hängolin ist, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass das zur Therapie einer bipolaren Störung verwendet wird.


Zuletzt geändert von Aließ am 08.12.2013, 20:12, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1459 - "Oktober suchen"
BeitragVerfasst: 08.12.2013, 20:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.10.2010, 16:41
Beiträge: 3378
Wohnort: North Cothelstone Hall
Geschlecht: mmmmmhhhh
Sternzeichen: JungfrauMän
Skype: sirguinness (mit Voranmeldung)
Lieblings-Rolle: Adi sein Komödien-Stadel
Lieblings-Folge: alle, ausser 2
Spoilerer: Ja
Stimmung: Rentnergruss: "Koi Zeit"
... zwei Dinge haben mich massivst gestört heute:
1. die alte Leier mit dem ich-ich-ich beim telefonieren. Wie Adi den Didi unterbrach, obwohl er ja gesehen hatte, dass dieser telefonieren will. Nicht warten können, bis er fertig ist, nein der Gesprächsteilnehmer musste warten, bis Adi mit seinem Senf fertig war. Extrem Scheisse finde ich dieses Verhalten, das hat absolut keinen Vorbildcharakter für die Zuschauer! (Aber Didi ist natürlich auch nicht ganz unschuldig, weil er darauf eingegangen ist). Ich frage mich nur immer wieder, was den Drehbuchautoren dabei im Kopf rumgeht, wenn sie sowas schreiben. Eigene Erziehung = Null!
2. Enzo wird jetzt wieder als Sündenbock hingestellt. Er war es, der bei Nina zu Kreuze kroch und sich entschuldigte (warum zum Henker müssen sich immer die Männer bei den Frauen für irgendwelche Taten entschuldigen, die machen's aber fast nie???). Nina hat's immer noch nicht gecheckt und wird's wohl auch neme, Enzo hätte schon längst den Vorschlag von der Trennung machen sollen, aber der Kerl hat halt eine wahnsinnige Verlustangst. Auf jeden Fall wird das nix mehr mit den beiden, die ja soooooo merkbefreit sind ...

_________________
"Some Lachers a Day keep Kummers and Sorgens away"
© by SirGuinness

Irene Fischer: "In Fan-Kreisen nennen sie mich Fliederschubse" © by SirGuinness

Zu allem, was ich hier schreibe, gibt es grundsätzlich immer Ausnahmen ...


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1459 - "Oktober suchen"
BeitragVerfasst: 08.12.2013, 20:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.01.2005, 20:18
Beiträge: 1019
Lieblings-Rolle: Anna Ziegler,Gabi +Iffi Zenker
Spoilerer: Ja
Fan seit: Folge 1
Stimmung: ja, hab ich - meist gut
Aließ hat geschrieben:
Walter Zabel hat geschrieben:
Hängolin!
Gruß Walter


Wie meinen? :hmm:


kennste nicht die Tabletten "Hängolin"?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1459 - "Oktober suchen"
BeitragVerfasst: 08.12.2013, 20:12 
Offline

Registriert: 30.11.2013, 11:22
Beiträge: 1750
Lieblings-Rolle: Dr. Iris Brooks :)
Lieblings-Folge: Die, in der Momo sein Zimmer zerdeppert
Spoilerer: Nein
Fan seit: 1985
Die Geschichte rund um Ben und Jack wird bestimmt noch in einer kleinen Katastrophe enden. So ganz kann man Ben das nicht abnehmen, in München bleiben zu wollen. Und irgendwann wird die Situation, die in dieser Episode aufgetreten ist, für Jack ein Problem, für Ben sicher auch. Frust schafft ... und so weiter.
Ein Glück, dass es bei Enzo und Nina nun - ach, doch nicht weitergeht. So ganz nämlich ist es Enzo scheinbar nicht bewusst, dass er den Fehler gemacht hat und man deutlicher als die beiden drüber sprechen müsste. So einfach zur Tagesordnung, das war klar, dass es nicht gehen würde.
Kein schönes Gefühl. :grin:
Zum Aktkalender, no ja, die Bilder tät man ja vielleicht doch mal sehen wollen. Wobei: ins Zimmer hängen?
Der Hallervorden-Auftritt war mehr oder weniger der Witz. Weiß jemand, warum er überhaupt da so äh mal ja äh aufgetaucht ist?
Und zur sich entwickelnden Tochter-Vater-Beziehung, no ja, das fand ich fad. War doch arschklar, dass Lara Alex rumkriegt, ihr die Schuhe zu sponsorn... Wobei er prinzipiell einen richtigen Weg angeschlagen hat, vielleicht. ;)

_________________
:Gungi: Konfuse sagt: Lieber arm dran als Schwanz ab. :Gungi:
(Gung zu Olaf, Folge 799 "Konfuzes Rache")


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1459 - "Oktober suchen"
BeitragVerfasst: 08.12.2013, 20:12 
Offline

Registriert: 31.08.2013, 09:34
Beiträge: 3689
Geschlecht: habe ich
Sternzeichen: habe ich auch
Lieblings-Rolle: Martin Ziegler
Spoilerer: Ja
Nix Bock auf fi.... mit Jack. Hängolin halt im Happa Happa bei Ben.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1459 - "Oktober suchen"
BeitragVerfasst: 08.12.2013, 20:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.02.2011, 20:10
Beiträge: 14925
Geschlecht: Oide
Sternzeichen: Zwilling
Lieblings-Rolle: Murat, Lisa, Neyla
Lieblings-Folge: Lea sprengt Nico in die Luft
Spoilerer: Ja
Fan seit: seit der 1. Folge
Stimmung: wundert sich über nix mehr
Dann schreib ich es halt nochmal, weil ich beim Editieren zu langsam war:
Ich weiß schon, was Hängolin ist, aber dass es zur Therapie einer bipolaren Störung eingesetzt wird, kann ich mir nicht so recht vorstellen.
Dass gängige Antidepressiva die Libido herabsetzen, schon eher.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1459 - "Oktober suchen"
BeitragVerfasst: 08.12.2013, 20:16 
Offline

Registriert: 30.11.2013, 11:22
Beiträge: 1750
Lieblings-Rolle: Dr. Iris Brooks :)
Lieblings-Folge: Die, in der Momo sein Zimmer zerdeppert
Spoilerer: Nein
Fan seit: 1985
Ich glaub für Nina und Enzo wär jetzt der beste Zeitpunkt aufzuhören. Sie kann sich ja ihren Klausibussi wieder zurückholen, dessen Affäre liegt ja nun schon etwas weiter zurück...
Und Enzo, ja, der wird wohl auf längere Zeit die Werkstattzeiten verlängern müssen.

_________________
:Gungi: Konfuse sagt: Lieber arm dran als Schwanz ab. :Gungi:
(Gung zu Olaf, Folge 799 "Konfuzes Rache")


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1459 - "Oktober suchen"
BeitragVerfasst: 08.12.2013, 20:17 
Offline

Registriert: 22.10.2013, 17:55
Beiträge: 593
Geschlecht: M
Lieblings-Rolle: Olli Klatt
Spoilerer: Nein
Fan seit: 1992
Mutti hat geschrieben:
So kam es sehr merkwürdig rüber, dass Ben keine Lust auf Sex hatte.



Das wird sicher an den Tabletten gelegen haben. Ben haben die bestimmt auf Zombie eingestellt in der Klinik.


Dieses Gespräch zwischen Enzo und Nina hatte ich mir anders vorgestellt, da wurde irgendwie nichts geklärt. Enzo tat mal wieder alles nach der Devise Vorhaut : ich zieh mich lieber zurück und kam erst später mit dem Klausproblem heraus, leider zum schlechtesten Zeitpunkt.

Ninas Aussage, sie könnte Enzo sogar verstehen und verzeihen, fand ich auch blöd. Was istn das für ne Beziehung wo jeder nen Freifahrtsschein für einmal Fremdvögeln bekommt ?

Am Besten lassen die sich scheiden, die ganze Hochzeitangelegenheit war doch eh viel zu früh damals.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1459 - "Oktober suchen"
BeitragVerfasst: 08.12.2013, 20:17 
Offline

Registriert: 30.11.2013, 11:22
Beiträge: 1750
Lieblings-Rolle: Dr. Iris Brooks :)
Lieblings-Folge: Die, in der Momo sein Zimmer zerdeppert
Spoilerer: Nein
Fan seit: 1985
Schrammel hat geschrieben:
Die Folge müsste "Der Badewannengorilla" heißen.


Der Kunstpelz! ;)

_________________
:Gungi: Konfuse sagt: Lieber arm dran als Schwanz ab. :Gungi:
(Gung zu Olaf, Folge 799 "Konfuzes Rache")


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1459 - "Oktober suchen"
BeitragVerfasst: 08.12.2013, 20:19 
Offline

Registriert: 31.08.2013, 09:34
Beiträge: 3689
Geschlecht: habe ich
Sternzeichen: habe ich auch
Lieblings-Rolle: Martin Ziegler
Spoilerer: Ja
Nee, zur Therapie wohl nicht. Aber um die Lust der Patienten zu senken, könnte ich mir vorstellen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1459 - "Oktober suchen"
BeitragVerfasst: 08.12.2013, 20:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.02.2011, 20:10
Beiträge: 14925
Geschlecht: Oide
Sternzeichen: Zwilling
Lieblings-Rolle: Murat, Lisa, Neyla
Lieblings-Folge: Lea sprengt Nico in die Luft
Spoilerer: Ja
Fan seit: seit der 1. Folge
Stimmung: wundert sich über nix mehr
Ist es nicht verboten, Medikamente heimlich unterzujubeln? Dass Ben die freiwillig genommen hat, kann ich mir nicht so recht vorstellen.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1459 - "Oktober suchen"
BeitragVerfasst: 08.12.2013, 20:20 
Offline
POWERPOSTER
POWERPOSTER
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 11:55
Beiträge: 39210
Wohnort: 27498
Geschlecht: aber sicher doch
Lieblings-Rolle: Dr. Dressler
Lieblings-Folge: Annas Verurteilung
Spoilerer: Ja
Stimmung: alterszornig
Schrammel hat geschrieben:

Wenn es nicht so gemeint war, braucht er es auch nicht so dazustellen. Dann soll er von sich reden und was Ninas Art mit 'ihm' anstellt. Ich - statt Du-Botschaften, eine simple Kommunikationstatsache.


Er ist aber nur ein schlichter einfacher Handwerker, er weiß es nicht besser.

Und außerdem; Minni redet auch Scheiße daher.

_________________
Barista, Barista Antifascista!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1459 - "Oktober suchen"
BeitragVerfasst: 08.12.2013, 20:21 
Offline

Registriert: 30.11.2013, 11:22
Beiträge: 1750
Lieblings-Rolle: Dr. Iris Brooks :)
Lieblings-Folge: Die, in der Momo sein Zimmer zerdeppert
Spoilerer: Nein
Fan seit: 1985
Aließ hat geschrieben:
Ist es nicht verboten, Medikamente heimlich unterzujubeln? Dass Ben die freiwillig genommen hat, kann ich mir nicht so recht vorstellen.


Na ja, zunächst helfen sie ihm ja bei seinem Hauptproblem. Dass dann irgendwas anderes nicht so hinhaut...

_________________
:Gungi: Konfuse sagt: Lieber arm dran als Schwanz ab. :Gungi:
(Gung zu Olaf, Folge 799 "Konfuzes Rache")


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1459 - "Oktober suchen"
BeitragVerfasst: 08.12.2013, 20:24 
Offline

Registriert: 22.10.2013, 17:55
Beiträge: 593
Geschlecht: M
Lieblings-Rolle: Olli Klatt
Spoilerer: Nein
Fan seit: 1992
Aließ hat geschrieben:
Ist es nicht verboten, Medikamente heimlich unterzujubeln? Dass Ben die freiwillig genommen hat, kann ich mir nicht so recht vorstellen.



Ich kenn jemanden, der war in soner Klinik wegen Depris , der musste vorher einen Vertrag mit der Klinik abschliessen, das ist dann so formuliert, daß die mit dir dort otze spielen können.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 165 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 9  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Ähnliche Beiträge

Folge 1338 - "Handy"
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: Denkolix
Antworten: 157
Vorschau Folge 1536 "Ein Wunder?" Vom 28.6.15
Forum: ...und weiter gehts in der Lindenstraße
Autor: Lunaut
Antworten: 8
Alternativthread Spam- u. werbefrei: Folge 1163 "Deja vú"
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: Gast9
Antworten: 15
Folge 1135: "Unterdrückt"
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: Northstar
Antworten: 141
Folge 1438 "Eisiges Schweigen"
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: Hamlet
Antworten: 136

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Haus, Liebe, NES, USA

Impressum | Datenschutz