2004-2020
Aktuelle Zeit: 24.04.2024, 10:58

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 52 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste

Schmerzgrad:
Wie ein zarter Kuss 44%  44%  [ 4 ]
Es brennt ein wenig 22%  22%  [ 2 ]
Au! 22%  22%  [ 2 ]
He, was soll das! 0%  0%  [ 0 ]
KREISCH! 11%  11%  [ 1 ]
Abstimmungen insgesamt : 9
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 21.07.2014, 09:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.02.2011, 20:10
Beiträge: 14925
Geschlecht: Oide
Sternzeichen: Zwilling
Lieblings-Rolle: Murat, Lisa, Neyla
Lieblings-Folge: Lea sprengt Nico in die Luft
Spoilerer: Ja
Fan seit: seit der 1. Folge
Stimmung: wundert sich über nix mehr
Icehouse hat geschrieben:
Hamster hat geschrieben:
Ich fand Enzo auch ziemlich daneben. Was denkt der sich? Er kann ja nicht mit allen seinen Exen ein ach so gutes Verhältnis wie mit Schnarchi Nina behalten. Man stellt sich nur mal vor, die Mädels hätten alle einen Wohnungsschlüssel! :shock: Da kann er sich ja gleich eine Drehtür als Wohnungstür einbauen lassen. :waaaahhh:

Sein ständig theatralisches Gesicht, diesmal bei "Können wir nicht normal miteinander reden?", dazu die hochgehobenen Arme als hätte er die Unschuld gepachtet - aaaaargh! Der Typ ist so selbstgefällig geworden!


Schön umschrieben, Hamster =D>


Ja, das stimmt. Was erwartet er von der Mistkröte? So ein junges Mädchen muss ja denken, dass er einfach nur ein paar Wochen Spaß mit ihr haben wollte.
Wenn man schon in die missliche Lage kommt, mit jemandem Schluss machen zu müssen, sollte man denjenigen wenigstens danach respektvoll in Ruhe lassen.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 21.07.2014, 09:04 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 21.07.2014, 12:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.03.2009, 22:40
Beiträge: 403
Geschlecht: weiblich
Lieblings-Rolle: Iffi
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1985
Stimmung: heiter bis wolkig
Mistkröte hin oder her, Sandra ist auch ganz schön unsensibel wie sie Chantal beim Stühle aufstellen anblafft.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 21.07.2014, 13:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.07.2010, 09:17
Beiträge: 3513
Geschlecht: w
Sternzeichen: Stier
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1985
SirGuinness hat geschrieben:
... ja, es ist schon in den meisten Fällen ein Spiel, das da betrieben wird. Der Punkt ist doch der, dass Sie Ihn in manchen Situationen nur zu gerne bezüglich ihrer Reaktionen im Unklaren lässt. Er ist dann komplett verunsichert. Es folgt der Wunsch nach Aussprache, Erklärungsversuche, Rechtfertigungen und vor allem Entschuldigungen. (Ich habe von Ihr im umgekehrten Fall noch nie solche Reaktionen erlebt!)


Entschuldigung, wenn ich jetzt rumschiller, lieber Sör! ;-)
Aber welche Reaktion seitens Chantal wäre denn in Ordnung gewesen?
Oder generell gefragt: wie sollen Frauen reagieren, wenn sie abserviert werden, damit der Mann nicht im Unklaren bleibt? (Unklar über was eigentlich?)
Wenn die Frau wutentbrannt abhaut und später jedes weitere Gespräch verweigert, ist es nicht in Ordnung.
Aber wärd ihr Männer nicht auch total verwirrt, wenn eine Frau nach dem Schlussmachen jubelnd den Ort des Geschehens verlässt? :grin: ;-)

Aber wie auch immer, so oder so ist es für beide eine Sch... Situation. :krank:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 21.07.2014, 13:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.02.2011, 20:10
Beiträge: 14925
Geschlecht: Oide
Sternzeichen: Zwilling
Lieblings-Rolle: Murat, Lisa, Neyla
Lieblings-Folge: Lea sprengt Nico in die Luft
Spoilerer: Ja
Fan seit: seit der 1. Folge
Stimmung: wundert sich über nix mehr
damigo hat geschrieben:
Mistkröte hin oder her, Sandra ist auch ganz schön unsensibel wie sie Chantal beim Stühle aufstellen anblafft.


Allerdings. Ich kann Chantal sehr gut verstehen, dass sie hasserfüllt reagiert. Sandra sieht, das Mädchen sitzt da und starrt traurig vor sich hin und dann macht sie sie auch noch blöd an, statt dass sie für sie da ist und sie mal in den Arm nimmt. Sandra ist als Mutter eine absolute Versagerin.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 21.07.2014, 13:38 
Offline
POWERPOSTER
POWERPOSTER
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 11:55
Beiträge: 39210
Wohnort: 27498
Geschlecht: aber sicher doch
Lieblings-Rolle: Dr. Dressler
Lieblings-Folge: Annas Verurteilung
Spoilerer: Ja
Stimmung: alterszornig
Diese Werkstatt ist doch der letzte Krampf! Ein Chef und zwei Jungweiber, die ständig zicken, durchhängen und wg persönlicher Sperenzchen fehlen. Und der Chef fegt dann die Werkstatt weil keines der Weiber mehr da ist. Ne is klar, ne...

_________________
Barista, Barista Antifascista!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 21.07.2014, 13:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.10.2010, 16:41
Beiträge: 3378
Wohnort: North Cothelstone Hall
Geschlecht: mmmmmhhhh
Sternzeichen: JungfrauMän
Skype: sirguinness (mit Voranmeldung)
Lieblings-Rolle: Adi sein Komödien-Stadel
Lieblings-Folge: alle, ausser 2
Spoilerer: Ja
Stimmung: Rentnergruss: "Koi Zeit"
Hamster hat geschrieben:
Entschuldigung, wenn ich jetzt rumschiller, lieber Sör! ;-)
Aber welche Reaktion seitens Chantal wäre denn in Ordnung gewesen?
Oder generell gefragt: wie sollen Frauen reagieren, wenn sie abserviert werden, damit der Mann nicht im Unklaren bleibt? (Unklar über was eigentlich?)
Wenn die Frau wutentbrannt abhaut und später jedes weitere Gespräch verweigert, ist es nicht in Ordnung.
Aber wärd ihr Männer nicht auch total verwirrt, wenn eine Frau nach dem Schlussmachen jubelnd den Ort des Geschehens verlässt? :grin: ;-)

Aber wie auch immer, so oder so ist es für beide eine Sch... Situation. :krank:

... mir ging es auch nur darum, dass ich es Scheisse finde, dass Enzo der Mistkröte nach seiner Ansage, dass er die Beziehung beendet hat, noch meint, ihr nachlaufen und sich weiter erklären zu müssen.
Und dass das ein typisch männliches Verhaltensschema ist, das ER sich abgewöhnen sollte. Und alles andere, was da noch so mit reinspielt, lass ich mal aussen vor. Das ist eh zu komplex, um das schriftlich abzuhandeln ...
Die generellen Unterschiede zwischen IHM und IHR sind einfach zu gross ...
Was aber die Tatsache nicht infrage stellt, dass du nach wie vor meine Lieblingshamsterin bist ...

_________________
"Some Lachers a Day keep Kummers and Sorgens away"
© by SirGuinness

Irene Fischer: "In Fan-Kreisen nennen sie mich Fliederschubse" © by SirGuinness

Zu allem, was ich hier schreibe, gibt es grundsätzlich immer Ausnahmen ...


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 21.07.2014, 14:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.07.2010, 09:17
Beiträge: 3513
Geschlecht: w
Sternzeichen: Stier
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1985
Ich wollte auch keine Erbsen zählen. :Ballon:
Diskutieren macht nur manchmal so einen Heidenspaß :grin: und außerdem bist du auch mein Lieblings-Sör :knuddel:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 21.07.2014, 14:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.10.2010, 16:41
Beiträge: 3378
Wohnort: North Cothelstone Hall
Geschlecht: mmmmmhhhh
Sternzeichen: JungfrauMän
Skype: sirguinness (mit Voranmeldung)
Lieblings-Rolle: Adi sein Komödien-Stadel
Lieblings-Folge: alle, ausser 2
Spoilerer: Ja
Stimmung: Rentnergruss: "Koi Zeit"
:knuddel:
(wenn das schriftliche Diskutieren nur nicht immer so mühsam wäre ...!)

_________________
"Some Lachers a Day keep Kummers and Sorgens away"
© by SirGuinness

Irene Fischer: "In Fan-Kreisen nennen sie mich Fliederschubse" © by SirGuinness

Zu allem, was ich hier schreibe, gibt es grundsätzlich immer Ausnahmen ...


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 21.07.2014, 14:32 
Offline

Registriert: 30.11.2013, 11:22
Beiträge: 1750
Lieblings-Rolle: Dr. Iris Brooks :)
Lieblings-Folge: Die, in der Momo sein Zimmer zerdeppert
Spoilerer: Nein
Fan seit: 1985
Hamster hat geschrieben:
Wie Momo mit der Klasse umgegangen ist, fand ich auch super!
Nur gewundert hat mich seine Körperhaltung: als Psychologe sollte er wissen, dass er mit verschränkten Armen Ablehnung und den Wunsch nach Distanz vermittelt. Das passte irgendwie nicht zu der Situation, in der er ja die Schüler "erreichen" wollte. ;-)
So, das wäre das einzige, was ich heute zu beanstanden hätte. :lach.:


Yeah! Das mit der Körperhaltung fiel mir auch gleich auf. Aber ich dachte: wer weiß, vielleicht neueste Erkenntnisse...

_________________
:Gungi: Konfuse sagt: Lieber arm dran als Schwanz ab. :Gungi:
(Gung zu Olaf, Folge 799 "Konfuzes Rache")


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 21.07.2014, 14:41 
Offline

Registriert: 30.11.2013, 11:22
Beiträge: 1750
Lieblings-Rolle: Dr. Iris Brooks :)
Lieblings-Folge: Die, in der Momo sein Zimmer zerdeppert
Spoilerer: Nein
Fan seit: 1985
Zum Thema "Enzo-Chantalle hinterherrennen": vielleicht ist es auch einfach zu frisch für eine Diskussion? Und vielleicht sind sowohl Wattebausch-Enzo als auch Poker-Chantalle zu unreif für überhaupt eine Diskussion zum Thema? Oder Chantalle hat einfach nur ihr Poker-Face nicht schnell genug ausgekriegt und musste so schauen. Tägliches Training und so.

_________________
:Gungi: Konfuse sagt: Lieber arm dran als Schwanz ab. :Gungi:
(Gung zu Olaf, Folge 799 "Konfuzes Rache")


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 21.07.2014, 16:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.06.2010, 14:51
Beiträge: 2573
Sternzeichen: Stier
Lieblings-Rolle: Berta, Onkel Fr., Cinderella
Lieblings-Folge: Claudia in Borna
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1988, 1992
Hamster hat geschrieben:
Ich fand Enzo auch ziemlich daneben. Was denkt der sich? Er kann ja nicht mit allen seinen Exen ein ach so gutes Verhältnis wie mit Schnarchi Nina behalten. Man stellt sich nur mal vor, die Mädels hätten alle einen Wohnungsschlüssel! :shock: Da kann er sich ja gleich eine Drehtür als Wohnungstür einbauen lassen. :waaaahhh:

Sein ständig theatralisches Gesicht, diesmal bei "Können wir nicht normal miteinander reden?", dazu die hochgehobenen Arme als hätte er die Unschuld gepachtet - aaaaargh! Der Typ ist so selbstgefällig geworden!



Schnarchi :lach: :lach:
Drehtür :lach: :lach: :lach:

du bist ja heute gut drauf :laughing: - ansonsten wie so oft: Zustimmung zu deinen Beiträgen, seh ich ganz genauso. Nur Jacks "mords" finde ich ätzend :geek: .

_________________
"Mein aaaaaaaaarmes Puttchen"
"Den jungen Sperling könnte man mir nackt um den Bauch binden, ohne jegliche Reaktion meinerseits"
(Onkel Franz zu Helga in Folge 630)

"Der Papa musste sogar einen Waldspaziergang machen, so sehr hat er sich aufgeregt!"
(Helga zu Marion in Folge 3)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 21.07.2014, 16:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.09.2010, 12:46
Beiträge: 1564
Wohnort: Bayern
Geschlecht: weiblich
Sternzeichen: Jungfrau
Lieblings-Rolle: Andy, Jack, Erich, Zorro
Spoilerer: Ja
Fan seit: ...ich denken kann
Stimmung: super ;-)
Chantalle fand ich richtig klasse böse. HERRLICH :yes: Ihre Wut richtet sich gegen Sandra, weil sie drogenbedingt abgestürzt ist und Chantalle keine richtige Familie hatte. Ich fände es mehr als schade, wenn sie jetzt aussteigen würde. Sie läuft gerade so schön zur Hochform auf :fies:

Jack hatte Recht als sie sagte, Enzo soll sie einfach nur in Ruhe lassen. Was glaubt er denn, was er zu hören bekommt auf die Frage, wie es ihr geht?! Dass es ihr blendend geht und sie sich freut ihn zu sehen?! :auweia: Nach EINER Woche?? :auweia: :auweia:

Alex tut mir Leid. Unerfüllte Liebe zu Iris und Trauer wegen Josi :schüppe: Weiß man eigentlich, ob Iris und Alex damals zusammen waren?

Fiel euch auf, dass Iris ihren Wohnzimmerschrank direkt vor der Türe stehen hat?

_________________
:ohhhm:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 21.07.2014, 20:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.03.2009, 22:40
Beiträge: 403
Geschlecht: weiblich
Lieblings-Rolle: Iffi
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1985
Stimmung: heiter bis wolkig
Aließ hat geschrieben:
damigo hat geschrieben:
Mistkröte hin oder her, Sandra ist auch ganz schön unsensibel wie sie Chantal beim Stühle aufstellen anblafft.


Allerdings. Ich kann Chantal sehr gut verstehen, dass sie hasserfüllt reagiert. Sandra sieht, das Mädchen sitzt da und starrt traurig vor sich hin und dann macht sie sie auch noch blöd an, statt dass sie für sie da ist und sie mal in den Arm nimmt. Sandra ist als Mutter eine absolute Versagerin.


Ob die "andere Sandra" auch so reagiert hätte? Die war vom Typ her irgendwie ein anderer Mensch.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 21.07.2014, 21:30 
Offline
POWERPOSTER
POWERPOSTER
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 11:55
Beiträge: 39210
Wohnort: 27498
Geschlecht: aber sicher doch
Lieblings-Rolle: Dr. Dressler
Lieblings-Folge: Annas Verurteilung
Spoilerer: Ja
Stimmung: alterszornig
damigo hat geschrieben:

Ob die "andere Sandra" auch so reagiert hätte? Die war vom Typ her irgendwie ein anderer Mensch.


Vom Typ her hätte die wohl zugeschlagen als die 2000,-- genannt wurden. Backpfeife.

_________________
Barista, Barista Antifascista!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 21.07.2014, 21:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.07.2010, 09:17
Beiträge: 3513
Geschlecht: w
Sternzeichen: Stier
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1985
Brown_Eyed_Girl hat geschrieben:
Weiß man eigentlich, ob Iris und Alex damals zusammen waren?

Ja, davon war mal die Rede, als Josi anfangs so eifersüchtig auf Iris war. Die beiden hatten im Beisein Josis von alten Zeiten erzählt und was sie so alles erlebt haben.
Wenn Josi jetzt wüsste, dass Alex sich nun tatsächlich wieder in seine Ex verliebt hat, dann würde sie sich wohl im Grabe umdrehen. :shock:

Brown_Eyed_Girl hat geschrieben:
Fiel euch auf, dass Iris ihren Wohnzimmerschrank direkt vor der Türe stehen hat?

:grin: Nee, echt jetzt? Das ist mir nicht aufgefallen. Ist das ein Logikfehler oder richtet Iris sich einfach ein wenig unkonventionell ein? :hmm: :grin:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 21.07.2014, 21:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.07.2010, 09:17
Beiträge: 3513
Geschlecht: w
Sternzeichen: Stier
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1985
Hamlet hat geschrieben:
damigo hat geschrieben:

Ob die "andere Sandra" auch so reagiert hätte? Die war vom Typ her irgendwie ein anderer Mensch.


Vom Typ her hätte die wohl zugeschlagen als die 2000,-- genannt wurden. Backpfeife.


Dann guck mal die Vorschau. ;-)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 21.07.2014, 21:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.07.2010, 09:17
Beiträge: 3513
Geschlecht: w
Sternzeichen: Stier
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1985
Elisabeth11 hat geschrieben:
Nur Jacks "mords" finde ich ätzend :geek: .


Ich fand das "mords" damals auch total schlimm bei ihr. Mords hier, mords da :sleepy3:

Naja, eigentlich finde ich es jetzt nur schön, dass die Autoren solche kleinen Marotten nicht vergessen haben. :yes:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 21.07.2014, 22:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.02.2011, 20:10
Beiträge: 14925
Geschlecht: Oide
Sternzeichen: Zwilling
Lieblings-Rolle: Murat, Lisa, Neyla
Lieblings-Folge: Lea sprengt Nico in die Luft
Spoilerer: Ja
Fan seit: seit der 1. Folge
Stimmung: wundert sich über nix mehr
Hamlet hat geschrieben:
damigo hat geschrieben:

Ob die "andere Sandra" auch so reagiert hätte? Die war vom Typ her irgendwie ein anderer Mensch.


Vom Typ her hätte die wohl zugeschlagen als die 2000,-- genannt wurden. Backpfeife.


Die Frage habe ich mir auch schon gestellt. Die "alte" Sandra verkörperte für mich die Prollbarbie mit großem Herzen und die hätte sich mit ihrer Tochter sicher anders beschäftigt und mehr Wärme rübergebracht, glaube ich.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 21.07.2014, 22:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.03.2009, 22:40
Beiträge: 403
Geschlecht: weiblich
Lieblings-Rolle: Iffi
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1985
Stimmung: heiter bis wolkig
Aließ hat geschrieben:
Hamlet hat geschrieben:
damigo hat geschrieben:

Ob die "andere Sandra" auch so reagiert hätte? Die war vom Typ her irgendwie ein anderer Mensch.


Vom Typ her hätte die wohl zugeschlagen als die 2000,-- genannt wurden. Backpfeife.


Die Frage habe ich mir auch schon gestellt. Die "alte" Sandra verkörperte für mich die Prollbarbie mit großem Herzen und die hätte sich mit ihrer Tochter sicher anders beschäftigt und mehr Wärme rübergebracht, glaube ich.


Wobei die Schauspielerinnen ihre Rolle ja nicht irgendwie frei interpretieren, sondern nach Drehbuch arbeiten, trotzdem finde ich auch, dass die Chemie zwischen Chantal und der "alten Sandra" besser gepasst hätte. Naja, müßig darüber zu diskutieren ;-)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 21.07.2014, 22:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.02.2011, 20:10
Beiträge: 14925
Geschlecht: Oide
Sternzeichen: Zwilling
Lieblings-Rolle: Murat, Lisa, Neyla
Lieblings-Folge: Lea sprengt Nico in die Luft
Spoilerer: Ja
Fan seit: seit der 1. Folge
Stimmung: wundert sich über nix mehr
damigo hat geschrieben:
Naja, müßig darüber zu diskutieren ;-)


Wenn man es genau nimmt, ist es überhaupt müßig, über eine Fernsehserie mit ausgedachten Figuren und Handlungssträngen zu diskutieren. Aber wenns doch so schee macht... :Ballon:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 52 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 8 Gäste


Ähnliche Beiträge

Folge 1104: "Hörst du nicht die Glocken?"
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: Messi
Antworten: 368
Folge1465: "Die Grippe"
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: MünchnerBua
Antworten: 82
Folge 1066: "Marion und Alex"
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: Messi
Antworten: 187
Folge 1197: "Alles auf null"
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: GastX
Antworten: 190
Folge 1130: "Geschwister"
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: Northstar
Antworten: 203

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Haus, Liebe, NES, USA

Impressum | Datenschutz