2004-2019
Aktuelle Zeit: 26.04.2019, 10:30

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 40 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Wie sinnvoll war es, die Folge anzuschauen?
Absolut sinnvoll 23%  23%  [ 3 ]
Na ja, ging so 69%  69%  [ 9 ]
Konnte keinen Sinn erkennen 8%  8%  [ 1 ]
Abstimmungen insgesamt : 13
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Folge 1487 - Sinn und Sinnlosigkeit
BeitragVerfasst: 29.06.2014, 19:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.12.2008, 16:37
Beiträge: 15665
Geschlecht: w
Sternzeichen: Skorpion
Lieblings-Rolle: Lisa, BTW
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1989
Stimmung: super
Folge 1487

Sinn und Sinnlosigkeit

Sonntag, 29.06.2014, 18:50 Uhr in Einsfestival

Sendetermin: Das Erste - Sonntag, 29.06.2014 - 18:00 Uhr
Buch: Irene Fischer
Regie: Dominikus Probst
Redaktion: Sophie Seitz


Wiederholungstermine:
So, 29.06., 23:15 Uhr, einsfestival
Mo, 30.06., 01:30 Uhr, RBB
Mo, 30.06., 05:50 Uhr, NDR
Fr, 04.07., 00:25 Uhr, MDR
Fr, 04.07., 01:10 Uhr, HR
Sa, 05.07., 07:30 Uhr, BR
So, 06.07., 08:50 Uhr, WDR

_________________

"Toleranz, mein Lieber. Bist doch auch sonst immer so ein Gutmensch."
(Hajo zu Hantz)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 29.06.2014, 19:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.09.2009, 19:22
Beiträge: 2307
Wohnort: NRW
Geschlecht: M
Spoilerer: Nein
Soso. Ne Dose Ravioli warmzumachen, bedeutet bei Zenkers also schon "kochen". Sind ja Zustände wie im Akropolis.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 29.06.2014, 19:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.12.2008, 16:37
Beiträge: 15665
Geschlecht: w
Sternzeichen: Skorpion
Lieblings-Rolle: Lisa, BTW
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1989
Stimmung: super
Merkwürdige Folge. Vor allem bei der Andy-Gabi-Story konnte ich keinen Sinn entdecken. Andy merkte drei Tage lang nicht, dass Anna verreist ist? Wie blöd ist denn das?

Und warum hat Gabi Andy den Auftrag erteilt, den Termin bei Lotti abzusagen? Warum verreist sie genau dann, wenn sie einen Termin mit Lotti vereinbart hat? Sie hätte Anna ja auch später besuchen können. Und warum sagt sie den Termin dann nicht persönlich ab? Wenn sie schon Hals über Kopf nach Oberstaufen fährt, hätte sie immer noch mit dem Handy bei Lotti anrufen können.

Und seit wann ist Andy so putzwütig? Seltsam.

Und jetzt will Gabi einen Ratgeber kaufen, wie man die Ehe retten kann. :auweia: Ich fürchte, das wird der totale Müll. Na ja, aber dann wäre es realistisch, denn der Quatsch, der in den Ratgebern steht, nutzt immer nur einem - dem Autor.

Gabi hätte aber auch auf die altbewährte Eherettungsmethode zurückgreifen können: Fremdpoppen. So wohl sie, als auch Anna wollten auf die Art ja schon mal ihre Ehe retten. :mes-hi:

_________________

"Toleranz, mein Lieber. Bist doch auch sonst immer so ein Gutmensch."
(Hajo zu Hantz)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 29.06.2014, 19:56 
Offline

Registriert: 25.02.2010, 13:58
Beiträge: 191
Fan seit: von Anfang an!
Diavolezza hat geschrieben:
Merkwürdige Folge. Vor allem bei der Andy-Gabi-Story konnte ich keinen Sinn entdecken. Andy merkte drei Tage lang nicht, dass Anna verreist ist? Wie blöd ist denn das?



Neee, wieso sollte er auch??? :lach.:

Na ja, ich fand es schon irgendwie rührend, wie er sich dann "Mühe gegeben" hat: er "kocht" für sie, macht alles sauber, und fragt sogar nach Anna und Mürfel. Er will es richtig machen - und das finde ich süß! Das ist genau das Gegenteil zu dem ständigen fremdpoppen und auseinandergehen in den Soaps: hier versucht ein Paar, zusammen zu bleiben - ist doch toll!

Lara: ist eine blöde Zicke! Jetzt merkt sie mal, was es heißt, aus welchen Gründen auch immer schlecht gemacht zu werden!! Und alle sind schuld: spacehorst, die heutige Jugend... tralala... nur Lara war immer die liebe und brave, die das nicht verdient hat!
Nee, "Sweetie" muss mal lernen, wie das Leben funktioniert!

Klaus: der Gutmensch in Person. Aber irgendwie kam er für mich glaubwürdig 'rüber, wenn auch naiv: glaubt der wirklich, nun wäre alles vorbei? Ich glaube das jedenfalls nicht!!!

Was war noch? Ach ja, Ben. Und Jack. Er will sich unsichtbar machen, sie will das nicht akzeptieren. Ist mir ein bißchen zuuuuu viel Drama, weiß ci noch nicht, wie ich das finde. Hab aber auch schon gespoilert :shock:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 29.06.2014, 20:00 
Offline
POWERPOSTER
POWERPOSTER
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 12:55
Beiträge: 37688
Wohnort: 27498
Geschlecht: aber sicher doch
Lieblings-Rolle: Dr. Dressler
Lieblings-Folge: Annas Verurteilung
Spoilerer: Ja
Stimmung: alterszornig
Anna ist natürlich die ideale Beraterin in Sachen Ehe.

Ne, is klar...

_________________
Mein Opa war ADAC Mitglied im Opel Rekord, ich weiß Bescheid.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 29.06.2014, 20:01 
Offline

Registriert: 30.11.2013, 12:22
Beiträge: 1619
Lieblings-Rolle: Dr. Iris Brooks :)
Lieblings-Folge: Die, in der Momo sein Zimmer zerdeppert
Spoilerer: Nein
Fan seit: 1985
Ich gäbä es dir schrieftliech, dass ich von nun ab permanent Unterhalt haben will.
Na ja, Klausi-Hase, die Alte hast du bis ans Ende deiner Tage an der Backe. Und noch ein Blog, den die Welt nicht brauchen wird. Aber erst mal schön für ARD und ZDF die Quoten hoch, weil Fußball gucken.

Warum verteilen sich diese Lara-Fotos nicht eigentlich überall im Internet? Ah, weil keine Katze dabei ist. Lahme Story, in der sich nur dumm wie es sein muss, Iris und där Schwyzer sich näa kummi müsch.

_________________
:Gungi: Konfuse sagt: Lieber arm dran als Schwanz ab. :Gungi:
(Gung zu Olaf, Folge 799 "Konfuzes Rache")


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 29.06.2014, 20:11 
Offline
POWERPOSTER
POWERPOSTER
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 12:55
Beiträge: 37688
Wohnort: 27498
Geschlecht: aber sicher doch
Lieblings-Rolle: Dr. Dressler
Lieblings-Folge: Annas Verurteilung
Spoilerer: Ja
Stimmung: alterszornig
- Anna ist natürlich die ideale Beraterin in Sachen Ehe. Ne, is klar...

- Laras (hübscher!) Hintern verhält sich wie der Lealeins; seiner Zeit voraus. Ist die Darstellerin auch etwas älter als die Rollenfigur?

- Dieser Beamer nervt mich! Wie bekloppt muß man denn sein, um an eine Wand zu projizieren, an der noch ein Bild hängt und das dann auch noch abfotografieren, obwohl die Bilddatei doch im Computer gespeichert ist. Es nervt!

- Gewalt ist keine Lösung! Aber als Notwehr (auch psychische Notwehr!) durchaus berechtigt und bisweilen unumgänglich. Nastya gehört nun mal zu diesem Typ asozialer Weiber, die erst aufhören einen zu peinigen, wenn man ihr an die Gurgel geht. Nicht schön, aber es ist wie es ist.

- Diese Besirskys scheinen ein Verblödungsvirus zu übertragen. Selbst Dr. Dressler wurde davon nun schon das zweite mal infiziert. Er hätte damals schon die Mutter aus der Stadt prügeln lassen sollen. Spätestens aber diesen verlotterten Sohn mitsamt seiner Knarre. Und nun trauert die halbe Straße diesem Psycho hinterher. Ein Virus, ich sage es euch, ein Verblödungsvirus.

_________________
Mein Opa war ADAC Mitglied im Opel Rekord, ich weiß Bescheid.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 29.06.2014, 20:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.02.2011, 21:10
Beiträge: 14743
Geschlecht: Oide
Sternzeichen: Zwilling
Lieblings-Rolle: Murat, Lisa, Antonia, Adi
Lieblings-Folge: Lea sprengt Nico in die Luft
Spoilerer: Ja
Fan seit: seit der 1. Folge
Stimmung: wundert sich über nix mehr
Andy war mal richtig rührend heute und Gaby wieder sehr kühl. Herr Aließ wenn mir zur Rückkehr was Gutes kocht wird aber anders bejubelt. ;-)
Das mit dem Buch finde ich nicht so überzeugend. Warum gehen sie beide nicht zu Momo?
Das mit Lottis Termin war auch nicht stimmig, aber dass es Andy nicht aufgefallen ist, dass Gaby nicht da ist, kann ich nachvollziehen. Bei uns könnte das auch passieren, wenn die Schichten blöd fallen, sehen wir uns auch mal bis zu 36 Stunden nicht.
Lara tut mir echt leid, auch wenn ich das vor einiger Zeit kaum für möglich gehalten hätte. Klar ist sie ungezogen und nervig, aber Mobbing hat kein Mensch verdient, zumindest wenn er/sie sich anständig aufgeführt hat und sich nichts hat zuschulden kommen lassen.
Momo war immerhin ein erwachsener Mann und konnte auf Laras Gezicke anders reagieren, aber für einen Teenie ist sowas eine Katastrophe. In dem Alter ist einem ja sowieso schon Gott und die Welt und die eigene Person ständig peinlich und dann noch sowas.
Klausis Entschuldigung war stark, aber ich glaube auch, dass Nastya keine Ruhe gegeben hätte, wenn sie nicht mal eine aufs Maul gekriegt hätte. Traurig.

_________________
ICH WILL KEIN SCHEISS-FINALE!


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 29.06.2014, 20:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.11.2007, 12:19
Beiträge: 5924
Geschlecht: m
Lieblings-Rolle: Hubert RIP
Lieblings-Folge: Hilfe!, Der erste Schnee
Spoilerer: Nein
Fan seit: ich denken kann
Hamlet hat geschrieben:
- Laras (hübscher!) Hintern verhält sich wie der Lealeins; seiner Zeit voraus. Ist die Darstellerin auch etwas älter als die Rollenfigur?



Hab mal nachgeschaut. Im echten Leben wird Sie in 10 Tagen 15, in der Serie ist sie ein Jahr jünger.

Ansonsten eine ganz gute Folge. Was mich stört ist das der Klaus/Nastja Strang jetzt damit scheinbar abgehakt ist. Wieder mal typisch. Thema durch, Haken dahinter und ab zum nächsten.

Dieser Cybermobbing Geschichte geb ich auch höchstens vier Wochen.
Da hätte man sich auch ruhig ein bisschen Mühe geben können und wenigstens heute ein anderes
Bild als letzte Woche nehmen können. Als ob die bei Spacehorst zwei Wochen über das gleiche Bild sprechen würden.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 29.06.2014, 20:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.02.2011, 21:10
Beiträge: 14743
Geschlecht: Oide
Sternzeichen: Zwilling
Lieblings-Rolle: Murat, Lisa, Antonia, Adi
Lieblings-Folge: Lea sprengt Nico in die Luft
Spoilerer: Ja
Fan seit: seit der 1. Folge
Stimmung: wundert sich über nix mehr
JJ muss sich jetzt in Acht nehmen, wenn er eine neue Perle mit östeuropäischem Akzent einstellen will.
Keine Rothaarigen! :weise:

_________________
ICH WILL KEIN SCHEISS-FINALE!


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 29.06.2014, 20:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.12.2008, 16:37
Beiträge: 15665
Geschlecht: w
Sternzeichen: Skorpion
Lieblings-Rolle: Lisa, BTW
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1989
Stimmung: super
Hamlet hat geschrieben:
- Dieser Beamer nervt mich! Wie bekloppt muß man denn sein, um an eine Wand zu projizieren, an der noch ein Bild hängt und das dann auch noch abfotografieren, obwohl die Bilddatei doch im Computer gespeichert ist. Es nervt!

Das hab ich mich auch gefragt. Völlig unglaubwürdig.

_________________

"Toleranz, mein Lieber. Bist doch auch sonst immer so ein Gutmensch."
(Hajo zu Hantz)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 29.06.2014, 20:44 
Offline
POWERPOSTER
POWERPOSTER
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 12:55
Beiträge: 37688
Wohnort: 27498
Geschlecht: aber sicher doch
Lieblings-Rolle: Dr. Dressler
Lieblings-Folge: Annas Verurteilung
Spoilerer: Ja
Stimmung: alterszornig
Diavolezza hat geschrieben:
Hamlet hat geschrieben:
- Dieser Beamer nervt mich! Wie bekloppt muß man denn sein, um an eine Wand zu projizieren, an der noch ein Bild hängt und das dann auch noch abfotografieren, obwohl die Bilddatei doch im Computer gespeichert ist. Es nervt!

Das hab ich mich auch gefragt. Völlig unglaubwürdig.


Da hatte mal einer eine supidupi Regie Idee, und nun streichen sie das endlos breit.

_________________
Mein Opa war ADAC Mitglied im Opel Rekord, ich weiß Bescheid.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 29.06.2014, 20:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.02.2011, 21:10
Beiträge: 14743
Geschlecht: Oide
Sternzeichen: Zwilling
Lieblings-Rolle: Murat, Lisa, Antonia, Adi
Lieblings-Folge: Lea sprengt Nico in die Luft
Spoilerer: Ja
Fan seit: seit der 1. Folge
Stimmung: wundert sich über nix mehr
Wenn man ordentlich Liebeskummer hat, kann man viel Unsinn machen. Aber der Beamer nervt mich auch.

_________________
ICH WILL KEIN SCHEISS-FINALE!


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 29.06.2014, 20:56 
Offline

Registriert: 07.03.2008, 17:39
Beiträge: 3789
Spoilerer: Ja
beste szene - das bild (bzw die kulisse) haengt schief

zenker rueckt die kamera gerade

z effekt statt v effekt


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 29.06.2014, 21:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.11.2008, 03:43
Beiträge: 23130
Wohnort: zu Hause
Geschlecht: männlich
Sternzeichen: Steinbock
Lieblings-Rolle: Alex Behrend und BTW!
Spoilerer: Ja
Fan seit: 08.12.1985
Stimmung: heiter
Rapunzel, lass dein Achselhaar herunter! :lach.:
Böse, ja, aber auch witzig.

Was mich wundert: Verabschiedet man sich nicht eigentlich von seinem Ehepartner, wenn man 3 Tage wegfährt? Gabi beschwert sich, dass Andy nichts von ihrer Abwesenheit gemerkt hat... aber hat sie sich überhaupt verabschiedet? Damit hätte Andy kontern können... verschenkte Gelegenheit.

_________________
"Dass diese Frau in meinem Alter noch so gut aussieht..."
(Onkel Franz zu Helga über Isolde Pavarotti am 09.09.99)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 29.06.2014, 21:39 
Offline

Registriert: 17.03.2005, 19:24
Beiträge: 2311
Wohnort: 48147 Wilsberg-City
Hallo Leute!

Klein-Emma scheint sich bei Mutter Jack zu beschweren,
das Kind hat Hunger auf Müsli mit frischen Erdbeeren.
Alldieweil sucht Jack im Internet,
bei Findhund alles durch von A-Z.
Doch vom Biker sind nur olle Kamellen zu finden,
nun will sich die Verlassene auch nicht weiter schinden,
Ben hat auch seine E-Mail-Adresse eliminiert,
Jack darob ganz kirre wird!

In der Groß-WG sitzt Lara schmollend auf dem Stuhle,
sie erzählt Vater Alex: "Hab null Bock auf die Schule!"
Der entgegnet: "Ich muss auch mit Unlust ins Reisebüro,
darüber bin ich auch nicht immer froh!"

Andy pennt voll angekleidet,
auf dem Sofa, damit ja nicht das Polster leidet.
Irgendwann meldet sich sein Handy mit lauter Klingel,
Gabi ist nicht da, also ist er momentan Single.
Doch die Leitung ist unterbrochen ganz plötzlich,
das findet Brummbär Andy nicht so recht ergötzlich.
Bevor er beginnt vor Wut zu schäumen,
startet er mal mit einem Wohnungsaufräumen.
Auf seinen rechten Platz kommt jeder Gegenstand,
man nur noch ungeordnete WM-Pläne auf dem Tischchen fand.

Jack erkundigt sich beim Hasen Klaus,
wie er fand damals die Aufenthaltsort von Mila raus.
Doch er stoppt ihre Neugier abrupt,
eine Spur, die sich als Fehlalarm entpuppt.
Jack geht, da kommt Flöp, ziemlich bleich im Gesicht.
"Menno Klaus, eines verstehe ich ja nicht!
Irgendwie muss ich bald brechen,
weil du vor Nastya willst eine Entschuldigung aussprechen!"
"Doch Philipp, ich will ein Gutmensch sein,
meine Gewalt letzte Woche, das bereitet mir arge Pein!"

Jack sucht weiter nach einer Biker-Spur,
sie trifft dann Alex auf ihrer Tour:
"Kannst du mir geben alle Passagierlisten nach Afrika?"
"Nee, das praktizieren nur FBI und NSA!"
Unterdessen fragt Andy im Café Bayer nach seiner Frau,
denkt er denn, die macht einfach blau!
Doch die Kollegin ist sich voll im klaren,
"Sie ist doch für zwei Tage zu ihrer Cousine hingefahren!"

Während Klaus will die Wohnung reinigen
muss Freund Flöp ihm ehrlich bescheinigen,
etwas Bedenkzeit braucht er noch,
er kann nun Klausis Handlungsweise verstehen, doch doch...
"He Klaus, hättest du nicht Bock,
wenn wir eröffnen über Frauengewalt einen Blog?"

Jack soll nun in der Akro-Küche was essen,
Sandra tröstet: "Klar, du kannst Ben nicht vergessen!"
Auch Elena ist da zur Stelle,
und schaufelt ihr in den Suppenteller so manche Kelle.
Doch Jack hat keinen richtigen Appetit,
des Bikers Verlassen sie heftig runterzieht!

Inzwischen zurück ist Gabi Zenker,
man merkt, Andy ist wirklich nicht der große Denker.
Er rätselt herum, wo sie wohl war, kommt nicht aus den Puschen.
Gabi meint nur lakonisch: "Ich geh erst mal duschen."
Dabei hat's der Zenker so schön ausgeheckt,
mit Akribie hat er den Essenstisch gedeckt.
Irgendwie liegt wieder Streit in der Luft,
das Willkommen-Gefühl ist schon wieder verpufft.
Dann schlägt Gabi vor: "Machen wir eine Paartherapie!"
Doch der Brummbär meint nur: "Das mache ich garantiert nie!"
Gabi: "Oder wir kaufen Ratgeber, zwei der gleichen,
was wir wichtig finden, sollten wir dann unterstreichen.
Andy findet diese Idee so gar nicht schlecht,
aber das zuzugeben ist ihm auch nicht recht!

Lara hat sich in ihr Zimmer eingeschlossen,
aus ihren Augen so einige Tränen flossen.
Foto-Fakes von sich musste sie im Laptop sehen,
völlig alberne Bilder, aber man kann ihren Kummer verstehen!
Aber denken wir mal einige Monate zurück,
da erlebten wir sie als Täterin mit demselben gemeinen Trick.
Jedenfalls machen sich Alex und Iris ziemlich Sorgen,
der Stress ihrer Tochter bleibt ihnen nicht verborgen.
Iris lockt sie aus ihrem Zimmer,
Lara fällt ihr in die Arme mit großem Gewimmer.
"Ich werde von der ganzen Klasse gemobbt..."
Alex: "Ich sprech mit der Schule, damit die das stoppt!"
"Oh bitte nein, dann werd ich noch mehr ausgelacht!"
Lara aber kaum Verständnis bei ihren Eltern damit entfacht!

Klaus und Flöp sitzen im George und trinken Wasser,
die beiden Kumpel werden auch von Szene zu Szene immer blasser.
Da kommt dann endlich Schlampe Nastya hereinspaziert,
was wohl bei dieser Unterredung herauskommen wird!
"Du Klaus, ich werde weit wegzieh'n,
brauche Abstand, drum ziehe ich nach Berlin!
Ich erlöse dich auch von Gewissensqualen,
Unterhalt brauchst du mir nicht zu zahlen."
Klaus entschuldigt sich bei ihr wegen des Angriffs letzter Woche,
und damit endet mal wieder eine Gossen-Epoche.
"Wenn das Kind will mich später mal gerne sehen mag,
ich bin für das Kind dann da fast jeden Tag!"

Die Folge heute "SINN UND SINNLICHKEIT" ohne ARD,
die TV-Verantwortlichen hatten wohl einen im Tee -
war gut und spannend aufbereitet,
Augen und Ohren waren ganz geweitet.
So macht die Listra wirklich Spaß.
Ende des Gedichts - das war's...

Bis dann!

bockmouth


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 29.06.2014, 21:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.11.2007, 12:19
Beiträge: 5924
Geschlecht: m
Lieblings-Rolle: Hubert RIP
Lieblings-Folge: Hilfe!, Der erste Schnee
Spoilerer: Nein
Fan seit: ich denken kann
MünchnerBua hat geschrieben:

Was mich wundert: Verabschiedet man sich nicht eigentlich von seinem Ehepartner, wenn man 3 Tage wegfährt? Gabi beschwert sich, dass Andy nichts von ihrer Abwesenheit gemerkt hat... aber hat sie sich überhaupt verabschiedet? Damit hätte Andy kontern können... verschenkte Gelegenheit.


Wundert Andy sich nicht das Sie Abends nicht nach Hause kommt, es nichts zu essen gibt?
Er wird sich ja nicht nur in seinem Zimmer eingeschlossen haben.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 29.06.2014, 22:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.07.2010, 10:17
Beiträge: 3431
Geschlecht: w
Sternzeichen: Stier
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1985
Also ich weiß nicht.
Die Geschichten in der Lindi finde ich ja vom Prinzip her momentan ganz ok. Aber mit welchen unrealistischen Details das alles uns wieder vor den Latz geknallt wird. Das ärgert mich!

Klaus ist auf einmal wieder auf den Gutmenschenzug aufgesprungen und hat natürlich erkannt, dass es nicht so nett war, dass er Nastya fast erwürgt hat. :vogel2: Was die blöde Schl... ihm vorher angetan hat, ist auf einmal nicht mehr wichtig. Jetzt entschuldigt er sich bei ihr und erklärt sich auch noch bereit, für das Kind da zu sein, wenn es ihn irgendwann mal kennen lernen will. Hallo? Geht's noch?? :tischbeißer:

Dass Jack die Wand abfotografiert, war wirklich bescheuert. Aber wenn man Liebeskummer hat, macht man schon mal bekloppte Sachen. ;-) Ich verstehe nur nicht, wieso an dieser Wand ein Bild hing, wo die beiden doch ständig den Beamer an hatten.

Dann die Ehekrise bei Andy und Gabi. Eigentlich total aus dem Leben gegriffen. Und nett fand ich auch, wie die beiden darüber gesprochen haben, dass sie sich nicht trennen wollen. Aber warum wird das alles so überspitzt dort hin geführt? Wie unrealistisch ist das bitte, dass Andy tagelang nicht merkt, dass Gabi nicht da ist? Schlimmer noch: hat er nicht mitbekommen, wie sie ihren Koffer gepackt hat? Ein Paar redet doch auch über eine bevorstehende Reise. So penetrant weghören kann selbst Ahgehandy nicht. :banghead:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 29.06.2014, 22:25 
Offline

Registriert: 30.11.2013, 12:22
Beiträge: 1619
Lieblings-Rolle: Dr. Iris Brooks :)
Lieblings-Folge: Die, in der Momo sein Zimmer zerdeppert
Spoilerer: Nein
Fan seit: 1985
nubo hat geschrieben:
MünchnerBua hat geschrieben:

Was mich wundert: Verabschiedet man sich nicht eigentlich von seinem Ehepartner, wenn man 3 Tage wegfährt? Gabi beschwert sich, dass Andy nichts von ihrer Abwesenheit gemerkt hat... aber hat sie sich überhaupt verabschiedet? Damit hätte Andy kontern können... verschenkte Gelegenheit.


Wundert Andy sich nicht das Sie Abends nicht nach Hause kommt, es nichts zu essen gibt?
Er wird sich ja nicht nur in seinem Zimmer eingeschlossen haben.


Doch: Fußball muffeln, äh gucken.
Aber unglaubwürdig war's scho a weng, zumal man Nervgabi schon vor Augen hat "anndizenkaigeh!"

_________________
:Gungi: Konfuse sagt: Lieber arm dran als Schwanz ab. :Gungi:
(Gung zu Olaf, Folge 799 "Konfuzes Rache")


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 29.06.2014, 22:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.07.2010, 10:17
Beiträge: 3431
Geschlecht: w
Sternzeichen: Stier
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1985
Ich habe in dieser Folge keinen Sinn gesehen - nur Sinnlosigkeit.
Echt schade, wie eigentlich gute Handlungs-Ideen verschenkt werden.

Ich gucke gerade die Folgen aus dem 17. Jahr - da war noch viel Lametta! :grin:

Vielleicht sollte man von der Rückkehr von Robert lieber erst mal nichts Gutes erwarten. Das wird garantiert auch wieder so richtig vor die Wand gefahren.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 40 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste


Ähnliche Beiträge

Vorschau Folge 1487 vom 29.06.2014
Forum: ...und weiter gehts in der Lindenstraße
Autor: phantomias
Antworten: 11

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Erde, Haus, Liebe

Impressum | Datenschutz