2004-2020
Aktuelle Zeit: 23.09.2021, 07:40

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 51 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste

Wie glücklich warst du nach Ende der Folge?
1 super glücklich 54%  54%  [ 7 ]
2 so la la 15%  15%  [ 2 ]
3 Glück ist was Anderes 31%  31%  [ 4 ]
Abstimmungen insgesamt : 13
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 30.11.2014, 23:42 
Offline

Registriert: 17.03.2005, 19:24
Beiträge: 2379
Wohnort: 48147 Wilsberg-City
Hier in Münster habe ich gleich zwei dieser Bücherschränke in der Nähe, immerhin mit Glastüren.

Das schützt wenigstens ein bisschen bei naßkalter Witterung!


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 30.11.2014, 23:42 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 30.11.2014, 23:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.12.2008, 16:37
Beiträge: 15785
Geschlecht: w
Sternzeichen: Skorpion
Lieblings-Rolle: Lisa, BTW
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1989
Stimmung: super
Diese Bücherschränke gibt es in vielen Städten. Die Bücher sind doch vor der Witterung geschützt.

_________________

"Toleranz, mein Lieber. Bist doch auch sonst immer so ein Gutmensch."
(Hajo zu Hantz)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 01.12.2014, 00:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.02.2011, 21:10
Beiträge: 14925
Geschlecht: Oide
Sternzeichen: Zwilling
Lieblings-Rolle: Murat, Lisa, Neyla
Lieblings-Folge: Lea sprengt Nico in die Luft
Spoilerer: Ja
Fan seit: seit der 1. Folge
Stimmung: wundert sich über nix mehr
Diavolezza hat geschrieben:
Ich fand die Folge super.

Momo scheint immer mehr durchzudrehen. Er wirkte wie ein Psychopath. Gut, dass Flip ihm mal ganz deutlich die Meinung gegeigt hat. Wenn Momo unbedingt Robert Engel überführen will, dann soll er es bitte schön selbst in die Hand nehmen und nicht Andere mit reinziehen. Reicht die Drohung gegen Angelina nicht? Und hat Momo keine Angst, dass Antonia was passieren könnte? Aber ich hab schon seit einiger Zeit das Gefühl, dass Antonia ihn immer gleichgültiger wird. Er hat heute nicht mal auf sie reagiert, als sie ihm den Stern gezeigt hat.


Ich fand die Folge auch klasse! =D>
An Antonia hab ich auch gleich gedacht. Die arme Kleine sitzt alleine in der Küche und macht Weihnachtsdeko. :weißnich:
Momo dreht echt voll am Rad, steigert sich wieder rein bis zum geht nicht mehr, Tunnelblick. Echt gruselig.

Sandra und Vasily einfach nur zum reihern. Beide. Sie schiebt alles nur auf ihn, er benutzt Emma, um sich an ihr zu rächen. Gerade letzteres geht ja überhaupt nicht.! :schimpf1:

Habe ich richtig gesehen oder hat Emma jetzt eine andere Darstellerin? Kinder in dem Alter können zwar ganz schöne Wachstumsschübe machen, aber der Typ hat sich auch verändert. Nichts "Orientalisches" mehr.

Und ja, Jack ist eine blöde Rotzgöre! Braucht die eigentlich immer einen Stecher, um sich halbwegs sozialkompatibel zu benehmen?


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 01.12.2014, 06:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.11.2008, 03:43
Beiträge: 23166
Wohnort: zu Hause
Geschlecht: männlich
Sternzeichen: Steinbock
Lieblings-Rolle: Alex Behrend und BTW!
Spoilerer: Ja
Fan seit: 08.12.1985
Stimmung: heiter
Diavolezza hat geschrieben:
Eigentlich hatte ich die Standardsätze "Es ist nicht so, wie du denkst." und "Ich wollte unsere Beziehung retten." erwartet.

Lisa hätte gesagt: "Aber ich hab das doch für uns getan!" :lach.:

_________________
"Dass diese Frau in meinem Alter noch so gut aussieht..."
(Onkel Franz zu Helga über Isolde Pavarotti am 09.09.99)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 01.12.2014, 10:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.12.2008, 16:37
Beiträge: 15785
Geschlecht: w
Sternzeichen: Skorpion
Lieblings-Rolle: Lisa, BTW
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1989
Stimmung: super
Aließ hat geschrieben:
Habe ich richtig gesehen oder hat Emma jetzt eine andere Darstellerin? Kinder in dem Alter können zwar ganz schöne Wachstumsschübe machen, aber der Typ hat sich auch verändert. Nichts "Orientalisches" mehr.

Und ja, Jack ist eine blöde Rotzgöre! Braucht die eigentlich immer einen Stecher, um sich halbwegs sozialkompatibel zu benehmen?

Ja, ich hab auch gedacht, dass es einen neue Emma-Darstellerin war. Hab sie aber nicht genau erkennen können, weil sie immer im Dunkeln stand. Aber ihre Körperform wirkte anders.

Bei Jack würde mich interessieren, wie sie sich in einer länger dauernden Beziehung verhalten würde. Wenn also die große Liebe vorbei ist und der Alltag einkehrt.

_________________

"Toleranz, mein Lieber. Bist doch auch sonst immer so ein Gutmensch."
(Hajo zu Hantz)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 01.12.2014, 10:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.12.2008, 16:37
Beiträge: 15785
Geschlecht: w
Sternzeichen: Skorpion
Lieblings-Rolle: Lisa, BTW
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1989
Stimmung: super
MünchnerBua hat geschrieben:
Diavolezza hat geschrieben:
Eigentlich hatte ich die Standardsätze "Es ist nicht so, wie du denkst." und "Ich wollte unsere Beziehung retten." erwartet.

Lisa hätte gesagt: "Aber ich hab das doch für uns getan!" :lach.:

:weise: Anna hat gesagt "Ich habe es doch nur für uns getan!" Damals, bei Guido. :lach.:

_________________

"Toleranz, mein Lieber. Bist doch auch sonst immer so ein Gutmensch."
(Hajo zu Hantz)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 01.12.2014, 11:01 
Offline

Registriert: 12.08.2014, 18:04
Beiträge: 164
Spoilerer: Ja
Denkolix hat geschrieben:
Am besten redet man dort gar nicht – da wird einem das Gyros im Mund rumgedreht :lach.:



:lach:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 01.12.2014, 11:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.06.2010, 15:51
Beiträge: 2537
Sternzeichen: Stier
Lieblings-Rolle: Berta, Onkel Fr., Cinderella
Lieblings-Folge: Claudia in Borna
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1988, 1992
Kitty hat geschrieben:
Die Folge war nervig! Klar, dass die Affaire mit Mannolliss auf so plumpe Art herauskommen musste. Dämlich! Tiefstes Soap-Niveau! :motz:

Scheiße fand ich auch, dass Sandra permanent Fussili unterstellt hat, er sei ja selbst Schuld, weil er sich nicht genug um sie gekümmert habe. Dann soll die blöde Kuh halt mal den Mund aufmachen. Soweit ich weiß, können nur die allerwenigsten Menschen in den Kopf eines anderen sehen. Man munkelt: eigentlich kann's keiner so richtig.

Was ich mir aber wirklich sehr interessant vorstelle, wäre das geteilte Sorgerecht zwischen Fussili und Jack, wenn Sandra nicht mehr da ist. Da prallen Welten aufeinander. :fies:

Momo wird echt psychopathisch und ging mir heute echt auf den Keks. Iris und Alex aber auch - wie alt ist Iris? Verhält sich wie ein dämlicher Teenager.

Nee, die Folge war für die Tonne, weil zu viel Klischee.


Fussili :lach: :lach: :lach:

Kitty - mal ehrlich: Bis jetzt ist noch jede Affäre oder was auch immer mit so einem typischen Listra-Zufall rausgekommen. Aber endlich werden wir jetzt mal erfahren wie die unsägliche Dreierkonstellation um Emma weitergeht. SOWAS vermute ich ja schon lange. Arme Emma, zuerst verschwindet Bezugsperson Ben, dann ihre Quasi-Mutter Sandra. Übrig bleiben ausgerechnet Jack und Vasily, die sich in Sachen Erziehung vermutlich umbringen werden. Vasily sollte Sandra zumindest als "Vermittlerin" "behalten". Sie hat die beiden immer wieder runtergebracht von ihrem Ego-Trip.

Bezüglich Iris stimme ich dir zu, ich finde sie verhält sich wirklich sehr unreif. Eine langjährige Beziehung hatte sie wohl noch nie - und ich denke mal dass das nicht nur an Alex liegt.

Momo wird wieder psychopathisch - ich finde das cool. Sonst ist er mir eh zu langweilig :Ballon: .

übrigens: Emma wirkte für eine dreijährige verdammt groß - findet ihr nicht auch? Ich denke da wurde eine etwas ältere Darstellerin genommen.

@Dia: mich würde auch interessieren, wie Jack ist wenn sie mal ne "Alltags-Beziehung" ohne Drama und Leidenschaft hat. Einfach so ne richtig langweilige Beziehungskiste. Ich denke sie wäre da so wie Iris, Abflug nach der ersten Leidenschaft...

_________________
"Mein aaaaaaaaarmes Puttchen"
"Den jungen Sperling könnte man mir nackt um den Bauch binden, ohne jegliche Reaktion meinerseits"
(Onkel Franz zu Helga in Folge 630)

"Der Papa musste sogar einen Waldspaziergang machen, so sehr hat er sich aufgeregt!"
(Helga zu Marion in Folge 3)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 01.12.2014, 11:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.12.2008, 16:37
Beiträge: 15785
Geschlecht: w
Sternzeichen: Skorpion
Lieblings-Rolle: Lisa, BTW
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1989
Stimmung: super
Elisabeth11 hat geschrieben:
Momo wird wieder psychopathisch - ich finde das cool. Sonst ist er mir eh zu langweilig :Ballon: .

übrigens: Emma wirkte für eine dreijährige verdammt groß - findet ihr nicht auch? Ich denke da wurde eine etwas ältere Darstellerin genommen.

Ja, der psychopathische Momo gefällt mir auch. Es wird spannend, wie es weiter geht, wenn er sich noch weiter hineinsteigert. :evil6:

Ja, Emma war für eine Dreijährige sehr groß. Wahrscheinlich ist es doch eine neue, ältere Darstellerin.

_________________

"Toleranz, mein Lieber. Bist doch auch sonst immer so ein Gutmensch."
(Hajo zu Hantz)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 01.12.2014, 12:56 
Habe die Folge eben erst gesehen, weil ich gestern abend auf einem Adventskonzert war. Der Livestream auf lndenstrasse.de funktioniert schon wieder nicht, habe es auf dem youtube-Kanal gesehen.

Momo steigert sich zwar ganz schön rein, aber im Grunde hat er Recht. Solchen Menschen wie dem Engel muss das Handwerk gelegt werden. Philipp hat angst bekommen nach Roberts Auftritt letzte Woche, kann ich auch verstehen, aber sich von so einem einschüchtern zu lassen ist auch nicht Sinn und Zweck. Aber Momo und Philipp machen einen Fehler : sie ziehen niemanden ins Vertrauen. Die Zenkers, Dressler, Scholz, Carsten... sie alle kennen diesen Typen von früher. Aber ehrlich - das bespreche ich in der Wohnung, wenn die Türen verschlossen sind und nicht in einem öffentlichen Cafe! Stellt euch mal vor, der Engel würde plötzlich vor ihnen stehen - er war ja ein paarmal im George! Momo hätte Nina die Ganze Geschichte erzählen sollen, sie hat viel Erfahrung mit solchen Typen als Polizistin und nimmt ihre Schweigepflicht und den Datenschutz sehr ernst. Scholz ist Polizist und Dedektiv! Habt ihr die Szene gesehen, wo Momo den Namen des dritten Mannes herausfindet und danach googelt? Fand ich cool! Den namen hab ich allerdings nicht richtig entziffern können, muss es mir nochmal anschauen. Iris und Alex nehmen Momo nicht ernst und glauben ihm nicht - leider! Vor allen Dingen Alex strahlt echt eine Arroganz aus, wenn es um Momo geht - furchtbar! Warum setzt sich iris nicht selber mit Geiger&Müller in verbindung? Warum schalten Geiger&Müller keinen Anwalt und Privatdedektiven ein? Etwas unrealistisch von den Autoren umgesetzt die ganze Story. Aber der Spruch "Damit Du es uns vom Gehalt abziehen kannst?" typisch Lisa. Sie und Andrea sind doch nicht faul, nur weil sie zwischendurch mal ein Stück Kuchen essen!

Alex und Iris - Iris kennt Alex eben! Das finde ich echt so Daily-Soap und Telenovela - Niveau.

Yasilli/Sandra/Jack : Wie kann man so unvorsichtig sein? Wenn Jack und Sandra ins Lokal gehen, müssen sie doch damit rechnen, auf Yasilli und Elena zu treffen. Aber was Chantal betrifft, kann ich Sandra nicht Unrecht geben. Yasilli hat sich kaum dafür interessiert. Auch nachdem die Kreditkartenbetrug-Geschichte damals aufgeflogen war. Alltag, Stress, Streit, so geht es! Was das Thema ausziehen betrifft, hat Elena noch ein Wort mitzureden. Und Emma? Yasilli und Jack haben das gemeinsame Sorgerecht, und sollte es keine Einigung geben, kommt ein Gutachter und das Familiengericht ins Spiel - so einfach kann Yasilli das nicht alleine entscheiden. Will Sandra hier nicht um jeden Preis in Schutz nehmen - aber Yasilli hat sich eine Zeit lang wirklich kaum für seine Frau interessiert. Emma jetzt ein anderes Kind? Ist mir echt nicht aufgefallen! Ich fand Jack überhaupt nicht arogant - sie war eben überrascht von den plötzlichen Urlaubsplänen und der Harmonie.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 01.12.2014, 14:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.03.2009, 23:40
Beiträge: 403
Geschlecht: weiblich
Lieblings-Rolle: Iffi
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1985
Stimmung: heiter bis wolkig
Aließ hat geschrieben:
Habe ich richtig gesehen oder hat Emma jetzt eine andere Darstellerin? Kinder in dem Alter können zwar ganz schöne Wachstumsschübe machen, aber der Typ hat sich auch verändert. Nichts "Orientalisches" mehr.


Ja, das ist ein anderes Kind, viel größer und hat auch nicht die dunklen Haare wie die alte Emma.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 01.12.2014, 14:12 
Offline

Registriert: 25.02.2010, 13:58
Beiträge: 200
Fan seit: von Anfang an!
Oh, bitte: der Grieche heißt Vasilli... dafür schenk' ich Dir auch ein ! :lol: :lol: :lach:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 01.12.2014, 15:41 
Offline

Registriert: 14.08.2014, 01:19
Beiträge: 203
Geschlecht: m
Lieblings-Rolle: Marion II
Lieblings-Folge: Ja
Spoilerer: Ja
Fan seit: etwa seit Folge 600
Die Geschichte um Momo, der viel zu übertrieben gespielt wird, wird immer seltsamer. In Bruchteilen von Sekunden bringt Findhund sie Geschichte wiedermal weiter. Dann besprechen sich beide auch noch in einem vollem Bistro und verhalten sich wider nicht gerade unauffällig. Zuhörer müssten so doch eigentlich fast angezogen werden, gleiches gilt auch für die Andeutungen im Bezug auf Nina.
Momo hat ein paar Versatzstücke, die alles und nichts bedeuten. Diese Krimigeschichte ist lästig und unlogisch zusammengezimmert. Auffällig ist auch, dass Engel eigentlich sehr wenig präsent ist und als tragende Säule aus der Geschichte verwand.

Iris und Alex werden wohl zusammenkommen, was aber schon seit langer Zeit erwartbar ist. Der Wechsel geht mir nur zuschnell, eher typisch für Dailies, aber die müssen ihre Geschichte auch schneller erzählen.

Vasilly versteckt sich vorsichtshalber unter dem Tisch,als Sandra und Jack zur Unzeit über "Die Sache" reden. Es müsste doch beiden klar sein, dass Vasilly sich in der Nähe aufhält. Der Rest war aus dem Baukasten für Drehbuchautoren zusammengesetzt worden. Wiedermal hat mir leider eine Folge nicht gefallen


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 01.12.2014, 16:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.09.2010, 13:46
Beiträge: 1556
Wohnort: Bayern
Geschlecht: weiblich
Sternzeichen: Jungfrau
Lieblings-Rolle: Andy, Jack, Erich, Zorro
Spoilerer: Ja
Fan seit: ...ich denken kann
Stimmung: super ;-)
Ribanna hat geschrieben:
Oh, bitte: der Grieche heißt Vasilli... dafür schenk' ich Dir auch ein ! :lol: :lol: :lach:


:lach.:

Mich nervt es etwas, dass man irgendwie nicht so richtig mitbekommen hat, dass sich Sandra und Vasily schön langsam auseinanderleben. Die Affäre mit Manolis war mir wieder zu schnell abgefrühstückt und dass die Affäre ans Licht gekommen ist, war zu soapmäßig. Jack war mir mal richtig sympathisch. Jetzt ist sie irgendwie nur noch ein Kotzbrocken. Schade!

Gestern hatten wir eine Diskussion über Iris Pleite in der Praxis. Ich würde meinem Hausarzt wohl nicht gleich "kündigen". Solange er mir keine neuen Medikamente verschreiben würde... ;-)

Momo steigert sich gerade richtig schön rein. Gefällt mir! Mir gefiel auch, dass ihm Flip mal so richtig die Meinung gesagt hat. War glaube ich auch mal dringend nötig. Antonia tut mir leid. Die Mutter in Australien und der Vater hat keine Zeit. Wenigstens sind Andy und Gabi noch zuverlässig für sie da.

_________________
:ohhhm:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 01.12.2014, 22:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.11.2011, 23:43
Beiträge: 1360
Wohnort: Nürnberg
Sternzeichen: Löwe
Spoilerer: Ja
Fan seit: Dez. 85
Stimmung: wohltemperiert
Ribanna hat geschrieben:
Oh, bitte: der Grieche heißt Vasilli... dafür schenk' ich Dir auch ein ! :lol: :lol: :lach:

*korinthenkackmodusan*Na ja, nicht so ganz. Laut der LiStra Homepage heißt er Vasily.

http://www.lindenstrasse.de/Leute/Rolle ... /index.jsp

*korinthenkackmodusaus* ;-)

Der stolze Grieche kann sich glaub ich mit den vielfältigsten Schreibweisen seines Namens rühmen. Von Vassilli, Vasilli, Vasilly, über Vassili, Vassily ist so ziemlich alles vertreten. Wobei Yasilli für mich absolut den Vogel abschießt. Sorry @sonnenblumenkern, aber deine Namensschöpfung ist mit Abstand die Witzigste. Das ist auch nicht negativ oder bös gemeint, ich muss da jedesmal ganz fett grinsen. Genauso wenn du "spoilierst" anstatt "spoilerst". ;-)

_________________
I used to be a little boy, so old in my shoes ...
and what I choose is my voice, what's a boy supposed to do ...
The killer in me, is the killer in you ... my love ...
I send this smile over to you ...
(Disarm by Smashing Pumpkins)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 01.12.2014, 23:50 
Offline

Registriert: 06.01.2014, 22:47
Beiträge: 204
Geschlecht: w
Sternzeichen: vorhanden
Lieblings-Rolle: Kitty
Lieblings-Folge: alle mit Kitty
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1946
Stimmung: alles tutti
Diavolezza hat geschrieben:
Dass Sandra die Schuld für ihr Fremdpoppen Vasily in die Schuhe geschoben hat, ist doch typisch. Das läuft im RL auch so. Häufig jedenfalls. Rede mal mit Leuten, die sich scheiden lassen. Da ist (fast) immer der Andere schuld. Schuld daran, dass man sich auseinandergelebt hat, dass man fremdgegangen ist, dass man aggressiv geworden ist...


Das stimmt leider - es ist immer leichter, die Schuld beim anderen zu suchen, als sich selbst zu reflektieren. Was mich bei Sandra echt wütend macht, ist ihr dämlicher GEsichtsausdruck, als der Fussel sie rauswerfen will. Hä? Wieso datt denn? :weißnich: Also ein bißchen mehr Grips hätte man ihr schon ins Drehbuch schreiben können. :Pfanne8:

Elisabeth - ja, ist schon spannend, einen Psycho-Momo zu sehen. Aber ein bisschen unheimlich isser mir schon. Also ich würde schauen, dass kein Klappmesser in seiner Nähe ist :fies:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 02.12.2014, 07:42 
Offline

Registriert: 27.07.2009, 00:38
Beiträge: 1154
sonnenblumenkern hat geschrieben:
Was das Thema Ausziehen betrifft, hat Elena noch ein Wort mitzureden.
Ich will Elena nicht nackt sehen! :weißnich:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 02.12.2014, 10:31 
Turrican4D hat geschrieben:
sonnenblumenkern hat geschrieben:
Was das Thema Ausziehen betrifft, hat Elena noch ein Wort mitzureden.
Ich will Elena nicht nackt sehen! :weißnich:


Gehörst Du auch zu denen, die immer nur an das EINE denken? Sie hat wohl auch noch ein Wort mitzureden, ob Sandra bei Vasily ausziehen muss meinte ich! :lach:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 02.12.2014, 10:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.06.2010, 15:51
Beiträge: 2537
Sternzeichen: Stier
Lieblings-Rolle: Berta, Onkel Fr., Cinderella
Lieblings-Folge: Claudia in Borna
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1988, 1992
Lisey hat geschrieben:
Ribanna hat geschrieben:
Oh, bitte: der Grieche heißt Vasilli... dafür schenk' ich Dir auch ein ! :lol: :lol: :lach:

*korinthenkackmodusan*Na ja, nicht so ganz. Laut der LiStra Homepage heißt er Vasily.

http://www.lindenstrasse.de/Leute/Rolle ... /index.jsp

*korinthenkackmodusaus* ;-)

Der stolze Grieche kann sich glaub ich mit den vielfältigsten Schreibweisen seines Namens rühmen. Von Vassilli, Vasilli, Vasilly, über Vassili, Vassily ist so ziemlich alles vertreten. Wobei Yasilli für mich absolut den Vogel abschießt. Sorry @sonnenblumenkern, aber deine Namensschöpfung ist mit Abstand die Witzigste. Das ist auch nicht negativ oder bös gemeint, ich muss da jedesmal ganz fett grinsen. Genauso wenn du "spoilierst" anstatt "spoilerst". ;-)


:lach: :lach: :lach: :lach:

klugscheißermodusebenfallsan: ICH hab Vasily noch nie falsch geschrieben :geek: *arrogantkuck*

Kitty - der psycho-Momo gefällt mir, weil er endlich wiedermal etwas "Struktur" bekommt. Sonst ist mir die Figur viel zu farblos.

Ich kann mir nicht helfen: Sandra mochte ich gerade in dieser Folge sehr gern. Endlich hat sie mal Gefühle gezeigt. Sonst finde ich sie so kalt und nüchtern, ähnlich farblos wie Momo. Ich denke die Schuldzuweisungen hat sie als Rechtfertigung benötigt, war ja ziemlich peinlich die ganze Situation!!! Hätte wohl jeder so gemacht, wenn er fremdgegangen wäre!?

Ich zumindest. Gebs zu - nur war ich noch nie in so einer Situäschn (und bei meiner "hohen" Anzahl an Verehrern werde ich auch wohl nie in so eine kommen :mes-hi: :laughing: ).

_________________
"Mein aaaaaaaaarmes Puttchen"
"Den jungen Sperling könnte man mir nackt um den Bauch binden, ohne jegliche Reaktion meinerseits"
(Onkel Franz zu Helga in Folge 630)

"Der Papa musste sogar einen Waldspaziergang machen, so sehr hat er sich aufgeregt!"
(Helga zu Marion in Folge 3)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 02.12.2014, 11:03 
Offline
POWERPOSTER
POWERPOSTER
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 12:55
Beiträge: 39163
Wohnort: 27498
Geschlecht: aber sicher doch
Lieblings-Rolle: Dr. Dressler
Lieblings-Folge: Annas Verurteilung
Spoilerer: Ja
Stimmung: alterszornig
Waschiliiiie!

_________________
Barista, Barista Antifascista!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 51 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], Google [Bot] und 2 Gäste


Ähnliche Beiträge

Folge 1548 - "Der Großvater" vom 20.09.2015
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: Menthanos
Antworten: 100
Folge 1063 "Das Rennen"
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: GastX
Antworten: 79
Folge 1437 - "Der Achtzigste"
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: Diavolezza
Antworten: 88
Folge 1609 vom 18.12.2016 "Letzte Chancen"
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: Aließ
Antworten: 41
folge 1024 "Elysium"
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: dani
Antworten: 16

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Haus, Liebe, NES, USA

Impressum | Datenschutz