2004-2020
Aktuelle Zeit: 25.04.2024, 22:18

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 78 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4

Wie schnell warst du weg?
Gar nicht - Superfolge! 20%  20%  [ 4 ]
Ich hab die Türe offen lassen 60%  60%  [ 12 ]
Geordneter Rückzug 5%  5%  [ 1 ]
Chaotische Flucht 15%  15%  [ 3 ]
Abstimmungen insgesamt : 20
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 16.12.2013, 20:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.10.2008, 15:41
Beiträge: 4107
Geschlecht: w
Spoilerer: Ja
Mir hat die Folge ziemlich gut gefallen.
Und ich konnte Nina schon irgendwie verstehen:
Es ist ja nun schon das zweite Mal, dass sie von einem Ehemann körperlich betrogen wird, der dann meint, dass das doch "gar nichts zu bedeuten" habe.
Ich stelle es mir schon schwer vor, da gelassen und großmütig und reflektiert zu bleiben.


Die Iris/Momo-Geschichte gefällt mir gut. Von mir aus dürfen die beiden gerne ein Paar werden. ;-)

Und, ja: Tanja wird in letzter Zeit immer sympathischer dargestellt. Schön ist das. Auch wenn dabei eines meiner Feindbilder den Bach runter geht...

_________________
"Ich bin vor Lebensfreude schon ganz benommen.."


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 16.12.2013, 20:59 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 16.12.2013, 21:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.07.2010, 09:17
Beiträge: 3513
Geschlecht: w
Sternzeichen: Stier
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1985
nonoever hat geschrieben:
Mir hat die Folge ziemlich gut gefallen.
Und ich konnte Nina schon irgendwie verstehen:
Es ist ja nun schon das zweite Mal, dass sie von einem Ehemann körperlich betrogen wird, der dann meint, dass das doch "gar nichts zu bedeuten" habe.
Ich stelle es mir schon schwer vor, da gelassen und großmütig und reflektiert zu bleiben.


Mmh, ich hab das eigentlich so verstanden, dass Nina ihm den Fehltritt wirklich verziehen hat.
Was sie ihm vorwirft, ist seine Eifersucht auf Klaus.

Wobei ich das Gefühl nicht los werde, dass sie gerade dankbar um jeden Grund ist, die Beziehung mit Enzo zu beenden. Sie denkt ja scheinbar nicht mal eine einzige Sekunde darüber nach, dass sie vielleicht auch Fehler gemacht haben könnte. Schrecklich, diese Person! :weißnich:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 16.12.2013, 21:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.11.2007, 20:29
Beiträge: 3676
Wohnort: Region Zürich
Spoilerer: Ja
Hamster hat geschrieben:
... Wobei ich das Gefühl nicht los werde, dass sie gerade dankbar um jeden Grund ist, die Beziehung mit Enzo zu beenden. Sie denkt ja scheinbar nicht mal eine einzige Sekunde darüber nach, dass sie vielleicht auch Fehler gemacht haben könnte. Schrecklich, diese Person! :weißnich:

Genau das habe ich auch gedacht. So richtig entspannt war sie doch den ganzen Tag nicht. Als ob sie drauf gewartet hat, dass Enzo ihr endlich einen Grund liefert, um wieder abhauen zu können :roll: . Blödes Weibsstück!

_________________
Niemand sucht sich Herkunft, Hautfarbe oder sexuelle Orientieung aus. Aber jeder kann wählen, ob er ein Arschloch ist oder nicht!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 16.12.2013, 21:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.10.2008, 15:41
Beiträge: 4107
Geschlecht: w
Spoilerer: Ja
Ich fand man hat ihr schon angemerkt, dass sie von der Entwicklung der Beziehung auch mitgenommen ist.

Als "blödes Miststück" würde ich sie nicht bezeichnen wollen. It takes two to Tango...und Enzo hat sich auch nicht gerade mit Ruhm bekleckert.

_________________
"Ich bin vor Lebensfreude schon ganz benommen.."


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 17.12.2013, 03:01 
Offline

Registriert: 26.07.2009, 23:38
Beiträge: 1154
Enzo soll sich einen feinen Tuck die nächsten Monate machen und ab April kann er ja dann mit Neupraktikantin Chantal schrauben. :hmm:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 17.12.2013, 04:23 
Offline
POWERPOSTER
POWERPOSTER
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 11:55
Beiträge: 39210
Wohnort: 27498
Geschlecht: aber sicher doch
Lieblings-Rolle: Dr. Dressler
Lieblings-Folge: Annas Verurteilung
Spoilerer: Ja
Stimmung: alterszornig
Mutti hat geschrieben:
Als ob sie drauf gewartet hat, dass Enzo ihr endlich einen Grund liefert, um wieder abhauen zu können


Die will zu ihrem fett gewordenen Hasen zurück. Er ist fett und träge, sie wird fett und träge, passt doch...

_________________
Barista, Barista Antifascista!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 17.12.2013, 08:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.09.2009, 12:42
Beiträge: 556
Wohnort: Europa
Geschlecht: weiblich
Sternzeichen: Wassermann
Lieblings-Rolle: derzeit Jack
Spoilerer: Ja
Stimmung: dauermüde
Aber so einen kleinen Ninchen-Matschella-Disput und clinch hat manuns nicht gegönnt...schade eigentlich..

_________________

"August, wer sind all die Leute?

"Tu so, als würdest Du sie kennen!".


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 17.12.2013, 11:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.06.2010, 14:51
Beiträge: 2573
Sternzeichen: Stier
Lieblings-Rolle: Berta, Onkel Fr., Cinderella
Lieblings-Folge: Claudia in Borna
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1988, 1992
Hamster hat geschrieben:

Mmh, ich hab das eigentlich so verstanden, dass Nina ihm den Fehltritt wirklich verziehen hat.
Was sie ihm vorwirft, ist seine Eifersucht auf Klaus.

Wobei ich das Gefühl nicht los werde, dass sie gerade dankbar um jeden Grund ist, die Beziehung mit Enzo zu beenden. Sie denkt ja scheinbar nicht mal eine einzige Sekunde darüber nach, dass sie vielleicht auch Fehler gemacht haben könnte. Schrecklich, diese Person! :weißnich:


ich auch und zwar deshalb weil sie Enzo vielleicht gar nicht so liebt wie sie bisher geglaubt hat!? Weiters stinkt ihre Selbstgerechtigkeit zum Himmel. Sie hat überhaupt keine Einsicht, dass sie ev. was falsch gemacht hätte. Ihr Vorschlag zur Trennung war seit langem das vernünftigste von ihr. Enzo hat es sich da auch zu leicht gemacht. Seitenspung beichten und sofort weiter Kinder zeugen wollen, naja.

_________________
"Mein aaaaaaaaarmes Puttchen"
"Den jungen Sperling könnte man mir nackt um den Bauch binden, ohne jegliche Reaktion meinerseits"
(Onkel Franz zu Helga in Folge 630)

"Der Papa musste sogar einen Waldspaziergang machen, so sehr hat er sich aufgeregt!"
(Helga zu Marion in Folge 3)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 17.12.2013, 12:16 
Offline

Registriert: 26.11.2013, 18:54
Beiträge: 3
Spoilerer: Nein
Nichts wie weg... für mich die ödeste Folge seit langem.

Der Höhepunkt war ja noch der skurrile Türrahmen-Dialog zwischen dem Doc, Hajo und Gung.

Aließ hat geschrieben:
Angelina hat mal wieder ihre schlechteste Seite herausgekehrt.


Es war für mich ohnehin klar, daß sie sich an diese, zugegebenermaßen sonderbare Abmachung, zwischen ihr und Dressler sowieso nicht halten wird.

Für mich war sie von Beginn an eine absolut unsymphatische Person. Ihre Liaison mit Seegers sprach Bände. Hat man von ihr eigentlich irgendwann einmal ein einziges italienisches Wort gehört!? Was Philipp nur an ihr findet!?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 17.12.2013, 17:53 
Offline

Registriert: 19.09.2012, 00:15
Beiträge: 914
Trekker hat geschrieben:
Hat man von ihr eigentlich irgendwann einmal ein einziges italienisches Wort gehört!? Was Philipp nur an ihr findet!?

Sie ist Halbdeutsche! [-X Also darf man durchaus erwarten, dass sie bestens mit der deutschen Sprache vertraut ist. :mes-hi: Flöp liebt seine Italiänerin halt einfach, auch wenn in ihr auch deutsches Blut fließt.
Ich finde die schlangelige Schlangelina wesentlich cooler als das sittsam-brave Italiänerhascherl, das Flöp aus ihr gemacht hat. :fies:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 17.12.2013, 18:49 
Offline
POWERPOSTER
POWERPOSTER
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 11:55
Beiträge: 39210
Wohnort: 27498
Geschlecht: aber sicher doch
Lieblings-Rolle: Dr. Dressler
Lieblings-Folge: Annas Verurteilung
Spoilerer: Ja
Stimmung: alterszornig
Trekker hat geschrieben:
Was Philipp nur an ihr findet!?


Na ja, Flöp ist ja auch nicht gerade die Sexbombe der Nation, oder?

_________________
Barista, Barista Antifascista!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 17.12.2013, 19:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.01.2011, 13:20
Beiträge: 10652
Wohnort: Berlin
Geschlecht: Mann
Sternzeichen: Schütze
Lieblings-Rolle: Olli und Olaf
Spoilerer: Ja
Fan seit: immer schon
Stimmung: hellwach
Hamlet hat geschrieben:
Trekker hat geschrieben:
Was Philipp nur an ihr findet!?


Na ja, Flöp ist ja auch nicht gerade die Sexbombe der Nation, oder?


Du kennst ihn "untenrum" ? :shock:

_________________
- ich kann den Todeszeitpunkt
einer Wasserleiche am
Geschmack erkennen.
DU NICHT !!!


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 17.12.2013, 19:14 
Offline
POWERPOSTER
POWERPOSTER
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 11:55
Beiträge: 39210
Wohnort: 27498
Geschlecht: aber sicher doch
Lieblings-Rolle: Dr. Dressler
Lieblings-Folge: Annas Verurteilung
Spoilerer: Ja
Stimmung: alterszornig
upss - JJ hat geschrieben:
Du kennst ihn "untenrum" ? :shock:


Ne, OBENrum!

Bild

_________________
Barista, Barista Antifascista!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 17.12.2013, 19:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.01.2011, 13:20
Beiträge: 10652
Wohnort: Berlin
Geschlecht: Mann
Sternzeichen: Schütze
Lieblings-Rolle: Olli und Olaf
Spoilerer: Ja
Fan seit: immer schon
Stimmung: hellwach
DER schnüffelt ?

An WEN erinnert er mich bloss ?

_________________
- ich kann den Todeszeitpunkt
einer Wasserleiche am
Geschmack erkennen.
DU NICHT !!!


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 29.12.2013, 01:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.10.2013, 00:27
Beiträge: 29
Geschlecht: männlich
Sternzeichen: Banane
Lieblings-Rolle: Direktor Poppenhöhler
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1.4.1874
Mein erstes Posting und dann gleich mit einer von mir empfundenen Schlüpfrigkeit: Der Doktor sieht sich nackt im Kalender und Gung sagt mehrfach "Ihre Eier werden kalt". Das war doch kein Zufall, oder?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 29.12.2013, 09:19 
Offline

Registriert: 30.11.2013, 11:22
Beiträge: 1750
Lieblings-Rolle: Dr. Iris Brooks :)
Lieblings-Folge: Die, in der Momo sein Zimmer zerdeppert
Spoilerer: Nein
Fan seit: 1985
Gung? Eier? In so vielen demütigenden Positionen, in denen wir Gung schon erleben durften, hat er die doch spätestens bei der Post verloren...

_________________
:Gungi: Konfuse sagt: Lieber arm dran als Schwanz ab. :Gungi:
(Gung zu Olaf, Folge 799 "Konfuzes Rache")


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 29.12.2013, 19:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.01.2011, 13:20
Beiträge: 10652
Wohnort: Berlin
Geschlecht: Mann
Sternzeichen: Schütze
Lieblings-Rolle: Olli und Olaf
Spoilerer: Ja
Fan seit: immer schon
Stimmung: hellwach
Wie jetzt ???

Gung eiert gekühlt in demütigen Positionen bei der Post ?

_________________
- ich kann den Todeszeitpunkt
einer Wasserleiche am
Geschmack erkennen.
DU NICHT !!!


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 29.12.2013, 20:32 
Offline

Registriert: 30.11.2013, 11:22
Beiträge: 1750
Lieblings-Rolle: Dr. Iris Brooks :)
Lieblings-Folge: Die, in der Momo sein Zimmer zerdeppert
Spoilerer: Nein
Fan seit: 1985
Konfuse sagt so...

_________________
:Gungi: Konfuse sagt: Lieber arm dran als Schwanz ab. :Gungi:
(Gung zu Olaf, Folge 799 "Konfuzes Rache")


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 78 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste


Ähnliche Beiträge

Folge 1053 "Frage" 05.02.06
Forum: ...und weiter gehts in der Lindenstraße
Autor: Girlie
Antworten: 7
1196 "Housewarming", Sendedatum: 02.11.08
Forum: ...und weiter gehts in der Lindenstraße
Autor: Suze
Antworten: 93
1257: "Es stinkt!"
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: Diavolezza
Antworten: 427
Folge 1429: "Sexy and Beautiful"
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: MünchnerBua
Antworten: 113
Folge 1235: "Stiche"
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: Vanessa
Antworten: 190

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Haus, Liebe, NES, USA

Impressum | Datenschutz