2004-2020
Aktuelle Zeit: 25.04.2024, 20:08

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 54 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Wie fiel der Test aus?
Super, alles perfekt! 17%  17%  [ 2 ]
Na ja, ging so. 58%  58%  [ 7 ]
Ging total in die Hose. 25%  25%  [ 3 ]
Abstimmungen insgesamt : 12
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1468 "Der Test"
BeitragVerfasst: 19.02.2014, 06:51 
Offline

Registriert: 23.05.2013, 08:37
Beiträge: 40
Geschlecht: M
Lieblings-Rolle: Robert Engel
Fan seit: Anfang 90er Jahre
Ganz ganz schwache Folge kann man nur sagen.

Die Manolis Storyline ist wohl seit langen die schwächste Geschichte von allen. Der Handlungsstrang war uns ist ohne jedigliche Spannung, da man fast haargenau die selbe schon mal mit Mary hatte.
Vielleicht war ein Problem der letzten Wochen auch, dass Lottis Kaufsucht und Manolis ja 2/3 der Sendung ausgemacht haben.

Bin mal gespannt wie die Geschichte mit Hans weitergeht, die gefällt mir aktuell am besten.

_________________
"Sie sind eine Schande für die Demokratie" Herr Hein über Hans Beimer


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 19.02.2014, 06:51 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1468 "Der Test"
BeitragVerfasst: 19.02.2014, 09:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.06.2010, 14:51
Beiträge: 2573
Sternzeichen: Stier
Lieblings-Rolle: Berta, Onkel Fr., Cinderella
Lieblings-Folge: Claudia in Borna
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1988, 1992
Hamlet hat geschrieben:
Hamster hat geschrieben:
Aber Gabys rattenscharfer Karo-Schlafanzug reißt alles wieder raus.


Früher trug sie diese Omanachthemden mit lachsfarbenem Unterkleid und Frotteeschlüpfer drunter und Bettstrickjäcken drüber.

Und da war die noch keine 40!



und auf der off meinte mal einer dass Gaby früher "flotter" daherkam. :shock: Das musste ich natürlich aufklären. :Ballon:
Sie hatte auch gerne diese braunen biederen Stöckelschuhe mit so einem Mini-Absatz an und diese (übertrieben) pludrigen Hosen dazu #-o :weißnich: . Dann überweite T-shirts in die Hose eingestrickt - gut ich weiß so war die Mode früher, aber Gabys Stil kam mir immer schon extra bieder vor. Als sie Andy kennen gelernt hat, hatte sie ja noch dazu einen Männer-Haarschnitt - kürzer als sonst und so komisch zurückgegelt, könnt ihr euch erinnern? Da sah sie echt männlich aus, dazu noch das dauermürrische Gesicht und perfekt ist Andys Traumfrau (was ich bis jetzt nicht verstehen kann, dass gerade Gaby sein Herz so erobert hat, immerhin hatte er vorher eher femininere Frauen, die sich sexy angezogen haben und eher dümmlich wirkten).

_________________
"Mein aaaaaaaaarmes Puttchen"
"Den jungen Sperling könnte man mir nackt um den Bauch binden, ohne jegliche Reaktion meinerseits"
(Onkel Franz zu Helga in Folge 630)

"Der Papa musste sogar einen Waldspaziergang machen, so sehr hat er sich aufgeregt!"
(Helga zu Marion in Folge 3)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1468 "Der Test"
BeitragVerfasst: 19.02.2014, 18:46 
Offline
POWERPOSTER
POWERPOSTER
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 11:55
Beiträge: 39210
Wohnort: 27498
Geschlecht: aber sicher doch
Lieblings-Rolle: Dr. Dressler
Lieblings-Folge: Annas Verurteilung
Spoilerer: Ja
Stimmung: alterszornig
Nicht selten sind gerade diese bieder auftretenden Frauen im Bett dann ganz anders drauf. Aber leider nicht alle. Frag Andy...

_________________
Barista, Barista Antifascista!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1468 "Der Test"
BeitragVerfasst: 19.02.2014, 21:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.12.2008, 15:37
Beiträge: 15785
Geschlecht: w
Sternzeichen: Skorpion
Lieblings-Rolle: Lisa, BTW
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1989
Stimmung: super
Was Andy an Gabi fand, hab ich auch nie verstanden. Ebenso seltsam war es, dass Phil Seegers auf sie stand. Der einzige Mann, der perfekt zu Gabi gepasst hätte, wäre Oskar Krämer gewesen. Aber den wollte Gabi ja nicht. Oskar Krämer hätte von ihr keinen Sex erwartet, der hätte mit ihr nächtelang über Musik geredet.

_________________

"Toleranz, mein Lieber. Bist doch auch sonst immer so ein Gutmensch."
(Hajo zu Hantz)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1468 "Der Test"
BeitragVerfasst: 19.02.2014, 21:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.02.2011, 20:10
Beiträge: 14925
Geschlecht: Oide
Sternzeichen: Zwilling
Lieblings-Rolle: Murat, Lisa, Neyla
Lieblings-Folge: Lea sprengt Nico in die Luft
Spoilerer: Ja
Fan seit: seit der 1. Folge
Stimmung: wundert sich über nix mehr
Der perfekte Mann war Stephan Ketter, die Lusche. Den hätte sie betreuen und mit ihm in Konzerte und die Kirche rennen können.
Andy hätte ihn nicht hauen sollen, weil er Gaby verschmäht hat. Er hätte ihm tägliche Schläge androhen sollen, wenn er sie nicht nimmt. Dann hätte der schon gespurt, Gaby wäre glücklich geworden und Andy hätte sich eine passendere Frau suchen können.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1468 "Der Test"
BeitragVerfasst: 19.02.2014, 22:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.12.2008, 15:37
Beiträge: 15785
Geschlecht: w
Sternzeichen: Skorpion
Lieblings-Rolle: Lisa, BTW
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1989
Stimmung: super
Ja, stimmt. Stephan Kettner hat auch gut zu Gabi gepasst.

_________________

"Toleranz, mein Lieber. Bist doch auch sonst immer so ein Gutmensch."
(Hajo zu Hantz)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1468 "Der Test"
BeitragVerfasst: 19.02.2014, 23:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.10.2012, 20:52
Beiträge: 99
Geschlecht: weiblich
Sternzeichen: Skorpion
Lieblings-Rolle: Momo,Lisa
Spoilerer: Ja
Fan seit: immer
Stimmung: urlaubsreif
Diavolezza hat geschrieben:
Was Andy an Gabi fand, hab ich auch nie verstanden. Ebenso seltsam war es, dass Phil Seegers auf sie stand. Der einzige Mann, der perfekt zu Gabi gepasst hätte, wäre Oskar Krämer gewesen. Aber den wollte Gabi ja nicht. Oskar Krämer hätte von ihr keinen Sex erwartet, der hätte mit ihr nächtelang über Musik geredet.



Naja, also ich find die Gabi war schon eine ganz Hübsche in jungen Jahren :yes:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1468 "Der Test"
BeitragVerfasst: 20.02.2014, 00:19 
Offline

Registriert: 26.07.2009, 23:38
Beiträge: 1154
Aließ hat geschrieben:
und Andy hätte sich eine passendere Frau suchen können.
Chantal? :hmm:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1468 "Der Test"
BeitragVerfasst: 20.02.2014, 09:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.06.2010, 14:51
Beiträge: 2573
Sternzeichen: Stier
Lieblings-Rolle: Berta, Onkel Fr., Cinderella
Lieblings-Folge: Claudia in Borna
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1988, 1992
Diavolezza hat geschrieben:
Was Andy an Gabi fand, hab ich auch nie verstanden. Ebenso seltsam war es, dass Phil Seegers auf sie stand. Der einzige Mann, der perfekt zu Gabi gepasst hätte, wäre Oskar Krämer gewesen. Aber den wollte Gabi ja nicht. Oskar Krämer hätte von ihr keinen Sex erwartet, der hätte mit ihr nächtelang über Musik geredet.



:lach: :lach: :lach:

ich muss euch beiden Recht geben, aber ich fand vor allem dass Kettner perfekt zu ihr gepasst hat. Sie waren doch so verliebt, seltsam dass er dann so schnell die Biege machte. Aber gut soo gefestigt war ihre Liebe ja auch noch nicht, dass sie die Hörbehinderung von Gaby überstehen könnte.
Bei Phil hab ich mich auch immer gefragt, ob er nicht ein bisschen Maso ist. Gaby schreit ihn in den alten Folgen ja ständig an und schmeißt ihn raus, wird er davon geil oder was? Und auch Phil hatte vor und nach Gaby immer so dümmlich wirkende Blondinen, also vom Typ her das komplette Gegenteil von Gaby - warum sollten Andy und Phil also so Gaby-fanatisch sein? Denn Phil hatte ja dem Anschein nach nie eine richtige Beziehung außer die kurze Zeit mit Gaby, sonst immer nur Bettmiezen und bei Andy wars ja auch so (abgesehen von der Kindsmutter) - was mich auch wundert ist, dass Andy bei den zwei Beziehungspausen nie ernsthaft eine neue Partnerin suchte, obwohl er laut eigener Aussage "endgültig" mit Gaby abgeschlossen hat.

@Enowyn: mir hat Gaby nie so wirklich gefallen, aber ich finde sie sieht sehr jung aus und "hat sich gut gehalten" - sie hat (oder hätte) tolle Haare und ein makelloses Geicht. Aber dieses mürrische "Geschau" immer - nein also das nervt mich seit Jahrzehnten. Frag mich warum sie sich die Haare nie wachsen ließ, wenn ich so dickes Haar hätte, würde ich alles mögliche ausprobieren! Aber das ist halt Geschmackssache.

Was ich auch noch seltsam fand: Auf einmal ist Gaby Opernliebhaberin, zufällig, als Oskar Krämer in die Straße zieht - das war doch vorher nicht so oder täusche mich mich?

_________________
"Mein aaaaaaaaarmes Puttchen"
"Den jungen Sperling könnte man mir nackt um den Bauch binden, ohne jegliche Reaktion meinerseits"
(Onkel Franz zu Helga in Folge 630)

"Der Papa musste sogar einen Waldspaziergang machen, so sehr hat er sich aufgeregt!"
(Helga zu Marion in Folge 3)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1468 "Der Test"
BeitragVerfasst: 20.02.2014, 20:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.12.2008, 15:37
Beiträge: 15785
Geschlecht: w
Sternzeichen: Skorpion
Lieblings-Rolle: Lisa, BTW
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1989
Stimmung: super
Wenn ich mir's recht überlege, so wäre Lotti der Traumpartner für Gabi. Da er schwul ist, geht er ihr mit Sicherheit nicht an die Wäsche. Da könnte Gabi getrost neben ihm schlafen, ohne ständig Angst vor Sex haben zu müssen. Zudem will Lotti bemuttert werden - das ideale Opfer für die Mutter Teresa der Lindenstraße. :mes-hi:

_________________

"Toleranz, mein Lieber. Bist doch auch sonst immer so ein Gutmensch."
(Hajo zu Hantz)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1468 "Der Test"
BeitragVerfasst: 23.02.2014, 11:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.01.2009, 13:54
Beiträge: 1447
Geschlecht: weiblich
Lieblings-Rolle: Anna
Spoilerer: Ja
Fan seit: der 1. Stunde
Stimmung: gut
Ich habe die Folge gerade erst gesehen und ich frage mich, wie das Bezahlen mit Gabys Kreditkarte eigentlich gelaufen sein soll. Entweder hätte Derpeter die Geheimzahl von Gaby wissen müssen (die hat sie ihm aber offensichtlich nicht gegeben) oder er hätte im Geschäft den Beleg unterschreiben müsse, dann passt aber die Unterschrift nicht zu der Unterschrift auf der Karte. Das ist typisch Lindenstraße und regt mich tierisch auf.....

Beim Bezahlen im Internet hätte er nur die Kartennummer, die Laufzeit und die Prüfziffer gebraucht und das steht alles auf der Kreditkarte. Im Geschäft ist das aber nicht so einfach!!!!!

_________________
Lege Wert
auf gute Gesellschaft -
auch wenn du allein bist


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1468 "Der Test"
BeitragVerfasst: 23.02.2014, 12:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.11.2007, 20:29
Beiträge: 3676
Wohnort: Region Zürich
Spoilerer: Ja
Ich habe die Folge immer noch nicht gesehen :roll: . Irgendwie ist "house of cards" spannender ;-) .

_________________
Niemand sucht sich Herkunft, Hautfarbe oder sexuelle Orientieung aus. Aber jeder kann wählen, ob er ein Arschloch ist oder nicht!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1468 "Der Test"
BeitragVerfasst: 24.02.2014, 19:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.11.2011, 22:43
Beiträge: 1360
Wohnort: Nürnberg
Sternzeichen: Löwe
Spoilerer: Ja
Fan seit: Dez. 85
Stimmung: wohltemperiert
Wie .... guckst du etwa schon die 2. Staffel? :frechheit:

_________________
I used to be a little boy, so old in my shoes ...
and what I choose is my voice, what's a boy supposed to do ...
The killer in me, is the killer in you ... my love ...
I send this smile over to you ...
(Disarm by Smashing Pumpkins)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1468 "Der Test"
BeitragVerfasst: 24.02.2014, 23:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.11.2007, 20:29
Beiträge: 3676
Wohnort: Region Zürich
Spoilerer: Ja
Ähm, ja :oops: . Nachdem ich die zweite Staffel gesehen habe, musste ich mir die Erste nochmals anschauen und bin heute damit fertig geworden, die zweite Staffel ein zweites Mal zu schauen :oops: .

_________________
Niemand sucht sich Herkunft, Hautfarbe oder sexuelle Orientieung aus. Aber jeder kann wählen, ob er ein Arschloch ist oder nicht!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 54 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 21 Gäste


Ähnliche Beiträge

Folge 1429: "Sexy and Beautiful"
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: MünchnerBua
Antworten: 113
Folge 1096 "Die Wette" 03.12.06 18.50 Uhr
Forum: ...und weiter gehts in der Lindenstraße
Autor: Girlie
Antworten: 29
Sabine Pfeifer in der "Lindenstraße"
Forum: ...und weiter gehts in der Lindenstraße
Autor: Girlie
Antworten: 38
Folge 1159: "Das Spiel geht weiter"
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: Gast9
Antworten: 192
Folge 1462: "Manolo Manolis"
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: SirGuinness
Antworten: 102

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Haus, Liebe, NES, USA

Impressum | Datenschutz