2004-2020
Aktuelle Zeit: 20.04.2024, 11:37

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 51 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Wie hat dir die Folge gefallen?
super 47%  47%  [ 8 ]
ging so 35%  35%  [ 6 ]
war nix 18%  18%  [ 3 ]
Abstimmungen insgesamt : 17
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1502 "Das Pseudonym"
BeitragVerfasst: 16.10.2014, 18:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.12.2008, 15:37
Beiträge: 15785
Geschlecht: w
Sternzeichen: Skorpion
Lieblings-Rolle: Lisa, BTW
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1989
Stimmung: super
Elisabeth11 hat geschrieben:
Zu den Vertretern: Absolute Zustimmung, wie ich so ein OFFENSICHTLICHES Geschleime hasse, ich komme mir da immer so veräppelt vor. Als würde er denken, "die dumme Nuss hab ich bald geknackt!!" und das sieht man denen immer so an (aber meistens sind die selber voll dämlich, vor allem diese "Finanzdienstleister").

Der Vertreter, der mich das letzte Mal besuchte, wollte oberschlau sein. Er suggerierte mir, dass er gaaar nicht daran interessiert sei, schnell einen Vertrag abzuschließen. Er hätte auch gaaar keine Vertragsformulare dabei. Und nur mein Wohl läge ihm am Herzen. Ich sollte mir alles gaaaanz gründlich überlegen. Er würde ja auch soooo gern noch einmal völlig unverbindlich zu mir kommen, um mich zu beraten.

Ach ja. Und schon eine Woche später rief er mich an, wie ich mich denn entschieden hätte. :auweia:

Oh Mann, diese Typen können einem fast leid tun. Da haben sie im Rhetorik-Seminar so gut aufgepasst. Und dann durchschaut man sie doch. :mes-hi:

_________________

"Toleranz, mein Lieber. Bist doch auch sonst immer so ein Gutmensch."
(Hajo zu Hantz)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 16.10.2014, 18:24 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1502 "Das Pseudonym"
BeitragVerfasst: 16.10.2014, 19:30 
Offline

Registriert: 17.03.2005, 18:24
Beiträge: 2379
Wohnort: 48147 Wilsberg-City
Die Rückkehr des Robert E. in die Tiefen der Lindenstraße ist wirklich ein genialer Schachzug der Autoren!

Für mich die Knallerszene der Folge war die Begegnung Angelina vs. Engel...

Herrlich subtile Erotik - und der Nerd Flöp checkt nichts....


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1502 "Das Pseudonym"
BeitragVerfasst: 16.10.2014, 20:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.07.2010, 09:17
Beiträge: 3513
Geschlecht: w
Sternzeichen: Stier
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1985
Elisabeth11 hat geschrieben:
vor allem: früher hat nur einer gehaucht, nämlich Carsten und zwar: Ach Rooooooooooooooobbbbie!" Das wär cool wenn ihm das vor 2 Wochen wieder "rausgerutscht" wäre. Sein Zorn war übr. total übertrieben (nach 22 Jahren Funkstille). Robert hat immerhin für seine Schandtaten gebüßt


Echt, fandest du Carsten so zornig?
Klar ist er nicht vor Freude nackt aus ner Torte gesprungen :mes-hi: , aber so richtig unfreundlich war er ja auch nicht, oder?
Eigentlich hätte ich erwartet, dass er Robert sofort aus der Wohnung schmeißt. Robbie hat ihm ja auch wirklich viel schlechtes angetan. Jahrelang hat er auf Carstens Kosten gelebt, ihn betrogen und herablassend behandelt, sich von vorn bis hinten bedienen lassen und dann auch noch Carstens Stiefbruder mit Drogen versorgt. OK, für die Geschichte als Drogendealer gabs den Knast. Aber für die persönlichen "Vergehen" Carsten gegenüber musste Robert in keiner Weise büßen. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass er sich jemals bei Carsten entschuldigt hat.


Elisabeth11 hat geschrieben:
Zu den Vertretern: Absolute Zustimmung, wie ich so ein OFFENSICHTLICHES Geschleime hasse, ich komme mir da immer so veräppelt vor. Als würde er denken, "die dumme Nuss hab ich bald geknackt!!" und das sieht man denen immer so an (aber meistens sind die selber voll dämlich, vor allem diese "Finanzdienstleister").

Aber Robert ist perfekt als Vertreter da habt ihr recht.


Ich finde so ein Vertretergeschleime auch immer ganz fürchterlich. Erst heute auf der Bank passiert: mit so einem schleimigen Lächeln versuchen die, einem so ein beklopptes Sparbuch aufzudrängen. Natürlich wollen alle nur unser Bestes. :sleepy3: Sind die alle unsere Muttis oder was? Ich HASSE das. :motz:


Zuletzt geändert von Hamster am 16.10.2014, 20:45, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1502 "Das Pseudonym"
BeitragVerfasst: 16.10.2014, 20:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.07.2010, 09:17
Beiträge: 3513
Geschlecht: w
Sternzeichen: Stier
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1985
bockmouth hat geschrieben:

Für mich die Knallerszene der Folge war die Begegnung Angelina vs. Engel...

Herrlich subtile Erotik - und der Nerd Flöp checkt nichts....


Ja, das war der Hammer, oder? :grin:
Wie verlegen Angelina war und wie Robert sie fast mit Blicken ausgezogen hat! :yes:
Ich fand auch super, wie Robert zu Flip sagte: "Jetzt haben Sie mich heute schon zum zweiten Mal überrascht." Und Flip: "....warum...?" :lach:

Diese Szene erinnerte mich total an den Film "Die etwas anderen Cops" mit Will Ferrell, der ständig Topmodels abschleppte und daran alles normal fand. :lol:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1502 "Das Pseudonym"
BeitragVerfasst: 16.10.2014, 21:12 
Robert sollte Carsten eine :rose: schenken und sein :heart: sprechen lassen! Ach wie romantisch könnte die Story zwischen den beiden noch werden! Ich glaube, ich schreibe ein Skript dafür und schicke es an Geissendörfer! Wer macht mit?


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1502 "Das Pseudonym"
BeitragVerfasst: 17.10.2014, 09:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.06.2010, 14:51
Beiträge: 2573
Sternzeichen: Stier
Lieblings-Rolle: Berta, Onkel Fr., Cinderella
Lieblings-Folge: Claudia in Borna
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1988, 1992
sonnenblumenkern hat geschrieben:
Robert sollte Carsten eine :rose: schenken und sein :heart: sprechen lassen! Ach wie romantisch könnte die Story zwischen den beiden noch werden! Ich glaube, ich schreibe ein Skript dafür und schicke es an Geissendörfer! Wer macht mit?



:shock: :shock: :shock: :shock: :shock:

nicht dein Ernst oder? Ich will von Carsten mit Sicherheit keine Nahaufnahme sehen. Außerdem kommt mir Robbie nicht mehr schwul vor, denn er hat bereits mit 2 Damen sehr offensichtlich geflirtet, und ich habe ihm schon vor 20 Jahren die Beziehung mit Carsten nicht abgenommen. Er wirkte immer so genervt von ihm und total desinteressiert. Carsten war immer so unterwürfig und hat sich alles gefallen lassen.

@Hamster: hast recht, so zornig war Carsten nicht, aber unfreundlich fand ich ihn schon. Immerhin ist er Robbie von sich aus immer und immer wieder nachgelaufen, selbst als er in Australien war, hat er sich nach Robbie verzehrt und immer wieder nach ihm gefragt. Deshalb kann ich den HEUTIGEN Zorn oder die negativen Gefühle Robbie ggü. überhaupt nicht nachvollziehen. Gestern hab ich eine 98er-Folge gesehen wo er sogar noch Theo von ihm erzählt...

Und hast du dein Sparbuch? *LOL* Mich hat meiner immer "gelobt" wie "brav" ich spare und dass die anderen Leute in meinem Alter nicht soooo sparsam sind wie ich - das war so peinlich, aber das bringt dieser Job eben so mit sich, dieses Geschleime. Von zwei Bekannten weiß ich auch dass die enorm unter Druck stehen und gewisse Abschlüsse (Bausparverträge, etc.) pro Monat (?) vorbringen müssen. Sonst gibt's gleich wieder ein Gespräch mit dem Chef.

Die beiden haben übr. vor Jahren schon gekündigt und ganz was anderes gemacht, weil sie dem nicht mehr standhielten. Beides sind übr. sehr toughe Frauen und keine "Duckmäuserinnen".

_________________
"Mein aaaaaaaaarmes Puttchen"
"Den jungen Sperling könnte man mir nackt um den Bauch binden, ohne jegliche Reaktion meinerseits"
(Onkel Franz zu Helga in Folge 630)

"Der Papa musste sogar einen Waldspaziergang machen, so sehr hat er sich aufgeregt!"
(Helga zu Marion in Folge 3)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1502 "Das Pseudonym"
BeitragVerfasst: 17.10.2014, 11:54 
Also ich glaube nicht, dass Robert Carsten damals nur etwas vorgespielt hat. Und Du glaubst, dass er nicht mehr auf Männer steht? Schau Dir auf lindenstrasse.de nochmal die Folge vom letzten Sonntag an, wie intensiv Robert Philipp in die Augen geschaut hat. Er muss ja nicht schwul sein, er kann genau so gut bi sein. Die Story mit Carsten und Robbie hätte auf jeden Fall Potenzial. Meine Meinung! :yes:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1502 "Das Pseudonym"
BeitragVerfasst: 17.10.2014, 15:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.09.2010, 12:46
Beiträge: 1564
Wohnort: Bayern
Geschlecht: weiblich
Sternzeichen: Jungfrau
Lieblings-Rolle: Andy, Jack, Erich, Zorro
Spoilerer: Ja
Fan seit: ...ich denken kann
Stimmung: super ;-)
Och nööö keine Wiederbelebung der Robert/Carsten-Beziehung mehr... Lotti und Robert wäre doch was :lach.:

Bi war Robert doch schon immer?! Ich hoffe, man erfährt mehr, was er die letzten Jahre so getrieben hat.

Vor allem interessiert mich, ob er die Ratte noch am Hintern hat :lach: :lach: :lach:

_________________
:ohhhm:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1502 "Das Pseudonym"
BeitragVerfasst: 18.10.2014, 22:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.12.2012, 23:23
Beiträge: 481
Geschlecht: weib
Sternzeichen: wassermann
Fan seit: etwa 1992
Stimmung: hab ich
sonnenblumenkern hat geschrieben:
Ich würde mir so sehr wünschen, dass sich Carsten und ROOBBIIEE wieder küssen :heart: ! Das war immer sooo süß!

:waaaahhh: :übel: [-X
Isch möschte dass nööscht (sehen)!

_________________
Ich bin nicht gestört! Ich bin verhaltensorginell!!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1502 "Das Pseudonym"
BeitragVerfasst: 18.10.2014, 22:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.12.2012, 23:23
Beiträge: 481
Geschlecht: weib
Sternzeichen: wassermann
Fan seit: etwa 1992
Stimmung: hab ich
Elisabeth11 hat geschrieben:
vor allem: früher hat nur einer gehaucht, nämlich Carsten und zwar: Ach Rooooooooooooooobbbbie!" Das wär cool wenn ihm das vor 2 Wochen wieder "rausgerutscht" wäre. Sein Zorn war übr. total übertrieben (nach 22 Jahren Funkstille). Robert hat immerhin für seine Schandtaten gebüßt.

Ich finde auch, das er gar nicht so zornig war. Es war ja nicht nur das Rooobbii gedealt hat, er hat Carsten ja immer schon nach Strich und Faden verarscht. Sowas vergisst man auch nach Jahren nicht unbedingt. Außerdem war er doch beim Kreuzverhör von Dressler eher verständnisvoll ggü. Robert. Sagte er nicht auch "Jeder verdient eine zweite Chance?"?

_________________
Ich bin nicht gestört! Ich bin verhaltensorginell!!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1502 "Das Pseudonym"
BeitragVerfasst: 18.10.2014, 22:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.12.2012, 23:23
Beiträge: 481
Geschlecht: weib
Sternzeichen: wassermann
Fan seit: etwa 1992
Stimmung: hab ich
Hamster hat geschrieben:
bockmouth hat geschrieben:

Für mich die Knallerszene der Folge war die Begegnung Angelina vs. Engel...

Herrlich subtile Erotik - und der Nerd Flöp checkt nichts....


Ja, das war der Hammer, oder? :grin:
Wie verlegen Angelina war und wie Robert sie fast mit Blicken ausgezogen hat! :yes:
Ich fand auch super, wie Robert zu Flip sagte: "Jetzt haben Sie mich heute schon zum zweiten Mal überrascht." Und Flip: "....warum...?" :lach:


Flips verdruckstes "Warum???" war echt klasse :lach:

_________________
Ich bin nicht gestört! Ich bin verhaltensorginell!!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 51 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 12 Gäste


Ähnliche Beiträge

Folge 1127: "Das muss Liebe sein"
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: Messi
Antworten: 280
Euer Lieblings-"Ausländer"!
Forum: Schauspieler & Rollen
Autor: listrafan gera
Antworten: 81
Welche 10 "Lindenstraßen"-Folgen sollte man gesehe
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: Christian
Antworten: 45
Folge 1615 "Verschüttete Milch" vom 05.02.2017
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: Frau Sonnenschein
Antworten: 56

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Haus, Liebe, NES, USA

Impressum | Datenschutz