2004-2020
Aktuelle Zeit: 26.04.2024, 08:14

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 86 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste

Wie fandest du die Folge?
Note 1: Upgeflasht 21%  21%  [ 3 ]
Note 2: Average 71%  71%  [ 10 ]
Note 3: Downgetoucht 7%  7%  [ 1 ]
Abstimmungen insgesamt : 14
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1467: "Touchdown"
BeitragVerfasst: 09.02.2014, 23:58 
Offline

Registriert: 31.12.2012, 01:44
Beiträge: 111
Wohnort: Wiesbaden
Geschlecht: Weib
Sternzeichen: Widder
Lieblings-Rolle: Wer lange dabei ist
Lieblings-Folge: Way too many
Spoilerer: Ja
Fan seit: Wann war 1. Folge?
Stimmung: Wuschig
Diavolezza hat geschrieben:
Grottenolm hat geschrieben:
Lotti kann shoppen, sinnlos, hirnlos, geschmacklos. Dann kann er noch Haare schneiden. Viel ist das ja nicht.

Du hast das Sekttrinken vergessen! :weise:


Nicht ganz, denn das Sekttrinken ist bei Lotti doch so was wie Atmen, Trinken, Essen, Sch... Alltäglich halt. So wenig der Rede wert wie sündhaft teure Cremes, die er wer weiß wohin noch überall schmiert. Mich wundert halt mal wieder, wie schon so lange, dass selbst Geringverdiener in der Listra Kohle ohne Ende ausgeben. Obwohl - keiner raucht, keiner kifft, kaum einer säuft (wenn ja, wird's ja wieder), keiner hat Haustiere, Autos haben einige, die stehen aber nur rum (arbeiten oder nicht arbeiten ja alle in der Straße, in der sie leben). Urlaub ist eher selten, und wenn, dann ins eigene Haus nach Bonnasola oder Rhodos. Sehr unrealistisch, aber damit müssen wir halt leben. That's soap. Das ist wie mit dem Krieg, der alle Kriege beenden sollte. Die Listra sollte die Nicht-Soap sein, die allen Soaps überlegen ist. Und was haben wir gekriegt - genau, Seife.

_________________
Die Werbung möchte uns einreden, dass man ohne Kopf weiterkomme als ohne Krawatte


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 09.02.2014, 23:58 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1467: "Touchdown"
BeitragVerfasst: 10.02.2014, 01:01 
Offline

Registriert: 26.07.2009, 23:38
Beiträge: 1154
MünchnerBua hat geschrieben:
Manolis' Gejammer fand ich auch nervig... Immer sind die anderen Schuld... die bösen Lebensversicherer... die bösen Ämter... die böse EU... *würg*
Da hat er doch auch Recht! Wieviele Griechen will die Troika noch ins Elend stürzen? Wieviele weitere noch in den Selbstmord treiben???


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1467: "Touchdown"
BeitragVerfasst: 10.02.2014, 06:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.04.2006, 12:03
Beiträge: 3773
Spoilerer: Ja
Hamster hat geschrieben:
Andy ist eine Granate!
Endlich hatte er die Lederjacke wieder an! :yes:
Endlich droht er wieder und motzt herum. Yes! Yes! Yes!


Andizenker is back!! :yes:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1467: "Touchdown"
BeitragVerfasst: 10.02.2014, 08:20 
Offline

Registriert: 25.02.2010, 12:58
Beiträge: 200
Fan seit: von Anfang an!
Hamster hat geschrieben:
Ribanna hat geschrieben:
Und ihre Mutter scheint auch nicht viel erwachsener zu sein: statt einer klaren Ansage mit Konsequenzen geht sie einfach zu Momo: so, bäh, wirst schon sehen, was du davon hast... :weißnich:


Was für drastischere Konsequenzen hätte sie denn noch setzen sollen?
Für den ganzen Monat Ausgehverbot finde ich schon ziemlich hart - auch gegen sich selbst.
Jetzt hat sie Lara jeden Abend an der Backe. ;-)


Es hat hier schon jemand geschrieben: PC weg, Handy weg. Und eine klare Ansage, dass es das Balg nix angeht, mit wem ihre Mutter zusammen ist, und dass sie sich da 'raus halten soll. Aber nicht in dieser Rechtfertigungsfrage "gönnst Du mir mein Glück nicht" , sondern mehr so: "ich habe ein recht darauf, mir meine Freunde selbst auszusuchen..."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1467: "Touchdown"
BeitragVerfasst: 10.02.2014, 09:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.12.2008, 15:37
Beiträge: 15785
Geschlecht: w
Sternzeichen: Skorpion
Lieblings-Rolle: Lisa, BTW
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1989
Stimmung: super
Turrican4D hat geschrieben:
MünchnerBua hat geschrieben:
Manolis' Gejammer fand ich auch nervig... Immer sind die anderen Schuld... die bösen Lebensversicherer... die bösen Ämter... die böse EU... *würg*
Da hat er doch auch Recht! Wieviele Griechen will die Troika noch ins Elend stürzen? Wieviele weitere noch in den Selbstmord treiben???

Na, da hast du bestimmt auch Mitleid mit Alice Schwarzer. Die wurde ja quasi gezwungen, ihr Geld in die Schweiz zu schaffen. Schuld daran war der böse deutsche Staat, gellt?

Aber vielleicht kannst du mir mal sagen, wo ein Staat das Geld für all die Wohltaten, die du ja auch einforderst, hernehmen soll, wenn keiner mehr Steuern zahlt? Irgendwoher müssen die Kohle ja kommen.

_________________

"Toleranz, mein Lieber. Bist doch auch sonst immer so ein Gutmensch."
(Hajo zu Hantz)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1467: "Touchdown"
BeitragVerfasst: 10.02.2014, 10:37 
Offline
POWERPOSTER
POWERPOSTER
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 11:55
Beiträge: 39210
Wohnort: 27498
Geschlecht: aber sicher doch
Lieblings-Rolle: Dr. Dressler
Lieblings-Folge: Annas Verurteilung
Spoilerer: Ja
Stimmung: alterszornig
Iris hat übrigens einen Gang wie ein Ziegenbock.

_________________
Barista, Barista Antifascista!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1467: "Touchdown"
BeitragVerfasst: 10.02.2014, 11:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.11.2007, 20:29
Beiträge: 3676
Wohnort: Region Zürich
Spoilerer: Ja
Mich erinnert sie immer an die Freundin von Alfred Jodokus Kwak. Also äusserlich ;-) .

_________________
Niemand sucht sich Herkunft, Hautfarbe oder sexuelle Orientieung aus. Aber jeder kann wählen, ob er ein Arschloch ist oder nicht!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1467: "Touchdown"
BeitragVerfasst: 10.02.2014, 11:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.02.2011, 20:10
Beiträge: 14925
Geschlecht: Oide
Sternzeichen: Zwilling
Lieblings-Rolle: Murat, Lisa, Neyla
Lieblings-Folge: Lea sprengt Nico in die Luft
Spoilerer: Ja
Fan seit: seit der 1. Folge
Stimmung: wundert sich über nix mehr
Ich mag es, wie Sarah Masuch spielt. Die Reaktion, als sie das Bild von Momo am PC sah, war göttlich.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1467: "Touchdown"
BeitragVerfasst: 10.02.2014, 12:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.06.2010, 14:51
Beiträge: 2573
Sternzeichen: Stier
Lieblings-Rolle: Berta, Onkel Fr., Cinderella
Lieblings-Folge: Claudia in Borna
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1988, 1992
Hamster hat geschrieben:
Andy ist eine Granate!
Endlich hatte er die Lederjacke wieder an! :yes:
Endlich droht er wieder und motzt herum. Yes! Yes! Yes!



Fand ich auch super, dass der "alte Andy" wieder zurück ist. Yeah. Vermutlich trägt er auch wieder diese schwarzen Slips :yes: :lach.: .

Was mich noch interessiert: Was war eigentlich vorher im "Wohnzimmer" (also dem Raum wo Lotti jetzt schläft). Die Zenkers hatten doch immer schon in der Küche den TV stehen, ich dachte somit die hätten kein WZ!?

_________________
"Mein aaaaaaaaarmes Puttchen"
"Den jungen Sperling könnte man mir nackt um den Bauch binden, ohne jegliche Reaktion meinerseits"
(Onkel Franz zu Helga in Folge 630)

"Der Papa musste sogar einen Waldspaziergang machen, so sehr hat er sich aufgeregt!"
(Helga zu Marion in Folge 3)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1467: "Touchdown"
BeitragVerfasst: 10.02.2014, 12:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.11.2008, 02:43
Beiträge: 23166
Wohnort: zu Hause
Geschlecht: männlich
Sternzeichen: Steinbock
Lieblings-Rolle: Alex Behrend und BTW!
Spoilerer: Ja
Fan seit: 08.12.1985
Stimmung: heiter
Da hat ne zeitlang Timo gewohnt, bevor er in den Knast gegangen ist... ansonsten weiß ich nicht... Wo ist in der Wohnung eigentlich das Schlafzimmer...?

_________________
"Dass diese Frau in meinem Alter noch so gut aussieht..."
(Onkel Franz zu Helga über Isolde Pavarotti am 09.09.99)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1467: "Touchdown"
BeitragVerfasst: 10.02.2014, 13:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.06.2010, 14:51
Beiträge: 2573
Sternzeichen: Stier
Lieblings-Rolle: Berta, Onkel Fr., Cinderella
Lieblings-Folge: Claudia in Borna
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1988, 1992
Ich glaue einen Raum weiter auf derselben Seite.

Aber mir kommt die Wohnung sowieso zu klein vor, nur 1 Schlafzimmer und 1 Wohnzimmer? Da fehlt doch das Kinderzimmer das jede Listra-Wohnung hat!?!?

_________________
"Mein aaaaaaaaarmes Puttchen"
"Den jungen Sperling könnte man mir nackt um den Bauch binden, ohne jegliche Reaktion meinerseits"
(Onkel Franz zu Helga in Folge 630)

"Der Papa musste sogar einen Waldspaziergang machen, so sehr hat er sich aufgeregt!"
(Helga zu Marion in Folge 3)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1467: "Touchdown"
BeitragVerfasst: 10.02.2014, 14:54 
Offline

Registriert: 06.01.2014, 21:47
Beiträge: 204
Geschlecht: w
Sternzeichen: vorhanden
Lieblings-Rolle: Kitty
Lieblings-Folge: alle mit Kitty
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1946
Stimmung: alles tutti
Aließ hat geschrieben:
Weil du gerade schreibst "sackteuer" - er hat ja nicht explizit erwähnt, wo überall er sich damit eincremt.
Vielleicht ist die gar nicht zum Fresse polieren. :laughing:


Too much information, Aließ! Ich versuche gerade, in meinem Kopfkino die Werbung zu finden. Ahhhh, diese Bilder!!! :waaaahhh:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1467: "Touchdown"
BeitragVerfasst: 10.02.2014, 15:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.09.2010, 12:46
Beiträge: 1564
Wohnort: Bayern
Geschlecht: weiblich
Sternzeichen: Jungfrau
Lieblings-Rolle: Andy, Jack, Erich, Zorro
Spoilerer: Ja
Fan seit: ...ich denken kann
Stimmung: super ;-)
Nö, gibt auch nur 2-Zimmer-Wohnungen im Haus Nr. 3. Die von Tanja, Carsten/Käthe, Andy/Gabi. Hab ich noch eine vergessen??

_________________
:ohhhm:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1467: "Touchdown"
BeitragVerfasst: 10.02.2014, 21:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.02.2011, 18:17
Beiträge: 254
Geschlecht: weiblich
Sternzeichen: Löwe
Lieblings-Rolle: Lisa und Adi
Spoilerer: Ja
Fan seit: Folge 1
Stimmung: mittig
Lara stellt sich so unfassbar blöd an, ich könnte wegen jeder verpassten Gelegenheit schreien. Ich mag ihren Kampf gegen Momo, vielleicht spürt sie ja ganz instinktiv, dass der Vatermörder auch nur wieder ein Freak ist, aber ein bißchen kreativer könnte sie schon sein. Mädchen, findhunde doch mal richtig und weg ist der Störenfried.

Aber wahrscheinlich ist in drei Folgen Friede, Freude, Eierkuchen, und Strichervergangenheit, Psychiatrie, Mord und Knast landen elegant unterm Teppich. War ja nix schlimmes :Ballon:

_________________
Die größten Kritiker der Elche waren früher selber welche.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1467: "Touchdown"
BeitragVerfasst: 11.02.2014, 08:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.09.2010, 12:46
Beiträge: 1564
Wohnort: Bayern
Geschlecht: weiblich
Sternzeichen: Jungfrau
Lieblings-Rolle: Andy, Jack, Erich, Zorro
Spoilerer: Ja
Fan seit: ...ich denken kann
Stimmung: super ;-)
Weiß Iris eigentlich schon von Momos Vergangenheit?

Ich finde, die Beiden passen gut zusammen und Laras Machtkampf gefällt mir sehr gut. Das ist so richtig typisch pubertierend :lach.: Genau sowas hat mir die letzten Jahre in der Lindenstraße immer gefehlt.

_________________
:ohhhm:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1467: "Touchdown"
BeitragVerfasst: 11.02.2014, 09:54 
Offline

Registriert: 30.11.2013, 11:22
Beiträge: 1750
Lieblings-Rolle: Dr. Iris Brooks :)
Lieblings-Folge: Die, in der Momo sein Zimmer zerdeppert
Spoilerer: Nein
Fan seit: 1985
Brown_Eyed_Girl hat geschrieben:
Weiß Iris eigentlich schon von Momos Vergangenheit?

Ich finde, die Beiden passen gut zusammen und Laras Machtkampf gefällt mir sehr gut. Das ist so richtig typisch pubertierend :lach.: Genau sowas hat mir die letzten Jahre in der Lindenstraße immer gefehlt.


Och bestimmt weiß Iris das schon und findet das normal. Wenn Lara das mitbekommt, kommt die nächste Spacehorstattacke. Space-Horst. Immer wieder witzig.

_________________
:Gungi: Konfuse sagt: Lieber arm dran als Schwanz ab. :Gungi:
(Gung zu Olaf, Folge 799 "Konfuzes Rache")


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1467: "Touchdown"
BeitragVerfasst: 11.02.2014, 10:09 
Offline

Registriert: 25.02.2010, 12:58
Beiträge: 200
Fan seit: von Anfang an!
Und was wissen wir - was weiß Momo - von Iris' Vergangenheit? Eben.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1467: "Touchdown"
BeitragVerfasst: 11.02.2014, 12:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.12.2008, 15:37
Beiträge: 15785
Geschlecht: w
Sternzeichen: Skorpion
Lieblings-Rolle: Lisa, BTW
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1989
Stimmung: super
Brown_Eyed_Girl hat geschrieben:
... und Laras Machtkampf gefällt mir sehr gut. Das ist so richtig typisch pubertierend :lach.: Genau sowas hat mir die letzten Jahre in der Lindenstraße immer gefehlt.

Ja, mir gefällt das auch. Typisch Pubertät. Bin schon gespannt, was sie sich als Nächstes einfallen lässt, um Momo und Iris auseinanderzubringen. :evil6:

_________________

"Toleranz, mein Lieber. Bist doch auch sonst immer so ein Gutmensch."
(Hajo zu Hantz)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1467: "Touchdown"
BeitragVerfasst: 11.02.2014, 13:33 
Offline

Registriert: 30.11.2013, 11:22
Beiträge: 1750
Lieblings-Rolle: Dr. Iris Brooks :)
Lieblings-Folge: Die, in der Momo sein Zimmer zerdeppert
Spoilerer: Nein
Fan seit: 1985
Ribanna hat geschrieben:
Und was wissen wir - was weiß Momo - von Iris' Vergangenheit? Eben.


Na da tauchen bestimmt noch ein paar Psychos auf, die Iris zwischen Alex und Momo hatte... Friedhelm returns!

_________________
:Gungi: Konfuse sagt: Lieber arm dran als Schwanz ab. :Gungi:
(Gung zu Olaf, Folge 799 "Konfuzes Rache")


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1467: "Touchdown"
BeitragVerfasst: 11.02.2014, 15:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.09.2010, 12:46
Beiträge: 1564
Wohnort: Bayern
Geschlecht: weiblich
Sternzeichen: Jungfrau
Lieblings-Rolle: Andy, Jack, Erich, Zorro
Spoilerer: Ja
Fan seit: ...ich denken kann
Stimmung: super ;-)
Ich hoffe nur, dass der Zickenkrieg noch bisschen weiter geht. Ich finde das köstlich!

In meinem Bekanntenkreis gibt es auch eine Mutter mit 12-jähriger Tochter. Ebenfalls Zickenkrieg pur. Nur wenn mans live miterlebt, ist es halt nicht mehr so lustig...

_________________
:ohhhm:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 86 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste


Ähnliche Beiträge

Folge 1369: "Bittere Lügen"
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: MünchnerBua
Antworten: 166
Folge 1493: "Hacking"
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: MünchnerBua
Antworten: 37
Folge 1545 - "Lea ist sauer" vom 30.08.2015
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: SirGuinness
Antworten: 56
Folge 1087: "Das Kopftuch"
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: Messi
Antworten: 197
Folge 1078: "Bösartig"
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: Messi
Antworten: 141

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Haus, Liebe, NES, USA

Impressum | Datenschutz