2004-2020
Aktuelle Zeit: 20.04.2024, 11:33

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 78 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4

Und
Ein guter Schluss 50%  50%  [ 7 ]
Hauptsache Schluss 29%  29%  [ 4 ]
Es wollte einfach nicht enden... 21%  21%  [ 3 ]
Abstimmungen insgesamt : 14
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1492 - Schlussmacherin
BeitragVerfasst: 05.08.2014, 13:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.09.2009, 12:42
Beiträge: 556
Wohnort: Europa
Geschlecht: weiblich
Sternzeichen: Wassermann
Lieblings-Rolle: derzeit Jack
Spoilerer: Ja
Stimmung: dauermüde
Danke dir. :love1:

_________________

"August, wer sind all die Leute?

"Tu so, als würdest Du sie kennen!".


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 05.08.2014, 13:36 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1492 - Schlussmacherin
BeitragVerfasst: 05.08.2014, 17:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.02.2011, 20:10
Beiträge: 14925
Geschlecht: Oide
Sternzeichen: Zwilling
Lieblings-Rolle: Murat, Lisa, Neyla
Lieblings-Folge: Lea sprengt Nico in die Luft
Spoilerer: Ja
Fan seit: seit der 1. Folge
Stimmung: wundert sich über nix mehr
Nicht dafür, gerne geschehen. :love1:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1492 - Schlussmacherin
BeitragVerfasst: 05.08.2014, 18:08 
Offline

Registriert: 30.11.2013, 11:22
Beiträge: 1750
Lieblings-Rolle: Dr. Iris Brooks :)
Lieblings-Folge: Die, in der Momo sein Zimmer zerdeppert
Spoilerer: Nein
Fan seit: 1985
Aließ hat geschrieben:
Schmerzen laufen unabhängig von Demenz, die hat man oder eben nicht, wenn man alt ist, z.B. durch Arthrose.


Meine Beobachtung bei Alzheimer-bzw.-Demenz-Patienten war halt immer, dass sie den ganzen Tag verwirrt herumliefen. Da würde ich am Ende des Tages halt das Gefühl haben, oh man, was für ein Scheisstag (wie nach einem total blödsinnigen Traum) und hätte Kopfschmerz. Aber ich bin weder Arzt noch Pflegekraft.

_________________
:Gungi: Konfuse sagt: Lieber arm dran als Schwanz ab. :Gungi:
(Gung zu Olaf, Folge 799 "Konfuzes Rache")


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1492 - Schlussmacherin
BeitragVerfasst: 05.08.2014, 19:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.02.2011, 20:10
Beiträge: 14925
Geschlecht: Oide
Sternzeichen: Zwilling
Lieblings-Rolle: Murat, Lisa, Neyla
Lieblings-Folge: Lea sprengt Nico in die Luft
Spoilerer: Ja
Fan seit: seit der 1. Folge
Stimmung: wundert sich über nix mehr
goyangi hat geschrieben:
Aließ hat geschrieben:
Schmerzen laufen unabhängig von Demenz, die hat man oder eben nicht, wenn man alt ist, z.B. durch Arthrose.


Meine Beobachtung bei Alzheimer-bzw.-Demenz-Patienten war halt immer, dass sie den ganzen Tag verwirrt herumliefen. Da würde ich am Ende des Tages halt das Gefühl haben, oh man, was für ein Scheisstag (wie nach einem total blödsinnigen Traum) und hätte Kopfschmerz. Aber ich bin weder Arzt noch Pflegekraft.


Das kann natürlich sein, aber die Demenz an sich macht keine Schmerzen, so viel ich weiß.
Die Ruhelosigkeit ist tatsächlich ein sehr häufiges Symptom, oft sogar noch eine Tag-/Nachtumkehr, so dass der Schlafrhythmus total durcheinander ist.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1492 - Schlussmacherin
BeitragVerfasst: 05.08.2014, 19:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.12.2008, 15:37
Beiträge: 15785
Geschlecht: w
Sternzeichen: Skorpion
Lieblings-Rolle: Lisa, BTW
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1989
Stimmung: super
MünchnerBua hat geschrieben:
Tommy hat geschrieben:
MünchnerBua hat geschrieben:
Flip sagte, bei dem Wetter sei es angenehm, wenn kalte Kissen in der Wohnung liegen.... Er wollte sie also nicht mit ins Bett nehmen.


@Buarle, hat der gesagt:" ..in der Wohnung liegen?" Ich meinte, er sagte was von besser einschlafen können...trotzdem war's eklig.

Es kann sein, dass es im Videotext (wie so oft) falsch wiedergegeben wurde... aber dort stand "in der Wohnung liegen".

Flip hat sehr undeutlich gesprochen. Ich habe akustisch nicht alles verstanden, was er gesagt hat. Aber wenn der Videotext stimmen sollte... Was soll denn das für einen Sinn machen, gekühlte Kissen in die Wohnung zu legen? :auweia:

Tommy hat geschrieben:
Ich war so entsetzt, als ich sah, dass der mit den Kissen auf den Kühlschrank zusteuert, dass meine Ohren umgeklappt wurden..und. der hatte doch de Plastikbüchse mit Äppeln..dier umräumte.. hat er die oben ins Gefrierfach geschmissen? Apropos Ohren... Flip hat außergewöhnlich Komik--Astro-Ohren..wie heißt der Kleine aus Herr der Ringe oder aus einem der anderen SciFi-Filme...?

Ich hab mich auch gefragt, was er mit den Lebensmitteln gemacht hat. Die verderben doch in der Hitze. :auweia:

_________________

"Toleranz, mein Lieber. Bist doch auch sonst immer so ein Gutmensch."
(Hajo zu Hantz)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1492 - Schlussmacherin
BeitragVerfasst: 06.08.2014, 01:35 
Offline

Registriert: 26.07.2009, 23:38
Beiträge: 1154
Tommy hat geschrieben:
Ich habe noch NIE gehört, dass ein Liebhaber seine Familie in die Tonne kloppt wegen einer Geliebten.. und SOOOO umwerfend ist Sarah nicht, sorry...
Ah, danke, endlich mal kein "Sarah ist so wunderschön", "Ja, sie ist wirklich sehr sehr hübsch geworden." usw. etc. pp. Ich dachte schon, ich sei deppert. :lol:


Flip sagte übrigens wirklich wortwörtlich, dass er die Kissen unmittelbar vorm Schlafengehen ins Bett legen wollte, um mit der angenehmen Kühle besser einschlafen zu können. :Tach:


Zuletzt geändert von Turrican4D am 07.08.2014, 01:26, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1492 - Schlussmacherin
BeitragVerfasst: 06.08.2014, 05:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.11.2008, 02:43
Beiträge: 23166
Wohnort: zu Hause
Geschlecht: männlich
Sternzeichen: Steinbock
Lieblings-Rolle: Alex Behrend und BTW!
Spoilerer: Ja
Fan seit: 08.12.1985
Stimmung: heiter
Dann war der UT falsch, passiert ja öfter... Vieles muss man sich leider aus dem Sinnzusammenhang selbst zusammenreimen, weil oft nur Quatsch da steht..
Die arbeiten mit automatischer Spracherkennung... und offenbar ist die genauso taub wie ich...

_________________
"Dass diese Frau in meinem Alter noch so gut aussieht..."
(Onkel Franz zu Helga über Isolde Pavarotti am 09.09.99)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1492 - Schlussmacherin
BeitragVerfasst: 06.08.2014, 06:36 
Offline

Registriert: 30.11.2013, 11:22
Beiträge: 1750
Lieblings-Rolle: Dr. Iris Brooks :)
Lieblings-Folge: Die, in der Momo sein Zimmer zerdeppert
Spoilerer: Nein
Fan seit: 1985
Aließ hat geschrieben:
goyangi hat geschrieben:
Aließ hat geschrieben:
Schmerzen laufen unabhängig von Demenz, die hat man oder eben nicht, wenn man alt ist, z.B. durch Arthrose.


Meine Beobachtung bei Alzheimer-bzw.-Demenz-Patienten war halt immer, dass sie den ganzen Tag verwirrt herumliefen. Da würde ich am Ende des Tages halt das Gefühl haben, oh man, was für ein Scheisstag (wie nach einem total blödsinnigen Traum) und hätte Kopfschmerz. Aber ich bin weder Arzt noch Pflegekraft.


Das kann natürlich sein, aber die Demenz an sich macht keine Schmerzen, so viel ich weiß.
Die Ruhelosigkeit ist tatsächlich ein sehr häufiges Symptom, oft sogar noch eine Tag-/Nachtumkehr, so dass der Schlafrhythmus total durcheinander ist.


Oh man, tolle Aussichten ;) :zz: :zz:

_________________
:Gungi: Konfuse sagt: Lieber arm dran als Schwanz ab. :Gungi:
(Gung zu Olaf, Folge 799 "Konfuzes Rache")


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1492 - Schlussmacherin
BeitragVerfasst: 06.08.2014, 07:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.09.2009, 12:42
Beiträge: 556
Wohnort: Europa
Geschlecht: weiblich
Sternzeichen: Wassermann
Lieblings-Rolle: derzeit Jack
Spoilerer: Ja
Stimmung: dauermüde
Ich erzähl mal was von meinen persönlichen Erfahrungen mit der Krankheit Alzheimer...
Meine Oma wurde 75 J. Die letzten 10 Jahre wurde sie von Alzheimer begleitet.
Ihr erwachsener Sohn betreute sie bei sich zu Hause über einge Jahre. Klar, dass sie auch mal spazieren ging und orientierungslos war.

Dann ging es nicht mehr, sie musste in ein Seniorenheim. Das, was fast jedes Kind für seine Oma NICHT will...
Wir wechselten uns ab, in der Urlaubszeit holte ich meine Omi zu mir, damit ihr Sohn Urlaub machen konnnte.

Schmerzen hatte sie keine, so weit das beurteilbar war. Nur immer kalte Hände. Und so ließ ich sie das kleine Geschirr spülen, das mochte sie. Wir kochten zusammen Marmelade oder Obst ein, die gewohnten Handgriffe aus früherer Zeit mochte sie. Sie wollte sich immer nützlich machen. Da ich bei ihr als Kind aufwuchs, kannte ich ihre "Rituale". Nach dem Frühstück wurde Zeitung gelesen. Sie begann IMMER von hinten in der Zeitung, mit den Todesanzeigen.
Alzheimer machte z.B. auch, dass das Kurzzeitgedächtnis weg war, ich hätte sie also den ganzen Tag ein und die selbe Zeitung vorlesen lassen können oder aller 2h zu ihr sagen können: Lass uns Frühstücken.
Die Einschätzung von Zeit und Raum war zunehmends völlig weg, ABER: Das Langzeitgedächtnis bzw. ein teil davon war bis zu ihrem Lebensende da. Und so ließ ich mir die Geschichten von früher aus IHRER Kindheit mmer wieder gern erzählen. Als sie zum Schluss bettlägerig war und im Heim bleiben musste, sagen wir mit ihr. "Alle Vögel sind schon da". Und sie sang am lautesten von uns Allen.
In einem Gespräch mit einem Arzt sagte dieser damals zu mir: Sie dürfen Alzheimer nicht nur immer aus Ihrer Sicht sehen. Sie hat auch etwas Positives: Nichts Schlimmes kann ihre Oma mehr erreichen, sie lebt hinter einer Wand.
Es war gerade die Wende-Zeit, Umbruch täglich, dem viele Menschen nicht mehr schritt- und standhalten konnten. Auch das erreichte sie nicht mehr. Es war ihr wurscht.

Aber die Sinne funktionieren alle noch. Körpernähe, Streicheln, Drücken, Musik, leckere Dinge schmecken..nutzen sie das. konzentrieren Sie sich darauf, auch auf die alten Geschichten und die Todesanzeigen vorlesen lassen. In den Wochen vor ihrem Tod musste ich eine schwwere Entscheidung treffen. Ich besuchte meine Oma wie so oft. Sie schlief nur noch.. Ich setzte mich an ihr Bett und sah ihr beim Atmen zu und streichelte ihre Hand. Irgendwann in den zwei Stunden schlug sie für einige Sekunden ihre Augen auf, sah mich an und lächelte...dann schlief sie weiter..
In dem Moment hatte ich das Gefühl, mit dem Lächeln Tausende von Antworten zu erhalten und eine Welle von Kraft und Energie von ihr zu erhalten...
Sorry für den sentimentalen Anflug...
Klingt sicher doof, aber das half mir, leichter damit umzugehen.

_________________

"August, wer sind all die Leute?

"Tu so, als würdest Du sie kennen!".


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1492 - Schlussmacherin
BeitragVerfasst: 06.08.2014, 07:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.02.2011, 20:10
Beiträge: 14925
Geschlecht: Oide
Sternzeichen: Zwilling
Lieblings-Rolle: Murat, Lisa, Neyla
Lieblings-Folge: Lea sprengt Nico in die Luft
Spoilerer: Ja
Fan seit: seit der 1. Folge
Stimmung: wundert sich über nix mehr
Vielen Dank für den offenen Bericht, Tommy. :love1:
Ich habe immer gerne mit den Dementen gearbeitet, wir hatten neben der Mühe auch viel Spaß und ich höre mir heute noch gerne die alten Geschichten von früher an. Von Zeitzeugen etwas erzählt bekommen ist wesentlich spannender als etwas aus dem Buch zu lesen.
Deine Oma hat es bis zum Schluss schön gehabt und fühlte sich angenommen und geliebt, da bin ich mir sicher.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1492 - Schlussmacherin
BeitragVerfasst: 06.08.2014, 08:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.06.2010, 14:51
Beiträge: 2573
Sternzeichen: Stier
Lieblings-Rolle: Berta, Onkel Fr., Cinderella
Lieblings-Folge: Claudia in Borna
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1988, 1992
Turrican4D hat geschrieben:
Tommy hat geschrieben:
Flip sagte übrigens wirklich wortwörtlich, dass er die Kissen unmittelbar vorm Schlafengehen ins Bett legen wollte, um mit der angenehmen Kühle besser einschlafen zu können. :Tach:
[/quote]


Ich finde Sarah auch hübschER als früher, aber prinzipiell nicht gerade attraktiv. Die Haarfarbe lässt sie nicht mehr so altbacken wirken. Aber auf der off wird ja Andreas teilweise relativ böse beschimpft wegen seiner Optik. ICH hab einmal geschrieben dass sie im Vergleich zu Andreas jetzt auch nicht unbedingt attraktiver ist oder so ähnlich. Und DAS wurde nicht veröffentlicht und bei Andreas werden "igitt ist der ekelig" etc. veröffentlicht. Das finde ich eine Frechheit, denn meine Kritik an Sarah war nicht annähernd so beleidigend wie die an Andreas.

Dass Jack und Ben in echt zusammen sind (hab ich in einem Beitrag auf der off geschrieben) haben sie auch nicht veröffentlicht - also stimmt es mit Sicherheit. Bei "Spacehorst" kann man es deutlich sehen. Aber damit habe ich auch nicht gerechnet, gabs das schonmal bei der Listra dass zwei Darsteller zusammen kamen?

_________________
"Mein aaaaaaaaarmes Puttchen"
"Den jungen Sperling könnte man mir nackt um den Bauch binden, ohne jegliche Reaktion meinerseits"
(Onkel Franz zu Helga in Folge 630)

"Der Papa musste sogar einen Waldspaziergang machen, so sehr hat er sich aufgeregt!"
(Helga zu Marion in Folge 3)


Zuletzt geändert von Elisabeth11 am 06.08.2014, 09:08, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1492 - Schlussmacherin
BeitragVerfasst: 06.08.2014, 08:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.02.2011, 20:10
Beiträge: 14925
Geschlecht: Oide
Sternzeichen: Zwilling
Lieblings-Rolle: Murat, Lisa, Neyla
Lieblings-Folge: Lea sprengt Nico in die Luft
Spoilerer: Ja
Fan seit: seit der 1. Folge
Stimmung: wundert sich über nix mehr
Turrican und Elisabeth, könntet ihr bitte das Zitat berichtigen? Dass Sarah nicht so attraktiv ist, hab ich nicht geschrieben und da damit in gewisser Weise auf das Aussehen der Schauspielerin angespielt wird, möchte ich damit nicht in Verbindung gebracht werden. Danke. :danke:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1492 - Schlussmacherin
BeitragVerfasst: 06.08.2014, 08:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.09.2009, 12:42
Beiträge: 556
Wohnort: Europa
Geschlecht: weiblich
Sternzeichen: Wassermann
Lieblings-Rolle: derzeit Jack
Spoilerer: Ja
Stimmung: dauermüde
Als meine Oma noch laufen konnte und Kommunizierte, gabs mal eine Situation im Seniorenheim..

Im Zimmer lagen 3!!! Frauen. Meine Oma hatte zu Mittag gessen, wir wollten sie zu einem Ausflug abholen..

Ich putz mir nur schnell die Zähne, sagts und marschiert zum Waschbecken:
Die Dame aus dem Bett am Fenster folgt der Aktion und ruft: "Grete, DAS is nicht Deine Zahnbürschte!"
Meine Oma:" Das ist doch egal, die sind doch alle gleich, die Bürschten".
Ich war wirklich sprachlos.

@Aließ, die Geschichten aus und nach dem 2. WK ließen wir uns immer wieder erzählen..bei uns waren die Amis und vorher die Russen..
Wenn man sich mal vorstellt, über was sich Leute heute aufregen:
Damals, meine Oma, eine Frau mit 21. das 3. Kind war unterwegs. Und dann kommt die Nachricht, der Mann ist in Polen für den Führer gefallen...

_________________

"August, wer sind all die Leute?

"Tu so, als würdest Du sie kennen!".


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1492 - Schlussmacherin
BeitragVerfasst: 06.08.2014, 09:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.09.2010, 12:46
Beiträge: 1564
Wohnort: Bayern
Geschlecht: weiblich
Sternzeichen: Jungfrau
Lieblings-Rolle: Andy, Jack, Erich, Zorro
Spoilerer: Ja
Fan seit: ...ich denken kann
Stimmung: super ;-)
Elisabeth11 hat geschrieben:
Dass Jack und Ben in echt zusammen sind (hab ich in einem Beitrag auf der off geschrieben) haben sie auch nicht veröffentlicht - also stimmt es mit Sicherheit. Bei "Spacehorst" kann man es deutlich sehen. Aber damit habe ich auch nicht gerechnet, gabs das schonmal bei der Listra dass zwei Darsteller zusammen kamen?


Ernsthaft?! Woher weißt du das? Nur von "Spacehorst"?

Ich finde Sarah momentan auch hübscher als früher. Aber noch lange nicht so attraktiv, dass sie einen Schönheitswettbewerb gewinnen könnte. Andreas finde ich optisch weiß Gott nicht hässlich. Da gibt es schlimmere Darsteller...

_________________
:ohhhm:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1492 - Schlussmacherin
BeitragVerfasst: 06.08.2014, 12:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.03.2009, 22:40
Beiträge: 403
Geschlecht: weiblich
Lieblings-Rolle: Iffi
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1985
Stimmung: heiter bis wolkig
Brown_Eyed_Girl hat geschrieben:
Elisabeth11 hat geschrieben:
Dass Jack und Ben in echt zusammen sind (hab ich in einem Beitrag auf der off geschrieben) haben sie auch nicht veröffentlicht - also stimmt es mit Sicherheit. Bei "Spacehorst" kann man es deutlich sehen. Aber damit habe ich auch nicht gerechnet, gabs das schonmal bei der Listra dass zwei Darsteller zusammen kamen?


Ernsthaft?! Woher weißt du das? Nur von "Spacehorst"?


Im Profil von Valentin Schreyer steht "in einer Beziehung mit Cosima Viola".


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1492 - Schlussmacherin
BeitragVerfasst: 07.08.2014, 01:30 
Offline

Registriert: 26.07.2009, 23:38
Beiträge: 1154
Da frage ich mich ja, ob es während der Bettszenen gefunkt hat. :mes-hi:

Aließ hat geschrieben:
Turrican und Elisabeth, könntet ihr bitte das Zitat berichtigen? Dass Sarah nicht so attraktiv ist, hab ich nicht geschrieben und da damit in gewisser Weise auf das Aussehen der Schauspielerin angespielt wird, möchte ich damit nicht in Verbindung gebracht werden. Danke. :danke:
Oh sorry, ich habe das vorhin erst gesehen, dass die Zitierfunktion die quotes gedoppelt hat. :Ballon:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1492 - Schlussmacherin
BeitragVerfasst: 07.08.2014, 05:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.09.2009, 12:42
Beiträge: 556
Wohnort: Europa
Geschlecht: weiblich
Sternzeichen: Wassermann
Lieblings-Rolle: derzeit Jack
Spoilerer: Ja
Stimmung: dauermüde
Zitat:
Da frage ich mich ja, ob es während der Bettszenen gefunkt hat.

...wenn man auf Kameras beim Sex steht.. :lach:

_________________

"August, wer sind all die Leute?

"Tu so, als würdest Du sie kennen!".


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1492 - Schlussmacherin
BeitragVerfasst: 11.08.2014, 10:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.10.2012, 12:23
Beiträge: 264
Wohnort: in Schaumburg
Geschlecht: weiblich
Sternzeichen: Waage
Lieblings-Rolle: Else + Hubertchen
Spoilerer: Ja
Fan seit: 2009
Stimmung: geht so
Elisabeth11 hat geschrieben:
Ich finde Sarah auch hübschER als früher, aber prinzipiell nicht gerade attraktiv. Die Haarfarbe lässt sie nicht mehr so altbacken wirken.

Auf jeden Fall hat sie faszinierende Augen!

Elisabeth11 hat geschrieben:
Dass Jack und Ben in echt zusammen sind (hab ich in einem Beitrag auf der off geschrieben) haben sie auch nicht veröffentlicht - also stimmt es mit Sicherheit. Bei "Spacehorst" kann man es deutlich sehen. Aber damit habe ich auch nicht gerechnet, gabs das schonmal bei der Listra dass zwei Darsteller zusammen kamen?

Nunja, Cinderella und ihr Dr. Pauli waren miteinander verheiratet, allerdings schon vor ihrem Serieneintritt.
Ob sie zusammen kamen, kann ich allerdings nicht beurteilen ...


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 78 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 9 Gäste


Ähnliche Beiträge

Vorschau Folge 1492 vom 03.08.2014
Forum: ...und weiter gehts in der Lindenstraße
Autor: phantomias
Antworten: 21

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Haus, Liebe, NES, USA

Impressum | Datenschutz