2004-2020
Aktuelle Zeit: 26.04.2024, 05:37

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 88 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5

Wie schmerzhaft war die Folge?
1 - War da was? Super, hab gar nix gespürt. 53%  53%  [ 8 ]
2 - Ging so. Es hat ein wenig weh getan. 33%  33%  [ 5 ]
3 - Schrecklich. Ich hatte Höllenschmerzen. 13%  13%  [ 2 ]
Abstimmungen insgesamt : 15
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 01.11.2014, 21:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.02.2011, 20:10
Beiträge: 14925
Geschlecht: Oide
Sternzeichen: Zwilling
Lieblings-Rolle: Murat, Lisa, Neyla
Lieblings-Folge: Lea sprengt Nico in die Luft
Spoilerer: Ja
Fan seit: seit der 1. Folge
Stimmung: wundert sich über nix mehr

Herr Armknecht war mit der Darstellerin der Leonie Vogt verheiratet.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 01.11.2014, 21:32 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 01.11.2014, 22:30 
Ja Aließ das weiss ich. Und aus dieser Ehe hat er auch eine Tochter! Aber ehrlich, viele homo oder bisexuelle Prominente heiraten und gründen eine Familie. Der amerikanische Schauspieler Richard Chaimberlain hat jetzt erst zugegeben, dass er auf Männer steht. Er rät homo und bi Schauspielern von einem Coming out ab, da es auch heute noch ein grosses Tabuthema wäre. Google doch mal nach "homosexuelle Schauspieler"! Das muss nichts heissen, denke ich. Die deutsche Moderatorin Ramona Leiss war über 20 Jahre mit ihrem Mann verheiratet, hat einen erwachsenen Sohn und ist heute mit einer Frau verheiratet. Bei Armknecht hatte ich schon immer die Vermutung, dass er bi ist. Würde ein Schauspieler, der wirklich zu 100% hetero ist, eine Rolle wie den Engel in den frühen 90ern spielen? Wie gesagt, ich möchte keine Gerüchte streuen, sind nur meine persönlichen Gedanken.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 01.11.2014, 23:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.02.2011, 20:10
Beiträge: 14925
Geschlecht: Oide
Sternzeichen: Zwilling
Lieblings-Rolle: Murat, Lisa, Neyla
Lieblings-Folge: Lea sprengt Nico in die Luft
Spoilerer: Ja
Fan seit: seit der 1. Folge
Stimmung: wundert sich über nix mehr
Mei Kerndl, irgendwie interessiert mich das nicht wirklich, wer mit wem und warum.
Ich denke halt in meiner grenzenlosen Naivität, dass die beiden ihren Job gut machen, mehr nicht.
Schade, dass TadzioScot nicht mehr hier schreibt, der hätte sicher viel und leidenschaftlich über das Thema Homosexualität mit dir diskutiert.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 01.11.2014, 23:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.12.2008, 15:37
Beiträge: 15785
Geschlecht: w
Sternzeichen: Skorpion
Lieblings-Rolle: Lisa, BTW
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1989
Stimmung: super
sonnenblumenkern hat geschrieben:
Bei Armknecht hatte ich schon immer die Vermutung, dass er bi ist. Würde ein Schauspieler, der wirklich zu 100% hetero ist, eine Rolle wie den Engel in den frühen 90ern spielen? Wie gesagt, ich möchte keine Gerüchte streuen, sind nur meine persönlichen Gedanken.

Ich glaube kaum, dass man aus der sexuellen Orientierung einer Rolle auf die sexuelle Orientierung des Schauspielers schließen kann. Ein Schauspieler spielt die Rolle, nicht sich selbst. Sibylle Waury zum Beispiel, die die lesbische Tanja spielt, ist im RL mit einem Mann verheiratet und hat zwei Kinder.

Wenn deine Theorie stimmen würde, dann müsste ein Schauspieler - um einen Mord überzeugend darstellen zu können - auch im RL ein Mörder sein. Und wenn ich daran denke, wie überzeugend Martin Rickelt seinerzeit den Altnazi Onkel Franz dargestellt hat - Im RL stand Martin Rickelt politisch auf der anderen Seite.

Im übrigen geht es mir wie Aließ. Es ist mir egal, mit wem ein Schauspieler privat in die Kiste hüpft.

_________________

"Toleranz, mein Lieber. Bist doch auch sonst immer so ein Gutmensch."
(Hajo zu Hantz)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 02.11.2014, 10:07 
TadzioScot? Der Username sagt mir gar nichts. Sind seine Beiträge hier noch einsehbar? Kann mich jetzt auch nicht daran erinnern, diesen Namen schon einmal gelesen zu haben.

Nun ja. warten wir einfach ab, was noch passiert! :warten: ;-)


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 02.11.2014, 20:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.12.2012, 23:23
Beiträge: 481
Geschlecht: weib
Sternzeichen: wassermann
Fan seit: etwa 1992
Stimmung: hab ich
Elisabeth11 hat geschrieben:
War bei vollem Bewusstsein und hab sogar auf die mir angebotenen Beruhigungstabletten verzichtet (will nicht soviele Tabletten nehmen). Leider haben die Betäubungstropfen nicht so funktioniert wie sie sollten, dann bekam ich noch eine Spritze ins Auge, die ich VOLL gespürt habe, was nicht hätte sein sollen (da bekamen sie kurz die Panik, ich hab nämlich voll geschrien). Dann wurde das Auge noch mit Jod desinfiziert und auch das hat gebrannt wie Sau - hätte auch nicht sein sollen. Das rechte Auge hat mich echt gehunzt, kann ich euch sagen.
Beim linken bekam ich dann nach der OP starke Schmerzen vom Schnitt ins Auge (dort wo die Linse per Pinzette reinoperiert wurde), dass ich dachte mir steckt ein Messer im Auge. Derweil war NICHTS zu sehen, keine Rötung nichts. Ein Druckverband und 3 Schmerztabletten haben geholfen.

:waaaahhh:
:shock: Oh Gott, Elisabeth! Was hast du da mitmachen müssen :weißnich: Also Hut ab, dass du das so locker siehst und die OP sogar weiterempfiehlst. Ich hatte da auch mal überlegt, aber jetzt halte ich es wie Aließ und Tommy :weg: Ihr beiden nehmt ihr mich mit :mes-hi:

_________________
Ich bin nicht gestört! Ich bin verhaltensorginell!!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 03.11.2014, 09:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.09.2009, 12:42
Beiträge: 556
Wohnort: Europa
Geschlecht: weiblich
Sternzeichen: Wassermann
Lieblings-Rolle: derzeit Jack
Spoilerer: Ja
Stimmung: dauermüde
Hamlet hat geschrieben:
Sie bieten jetzt auch welche für 150 an.

Warum? Weil du sie dann reklamieren kannst, wenn sie nichts taugt.

Das kannst du bei Brille 24 auch. Ich bin sicher, dass Apollo, Fielmann & Co. sich jetzt endlich ein wenig bewegen, was ihre Preispolitik angeht.
Ich war in meinem Leben 2x in einer Fielmann-Filiale vor Ort. Die Arroganz, mit der dort Kunden behandelt werden, ist unverschämt und impertinent.

Und ich trage seit meiner Jugend Brille und habe bei ALLEN bisherigen Optikern erleben müssen, dass die den Leuten das Geld aus der Tasche ziehen und vor allem den Älteren, weil die noch mit dem Stolz durchs Leben gehen: Hoffentlich denkt der nicht, ich kann mir das nicht leisten.
Und leider haben sich die KK hier ganz rausgezogen. Es gab doch früher mal eine Zuzahlung, oder irre ich mich?
Ich habe bei der jetzigen Brille mit offenen Karten gespielt und dem Optiker gesagt:
-NUr Sehtest, gern ein Angebot., und wenn das Angebot unter dem des Angebotes aus dem Internet liegt, komm ich wieder und kaufe bei ihm.

Ich weiß nicht, ob er überhaupt Handlungsspielräume hat als Angestellter. Das Angebot lag bei 800 Euro, NUR für die Gläser, mit Gestell hätte ich mutmaßlich 1.200 Euro gezahlt. Da kann ich mir bei "Brille 24" 9 Brillen mit Gestell UND Gläsern kaufen....
Was mich dann aber extra noch bewog, dem Optiker NICHT zu trauen, war seine faustdicke Ansage/Lüge, dass er mir den Pupillenabstand nicht aus seinem PC nennen könne. Er müsse ein Foto von mir machen und den dann mit dem Lineal ausmessen. Jetzt musste ich wirklich herzlich lachen...

Das war dann der Moment, indem er mich komplett verarschte; und das hab ich ihm genauso auch gesagt. Da ging er zu seinem PC, sah 3 sec. nach und nannte mir den Pupillenabstand.

Hamlet-Gegenfrage: Du kaufst doch mittlerweile auch viel bei Amazon und NICHT in den Läden vor Ort? WARUM?

Solange Optiker wie Fielmann, Apollo &Co. Kunden nicht ernst nehmen, bin ich nicht bereit, denen das geld in den Rachen zu werfen; davon zahlen sie auch nur ihre teure Werbesekunden im TV.

Übrigens war Apollo einer der 2 Läden, die einen Sehtest ablehnten, wenn ich keine Brille bei ihnen ordere, OBWOHL ich den bezahlen wollte... :Nicht Wirklich:

_________________

"August, wer sind all die Leute?

"Tu so, als würdest Du sie kennen!".


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 03.11.2014, 09:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.09.2009, 12:42
Beiträge: 556
Wohnort: Europa
Geschlecht: weiblich
Sternzeichen: Wassermann
Lieblings-Rolle: derzeit Jack
Spoilerer: Ja
Stimmung: dauermüde
Hamlet hat geschrieben:
Warum geht ihr nicht zu "Apollo" ?

http://www.apollo.de/



Da steht: Gleitsichtbrille AB 150 Euro...und das heißt, es geht auf jeden Fall nach oben, vermutlich wie bei Spexx: mit der Dioptrinanzahl steigt der Preis. Bei Brille 24 ist das nicht.
Da zahlste als blinde Fledermaus auch 149. Man müsste mal die Dioptrin eingeben und checken, hab ich aber im Moment keine Lustzu, ehe man sich durch die ganze Werbung gefitzt hat und das Kleingedruckte ist auch herrlich und typisch, gilt nämlich NUR für Neukunden, der Rabatt. :frechheit:

_________________

"August, wer sind all die Leute?

"Tu so, als würdest Du sie kennen!".


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 88 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 17 Gäste


Ähnliche Beiträge

Folge 1457 "Nackert"
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: Diavolezza
Antworten: 115
Folge 1260: "Verspielt"
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: Diavolezza
Antworten: 282
Vorschau Folge 1284 - 11.07.10 ~ 18.50 Uhr "Das war's"
Forum: ...und weiter gehts in der Lindenstraße
Autor: Girlie
Antworten: 70
Folge 1376: "Jungsding"
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: Lisey
Antworten: 127
Vorschau Folge 1535 "Endlich" vom 21.06.2015
Forum: ...und weiter gehts in der Lindenstraße
Autor: Aließ
Antworten: 9

Tags

Geld

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Haus, Liebe, NES, USA

Impressum | Datenschutz