2004-2020
Aktuelle Zeit: 23.09.2021, 08:43

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 51 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Wie glücklich warst du nach Ende der Folge?
1 super glücklich 54%  54%  [ 7 ]
2 so la la 15%  15%  [ 2 ]
3 Glück ist was Anderes 31%  31%  [ 4 ]
Abstimmungen insgesamt : 13
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 02.12.2014, 14:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.12.2008, 16:37
Beiträge: 15785
Geschlecht: w
Sternzeichen: Skorpion
Lieblings-Rolle: Lisa, BTW
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1989
Stimmung: super
Wenn Vasily Sandra wirklich rausschmeißt, dann brechen für Jack harte Zeiten an. Sehr harte. Nicht nur bezüglich Emma. Auch bezüglich ihres derzeitigen Lebensentwurfes. Denn ich glaube kaum, dass sie sich bei Vasily weiterhin durchfuttern kann, ohne was dafür zu bezahlen. Er wird sie aus der Küche schmeißen. :evil6:

_________________

"Toleranz, mein Lieber. Bist doch auch sonst immer so ein Gutmensch."
(Hajo zu Hantz)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 02.12.2014, 14:20 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 02.12.2014, 14:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.02.2011, 21:10
Beiträge: 14925
Geschlecht: Oide
Sternzeichen: Zwilling
Lieblings-Rolle: Murat, Lisa, Neyla
Lieblings-Folge: Lea sprengt Nico in die Luft
Spoilerer: Ja
Fan seit: seit der 1. Folge
Stimmung: wundert sich über nix mehr
Gegen richtige Zoffs zwischen Vasily und Jack hätte ich auch nichts. :evil6:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 02.12.2014, 14:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.10.2010, 17:41
Beiträge: 3378
Wohnort: North Cothelstone Hall
Geschlecht: mmmmmhhhh
Sternzeichen: JungfrauMän
Skype: sirguinness (mit Voranmeldung)
Lieblings-Rolle: Adi sein Komödien-Stadel
Lieblings-Folge: alle, ausser 2
Spoilerer: Ja
Stimmung: Rentnergruss: "Koi Zeit"
.... boah, ich hab so rich-tig Schiss gekriegt, als Vasily am Schluss so vor sich hin stierte. Und als Sandra dann noch sagte: "Sag doch mal was", hab ich drauf gewartet, dass ein lautstark intoniertes "Malakka" kommt und bei Vasily ein Klappmesser in der Hand aufspringt. Extrem gruselig, die Szene ...

... und nicht ganz, aber doch fast ge-nau so viel Schiss hatte ich, als Momo so vor sich hin stierte. Und ich hab drauf gewartet, dass ein Klappmesser in seiner Hand aufspringt. Extrem gruselig, die Szene ...

Eine so verdammt gruselige Folge also, die nur noch damit getoppt werden würde, wenn man Elena beim Ausziehen zuschauen müsste. Aber das kann sie dann zwischen Freitag und Mittwoch tun ...

_________________
"Some Lachers a Day keep Kummers and Sorgens away"
© by SirGuinness

Irene Fischer: "In Fan-Kreisen nennen sie mich Fliederschubse" © by SirGuinness

Zu allem, was ich hier schreibe, gibt es grundsätzlich immer Ausnahmen ...


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 02.12.2014, 14:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.12.2008, 16:37
Beiträge: 15785
Geschlecht: w
Sternzeichen: Skorpion
Lieblings-Rolle: Lisa, BTW
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1989
Stimmung: super
Oh ja, die Folge war gruselig. Ich fand es klasse. Und ich bin gespannt, wie es weiter geht. Vor interessiert mich, was der Psychopath Momo noch so alles ausheckt. Der ist ja total auf Robert Engel fixiert und realisiert gar nicht mehr, was aktuell so passiert. Nicht einmal seine Tochter beachtet er. Und wenn man dann noch bedenkt, dass er das alles nur für Iris tut... Ihm geht es doch gar nicht um Engels Schweinereien, sondern darum, das Iris rehabilitiert wird, dass sie erkennt, was er für sie getan hat und ihn wieder in ihre Arme nimmt. Doch letzteres wird nicht passieren. Und das wird dann die Enttäuschung. Dann wird er völlig durchdrehen.

_________________

"Toleranz, mein Lieber. Bist doch auch sonst immer so ein Gutmensch."
(Hajo zu Hantz)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 02.12.2014, 16:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.10.2012, 13:23
Beiträge: 264
Wohnort: in Schaumburg
Geschlecht: weiblich
Sternzeichen: Waage
Lieblings-Rolle: Else + Hubertchen
Spoilerer: Ja
Fan seit: 2009
Stimmung: geht so
SirGuinness hat geschrieben:
...
Eine so verdammt gruselige Folge also, die nur noch damit getoppt werden würde, wenn man Elena beim Ausziehen zuschauen müsste. Aber das kann sie dann zwischen Freitag und Mittwoch tun ...

Ich finde schon eine angezogene Elena gruselig. :waaaahhh:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 02.12.2014, 17:32 
Offline

Registriert: 12.08.2014, 18:04
Beiträge: 164
Spoilerer: Ja
Diavolezza hat geschrieben:
Vor interessiert mich, was der Psychopath Momo noch so alles ausheckt. Der ist ja total auf Robert Engel fixiert und realisiert gar nicht mehr, was aktuell so passiert.


Ich glaube ja eher, er hängt sich so in die Geschichte rein, damit er nicht von dem Trennungsschmerz überrollt wird. Für mich völlig zulässig.
Und, liebste Dia, :schimpf1: nenn ihn nicht nochmal Psychopath! :fies: :angepisst: :frechheit: [-X :Pfanne:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 02.12.2014, 18:31 
Ob Momo das ganze nur durchziehen möchte wegen Iris sei jetzt mal dahin gestellt, aber im Grunde hat er Recht! Solche Typen wie dieser Engel, von denen es im realen Leben viele gibt, müssen/sollten überführt werden! Aber dass bis jetzt noch keine der betroffenen Arztpraxen oder das Pharmaunternehmen selber rechtliche Schritte unternommen haben, finde ich sehr mekwürdig, spätestens nach dem Presseartikel. Mich stört auch, dass sich Dressler, Scholz und Carsten nicht (mehr) dafür interessieren scheinbar. Die Sperling-Brüder ziehen auch niemanden ins Vertrauen! Einzig Andy und Momo haben den Durchblick in dieser Angelegenheit, finde ich! Egal, wie Momo auch manchmal wirkt! Schon etwas unrealistisch umgesetzt, die Engel-Story!
Aber Vasilys Blick war schon sehr typisch "südländicher Zorn", sagte auch meine Mutter. Aber gut, was erwartet man? Hatte gerade erfahren, dass seine Frau ihn wochenlang mit seinem Cousin betrogen hatte... Aber Vasily und Momo können beide diesen Blick aufsetzen, dass es einem eiskalt den Rücken runterläuft. Ich glaube, die beiden könnten auch sehr böse Rollen sehr gut spielen. Und Vasilys Haare sind sehr gepflegt. Elena wird wieder weinen, wenn sie alles erfährt und versuchen, zu vermitteln und zu schlichten. Wie Jack wohl reagiert? Ob Sandra wirklich auszieht?
Ob die künstliche Befruchtung bei Nina geklappt hat?

Wer nicht warten will - spoilert! Da wird es verraten!


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 02.12.2014, 23:04 
Offline

Registriert: 12.08.2014, 18:04
Beiträge: 164
Spoilerer: Ja
sonnenblumenkern hat geschrieben:
Ob Momo das ganze nur durchziehen möchte wegen Iris sei jetzt mal dahin gestellt, aber im Grunde hat er Recht! Solche Typen wie dieser Engel, von denen es im realen Leben viele gibt, müssen/sollten überführt werden! Aber dass bis jetzt noch keine der betroffenen Arztpraxen oder das Pharmaunternehmen selber rechtliche Schritte unternommen haben, finde ich sehr mekwürdig, spätestens nach dem Presseartikel. Die Sperling-Brüder ziehen auch niemanden ins Vertrauen! Einzig Andy und Momo haben den Durchblick in dieser Angelegenheit, finde ich! Egal, wie Momo auch manchmal wirkt! Schon etwas unrealistisch umgesetzt, die Engel-Story!


Momo sollte sich aber nicht reinhängen, denn nur er wird den Schaden davon tragen, dabei geht ihn die Sache überhaupt nichts an. Die direkt Betroffenen machen nix, legen sich den ganzen Tag auf die Praxisliege und schauen sich bedröppelt ihre schlechten Bewertungen im Netz an. Das ist seltsam.
Momo hätte sich an das Pharmaunternehmen wenden sollen, er würde auch bestimmt eine Belohnung bekommen.
Philip war einfach unmöglich. Welchen Erfolg hatte er denn selber bei Frauen? Wenn er Angelina weiter so überwacht, ist der nächste Streit vorprogrammiert.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 02.12.2014, 23:14 
Offline

Registriert: 06.01.2014, 22:47
Beiträge: 204
Geschlecht: w
Sternzeichen: vorhanden
Lieblings-Rolle: Kitty
Lieblings-Folge: alle mit Kitty
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1946
Stimmung: alles tutti
Diavolezza hat geschrieben:
Wenn Vasily Sandra wirklich rausschmeißt, dann brechen für Jack harte Zeiten an. Sehr harte. Nicht nur bezüglich Emma. Auch bezüglich ihres derzeitigen Lebensentwurfes. Denn ich glaube kaum, dass sie sich bei Vasily weiterhin durchfuttern kann, ohne was dafür zu bezahlen. Er wird sie aus der Küche schmeißen. :evil6:


Absolut! Und das wäre wirklich total spannend zu sehen! Es sei denn...Vasily und Jack ... :heart: :waaaahhh:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 04.12.2014, 12:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.06.2010, 15:51
Beiträge: 2537
Sternzeichen: Stier
Lieblings-Rolle: Berta, Onkel Fr., Cinderella
Lieblings-Folge: Claudia in Borna
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1988, 1992
Dragon hat geschrieben:
sonnenblumenkern hat geschrieben:
Philip war einfach unmöglich. Welchen Erfolg hatte er denn selber bei Frauen? Wenn er Angelina weiter so überwacht, ist der nächste Streit vorprogrammiert.



DAS hab ich mir auch gedacht, Flip finde ich hin und wieder sehr übergriffig (früher vor allem). Er hat selber auch nur negative Erfahrungen mit Frauen, sei es Susanne, Carmen, Conny. Und die Beziehung mit Angelina wirkt für mich überhaupt nicht überzeugend, sie wirkt in seiner Nähe sehr kühl und überhaupt nicht verliebt und dieses ständige Kontrollieren, sei es jetzt durch Hacking, sms lesen oder sie permanent überwachen (gut derzeit verständlich, aber um seine Nichte dürfte sich Flip wohl nicht soviel Sorgen machen). Aber die passen genau so wenig zusammen wie Enzo und Nina, die Beziehung wirkt sehr erzwungen!

_________________
"Mein aaaaaaaaarmes Puttchen"
"Den jungen Sperling könnte man mir nackt um den Bauch binden, ohne jegliche Reaktion meinerseits"
(Onkel Franz zu Helga in Folge 630)

"Der Papa musste sogar einen Waldspaziergang machen, so sehr hat er sich aufgeregt!"
(Helga zu Marion in Folge 3)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 04.12.2014, 13:16 
Elisabeth11, das habe ich auch schon gedacht. Ob mit Daniela, Susanne, Carmen, Conny oder Angelina - Philipp kann einfach keine Liebesbeziehungen überzeugend spielen. Es wirkt immer alles so gekünstelt, wenn er Angelina einen Kuss gibt oder die beiden zusammen im Bett liegen, denke ich immer, ich sehe Brüderchen und Schwesterchen, oder gute Freunde, aber kein Liebespaar. Es wirkt alles so steif, so einstudiert, so künstlich. Auch früher schon mit seinen anderen Partnerinnen. Momo steigert sich zwar ganz schön rein, aber im Grunde gebe ich ihm Recht. Nicht einschüchtern lassen und nicht aufgeben jetzt!


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 51 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], Google [Bot] und 5 Gäste


Ähnliche Beiträge

Folge 1156: "Endlich zurück!"
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: Northstar
Antworten: 141
Folge 1380: "Kulturschock"
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: SirGuinness
Antworten: 75
Folge 1091: "Manschetten"
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: Messi
Antworten: 156
Folge 1647 "Anders als gedacht"
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: dani
Antworten: 37
Folge 1530 vom 10.05.2015 "Die Regeln der Kunst"
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: Aließ
Antworten: 85

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Haus, Liebe, NES, USA

Impressum | Datenschutz