2004-2020
Aktuelle Zeit: 23.04.2024, 13:49

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 44 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Wie ist deine Beziehung zur Folge?
Keinerlei Differenzen - alles prima 29%  29%  [ 5 ]
Jeder hat doch so seine Macken... 53%  53%  [ 9 ]
Eine Paartherapie kann uns vielleicht noch retten?! 6%  6%  [ 1 ]
Unüberbrückbare Differenzen 12%  12%  [ 2 ]
Abstimmungen insgesamt : 17
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 03.11.2014, 11:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.06.2010, 14:51
Beiträge: 2573
Sternzeichen: Stier
Lieblings-Rolle: Berta, Onkel Fr., Cinderella
Lieblings-Folge: Claudia in Borna
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1988, 1992
gut, das liegt daran dass "Panaiotis" nicht mehr mitspielen wollte. Das ist oft ein Problem in der Listra, siehe Iffy/Antonia. Ich meine welche Mutter hält das aus, das eigene Kind jahrelang nicht zu sehen? Gerade Iffy, die m. M. nach zu Antonia doch ein sehr inniges Verhältnis hatte? Aber Fr. Barum wollte halt aussteigen, da hatten sie für Antonia nur diese notdürftige Lösung dass sie alleine nach Deutschland zurückreist, weil sie lieber dort (ohne ihre Mutter) lebt.

Genauso seltsam ist es bei Elena/Panaiotis. Allerdings hat Elena mal gesagt, sie und P. keine richtige Ehe mehr führen seit "Tanja". Das war glaub ich 98, als Mary gerade frisch bei den Sarikakis eingezogen ist (als Mary sie mal gefragt hat, warum sie nicht zu P. nach Griechenland fährt). Vermutlich haben das die Autoren schon längst vergessen.

_________________
"Mein aaaaaaaaarmes Puttchen"
"Den jungen Sperling könnte man mir nackt um den Bauch binden, ohne jegliche Reaktion meinerseits"
(Onkel Franz zu Helga in Folge 630)

"Der Papa musste sogar einen Waldspaziergang machen, so sehr hat er sich aufgeregt!"
(Helga zu Marion in Folge 3)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 03.11.2014, 11:33 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 03.11.2014, 13:07 
Also Manolis und Sandra gefallen mir überhaupt nicht. Der ist mir nicht geheuer! Der hat sicher ein dunkles Geheimnis zu verbergen. Gibt es Beweise, dass er Frau und Kinder hat? Erst war er angeblich pleite, ein paar Monate später hat er Geld, um zwischen Griechenland und Deutschland zu pilgern und Hotelaufenthalte zu bezahlen. Er wich Sandras Fragen auch sehr aus, was er zur Zeit beruflich macht, ob er Arbeit hat, wie lange er in München ist... da kommt noch was, egal was! Und nein, auch im Spoilier wird nichts verraten. Steckt Manolis zum Schluss mit drin in der Pharmageschichte? Reine Spekulation! Aber interessant, dass Jack die Stimme von Manolis am Telefon erkannt hat! Also wohnt Jack zur Zeit noch in ihrer Wohnung! Ohne Geld! Oder wie?

Apropos : das Engelchen wird endlich mal laut und böse! Tja Iris, jetzt hast Du den guten alten Robbie kennen gelernt! Super! Und auf dem Parkplatz zeigt er sein wahres Gesicht!!! Aber der andere Typ muss auch Kohle haben, "Segeltörn". Könnte mir vorstellen, dass der noch eine grössere Rolle spielen wird und auch noch so einiges über ihn aufgedeckt wird. Wieder kein Spoilier, ehrlich!

Momo tut mir leid! Er hat sich so lieb um Iris gekümmert und ihr immer beigestanden! Bin mal gespannt, wie lange Alex "Liebe" und Fürsorge diesmal Bestand hat! Und ob der Engel bei Iris nochmal auftaucht und sich entschuldigt! Wäre angebracht!


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 03.11.2014, 22:31 
Offline

Registriert: 19.09.2012, 00:15
Beiträge: 914
Zitat:
Abgesehen davon frage ich mich, warum Elena nicht mit ihrer großen Liebe Panaoitis zurück nach Griechenland gegangen ist, sondern seit etlichen Jahren eine Fernbeziehung führt und ihren Mann nicht mal regelmäßig besucht.

Vielleicht, weil die Schauspielerin das Geld braucht ... :-k


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 04.11.2014, 15:00 
Offline

Registriert: 26.07.2009, 23:38
Beiträge: 1154
Dingens hat geschrieben:
Turrican4D hat geschrieben:
Dingens hat geschrieben:
Ein Mann sollte halt immer ein bisschen Arschloch sein ;-) sonst mag Frau nicht mehr!
Sollte Iris aus dem Alter nicht schon längst raus sein?

Aha. Wann muss man denn aus dem Alter deiner Meinung nach raus sein?
Spätestens mit Mitte 20! Dass eine 15jährige so naiv ist und Arschlochsein & Prollerei für männlich hält, ist für so manchen Vater der Horror, aber lässt sich durch Naivität gepaart mit Pubertätsverwirrungen wohl nicht vermeiden; danach gehen den Frauen gemeinhin die Augen auf.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 44 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste


Ähnliche Beiträge

Folge 1090: "Iyi ki dogdun"
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: Messi
Antworten: 170
Folge 1513 vom 28.12.2014: "Das Weihnachtsessen"
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: Aließ
Antworten: 285
Folge 1403 vom 04.11.2012: "Halloween"
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: Aließ
Antworten: 118
Folge 1426 "Thomas" vom 14.04.2013
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: Aließ
Antworten: 95
Folge 1463: "Würstchen"
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: SirGuinness
Antworten: 86

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Haus, Liebe, NES, USA

Impressum | Datenschutz