2004-2020
Aktuelle Zeit: 27.04.2024, 02:39

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 78 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste

Wie schnell warst du weg?
Gar nicht - Superfolge! 20%  20%  [ 4 ]
Ich hab die Türe offen lassen 60%  60%  [ 12 ]
Geordneter Rückzug 5%  5%  [ 1 ]
Chaotische Flucht 15%  15%  [ 3 ]
Abstimmungen insgesamt : 20
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 16.12.2013, 09:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.06.2010, 14:51
Beiträge: 2573
Sternzeichen: Stier
Lieblings-Rolle: Berta, Onkel Fr., Cinderella
Lieblings-Folge: Claudia in Borna
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1988, 1992
Hamster hat geschrieben:
nubo hat geschrieben:
Es war so klar das das zweite Date zwischen Momo und Iris nur am Donnerstag sein kann. :lol:


Hihi, stimmt, das war sofort klar. :grin:
Lustig fand ich Iris´ Absage für den nächsten Abend: "Morgen hab ich keinen Hunger." :grin:



jep das hat mein Freund auch spontan gesagt - klar dass die beiden erst am Donnerstag können :auweia: - aber ich finde die beiden total süß und glaubwürdig.

Zu Enzo und Nina: Wie laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaange denn noch dieser Streit und diese Uneinsichtigkeit von Nina? Bitte Nina bleib bei deiner "Freundin" und komm nie wieder. Seit sie mit Enzo zusammen ist, mag ich sie nicht mehr. Ein ähnliches Horrorgespann wie Suze und Tanja. Nervig war Nina ja schon immer aber früher wirkte sie viel glaubwürdiger - und die Verliebtheits-/Beziehungsszenen mit Klaus wirkten realistisch - man kaufte den beiden wirklich eine glückliche Beziehung ab.

_________________
"Mein aaaaaaaaarmes Puttchen"
"Den jungen Sperling könnte man mir nackt um den Bauch binden, ohne jegliche Reaktion meinerseits"
(Onkel Franz zu Helga in Folge 630)

"Der Papa musste sogar einen Waldspaziergang machen, so sehr hat er sich aufgeregt!"
(Helga zu Marion in Folge 3)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 16.12.2013, 09:27 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 16.12.2013, 09:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.09.2010, 12:46
Beiträge: 1564
Wohnort: Bayern
Geschlecht: weiblich
Sternzeichen: Jungfrau
Lieblings-Rolle: Andy, Jack, Erich, Zorro
Spoilerer: Ja
Fan seit: ...ich denken kann
Stimmung: super ;-)
Nina wird mir immer unsympatischer, Enzo immer sympatischer :Ballon:

Angelina ist sowas von fürchterlich! "Ach schenk mir einfach Geld..." Wie nett! Meine Oma weiß auch immer nicht, was sie mir schenken soll. Sie sagt dann von selber "ich geb dir einfach Geld". Nie im Leben würde mir einfallen, von ihr Geld zu FORDERN als Geschenk... :weißnich: Es mag sein, dass sie mit Flip glücklich ist, aber am 24.12. hätte sie schon anwesend sein können. Reicht doch, wenn sie am 25. gefahren wären...

Was bahnt sich da zwischen Dressler und Tanja wieder an? Spielt er jetzt Ersatzpapa für Simon?

_________________
:ohhhm:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 16.12.2013, 10:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.06.2010, 14:51
Beiträge: 2573
Sternzeichen: Stier
Lieblings-Rolle: Berta, Onkel Fr., Cinderella
Lieblings-Folge: Claudia in Borna
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1988, 1992
Brown_Eyed_Girl hat geschrieben:
Nina wird mir immer unsympatischer, Enzo immer sympatischer :Ballon:

Angelina ist sowas von fürchterlich! "Ach schenk mir einfach Geld..." Wie nett! Meine Oma weiß auch immer nicht, was sie mir schenken soll. Sie sagt dann von selber "ich geb dir einfach Geld". Nie im Leben würde mir einfallen, von ihr Geld zu FORDERN als Geschenk... :weißnich: Es mag sein, dass sie mit Flip glücklich ist, aber am 24.12. hätte sie schon anwesend sein können. Reicht doch, wenn sie am 25. gefahren wären...

Was bahnt sich da zwischen Dressler und Tanja wieder an? Spielt er jetzt Ersatzpapa für Simon?


meine Mama hat mich das erst gestern gefragt, hätte ich - obwohl es meiner Mama sicher nix ausmachen würde - mich auch nicht getraut, das so zu "fordern". Aber mir ist sonst nix eingefallen, also hat sie's selber vorgeschlagen.

Ich finde das eigentlich nett, dass er ErsatzOPA für Simon spielt. Schön dass ein Paar, dass sich SO turbulent getrennt hat, wieder zueinanderfindet - wenn auch auf einer anderen Ebene wie damals.

_________________
"Mein aaaaaaaaarmes Puttchen"
"Den jungen Sperling könnte man mir nackt um den Bauch binden, ohne jegliche Reaktion meinerseits"
(Onkel Franz zu Helga in Folge 630)

"Der Papa musste sogar einen Waldspaziergang machen, so sehr hat er sich aufgeregt!"
(Helga zu Marion in Folge 3)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 16.12.2013, 10:24 
Offline

Registriert: 22.10.2013, 17:55
Beiträge: 593
Geschlecht: M
Lieblings-Rolle: Olli Klatt
Spoilerer: Nein
Fan seit: 1992
Diavolezza hat geschrieben:
Bastie hat geschrieben:
Das sie nicht zu Weihnachten nicht bei Dressler feiern will, finde ich nicht schlimm, dieses Fest wird eh nur überbewertet.

Find ich auch. Weihnachten ist die Zeit, mit vielen freien Tagen. Wenn man berufstätig ist, gern Ski fährt und noch dazu frisch verliebt ist, dann bietet sich ein Skiurlaub geradezu an.

Davon abgesehen: Weihnachten mit dem Doc und Hajo zu verbringen - das wäre der Albtraum schlechthin.



Ich tu mir das dieses Jahr auch nicht an, klar sind dann die alten Leute sauer aber damit kann ich leben. Man sieht sich im Jahr schon oft genug, da muss ich das Weihnachten nicht auch noch haben. ;-) Liegt bei uns auch in der Familie, jedesmal wird das mit den Geschenken übertrieben, dann noch diese übertriebene Freundlichkeit, nur weil Weihnachten ist.


Hajo und der Doc können sich ja noch Gung einladen, der hat doch auch niemanden. Dann wird das doch bestimmt ne lustige Runde. Achso, Enzo hat ja dieses Jahr auch sturmfrei, dann wäre es doch schon ein flotter 4er.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 16.12.2013, 10:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.09.2009, 12:42
Beiträge: 556
Wohnort: Europa
Geschlecht: weiblich
Sternzeichen: Wassermann
Lieblings-Rolle: derzeit Jack
Spoilerer: Ja
Stimmung: dauermüde
Diavolezza hat geschrieben:
Warum sind denn die Pakete, in denen Lotti die Kleider verschickt, so riesig? Und wer bestellt und kauft diesen Fummel?


Dia, das frage ich mich auch, vermutlich sind dann immer gleich 2 von den Lumpen im extra Lila-Karton drin, was NOCH unwahrscheinlicher ist. Vor allen, die lila Dinger wären sicher noch Päckchen, für die großen teile kostet das Portso sicher mehr.

Aber sagt mal, die Kalender... die Fotos schienen mir aber hier derb montiert zu sein, die Gesichter auf fremde Körper, oder Hamlet? Was meinst du als Profi?
Ist Adi so versiert, dass er solche Resultate hinbekommt? Die Hintergrundwand war doch braun und Zeugs rundrum, auf dem Kalender alles schwarz?

Die verarschen uns schon wieder.. :schimpf1: :schimpf1: :schimpf1:

Der Gigant gestern großartig, er demonstriert wwieder mal, wie er die Menschen wie Schachfiguren bewegt. Wobei ich IMMER noch nicht weißt, WARUM er die Italoliese adoptiert hat?
Und die latscht hin und fordert mal dreist Urlaubsgeld als Geschenk.. :Pfanne8: DAS hätte sie verdient gehabt..

------------
Zitat:
klar sind dann die alten Leute sauer aber damit kann ich leben.


Die Aussage schockt mich echt, sorry.. alten Leute? Darf ich frage, ob DU Kinder hast? Anscheinend nicht, sonst würdest du so etwas nicht sagen...WIE man Weihnachten gestaltet, liegt doch bei Jedem selbst. Wer es als Krampf und langweilig empfindet, ist doch selbst schuld, denn er setzt sich dort hin und erwartet, entertaint zu werden. Deine Aussage ist einfach lieblos und kaltherzig, sorry...bete zu Gott, dass DEINE Kinder nicht eines Tages so über Dich sprechen...

Druck erzeugt immer Gegendruck. Ich hab zwei erwachsene Kinder, beide haben Partner bzw. Partnerin., es ist wie ein ungeschriebenes Gesetz, dass wir an Heiligabend zusammen sind. Aber ohne Druck und Zwang und Terz...und sie kommen gern...das hat etwas mit gegenseitiger Loyalität und Achtung zu tun. Bitte nicht böse sein für das offene Wort.

Zum Thema Weihnachtsgeschenke. ...Da es immer Einen gibt, der sich nicht dran hält, wird sich jedes Jahr was Anderes ausgedacht... Für dieses Jahr haben wir ausgelost, das heißt, es hat jeder nur eine Person, die er beschenken darf. Limit von 0-30 €, es kann also alles sein, von Gedicht, Lied, gemalt, gebacken oder gekauft..

_________________

"August, wer sind all die Leute?

"Tu so, als würdest Du sie kennen!".


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 16.12.2013, 11:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.06.2010, 14:51
Beiträge: 2573
Sternzeichen: Stier
Lieblings-Rolle: Berta, Onkel Fr., Cinderella
Lieblings-Folge: Claudia in Borna
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1988, 1992
Tommy - ich habe keine Kinder aber sehe das genauso wie du!

Allerdings meine ich auch dass das schon freiwillig sein sollte. Angelina ist nunmal Dressler nicht so nahe wie so manch anderer seinen Eltern oder anderen Verwandten. Diese Adoption ist nunmal der Gipfel der Lächerlichkeit. Und Angelina wird schön langsam wieder die alte kommt mir vor. Raffgierig wie eh und je.

_________________
"Mein aaaaaaaaarmes Puttchen"
"Den jungen Sperling könnte man mir nackt um den Bauch binden, ohne jegliche Reaktion meinerseits"
(Onkel Franz zu Helga in Folge 630)

"Der Papa musste sogar einen Waldspaziergang machen, so sehr hat er sich aufgeregt!"
(Helga zu Marion in Folge 3)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 16.12.2013, 11:32 
Offline

Registriert: 22.10.2013, 17:55
Beiträge: 593
Geschlecht: M
Lieblings-Rolle: Olli Klatt
Spoilerer: Nein
Fan seit: 1992
Zitat:
WIE man Weihnachten gestaltet, liegt doch bei Jedem selbst.

Seh ich genauso, deshalb mag ich niemanden was aufzwingen oder will was aufgezwungen haben.


Das mit den alten Leuten hast du vielleicht falsch verstanden, ich hab nichts gegen alte Leute. Ich meinte damit, daß die teilweise in ihrer Welt leben, wo Weihnachten noch so ablaufen muss, wie es früher schon so war, da ist der ganze Tag dann auf die Minute geplant und es darf keine Abweichung geben. In meiner Familie ist das sehr extrem und das gefällt mir einfach nicht. Fehlt dann wirklich nur noch jemand, der mit nem Schild durch die Wohnung läuft: " Ab jetzt bitte Spass haben ".

Der Dressler ist ja auch so ein Mensch, der alles und jeden kontrollieren will. Wenn dann was nicht nach seinen Vorstellungen läuft, ist er enttäuscht und sauer.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 16.12.2013, 11:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.10.2012, 12:23
Beiträge: 264
Wohnort: in Schaumburg
Geschlecht: weiblich
Sternzeichen: Waage
Lieblings-Rolle: Else + Hubertchen
Spoilerer: Ja
Fan seit: 2009
Stimmung: geht so
Im realen Eltern-/Kind-Verhältnis gehört es dazu, dass die Eltern loslassen. Sobald die Kinder Partner haben, müssen Eltern akzeptieren, dass die Kinder Weihnachten möglicherweise nicht bei ihnen feiern.
Eine Vater-Tochter-Beziehung kann ich bei Dressler und Angelina beim besten Willen nicht sehen, das ist eher ein Pflegevertrag. Verständlich, dass Angelina mit Philipp verreisen möchte, aber sie hätte das mit Dressler besprechen sollen, bevor sie ihren Urlaub bucht.

Kann man Adoptionen eigentlich wieder rückgängig machen?


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 16.12.2013, 12:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.06.2010, 14:51
Beiträge: 2573
Sternzeichen: Stier
Lieblings-Rolle: Berta, Onkel Fr., Cinderella
Lieblings-Folge: Claudia in Borna
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1988, 1992
Else die Echte hat geschrieben:
Im realen Eltern-/Kind-Verhältnis gehört es dazu, dass die Eltern loslassen. Sobald die Kinder Partner haben, müssen Eltern akzeptieren, dass die Kinder Weihnachten möglicherweise nicht bei ihnen feiern.
Eine Vater-Tochter-Beziehung kann ich bei Dressler und Angelina beim besten Willen nicht sehen, das ist eher ein Pflegevertrag. Verständlich, dass Angelina mit Philipp verreisen möchte, aber sie hätte das mit Dressler besprechen sollen, bevor sie ihren Urlaub bucht.

Kann man Adoptionen eigentlich wieder rückgängig machen?



Ich denke sowieso dass man das nicht vergleichen kann mit Eltern die ich schon mein Leben lang kenne. Wenn ich weiß WIE WICHTIG das meinen Eltern ist, dannn kann ich ihnen schon die Freude machen. Wenn ich allerdings verreisen würde, wären meine Eltern zwar enttäuscht, aber würden mir nie und nimmer Vorwürfe machen. Darum verstehe ich auch nicht warum Dressler gar so empört war, so innig wirken die beiden nun auch nicht. Soll er sich doch lieber mal mit seinem echten Sohn versöhnen, anstatt irgendwelche raffgierigen Weiber zu adoptieren oder unrealistisch großzügig zu beschenken (Tanja).

_________________
"Mein aaaaaaaaarmes Puttchen"
"Den jungen Sperling könnte man mir nackt um den Bauch binden, ohne jegliche Reaktion meinerseits"
(Onkel Franz zu Helga in Folge 630)

"Der Papa musste sogar einen Waldspaziergang machen, so sehr hat er sich aufgeregt!"
(Helga zu Marion in Folge 3)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 16.12.2013, 12:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.03.2009, 22:40
Beiträge: 403
Geschlecht: weiblich
Lieblings-Rolle: Iffi
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1985
Stimmung: heiter bis wolkig
Tommy hat geschrieben:
Aber sagt mal, die Kalender... die Fotos schienen mir aber hier derb montiert zu sein, die Gesichter auf fremde Körper, oder Hamlet? Was meinst du als Profi?
Ist Adi so versiert, dass er solche Resultate hinbekommt? Die Hintergrundwand war doch braun und Zeugs rundrum, auf dem Kalender alles schwarz?


Auf einem der Gruppenbilder sieht es so aus als wäre Erich nachträglich da reinmontiert worden.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 16.12.2013, 14:05 
Offline

Registriert: 29.09.2013, 16:15
Beiträge: 40
Geschlecht: weiblich
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1985
also, ich muss sagen... früher als ich noch jung mit meinem Freund zusammen war, mussten wir Heiligabend pendeln... weil natürlich JEDE Familie uns bei sich haben wollten... also wurde erst bei meiner Familie einige Stunden gefeiert und danach noch bei der Familie von meinem Freund.. So blieb es einige Jahre und es war für uns persönlich nur PURER STRESS weil beide Familien auch noch ne Stunde Fahrt auseinander wohnten...
Wir mussten immer das ganze Jahr viel arbeiten und konnten eigentlich den Heiligabend kaum geniessen, auch weil mein Mann als Einzelhandelskaufmann auch Heiligabend direkt arbeiten musste.
Dann kam hinzu, dass wir bei beiden Familien mitessen mussten, ständig ängstlich auf die Uhr blicken mussten, weil zu spät kommen wurde bei der Familie meines Freundes streng kommentiert.
Dann waren beide Familien ständig eifersüchtig, weil wir ja bei beiden nur begrenzte Zeit verbringen konnten..
ZUSAMMEN feiern ging nicht, weil sie privat nichts miteiander zu schaffen hatten und es ja noch mehr Elternpaare gab.. es gab ja noch die Eltern von der Schwester meines Freundes und und und..
Ich will damit sagen, man KANN gar nicht immer mit der KOMPLETTEN Familie feiern.. irgendjemanden tut man sonst immer weh, weil man lieber dahin statt dahin gefahren ist.. als Ehepaar hat man nunmal mehrere Familien als nur meine.

Resultat war nach einigen Jahren, nachdem wir geheiratet haben und Kinder bekamen haben wir nur noch alleine mit unseren Kindern den Heiligabend verbracht.. einen Feiertag besuchten wir die Familie meines Mannes und den zweiten Feiertag die Familie von mir... seitdem wir aber beide Jobs haben, wo wir leider auch mindestens einen Feiertag arbeiten müssen fällt auch das aus... Weihnachten ist uns so wichtig geworden, dass wir uns nie wieder stressen lassen wollen und es nur noch besinnlich alleine feiern wollen... thats life :D


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 16.12.2013, 14:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.02.2011, 20:10
Beiträge: 14925
Geschlecht: Oide
Sternzeichen: Zwilling
Lieblings-Rolle: Murat, Lisa, Neyla
Lieblings-Folge: Lea sprengt Nico in die Luft
Spoilerer: Ja
Fan seit: seit der 1. Folge
Stimmung: wundert sich über nix mehr
Genauso kenne ich das auch, mollimauz. Wir haben keine Kinder, die Eltern wohnen ca. 45 Minuten Fahrt auseinander und mein Lebensgefährte und ich feiern den Heiligabend meistens getrennt.
Den Eltern ist das furchtbar wichtig, also machen wir das so.
Lange Gesichter gibts schon, wenn ich Heiligabend mal Spätdienst habe, dabei trifft das jeden der Kollegen mal.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 16.12.2013, 14:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.09.2009, 12:42
Beiträge: 556
Wohnort: Europa
Geschlecht: weiblich
Sternzeichen: Wassermann
Lieblings-Rolle: derzeit Jack
Spoilerer: Ja
Stimmung: dauermüde
Lis, solche "Alten Traditionen" zu durchbrechen, erfordert auch Feingefühl, ABER Ehrlichkeit und Offenheit. Wenn die erwachsenen Kinder kommen, obwohl sie keine Lust haben, sind das falsche Kompromisse. Und eigentlich tun sie den Eltern auch keinen Gefallen. Würden meine Kinder zu mir sagen: Du, wir sind dann mal weg vom 20. bis 29., würde ich sagen: Viel Spaß und bringt mir was mit. Sind die glücklich, sind Eltern auch glücklich.

Eltern kapiern das..Wenns ums Omamütterchen geht.. ne ganz andere Geschichte, denk ICH. Hier gelten glaub ich andere Gesetze.. Nachsicht...Respekt..man könnte wirklich bereuen,

Obwohl:

Weihnachten NICHT zu Hause.. habe ich 1 x gemacht und nie wieder. Wir sind dummerweise ins Schneegebiet gefahren....auffe Insel isses sicher auch noch was Anderes. Mit noch ner jungen family wohnten wir zusammen in einem Ferienhaus. An Heiligabend liefen wir draußen an den geschmückten Fenstern vorbei und kamen und vor wie Heimatlose... Am 25. packten wir unsere Schecke und düsten fix nach Hause.

WARUM hat der Gigant die Italoziege denn nun adoptiert? Klärt mich doch mal auf..

Und Apropos.. gibts schon Sendetermine für "Oh Tannenbaum" und Oh "Palmenbaum?

Die beiden Filme, die unser Thema VOLL treffen? :ohhhm:

_________________

"August, wer sind all die Leute?

"Tu so, als würdest Du sie kennen!".


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 16.12.2013, 15:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.04.2006, 12:03
Beiträge: 3773
Spoilerer: Ja
Wird der Dressler erneut lesbisch? :grin:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 16.12.2013, 15:57 
Offline
POWERPOSTER
POWERPOSTER
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 11:55
Beiträge: 39210
Wohnort: 27498
Geschlecht: aber sicher doch
Lieblings-Rolle: Dr. Dressler
Lieblings-Folge: Annas Verurteilung
Spoilerer: Ja
Stimmung: alterszornig
Löwenzahn hat geschrieben:
Wird der Dressler erneut lesbisch? :grin:


Ne, der wird bärisch. Hast du seinen Bauch nicht gesehen?

"Tanja, mein Mädchen, komm zu Papa Bär!"

_________________
Barista, Barista Antifascista!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 16.12.2013, 17:35 
Offline

Registriert: 30.11.2013, 11:22
Beiträge: 1750
Lieblings-Rolle: Dr. Iris Brooks :)
Lieblings-Folge: Die, in der Momo sein Zimmer zerdeppert
Spoilerer: Nein
Fan seit: 1985
Hamster hat geschrieben:
Bekommt ihr auch immer so einen Würgereiz, wenn Dressler Tanja "Mein Mädchen" nennt? :puke:


Jaaaa...

Aber ansonsten: eine schöne, irishaltige Folge... Mmmmhh...
Allerdings war das schon recht hölzern, dieses "Missverständnis".
Aber mal sehen, was aus den beiden wird.

Zu Nina sag ich nichts mehr. Sie ist genauso Schuld am Scheitern dieser Beziehung (wenn man mal den Seitensprung rausrechnete). Ihr ins Wahnsinnige gesteigerte Kinderwunsch - irgendwie hat mich das an die verdünnte Walle erinnert. Wobei die ja schon pathologisch unterwegs war.
Und natürlich bei Klausi ausheulen. Man. Sehts ein, Enzo ist raus, Klausi ist wieder da! Und er hat schon ein Kind, das Nina kaputtknuddeln kann, wenn sie denn vergisst, dass es auch durch einen Seitensprung entstand... Ach egal, ich sag nix mehr.

_________________
:Gungi: Konfuse sagt: Lieber arm dran als Schwanz ab. :Gungi:
(Gung zu Olaf, Folge 799 "Konfuzes Rache")


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 16.12.2013, 17:38 
Offline
POWERPOSTER
POWERPOSTER
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 11:55
Beiträge: 39210
Wohnort: 27498
Geschlecht: aber sicher doch
Lieblings-Rolle: Dr. Dressler
Lieblings-Folge: Annas Verurteilung
Spoilerer: Ja
Stimmung: alterszornig
"Mein Mädchen" geht doch noch bzw ist ja ein großes Kompliment für die angehende Matrone. Früher nannte er sie aber auch mein "Schätzelchen". Das war dann schon ekeliger.

_________________
Barista, Barista Antifascista!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 16.12.2013, 17:39 
Offline

Registriert: 30.11.2013, 11:22
Beiträge: 1750
Lieblings-Rolle: Dr. Iris Brooks :)
Lieblings-Folge: Die, in der Momo sein Zimmer zerdeppert
Spoilerer: Nein
Fan seit: 1985
Bei Schätzelchen würde jetzt das Gebiss mitfliegen.

_________________
:Gungi: Konfuse sagt: Lieber arm dran als Schwanz ab. :Gungi:
(Gung zu Olaf, Folge 799 "Konfuzes Rache")


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 16.12.2013, 17:41 
Offline
POWERPOSTER
POWERPOSTER
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 11:55
Beiträge: 39210
Wohnort: 27498
Geschlecht: aber sicher doch
Lieblings-Rolle: Dr. Dressler
Lieblings-Folge: Annas Verurteilung
Spoilerer: Ja
Stimmung: alterszornig
Oh, seine Zähne sitzen erstaunlich fest. Bei Carsten hingegen dürfte es tatsächlich Fefifffrofleme geben.

_________________
Barista, Barista Antifascista!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 16.12.2013, 17:42 
Offline

Registriert: 30.11.2013, 11:22
Beiträge: 1750
Lieblings-Rolle: Dr. Iris Brooks :)
Lieblings-Folge: Die, in der Momo sein Zimmer zerdeppert
Spoilerer: Nein
Fan seit: 1985
In der Tat! (Das allerdings bitte getrennt zu sehen vom echten Schicksal des Schauspielers Georg Uecker)

_________________
:Gungi: Konfuse sagt: Lieber arm dran als Schwanz ab. :Gungi:
(Gung zu Olaf, Folge 799 "Konfuzes Rache")


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 78 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 16 Gäste


Ähnliche Beiträge

Folge 1586 "Helden" vom 03.07.2016
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: Diavolezza
Antworten: 132
Folge 1177: "Tavli"
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: Northstar
Antworten: 79
Folge 1602 "Magic Marek" vom 30.10.2016
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: Menthanos
Antworten: 43
Folge 1391 - "Ollilympia"
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: Chaosqueen
Antworten: 118
Folge 1051: "Saturn"
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: Northstar
Antworten: 48

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Haus, Liebe, NES, USA

Impressum | Datenschutz