2004-2020
Aktuelle Zeit: 25.04.2024, 20:16

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 87 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste

Wie vergleichbar war die Sendung?
1 - der King of Curry-Würstchen 5%  5%  [ 1 ]
2 - ein lekker Knack-Würstchen 16%  16%  [ 3 ]
3 - ein klassisches Würstchen 37%  37%  [ 7 ]
4 - ein Mini-Würstchen 16%  16%  [ 3 ]
5 - ein verbrutzeltes Würstchen 21%  21%  [ 4 ]
6 - ein ganz, ganz armes Würstchen 5%  5%  [ 1 ]
Abstimmungen insgesamt : 19
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1463: "Würstchen"
BeitragVerfasst: 12.01.2014, 19:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 31.03.2013, 17:29
Beiträge: 1306
Geschlecht: weiblich
Spoilerer: Ja
Fan seit: Beginn
Elisabeth11 hat geschrieben:
Noch nichtmal Ohrringe (so große schon gar nicht) dürfte sie tragen wenn es einwandfrei hygienisch zugehen muss.



Naja, Akro und Hygiene haben noch nie zusammen gepasst.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 12.01.2014, 19:46 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1463: "Würstchen"
BeitragVerfasst: 12.01.2014, 19:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.12.2012, 23:23
Beiträge: 481
Geschlecht: weib
Sternzeichen: wassermann
Fan seit: etwa 1992
Stimmung: hab ich
Ahh, Flenja ist wieder da :yes: Ok, das Spielchen vom Dressler ist nicht ganz sauber, aber Tanja muss natürlich gleich wieder auf ihre angeblich schlimme Zeit mit ihm hindeuten. Wer hat nochmal wen betrogen, wer wollte wen umbringen :-k
Trotzdem bin ich erleichtert, da mir die in letzter Zeit so sympathisch dargestellte Tanja etwas suspekt war.

_________________
Ich bin nicht gestört! Ich bin verhaltensorginell!!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1463: "Würstchen"
BeitragVerfasst: 12.01.2014, 19:50 
Offline

Registriert: 31.12.2012, 01:44
Beiträge: 111
Wohnort: Wiesbaden
Geschlecht: Weib
Sternzeichen: Widder
Lieblings-Rolle: Wer lange dabei ist
Lieblings-Folge: Way too many
Spoilerer: Ja
Fan seit: Wann war 1. Folge?
Stimmung: Wuschig
Lotti ist ein männliches Beispiel für "hinten Lyzeum, vorne Museum". Da helfen auch keine unbezahlten Klamotten.

_________________
Die Werbung möchte uns einreden, dass man ohne Kopf weiterkomme als ohne Krawatte


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1463: "Würstchen"
BeitragVerfasst: 12.01.2014, 19:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.01.2011, 13:20
Beiträge: 10652
Wohnort: Berlin
Geschlecht: Mann
Sternzeichen: Schütze
Lieblings-Rolle: Olli und Olaf
Spoilerer: Ja
Fan seit: immer schon
Stimmung: hellwach
@Doc Dressler

kukkst Du mal selbst. Manno.

http://www.immowelt.de/immobilien/immol ... pe=2&esr=1

_________________
- ich kann den Todeszeitpunkt
einer Wasserleiche am
Geschmack erkennen.
DU NICHT !!!


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1463: "Würstchen"
BeitragVerfasst: 12.01.2014, 19:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.12.2012, 23:23
Beiträge: 481
Geschlecht: weib
Sternzeichen: wassermann
Fan seit: etwa 1992
Stimmung: hab ich
MünchnerBua hat geschrieben:
Lotti ist alt und faltig geworden...

Genau das dachte ich auch :evil6: Die ganze Zeit überlegte ich, an wen er mich mittlerweile erinnert. Kennt ihr die
https://www.google.de/search?q=botox-bo ... 38&bih=532

_________________
Ich bin nicht gestört! Ich bin verhaltensorginell!!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1463: "Würstchen"
BeitragVerfasst: 12.01.2014, 19:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.11.2008, 02:43
Beiträge: 23166
Wohnort: zu Hause
Geschlecht: männlich
Sternzeichen: Steinbock
Lieblings-Rolle: Alex Behrend und BTW!
Spoilerer: Ja
Fan seit: 08.12.1985
Stimmung: heiter
Ogott, was sind denn das für peinliche Typen? Die hab ich noch nie gesehen!

_________________
"Dass diese Frau in meinem Alter noch so gut aussieht..."
(Onkel Franz zu Helga über Isolde Pavarotti am 09.09.99)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1463: "Würstchen"
BeitragVerfasst: 12.01.2014, 19:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.02.2011, 20:10
Beiträge: 14925
Geschlecht: Oide
Sternzeichen: Zwilling
Lieblings-Rolle: Murat, Lisa, Neyla
Lieblings-Folge: Lea sprengt Nico in die Luft
Spoilerer: Ja
Fan seit: seit der 1. Folge
Stimmung: wundert sich über nix mehr
Diavolezza hat geschrieben:
Sandra dekoriert das Dessert mit Sprühsahne! :auweia: Na ja, etwas Anderes war in der Griechenkaschemme auch nicht zu erwarten.


Ja, das war für mich der Knaller der Folge! Schön, dass ihre Kochkünste mal thematisiert wurden. Einem griechischen Koch muss das Herz einfach bluten bei der Mantscherei in dieser Küche.
Ansonsten gehts mir wie dem Buam, ich esse beim Griechen nie ein Dessert, weil ich eine Honig- und Nussallergie habe und von beidem meist was drin ist.

Klasse fand ich das Essen bei Iris. Eine Stimmung, die einen akuten Fremdschämeritisschub verursachen könnte, wenn man denn noch länger hätte dabei sein müssen.
Toll, wie sich Momo gehalten hat. Für ihn ist das alles wohl am peinlichsten.
Aber trotzdem ein großes Minus für die Rollenentwicklung der Lara. Die Aktion mit der zerrissenen Karte und dem Killerface passt nicht zu ihr. Warum gibt es in dieser Straße so selten liebenswürdige Teenies mit ihren ganz normalen Zickereien, sondern immer so gemeine Monster?

Deshalb hats gerade mal zu der klassischen Version in der Bewertung gereicht.

Sör, da hast du echt eine witzige, originelle Eröffnung gezaubert! Vielen Dank. =D> =D> =D> =D> =D>


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1463: "Würstchen"
BeitragVerfasst: 12.01.2014, 20:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.12.2012, 23:23
Beiträge: 481
Geschlecht: weib
Sternzeichen: wassermann
Fan seit: etwa 1992
Stimmung: hab ich
Elisabeth11 hat geschrieben:
Manolis ist super - ich glaube die Drehbuchschreiber haben sich mal unsere Leserbriefe zu Herzen genommen und Manolis das zart ansprechen lassen was uns schon so lange stört (die Kochkenntnisse von Sandra sind ja zum davonlaufen und ich glaube schon dass Manolis einen wunden Punkt bei ihr getroffen hat). Sandra wirkt im übrigen absolut nicht wie eine Köchin, noch nichtmal wie eine Hobby-Köchin. Und wer kocht schon im modischen Outfit mit runterhängendem Löckchen gemütlich vor sich hin. Noch nichtmal Ohrringe (so große schon gar nicht) dürfte sie tragen wenn es einwandfrei hygienisch zugehen muss.

Finde ich eigentlich auch nicht schlecht, dass an Sandras "Kochkünsten" ein wenig rumkritisiert wird :fies: Übrigens habe ich der alten Sandra die Köchin (neben vielem anderen) viel mehr abgenommen als der Neuen. Sorry, aber die Umbesetzung finde ich insgesamt leider sehr missglückt.

_________________
Ich bin nicht gestört! Ich bin verhaltensorginell!!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1463: "Würstchen"
BeitragVerfasst: 12.01.2014, 20:03 
Offline
POWERPOSTER
POWERPOSTER
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 11:55
Beiträge: 39210
Wohnort: 27498
Geschlecht: aber sicher doch
Lieblings-Rolle: Dr. Dressler
Lieblings-Folge: Annas Verurteilung
Spoilerer: Ja
Stimmung: alterszornig
Mal ganz ehrlich, dieser langweilige und ewig hysterisch guckende Lotti geht mir so was von am Ärmel vorbei.

_________________
Barista, Barista Antifascista!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1463: "Würstchen"
BeitragVerfasst: 12.01.2014, 20:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.11.2007, 11:19
Beiträge: 6001
Geschlecht: m
Lieblings-Rolle: Hubert RIP
Lieblings-Folge: Hilfe!, Der erste Schnee
Spoilerer: Nein
Fan seit: ich denken kann
Hamlet hat geschrieben:
Mal ganz ehrlich, dieser langweilige und ewig hysterisch guckende Lotti geht mir so was von am Ärmel vorbei.


Seh ich genauso.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1463: "Würstchen"
BeitragVerfasst: 12.01.2014, 20:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.12.2012, 23:23
Beiträge: 481
Geschlecht: weib
Sternzeichen: wassermann
Fan seit: etwa 1992
Stimmung: hab ich
Iris und Momo als Pärchen gefallen mir übrigens sehr gut :love4:
Bis auf den Cliff fand ich Lara bzw. ihr Verhalten eigentlich ganz ok. Und auf die Spitzen hat Momo toll reagiert. Nur Iris ist doch sehr bemüht, dass passt irgendwie nicht zu ihrem bisherigen Verhältniss zu ihrer Tochter.

_________________
Ich bin nicht gestört! Ich bin verhaltensorginell!!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1463: "Würstchen"
BeitragVerfasst: 12.01.2014, 20:09 
Offline

Registriert: 22.10.2013, 17:55
Beiträge: 593
Geschlecht: M
Lieblings-Rolle: Olli Klatt
Spoilerer: Nein
Fan seit: 1992
Die Kleidergeschichte hat ja nun doch ein gutes Ende genommen, die Nähmaschine wurde eingepackt. :Gungi:

Dresslers Kommentare waren heute unter aller Sau, gut das der Mist gleich im Keim erstickt wurde.

Zu den Kochkünsten von Sandra muss man wohl auch nichts mehr sagen, sie hat sich gut dem alten Trott angepasst, dann sollen die sich nicht wundern, wenn die Leute wieder ausbleiben. Bissl überschminkt sah die heute aus, hmmmm.
Manolis scheint da schon auf Qualität zu achten, seine Teller sahen irgendwie einladenter aus.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1463: "Würstchen"
BeitragVerfasst: 12.01.2014, 20:15 
Offline

Registriert: 22.10.2013, 17:55
Beiträge: 593
Geschlecht: M
Lieblings-Rolle: Olli Klatt
Spoilerer: Nein
Fan seit: 1992
Aließ hat geschrieben:

Ja, das war für mich der Knaller der Folge! Schön, dass ihre Kochkünste mal thematisiert wurden. Einem griechischen Koch muss das Herz einfach bluten bei der Mantscherei in dieser Küche.




Das ist aber in Deutschland das Hauptproblem, die wollen mit wenig Essen reich werden, gehen dabei aber kaum auf die Wünsche ihrer Gäste ein. Gutes Beispiel aus meiner Heimat, geh mal 22 Uhr in ein deutsches Gasthaus, der Wirt zeigt dir nen Vogel wenn du noch was essen willst. Der sagt dann nur noch: Küche geschlossen....

3 Ecken weiter und 1 Stunde später beim Asiaten wird der Wok trotzdem ohne Murren oder Knurren befüllt.....
Ist zumindest hier der Fall.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1463: "Würstchen"
BeitragVerfasst: 12.01.2014, 20:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.01.2011, 13:20
Beiträge: 10652
Wohnort: Berlin
Geschlecht: Mann
Sternzeichen: Schütze
Lieblings-Rolle: Olli und Olaf
Spoilerer: Ja
Fan seit: immer schon
Stimmung: hellwach
3 Ecken weiter und 1 Stunde später beim Asiaten wird der Wok trotzdem ohne Murren oder Knurren befüllt.....
-----
Is klar. Die Hunde und Katzen sind ja schon tot.
Süss/sauer ? Sauer/scharf ?

_________________
- ich kann den Todeszeitpunkt
einer Wasserleiche am
Geschmack erkennen.
DU NICHT !!!


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1463: "Würstchen"
BeitragVerfasst: 12.01.2014, 20:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.10.2010, 16:41
Beiträge: 3378
Wohnort: North Cothelstone Hall
Geschlecht: mmmmmhhhh
Sternzeichen: JungfrauMän
Skype: sirguinness (mit Voranmeldung)
Lieblings-Rolle: Adi sein Komödien-Stadel
Lieblings-Folge: alle, ausser 2
Spoilerer: Ja
Stimmung: Rentnergruss: "Koi Zeit"
... wenn schon, dann ohne Mullen und Knullen ...

Danke noch für die Lobhudeleien zu meiner Eröffnung. Mir war's einfach so danach und irgendwie musste ich das mit der sausage noch unterbringen ...

:love1:

... zur Folge selber fällt mir diesmal nichts mehr ein ...

_________________
"Some Lachers a Day keep Kummers and Sorgens away"
© by SirGuinness

Irene Fischer: "In Fan-Kreisen nennen sie mich Fliederschubse" © by SirGuinness

Zu allem, was ich hier schreibe, gibt es grundsätzlich immer Ausnahmen ...


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1463: "Würstchen"
BeitragVerfasst: 12.01.2014, 20:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.07.2009, 18:03
Beiträge: 9
Geschlecht: weiblich
Sternzeichen: Jungfrau
Fan seit: 1987
Stimmung: entspannt
MünchnerBua hat geschrieben:
Die Panajotisgeschichte nervt. Da kommen sie mal wieder nicht nur mit dem erhobenen Zeigefinger, sondern gleich mit der Rundumschlagkeule.


Kann mir irgendjemand die Panajotisgeschichte erklären?
Irgendwie habe ich sie akkustisch verstanden. Wo hat sich Panajotis angekettet und warum?
Leider habe ich auch das Gespräch zwischen Sandra und Manolis nicht so richtig verstanden.
Schon mal vielen Dank!

_________________
Wenn die Zeit gekommen ist, dann ist sie da.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1463: "Würstchen"
BeitragVerfasst: 12.01.2014, 20:37 
Offline

Registriert: 22.10.2013, 17:55
Beiträge: 593
Geschlecht: M
Lieblings-Rolle: Olli Klatt
Spoilerer: Nein
Fan seit: 1992
SirGuinness hat geschrieben:
... wenn schon, dann ohne Mullen und Knullen ...



das hätte dann wieder nicht jeder verstanden ;-)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1463: "Würstchen"
BeitragVerfasst: 12.01.2014, 20:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.10.2010, 16:41
Beiträge: 3378
Wohnort: North Cothelstone Hall
Geschlecht: mmmmmhhhh
Sternzeichen: JungfrauMän
Skype: sirguinness (mit Voranmeldung)
Lieblings-Rolle: Adi sein Komödien-Stadel
Lieblings-Folge: alle, ausser 2
Spoilerer: Ja
Stimmung: Rentnergruss: "Koi Zeit"
... na, es ging doch um 'nen asiatischen Wok ...


_________________
"Some Lachers a Day keep Kummers and Sorgens away"
© by SirGuinness

Irene Fischer: "In Fan-Kreisen nennen sie mich Fliederschubse" © by SirGuinness

Zu allem, was ich hier schreibe, gibt es grundsätzlich immer Ausnahmen ...


Zuletzt geändert von SirGuinness am 12.01.2014, 20:46, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1463: "Würstchen"
BeitragVerfasst: 12.01.2014, 20:41 
Offline

Registriert: 26.07.2009, 23:38
Beiträge: 1154
sunny hat geschrieben:
MünchnerBua hat geschrieben:
Die Panajotisgeschichte nervt. Da kommen sie mal wieder nicht nur mit dem erhobenen Zeigefinger, sondern gleich mit der Rundumschlagkeule.


Kann mir irgendjemand die Panajotisgeschichte erklären?
Irgendwie habe ich sie akkustisch verstanden. Wo hat sich Panajotis angekettet und warum?
Leider habe ich auch das Gespräch zwischen Sandra und Manolis nicht so richtig verstanden.
Schon mal vielen Dank!
Ein alter Freund von Pana hat sich wegen der Troika-Repressalien das Leben genommen, weil er nicht mehr weiter wusste und so wenigstens die Existenz seiner Frau und seiner Kinder als abgesichert betrachtete. Die Lebensversicherung will aber einfach nicht zahlen, weil sie sich auf die Selbstmordklausel beruft - Pana und seine Mitstreiter aber kämpfen gegen die Versicherung und sagen "Humbug! Der Mann hat sich nicht umgebracht, sondern wurde durch Merkel und Co. in den Tod getrieben, es war also Mord!"


Zuletzt geändert von Turrican4D am 12.01.2014, 20:42, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1463: "Würstchen"
BeitragVerfasst: 12.01.2014, 20:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.06.2010, 14:51
Beiträge: 2573
Sternzeichen: Stier
Lieblings-Rolle: Berta, Onkel Fr., Cinderella
Lieblings-Folge: Claudia in Borna
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1988, 1992
Dingens hat geschrieben:
Elisabeth11 hat geschrieben:
Manolis ist super - ich glaube die Drehbuchschreiber haben sich mal unsere Leserbriefe zu Herzen genommen und Manolis das zart ansprechen lassen was uns schon so lange stört (die Kochkenntnisse von Sandra sind ja zum davonlaufen und ich glaube schon dass Manolis einen wunden Punkt bei ihr getroffen hat). Sandra wirkt im übrigen absolut nicht wie eine Köchin, noch nichtmal wie eine Hobby-Köchin. Und wer kocht schon im modischen Outfit mit runterhängendem Löckchen gemütlich vor sich hin. Noch nichtmal Ohrringe (so große schon gar nicht) dürfte sie tragen wenn es einwandfrei hygienisch zugehen muss.

Finde ich eigentlich auch nicht schlecht, dass an Sandras "Kochkünsten" ein wenig rumkritisiert wird :fies: Übrigens habe ich der alten Sandra die Köchin (neben vielem anderen) viel mehr abgenommen als der Neuen. Sorry, aber die Umbesetzung finde ich insgesamt leider sehr missglückt.


EXTREM missglückt. Sie wirkt sehr kalt, unnahbar, distanziert - ihr kaufe ich einfach nix ab: Vasilys (liebende) Ehefrau schon gar nicht, die Köchin, die Mutter von Chantal und Emma (da noch viel weniger), einfach ein totaler Griff ins Klo diese Zweitbesetzung und der nachgemachte Dialekt - zum davonlaufen. Alles wirkt so einstudiert. :auweia: Genauso wie damals bei Lydia II.

Aber Manolis - raaaaw - der hat mir heute noch besser gefallen als letzte Woche. Aber seine Aussprache ist sehr undeutlich, hab die Hälfte nicht verstanden.

_________________
"Mein aaaaaaaaarmes Puttchen"
"Den jungen Sperling könnte man mir nackt um den Bauch binden, ohne jegliche Reaktion meinerseits"
(Onkel Franz zu Helga in Folge 630)

"Der Papa musste sogar einen Waldspaziergang machen, so sehr hat er sich aufgeregt!"
(Helga zu Marion in Folge 3)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 87 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste


Ähnliche Beiträge

Folge 1049 "Selbsthilfe"
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: GastX
Antworten: 68
Vorschau Folge 1182 "Albtraum und Märchen"
Forum: ...und weiter gehts in der Lindenstraße
Autor: Suze
Antworten: 92
folge 1011 "kopflos"
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: dani
Antworten: 16
Folge 1532: "Bittere Erkenntnis"
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: Hamlet
Antworten: 41
Die 4. "Lindenstraßen"-Kultnacht! (02.01.2009)
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: Christian
Antworten: 150

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Haus, Liebe, NES, USA

Impressum | Datenschutz